Schnelle Bewerbung
264
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Consultant
                          • HR Transformation
                          • Internship Consulting
                          • Junior Unternehmensberater
                          • HR Consultant
                          • HR Advisory
                          • Strategy Consultant
                          • HR Executive
                          • Project Manager
                          • Interim HR Manager
                          • HR Advisor
                          • Consulting
                          • Change Manager
                          • HR Project Manager
                          • HR Consulting
                          • HR-Manager/in

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          79


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          680

                          IT
                          365





                          332 Treffer für Advisor HR Jobs in Eschweiler im Umkreis von 30 km

                          Ausbildung Industriekaufmann (m/w/d)

                          BYTEC Medizintechnik GmbH
                          Eschweiler
                          BYTEC Medizintechnik GmbH * Eschweiler * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 30 Jahren entwickeln und produzieren wir als BYTEC hochwertige Medizinprodukte für nationale und internationale Kunden. Unsere besondere Stärke liegt in der effizienten Auftragsentwicklung und Auftragsfertigung komplexer Systeme mit anspruchsvollen technischen und sicherheitstechnischen Anforderungen – insbesondere in den Bereichen Chirurgie, Diagnostik und Therapie. Wir suchen zum nächsten Ausbildungsstart im Sommer 2026 einen Auszubildenden im Bereich - Industriekaufmann (m/w/d) Das erwartet Dich - Du willst verstehen, wie Wirtschaft, Technik und Qualität zusammenwirken? Bei BYTEC lernst du, wie aus Ideen marktreife Produkte entstehen – und welche kaufmännischen und organisatorischen Prozesse das ermöglichen.
                          BYTEC Medizintechnik GmbH * Eschweiler * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 30 Jahren entwickeln und produzieren wir als BYTEC hochwertige Medizinprodukte für nationale und internationale Kunden. Unsere besondere Stärke liegt in der effizienten Auftragsentwicklung und Auftragsfertigung komplexer Systeme mit anspruchsvollen technischen und sicherheitstechnischen Anforderungen – insbesondere in den Bereichen Chirurgie, Diagnostik und Therapie. Wir suchen zum nächsten Ausbildungsstart im Sommer 2026 einen Auszubildenden im Bereich - Industriekaufmann (m/w/d) Das erwartet Dich - Du willst verstehen, wie Wirtschaft, Technik und Qualität zusammenwirken? Bei BYTEC lernst du, wie aus Ideen marktreife Produkte entstehen – und welche kaufmännischen und organisatorischen Prozesse das ermöglichen.
                          mehr

                          HR Business Partner (Teilzeit 20h, w/m/div.)

                          KEENFINITY GMBH
                          Aachen
                          Teilweise Home-Office
                          Erfahrungen und Know-how: Umfangreiche Berufserfahrung als HR Business Partner oder in einer vergleichbaren HR-Funktion; Sehr gute Kenntnisse im deutschen Arbeitsrecht sowie in modernen HR-Instrumenten und -Prozessen; Umfassende Kenntnisse des niederländischen Arbeits- und Steuerrechts; Fundiertes Fachwissen zu Entsendungen zwischen Deutschland und den Niederlanden sowie zu Grenzgänger-Regelungen; Langjährige Erfahrung in der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Betriebsratsgremien; Sicherer Umgang mit relevanten HR Systemen * Verantwortung als HR Business Partner der Radionix GmbH in Aachen (D) und der Radionix BV in Eindhoven (NL) * Analyse relevanter HR-Kennzahlen, Ableitung geeigneter Maßnahmen und Umsetzung dieser
                          Erfahrungen und Know-how: Umfangreiche Berufserfahrung als HR Business Partner oder in einer vergleichbaren HR-Funktion; Sehr gute Kenntnisse im deutschen Arbeitsrecht sowie in modernen HR-Instrumenten und -Prozessen; Umfassende Kenntnisse des niederländischen Arbeits- und Steuerrechts; Fundiertes Fachwissen zu Entsendungen zwischen Deutschland und den Niederlanden sowie zu Grenzgänger-Regelungen; Langjährige Erfahrung in der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Betriebsratsgremien; Sicherer Umgang mit relevanten HR Systemen * Verantwortung als HR Business Partner der Radionix GmbH in Aachen (D) und der Radionix BV in Eindhoven (NL) * Analyse relevanter HR-Kennzahlen, Ableitung geeigneter Maßnahmen und Umsetzung dieser
                          mehr

                          Recruiter / HR-Generalist (m/w/d)

