Schnelle Bewerbung
88
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Sachbearbeitung
                          • Verwaltung
                          • Administration
                          • Junior HR Manager
                          • HR Intern
                          • Office Administration
                          • Human Resources Business Partner
                          • Mitarbeiter Verwaltung
                          • Operations Lead
                          • Administration und Sekretariat
                          • Backoffice
                          • Mitarbeiter/in HR
                          • HR Administrator
                          • Bueromanagement
                          • Managing Direktor

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          16


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          218






                          8 Treffer für Administration HR Jobs in Eberswalde im Umkreis von 30 km

                          Personalreferent (m/w/d)

                          InkuPlay UG (haftungsbeschränkt)
                          Biesenthal
                          Teilweise Home-Office
                          Mit unserem Wachstum steigt auch der Bedarf an professionellen, strukturierten und zukunftsfähigen HR-Prozessen. Du strukturierst Prozesse, begleitest Führungskräfte, unterstützt Mitarbeitende und sorgst dafür, dass alle HR-Abläufe klar, effizient und transparent sind. Deine Rolle ist operativ, koordinativ und strategisch zugleich: Du bist zum einen für die täglichen HR-Aufgaben zuständig, zum anderen wirkst du aktiv dabei mit, InkuPlay als professionellen und attraktiven Arbeitgeber weiterzuentwickeln. Personaladministration * Pflege und Weiterentwicklung von HR-Tools und -Systemen * eine kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im HR-Bereich mitbringst * bereits Erfahrung als Personalreferent:in oder in einer generalistischen
                          Mit unserem Wachstum steigt auch der Bedarf an professionellen, strukturierten und zukunftsfähigen HR-Prozessen. Du strukturierst Prozesse, begleitest Führungskräfte, unterstützt Mitarbeitende und sorgst dafür, dass alle HR-Abläufe klar, effizient und transparent sind. Deine Rolle ist operativ, koordinativ und strategisch zugleich: Du bist zum einen für die täglichen HR-Aufgaben zuständig, zum anderen wirkst du aktiv dabei mit, InkuPlay als professionellen und attraktiven Arbeitgeber weiterzuentwickeln. Personaladministration * Pflege und Weiterentwicklung von HR-Tools und -Systemen * eine kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im HR-Bereich mitbringst * bereits Erfahrung als Personalreferent:in oder in einer generalistischen
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 7 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Application Manager (m/w/d) - IT-Fachadministrator Anwendungsentwicklungtnisse

                          Ratbacher GmbH
                          Potsdam, Eberswalde
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Verantwortung für die Administration und den zuverlässigen Betrieb sämtlicher Anwendungen und IT-Verfahren
                          Verantwortung für die Administration und den zuverlässigen Betrieb sämtlicher Anwendungen und IT-Verfahren
                          mehr
                          Theo Steil GmbH * Eberswalde * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als international agierende Unternehmensgruppe mit rund 850 Mitarbeitern beschäftigen wir uns mit dem Recycling von Stahlschrott und NE-Metallen in wiederverwertbare Rohstoffe und leisten einen wertvollen Beitrag zur Einsparung von CO2. Die Qualität unserer Produkte und der persönliche Einsatz unserer Mitarbeiter sichern unseren langjährigen Erfolg. * Sie sind verantwortlich für die Disposition des Fuhrparks und der Stoffströme unserer Niederlassungen unter Berücksichtigung wirtschaftlicher, qualitativer und kundenorientierter Aspekte * Erfassen und Erstellen von Fahraufträgen samt Begleitpapieren * Sie sind verantwortlich für die sachgemäße Verwiegung von Materialeingängen und -ausgängen mithilfe unserer LKW-Waage
                          Theo Steil GmbH * Eberswalde * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als international agierende Unternehmensgruppe mit rund 850 Mitarbeitern beschäftigen wir uns mit dem Recycling von Stahlschrott und NE-Metallen in wiederverwertbare Rohstoffe und leisten einen wertvollen Beitrag zur Einsparung von CO2. Die Qualität unserer Produkte und der persönliche Einsatz unserer Mitarbeiter sichern unseren langjährigen Erfolg. * Sie sind verantwortlich für die Disposition des Fuhrparks und der Stoffströme unserer Niederlassungen unter Berücksichtigung wirtschaftlicher, qualitativer und kundenorientierter Aspekte * Erfassen und Erstellen von Fahraufträgen samt Begleitpapieren * Sie sind verantwortlich für die sachgemäße Verwiegung von Materialeingängen und -ausgängen mithilfe unserer LKW-Waage
                          mehr
                          Mitgestaltung und Integration der BIM-Methode im Bereich der CAD-Bearbeitung sowie CAD-Administration/-Dokumentation mit versorgungstechnischem Schwerpunkt
                          Mitgestaltung und Integration der BIM-Methode im Bereich der CAD-Bearbeitung sowie CAD-Administration/-Dokumentation mit versorgungstechnischem Schwerpunkt
                          mehr

