Schnelle Bewerbung
54
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Wirtschaftsinformatik
                          • Software Support
                          • 2nd Level Support
                          • Oracle
                          • 1st-Level-Support
                          • 1 Level Support
                          • Mitarbeiter/in 2nd Level Support
                          • Level Support
                          • Informatik
                          • Mitarbeiter/in First Level Support
                          • Second Level Support
                          • Unity Developer
                          • Oracle Entwickler
                          • IT-Supporter
                          • Support IT
                          • Junior IT Administrator

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          18


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          247






                          486 Treffer für 3 Level Support Jobs in Westliches Europa im Umkreis von 30 km

                          Fachinformatiker 3rd Level Support (m/w/d)

                          Landguth Heimtiernahrung GmbH
                          Ihlow
                          Teilweise Home-Office
                          eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (Fachinformatiker, Informatiker m/w/d) im Bereich IT oder Erfahrung im relevanten Bereich (Administrator, 1st/2nd Level Support, 3rd Level Support m/w/d) mitbringst
                          eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (Fachinformatiker, Informatiker m/w/d) im Bereich IT oder Erfahrung im relevanten Bereich (Administrator, 1st/2nd Level Support, 3rd Level Support m/w/d) mitbringst
                          mehr

                          IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Augsburg, Bensheim, Braunschweig, Frankfurt, Freiburg, Hamm, Heilbronn
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          mehr

                          IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          mehr

                          IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Potsdam, Recklinghausen, Saarbrücken, Solingen, Stuttgart, Tübingen, Wuppertal, Düren
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Kommunikation von Eskalationen und Lösungsansätzen an das 1st und 2nd Level Support-Team * Einhaltung der festgelegten Standards und Prozesse im Support-Alltag * Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support
                          Kommunikation von Eskalationen und Lösungsansätzen an das 1st und 2nd Level Support-Team * Einhaltung der festgelegten Standards und Prozesse im Support-Alltag * Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support
                          mehr
                          eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (Fachinformatiker, Informatiker m/w/d) im Bereich IT oder Erfahrung im relevanten Bereich (Administrator, 1st/2nd Level Support, 3rd Level Support m/w/d) mitbringst
                          eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (Fachinformatiker, Informatiker m/w/d) im Bereich IT oder Erfahrung im relevanten Bereich (Administrator, 1st/2nd Level Support, 3rd Level Support m/w/d) mitbringst
                          mehr
                          Du setzt als Expert Data Engineering L3 Support Engineer (m/w/d) wesentliche Teile des Data Warehouse Entwicklungs- und Support Prozesses selbständig um und leitest diesen an. * Flexibilität: Hybrid Working ermöglicht Dir die Arbeit im Büro oder bis zu 3 Tage/Woche aus dem Homeoffice.
                          Du setzt als Expert Data Engineering L3 Support Engineer (m/w/d) wesentliche Teile des Data Warehouse Entwicklungs- und Support Prozesses selbständig um und leitest diesen an. * Flexibilität: Hybrid Working ermöglicht Dir die Arbeit im Büro oder bis zu 3 Tage/Woche aus dem Homeoffice.
                          mehr
                          Unser brandneues Büro in Spiesen-Elversberg wartet auf Dich – einen erfahrenen IT Servicetechniker / 3rd Level Support (m/w/d), der mit Expertise, Neugier und Teamgeist unser Team verstärkt!
                          Unser brandneues Büro in Spiesen-Elversberg wartet auf Dich – einen erfahrenen IT Servicetechniker / 3rd Level Support (m/w/d), der mit Expertise, Neugier und Teamgeist unser Team verstärkt!
                          mehr
                          Du sprichst Deutsch und EnglischAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Programmieren, Third-Level-Support, Informationstechnik, Computertechnik, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Kundenberatung, -betreuung Levelsupport bis Eskalation - Telefon Support / technische Hotline: 1. und 2. - Erfahrung im Bereich Support
                          Du sprichst Deutsch und EnglischAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Programmieren, Third-Level-Support, Informationstechnik, Computertechnik, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Kundenberatung, -betreuung Levelsupport bis Eskalation - Telefon Support / technische Hotline: 1. und 2. - Erfahrung im Bereich Support
                          mehr