                          E.V.A. - Energieversorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH Aachen
                          Aachen
                          Teilweise Home-Office
                          Für unseren Personalbereich in der Abteilung Recruiting Teilkonzern ASEAG suchen wir dich in Aachen als Recruiter / HR-Generalist (m/w/d) * Vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit dem sowie allen relevanten Schnittstellen im HR-Umfeld * Unterstützung bei HR-Projekten, wie z.B. Onboarding oder Digitalisierung
                          Für unseren Personalbereich in der Abteilung Recruiting Teilkonzern ASEAG suchen wir dich in Aachen als Recruiter / HR-Generalist (m/w/d) * Vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit dem sowie allen relevanten Schnittstellen im HR-Umfeld * Unterstützung bei HR-Projekten, wie z.B. Onboarding oder Digitalisierung
                          mehr
                          Als HR Business Partner*in betreust du rund 350 Mitarbeitende verteilt auf zwei Geschäftsbereiche. * Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Rolle, mit Schwerpunkt auf HR Business Partnering, Organisationsentwicklung und Change Management. Dabei bist du dank deiner Kommunikationsstärke und deines HR-Know-hows die zentrale Ansprechperson für deine Bereiche. * Du arbeitest eng mit der Unternehmensleitung und deinen beiden Geschäftsbereichen zusammen, um strategische HR-Initiativen zu entwickeln und umzusetzen. * Du berätst und betreust Führungskräfte sowie Mitarbeitende in allen HR-relevanten Themen – auf Augenhöhe und mit einem vertrauensvollen, lösungsorientierten Ansatz. * In enger Zusammenarbeit mit deinen HR-Schnittstellen (Recruiting, Operations & Payroll, Person
                          Als HR Business Partner*in betreust du rund 350 Mitarbeitende verteilt auf zwei Geschäftsbereiche. * Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Rolle, mit Schwerpunkt auf HR Business Partnering, Organisationsentwicklung und Change Management. Dabei bist du dank deiner Kommunikationsstärke und deines HR-Know-hows die zentrale Ansprechperson für deine Bereiche. * Du arbeitest eng mit der Unternehmensleitung und deinen beiden Geschäftsbereichen zusammen, um strategische HR-Initiativen zu entwickeln und umzusetzen. * Du berätst und betreust Führungskräfte sowie Mitarbeitende in allen HR-relevanten Themen – auf Augenhöhe und mit einem vertrauensvollen, lösungsorientierten Ansatz. * In enger Zusammenarbeit mit deinen HR-Schnittstellen (Recruiting, Operations & Payroll, Person
                          mehr
                          Provide reliable HR operations support throughout the entire employee lifecycle (e.g., onboarding and offboarding, issuing certificates, sickness and absence matters, etc.) * Maintain compliant, efficient, and well-documented HR processes * Contribute to HR projects aimed at improving processes, digitalisation, and organisational development * 3+ years of experience in HR operations, HR administration, payroll preparation, or similar HR role * Experience with HRIS / HR tools and solid understanding of labour law and HR processes
                          Provide reliable HR operations support throughout the entire employee lifecycle (e.g., onboarding and offboarding, issuing certificates, sickness and absence matters, etc.) * Maintain compliant, efficient, and well-documented HR processes * Contribute to HR projects aimed at improving processes, digitalisation, and organisational development * 3+ years of experience in HR operations, HR administration, payroll preparation, or similar HR role * Experience with HRIS / HR tools and solid understanding of labour law and HR processes
                          mehr
                          NEU
                          Als HR Business Partner*in betreust du rund 350 Mitarbeitende verteilt auf zwei Geschäftsbereiche. * Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Rolle, mit Schwerpunkt auf HR Business Partnering, Organisationsentwicklung und Change Management. Dabei bist du dank deiner Kommunikationsstärke und deines HR-Know-hows die zentrale Ansprechperson für deine Bereiche. * Du arbeitest eng mit der Unternehmensleitung und deinen beiden Geschäftsbereichen zusammen, um strategische HR-Initiativen zu entwickeln und umzusetzen. * Du berätst und betreust Führungskräfte sowie Mitarbeitende in allen HR-relevanten Themen – auf Augenhöhe und mit einem vertrauensvollen, lösungsorientierten Ansatz. * In enger Zusammenarbeit mit deinen HR-Schnittstellen (Recruiting, Operations & Payroll, Person
                          Als HR Business Partner*in betreust du rund 350 Mitarbeitende verteilt auf zwei Geschäftsbereiche. * Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Rolle, mit Schwerpunkt auf HR Business Partnering, Organisationsentwicklung und Change Management. Dabei bist du dank deiner Kommunikationsstärke und deines HR-Know-hows die zentrale Ansprechperson für deine Bereiche. * Du arbeitest eng mit der Unternehmensleitung und deinen beiden Geschäftsbereichen zusammen, um strategische HR-Initiativen zu entwickeln und umzusetzen. * Du berätst und betreust Führungskräfte sowie Mitarbeitende in allen HR-relevanten Themen – auf Augenhöhe und mit einem vertrauensvollen, lösungsorientierten Ansatz. * In enger Zusammenarbeit mit deinen HR-Schnittstellen (Recruiting, Operations & Payroll, Person
                          mehr
                          Have relevant HR Generalist experience, preferably in an industrial company * Implementing measures at the local level and coordinating HR issues * Actively participating in the implementation and optimization of HR processes * Ensuring adherence to HR processes and standards while contributing to selected HR projects
                          Have relevant HR Generalist experience, preferably in an industrial company * Implementing measures at the local level and coordinating HR issues * Actively participating in the implementation and optimization of HR processes * Ensuring adherence to HR processes and standards while contributing to selected HR projects
                          mehr