                          530 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Business Partner:in HR Administration

                          BEW Berliner Energie und Wärme GmbH
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Für die BEW Berliner Energie und Wärme GmbH suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Business Partner:in HR Administration am Standort Berlin in unbefristeter Anstellung. Du betreust alle HR relevanten Fragestellungen von unseren Mitarbeitenden per Telefon und E-Mail und übernimmst die operative Bearbeitung inkl. Stammdatenpflege, Bescheinigungen, Dienstreisen, Zeitwirtschaft, Bildungsurlaub, Berechtigungen und Vertreterzulagen * Du überprüfst die korrekte Datenpflege in relevanten HR-Systemen und führst Qualitätssicherungsmaßnahmen durch
                          Für die BEW Berliner Energie und Wärme GmbH suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Business Partner:in HR Administration am Standort Berlin in unbefristeter Anstellung. Du betreust alle HR relevanten Fragestellungen von unseren Mitarbeitenden per Telefon und E-Mail und übernimmst die operative Bearbeitung inkl. Stammdatenpflege, Bescheinigungen, Dienstreisen, Zeitwirtschaft, Bildungsurlaub, Berechtigungen und Vertreterzulagen * Du überprüfst die korrekte Datenpflege in relevanten HR-Systemen und führst Qualitätssicherungsmaßnahmen durch
                          mehr

