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                          • Sachbearbeiter/in
                          • Vorstandsassistenz
                          • HR Assistent
                          • Executive Assistant Manager
                          • Assistenz Management
                          • Sachbearbeiter/in Recruiting
                          • HR Assistant
                          • Personal Assistant
                          • Sachbearbeiter
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Executive Assistant
                          • Executive Personal Assistant
                          • Manager Assistant
                          • Assistent Geschaeftsleitung
                          • Vorstandsassistentin
                          • Assistent Des Vorstands

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          12


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          228






                          385 Treffer für Assistent Management Jobs in Bayern im Umkreis von 30 km

                          ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (m/w/d)

                          Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG
                          München
                          Selbstständiges, effizientes und souveränes Büromanagement, dazu gehören klassische Sekretariatsaufgaben wie Terminplanung und Kalenderführung, Reiseplanung und die Betreuung der Ablage, digital und papierhaft
                          Selbstständiges, effizientes und souveränes Büromanagement, dazu gehören klassische Sekretariatsaufgaben wie Terminplanung und Kalenderführung, Reiseplanung und die Betreuung der Ablage, digital und papierhaft
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                          NEU

                          Assistenz der Geschäftsführung (Elternzeitvertretung) (m/w/d)

                          Pfeifer Holz GmbH
                          Kühbach
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wenn Sie Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Freude an vielseitigen Aufgaben mitbringen, dann gestalten Sie mit uns die Zukunft – als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) am Standort Unterbernbach. * Termin- und Reisemanagement – Sie koordinieren Termine, organisieren Hotel- und Bahnreisen für die Geschäftsführung und Mitarbeitenden, kümmern sich um Visa- und A1-Anträge und behalten stets den Überblick über alle Reiseprozesse. * Vertrags- und Behördenmanagement – Sie betreuen unser Vertragswesen über DocuSign, übernehmen die Kommunikation mit Behörden und arbeiten eng mit der Abteilung Umwelt an standortrelevanten Themen zusammen. * Kommunikation und Projekte – Sie erstellen Meetingprotokolle, betreuen die interne myPfeifer-Kommunikation, fördern das Ideenmanagement, unterstützen bei Proje
                          Wenn Sie Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Freude an vielseitigen Aufgaben mitbringen, dann gestalten Sie mit uns die Zukunft – als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) am Standort Unterbernbach. * Termin- und Reisemanagement – Sie koordinieren Termine, organisieren Hotel- und Bahnreisen für die Geschäftsführung und Mitarbeitenden, kümmern sich um Visa- und A1-Anträge und behalten stets den Überblick über alle Reiseprozesse. * Vertrags- und Behördenmanagement – Sie betreuen unser Vertragswesen über DocuSign, übernehmen die Kommunikation mit Behörden und arbeiten eng mit der Abteilung Umwelt an standortrelevanten Themen zusammen. * Kommunikation und Projekte – Sie erstellen Meetingprotokolle, betreuen die interne myPfeifer-Kommunikation, fördern das Ideenmanagement, unterstützen bei Proje
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                          Du übernimmst das zentrale Dokumenten-, Versicherungs- und Gesundheitsmanagement, strukturierst komplexe Vorgänge und bereitest Informationen so auf, dass die Geschäftsführung effizient und gut informiert entscheiden kann. * Administrative Unterstützung im Immobilienmanagement
                          Du übernimmst das zentrale Dokumenten-, Versicherungs- und Gesundheitsmanagement, strukturierst komplexe Vorgänge und bereitest Informationen so auf, dass die Geschäftsführung effizient und gut informiert entscheiden kann. * Administrative Unterstützung im Immobilienmanagement
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                          Institutionellen Investoren stellt die Domicil darüber hinaus ihre Kompetenz über alle Stufen der Wertschöpfungskette hinweg zur Verfügung - vom Ankauf über das Portfolio- und Asset-Management bis hin zum späteren Exit. * Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder Quereinstieg vorzugsweise mit Berufserfahrung im kaufmännischen Property Management
                          Institutionellen Investoren stellt die Domicil darüber hinaus ihre Kompetenz über alle Stufen der Wertschöpfungskette hinweg zur Verfügung - vom Ankauf über das Portfolio- und Asset-Management bis hin zum späteren Exit. * Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder Quereinstieg vorzugsweise mit Berufserfahrung im kaufmännischen Property Management
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                          Assistenz (w/m/d) der Geschäftsführung