                          Betreuung und Steuerung von HR-Prozessen über den gesamten Employee Lifecycle hinweg, einschließlich Onboarding, Offboarding, Vertragsmanagement und Personaländerungen. * Erste Ansprechperson für und bei HR-bezogenen Fragestellungen sowie Beratung zu Richtlinien und Prozessen. * Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorgaben sowie interner HR-Richtlinien. * Pflege und Aktualisierung von Personalakten, HR-Datenbanken und digitalen HR-Systemen zur Sicherstellung von Genauigkeit, Compliance und Datenqualität. * Erstellung von HR-Reports, Statistiken und Dokumentationen für interne Zwecke, Audits und Managemententscheidungen. * Mitarbeit an HR-Projekten, z. B. zur Prozessoptimierung, Digitalisierung oder im Bereich Compliance. * Kenntnisse oder
                          Betreuung und Steuerung von HR-Prozessen über den gesamten Employee Lifecycle hinweg, einschließlich Onboarding, Offboarding, Vertragsmanagement und Personaländerungen. * Erste Ansprechperson für und bei HR-bezogenen Fragestellungen sowie Beratung zu Richtlinien und Prozessen. * Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorgaben sowie interner HR-Richtlinien. * Pflege und Aktualisierung von Personalakten, HR-Datenbanken und digitalen HR-Systemen zur Sicherstellung von Genauigkeit, Compliance und Datenqualität. * Erstellung von HR-Reports, Statistiken und Dokumentationen für interne Zwecke, Audits und Managemententscheidungen. * Mitarbeit an HR-Projekten, z. B. zur Prozessoptimierung, Digitalisierung oder im Bereich Compliance. * Kenntnisse oder
                          mehr
                          Steuerberater Handels Hinze Schütz Partnerschaft mbB * Aachen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * Lohnbuchhaltungen * Begleitung von Prüfungen im Zusammenhang mit den Lohnabrechnungen * abgeschlossener Schulabschluss mindestens mittlere Reife * Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung * Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen * Eigenverantwortlicher, sorgfältiger und umsichtiger Arbeitsstil - Sie suchen eineAusbildung in einem zukunftssicheren Beruf? Siewünschen sich eine Ausbildung mit der Aussicht auf Übernahme in ein späteres Arbeitsverhältnis mit netten Kollegen und Vorgesetzten? Wir bieten Ihnen eine interessante Herausforderung in einem modernen und erfolgreichen Unternehmen, umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
                          Steuerberater Handels Hinze Schütz Partnerschaft mbB * Aachen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * Lohnbuchhaltungen * Begleitung von Prüfungen im Zusammenhang mit den Lohnabrechnungen * abgeschlossener Schulabschluss mindestens mittlere Reife * Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung * Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen * Eigenverantwortlicher, sorgfältiger und umsichtiger Arbeitsstil - Sie suchen eineAusbildung in einem zukunftssicheren Beruf? Siewünschen sich eine Ausbildung mit der Aussicht auf Übernahme in ein späteres Arbeitsverhältnis mit netten Kollegen und Vorgesetzten? Wir bieten Ihnen eine interessante Herausforderung in einem modernen und erfolgreichen Unternehmen, umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
                          mehr
                          Ambulante Reha am Krankenhaus GmbH * Würselen * Praktikum * Vollzeit - Sie interessieren sich für den Arbeitsalltag im Gesundheitswesen und möchtest praktische Einblicke in die Abläufe einer Reha-Einrichtung gewinnen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen im Zeitraum 01.06. bis 30.06.2025 (nach Absprache anpassbar) ein Praktikum im Bereich Anmeldung an unserem Standort in Würselen – mit vielseitigen Einblicken und der Möglichkeit, ein engagiertes Team im administrativen Alltag zu unterstützen. Ihre Aufgaben - Die Mitarbeiter und Unterstützung der Abläufe in unserer Verwaltung richtet sich nach Ausbildungsstand und persönlicher Eignung. * Ausgabe der Reha-Unterlagen zu den Startzeiten unserer Touren (07:30, 09:00 und 11:00 Uhr) * Begrüßung und erste Orientierung neuer Reha-Patient*innen am Anreisetag
                          Ambulante Reha am Krankenhaus GmbH * Würselen * Praktikum * Vollzeit - Sie interessieren sich für den Arbeitsalltag im Gesundheitswesen und möchtest praktische Einblicke in die Abläufe einer Reha-Einrichtung gewinnen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen im Zeitraum 01.06. bis 30.06.2025 (nach Absprache anpassbar) ein Praktikum im Bereich Anmeldung an unserem Standort in Würselen – mit vielseitigen Einblicken und der Möglichkeit, ein engagiertes Team im administrativen Alltag zu unterstützen. Ihre Aufgaben - Die Mitarbeiter und Unterstützung der Abläufe in unserer Verwaltung richtet sich nach Ausbildungsstand und persönlicher Eignung. * Ausgabe der Reha-Unterlagen zu den Startzeiten unserer Touren (07:30, 09:00 und 11:00 Uhr) * Begrüßung und erste Orientierung neuer Reha-Patient*innen am Anreisetag
                          mehr
                          Immobilien Kompetenzzentrum Aachen * Aachen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Ausbildungsplätze für 2025 sind bereits vergeben! Immobilienkaufleute arbeiten in allen Bereichen der Immobilienwirtschaft. Ihre Aufgaben - In unserem Unternehmen lernst du alle Geschäftsbereiche kennen und wirkst selbstverständlich aktiv mit. Die Aufgaben dabei sind breit gefächert und beinhalten sowohl administrative als auch operative Tätigkeiten. Z. B. Objektaufbereitung, Immobilienbesichtigungen mit Interessenten, Erstellung von Exposé- und Vertragsunterlagen u. v. m. * (Fach-)Hochschulreife * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. * Grundkenntnisse in EDV-Programmen (MS-Office). * Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten. * Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Leistungsbereitschaft.
                          Immobilien Kompetenzzentrum Aachen * Aachen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Ausbildungsplätze für 2025 sind bereits vergeben! Immobilienkaufleute arbeiten in allen Bereichen der Immobilienwirtschaft. Ihre Aufgaben - In unserem Unternehmen lernst du alle Geschäftsbereiche kennen und wirkst selbstverständlich aktiv mit. Die Aufgaben dabei sind breit gefächert und beinhalten sowohl administrative als auch operative Tätigkeiten. Z. B. Objektaufbereitung, Immobilienbesichtigungen mit Interessenten, Erstellung von Exposé- und Vertragsunterlagen u. v. m. * (Fach-)Hochschulreife * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. * Grundkenntnisse in EDV-Programmen (MS-Office). * Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten. * Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Leistungsbereitschaft.
                          mehr

