Schnelle Bewerbung
264
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Consultant
                          • HR Transformation
                          • Referent HR
                          • Junior Unternehmensberater
                          • Internship Consulting
                          • HR Consultant
                          • HR Advisory
                          • Strategy Consultant
                          • Interim HR Manager
                          • HR Project Manager
                          • Change Manager
                          • Consulting
                          • Senior HR Business Partner
                          • Project Lead
                          • Advisor HR
                          • HR Strategy

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          62


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          680

                          IT
                          365





                          339 Treffer für HR Advisor Jobs in Eschweiler im Umkreis von 30 km

                          Ausbildung Industriekaufmann (m/w/d)

                          BYTEC Medizintechnik GmbH
                          Eschweiler
                          BYTEC Medizintechnik GmbH * Eschweiler * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 30 Jahren entwickeln und produzieren wir als BYTEC hochwertige Medizinprodukte für nationale und internationale Kunden. Unsere besondere Stärke liegt in der effizienten Auftragsentwicklung und Auftragsfertigung komplexer Systeme mit anspruchsvollen technischen und sicherheitstechnischen Anforderungen – insbesondere in den Bereichen Chirurgie, Diagnostik und Therapie. Wir suchen zum nächsten Ausbildungsstart im Sommer 2026 einen Auszubildenden im Bereich - Industriekaufmann (m/w/d) Das erwartet Dich - Du willst verstehen, wie Wirtschaft, Technik und Qualität zusammenwirken? Bei BYTEC lernst du, wie aus Ideen marktreife Produkte entstehen – und welche kaufmännischen und organisatorischen Prozesse das ermöglichen.
                          BYTEC Medizintechnik GmbH * Eschweiler * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 30 Jahren entwickeln und produzieren wir als BYTEC hochwertige Medizinprodukte für nationale und internationale Kunden. Unsere besondere Stärke liegt in der effizienten Auftragsentwicklung und Auftragsfertigung komplexer Systeme mit anspruchsvollen technischen und sicherheitstechnischen Anforderungen – insbesondere in den Bereichen Chirurgie, Diagnostik und Therapie. Wir suchen zum nächsten Ausbildungsstart im Sommer 2026 einen Auszubildenden im Bereich - Industriekaufmann (m/w/d) Das erwartet Dich - Du willst verstehen, wie Wirtschaft, Technik und Qualität zusammenwirken? Bei BYTEC lernst du, wie aus Ideen marktreife Produkte entstehen – und welche kaufmännischen und organisatorischen Prozesse das ermöglichen.
                          mehr

                          HR Business Partner (Teilzeit 20h, w/m/div.)

                          KEENFINITY GMBH
                          Aachen
                          Teilweise Home-Office
                          Erfahrungen und Know-how: Umfangreiche Berufserfahrung als HR Business Partner oder in einer vergleichbaren HR-Funktion; Sehr gute Kenntnisse im deutschen Arbeitsrecht sowie in modernen HR-Instrumenten und -Prozessen; Umfassende Kenntnisse des niederländischen Arbeits- und Steuerrechts; Fundiertes Fachwissen zu Entsendungen zwischen Deutschland und den Niederlanden sowie zu Grenzgänger-Regelungen; Langjährige Erfahrung in der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Betriebsratsgremien; Sicherer Umgang mit relevanten HR Systemen * Verantwortung als HR Business Partner der Radionix GmbH in Aachen (D) und der Radionix BV in Eindhoven (NL) * Analyse relevanter HR-Kennzahlen, Ableitung geeigneter Maßnahmen und Umsetzung dieser
                          Erfahrungen und Know-how: Umfangreiche Berufserfahrung als HR Business Partner oder in einer vergleichbaren HR-Funktion; Sehr gute Kenntnisse im deutschen Arbeitsrecht sowie in modernen HR-Instrumenten und -Prozessen; Umfassende Kenntnisse des niederländischen Arbeits- und Steuerrechts; Fundiertes Fachwissen zu Entsendungen zwischen Deutschland und den Niederlanden sowie zu Grenzgänger-Regelungen; Langjährige Erfahrung in der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Betriebsratsgremien; Sicherer Umgang mit relevanten HR Systemen * Verantwortung als HR Business Partner der Radionix GmbH in Aachen (D) und der Radionix BV in Eindhoven (NL) * Analyse relevanter HR-Kennzahlen, Ableitung geeigneter Maßnahmen und Umsetzung dieser
                          mehr

                          Recruiter / HR-Generalist (m/w/d)