                          W&H Abwasser- und Kanaltechnik GmbH
                          Kronach
                          Teilweise Home-Office
                          W&H Abwasser- und Kanaltechnik GmbH * Kronach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Gestalten Sie Ihre Zukunft in einer sicheren Branche! Die W&H Abwasser- und Kanaltechnik GmbH ist ein dynamisches und erfolgreiches Familienunternehmen mit Sitz in Kronach. Seit unserer Gründung haben wir uns als vertrauenswürdiger Partner für Kommunen, Ingenieurbüros, Bauunternehmen sowie Hersteller von Hebeanlagen, Pumpwerken, Rückstauschutz-Systemen und Abscheidetechnik etabliert. Wir bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen – von technischen Prüfungen und Abnahmen bis hin zu Consulting – und sind deutschlandweit sowie in Österreich, der Schweiz und Luxemburg aktiv. Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien, ein junges, erfahrenes Team und eine langfristige Perspektive in einem krisensicheren Umfeld. Das erwartet Sie
                          W&H Abwasser- und Kanaltechnik GmbH * Kronach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Gestalten Sie Ihre Zukunft in einer sicheren Branche! Die W&H Abwasser- und Kanaltechnik GmbH ist ein dynamisches und erfolgreiches Familienunternehmen mit Sitz in Kronach. Seit unserer Gründung haben wir uns als vertrauenswürdiger Partner für Kommunen, Ingenieurbüros, Bauunternehmen sowie Hersteller von Hebeanlagen, Pumpwerken, Rückstauschutz-Systemen und Abscheidetechnik etabliert. Wir bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen – von technischen Prüfungen und Abnahmen bis hin zu Consulting – und sind deutschlandweit sowie in Österreich, der Schweiz und Luxemburg aktiv. Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien, ein junges, erfahrenes Team und eine langfristige Perspektive in einem krisensicheren Umfeld. Das erwartet Sie
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                          Assistenz der Geschäftsleitung (w/m/d)