                          IT-Administrator*in für HR-Systeme

                          IT-Dienstleistungszentrum Berlin (ITDZ Berlin)
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Du steuerst die Einführung, Weiterentwicklung und Optimierung unserer heutigen wie auch künftigen HR Systemlandschaft – insbesondere für die Module von LogaHR * Du bildest die Schnittstelle zu allen internen und externen Partnern, Bereichen und Funktionen bezüglich der Digitalisierung von HR-Prozessen * Du verantwortest die Analyse, Konzeptionierung und Definition von IT-gestützten Prozessen und Anwendungen im Kontext der übergeordneten HR-Anforderungen * Du arbeitest bei der Gestaltung und Weiterentwicklung der HR-Technologie & Daten-Strategie mit * Kenntnisse und Erfahrungen, um eine gezielte Beratungsleistung für das jeweilige Fachgebiet bereitzustellen, insbesondere im Rahmen von HR-IT-Projekten * Kenntnisse im Umgang mit HR-IT-Systemen * Operative HR-Erfahrung sowie Erfahrungen in Konzeptionierung von HR-Prozessen
                          Du steuerst die Einführung, Weiterentwicklung und Optimierung unserer heutigen wie auch künftigen HR Systemlandschaft – insbesondere für die Module von LogaHR * Du bildest die Schnittstelle zu allen internen und externen Partnern, Bereichen und Funktionen bezüglich der Digitalisierung von HR-Prozessen * Du verantwortest die Analyse, Konzeptionierung und Definition von IT-gestützten Prozessen und Anwendungen im Kontext der übergeordneten HR-Anforderungen * Du arbeitest bei der Gestaltung und Weiterentwicklung der HR-Technologie & Daten-Strategie mit * Kenntnisse und Erfahrungen, um eine gezielte Beratungsleistung für das jeweilige Fachgebiet bereitzustellen, insbesondere im Rahmen von HR-IT-Projekten * Kenntnisse im Umgang mit HR-IT-Systemen * Operative HR-Erfahrung sowie Erfahrungen in Konzeptionierung von HR-Prozessen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Lead cross-department scaling initiatives with teams from Production and HR, focusing on recruitment, onboarding, training, and employee retention, using data-driven methodologies and established frameworks for scaling operational teams * Proven professional experience in a similar position, particularly in business development, as a project manager, or as an HR analyst, with a demonstrated track record in scaling operations and teams, ideally in multi-location or high-growth settings, and with strong skills in data analysis, reporting, and process optimization
                          Lead cross-department scaling initiatives with teams from Production and HR, focusing on recruitment, onboarding, training, and employee retention, using data-driven methodologies and established frameworks for scaling operational teams * Proven professional experience in a similar position, particularly in business development, as a project manager, or as an HR analyst, with a demonstrated track record in scaling operations and teams, ideally in multi-location or high-growth settings, and with strong skills in data analysis, reporting, and process optimization
                          mehr
                          Sicherstellung der Funktionalität nötiger Schnittstellen zwischen verschiedenen IT-Systemen und Administration der Kundendatenbanken (insbesondere Cobra)
                          Sicherstellung der Funktionalität nötiger Schnittstellen zwischen verschiedenen IT-Systemen und Administration der Kundendatenbanken (insbesondere Cobra)
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant * Berlin * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Dein Talent, unsere Unterstützung, gemeinsam wachsen – Dein duales Studium bei Funk - Du suchst einen Studien- und Ausbildungsplatz in einem spannenden Umfeld, das Dir jede Menge Entwicklungsmöglichkeiten bietet? Dann bist Du bei uns genau richtig! Als Deutschlands größter, inhabergeführter und unabhängiger Versicherungsmakler und Risk Consultant blicken wir auf über 140 Jahre Erfahrung zurück – und gestalten dabei täglich die Zukunft. Mit über 1.740 Kolleg*innen an verschiedenen Standorten geben wir Unternehmen weltweit die Sicherheit, die sie für morgen brauchen. Und jetzt bist Du dran: Werde Teil unseres Teams und bringe Deine Talente in ein Unternehmen ein, das Tradition und Innovation verbindet
                          Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant * Berlin * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Dein Talent, unsere Unterstützung, gemeinsam wachsen – Dein duales Studium bei Funk - Du suchst einen Studien- und Ausbildungsplatz in einem spannenden Umfeld, das Dir jede Menge Entwicklungsmöglichkeiten bietet? Dann bist Du bei uns genau richtig! Als Deutschlands größter, inhabergeführter und unabhängiger Versicherungsmakler und Risk Consultant blicken wir auf über 140 Jahre Erfahrung zurück – und gestalten dabei täglich die Zukunft. Mit über 1.740 Kolleg*innen an verschiedenen Standorten geben wir Unternehmen weltweit die Sicherheit, die sie für morgen brauchen. Und jetzt bist Du dran: Werde Teil unseres Teams und bringe Deine Talente in ein Unternehmen ein, das Tradition und Innovation verbindet
                          mehr