                          2ND-/3RD-LEVEL-SUPPORT SPEZIALIST (M/W/D) FÜR FACHSOFTWARE

                          Heilmann Software Gesellschaft für Informationstechnologie mbH
                          Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          In unserem 2nd-/3rd-Level-Support-Team bist du nicht einfach nur Ansprechpartner für technische Fragen – du entwickelst tiefes Fachwissen, das weit über typischen IT-Support hinausgeht. * Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im (2nd-/3rd-Level-)IT-Support oder in einer vergleichbaren Funktion. Für unser Support-Team suchen wir engagierte und serviceorientierte Mitarbeiter (m/w/d), die unsere Kunden—Schornsteinfeger, Energieberater und weitere Dienstleister aus dem Gebäudesektor—in allen Fragen zur Nutzung unserer Fachsoftware unterstützen möchten. Obwohl du auf den Support für unsere Fachsoftware spezialisiert bist, umfasst deine Arbeit auch Aufgaben aus angrenzenden Bereichen wie Management- und IT-Beratung. * Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support oder in einer vergleichbaren Funktion. * Erfahrung im Umgang mit Ticket-Systemen und Remote-Support-Tools.
                          In unserem 2nd-/3rd-Level-Support-Team bist du nicht einfach nur Ansprechpartner für technische Fragen – du entwickelst tiefes Fachwissen, das weit über typischen IT-Support hinausgeht. * Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im (2nd-/3rd-Level-)IT-Support oder in einer vergleichbaren Funktion. Für unser Support-Team suchen wir engagierte und serviceorientierte Mitarbeiter (m/w/d), die unsere Kunden—Schornsteinfeger, Energieberater und weitere Dienstleister aus dem Gebäudesektor—in allen Fragen zur Nutzung unserer Fachsoftware unterstützen möchten. Obwohl du auf den Support für unsere Fachsoftware spezialisiert bist, umfasst deine Arbeit auch Aufgaben aus angrenzenden Bereichen wie Management- und IT-Beratung. * Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support oder in einer vergleichbaren Funktion. * Erfahrung im Umgang mit Ticket-Systemen und Remote-Support-Tools.
                          mehr