                          Rechtsreferendare und Referendarinnen

                          AIXLAW Rechtsanwälte Speicher Betzer PartGmbB
                          Aachen
                          AIXLAW Rechtsanwälte Speicher Betzer PartGmbB * Aachen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Welche Aufgaben erwarten Sie als Referendar bei AIXLAW? Unsere Referendare und Referendarinnen kommen bei uns mit allen Aspekten des Anwaltsberufes in Berührung. Referendare wirken bei uns daher stets bei der möglichst autarken Bearbeitung von Fällen mit und nehmen, je nach Ausbildungsstand, auch selbständig Gerichtstermine vor den Amtsgerichten wahr. Was erwarten wir von Ihnen? Die Rechtsanwälte von AIXLAW sind leidenschaftlich gerne Berufsträger. Vom juristischen Nachwuchs erwarten wir deshalb bei ausgeprägter sozialer Kompetenz eine hohe generelle Motivation und Neugierde auf die juristische Praxis. Bei überzeugender Persönlichkeit und stimmigem Gesamtpaket zählt für uns daher nicht nur Ihre formale juristische Qualifikation.
                          AIXLAW Rechtsanwälte Speicher Betzer PartGmbB * Aachen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Welche Aufgaben erwarten Sie als Referendar bei AIXLAW? Unsere Referendare und Referendarinnen kommen bei uns mit allen Aspekten des Anwaltsberufes in Berührung. Referendare wirken bei uns daher stets bei der möglichst autarken Bearbeitung von Fällen mit und nehmen, je nach Ausbildungsstand, auch selbständig Gerichtstermine vor den Amtsgerichten wahr. Was erwarten wir von Ihnen? Die Rechtsanwälte von AIXLAW sind leidenschaftlich gerne Berufsträger. Vom juristischen Nachwuchs erwarten wir deshalb bei ausgeprägter sozialer Kompetenz eine hohe generelle Motivation und Neugierde auf die juristische Praxis. Bei überzeugender Persönlichkeit und stimmigem Gesamtpaket zählt für uns daher nicht nur Ihre formale juristische Qualifikation.
                          mehr
                          Studentenwerk der KHG Aachen e.V. * Aachen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Studierendenwerk Aachen: Damit studieren gelingt! Mensen, Wohnen, BAföG, Kitas: Als Partner der vier Aachener Hochschulen begleiten wir im Auftrag des Landes NRW über 64.000 junge Menschen auf ihrem Weg durchs Studium. Unser Ziel ist es, Chancengleichheit in der Bildung zu schaffen - das ist auch die Motivation unserer rund 500 Beschäftigten, die in unterschiedlichsten Berufen für das Studierendenwerk tätig sind. Das Studierendenwerk Aachen bietet Vielfalt: Mit attraktiven Ausbildungen in ganz unterschiedlichen Jobbranchen unterstützen und gestalten wir seit Jahren die berufliche Zukunft junger Menschen. Zum 01.08.2026 suchen wir Auszubildende als Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) Die Ausbildung * Mithilfe moderner Instrumente und Methoden der Bürowirtschaft gestalten Sie Ihren Alltag im
                          Studentenwerk der KHG Aachen e.V. * Aachen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Studierendenwerk Aachen: Damit studieren gelingt! Mensen, Wohnen, BAföG, Kitas: Als Partner der vier Aachener Hochschulen begleiten wir im Auftrag des Landes NRW über 64.000 junge Menschen auf ihrem Weg durchs Studium. Unser Ziel ist es, Chancengleichheit in der Bildung zu schaffen - das ist auch die Motivation unserer rund 500 Beschäftigten, die in unterschiedlichsten Berufen für das Studierendenwerk tätig sind. Das Studierendenwerk Aachen bietet Vielfalt: Mit attraktiven Ausbildungen in ganz unterschiedlichen Jobbranchen unterstützen und gestalten wir seit Jahren die berufliche Zukunft junger Menschen. Zum 01.08.2026 suchen wir Auszubildende als Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) Die Ausbildung * Mithilfe moderner Instrumente und Methoden der Bürowirtschaft gestalten Sie Ihren Alltag im
                          mehr
                          Aprilis Care Inh. Kevin Heinen * Inden * Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du suchst eine flexible Tätigkeit im Gesundheitswesen mit attraktivem Verdienst und sinnvollem Zweck? Dann bist du bei Aprilis Care genau richtig! Wir versorgen Pflegebedürftige deutschlandweit mit Pflegehilfsmitteln – den sogenannten Pflegeboxen nach §40 SGB XI – und suchen engagierte freie Mitarbeiter*innen, die neue Partnerunternehmen gewinnen und den Vertragsabschluss unterstützen. Aufgaben * Gewinnung neuer Kooperationspartner (z. B. Pflegedienste, Betreuungs- und Hauswirtschaftsdienste) * Vorstellung des Pflegebox-Konzepts und Abschluss von Partnerverträgen * Pflege und Ausbau bestehender Partnerschaften * Unterstützung beim Aufbau des bundesweiten Vertriebsnetzwerks * Eigenständige Terminvereinbarung und Kommunikation mit potenziellen