                          HR-Generalist:in

                          Wohn-Union Immobilienmanagement GmbH
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Für diese Position suchen wir eine engagierte Person in Vollzeit, die Freude daran hat, vielfältige HR-Aufgaben zu übernehmen. * Eigenverantwortliche Übernahme administrativer HR-Aufgaben – von der Vertragserstellung über Bescheinigungen bis hin zur Erstellung von Arbeitszeugnissen * Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen sowie internen Richtlinien * Mitarbeit an spannenden Projekten z. B. Onboarding, Digitalisierung oder Optimierung von HR-Systemen * Betreuung der HR-Software Personio, inklusive Pflege der Stammdaten und kontinuierlicher Weiterentwicklung der Nutzungsmöglichkeiten * Mehrjährige Berufserfahrung in einer generalistischen HR-Funktion * Sicherer Umgang mit MS Office sowie mit der HR-Software Personio
                          Für diese Position suchen wir eine engagierte Person in Vollzeit, die Freude daran hat, vielfältige HR-Aufgaben zu übernehmen. * Eigenverantwortliche Übernahme administrativer HR-Aufgaben – von der Vertragserstellung über Bescheinigungen bis hin zur Erstellung von Arbeitszeugnissen * Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen sowie internen Richtlinien * Mitarbeit an spannenden Projekten z. B. Onboarding, Digitalisierung oder Optimierung von HR-Systemen * Betreuung der HR-Software Personio, inklusive Pflege der Stammdaten und kontinuierlicher Weiterentwicklung der Nutzungsmöglichkeiten * Mehrjährige Berufserfahrung in einer generalistischen HR-Funktion * Sicherer Umgang mit MS Office sowie mit der HR-Software Personio
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wirksame HR-Arbeit: Du gestaltest wirksame HR-Arbeit an der Schnittstelle zu Führung und Business - klar, beratungsstark und nah an den Entscheidungen deiner betreuten Führungsteams. * Strategische HR-Beratung & Change: Du berätst Führungskräfte bei der Planung und Umsetzung von Veränderungen und setzt Change- sowie Kommunikationsstrategien gemeinsam mit unseren HR-Communities um. * Business Partnering & HR-Maßnahmen: Aus Business-Anforderungen leitest du passgenaue HR-Maßnahmen ab, bereitest Führungskräfte-Meetings vor, unterstützt Business Reviews und nimmst aktiv daran teil. * HR-Erfahrung: Du konntest bereits mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer beratungsnahen HR-Rolle, mit direkter Verantwortung in der Führungskräfteber
                          Wirksame HR-Arbeit: Du gestaltest wirksame HR-Arbeit an der Schnittstelle zu Führung und Business - klar, beratungsstark und nah an den Entscheidungen deiner betreuten Führungsteams. * Strategische HR-Beratung & Change: Du berätst Führungskräfte bei der Planung und Umsetzung von Veränderungen und setzt Change- sowie Kommunikationsstrategien gemeinsam mit unseren HR-Communities um. * Business Partnering & HR-Maßnahmen: Aus Business-Anforderungen leitest du passgenaue HR-Maßnahmen ab, bereitest Führungskräfte-Meetings vor, unterstützt Business Reviews und nimmst aktiv daran teil. * HR-Erfahrung: Du konntest bereits mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer beratungsnahen HR-Rolle, mit direkter Verantwortung in der Führungskräfteber
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Lead cross-department initiatives with teams from Production and HR, focusing on recruitment, onboarding, training, and employee retention * Proven professional experience in a similar position, particularly in business development, as a project manager, or as an HR analyst
                          Lead cross-department initiatives with teams from Production and HR, focusing on recruitment, onboarding, training, and employee retention * Proven professional experience in a similar position, particularly in business development, as a project manager, or as an HR analyst
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          AUTO1 Group * Berlin - Anschreiben nicht erforderlich - Company Description - Our Production Department is responsible for the supply chain behind the online used-car- buying-experience for private customers. We are fast, data-driven and efficient. But that is not - enough for us! Our goal is to win over the market and grow double digits YoY. Support us as - Senior Project Manager Scaling Europe by enabling an organization that is growing sustainably - and overdelivering on targets. As part of the Business Development team at our European headquarters in Berlin you work - closely with our Production management teams in Europe to bring our used-car refurbishment - to a new level. Job Description * Work directly with our Europe as well as the local management teams in all Autohero markets to create a European roadmap for scaling initiatives to build a strong team of 100
                          AUTO1 Group * Berlin - Anschreiben nicht erforderlich - Company Description - Our Production Department is responsible for the supply chain behind the online used-car- buying-experience for private customers. We are fast, data-driven and efficient. But that is not - enough for us! Our goal is to win over the market and grow double digits YoY. Support us as - Senior Project Manager Scaling Europe by enabling an organization that is growing sustainably - and overdelivering on targets. As part of the Business Development team at our European headquarters in Berlin you work - closely with our Production management teams in Europe to bring our used-car refurbishment - to a new level. Job Description * Work directly with our Europe as well as the local management teams in all Autohero markets to create a European roadmap for scaling initiatives to build a strong team of 100
                          mehr
                          Unser HR-Team besteht aus fünf spezialisierten Abteilungen, die Hand in Hand arbeiten, um das Beste für unsere Mitarbeitenden zu erreichen: Personalentwicklung, Recruiting, Ausbildung, Payroll & Administration sowie HR Business Partnering. Wir suchen in Berlin zum frühestmöglichen Eintrittstermin im Rahmen unseres hybriden Arbeitsmodells einen Referenten HR-Organisationsentwicklung und Projekte (m/w/d) Als Referent HR-Organisationsentwicklung und Projekte (m/w/d) bist du der zentrale Gestalter (m/w/d) für die strategische Positionierung des HR-Bereichs im Unternehmen. In direkter Berichtslinie zur Ressortleitung Personal übernimmst du gemeinsam mit unseren die Steuerung der Projekte zur HR-Positionierung, baust die HR-Governance auf u
                          Unser HR-Team besteht aus fünf spezialisierten Abteilungen, die Hand in Hand arbeiten, um das Beste für unsere Mitarbeitenden zu erreichen: Personalentwicklung, Recruiting, Ausbildung, Payroll & Administration sowie HR Business Partnering. Wir suchen in Berlin zum frühestmöglichen Eintrittstermin im Rahmen unseres hybriden Arbeitsmodells einen Referenten HR-Organisationsentwicklung und Projekte (m/w/d) Als Referent HR-Organisationsentwicklung und Projekte (m/w/d) bist du der zentrale Gestalter (m/w/d) für die strategische Positionierung des HR-Bereichs im Unternehmen. In direkter Berichtslinie zur Ressortleitung Personal übernimmst du gemeinsam mit unseren die Steuerung der Projekte zur HR-Positionierung, baust die HR-Governance auf u
                          mehr