                          Head of Customer Support (m/w/d) - remote

                          PROLOGA GmbH
                          Home-Office, bundesweit
                          Teilweise Home-Office
                          Du entwickelst eine skalierbare Support-Struktur, definierst klare Prozesse für Level 1 bis Level 3, wählst die passenden Tools aus und stellst ein starkes Team zusammen. Du gestaltest und optimierst die Workflows für Level 1, Level 2 und Level 3 Support. Werde Head of Support (m/w/d) und baue unsere Kundenservice-Organisation von Grund auf auf. Mit deinem Know-how im Enterprise-Software-Support, idealerweise in der SAP-Welt – sorgst du dafür, dass wir unseren Kunden jederzeit einen exzellenten Service bieten. In deiner Rolle entwickelst du eine umfassende Support-Strategie, die sich an den Zielen von Prologa orientiert, und setzt diese erfolgreich um. Du baust unser
                          Du entwickelst eine skalierbare Support-Struktur, definierst klare Prozesse für Level 1 bis Level 3, wählst die passenden Tools aus und stellst ein starkes Team zusammen. Du gestaltest und optimierst die Workflows für Level 1, Level 2 und Level 3 Support. Werde Head of Support (m/w/d) und baue unsere Kundenservice-Organisation von Grund auf auf. Mit deinem Know-how im Enterprise-Software-Support, idealerweise in der SAP-Welt – sorgst du dafür, dass wir unseren Kunden jederzeit einen exzellenten Service bieten. In deiner Rolle entwickelst du eine umfassende Support-Strategie, die sich an den Zielen von Prologa orientiert, und setzt diese erfolgreich um. Du baust unser
                          mehr
                          Dabei arbeiten Sie eng mit dem zusammen und fungieren als Level-3-Support, um ein optimales Lösungsdesign unter Berücksichtigung der spezifischen Verfahren der Bank sicherzustellen. * Organisation und Dokumentation der Übergabe an den Applikationssupport und IT-Betrieb einschließlich Demos der gelieferten Lösungen
                          Dabei arbeiten Sie eng mit dem zusammen und fungieren als Level-3-Support, um ein optimales Lösungsdesign unter Berücksichtigung der spezifischen Verfahren der Bank sicherzustellen. * Organisation und Dokumentation der Übergabe an den Applikationssupport und IT-Betrieb einschließlich Demos der gelieferten Lösungen
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 471 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          KiKxxl gehört mit 3.333 Mitarbeiter*innen an 6 Standorten in Deutschland zu den führenden Call Center Dienstleistern am Markt. Du profitierst beim „Besten Arbeitgeber 2025“ von attraktiven Bonus- und Prämienmodellen, Deine Verdienstmöglichkeiten liegen (erfolgsabhängig) zwischen 2.250,- Euro und 3.400,- Euro/Monat (Basisvergütung + nach oben hin offene Provision). Deine Verdienstmöglichkeiten liegen (erfolgsabhängig) zwischen 2.250,- Euro und 3.400,- Euro/Monat (Basisvergütung + nach oben hin offene Provision) * Die Möglichkeit auf Hybrid remote/im Büro nach 3 Monaten Einarbeitungszeit im Team
                          KiKxxl gehört mit 3.333 Mitarbeiter*innen an 6 Standorten in Deutschland zu den führenden Call Center Dienstleistern am Markt. Du profitierst beim „Besten Arbeitgeber 2025“ von attraktiven Bonus- und Prämienmodellen, Deine Verdienstmöglichkeiten liegen (erfolgsabhängig) zwischen 2.250,- Euro und 3.400,- Euro/Monat (Basisvergütung + nach oben hin offene Provision). Deine Verdienstmöglichkeiten liegen (erfolgsabhängig) zwischen 2.250,- Euro und 3.400,- Euro/Monat (Basisvergütung + nach oben hin offene Provision) * Die Möglichkeit auf Hybrid remote/im Büro nach 3 Monaten Einarbeitungszeit im Team
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Respond to all calls, emails, and common requests for technical 1st level support. * Maintain communication with other Bosch sites, departments, and colleagues who are engaged into the support processes. * Experience and Know-how: Minimum 1-3 years of experience working in workshops with cars and/or LGV/HGV, basic knowledge of IT systems as well as professional experience in a customer facing position would be an advantage * Languages: Italian oral and written communication skills level C1 required and English oral and written communication skills level B2 required, German is a plus
                          Respond to all calls, emails, and common requests for technical 1st level support. * Maintain communication with other Bosch sites, departments, and colleagues who are engaged into the support processes. * Experience and Know-how: Minimum 1-3 years of experience working in workshops with cars and/or LGV/HGV, basic knowledge of IT systems as well as professional experience in a customer facing position would be an advantage * Languages: Italian oral and written communication skills level C1 required and English oral and written communication skills level B2 required, German is a plus
                          mehr
                          Ihre Aufgaben als Technischer Second-Level-Supportspezialist * Energietechnik - Ihr Profil als Technischer Second-Level-Supportspezialist * Energietechnik * Erstellung praxisorientierter Applikationsbeispielen in IEC 61131-3 und Auslegung von Energiemanagementsystemen * 3-jährige techn. Ausbildung, z.B. im Bereich Elektrotechnik mit der Weiterbildung zum Techniker oder Studium der Elektrotechnik * Mehr als 3 Jahre Berufserfahrung
                          Ihre Aufgaben als Technischer Second-Level-Supportspezialist * Energietechnik - Ihr Profil als Technischer Second-Level-Supportspezialist * Energietechnik * Erstellung praxisorientierter Applikationsbeispielen in IEC 61131-3 und Auslegung von Energiemanagementsystemen * 3-jährige techn. Ausbildung, z.B. im Bereich Elektrotechnik mit der Weiterbildung zum Techniker oder Studium der Elektrotechnik * Mehr als 3 Jahre Berufserfahrung
                          mehr
                          Unser IT-Team freut sich auf Ihre Unterstützung als IT-Mitarbeiter / IT-Support Specialist (m⁠/⁠w⁠/⁠d) – 1st Level Support o Bearbeiten von Support-Tickets und Störungsmeldungen im 1st Level o Erkennen komplexer Fälle und Weiterleitung an den 2nd Level Support Unabhängig von ihrer Funktion und ganz gleich, ob in der Produktion, im Verkauf, im QM oder Marketing, beim IT-Support, im Lager, in der Logistik oder der Verwaltung – das vertrauensvolle und offene Miteinander, flache Hierarchien und Gestaltungsspielraum sind das Credo unserer Unternehmenskultur. Mit rund 3.000 Mitarbeitenden, über 60 Tochterunternehmen und einem stetigen Wachstumskurs dürfen wir uns über eine bedeutende Stellung auf dem deutschen Markt freuen.
                          Unser IT-Team freut sich auf Ihre Unterstützung als IT-Mitarbeiter / IT-Support Specialist (m⁠/⁠w⁠/⁠d) – 1st Level Support o Bearbeiten von Support-Tickets und Störungsmeldungen im 1st Level o Erkennen komplexer Fälle und Weiterleitung an den 2nd Level Support Unabhängig von ihrer Funktion und ganz gleich, ob in der Produktion, im Verkauf, im QM oder Marketing, beim IT-Support, im Lager, in der Logistik oder der Verwaltung – das vertrauensvolle und offene Miteinander, flache Hierarchien und Gestaltungsspielraum sind das Credo unserer Unternehmenskultur. Mit rund 3.000 Mitarbeitenden, über 60 Tochterunternehmen und einem stetigen Wachstumskurs dürfen wir uns über eine bedeutende Stellung auf dem deutschen Markt freuen.
                          mehr