                          Aprilis Care Inh. Kevin Heinen * Inden * Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du suchst eine flexible Tätigkeit im Gesundheitswesen mit attraktivem Verdienst und sinnvollem Zweck? Dann bist du bei Aprilis Care genau richtig! Wir versorgen Pflegebedürftige deutschlandweit mit Pflegehilfsmitteln – den sogenannten Pflegeboxen nach §40 SGB XI – und suchen engagierte freie Mitarbeiter*innen, die neue Partnerunternehmen gewinnen und den Vertragsabschluss unterstützen. Aufgaben * Gewinnung neuer Kooperationspartner (z. B. Pflegedienste, Betreuungs- und Hauswirtschaftsdienste) * Vorstellung des Pflegebox-Konzepts und Abschluss von Partnerverträgen * Pflege und Ausbau bestehender Partnerschaften * Unterstützung beim Aufbau des bundesweiten Vertriebsnetzwerks * Eigenständige Terminvereinbarung und Kommunikation mit potenziellen
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 317 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Referent HR Dienstleister- und Partnermanagement (w/m/d)

                          Schwarz Produktion Stiftung & Co. KG
                          Übach-Palenberg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schwarz Produktion Stiftung & Co. KG * Übach-Palenberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. o Verantwortung für das reibungslose und professionelle Management aller externen Personaldienstleister, insbesondere im Bereich Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ) o Steuerung und Administration des gesamten ANÜ-Prozesses - von der initialen Bedarfsplanung in Abstimmung mit den Fachbereichen bis zum erfolgreichen Einsatzende
                          Schwarz Produktion Stiftung & Co. KG * Übach-Palenberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. o Verantwortung für das reibungslose und professionelle Management aller externen Personaldienstleister, insbesondere im Bereich Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ) o Steuerung und Administration des gesamten ANÜ-Prozesses - von der initialen Bedarfsplanung in Abstimmung mit den Fachbereichen bis zum erfolgreichen Einsatzende
                          mehr
                          Technologieberatungsstelle beim DGB NRW e.V. * Düsseldorf, Bedburg * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Projekt „KI-Kompetenz Rheinisches Revier (KIK:RR)“ verfolgt das Ziel, die KI-Kompetenzen von Beschäftigten und Interessenvertretungen im Rheinischen Revier zu stärken – unter anderem durch niedrigschwellige Beratung, Qualifizierung und die Entwicklung von Best-Practice-Beispielen im Bereich Künstliche Intelligenz. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf generativer KI wie z.B. GPT-Systemen oder Agenten in proprietären Systemen wie z.B. M 365 aber auch in Open-Source-Plattformen. Die TBS NRW unterstützt und befähigt Interessenvertretungen und Beschäftigte bei der Mitgestaltung und Beteiligung an betrieblichen Transformationsprozessen. Bei der Umsetzung dieser Ziele arbeiten wir im Auftrag unserer Träger, dem Min
                          Technologieberatungsstelle beim DGB NRW e.V. * Düsseldorf, Bedburg * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Projekt „KI-Kompetenz Rheinisches Revier (KIK:RR)“ verfolgt das Ziel, die KI-Kompetenzen von Beschäftigten und Interessenvertretungen im Rheinischen Revier zu stärken – unter anderem durch niedrigschwellige Beratung, Qualifizierung und die Entwicklung von Best-Practice-Beispielen im Bereich Künstliche Intelligenz. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf generativer KI wie z.B. GPT-Systemen oder Agenten in proprietären Systemen wie z.B. M 365 aber auch in Open-Source-Plattformen. Die TBS NRW unterstützt und befähigt Interessenvertretungen und Beschäftigte bei der Mitgestaltung und Beteiligung an betrieblichen Transformationsprozessen. Bei der Umsetzung dieser Ziele arbeiten wir im Auftrag unserer Träger, dem Min
                          mehr
                          Werde Teil unserer erfrischenden Unternehmenskultur als HR Payroll Specialist / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine zuverlässige Unterstützung für unser HR-Team in Teilzeit mit 30 Stunden pro Woche.
                          Werde Teil unserer erfrischenden Unternehmenskultur als HR Payroll Specialist / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine zuverlässige Unterstützung für unser HR-Team in Teilzeit mit 30 Stunden pro Woche.
                          mehr