                          E.V.A. - Energieversorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH Aachen
                          Aachen
                          Teilweise Home-Office
                          Für unseren Personalbereich in der Abteilung Recruiting Teilkonzern ASEAG suchen wir dich in Aachen als Recruiter / HR-Generalist (m/w/d) * Vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit dem sowie allen relevanten Schnittstellen im HR-Umfeld * Unterstützung bei HR-Projekten, wie z.B. Onboarding oder Digitalisierung
                          Für unseren Personalbereich in der Abteilung Recruiting Teilkonzern ASEAG suchen wir dich in Aachen als Recruiter / HR-Generalist (m/w/d) * Vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit dem sowie allen relevanten Schnittstellen im HR-Umfeld * Unterstützung bei HR-Projekten, wie z.B. Onboarding oder Digitalisierung
                          mehr
                          Als HR Business Partner*in betreust du rund 350 Mitarbeitende verteilt auf zwei Geschäftsbereiche. * Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Rolle, mit Schwerpunkt auf HR Business Partnering, Organisationsentwicklung und Change Management. Dabei bist du dank deiner Kommunikationsstärke und deines HR-Know-hows die zentrale Ansprechperson für deine Bereiche. * Du arbeitest eng mit der Unternehmensleitung und deinen beiden Geschäftsbereichen zusammen, um strategische HR-Initiativen zu entwickeln und umzusetzen. * Du berätst und betreust Führungskräfte sowie Mitarbeitende in allen HR-relevanten Themen – auf Augenhöhe und mit einem vertrauensvollen, lösungsorientierten Ansatz. * In enger Zusammenarbeit mit deinen HR-Schnittstellen (Recruiting, Operations & Payroll, Person
                          Als HR Business Partner*in betreust du rund 350 Mitarbeitende verteilt auf zwei Geschäftsbereiche. * Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Rolle, mit Schwerpunkt auf HR Business Partnering, Organisationsentwicklung und Change Management. Dabei bist du dank deiner Kommunikationsstärke und deines HR-Know-hows die zentrale Ansprechperson für deine Bereiche. * Du arbeitest eng mit der Unternehmensleitung und deinen beiden Geschäftsbereichen zusammen, um strategische HR-Initiativen zu entwickeln und umzusetzen. * Du berätst und betreust Führungskräfte sowie Mitarbeitende in allen HR-relevanten Themen – auf Augenhöhe und mit einem vertrauensvollen, lösungsorientierten Ansatz. * In enger Zusammenarbeit mit deinen HR-Schnittstellen (Recruiting, Operations & Payroll, Person
                          mehr
                          Provide reliable HR operations support throughout the entire employee lifecycle (e.g., onboarding and offboarding, issuing certificates, sickness and absence matters, etc.) * Maintain compliant, efficient, and well-documented HR processes * Contribute to HR projects aimed at improving processes, digitalisation, and organisational development * 3+ years of experience in HR operations, HR administration, payroll preparation, or similar HR role * Experience with HRIS / HR tools and solid understanding of labour law and HR processes
                          Provide reliable HR operations support throughout the entire employee lifecycle (e.g., onboarding and offboarding, issuing certificates, sickness and absence matters, etc.) * Maintain compliant, efficient, and well-documented HR processes * Contribute to HR projects aimed at improving processes, digitalisation, and organisational development * 3+ years of experience in HR operations, HR administration, payroll preparation, or similar HR role * Experience with HRIS / HR tools and solid understanding of labour law and HR processes
                          mehr
                          NEU
                          Als HR Business Partner*in betreust du rund 350 Mitarbeitende verteilt auf zwei Geschäftsbereiche. * Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Rolle, mit Schwerpunkt auf HR Business Partnering, Organisationsentwicklung und Change Management. Dabei bist du dank deiner Kommunikationsstärke und deines HR-Know-hows die zentrale Ansprechperson für deine Bereiche. * Du arbeitest eng mit der Unternehmensleitung und deinen beiden Geschäftsbereichen zusammen, um strategische HR-Initiativen zu entwickeln und umzusetzen. * Du berätst und betreust Führungskräfte sowie Mitarbeitende in allen HR-relevanten Themen – auf Augenhöhe und mit einem vertrauensvollen, lösungsorientierten Ansatz. * In enger Zusammenarbeit mit deinen HR-Schnittstellen (Recruiting, Operations & Payroll, Person
                          Als HR Business Partner*in betreust du rund 350 Mitarbeitende verteilt auf zwei Geschäftsbereiche. * Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Rolle, mit Schwerpunkt auf HR Business Partnering, Organisationsentwicklung und Change Management. Dabei bist du dank deiner Kommunikationsstärke und deines HR-Know-hows die zentrale Ansprechperson für deine Bereiche. * Du arbeitest eng mit der Unternehmensleitung und deinen beiden Geschäftsbereichen zusammen, um strategische HR-Initiativen zu entwickeln und umzusetzen. * Du berätst und betreust Führungskräfte sowie Mitarbeitende in allen HR-relevanten Themen – auf Augenhöhe und mit einem vertrauensvollen, lösungsorientierten Ansatz. * In enger Zusammenarbeit mit deinen HR-Schnittstellen (Recruiting, Operations & Payroll, Person
                          mehr
                          Have relevant HR Generalist experience, preferably in an industrial company * Implementing measures at the local level and coordinating HR issues * Actively participating in the implementation and optimization of HR processes * Ensuring adherence to HR processes and standards while contributing to selected HR projects
                          Have relevant HR Generalist experience, preferably in an industrial company * Implementing measures at the local level and coordinating HR issues * Actively participating in the implementation and optimization of HR processes * Ensuring adherence to HR processes and standards while contributing to selected HR projects
                          mehr
