Schnelle Bewerbung
17
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeiter/in
                          • HR Assistent
                          • Assistenz Management
                          • Sachbearbeiter/in Recruiting
                          • HR Assistant
                          • Personal Assistant
                          • Executive Assistant to the CEO
                          • Assistant Project Manager
                          • Sachbearbeiter
                          • Executive Assistant
                          • Executive Personal Assistant
                          • Personal Assistant to Director
                          • Managementassistent/in
                          • Team Assistant
                          • Executive Assistant Ceo
                          • Mitarbeiter Personalabteilung

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          8


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          71






                          33 Treffer für Assistent Management Jobs in Erding im Umkreis von 30 km

                          Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

                          ORT Projektmanagement GmbH
                          München
                          ORT Projektmanagement GmbH * Ziel- und lösungsorientierte Unterstützung des gesamten Management-Teams bei firmenübergreifenden Projekten und Tätigkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe * Terminmanagement, Kalendermanagement sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, inklusive Protokollführung * Erstellung von Rechnungsentwürfen und Unterstützung im Dokumentenmanagement * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation – idealerweise mit Berufserfahrung im Büromanagement oder in einer Assistenzfunktion
                          ORT Projektmanagement GmbH * Ziel- und lösungsorientierte Unterstützung des gesamten Management-Teams bei firmenübergreifenden Projekten und Tätigkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe * Terminmanagement, Kalendermanagement sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, inklusive Protokollführung * Erstellung von Rechnungsentwürfen und Unterstützung im Dokumentenmanagement * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation – idealerweise mit Berufserfahrung im Büromanagement oder in einer Assistenzfunktion
                          mehr

                          Vorstandsassistenz (m/w/d)

                          Deutsche Pfandbriefbank AG
                          Garching bei München
                          Teilweise Home-Office
                          Für diese Mission suchen wir für unser Vorstandsbüro in Garching bei München ab sofort eine Vorstandsassistenz (m/w/d) * Alternativ bringen Sie einige Jahre Berufserfahrung aus der Beratungsbranche oder dem Projektmanagement im Banken- oder Immobilienumfeld mit
                          Für diese Mission suchen wir für unser Vorstandsbüro in Garching bei München ab sofort eine Vorstandsassistenz (m/w/d) * Alternativ bringen Sie einige Jahre Berufserfahrung aus der Beratungsbranche oder dem Projektmanagement im Banken- oder Immobilienumfeld mit
                          mehr
                          An unserem Standort in Unterschleißheim bei München suchen wir Sie als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für unseren Business Unit Head Healthcare Systems & Technologies (HST) DACH * Planung und Koordination des Termin- und Aufgabenmanagements, damit der Tagesablauf effizient und strukturiert bleibt. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Büromanagement, Sekretariat oder vergleichbar). * Hohes Organisationstalent, präzises Zeitmanagement und strukturierte Arbeitsweise. * Direkte Zusammenarbeit mit dem Management einer internationalen Healthcare-Einheit mit hohem Gestaltungsspielraum.
                          An unserem Standort in Unterschleißheim bei München suchen wir Sie als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für unseren Business Unit Head Healthcare Systems & Technologies (HST) DACH * Planung und Koordination des Termin- und Aufgabenmanagements, damit der Tagesablauf effizient und strukturiert bleibt. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Büromanagement, Sekretariat oder vergleichbar). * Hohes Organisationstalent, präzises Zeitmanagement und strukturierte Arbeitsweise. * Direkte Zusammenarbeit mit dem Management einer internationalen Healthcare-Einheit mit hohem Gestaltungsspielraum.
                          mehr
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Immobilienkaufmann (m/w/d) Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d)), idealerweise mit Buchhaltungskenntnissen
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Immobilienkaufmann (m/w/d) Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d)), idealerweise mit Buchhaltungskenntnissen
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit (m/w/d) für das Office Management, die Assistenz unseres Teams sowie die Unterstützung der . Du hast Lust, etwas zu bewegen? * Du übernimmst allgemeine Assistenzaufgaben wie das Erstellen von Mandatsvereinbarungen, Dokumenten- und Fristenmanagement, sowie die Pflege unserer Klientendaten
                          Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit (m/w/d) für das Office Management, die Assistenz unseres Teams sowie die Unterstützung der . Du hast Lust, etwas zu bewegen? * Du übernimmst allgemeine Assistenzaufgaben wie das Erstellen von Mandatsvereinbarungen, Dokumenten- und Fristenmanagement, sowie die Pflege unserer Klientendaten
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsführung / Projektassistenz (m/w/d)