                          Endress+Hauser Wetzer GmbH+Co. KG
                          Nesselwang
                          Teilweise Home-Office
                          Als Teil unseres Geschäftsleitungssekretariates sind Sie als Management Assistenz für den Director Controlling/HR sowie den Director Operations zuständig und stimmen sich in allen Aktivitäten eng mit ihren Kolleginnen ab. * Gegenseitige Vertretung innerhalb der Geschäftsleitungsassistenz bei Abwesenheit. * Fortlaufendes systematisches und effizientes Gestalten und Optimieren der Arbeitsabläufe im relevanten Arbeitsumfeld inklusive der Einarbeitung in neue digitale Möglichkeiten zur Nutzung im Managementbereich. * Mehrjährige Erfahrung als Assistenzkraft auf Managementebene im internationalen Umfeld oder in vergleichbarer Position. * Eigeninitiative, sehr gutes Selbstmanagement und schnelle Auffassungsgabe. * Eine klare Teamplayer-Haltung, ausgezeichnete Organisationsfähigkeit und Erfa
                          Als Teil unseres Geschäftsleitungssekretariates sind Sie als Management Assistenz für den Director Controlling/HR sowie den Director Operations zuständig und stimmen sich in allen Aktivitäten eng mit ihren Kolleginnen ab. * Gegenseitige Vertretung innerhalb der Geschäftsleitungsassistenz bei Abwesenheit. * Fortlaufendes systematisches und effizientes Gestalten und Optimieren der Arbeitsabläufe im relevanten Arbeitsumfeld inklusive der Einarbeitung in neue digitale Möglichkeiten zur Nutzung im Managementbereich. * Mehrjährige Erfahrung als Assistenzkraft auf Managementebene im internationalen Umfeld oder in vergleichbarer Position. * Eigeninitiative, sehr gutes Selbstmanagement und schnelle Auffassungsgabe. * Eine klare Teamplayer-Haltung, ausgezeichnete Organisationsfähigkeit und Erfa
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                          Sie arbeiten eng mit dem und der Carl Zeiss Meditec AG zusammen und unterstützen bei strategischen und operativen Fragestellungen, u.a. Bereitstellung strukturierter, datengestützter Empfehlungen auf Grundlage kurzfristiger Vertiefungen, technischen Sachverstands und geschäftlicher Weitsicht zur Unterstützung der Entscheidungsfindung auf Managementebene * nachgewiesene Expertise im Programm- und Projektmanagement sowie Problemlösekompetenz
                          Sie arbeiten eng mit dem und der Carl Zeiss Meditec AG zusammen und unterstützen bei strategischen und operativen Fragestellungen, u.a. Bereitstellung strukturierter, datengestützter Empfehlungen auf Grundlage kurzfristiger Vertiefungen, technischen Sachverstands und geschäftlicher Weitsicht zur Unterstützung der Entscheidungsfindung auf Managementebene * nachgewiesene Expertise im Programm- und Projektmanagement sowie Problemlösekompetenz
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                          Sie bringen bereits mehrjährige Erfahrung in der Geschäftsführungsassistenz oder einer ähnlichen Rolle bringen Sie mit. * Durch strukturiertes Dokumentenmanagement und vorausschauende Vorbereitung unterstützen Sie das Tagesgeschäft der Geschäftsführung effektiv. Kommunikations- & Korrespondenzmanagement Meeting- und Veranstaltungsmanagement * Inhaltliche oder konzeptionelle Mitwirkung an Veranstaltungen mit Geschäftsführungsbezug; operative Umsetzung erfolgt über Empfang bzw. Office & Facility Management. Informations- und Entscheidungsmanagement * Offene Punkte verfolgen Sie proaktiv nach und sichern mithilfe eines verlässlichen Fristenmanagements die Einhaltung von Deadlines.
                          Sie bringen bereits mehrjährige Erfahrung in der Geschäftsführungsassistenz oder einer ähnlichen Rolle bringen Sie mit. * Durch strukturiertes Dokumentenmanagement und vorausschauende Vorbereitung unterstützen Sie das Tagesgeschäft der Geschäftsführung effektiv. Kommunikations- & Korrespondenzmanagement Meeting- und Veranstaltungsmanagement * Inhaltliche oder konzeptionelle Mitwirkung an Veranstaltungen mit Geschäftsführungsbezug; operative Umsetzung erfolgt über Empfang bzw. Office & Facility Management. Informations- und Entscheidungsmanagement * Offene Punkte verfolgen Sie proaktiv nach und sichern mithilfe eines verlässlichen Fristenmanagements die Einhaltung von Deadlines.
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                          Die Terminkoordination und Terminverwaltung, die Planung und Koordination von internen und externen Besprechungen sowie das gesamte Reisemanagement gehören zu Ihrem Arbeitsalltag. * Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten: Weiterbildungsangebote, darunter unser Talent Management Programm und spezielle Führungskräftetrainings.
                          Die Terminkoordination und Terminverwaltung, die Planung und Koordination von internen und externen Besprechungen sowie das gesamte Reisemanagement gehören zu Ihrem Arbeitsalltag. * Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten: Weiterbildungsangebote, darunter unser Talent Management Programm und spezielle Führungskräftetrainings.
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                          Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Würzburg als Assistenz der Geschäftsführung (all genders) 25136 * Erfahrung als Team- / Projektassistenz / Assistenz der Geschäftsführung * Protokollführung bei Management-Meetings * Eventplanung und Organisation inkl. Terminmanagement und Einladung zu Terminen mit den Stakeholdern * Aufbereiten von Management-Präsentationen * Erfahrung im Stakeholder-Management (C-Level)
                          Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Würzburg als Assistenz der Geschäftsführung (all genders) 25136 * Erfahrung als Team- / Projektassistenz / Assistenz der Geschäftsführung * Protokollführung bei Management-Meetings * Eventplanung und Organisation inkl. Terminmanagement und Einladung zu Terminen mit den Stakeholdern * Aufbereiten von Management-Präsentationen * Erfahrung im Stakeholder-Management (C-Level)
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                          Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Würzburg als Assistenz der Geschäftsführung (all genders) 25136 * Erfahrung als Team- / Projektassistenz / Assistenz der Geschäftsführung * Protokollführung bei Management-Meetings * Eventplanung und Organisation inkl. Terminmanagement und Einladung zu Terminen mit den Stakeholdern * Aufbereiten von Management-Präsentationen * Erfahrung im Stakeholder-Management (C-Level)
                          Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Würzburg als Assistenz der Geschäftsführung (all genders) 25136 * Erfahrung als Team- / Projektassistenz / Assistenz der Geschäftsführung * Protokollführung bei Management-Meetings * Eventplanung und Organisation inkl. Terminmanagement und Einladung zu Terminen mit den Stakeholdern * Aufbereiten von Management-Präsentationen * Erfahrung im Stakeholder-Management (C-Level)
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                          ORT Projektmanagement GmbH * Ziel- und lösungsorientierte Unterstützung des gesamten Management-Teams bei firmenübergreifenden Projekten und Tätigkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe * Terminmanagement, Kalendermanagement sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, inklusive Protokollführung * Erstellung von Rechnungsentwürfen und Unterstützung im Dokumentenmanagement * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation – idealerweise mit Berufserfahrung im Büromanagement oder in einer Assistenzfunktion
                          ORT Projektmanagement GmbH * Ziel- und lösungsorientierte Unterstützung des gesamten Management-Teams bei firmenübergreifenden Projekten und Tätigkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe * Terminmanagement, Kalendermanagement sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, inklusive Protokollführung * Erstellung von Rechnungsentwürfen und Unterstützung im Dokumentenmanagement * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation – idealerweise mit Berufserfahrung im Büromanagement oder in einer Assistenzfunktion
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                          Vorstandsassistenz (m/w/d)

