Schnelle Bewerbung
3
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Wirtschaftsinformatik
                          • Junior Informatiker
                          • 2nd Level Support
                          • Software Support
                          • Oracle
                          • Mitarbeiter/in 2nd Level Support
                          • 1st-Level-Support
                          • 1 Level Support
                          • Administrator Citrix
                          • Informatik
                          • Mitarbeiter/in First Level Support
                          • Second Level Support
                          • Backend Developer
                          • Junior Linux Administrator
                          • IT-Supporter
                          • Unity Developer

                          mehr

                          Standorte

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          9


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          40






                          5 Treffer für 2 Level Support Jobs in Eifel im Umkreis von 30 km

                          IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Potsdam, Recklinghausen, Saarbrücken, Solingen, Stuttgart, Tübingen, Wuppertal, Düren
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          mehr

                          Netzwerkadministrator - 1st & 2nd Level Support (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          Rheinbach
                          Teilweise Home-Office
                          Bearbeitung von Vorfällen und Incidents (2nd Level) entsprechend vorhandener Arbeitsanweisungen
                          Bearbeitung von Vorfällen und Incidents (2nd Level) entsprechend vorhandener Arbeitsanweisungen

                          IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          mehr

                          Mitarbeiter (w/m/d) im EDV-Team

                          Pfadfinderinnenwerk St. Georg Diözese Aachen e.V.
                          Aachen
                          Teilweise Home-Office
                          Bei Bedarf werden diese Anfragen eskaliert und weitergeleitet (Level 2-Support). * Sie konnten bereits Berufserfahrung im Helpdesk im Supportlevel 1 & 2 sammeln. * Service-Anfragen von unseren Mitarbeitenden nehmen Sie telefonisch sowie schriftlich entgegen (Level 1-Support) und bearbeiten und dokumentieren diese in unserem Ticketsystem.
                          Bei Bedarf werden diese Anfragen eskaliert und weitergeleitet (Level 2-Support). * Sie konnten bereits Berufserfahrung im Helpdesk im Supportlevel 1 & 2 sammeln. * Service-Anfragen von unseren Mitarbeitenden nehmen Sie telefonisch sowie schriftlich entgegen (Level 1-Support) und bearbeiten und dokumentieren diese in unserem Ticketsystem.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 1 weiteren Job, der zu deiner Suche passen könnte

                          Softwareentwickler C# (m/w/d) - Software Developer

                          Ratbacher GmbH
                          Düsseldorf, Würzburg, Berlin, München, Aachen, Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Wartung und Support: Bereitstellung von 2nd-Level-Support für bestehende Softwarelösungen * Flexibles Arbeiten: Hybrides Arbeiten mit 2 Tagen Home-Office und flexible Arbeitszeiten
                          Wartung und Support: Bereitstellung von 2nd-Level-Support für bestehende Softwarelösungen * Flexibles Arbeiten: Hybrides Arbeiten mit 2 Tagen Home-Office und flexible Arbeitszeiten
                          mehr