                          Betreuung und Steuerung von HR-Prozessen über den gesamten Employee Lifecycle hinweg, einschließlich Onboarding, Offboarding, Vertragsmanagement und Personaländerungen. * Erste Ansprechperson für und bei HR-bezogenen Fragestellungen sowie Beratung zu Richtlinien und Prozessen. * Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorgaben sowie interner HR-Richtlinien. * Pflege und Aktualisierung von Personalakten, HR-Datenbanken und digitalen HR-Systemen zur Sicherstellung von Genauigkeit, Compliance und Datenqualität. * Erstellung von HR-Reports, Statistiken und Dokumentationen für interne Zwecke, Audits und Managemententscheidungen. * Mitarbeit an HR-Projekten, z. B. zur Prozessoptimierung, Digitalisierung oder im Bereich Compliance. * Kenntnisse oder
                          Betreuung und Steuerung von HR-Prozessen über den gesamten Employee Lifecycle hinweg, einschließlich Onboarding, Offboarding, Vertragsmanagement und Personaländerungen. * Erste Ansprechperson für und bei HR-bezogenen Fragestellungen sowie Beratung zu Richtlinien und Prozessen. * Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorgaben sowie interner HR-Richtlinien. * Pflege und Aktualisierung von Personalakten, HR-Datenbanken und digitalen HR-Systemen zur Sicherstellung von Genauigkeit, Compliance und Datenqualität. * Erstellung von HR-Reports, Statistiken und Dokumentationen für interne Zwecke, Audits und Managemententscheidungen. * Mitarbeit an HR-Projekten, z. B. zur Prozessoptimierung, Digitalisierung oder im Bereich Compliance. * Kenntnisse oder
                          mehr
                          Immobilien Kompetenzzentrum Aachen * Aachen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Ausbildungsplätze für 2025 sind bereits vergeben! Immobilienkaufleute arbeiten in allen Bereichen der Immobilienwirtschaft. Ihre Aufgaben - In unserem Unternehmen lernst du alle Geschäftsbereiche kennen und wirkst selbstverständlich aktiv mit. Die Aufgaben dabei sind breit gefächert und beinhalten sowohl administrative als auch operative Tätigkeiten. Z. B. Objektaufbereitung, Immobilienbesichtigungen mit Interessenten, Erstellung von Exposé- und Vertragsunterlagen u. v. m. * (Fach-)Hochschulreife * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. * Grundkenntnisse in EDV-Programmen (MS-Office). * Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten. * Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Leistungsbereitschaft.
                          Immobilien Kompetenzzentrum Aachen * Aachen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Ausbildungsplätze für 2025 sind bereits vergeben! Immobilienkaufleute arbeiten in allen Bereichen der Immobilienwirtschaft. Ihre Aufgaben - In unserem Unternehmen lernst du alle Geschäftsbereiche kennen und wirkst selbstverständlich aktiv mit. Die Aufgaben dabei sind breit gefächert und beinhalten sowohl administrative als auch operative Tätigkeiten. Z. B. Objektaufbereitung, Immobilienbesichtigungen mit Interessenten, Erstellung von Exposé- und Vertragsunterlagen u. v. m. * (Fach-)Hochschulreife * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. * Grundkenntnisse in EDV-Programmen (MS-Office). * Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten. * Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Leistungsbereitschaft.
                          mehr
                          Ambulante Reha am Krankenhaus GmbH * Würselen * Praktikum * Vollzeit - Sie interessieren sich für den Arbeitsalltag im Gesundheitswesen und möchtest praktische Einblicke in die Abläufe einer Reha-Einrichtung gewinnen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen im Zeitraum 01.06. bis 30.06.2025 (nach Absprache anpassbar) ein Praktikum im Bereich Anmeldung an unserem Standort in Würselen – mit vielseitigen Einblicken und der Möglichkeit, ein engagiertes Team im administrativen Alltag zu unterstützen. Ihre Aufgaben - Die Mitarbeiter und Unterstützung der Abläufe in unserer Verwaltung richtet sich nach Ausbildungsstand und persönlicher Eignung. * Ausgabe der Reha-Unterlagen zu den Startzeiten unserer Touren (07:30, 09:00 und 11:00 Uhr) * Begrüßung und erste Orientierung neuer Reha-Patient*innen am Anreisetag
                          Ambulante Reha am Krankenhaus GmbH * Würselen * Praktikum * Vollzeit - Sie interessieren sich für den Arbeitsalltag im Gesundheitswesen und möchtest praktische Einblicke in die Abläufe einer Reha-Einrichtung gewinnen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen im Zeitraum 01.06. bis 30.06.2025 (nach Absprache anpassbar) ein Praktikum im Bereich Anmeldung an unserem Standort in Würselen – mit vielseitigen Einblicken und der Möglichkeit, ein engagiertes Team im administrativen Alltag zu unterstützen. Ihre Aufgaben - Die Mitarbeiter und Unterstützung der Abläufe in unserer Verwaltung richtet sich nach Ausbildungsstand und persönlicher Eignung. * Ausgabe der Reha-Unterlagen zu den Startzeiten unserer Touren (07:30, 09:00 und 11:00 Uhr) * Begrüßung und erste Orientierung neuer Reha-Patient*innen am Anreisetag
                          mehr
                          Steuerberater Handels Hinze Schütz Partnerschaft mbB * Aachen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * Lohnbuchhaltungen * Begleitung von Prüfungen im Zusammenhang mit den Lohnabrechnungen * abgeschlossener Schulabschluss mindestens mittlere Reife * Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung * Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen * Eigenverantwortlicher, sorgfältiger und umsichtiger Arbeitsstil - Sie suchen eineAusbildung in einem zukunftssicheren Beruf? Siewünschen sich eine Ausbildung mit der Aussicht auf Übernahme in ein späteres Arbeitsverhältnis mit netten Kollegen und Vorgesetzten? Wir bieten Ihnen eine interessante Herausforderung in einem modernen und erfolgreichen Unternehmen, umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
                          Steuerberater Handels Hinze Schütz Partnerschaft mbB * Aachen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * Lohnbuchhaltungen * Begleitung von Prüfungen im Zusammenhang mit den Lohnabrechnungen * abgeschlossener Schulabschluss mindestens mittlere Reife * Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung * Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen * Eigenverantwortlicher, sorgfältiger und umsichtiger Arbeitsstil - Sie suchen eineAusbildung in einem zukunftssicheren Beruf? Siewünschen sich eine Ausbildung mit der Aussicht auf Übernahme in ein späteres Arbeitsverhältnis mit netten Kollegen und Vorgesetzten? Wir bieten Ihnen eine interessante Herausforderung in einem modernen und erfolgreichen Unternehmen, umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
                          mehr