                          Berater für den Gesundheitsmarkt (m/w/d)

                          Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank
                          Aachen
                          Teilweise Home-Office
                          Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei der apoBank fördern wir Existenzen, realisieren zukunftsweisende Projekte und sind ein starker und zuverlässiger Partner für den deutschen Gesundheitsmarkt. Wir sind die größte Bank für alle akademischen Heilberuflerinnen und Heilberufler in Deutschland. Meistere mit uns die spannenden Herausforderungen eines hochdynamischen Marktes und finde passende finanzielle Lösungen für unsere besonderen Kundinnen und Kunden. Steige bei der apoBank ein und entwickle dich persönlich und beruflich weiter. * Als Vertrauensperson liegt deine Verantwortung auf der ganzheitlichen Beratung akademischer Heilberufler und -beruflerinnen. Gleichzeitig begeisterst du auch neue Kunden und Kundinnen für unser Haus.
                          Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei der apoBank fördern wir Existenzen, realisieren zukunftsweisende Projekte und sind ein starker und zuverlässiger Partner für den deutschen Gesundheitsmarkt. Wir sind die größte Bank für alle akademischen Heilberuflerinnen und Heilberufler in Deutschland. Meistere mit uns die spannenden Herausforderungen eines hochdynamischen Marktes und finde passende finanzielle Lösungen für unsere besonderen Kundinnen und Kunden. Steige bei der apoBank ein und entwickle dich persönlich und beruflich weiter. * Als Vertrauensperson liegt deine Verantwortung auf der ganzheitlichen Beratung akademischer Heilberufler und -beruflerinnen. Gleichzeitig begeisterst du auch neue Kunden und Kundinnen für unser Haus.
                          mehr

                          Verkäufer/in Einzelhandel / Verkäufer (m/w/d) im Fliesenfachhandel

                          FliesenMax GmbH & Co. KG
                          Osnabrück, Siegen, Dortmund, Eschweiler, Bad Kreuznach, Mülheim und Krefeld
                          FliesenMax GmbH & Co. KG * Osnabrück, Siegen, Dortmund, Eschweiler, Bad Kreuznach, Mülheim und Krefeld * Feste Anstellung * Vollzeit - Über uns - größer 100 Mitarbeiter - Standorte: 14 - Großhandel - Wir wachsen – wachse mit uns: Werde Teil des Fliesenmax-Teams! Fliesenmax ist ein mittelständisches Familienunternehmen und steht seit über 30 Jahren für Qualität, Kompetenz und Innovation. Gemeinsam mit Dir wollen wir jetzt unsere Zukunft gestalten, denn wir sind überzeugt: Unsere Kollegen sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Bei uns trifft Tradition Innovation: Unsere modernen Stores und unser Online-Shop schaffen offline wie online ein inspirierendes Einkaufserlebnis rund um die Fliese – abgerundet durch fachkundige Beratung, freundlichen Service und ein umfangreiches Sortiment. Wir lieben Fliesen – und unsere Arbeit - Du suchst einen Job, der Dich begeistert?
                          FliesenMax GmbH & Co. KG * Osnabrück, Siegen, Dortmund, Eschweiler, Bad Kreuznach, Mülheim und Krefeld * Feste Anstellung * Vollzeit - Über uns - größer 100 Mitarbeiter - Standorte: 14 - Großhandel - Wir wachsen – wachse mit uns: Werde Teil des Fliesenmax-Teams! Fliesenmax ist ein mittelständisches Familienunternehmen und steht seit über 30 Jahren für Qualität, Kompetenz und Innovation. Gemeinsam mit Dir wollen wir jetzt unsere Zukunft gestalten, denn wir sind überzeugt: Unsere Kollegen sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Bei uns trifft Tradition Innovation: Unsere modernen Stores und unser Online-Shop schaffen offline wie online ein inspirierendes Einkaufserlebnis rund um die Fliese – abgerundet durch fachkundige Beratung, freundlichen Service und ein umfangreiches Sortiment. Wir lieben Fliesen – und unsere Arbeit - Du suchst einen Job, der Dich begeistert?
                          mehr