                          Dual Studierende zur/zum Bachelor of Arts Business Administration (m/w/d)

                          Swiss Life Select Deutschland GmbH
                          München, Berlin, Herford, Bielefeld, Solingen, Frankfurt am Main
                          Swiss Life Select Deutschland GmbH * München, Berlin, Herford, Bielefeld, Solingen, Frankfurt am Main * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, einem führenden Anbieter von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen in Europa. Unsere Beraterinnen und Berater unterstützen Menschen dabei, ein finanziell selbstbestimmtes Leben zu führen, damit sie mit Zuversicht in ihre Zukunft blicken können. Wir suchen immer zum 01.03. sowie 01.09. eines jeden Jahres - Nutze die perfekte Kombination aus Praxis und Theorie als Sprungbrett für deine Karriere! * Unternehmerische Ausbildung: mit Verantwortung, Abwechslung, richtig viel Praxis und direktem Kundenkontakt ab Tag 1 * Persönlichkeitsentwicklung: Individuelles Coaching, Lernen von erfahrenen Finan
                          Swiss Life Select Deutschland GmbH * München, Berlin, Herford, Bielefeld, Solingen, Frankfurt am Main * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, einem führenden Anbieter von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen in Europa. Unsere Beraterinnen und Berater unterstützen Menschen dabei, ein finanziell selbstbestimmtes Leben zu führen, damit sie mit Zuversicht in ihre Zukunft blicken können. Wir suchen immer zum 01.03. sowie 01.09. eines jeden Jahres - Nutze die perfekte Kombination aus Praxis und Theorie als Sprungbrett für deine Karriere! * Unternehmerische Ausbildung: mit Verantwortung, Abwechslung, richtig viel Praxis und direktem Kundenkontakt ab Tag 1 * Persönlichkeitsentwicklung: Individuelles Coaching, Lernen von erfahrenen Finan
                          mehr
                          Als Werkstudent:in im Bereich Human Resources unterstützt du unsere Fachbereiche bei der Umsetzung von HR-Prozessen, der Organisation von Personalmaßnahmen sowie bei administrativen und projektbezogenen Aufgaben. Als Teil dieses innovativen Umfelds arbeitest du eng mit unseren HR- und Business-Teams zusammen und hilfst dabei, Strukturen und Prozesse zu optimieren, die den Erfolg unserer Präzisionsfertigung ermöglichen.
                          Als Werkstudent:in im Bereich Human Resources unterstützt du unsere Fachbereiche bei der Umsetzung von HR-Prozessen, der Organisation von Personalmaßnahmen sowie bei administrativen und projektbezogenen Aufgaben. Als Teil dieses innovativen Umfelds arbeitest du eng mit unseren HR- und Business-Teams zusammen und hilfst dabei, Strukturen und Prozesse zu optimieren, die den Erfolg unserer Präzisionsfertigung ermöglichen.
                          mehr
                          Du bist HR-Generalist*in und begleitest den gesamten Employee Life Cycle sowohl operativ als auch strategisch * Du kümmerst dich um unsere operativen HR-Prozesse wie zum Beispiel das Vertragsmanagement und die laufende Optimierung dieser Prozesse * Du bist kreativer Teil unserer Projekte mit HR-Bezug * Du hast idealerweise ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften oder mit HR-relevantem Bezug * Neben deiner Erfahrung als HR-Generalist*in bringst du Expertise im kollektiven Arbeitsrecht und der Gremienarbeit mit
                          Du bist HR-Generalist*in und begleitest den gesamten Employee Life Cycle sowohl operativ als auch strategisch * Du kümmerst dich um unsere operativen HR-Prozesse wie zum Beispiel das Vertragsmanagement und die laufende Optimierung dieser Prozesse * Du bist kreativer Teil unserer Projekte mit HR-Bezug * Du hast idealerweise ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften oder mit HR-relevantem Bezug * Neben deiner Erfahrung als HR-Generalist*in bringst du Expertise im kollektiven Arbeitsrecht und der Gremienarbeit mit