                          Rechtsreferendare und Referendarinnen

                          AIXLAW Rechtsanwälte Speicher Betzer PartGmbB
                          Aachen
                          AIXLAW Rechtsanwälte Speicher Betzer PartGmbB * Aachen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Welche Aufgaben erwarten Sie als Referendar bei AIXLAW? Unsere Referendare und Referendarinnen kommen bei uns mit allen Aspekten des Anwaltsberufes in Berührung. Referendare wirken bei uns daher stets bei der möglichst autarken Bearbeitung von Fällen mit und nehmen, je nach Ausbildungsstand, auch selbständig Gerichtstermine vor den Amtsgerichten wahr. Was erwarten wir von Ihnen? Die Rechtsanwälte von AIXLAW sind leidenschaftlich gerne Berufsträger. Vom juristischen Nachwuchs erwarten wir deshalb bei ausgeprägter sozialer Kompetenz eine hohe generelle Motivation und Neugierde auf die juristische Praxis. Bei überzeugender Persönlichkeit und stimmigem Gesamtpaket zählt für uns daher nicht nur Ihre formale juristische Qualifikation.
                          AIXLAW Rechtsanwälte Speicher Betzer PartGmbB * Aachen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Welche Aufgaben erwarten Sie als Referendar bei AIXLAW? Unsere Referendare und Referendarinnen kommen bei uns mit allen Aspekten des Anwaltsberufes in Berührung. Referendare wirken bei uns daher stets bei der möglichst autarken Bearbeitung von Fällen mit und nehmen, je nach Ausbildungsstand, auch selbständig Gerichtstermine vor den Amtsgerichten wahr. Was erwarten wir von Ihnen? Die Rechtsanwälte von AIXLAW sind leidenschaftlich gerne Berufsträger. Vom juristischen Nachwuchs erwarten wir deshalb bei ausgeprägter sozialer Kompetenz eine hohe generelle Motivation und Neugierde auf die juristische Praxis. Bei überzeugender Persönlichkeit und stimmigem Gesamtpaket zählt für uns daher nicht nur Ihre formale juristische Qualifikation.
                          mehr
                          Studentenwerk der KHG Aachen e.V. * Aachen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Studierendenwerk Aachen: Damit studieren gelingt! Mensen, Wohnen, BAföG, Kitas: Als Partner der vier Aachener Hochschulen begleiten wir im Auftrag des Landes NRW über 64.000 junge Menschen auf ihrem Weg durchs Studium. Unser Ziel ist es, Chancengleichheit in der Bildung zu schaffen - das ist auch die Motivation unserer rund 500 Beschäftigten, die in unterschiedlichsten Berufen für das Studierendenwerk tätig sind. Das Studierendenwerk Aachen bietet Vielfalt: Mit attraktiven Ausbildungen in ganz unterschiedlichen Jobbranchen unterstützen und gestalten wir seit Jahren die berufliche Zukunft junger Menschen. Zum 01.08.2026 suchen wir Auszubildende als Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) Die Ausbildung * Mithilfe moderner Instrumente und Methoden der Bürowirtschaft gestalten Sie Ihren Alltag im
                          Studentenwerk der KHG Aachen e.V. * Aachen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Studierendenwerk Aachen: Damit studieren gelingt! Mensen, Wohnen, BAföG, Kitas: Als Partner der vier Aachener Hochschulen begleiten wir im Auftrag des Landes NRW über 64.000 junge Menschen auf ihrem Weg durchs Studium. Unser Ziel ist es, Chancengleichheit in der Bildung zu schaffen - das ist auch die Motivation unserer rund 500 Beschäftigten, die in unterschiedlichsten Berufen für das Studierendenwerk tätig sind. Das Studierendenwerk Aachen bietet Vielfalt: Mit attraktiven Ausbildungen in ganz unterschiedlichen Jobbranchen unterstützen und gestalten wir seit Jahren die berufliche Zukunft junger Menschen. Zum 01.08.2026 suchen wir Auszubildende als Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) Die Ausbildung * Mithilfe moderner Instrumente und Methoden der Bürowirtschaft gestalten Sie Ihren Alltag im
                          mehr
                          Aprilis Care Inh. Kevin Heinen * Inden * Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du suchst eine flexible Tätigkeit im Gesundheitswesen mit attraktivem Verdienst und sinnvollem Zweck? Dann bist du bei Aprilis Care genau richtig! Wir versorgen Pflegebedürftige deutschlandweit mit Pflegehilfsmitteln – den sogenannten Pflegeboxen nach §40 SGB XI – und suchen engagierte freie Mitarbeiter*innen, die neue Partnerunternehmen gewinnen und den Vertragsabschluss unterstützen. Aufgaben * Gewinnung neuer Kooperationspartner (z. B. Pflegedienste, Betreuungs- und Hauswirtschaftsdienste) * Vorstellung des Pflegebox-Konzepts und Abschluss von Partnerverträgen * Pflege und Ausbau bestehender Partnerschaften * Unterstützung beim Aufbau des bundesweiten Vertriebsnetzwerks * Eigenständige Terminvereinbarung und Kommunikation mit potenziellen
                          Aprilis Care Inh. Kevin Heinen * Inden * Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du suchst eine flexible Tätigkeit im Gesundheitswesen mit attraktivem Verdienst und sinnvollem Zweck? Dann bist du bei Aprilis Care genau richtig! Wir versorgen Pflegebedürftige deutschlandweit mit Pflegehilfsmitteln – den sogenannten Pflegeboxen nach §40 SGB XI – und suchen engagierte freie Mitarbeiter*innen, die neue Partnerunternehmen gewinnen und den Vertragsabschluss unterstützen. Aufgaben * Gewinnung neuer Kooperationspartner (z. B. Pflegedienste, Betreuungs- und Hauswirtschaftsdienste) * Vorstellung des Pflegebox-Konzepts und Abschluss von Partnerverträgen * Pflege und Ausbau bestehender Partnerschaften * Unterstützung beim Aufbau des bundesweiten Vertriebsnetzwerks * Eigenständige Terminvereinbarung und Kommunikation mit potenziellen
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 324 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Steuerberater (m/w/d) (Junior, Senior oder Partner)