                          Mitarbeiter im technischen 1st Level Support (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Komplexere Anfragen leitest Du gezielt an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen im 2nd Level Support weiter. * Erfahrungen im Support der SAP Commerce Cloud sind von Vorteil, aber kein Muss. * Mobile Work: Arbeite flexibel an zwei Tagen pro Woche mobil und an 3 Tagen vor Ort.
                          Komplexere Anfragen leitest Du gezielt an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen im 2nd Level Support weiter. * Erfahrungen im Support der SAP Commerce Cloud sind von Vorteil, aber kein Muss. * Mobile Work: Arbeite flexibel an zwei Tagen pro Woche mobil und an 3 Tagen vor Ort.
                          mehr

                          Mitarbeiter im technischen 2nd Level Support (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Du bist direkter Ansprechpartner (m/w/d) für die Kolleginnen und Kollegen aus dem 1st Level Support. * Du übernimmst und bearbeitest Anfragen, die vom 1st Level Support nicht gelöst werden können. * Erfahrungen im Support der SAP Commerce Cloud sind von Vorteil, aber kein Muss. * Mobile Work: Arbeite flexibel an zwei Tagen pro Woche mobil und an 3 Tagen vor Ort.
                          Du bist direkter Ansprechpartner (m/w/d) für die Kolleginnen und Kollegen aus dem 1st Level Support. * Du übernimmst und bearbeitest Anfragen, die vom 1st Level Support nicht gelöst werden können. * Erfahrungen im Support der SAP Commerce Cloud sind von Vorteil, aber kein Muss. * Mobile Work: Arbeite flexibel an zwei Tagen pro Woche mobil und an 3 Tagen vor Ort.
                          mehr
                          First Level Support zur Einrichtung und Konfiguration marktüblicher Router und E-Mail-Clients - Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 3.333 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Deine Verdienstmöglichkeiten liegen (erfolgsabhängig) zwischen 2.250,- Euro und 3.400,- Euro/Monat (Basisvergütung + nach oben hin offene Provision) Details zum Bonus bei KiKxxl unter /gehalt
                          First Level Support zur Einrichtung und Konfiguration marktüblicher Router und E-Mail-Clients - Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 3.333 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Deine Verdienstmöglichkeiten liegen (erfolgsabhängig) zwischen 2.250,- Euro und 3.400,- Euro/Monat (Basisvergütung + nach oben hin offene Provision) Details zum Bonus bei KiKxxl unter /gehalt
                          mehr
                          Im Auftrag des Klienten sucht Wortmann Consulting im Zuge einer Nachfolgeplanung und zur Unterstützung des weiteren Wachstums den Quality Engineer m/w/d 2nd Level Support Als Teil des 2nd Level Support Quality Engineering sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen Produktion, Entwicklung, Lieferanten und Kunden – mit direkter Verantwortung für technische Analysen, nachhaltige Problemlösungen und die Sicherstellung stabiler Serienprozesse. Die Unternehmensgruppe, Teil des niederländischen Technologiekonzerns Aalberts B.V. mit einem Umsatz von rund 3,3 Mrd. Euro p.a. und 14.000 Mitarbeitenden, steht seit drei Jahrzehnten für ein Höchstmaß an Innovation, Qualität und Kundenorientierung und zählt namhafte Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen zu seinen Kunden. *
                          Im Auftrag des Klienten sucht Wortmann Consulting im Zuge einer Nachfolgeplanung und zur Unterstützung des weiteren Wachstums den Quality Engineer m/w/d 2nd Level Support Als Teil des 2nd Level Support Quality Engineering sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen Produktion, Entwicklung, Lieferanten und Kunden – mit direkter Verantwortung für technische Analysen, nachhaltige Problemlösungen und die Sicherstellung stabiler Serienprozesse. Die Unternehmensgruppe, Teil des niederländischen Technologiekonzerns Aalberts B.V. mit einem Umsatz von rund 3,3 Mrd. Euro p.a. und 14.000 Mitarbeitenden, steht seit drei Jahrzehnten für ein Höchstmaß an Innovation, Qualität und Kundenorientierung und zählt namhafte Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen zu seinen Kunden. *
                          mehr
                          Als Mitarbeiter (m/w/d) im First Level Support bist du die erste Anlaufstelle für unsere Anwender (m/w/d) bei IT-Fragen und technischen Störungen. * Die Basics: Du hast deine Ausbildung im IT-Bereich, z. B. zum Fachinformatiker (m/w/d), erfolgreich abgeschlossen und bringst erste Berufserfahrung im First Level-Anwendersupport mit. Das Portfolio umfasst neben Managed Services im IT-Arbeitsplatzservice und RZ-Dienstleistungen den Betrieb von automatisierten Digitalisierungssystemen sowie den Betrieb und Support von umfangreichen IT-Infrastrukturen und Anwendungssystemen. * Du leistest Ersthilfe bei Störungen, entweder remote oder durch gezielte Weiterleitung an nachgelagerte Supportinstanzen und überwachst deren Bearbeitung bis zur Lösung. * Das Sahnehäubchen: Du verfüg
                          Als Mitarbeiter (m/w/d) im First Level Support bist du die erste Anlaufstelle für unsere Anwender (m/w/d) bei IT-Fragen und technischen Störungen. * Die Basics: Du hast deine Ausbildung im IT-Bereich, z. B. zum Fachinformatiker (m/w/d), erfolgreich abgeschlossen und bringst erste Berufserfahrung im First Level-Anwendersupport mit. Das Portfolio umfasst neben Managed Services im IT-Arbeitsplatzservice und RZ-Dienstleistungen den Betrieb von automatisierten Digitalisierungssystemen sowie den Betrieb und Support von umfangreichen IT-Infrastrukturen und Anwendungssystemen. * Du leistest Ersthilfe bei Störungen, entweder remote oder durch gezielte Weiterleitung an nachgelagerte Supportinstanzen und überwachst deren Bearbeitung bis zur Lösung. * Das Sahnehäubchen: Du verfüg
                          mehr