                          Lauck-IT GmbH
                          Ismaning
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Aufbau und Weiterentwicklung des internen Prozessmanagements. * erste Berufserfahrung im IT-Projektmanagement von Vorteil.
                          Aufbau und Weiterentwicklung des internen Prozessmanagements. * erste Berufserfahrung im IT-Projektmanagement von Vorteil.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 25 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. Teamassistent (m/w/d) im Facility Management * mind. zwei Jahre Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management / Handwerk oder Bauwesen * starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. Teamassistent (m/w/d) im Facility Management * mind. zwei Jahre Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management / Handwerk oder Bauwesen * starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          mehr
                          WITTENSTEIN SE * Haar * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mit Ideen bewegen - Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die Neugier und Pioniergeist mitbringen, die Lust darauf haben, mit innovativen und intelligenten Lösungen zu begeistern, Technik voranzutreiben und spannende Zukunftsprojekte aktiv zu gestalten. Rund 3000 Mitarbeitenden entwickeln, produzieren und vertreiben weltweit mechatronische Antriebstechnik. Unsere Unternehmensgruppe ist in 40 Ländern zuhause – in allen wichtigen Technologie- und Absatzmärkten. Wenn auch Sie Teil unseres werteorientierten Familienunternehmens sein wollen, dann bewerben Sie sich gleich jetzt. Ihre Aufgaben - In unserer Abteilung Corporate Legal & Compliance suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die nicht nur administrative Aufgaben übernimmt, sondern auch aktiv an rechtlichen Themen mitarbeit
                          WITTENSTEIN SE * Haar * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mit Ideen bewegen - Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die Neugier und Pioniergeist mitbringen, die Lust darauf haben, mit innovativen und intelligenten Lösungen zu begeistern, Technik voranzutreiben und spannende Zukunftsprojekte aktiv zu gestalten. Rund 3000 Mitarbeitenden entwickeln, produzieren und vertreiben weltweit mechatronische Antriebstechnik. Unsere Unternehmensgruppe ist in 40 Ländern zuhause – in allen wichtigen Technologie- und Absatzmärkten. Wenn auch Sie Teil unseres werteorientierten Familienunternehmens sein wollen, dann bewerben Sie sich gleich jetzt. Ihre Aufgaben - In unserer Abteilung Corporate Legal & Compliance suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die nicht nur administrative Aufgaben übernimmt, sondern auch aktiv an rechtlichen Themen mitarbeit
                          mehr
                          Büroorganisation und -instandhaltung (Ansprechpartner:in für Vermieter:innen, Bearbeitung von Büroangelegenheiten, Lieferant:innenmanagement etc.) * Terminmanagement und Koordination interner und externer Meetings * Kontaktmanagement mit Hilfe des CRM-Systems zur Pflege der Kontaktdaten * Einladungsmanagement für Veranstaltungen sowie Unterstützung des Marketingteams bei Planung und Durchführung