                          Kontax Steuerberatungsgesellschaft mbH
                          Eschweiler
                          Teilweise Home-Office
                          Kontax Steuerberatungsgesellschaft mbH * Eschweiler * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die KONTAX Steuerberatungsgesellschaft mbH ist ein Verbund von 11 Steuerkanzleien in der Region Aachen, Köln, Düren, Jülich, Eifel und Eschweiler. Sie alle haben sich dazu entschieden, von unserem Zusammenschluss aus Experten zu profitieren. KONTAX ermöglicht den Mitarbeitern dabei, auf Weiterbildungen und Fachinformationen zuzugreifen und dadurch Organisationsstrukturen auszudünnen und Aufwände zu minimieren - bspw. durch die Holding-Mitarbeiter im Bereich IT, Human Resources und Operations, die für alle Kanzleien verantwortlich sind. KONTAX ermöglicht außerdem, im Netzwerk aus Synergien zu schöpfen – ganz nach dem Motto „Eins plus Eins macht mehr als Zwei“ befruchten sich die KONTAX-Kanzleien gegenseitig durch umfassendes
                          Kontax Steuerberatungsgesellschaft mbH * Eschweiler * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die KONTAX Steuerberatungsgesellschaft mbH ist ein Verbund von 11 Steuerkanzleien in der Region Aachen, Köln, Düren, Jülich, Eifel und Eschweiler. Sie alle haben sich dazu entschieden, von unserem Zusammenschluss aus Experten zu profitieren. KONTAX ermöglicht den Mitarbeitern dabei, auf Weiterbildungen und Fachinformationen zuzugreifen und dadurch Organisationsstrukturen auszudünnen und Aufwände zu minimieren - bspw. durch die Holding-Mitarbeiter im Bereich IT, Human Resources und Operations, die für alle Kanzleien verantwortlich sind. KONTAX ermöglicht außerdem, im Netzwerk aus Synergien zu schöpfen – ganz nach dem Motto „Eins plus Eins macht mehr als Zwei“ befruchten sich die KONTAX-Kanzleien gegenseitig durch umfassendes
                          mehr

                          Referent HR Dienstleister- und Partnermanagement (w/m/d)

                          Schwarz Produktion Stiftung & Co. KG
                          Übach-Palenberg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schwarz Produktion Stiftung & Co. KG * Übach-Palenberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. o Verantwortung für das reibungslose und professionelle Management aller externen Personaldienstleister, insbesondere im Bereich Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ) o Steuerung und Administration des gesamten ANÜ-Prozesses - von der initialen Bedarfsplanung in Abstimmung mit den Fachbereichen bis zum erfolgreichen Einsatzende
                          Schwarz Produktion Stiftung & Co. KG * Übach-Palenberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. o Verantwortung für das reibungslose und professionelle Management aller externen Personaldienstleister, insbesondere im Bereich Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ) o Steuerung und Administration des gesamten ANÜ-Prozesses - von der initialen Bedarfsplanung in Abstimmung mit den Fachbereichen bis zum erfolgreichen Einsatzende
                          mehr

                          Steuerberater (m/w/d) (Junior, Senior oder Partner)

                          Kontax Steuerberatungsgesellschaft mbH
                          Bergheim
                          Teilweise Home-Office
                          Kontax Steuerberatungsgesellschaft mbH * Bergheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die KONTAX Steuerberatungsgesellschaft mbH ist ein Verbund von 11 Steuerkanzleien in der Region Aachen, Köln, Düren, Jülich, Eifel und Eschweiler. Sie alle haben sich dazu entschieden, von unserem Zusammenschluss aus Experten zu profitieren. KONTAX ermöglicht den Mitarbeitern dabei, auf Weiterbildungen und Fachinformationen zuzugreifen und dadurch Organisationsstrukturen auszudünnen und Aufwände zu minimieren - bspw. durch die Holding-Mitarbeiter im Bereich IT, Human Resources und Operations, die für alle Kanzleien verantwortlich sind. KONTAX ermöglicht außerdem, im Netzwerk aus Synergien zu schöpfen – ganz nach dem Motto „Eins plus Eins macht mehr als Zwei“ befruchten sich die KONTAX-Kanzleien gegenseitig durch umfassendes Ex
                          Kontax Steuerberatungsgesellschaft mbH * Bergheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die KONTAX Steuerberatungsgesellschaft mbH ist ein Verbund von 11 Steuerkanzleien in der Region Aachen, Köln, Düren, Jülich, Eifel und Eschweiler. Sie alle haben sich dazu entschieden, von unserem Zusammenschluss aus Experten zu profitieren. KONTAX ermöglicht den Mitarbeitern dabei, auf Weiterbildungen und Fachinformationen zuzugreifen und dadurch Organisationsstrukturen auszudünnen und Aufwände zu minimieren - bspw. durch die Holding-Mitarbeiter im Bereich IT, Human Resources und Operations, die für alle Kanzleien verantwortlich sind. KONTAX ermöglicht außerdem, im Netzwerk aus Synergien zu schöpfen – ganz nach dem Motto „Eins plus Eins macht mehr als Zwei“ befruchten sich die KONTAX-Kanzleien gegenseitig durch umfassendes Ex
                          mehr

                          Steuerberater (m/w/d) (Junior, Senior oder Partner)