                          58 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Sie übernehmen den 1st-Level-Support via Telefon, E-Mail und Ticketsystem – stets freundlich, strukturiert und lösungsorientiert. * Fundierte Erfahrung im 1st und/oder 2nd Level IT-Support – idealerweise mit Kenntnissen in DMS-Systemen oder der Bereitschaft, sich hier einzuarbeiten. Stehen Sie an einem Punkt, an dem Ihr aktueller IT-Support-Job zur Routine geworden ist? * Sie bearbeiten tiefergehende 2nd-Level-Anfragen, z. B. bei Systemkonflikten, Datenbankproblemen oder komplexen Schnittstellenfragen. * 2.
                          Sie übernehmen den 1st-Level-Support via Telefon, E-Mail und Ticketsystem – stets freundlich, strukturiert und lösungsorientiert. * Fundierte Erfahrung im 1st und/oder 2nd Level IT-Support – idealerweise mit Kenntnissen in DMS-Systemen oder der Bereitschaft, sich hier einzuarbeiten. Stehen Sie an einem Punkt, an dem Ihr aktueller IT-Support-Job zur Routine geworden ist? * Sie bearbeiten tiefergehende 2nd-Level-Anfragen, z. B. bei Systemkonflikten, Datenbankproblemen oder komplexen Schnittstellenfragen. * 2.
                          mehr
                          NEU
                          Zur Verstärkung unseres Teams an den Standorten Frankfurt und Gelnhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Berufs- oder Quereinsteiger (m/w/d) als IT Support-Mitarbeiter für unser 1st und 2nd Level Helpdesk Team. * Technischer Support und Beratung im Microsoft Cloud-Bereich (Hosted Exchange, SharePoint, Microsoft 365, Office 365) sowie für hauseigene Produkte (IT Security, WebHosting, CloudServer) * Du bekommst ein eigenes, jährliches Weiterbildungsbudget über 2.000 € für Trainings, Zertifizierungen, Konferenzen, Bücher, Karrierecoach etc.
                          Zur Verstärkung unseres Teams an den Standorten Frankfurt und Gelnhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Berufs- oder Quereinsteiger (m/w/d) als IT Support-Mitarbeiter für unser 1st und 2nd Level Helpdesk Team. * Technischer Support und Beratung im Microsoft Cloud-Bereich (Hosted Exchange, SharePoint, Microsoft 365, Office 365) sowie für hauseigene Produkte (IT Security, WebHosting, CloudServer) * Du bekommst ein eigenes, jährliches Weiterbildungsbudget über 2.000 € für Trainings, Zertifizierungen, Konferenzen, Bücher, Karrierecoach etc.
                          mehr

                          Technischer Support - Legal Tech (m/w/d)

                          RA-MICRO Vertriebs GmbH Köln
                          Bergisch Gladbach
                          Teilweise Home-Office
                          Du bist 1st und 2nd Level Support und erster Ansprechpartner (m/w/d) für technische Probleme unserer Kanzleien * Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation, gerne mit 1-2 Jahren Berufserfahrung
                          Du bist 1st und 2nd Level Support und erster Ansprechpartner (m/w/d) für technische Probleme unserer Kanzleien * Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation, gerne mit 1-2 Jahren Berufserfahrung
                          mehr
                          NEU
                          Bearbeitung von Supportanfragen (Level 1–2) und Vor-Ort-Support für Endgeräte * Idealerweise 2-5 Jahre Berufserfahrung im IT-Support oder Service Desk, idealerweise in einem internationalen Umfeld - als IT Support (w/m/d) Als IT Support (w/m/d) bearbeiten Sie Support-Tickets, führen On- und Offboardings durch und unterstützen Fachbereiche bei technischen Anfragen.
                          Bearbeitung von Supportanfragen (Level 1–2) und Vor-Ort-Support für Endgeräte * Idealerweise 2-5 Jahre Berufserfahrung im IT-Support oder Service Desk, idealerweise in einem internationalen Umfeld - als IT Support (w/m/d) Als IT Support (w/m/d) bearbeiten Sie Support-Tickets, führen On- und Offboardings durch und unterstützen Fachbereiche bei technischen Anfragen.
                          mehr
                          NEU
                          Koordination der Kommunikation und des Einsatzes externer Dienstleister sowie Unterstützung bei der Behebung von Störungen (3rd Level/Hersteller-Support) Über 2.800 Beschäftigte in mehr als 30 Ländern ermöglichen mit ihrem Engagement und ihrer Kreativität den Erfolg unseres Unternehmens.
                          Koordination der Kommunikation und des Einsatzes externer Dienstleister sowie Unterstützung bei der Behebung von Störungen (3rd Level/Hersteller-Support) Über 2.800 Beschäftigte in mehr als 30 Ländern ermöglichen mit ihrem Engagement und ihrer Kreativität den Erfolg unseres Unternehmens.
                          mehr
                          You handle support requests via our internal ticketing system and provide first-level support, e.g., for SAP HCM-related questions, login issues, or password resets. * You forward more complex cases to the second- or third-level support and ensure that all necessary information is complete. At the earliest possible date, we are looking for students who are eager to gain practical experience alongside their studies and support our IT Business Services team for 10 hours per week in the area of SAP Human Capital Management (HCM). Simon-Kucher is a global consultancy with more than 2,000 employees in 30+ countries. In this role, you will be the first point of contact for our colleagues and ensure the smooth and efficient handling of SAP-related HR
                          You handle support requests via our internal ticketing system and provide first-level support, e.g., for SAP HCM-related questions, login issues, or password resets. * You forward more complex cases to the second- or third-level support and ensure that all necessary information is complete. At the earliest possible date, we are looking for students who are eager to gain practical experience alongside their studies and support our IT Business Services team for 10 hours per week in the area of SAP Human Capital Management (HCM). Simon-Kucher is a global consultancy with more than 2,000 employees in 30+ countries. In this role, you will be the first point of contact for our colleagues and ensure the smooth and efficient handling of SAP-related HR
                          mehr
                          Durchführung detaillierter Analysen von technischen Problemen, die vom 1st Level Support weitergeleitet wurden * Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams, wie z.B. dem 3rd Level Support oder Entwicklern, um Probleme zu lösen, die spezielle Expertise erfordern
                          Durchführung detaillierter Analysen von technischen Problemen, die vom 1st Level Support weitergeleitet wurden * Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams, wie z.B. dem 3rd Level Support oder Entwicklern, um Probleme zu lösen, die spezielle Expertise erfordern
                          mehr