                          Büroorganisation und -instandhaltung (Ansprechpartner:in für Vermieter:innen, Bearbeitung von Büroangelegenheiten, Lieferant:innenmanagement etc.) * Terminmanagement und Koordination interner und externer Meetings * Kontaktmanagement mit Hilfe des CRM-Systems zur Pflege der Kontaktdaten * Einladungsmanagement für Veranstaltungen sowie Unterstützung des Marketingteams bei Planung und Durchführung
                          mehr
                          Holiday Inn - the niu, Fury Aschheim Messe * Aschheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Mit über 150 Hotels (inkl. gesicherter Pipeline) und 20.000+ Hotelzimmern an über 60 Standorten in Europa ist NOVUM Hospitality eine der größten inhabergeführten Hotelgruppen Europas. Gegründet im Jahr 1988, hat sich unser Familienunternehmen zu einem führenden Akteur in der Hotellerie entwickelt und ist bekannt für seine Vielfalt an zentral gelegenen Unterkünften. Die Unterzeichnung einer Kooperationsvereinbarung mit IHG Hotels & Resorts macht uns zu einem der global größten Franchisepartner der IHG. Die Partnerschaft umfasst den Launch unseres Co-Brands Holiday Inn – the niu sowie die Konversion unserer übrigen Eigenmarken in die Markenwelten der IHG-Brands Garner und Candlewood Suites. Holiday Inn – the niu: Einzigartiges Design trifft auf unvergessliche Gastfreundschaft: Die 2017
                          Holiday Inn - the niu, Fury Aschheim Messe * Aschheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Mit über 150 Hotels (inkl. gesicherter Pipeline) und 20.000+ Hotelzimmern an über 60 Standorten in Europa ist NOVUM Hospitality eine der größten inhabergeführten Hotelgruppen Europas. Gegründet im Jahr 1988, hat sich unser Familienunternehmen zu einem führenden Akteur in der Hotellerie entwickelt und ist bekannt für seine Vielfalt an zentral gelegenen Unterkünften. Die Unterzeichnung einer Kooperationsvereinbarung mit IHG Hotels & Resorts macht uns zu einem der global größten Franchisepartner der IHG. Die Partnerschaft umfasst den Launch unseres Co-Brands Holiday Inn – the niu sowie die Konversion unserer übrigen Eigenmarken in die Markenwelten der IHG-Brands Garner und Candlewood Suites. Holiday Inn – the niu: Einzigartiges Design trifft auf unvergessliche Gastfreundschaft: Die 2017
                          mehr
                          Mandatsmanagement & Aktenführung: Selbstständige Pflege und Verwaltung von Mandaten und Akten * Dokumentenmanagement: Erstellung und Formatierung juristischer Dokumente in deutscher und englischer Sprache. * Reisemanagement & Terminorganisation: Planung und Koordination von Terminen, Organisation und Buchung von Geschäftsreisen * Abgeschlossene sprachliche oder kaufmännische Ausbildung (z. B. Fremdsprachenkorrespondent:in, Eurokorrespondent:in, Kauffrau/‑mann für Büromanagement) – gerne auch mit Erfahrung im Kanzlei- oder Beratungsumfeld
                          Mandatsmanagement & Aktenführung: Selbstständige Pflege und Verwaltung von Mandaten und Akten * Dokumentenmanagement: Erstellung und Formatierung juristischer Dokumente in deutscher und englischer Sprache. * Reisemanagement & Terminorganisation: Planung und Koordination von Terminen, Organisation und Buchung von Geschäftsreisen * Abgeschlossene sprachliche oder kaufmännische Ausbildung (z. B. Fremdsprachenkorrespondent:in, Eurokorrespondent:in, Kauffrau/‑mann für Büromanagement) – gerne auch mit Erfahrung im Kanzlei- oder Beratungsumfeld
                          mehr