                          Kontax Steuerberatungsgesellschaft mbH
                          Aachen
                          Teilweise Home-Office
                          Kontax Steuerberatungsgesellschaft mbH * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die KONTAX Steuerberatungsgesellschaft mbH ist ein Verbund von 11 Steuerkanzleien in der Region Aachen, Köln, Düren, Jülich, Eifel und Eschweiler. Sie alle haben sich dazu entschieden, von unserem Zusammenschluss aus Experten zu profitieren. KONTAX ermöglicht den Mitarbeitern dabei, auf Weiterbildungen und Fachinformationen zuzugreifen und dadurch Organisationsstrukturen auszudünnen und Aufwände zu minimieren - bspw. durch die Holding-Mitarbeiter im Bereich IT, Human Resources und Operations, die für alle Kanzleien verantwortlich sind. KONTAX ermöglicht außerdem, im Netzwerk aus Synergien zu schöpfen – ganz nach dem Motto „Eins plus Eins macht mehr als Zwei“ befruchten sich die KONTAX-Kanzleien gegenseitig durch umfassendes Expe
                          Kontax Steuerberatungsgesellschaft mbH * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die KONTAX Steuerberatungsgesellschaft mbH ist ein Verbund von 11 Steuerkanzleien in der Region Aachen, Köln, Düren, Jülich, Eifel und Eschweiler. Sie alle haben sich dazu entschieden, von unserem Zusammenschluss aus Experten zu profitieren. KONTAX ermöglicht den Mitarbeitern dabei, auf Weiterbildungen und Fachinformationen zuzugreifen und dadurch Organisationsstrukturen auszudünnen und Aufwände zu minimieren - bspw. durch die Holding-Mitarbeiter im Bereich IT, Human Resources und Operations, die für alle Kanzleien verantwortlich sind. KONTAX ermöglicht außerdem, im Netzwerk aus Synergien zu schöpfen – ganz nach dem Motto „Eins plus Eins macht mehr als Zwei“ befruchten sich die KONTAX-Kanzleien gegenseitig durch umfassendes Expe
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Lohnbuchhaltung