                          Asset Sales Specialist (w/m/d) für Gebrauchtmaschinen & Leasing

                          De Lage Landen Leasing GmbH
                          Eschweiler, Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          De Lage Landen Leasing GmbH * Eschweiler, Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Asset Sales Specialist (m/w/d) bist du verantwortlich für die erfolgreiche Vermarktung von Assets aus den Bereichen Land- & Baumaschinen, sowie Transportfahrzeuge an unserem Standort Eschweiler. Du begleitest den gesamten Verkaufsprozess – von der technischen Inspektion über die Organisation bis hin zur Kundenakquise und Vertragsabwicklung. In dieser Rolle trägst du maßgeblich dazu bei, unsere Verkaufsaktivitäten über diverse Verkaufskanäle effizient und kundenorientiert umzusetzen und neue Marktpotenziale zu erschließen. Aufgaben * Eigenverantwortliche Durchführung inklusive Vor- und Nachbereitung von Verkaufsaktivitäten für Assets bei regulärem Vertragsende oder vorzeitiger Beendigung von Leasingverträgen
                          De Lage Landen Leasing GmbH * Eschweiler, Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Asset Sales Specialist (m/w/d) bist du verantwortlich für die erfolgreiche Vermarktung von Assets aus den Bereichen Land- & Baumaschinen, sowie Transportfahrzeuge an unserem Standort Eschweiler. Du begleitest den gesamten Verkaufsprozess – von der technischen Inspektion über die Organisation bis hin zur Kundenakquise und Vertragsabwicklung. In dieser Rolle trägst du maßgeblich dazu bei, unsere Verkaufsaktivitäten über diverse Verkaufskanäle effizient und kundenorientiert umzusetzen und neue Marktpotenziale zu erschließen. Aufgaben * Eigenverantwortliche Durchführung inklusive Vor- und Nachbereitung von Verkaufsaktivitäten für Assets bei regulärem Vertragsende oder vorzeitiger Beendigung von Leasingverträgen
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          AJ Sports GmbH * Eschweiler bei Aachen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir suchen dich für unser brandneues Fitnessstudio Space Fit in Eschweiler! Du liebst Sport, bist kommunikativ und möchtest von Anfang an Verantwortung übernehmen? Dann werde Teil unseres neuen, modernen Fitnessstudios in Eschweiler und gestalte mit uns gemeinsam den Studioalltag! * Duales Studium: Fitnessökonomie, Fitnesstraining, Gesundheitsmanagement * Ausbildung: Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (IHK) Start: ab sofort oder am dem 01.04.2026 - Aufgaben * Mitgliederbetreuung und -kommunikation: Du bist Ansprechpartner:in für unsere Mitglieder vor Ort und sorgst für eine positive Atmosphäre. * Personal Training & Einweisungen: Du weist neue Mitglieder in unsere Geräte und Trainingskonzepte ein. * Vertragsabschlüsse vor Ort: Du berätst Interessenten und schließt Mitgliedscha
                          AJ Sports GmbH * Eschweiler bei Aachen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir suchen dich für unser brandneues Fitnessstudio Space Fit in Eschweiler! Du liebst Sport, bist kommunikativ und möchtest von Anfang an Verantwortung übernehmen? Dann werde Teil unseres neuen, modernen Fitnessstudios in Eschweiler und gestalte mit uns gemeinsam den Studioalltag! * Duales Studium: Fitnessökonomie, Fitnesstraining, Gesundheitsmanagement * Ausbildung: Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (IHK) Start: ab sofort oder am dem 01.04.2026 - Aufgaben * Mitgliederbetreuung und -kommunikation: Du bist Ansprechpartner:in für unsere Mitglieder vor Ort und sorgst für eine positive Atmosphäre. * Personal Training & Einweisungen: Du weist neue Mitglieder in unsere Geräte und Trainingskonzepte ein. * Vertragsabschlüsse vor Ort: Du berätst Interessenten und schließt Mitgliedscha
                          mehr

                          Consultant Cloud Migration (all genders)