                          Deutsche Pfandbriefbank AG
                          Garching bei München
                          Teilweise Home-Office
                          Für diese Mission suchen wir für unser Vorstandsbüro in Garching bei München ab sofort eine Vorstandsassistenz (m/w/d) * Alternativ bringen Sie einige Jahre Berufserfahrung aus der Beratungsbranche oder dem Projektmanagement im Banken- oder Immobilienumfeld mit
                          Für diese Mission suchen wir für unser Vorstandsbüro in Garching bei München ab sofort eine Vorstandsassistenz (m/w/d) * Alternativ bringen Sie einige Jahre Berufserfahrung aus der Beratungsbranche oder dem Projektmanagement im Banken- oder Immobilienumfeld mit
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                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (25 Stunden/Woche) zur Festanstellung eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) * Als Organisationstalent unterstützt und entlastest du die Geschäftsführung der Stadtreklame bei administrativen und organisatorischen Aufgaben – zum Beispiel im Reisemanagement, Terminüberwachungen und in der Korrespondenz. * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Büromanagement konntest du bereits sammeln.
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (25 Stunden/Woche) zur Festanstellung eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) * Als Organisationstalent unterstützt und entlastest du die Geschäftsführung der Stadtreklame bei administrativen und organisatorischen Aufgaben – zum Beispiel im Reisemanagement, Terminüberwachungen und in der Korrespondenz. * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Büromanagement konntest du bereits sammeln.
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                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Bergader Privatkäserei GmbH
                          Waging am See
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Bergader Teams am Standort Waging suchen wir ab sofort eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) * Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebskantine
                          Zur Verstärkung unseres Bergader Teams am Standort Waging suchen wir ab sofort eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) * Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebskantine
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                          Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d)