                          Mitarbeiter im L1 Support (m/w/d)

                          CGM Systemhaus GmbH
                          Osnabrück
                          Teilweise Home-Office
                          Anfragen, die Du nicht lösen kannst, leitest Du zur tiefergehenden Analyse an unseren 2nd-Level-Support weiter. * Du unterstützt aktiv bei der kontinuierlichen Optimierung unserer Support-Prozesse, um den Kundenservice weiter zu verbessern. * Mobile Work: Arbeite flexibel an zwei Tagen pro Woche remote und an 3 Tagen vor Ort.
                          Anfragen, die Du nicht lösen kannst, leitest Du zur tiefergehenden Analyse an unseren 2nd-Level-Support weiter. * Du unterstützt aktiv bei der kontinuierlichen Optimierung unserer Support-Prozesse, um den Kundenservice weiter zu verbessern. * Mobile Work: Arbeite flexibel an zwei Tagen pro Woche remote und an 3 Tagen vor Ort.
                          mehr
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für 3 Level Support in Westliches Europa?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für 3 Level Support in Westliches Europa liegt bei 38.100 €. Gehälter für 3 Level Support in Westliches Europa liegen im Bereich zwischen 32.300 € und 47.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für 3 Level Support Jobs in Westliches Europa?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 486 offene Stellenanzeigen für 3 Level Support Jobs in Westliches Europa.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Westliches Europa einen 3 Level Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Westliches Europa einen 3 Level Support Job suchen: Berlin, Hamburg, München.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach 3 Level Support Jobs in Westliches Europa suchen?
                          Wer nach 3 Level Support Jobs in Westliches Europa sucht, sucht häufig auch nach Wirtschaftsinformatik, Software Support, 2nd Level Support.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für 3 Level Support Jobs in Westliches Europa??
                          Für einen 3 Level Support Job in Westliches Europa sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Management, Problemlösung.

                          Zu welcher Branche gehören 3 Level Support Jobs in Westliches Europa?
                          3 Level Support Jobs in Westliches Europa werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für 3 Level Support Jobs in Westliches Europa?
                          Für 3 Level Support Jobs in Westliches Europa gibt es aktuell 74 offene Teilzeitstellen.