Schnelle Bewerbung
6
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Wirtschaftsinformatik
                          • Junior Informatiker
                          • 2nd Level Support
                          • Software Support
                          • Oracle
                          • Mitarbeiter/in 2nd Level Support
                          • 1st-Level-Support
                          • 1 Level Support
                          • Administrator Citrix
                          • Informatik
                          • Mitarbeiter/in First Level Support
                          • Second Level Support
                          • Backend Developer
                          • Junior Linux Administrator
                          • IT-Supporter
                          • Unity Developer

                          mehr

                          Standorte

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          5


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          67






                          4 Treffer für 2 Level Support Jobs in Westerwald im Umkreis von 30 km

                          Netzwerkadministrator - 1st & 2nd Level Support (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          Rheinbach
                          Teilweise Home-Office
                          Bearbeitung von Vorfällen und Incidents (2nd Level) entsprechend vorhandener Arbeitsanweisungen
                          Bearbeitung von Vorfällen und Incidents (2nd Level) entsprechend vorhandener Arbeitsanweisungen

                          Noch nichts dabei? Es gibt 3 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          IT-Azure/Cloud Engineer (m/w/d)

                          NIEDAX GmbH & Co. KG
                          Linz
                          Schnelle Bewerbung
                          Koordination der Kommunikation und des Einsatzes externer Dienstleister sowie Unterstützung bei der Behebung von Störungen (3rd Level/Hersteller-Support) Über 2.800 Beschäftigte in mehr als 30 Ländern ermöglichen mit ihrem Engagement und ihrer Kreativität den Erfolg unseres Unternehmens.
                          Koordination der Kommunikation und des Einsatzes externer Dienstleister sowie Unterstützung bei der Behebung von Störungen (3rd Level/Hersteller-Support) Über 2.800 Beschäftigte in mehr als 30 Ländern ermöglichen mit ihrem Engagement und ihrer Kreativität den Erfolg unseres Unternehmens.
                          mehr
                          Sie sind Ansprechpartner für den second level support unserer selbstentwickelten Geräte. * Direkte Nähe zur Altstadt (zu Fuß ca. 2 Minuten) mit Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkei
                          Sie sind Ansprechpartner für den second level support unserer selbstentwickelten Geräte. * Direkte Nähe zur Altstadt (zu Fuß ca. 2 Minuten) mit Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkei
                          mehr
                          • mindestens 2 Jahre Erfahrung im 2nd Level Support und in der Kundenbetreuung • 2nd Level Support per Fernwartung und vor Ort beim Kunden
                          • mindestens 2 Jahre Erfahrung im 2nd Level Support und in der Kundenbetreuung • 2nd Level Support per Fernwartung und vor Ort beim Kunden
                          mehr
                          NEU

                          107 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Sie übernehmen den 1st-Level-Support via Telefon, E-Mail und Ticketsystem – stets freundlich, strukturiert und lösungsorientiert. * Fundierte Erfahrung im 1st und/oder 2nd Level IT-Support – idealerweise mit Kenntnissen in DMS-Systemen oder der Bereitschaft, sich hier einzuarbeiten. Stehen Sie an einem Punkt, an dem Ihr aktueller IT-Support-Job zur Routine geworden ist? * Sie bearbeiten tiefergehende 2nd-Level-Anfragen, z. B. bei Systemkonflikten, Datenbankproblemen oder komplexen Schnittstellenfragen. * 2.
                          Sie übernehmen den 1st-Level-Support via Telefon, E-Mail und Ticketsystem – stets freundlich, strukturiert und lösungsorientiert. * Fundierte Erfahrung im 1st und/oder 2nd Level IT-Support – idealerweise mit Kenntnissen in DMS-Systemen oder der Bereitschaft, sich hier einzuarbeiten. Stehen Sie an einem Punkt, an dem Ihr aktueller IT-Support-Job zur Routine geworden ist? * Sie bearbeiten tiefergehende 2nd-Level-Anfragen, z. B. bei Systemkonflikten, Datenbankproblemen oder komplexen Schnittstellenfragen. * 2.
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres WWS-Teams in Karlsruhe suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) 1st Level Support * Sie übernehmen die telefonische Annahme und Bearbeitung von Supportanfragen im Rahmen des 1st Level Supports Deutschlandweit beschäftigen wir mehr als 2.400 Mitarbeitende. * Sie erfassen, klassifizieren und priorisieren Supportanfragen zur eigenständigen Bearbeitung oder strukturierten Weitergabe
                          Zur Verstärkung unseres WWS-Teams in Karlsruhe suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) 1st Level Support * Sie übernehmen die telefonische Annahme und Bearbeitung von Supportanfragen im Rahmen des 1st Level Supports Deutschlandweit beschäftigen wir mehr als 2.400 Mitarbeitende. * Sie erfassen, klassifizieren und priorisieren Supportanfragen zur eigenständigen Bearbeitung oder strukturierten Weitergabe
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams an den Standorten Frankfurt und Gelnhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Berufs- oder Quereinsteiger (m/w/d) als IT Support-Mitarbeiter für unser 1st und 2nd Level Helpdesk Team. * Technischer Support und Beratung im Microsoft Cloud-Bereich (Hosted Exchange, SharePoint, Microsoft 365, Office 365) sowie für hauseigene Produkte (IT Security, WebHosting, CloudServer) * Du bekommst ein eigenes, jährliches Weiterbildungsbudget über 2.000 € für Trainings, Zertifizierungen, Konferenzen, Bücher, Karrierecoach etc.
                          Zur Verstärkung unseres Teams an den Standorten Frankfurt und Gelnhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Berufs- oder Quereinsteiger (m/w/d) als IT Support-Mitarbeiter für unser 1st und 2nd Level Helpdesk Team. * Technischer Support und Beratung im Microsoft Cloud-Bereich (Hosted Exchange, SharePoint, Microsoft 365, Office 365) sowie für hauseigene Produkte (IT Security, WebHosting, CloudServer) * Du bekommst ein eigenes, jährliches Weiterbildungsbudget über 2.000 € für Trainings, Zertifizierungen, Konferenzen, Bücher, Karrierecoach etc.
                          mehr