                          SCHEDL Automotive System Service GmbH & Co. KG
                          Neutraubling
                          Erstellung von Management-Unterlagen, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen * Organisation, Dokumentation & Nachbereitung von GL- und Managementsitzungen
                          Erstellung von Management-Unterlagen, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen * Organisation, Dokumentation & Nachbereitung von GL- und Managementsitzungen
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                          Schnelle Bewerbung
                          Haimer GmbH * Igenhausen * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die Haimer GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in der Nähe von Augsburg. Wir sind europäischer Marktführer im Bereich von hochpräzisen Werkzeugaufnahmen für die Metallindustrie und weltweit führend in der Werkzeugschrumpf-, Auswucht- und Voreinstelltechnik. Mit Innovationskraft und Dynamik entwickeln wir unsere Produkte in hauseigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilungen. Mit über 800 Mitarbeitern weltweit sichern wir die bekannte HAIMER Präzision getreu unserer Philosophie: Qualität gewinnt. Ihre Aufgaben - In dieser vielseitigen Position unterstützen Sie die aktiv bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben des Tagesgeschäfts. Dazu gehören unter anderem die Planung und Koordination von Terminen und Geschäftsreisen sowie die profession
                          Haimer GmbH * Igenhausen * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die Haimer GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in der Nähe von Augsburg. Wir sind europäischer Marktführer im Bereich von hochpräzisen Werkzeugaufnahmen für die Metallindustrie und weltweit führend in der Werkzeugschrumpf-, Auswucht- und Voreinstelltechnik. Mit Innovationskraft und Dynamik entwickeln wir unsere Produkte in hauseigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilungen. Mit über 800 Mitarbeitern weltweit sichern wir die bekannte HAIMER Präzision getreu unserer Philosophie: Qualität gewinnt. Ihre Aufgaben - In dieser vielseitigen Position unterstützen Sie die aktiv bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben des Tagesgeschäfts. Dazu gehören unter anderem die Planung und Koordination von Terminen und Geschäftsreisen sowie die profession
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                          Kermi Duschdesign GmbH * Plattling * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die Kermi Duschdesign GmbH ist europaweiter Marktführer im Bereich Duschabtrennungen. Bereits seit 1976 steht die Marke Kermi auch für designorientierte und innovative Duschkabinen. Die moderne Produktion ist nach wie vor am Stammsitz in Plattling/Niederbayern angesiedelt und steht sinnbildlich für Qualität „Made in Germany“. Das Unternehmen bildet als 100%ige Tochter der Schweizer Arbonia AG eine tragende Säule bei einem der maßgebenden Bauausrüster Europas. Die Grundlage unserer Qualitätsprodukte sind qualifizierte Arbeitsplätze und die Menschen, die dahinterstehen. Werden auch Sie ein Teil unseres Teams als Sachbearbeiter (m/w/d) als Assistenz der GF / Zentrale Dienste in Voll- oder Teilzeit * Bedienen der zentralen Telefonanlage zur Weiterleitung der eingehenden Gespräche an den
                          Kermi Duschdesign GmbH * Plattling * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die Kermi Duschdesign GmbH ist europaweiter Marktführer im Bereich Duschabtrennungen. Bereits seit 1976 steht die Marke Kermi auch für designorientierte und innovative Duschkabinen. Die moderne Produktion ist nach wie vor am Stammsitz in Plattling/Niederbayern angesiedelt und steht sinnbildlich für Qualität „Made in Germany“. Das Unternehmen bildet als 100%ige Tochter der Schweizer Arbonia AG eine tragende Säule bei einem der maßgebenden Bauausrüster Europas. Die Grundlage unserer Qualitätsprodukte sind qualifizierte Arbeitsplätze und die Menschen, die dahinterstehen. Werden auch Sie ein Teil unseres Teams als Sachbearbeiter (m/w/d) als Assistenz der GF / Zentrale Dienste in Voll- oder Teilzeit * Bedienen der zentralen Telefonanlage zur Weiterleitung der eingehenden Gespräche an den
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                          Vollständiges Officemanagement, wie z. B. Terminplanung und Korrespondenz der , Frontdesk-Management, Dienstreiseplanung und Einkauf * Fundiertes Wissen im Office Management und im kaufmännischen Bereich
                          Vollständiges Officemanagement, wie z. B. Terminplanung und Korrespondenz der , Frontdesk-Management, Dienstreiseplanung und Einkauf * Fundiertes Wissen im Office Management und im kaufmännischen Bereich
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                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          L&S Bau GmbH
                          Mühldorf a. Inn, Lohkirchen
                          Teilweise Home-Office