                          IT-Support Mitarbeiter/in (m/w/d)

                          RI Research Instruments GmbH
                          Bergisch Gladbach
                          Teilweise Home-Office
                          Sie nehmen IT-Störungen und Anfragen über das IT-Helpdesk entgegen, analysieren diese und bearbeiten sie im Rahmen des 1st- und 2nd-Level-Supports. * Sie haben mindestens ein Jahr Berufserfahrung im IT-Service & -Support oder in einer ähnlichen Funktion. * 2,5-tägiges Onboarding für einen optimalen Start bei uns
                          Sie nehmen IT-Störungen und Anfragen über das IT-Helpdesk entgegen, analysieren diese und bearbeiten sie im Rahmen des 1st- und 2nd-Level-Supports. * Sie haben mindestens ein Jahr Berufserfahrung im IT-Service & -Support oder in einer ähnlichen Funktion. * 2,5-tägiges Onboarding für einen optimalen Start bei uns
                          mehr
                          Du leistest 1st- & 2nd-Level-Support über unser unternehmensinternes Ticketsystem – pragmatisch, schnell, lösungsorientiert * Du konntest bereits 2 Jahre relevante Berufserfahrung als Systemadministrator (m/w/d) o.ä. sammeln * Regelmäßiger Sparring & Support im Team – Wissen teilen, gemeinsam wachsen
                          Du leistest 1st- & 2nd-Level-Support über unser unternehmensinternes Ticketsystem – pragmatisch, schnell, lösungsorientiert * Du konntest bereits 2 Jahre relevante Berufserfahrung als Systemadministrator (m/w/d) o.ä. sammeln * Regelmäßiger Sparring & Support im Team – Wissen teilen, gemeinsam wachsen
                          mehr
                          Du bist direkter Ansprechpartner (m/w/d) für die Kolleginnen und Kollegen aus dem 1st Level Support. * Du übernimmst und bearbeitest Anfragen, die vom 1st Level Support nicht gelöst werden können. * Erfahrungen im Support der SAP Commerce Cloud sind von Vorteil, aber kein Muss.
                          Du bist direkter Ansprechpartner (m/w/d) für die Kolleginnen und Kollegen aus dem 1st Level Support. * Du übernimmst und bearbeitest Anfragen, die vom 1st Level Support nicht gelöst werden können. * Erfahrungen im Support der SAP Commerce Cloud sind von Vorteil, aber kein Muss.
                          mehr
                          Wartung der Jira-Support-Ticket-Queue sowie Kommunikation mit der internen Operations-Abteilung * Analyse und Priorisierung von Support-Tickets * Kenntnisse in Softwareentwicklung oder Software Operations sowie Support-Erfahrung wünschenswert
                          Wartung der Jira-Support-Ticket-Queue sowie Kommunikation mit der internen Operations-Abteilung * Analyse und Priorisierung von Support-Tickets * Kenntnisse in Softwareentwicklung oder Software Operations sowie Support-Erfahrung wünschenswert
                          mehr