                          Mitarbeiter Customer Support (all genders)

                          Interflex Datensysteme GmbH
                          Karlsruhe, Durchhausen, Grasbrunn
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Eine Zusammenarbeit mit deinem Team sowie mit den Teams des Second Level Supports und den Kollegen der anderen Standorte ist für dich selbstverständlich * Work-Life-Balance: Die Freiheit, an 2 Tagen mobil zu arbeiten, ohne Kernarbeitszeiten.
                          Eine Zusammenarbeit mit deinem Team sowie mit den Teams des Second Level Supports und den Kollegen der anderen Standorte ist für dich selbstverständlich * Work-Life-Balance: Die Freiheit, an 2 Tagen mobil zu arbeiten, ohne Kernarbeitszeiten.
                          mehr
                          NEU
                          • manage and support the development of • experience (2-4 years) in investment banking (M&A, ECM), strategic consultancy, private equity or a similar financial services profession - We respect and seek to empower each individual and support the diverse cultures, perspectives, skills and experiences within our workforce.
                          • manage and support the development of • experience (2-4 years) in investment banking (M&A, ECM), strategic consultancy, private equity or a similar financial services profession - We respect and seek to empower each individual and support the diverse cultures, perspectives, skills and experiences within our workforce.
                          mehr

                          IT-Support Mitarbeiter/in (m/w/d)

                          RI Research Instruments GmbH
                          Bergisch Gladbach
                          Teilweise Home-Office
                          Sie nehmen IT-Störungen und Anfragen über das IT-Helpdesk entgegen, analysieren diese und bearbeiten sie im Rahmen des 1st- und 2nd-Level-Supports. * Sie haben mindestens ein Jahr Berufserfahrung im IT-Service & -Support oder in einer ähnlichen Funktion. * 2,5-tägiges Onboarding für einen optimalen Start bei uns
                          Sie nehmen IT-Störungen und Anfragen über das IT-Helpdesk entgegen, analysieren diese und bearbeiten sie im Rahmen des 1st- und 2nd-Level-Supports. * Sie haben mindestens ein Jahr Berufserfahrung im IT-Service & -Support oder in einer ähnlichen Funktion. * 2,5-tägiges Onboarding für einen optimalen Start bei uns
                          mehr

                          Technischer Support - Legal Tech (m/w/d)