                          adesso SE
                          Aachen, Köln, Düsseldorf, Essen, Paderborn, Münster, Bonn, Dortmund, Hannover, Frankfurt, Siegen​
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          adesso SE * Aachen, Köln, Düsseldorf, Essen, Paderborn, Münster, Bonn, Dortmund, Hannover, Frankfurt, Siegen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - adesso steht für IT-Exzellenz und damit auch für exzellente Entwicklungsmöglichkeiten für alle adessi. Wir wachsen gemeinsam und lernen voneinander - an unseren Projekten, im Team und mit herausragenden Trainingsangeboten. Wir haben IT im Herzen, die Branche im Blick und den Erfolg unserer Kunden im Sinn. Denn erfolgreiches Geschäft entsteht durch innovative Ideen, zukunftsfähige Strategien und kluge IT-Lösungen. Immer sind dabei Menschen beteiligt, die etwas bewegen wollen und das einfach machen. Wir gestalten und bauen Software, die unsere Kunden begeistert. In Projekten, die uns fordern. Und das in einem Umfeld, das uns Spaß macht, in der Erfolg gemeinsam entsteht und sich a
                          adesso SE * Aachen, Köln, Düsseldorf, Essen, Paderborn, Münster, Bonn, Dortmund, Hannover, Frankfurt, Siegen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - adesso steht für IT-Exzellenz und damit auch für exzellente Entwicklungsmöglichkeiten für alle adessi. Wir wachsen gemeinsam und lernen voneinander - an unseren Projekten, im Team und mit herausragenden Trainingsangeboten. Wir haben IT im Herzen, die Branche im Blick und den Erfolg unserer Kunden im Sinn. Denn erfolgreiches Geschäft entsteht durch innovative Ideen, zukunftsfähige Strategien und kluge IT-Lösungen. Immer sind dabei Menschen beteiligt, die etwas bewegen wollen und das einfach machen. Wir gestalten und bauen Software, die unsere Kunden begeistert. In Projekten, die uns fordern. Und das in einem Umfeld, das uns Spaß macht, in der Erfolg gemeinsam entsteht und sich a
                          mehr

                          Quereinsteiger als angestellter Kundenberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken

                          R+V Allgemeine Versicherung AG
                          Köln-Bonn, Erkelenz, Euskirchen, Aachen, Oberberg, Sauerland, Heinsberg, Eschweiler
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          R+V Allgemeine Versicherung AG * Köln-Bonn, Erkelenz, Euskirchen, Aachen, Oberberg, Sauerland, Heinsberg, Eschweiler * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die R+V Versicherung zählt zu den größten Versicherungsunternehmen Deutschlands. Unser genossenschaftlicher Gedanke – Du bist nicht allein – prägt unsere Unternehmenskultur und steht für Gemeinschaft, Vertrauen und echte Partnerschaft – sowohl für unsere Kundinnen- und Kunden als auch für unsere Mitarbeitenden. Deine berufliche Zukunft beginnt hier im Vertrieb: Dich erwarten eine sichere Festanstellung, ein attraktives Vergütungsmodell, flexible Arbeitsmöglichkeiten und zahlreiche Benefits – in einem Unternehmen, in dem Wertschätzung, Förderung und Entwicklung gelebte Werte sind. Quereinsteiger als Angestellter Kundenberater im Versicherungsvertrieb Banken (
                          R+V Allgemeine Versicherung AG * Köln-Bonn, Erkelenz, Euskirchen, Aachen, Oberberg, Sauerland, Heinsberg, Eschweiler * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die R+V Versicherung zählt zu den größten Versicherungsunternehmen Deutschlands. Unser genossenschaftlicher Gedanke – Du bist nicht allein – prägt unsere Unternehmenskultur und steht für Gemeinschaft, Vertrauen und echte Partnerschaft – sowohl für unsere Kundinnen- und Kunden als auch für unsere Mitarbeitenden. Deine berufliche Zukunft beginnt hier im Vertrieb: Dich erwarten eine sichere Festanstellung, ein attraktives Vergütungsmodell, flexible Arbeitsmöglichkeiten und zahlreiche Benefits – in einem Unternehmen, in dem Wertschätzung, Förderung und Entwicklung gelebte Werte sind. Quereinsteiger als Angestellter Kundenberater im Versicherungsvertrieb Banken (
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Advisor HR in Eschweiler?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          53.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Advisor HR in Eschweiler liegt bei 53.200 €. Gehälter für Advisor HR in Eschweiler liegen im Bereich zwischen 44.900 € und 63.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Advisor HR Jobs in Eschweiler?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 332 offene Stellenanzeigen für Advisor HR Jobs in Eschweiler.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Eschweiler einen Advisor HR Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Eschweiler einen Advisor HR Job suchen: Köln, Aachen, Mönchengladbach.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Advisor HR Jobs in Eschweiler suchen?
                          Wer nach Advisor HR Jobs in Eschweiler sucht, sucht häufig auch nach Consultant, HR Transformation, Internship Consulting.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Advisor HR Jobs in Eschweiler??
                          Für einen Advisor HR Job in Eschweiler sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Vertrieb, Englisch, Beratung.

                          Zu welcher Branche gehören Advisor HR Jobs in Eschweiler?
                          Advisor HR Jobs in Eschweiler werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Advisor HR Jobs in Eschweiler?
                          Für Advisor HR Jobs in Eschweiler gibt es aktuell 456 offene Teilzeitstellen.