                          Caritasverband für das Bistum Aachen e. V.
                          Aachen
                          Teilweise Home-Office
                          Caritasverband für das Bistum Aachen e. V. * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Caritasverband für das Bistum Aachen e.V. ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche im Bistum Aachen. Als Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege unterstützt, berät und vertritt er die ihm angeschlossenen Einrichtungen und Verbände und ist selbst sozialpolitischer Akteur. Die Zentrale Gehaltsabrechnungsstelle (Lohnbuchhaltung) erbringt als Dienstleistung die monatliche Abrechnung der Gehälter von 11.000 Beschäftigten in mehr als 100 angeschlossenen Einrichtungen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Lohnbuchhaltung - mit einem Beschäftigungsumfang bis zu 100 %. Die Stelle ist unbefristet. Ihre Aufgaben * Selbstständige Betreuung eines eigenen Mandantenbereic
                          Caritasverband für das Bistum Aachen e. V. * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Caritasverband für das Bistum Aachen e.V. ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche im Bistum Aachen. Als Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege unterstützt, berät und vertritt er die ihm angeschlossenen Einrichtungen und Verbände und ist selbst sozialpolitischer Akteur. Die Zentrale Gehaltsabrechnungsstelle (Lohnbuchhaltung) erbringt als Dienstleistung die monatliche Abrechnung der Gehälter von 11.000 Beschäftigten in mehr als 100 angeschlossenen Einrichtungen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Lohnbuchhaltung - mit einem Beschäftigungsumfang bis zu 100 %. Die Stelle ist unbefristet. Ihre Aufgaben * Selbstständige Betreuung eines eigenen Mandantenbereic
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten im HR-System - Administrative HR-Prozesse * Mitarbeit an HR-Projekten * sind Sie eingebunden in die deutsche HR-Organisation und unterstützen übergreifende HR-Projekte * fundierte MS Office-Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit HR-Systemen, vorzugsweise ADP-PAISY.
                          Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten im HR-System - Administrative HR-Prozesse * Mitarbeit an HR-Projekten * sind Sie eingebunden in die deutsche HR-Organisation und unterstützen übergreifende HR-Projekte * fundierte MS Office-Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit HR-Systemen, vorzugsweise ADP-PAISY.
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amadeus Fire AG * Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Personalwesen – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein etabliertes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen versierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben
                          Amadeus Fire AG * Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Personalwesen – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein etabliertes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen versierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Augsburg, Düren, Frankfurt, Freiburg, Hamm, Karlsruhe, Koblenz, Landau
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amadeus Fire AG * Augsburg, Düren, Frankfurt, Freiburg, Hamm, Karlsruhe, Koblenz, Landau * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Personalwesen – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein etabliertes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen versierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Augsburg, Düren, Frankfurt, Freiburg, Hamm, Karlsruhe, Koblenz und Landau zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben * Verfassen von Stellenausschreibungen
                          Amadeus Fire AG * Augsburg, Düren, Frankfurt, Freiburg, Hamm, Karlsruhe, Koblenz, Landau * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Personalwesen – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein etabliertes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen versierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Augsburg, Düren, Frankfurt, Freiburg, Hamm, Karlsruhe, Koblenz und Landau zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben * Verfassen von Stellenausschreibungen
                          mehr