                          Assistenz (m/w/d)

                          Grünecker Patent- und Rechtsanwälte PartG mbB
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Grünecker Patent- und Rechtsanwälte PartG mbB * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Willkommen, wir sind Grünecker. Eine der größten und führenden Kanzleien für gewerblichen Rechtsschutz. Unsere Stärke: Die Leidenschaft für Erfindungen und ihre Erfinderinnen und Erfinder – egal ob Konzerne, Mittelstand oder Start-ups. Natürlich gibt es bei uns viele Akten und Schriftsätze, bei denen es juristisch auf jedes Wort ankommt. Und ja: Wir stehen auf juristische Qualität. Genauso lieben wir es aber, mit Kolleginnen und Kollegen aus mehr als 40 Ländern zusammen zu arbeiten. Auf Deutsch, auf Englisch, persönlich oder per Zoom, in jedem Fall in lockerer Atmosphäre in unschlagbarer Lage am Englischen Garten. Unsere Firmenevents gelten als legendär. Und gerade weil wir eher unkonventionell sind, sind auch unsere Benefits nicht bloß 08/15. Das erwartet Sie
                          Grünecker Patent- und Rechtsanwälte PartG mbB * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Willkommen, wir sind Grünecker. Eine der größten und führenden Kanzleien für gewerblichen Rechtsschutz. Unsere Stärke: Die Leidenschaft für Erfindungen und ihre Erfinderinnen und Erfinder – egal ob Konzerne, Mittelstand oder Start-ups. Natürlich gibt es bei uns viele Akten und Schriftsätze, bei denen es juristisch auf jedes Wort ankommt. Und ja: Wir stehen auf juristische Qualität. Genauso lieben wir es aber, mit Kolleginnen und Kollegen aus mehr als 40 Ländern zusammen zu arbeiten. Auf Deutsch, auf Englisch, persönlich oder per Zoom, in jedem Fall in lockerer Atmosphäre in unschlagbarer Lage am Englischen Garten. Unsere Firmenevents gelten als legendär. Und gerade weil wir eher unkonventionell sind, sind auch unsere Benefits nicht bloß 08/15. Das erwartet Sie
                          mehr
                          Online Marketing & Content-Management: Betreuung unserer Firmen-Websites, regelmäßige Aktualisierung von Projekten und Neuigkeiten in mehreren Sprachen, Pflege und Erweiterung der Inhalte, SEO- und SEM-Optimierung, Social Media Marketing, Listung in Online-Verzeichnissen * Erfahrung in Online Marketing, Social Media, Content-Management und PR
                          Online Marketing & Content-Management: Betreuung unserer Firmen-Websites, regelmäßige Aktualisierung von Projekten und Neuigkeiten in mehreren Sprachen, Pflege und Erweiterung der Inhalte, SEO- und SEM-Optimierung, Social Media Marketing, Listung in Online-Verzeichnissen * Erfahrung in Online Marketing, Social Media, Content-Management und PR
                          mehr
                          Studienassistent (m/w/d) Als Studienassistent*in tragen Sie dazu bei, dass unsere Patient*innen im Rahmen Klinischer Studien ideal versorgt werden. * Verantwortung für Logistik, Dokumentation und Datenmanagement
                          Studienassistent (m/w/d) Als Studienassistent*in tragen Sie dazu bei, dass unsere Patient*innen im Rahmen Klinischer Studien ideal versorgt werden. * Verantwortung für Logistik, Dokumentation und Datenmanagement
                          mehr
                          Münchner Sicherheits- und Werkschutz GmbH * München * Feste Anstellung * Teilzeit - Werde Teil unseres Sicherheitsteams! Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in München am Moosfeld. Der persönliche Kontakt ist uns wichtig, Service-, Kundenorientierung und Mitarbeiterbetreuung hat bei MSW Vorrang. Unsere Kernkompetenz liegt im Objekt- und Werkschutz, Empfangsdienst sowie mobile Bestreifung. Du bist zuverlässig, motiviert und suchst eine neue Herausforderung in der Sicherheitsbranche? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für unser Objekt in München-Zentrum (Tagdienst Montag bis Freitag) auf Teilzeit * Kontrollgänge durchführen * Bedienung der Telefonanlage * Unterstützung bei der Aufrechterhaltung und Durchsetzung der Hausordnung
                          Münchner Sicherheits- und Werkschutz GmbH * München * Feste Anstellung * Teilzeit - Werde Teil unseres Sicherheitsteams! Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in München am Moosfeld. Der persönliche Kontakt ist uns wichtig, Service-, Kundenorientierung und Mitarbeiterbetreuung hat bei MSW Vorrang. Unsere Kernkompetenz liegt im Objekt- und Werkschutz, Empfangsdienst sowie mobile Bestreifung. Du bist zuverlässig, motiviert und suchst eine neue Herausforderung in der Sicherheitsbranche? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für unser Objekt in München-Zentrum (Tagdienst Montag bis Freitag) auf Teilzeit * Kontrollgänge durchführen * Bedienung der Telefonanlage * Unterstützung bei der Aufrechterhaltung und Durchsetzung der Hausordnung
                          mehr