                          mehr
                          Verstärken Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Werkstudent:in / Studentische Hilfskraft im Bereich Förderberatung – Administration (w/m/d)
                          Verstärken Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Werkstudent:in / Studentische Hilfskraft im Bereich Förderberatung – Administration (w/m/d)
                          mehr
                          ALBA Management GmbH * Berlin, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns: Wer wir sind - Bei ALBA hast du täglich die Möglichkeit, deine Fähigkeiten für etwas Sinnvolles einzusetzen: Die nachhaltige Verwendung unserer Rohstoffe. Heute sind wir mit insgesamt rund 5.900 Mitarbeitenden einer der führenden Umweltdienstleister und Rohstoffversorger in Europa. Werde Teil der ALBA-Familie und leiste damit auch einen wichtigen Beitrag für eine saubere Zukunft! * Berlin, Berlin-Charlottenburg, Gesamtdeutschland (bundesweit) * ab sofort * Vollzeit (40 h) * Unbefristet - Gemeinsam stark: Dein Team und Aufgaben * Arbeitsumfeld: Unser Standort liegt im Herzen von Berlin. Dort steht dir ein moderner Arbeitsplatz zur Verfügung – du hast aber auch die Möglichkeit bis zu 100% remote zu arbeiten
                          ALBA Management GmbH * Berlin, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns: Wer wir sind - Bei ALBA hast du täglich die Möglichkeit, deine Fähigkeiten für etwas Sinnvolles einzusetzen: Die nachhaltige Verwendung unserer Rohstoffe. Heute sind wir mit insgesamt rund 5.900 Mitarbeitenden einer der führenden Umweltdienstleister und Rohstoffversorger in Europa. Werde Teil der ALBA-Familie und leiste damit auch einen wichtigen Beitrag für eine saubere Zukunft! * Berlin, Berlin-Charlottenburg, Gesamtdeutschland (bundesweit) * ab sofort * Vollzeit (40 h) * Unbefristet - Gemeinsam stark: Dein Team und Aufgaben * Arbeitsumfeld: Unser Standort liegt im Herzen von Berlin. Dort steht dir ein moderner Arbeitsplatz zur Verfügung – du hast aber auch die Möglichkeit bis zu 100% remote zu arbeiten
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Administration HR in Eberswalde?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          41.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Administration HR in Eberswalde liegt bei 41.700 €. Gehälter für Administration HR in Eberswalde liegen im Bereich zwischen 34.200 € und 50.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Administration HR Jobs in Eberswalde?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 8 offene Stellenanzeigen für Administration HR Jobs in Eberswalde.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Eberswalde einen Administration HR Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Eberswalde einen Administration HR Job suchen: Berlin, Eberswalde, Oranienburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Administration HR Jobs in Eberswalde suchen?
                          Wer nach Administration HR Jobs in Eberswalde sucht, sucht häufig auch nach Management, Sachbearbeitung, Verwaltung.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Administration HR Jobs in Eberswalde??
                          Für einen Administration HR Job in Eberswalde sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Administration, Englisch, Betreuung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Administration HR Jobs in Eberswalde?
                          Für Administration HR Jobs in Eberswalde gibt es aktuell 156 offene Teilzeitstellen.