                          RA-MICRO Vertriebs GmbH Köln
                          Bergisch Gladbach
                          Teilweise Home-Office
                          Du bist 1st und 2nd Level Support und erster Ansprechpartner (m/w/d) für technische Probleme unserer Kanzleien * Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation, gerne mit 1-2 Jahren Berufserfahrung
                          Du bist 1st und 2nd Level Support und erster Ansprechpartner (m/w/d) für technische Probleme unserer Kanzleien * Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation, gerne mit 1-2 Jahren Berufserfahrung
                          mehr
                          Bearbeitung von Supportanfragen (Level 1–2) und Vor-Ort-Support für Endgeräte * Idealerweise 2-5 Jahre Berufserfahrung im IT-Support oder Service Desk, idealerweise in einem internationalen Umfeld - als IT Support (w/m/d) Als IT Support (w/m/d) bearbeiten Sie Support-Tickets, führen On- und Offboardings durch und unterstützen Fachbereiche bei technischen Anfragen.
                          Bearbeitung von Supportanfragen (Level 1–2) und Vor-Ort-Support für Endgeräte * Idealerweise 2-5 Jahre Berufserfahrung im IT-Support oder Service Desk, idealerweise in einem internationalen Umfeld - als IT Support (w/m/d) Als IT Support (w/m/d) bearbeiten Sie Support-Tickets, führen On- und Offboardings durch und unterstützen Fachbereiche bei technischen Anfragen.
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres operativen Bereichs suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den Second Level Support. Unterstützung des Vertriebs (Sales Support)
                          Zur Verstärkung unseres operativen Bereichs suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den Second Level Support. Unterstützung des Vertriebs (Sales Support)
                          mehr
                          Koordination der Kommunikation und des Einsatzes externer Dienstleister sowie Unterstützung bei der Behebung von Störungen (3rd Level/Hersteller-Support) Über 2.800 Beschäftigte in mehr als 30 Ländern ermöglichen mit ihrem Engagement und ihrer Kreativität den Erfolg unseres Unternehmens.
                          Koordination der Kommunikation und des Einsatzes externer Dienstleister sowie Unterstützung bei der Behebung von Störungen (3rd Level/Hersteller-Support) Über 2.800 Beschäftigte in mehr als 30 Ländern ermöglichen mit ihrem Engagement und ihrer Kreativität den Erfolg unseres Unternehmens.
                          mehr
                          Als Projekt Support bist du ein zentraler Teil unseres Projekt-Rollout Teams und sorgst dafür, dass Ladeinfrastrukturprojekte reibungslos umgesetzt werden. Für unseren Standort Frankfurt am Main und im Außendienst suchen wir in Vollzeit Verstärkung als Projekt Management Office /Projekt Support –E-Mobilität (m/w/d) im Bereich Projekt-Rollout. * Du planst und koordinierst Termine sowie die Zusammenarbeit mit Servicepartnern, Herstellern und internen Teams, dokumentierst den Fortschritt und informierst alle Beteiligten transparent – dabei stellst du sicher, dass Qualität, Reaktionszeiten und Service-Level eingehalten werden * Du bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im technischen Umfeld mit und möchtest dein Wissen in spannenden Projekten einbringen
                          Als Projekt Support bist du ein zentraler Teil unseres Projekt-Rollout Teams und sorgst dafür, dass Ladeinfrastrukturprojekte reibungslos umgesetzt werden. Für unseren Standort Frankfurt am Main und im Außendienst suchen wir in Vollzeit Verstärkung als Projekt Management Office /Projekt Support –E-Mobilität (m/w/d) im Bereich Projekt-Rollout. * Du planst und koordinierst Termine sowie die Zusammenarbeit mit Servicepartnern, Herstellern und internen Teams, dokumentierst den Fortschritt und informierst alle Beteiligten transparent – dabei stellst du sicher, dass Qualität, Reaktionszeiten und Service-Level eingehalten werden * Du bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im technischen Umfeld mit und möchtest dein Wissen in spannenden Projekten einbringen
                          mehr
                          You handle support requests via our internal ticketing system and provide first-level support, e.g., for SAP HCM-related questions, login issues, or password resets. * You forward more complex cases to the second- or third-level support and ensure that all necessary information is complete. At the earliest possible date, we are looking for students who are eager to gain practical experience alongside their studies and support our IT Business Services team for 10 hours per week in the area of SAP Human Capital Management (HCM). Simon-Kucher is a global consultancy with more than 2,000 employees in 30+ countries. In this role, you will be the first point of contact for our colleagues and ensure the smooth and efficient handling of SAP-related HR
                          You handle support requests via our internal ticketing system and provide first-level support, e.g., for SAP HCM-related questions, login issues, or password resets. * You forward more complex cases to the second- or third-level support and ensure that all necessary information is complete. At the earliest possible date, we are looking for students who are eager to gain practical experience alongside their studies and support our IT Business Services team for 10 hours per week in the area of SAP Human Capital Management (HCM). Simon-Kucher is a global consultancy with more than 2,000 employees in 30+ countries. In this role, you will be the first point of contact for our colleagues and ensure the smooth and efficient handling of SAP-related HR
                          mehr
                          Wir suchen einen erfahrenen und motivierten Mitarbeiter für den Bereich S.CU 2'nd Level Support, Schwerpunkt S.CU Field Support. * Unterstützen und Trainieren der Service Partner bei der Anwendung Cargobull PartnerConnect für die Prozesse Support und Processing (Warranty & Full Service) * Berufserfahrung aus dem Bereich Service und Support
                          Wir suchen einen erfahrenen und motivierten Mitarbeiter für den Bereich S.CU 2'nd Level Support, Schwerpunkt S.CU Field Support. * Unterstützen und Trainieren der Service Partner bei der Anwendung Cargobull PartnerConnect für die Prozesse Support und Processing (Warranty & Full Service) * Berufserfahrung aus dem Bereich Service und Support
                          mehr
                          Durchführung detaillierter Analysen von technischen Problemen, die vom 1st Level Support weitergeleitet wurden * Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams, wie z.B. dem 3rd Level Support oder Entwicklern, um Probleme zu lösen, die spezielle Expertise erfordern
                          Durchführung detaillierter Analysen von technischen Problemen, die vom 1st Level Support weitergeleitet wurden * Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams, wie z.B. dem 3rd Level Support oder Entwicklern, um Probleme zu lösen, die spezielle Expertise erfordern
                          mehr