                          L&S Bau GmbH * Mühldorf a. Inn, Lohkirchen * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unternehmensprofil - Die L&S Bau GmbH ist ein wachsendes Bau- und Glasfaserunternehmen mit Sitz in Bayern. Wir arbeiten regional, zuverlässig und strukturiert. Zur Entlastung der suchen wir eine engagierte Assistenz, die organisatorisch stark ist und Verantwortung übernimmt – gerne auch Berufsanfänger, Quereinsteiger oder Studierende. Aufgabenbereich * Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft * Organisation und Koordination von Terminen, Fristen und Aufgaben * Vorbereitung und Nachbereitung von Unterlagen, Angeboten und Übersichten * Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden, , und Behörden * Pflege und Verwaltung von Excel-Listen, Dokumentationen und Ablagestrukturen
                          L&S Bau GmbH * Mühldorf a. Inn, Lohkirchen * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unternehmensprofil - Die L&S Bau GmbH ist ein wachsendes Bau- und Glasfaserunternehmen mit Sitz in Bayern. Wir arbeiten regional, zuverlässig und strukturiert. Zur Entlastung der suchen wir eine engagierte Assistenz, die organisatorisch stark ist und Verantwortung übernimmt – gerne auch Berufsanfänger, Quereinsteiger oder Studierende. Aufgabenbereich * Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft * Organisation und Koordination von Terminen, Fristen und Aufgaben * Vorbereitung und Nachbereitung von Unterlagen, Angeboten und Übersichten * Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden, , und Behörden * Pflege und Verwaltung von Excel-Listen, Dokumentationen und Ablagestrukturen
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                          An unserem Standort in Unterschleißheim bei München suchen wir Sie als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für unseren Business Unit Head Healthcare Systems & Technologies (HST) DACH * Planung und Koordination des Termin- und Aufgabenmanagements, damit der Tagesablauf effizient und strukturiert bleibt. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Büromanagement, Sekretariat oder vergleichbar). * Hohes Organisationstalent, präzises Zeitmanagement und strukturierte Arbeitsweise. * Direkte Zusammenarbeit mit dem Management einer internationalen Healthcare-Einheit mit hohem Gestaltungsspielraum.
                          An unserem Standort in Unterschleißheim bei München suchen wir Sie als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für unseren Business Unit Head Healthcare Systems & Technologies (HST) DACH * Planung und Koordination des Termin- und Aufgabenmanagements, damit der Tagesablauf effizient und strukturiert bleibt. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Büromanagement, Sekretariat oder vergleichbar). * Hohes Organisationstalent, präzises Zeitmanagement und strukturierte Arbeitsweise. * Direkte Zusammenarbeit mit dem Management einer internationalen Healthcare-Einheit mit hohem Gestaltungsspielraum.
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                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Stadtwerke Augsburg Holding GmbH
                          Augsburg
                          Teilweise Home-Office
                          Abgeschlossenes Bachelorstudium (z. B. BWL, Veranstaltungsmanagement, Kommunikation) oder eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise mit Zusatzqualifikation, z. B. als Fachwirt*in (m/w/d) oder Betriebswirt*in (m/w/d)
                          Abgeschlossenes Bachelorstudium (z. B. BWL, Veranstaltungsmanagement, Kommunikation) oder eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise mit Zusatzqualifikation, z. B. als Fachwirt*in (m/w/d) oder Betriebswirt*in (m/w/d)
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Assistent Management in Bayern?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          41.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Assistent Management in Bayern liegt bei 41.500 €. Gehälter für Assistent Management in Bayern liegen im Bereich zwischen 34.700 € und 50.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Assistent Management Jobs in Bayern?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 385 offene Stellenanzeigen für Assistent Management Jobs in Bayern.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bayern einen Assistent Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bayern einen Assistent Management Job suchen: München, Nürnberg, Augsburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Assistent Management Jobs in Bayern suchen?
                          Wer nach Assistent Management Jobs in Bayern sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Vorstandsassistenz, HR Assistent.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Assistent Management Jobs in Bayern??
                          Für einen Assistent Management Job in Bayern sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, Koordination.

                          Zu welcher Branche gehören Assistent Management Jobs in Bayern?
                          Assistent Management Jobs in Bayern werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Assistent Management Jobs in Bayern?
                          Für Assistent Management Jobs in Bayern gibt es aktuell 147 offene Teilzeitstellen.