                          Teamassistenz Zentrales Qualitätsmanagement (m/w/d) – Teilzeit

                          Unternehmensgruppe Theo Müller GmbH & Co. KG
                          Freising, München
                          Teilweise Home-Office
                          Als Teamassistent/-in unterstützen Sie den Bereich Zentrales Qualitätsmanagement in Teilzeit (24 Stunden). * Sie organisieren eigenständig das Sekretariat des Bereichsleiters Zentrales Qualitätsmanagement. * Das Qualitätsmanagementteam unterstützen Sie bei administrativen Aufgaben und sind für die interne und externe Korrespondenz zuständig. * Sie haben bereits im Büromanagement Erfahrungen als Personal Assistant oder Executive Assistant. * Betriebliches Gesundheitsmanagement: Bei uns stehen je nach Standort eine Vielzahl an verschiedenen Gesundheitsmaßnahmen wie Betriebssport, Fahrrad-Leasing, Firmen-Fitnessprogramm sowie höhenverstellbare Tische zur Verfügung.
                          Als Teamassistent/-in unterstützen Sie den Bereich Zentrales Qualitätsmanagement in Teilzeit (24 Stunden). * Sie organisieren eigenständig das Sekretariat des Bereichsleiters Zentrales Qualitätsmanagement. * Das Qualitätsmanagementteam unterstützen Sie bei administrativen Aufgaben und sind für die interne und externe Korrespondenz zuständig. * Sie haben bereits im Büromanagement Erfahrungen als Personal Assistant oder Executive Assistant. * Betriebliches Gesundheitsmanagement: Bei uns stehen je nach Standort eine Vielzahl an verschiedenen Gesundheitsmaßnahmen wie Betriebssport, Fahrrad-Leasing, Firmen-Fitnessprogramm sowie höhenverstellbare Tische zur Verfügung.
                          mehr
                          DEIN APART * Unterföhring * Feste Anstellung * Vollzeit - Wer wir sind... Dein Apart ist ein Zuhause auf Zeit. Unsere 561 Serviced Apartments in Unterföhring bei München sind nicht nur Unterkünfte, sondern bieten ein umfassendes Gemeinschaftserlebnis. Bei uns erleben Gäste die perfekte Mischung aus Luxus, Komfort und Gemeinschaft. Du bist gastrointeressiert, flexibel und hast Spaß am Umgang mit Menschen? Dann bist du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Unterstützung im Front Office. Anstellungsart: Vollzeit - Deine Aufgaben * Du bist die erste Ansprechperson für unsere Gäste * Check-in und Check-out Prozesse durchführen * Zusammenarbeit mit unserer Reservierungsabteilung * Du hast ein offenes Ohr für alle Fragen unserer Gäste und immer ein Lächeln auf den Lippen * Entgegennahme von Anrufen und Postsendungen * Durchführen von Kassenabschlüss
                          DEIN APART * Unterföhring * Feste Anstellung * Vollzeit - Wer wir sind... Dein Apart ist ein Zuhause auf Zeit. Unsere 561 Serviced Apartments in Unterföhring bei München sind nicht nur Unterkünfte, sondern bieten ein umfassendes Gemeinschaftserlebnis. Bei uns erleben Gäste die perfekte Mischung aus Luxus, Komfort und Gemeinschaft. Du bist gastrointeressiert, flexibel und hast Spaß am Umgang mit Menschen? Dann bist du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Unterstützung im Front Office. Anstellungsart: Vollzeit - Deine Aufgaben * Du bist die erste Ansprechperson für unsere Gäste * Check-in und Check-out Prozesse durchführen * Zusammenarbeit mit unserer Reservierungsabteilung * Du hast ein offenes Ohr für alle Fragen unserer Gäste und immer ein Lächeln auf den Lippen * Entgegennahme von Anrufen und Postsendungen * Durchführen von Kassenabschlüss
                          mehr
                          NEU