                          Head of Customer Support (m/w/d) - remote

                          PROLOGA GmbH
                          Home-Office, bundesweit
                          Teilweise Home-Office
                          Du gestaltest und optimierst die Workflows für Level 1, Level 2 und Level 3 Support. Du entwickelst eine skalierbare Support-Struktur, definierst klare Prozesse für Level 1 bis Level 3, wählst die passenden Tools aus und stellst ein starkes Team zusammen. Werde Head of Support (m/w/d) und baue unsere Kundenservice-Organisation von Grund auf auf. Mit deinem Know-how im Enterprise-Software-Support, idealerweise in der SAP-Welt – sorgst du dafür, dass wir unseren Kunden jederzeit einen exzellenten Service bieten. In deiner Rolle entwickelst du eine umfassende Support-Strategie, die sich an den Zielen von Prologa orientiert, und setzt diese erfolgreich um. Du baust unser leistungsstarkes
                          Du gestaltest und optimierst die Workflows für Level 1, Level 2 und Level 3 Support. Du entwickelst eine skalierbare Support-Struktur, definierst klare Prozesse für Level 1 bis Level 3, wählst die passenden Tools aus und stellst ein starkes Team zusammen. Werde Head of Support (m/w/d) und baue unsere Kundenservice-Organisation von Grund auf auf. Mit deinem Know-how im Enterprise-Software-Support, idealerweise in der SAP-Welt – sorgst du dafür, dass wir unseren Kunden jederzeit einen exzellenten Service bieten. In deiner Rolle entwickelst du eine umfassende Support-Strategie, die sich an den Zielen von Prologa orientiert, und setzt diese erfolgreich um. Du baust unser leistungsstarkes
                          mehr
                          Übernahme des 2nd Level-Supports für alle verantworteten SINA H-Komponenten - Die Abteilung CDO SSO CO 2 ITOM 6 DevOps Classified Services ist verantwortlich für die Services des Service Package Secure Federal Communication.
                          Übernahme des 2nd Level-Supports für alle verantworteten SINA H-Komponenten - Die Abteilung CDO SSO CO 2 ITOM 6 DevOps Classified Services ist verantwortlich für die Services des Service Package Secure Federal Communication.
                          mehr

                          IT Consultant (m/w/d)