                          Forschungszentrum Jülich GmbH * Jülich bei Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Forschung für eine Gesellschaft im Wandel: Das ist unser Antrieb im Forschungszentrum Jülich. Als Mitglied der Helmholtz-Gemeinschaft stellen wir uns großen gesellschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit und erforschen Optionen für die digitalisierte Gesellschaft, ein klimaschonendes Energiesystem und ressourcenschützendes Wirtschaften. Arbeiten Sie gemeinsam mit rund 7.600 Kolleg:innen in einem der größten Forschungszentren Europas und gestalten Sie den Wandel mit uns! Sie möchten Teil unseres Leitungsteams im Fachbereich werden und haben Lust, die Zukunft der Personalbetreuung im Forschungszentrum Jülich mit uns zu gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Der Fachbereich Personalbetreuung betreut und berät Führungskräfte sowie Mitarbeitende de
                          Forschungszentrum Jülich GmbH * Jülich bei Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Forschung für eine Gesellschaft im Wandel: Das ist unser Antrieb im Forschungszentrum Jülich. Als Mitglied der Helmholtz-Gemeinschaft stellen wir uns großen gesellschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit und erforschen Optionen für die digitalisierte Gesellschaft, ein klimaschonendes Energiesystem und ressourcenschützendes Wirtschaften. Arbeiten Sie gemeinsam mit rund 7.600 Kolleg:innen in einem der größten Forschungszentren Europas und gestalten Sie den Wandel mit uns! Sie möchten Teil unseres Leitungsteams im Fachbereich werden und haben Lust, die Zukunft der Personalbetreuung im Forschungszentrum Jülich mit uns zu gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Der Fachbereich Personalbetreuung betreut und berät Führungskräfte sowie Mitarbeitende de
                          mehr
                          Controlling, Reporting & Personalplanung – Erstellung von HR-Auswertungen, Statistiken und Forecasts zur Unterstützung der strategischen Personalplanung und von Managemententscheidungen; Unterstützung bei der Wirtschaftsplanung; enge Zusammenarbeit mit dem Unternehmenscontrolling zur Sicherstellung einer konsistenten Datenbasis - Prozesse & Digitalisierung – Analyse, Optimierung und Überführung bestehender HR-Prozesse in digitale Workflows innerhalb unseres HR-Systems; Schnittstelle zu angrenzenden Fachbereichen und externen Ansprechpartnern - Mitarbeiterbetreuung & Vertragswesen – Ansprechperson für in allen personaladministrativen Fragestellungen; Erstellung sowie Pflege von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen und weiteren HR-Dokumenten - Zukunftsarbeit – Enge Zusammenarbeit mit der Teamleitung z
                          Controlling, Reporting & Personalplanung – Erstellung von HR-Auswertungen, Statistiken und Forecasts zur Unterstützung der strategischen Personalplanung und von Managemententscheidungen; Unterstützung bei der Wirtschaftsplanung; enge Zusammenarbeit mit dem Unternehmenscontrolling zur Sicherstellung einer konsistenten Datenbasis - Prozesse & Digitalisierung – Analyse, Optimierung und Überführung bestehender HR-Prozesse in digitale Workflows innerhalb unseres HR-Systems; Schnittstelle zu angrenzenden Fachbereichen und externen Ansprechpartnern - Mitarbeiterbetreuung & Vertragswesen – Ansprechperson für in allen personaladministrativen Fragestellungen; Erstellung sowie Pflege von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen und weiteren HR-Dokumenten - Zukunftsarbeit – Enge Zusammenarbeit mit der Teamleitung z
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für HR Advisor in Eschweiler?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          51.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für HR Advisor in Eschweiler liegt bei 51.000 €. Gehälter für HR Advisor in Eschweiler liegen im Bereich zwischen 43.500 € und 61.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für HR Advisor Jobs in Eschweiler?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 339 offene Stellenanzeigen für HR Advisor Jobs in Eschweiler.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Eschweiler einen HR Advisor Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Eschweiler einen HR Advisor Job suchen: Köln, Aachen, Mönchengladbach.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach HR Advisor Jobs in Eschweiler suchen?
                          Wer nach HR Advisor Jobs in Eschweiler sucht, sucht häufig auch nach Consultant, HR Transformation, Referent HR.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für HR Advisor Jobs in Eschweiler??
                          Für einen HR Advisor Job in Eschweiler sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Vertrieb, Englisch, Beratung.

                          Zu welcher Branche gehören HR Advisor Jobs in Eschweiler?
                          HR Advisor Jobs in Eschweiler werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für HR Advisor Jobs in Eschweiler?
                          Für HR Advisor Jobs in Eschweiler gibt es aktuell 458 offene Teilzeitstellen.