                          Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

                          Dorint Hotel München Garching
                          Garching b.München
                          Dorint Hotel München Garching * Garching b.München * Feste Anstellung * Vollzeit - Das Business- und Tagungshotel verfügt über 207 Zimmer, einen rund 500 Quadratmeter großen Tagungsbereich, ein Restaurant und einen Fitnessbereich. Das Highlight ist die große Dachterrasse mit Rooftop-Bar, von der man bei gutem Wetter einen Blick in die nahen Alpen hat. Der Standort Garching ist durch die hervorragende Verkehrsanbindung an die Münchner City, den Flughafen und die Nähe zur Allianz-Arena daher für Individual-Gäste und Geschäftsreisende gleichermaßen attraktiv. Anstellungsart: Vollzeit - Das zeichnet den Job aus * Mit Ihrer ausgesprochenen Herzlichkeit, Ihrer herausragenden Empathie und Ihrer mitreißenden Leidenschaft werden Sie zum Dorint-Botschafter und sorgen damit für Begeisterung bei unseren Gästen und Mitarbeitern
                          Dorint Hotel München Garching * Garching b.München * Feste Anstellung * Vollzeit - Das Business- und Tagungshotel verfügt über 207 Zimmer, einen rund 500 Quadratmeter großen Tagungsbereich, ein Restaurant und einen Fitnessbereich. Das Highlight ist die große Dachterrasse mit Rooftop-Bar, von der man bei gutem Wetter einen Blick in die nahen Alpen hat. Der Standort Garching ist durch die hervorragende Verkehrsanbindung an die Münchner City, den Flughafen und die Nähe zur Allianz-Arena daher für Individual-Gäste und Geschäftsreisende gleichermaßen attraktiv. Anstellungsart: Vollzeit - Das zeichnet den Job aus * Mit Ihrer ausgesprochenen Herzlichkeit, Ihrer herausragenden Empathie und Ihrer mitreißenden Leidenschaft werden Sie zum Dorint-Botschafter und sorgen damit für Begeisterung bei unseren Gästen und Mitarbeitern
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Best Western Plus Hotel Erb * Vaterstetten * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein familiengeführtes 4-Sterne Hotel, idyllisch gelegen in einer ruhigen ländlichen Gegend vor den Toren der bayerischen Metropole München. Seit 1968 ist gelebte Gastfreundschaft unsere Philosophie. Unser Hotelteam, bestehend aus 45 engagierten Mitarbeitenden, setzt sich täglich dafür ein, unseren Gästen ein besonderes Plus an Komfort und Service zu bieten. Unsere einzigartige Unternehmenskultur zeichnet uns aus, geprägt von Herzlichkeit und Wertschätzung. Wir behandeln uns gegenseitig wie eine große Familie und legen Wert auf ein harmonisches Miteinander ohne große Hierarchien. Unsere Chefs sind immer ansprechbar und offen – das wird von Herrn und Frau Erb sowie von allen Abteilungsleitern gelebt. Bei der Zusammenarbeit setzen wir auf digitale Lösungen, für Effizi
                          Best Western Plus Hotel Erb * Vaterstetten * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein familiengeführtes 4-Sterne Hotel, idyllisch gelegen in einer ruhigen ländlichen Gegend vor den Toren der bayerischen Metropole München. Seit 1968 ist gelebte Gastfreundschaft unsere Philosophie. Unser Hotelteam, bestehend aus 45 engagierten Mitarbeitenden, setzt sich täglich dafür ein, unseren Gästen ein besonderes Plus an Komfort und Service zu bieten. Unsere einzigartige Unternehmenskultur zeichnet uns aus, geprägt von Herzlichkeit und Wertschätzung. Wir behandeln uns gegenseitig wie eine große Familie und legen Wert auf ein harmonisches Miteinander ohne große Hierarchien. Unsere Chefs sind immer ansprechbar und offen – das wird von Herrn und Frau Erb sowie von allen Abteilungsleitern gelebt. Bei der Zusammenarbeit setzen wir auf digitale Lösungen, für Effizi
                          mehr
                          Koordination und Steuerung von HMI-Kundenprojekten mit den Bereichen Redaktion, Übersetzungsmanagement, Tooling und Testing * Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, insbesondere im Projektmanagement * Interesse an anspruchsvollem Stakeholdermanagement * Effektives Zeit- und Selbstmanagement
                          Koordination und Steuerung von HMI-Kundenprojekten mit den Bereichen Redaktion, Übersetzungsmanagement, Tooling und Testing * Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, insbesondere im Projektmanagement * Interesse an anspruchsvollem Stakeholdermanagement * Effektives Zeit- und Selbstmanagement
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistent Management in Erding?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          41.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistent Management in Erding liegt bei 41.500 €. Gehälter für Assistent Management in Erding liegen im Bereich zwischen 34.700 € und 50.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistent Management Jobs in Erding?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 33 offene Stellenanzeigen für Assistent Management Jobs in Erding.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Erding einen Assistent Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Erding einen Assistent Management Job suchen: München, Landshut, Rosenheim, Bayern.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistent Management Jobs in Erding suchen?
                          Wer nach Assistent Management Jobs in Erding sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, HR Assistent, Assistenz Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistent Management Jobs in Erding??
                          Für einen Assistent Management Job in Erding sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Koordination, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Assistent Management Jobs in Erding?
                          Assistent Management Jobs in Erding werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistent Management Jobs in Erding?
                          Für Assistent Management Jobs in Erding gibt es aktuell 43 offene Teilzeitstellen.