                          AP Solutions GmbH
                          Neustadt
                          Teilweise Home-Office
                          Mitarbeit im Second Level Support (Fachfehler & Lösungen) * Mindestens 2 Jahre Erfahrung in Requirements Management oder Software Quality Management
                          Mitarbeit im Second Level Support (Fachfehler & Lösungen) * Mindestens 2 Jahre Erfahrung in Requirements Management oder Software Quality Management
                          mehr
                          This role demands a strong presence, industry expertise, and the ability to cultivate relationships with CXO-level clients. * Support the identification, pursuit and conversion of a pipeline of business development opportunities * Leading C-level client interactions and consulting initiatives, deliverables and outputs of a deal engagement * Extensive experience in client engagement and relationship management at the CXO level * Strong Insurance Industry knowledge, existing CXO level network in Germany - Kyndryl cares about your well-being and prides itself on offering benefits that give you choice, reflect the diversity of our employees and support you and your family through the moments that matter – wherever you are in your life journey. Through our company-wide vol
                          This role demands a strong presence, industry expertise, and the ability to cultivate relationships with CXO-level clients. * Support the identification, pursuit and conversion of a pipeline of business development opportunities * Leading C-level client interactions and consulting initiatives, deliverables and outputs of a deal engagement * Extensive experience in client engagement and relationship management at the CXO level * Strong Insurance Industry knowledge, existing CXO level network in Germany - Kyndryl cares about your well-being and prides itself on offering benefits that give you choice, reflect the diversity of our employees and support you and your family through the moments that matter – wherever you are in your life journey. Through our company-wide vol
                          mehr
                          This role demands a strong presence, industry expertise, and the ability to cultivate relationships with CXO-level clients. * Support the identification, pursuit and conversion of a pipeline of business development opportunities * Leading C-level client interactions and consulting initiatives, deliverables and outputs of a deal engagement * Extensive experience in client engagement and relationship management at the CXO level Kyndryl cares about your well-being and prides itself on offering benefits that give you choice, reflect the diversity of our employees and support you and your family through the moments that matter – wherever you are in your life journey. Through our company-wide volunteering and giving platform, you can donate, start fundraisers, , and search over 2 million non-profit organizations.
                          This role demands a strong presence, industry expertise, and the ability to cultivate relationships with CXO-level clients. * Support the identification, pursuit and conversion of a pipeline of business development opportunities * Leading C-level client interactions and consulting initiatives, deliverables and outputs of a deal engagement * Extensive experience in client engagement and relationship management at the CXO level Kyndryl cares about your well-being and prides itself on offering benefits that give you choice, reflect the diversity of our employees and support you and your family through the moments that matter – wherever you are in your life journey. Through our company-wide volunteering and giving platform, you can donate, start fundraisers, , and search over 2 million non-profit organizations.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          The group employs approximately 2,700 people across 43 facilities in 13 countries. Furthermore, the role supports the implementation of technical improvements and engineering changes to enhance equipment reliability and process performance. * Support the execution of preventive and corrective maintenance activities according to the EAM plan. * Provide guidance and technical support to in their daily tasks. * Manage and maintain standard equipment and spare parts data within the EAM system and support the identification and availability of critical components. * Participate in Tier 1 and Tier 2 meetings, ensure relevant maintenance data is prepared and entered in advance, and represent the maintenance department in Tier 3 meetings in the absence of the . Support maintenance technicians during calibration activities as needed.
                          The group employs approximately 2,700 people across 43 facilities in 13 countries. Furthermore, the role supports the implementation of technical improvements and engineering changes to enhance equipment reliability and process performance. * Support the execution of preventive and corrective maintenance activities according to the EAM plan. * Provide guidance and technical support to in their daily tasks. * Manage and maintain standard equipment and spare parts data within the EAM system and support the identification and availability of critical components. * Participate in Tier 1 and Tier 2 meetings, ensure relevant maintenance data is prepared and entered in advance, and represent the maintenance department in Tier 3 meetings in the absence of the . Support maintenance technicians during calibration activities as needed.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für 2 Level Support in Eifel?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für 2 Level Support in Eifel liegt bei 36.800 €. Gehälter für 2 Level Support in Eifel liegen im Bereich zwischen 32.000 € und 44.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für 2 Level Support Jobs in Eifel?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 5 offene Stellenanzeigen für 2 Level Support Jobs in Eifel.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Eifel einen 2 Level Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Eifel einen 2 Level Support Job suchen: Aachen, Düren, Rheinbach.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach 2 Level Support Jobs in Eifel suchen?
                          Wer nach 2 Level Support Jobs in Eifel sucht, sucht häufig auch nach Wirtschaftsinformatik, Junior Informatiker, 2nd Level Support.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für 2 Level Support Jobs in Eifel??
                          Für einen 2 Level Support Job in Eifel sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Administration, Englisch, Betreuung.

                          Zu welcher Branche gehören 2 Level Support Jobs in Eifel?
                          2 Level Support Jobs in Eifel werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für 2 Level Support Jobs in Eifel?
                          Für 2 Level Support Jobs in Eifel gibt es aktuell 17 offene Teilzeitstellen.