                          IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          mehr

                          IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Potsdam, Recklinghausen, Saarbrücken, Solingen, Stuttgart, Tübingen, Wuppertal, Düren
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          mehr

                          IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Augsburg, Bensheim, Braunschweig, Frankfurt, Freiburg, Hamm, Heilbronn
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          mehr
                          Du leistest 1st- & 2nd-Level-Support über unser unternehmensinternes Ticketsystem – pragmatisch, schnell, lösungsorientiert * Du konntest bereits 2 Jahre relevante Berufserfahrung als Systemadministrator (m/w/d) o.ä. sammeln * Regelmäßiger Sparring & Support im Team – Wissen teilen, gemeinsam wachsen
                          Du leistest 1st- & 2nd-Level-Support über unser unternehmensinternes Ticketsystem – pragmatisch, schnell, lösungsorientiert * Du konntest bereits 2 Jahre relevante Berufserfahrung als Systemadministrator (m/w/d) o.ä. sammeln * Regelmäßiger Sparring & Support im Team – Wissen teilen, gemeinsam wachsen
                          mehr
                          Du bist direkter Ansprechpartner (m/w/d) für die Kolleginnen und Kollegen aus dem 1st Level Support. * Du übernimmst und bearbeitest Anfragen, die vom 1st Level Support nicht gelöst werden können. * Erfahrungen im Support der SAP Commerce Cloud sind von Vorteil, aber kein Muss.
                          Du bist direkter Ansprechpartner (m/w/d) für die Kolleginnen und Kollegen aus dem 1st Level Support. * Du übernimmst und bearbeitest Anfragen, die vom 1st Level Support nicht gelöst werden können. * Erfahrungen im Support der SAP Commerce Cloud sind von Vorteil, aber kein Muss.
                          mehr
                          Wartung der Jira-Support-Ticket-Queue sowie Kommunikation mit der internen Operations-Abteilung * Analyse und Priorisierung von Support-Tickets * Kenntnisse in Softwareentwicklung oder Software Operations sowie Support-Erfahrung wünschenswert
                          Wartung der Jira-Support-Ticket-Queue sowie Kommunikation mit der internen Operations-Abteilung * Analyse und Priorisierung von Support-Tickets * Kenntnisse in Softwareentwicklung oder Software Operations sowie Support-Erfahrung wünschenswert
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für 2 Level Support in Westerwald?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für 2 Level Support in Westerwald liegt bei 36.800 €. Gehälter für 2 Level Support in Westerwald liegen im Bereich zwischen 32.000 € und 44.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für 2 Level Support Jobs in Westerwald?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 4 offene Stellenanzeigen für 2 Level Support Jobs in Westerwald.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Westerwald einen 2 Level Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Westerwald einen 2 Level Support Job suchen: Wetzlar, Rheinbach, Hachenburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach 2 Level Support Jobs in Westerwald suchen?
                          Wer nach 2 Level Support Jobs in Westerwald sucht, sucht häufig auch nach Wirtschaftsinformatik, Junior Informatiker, 2nd Level Support.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für 2 Level Support Jobs in Westerwald??
                          Für einen 2 Level Support Job in Westerwald sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Englisch, Kommunikation, Administration, Informatik.

                          Zu welcher Branche gehören 2 Level Support Jobs in Westerwald?
                          2 Level Support Jobs in Westerwald werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für 2 Level Support Jobs in Westerwald?
                          Für 2 Level Support Jobs in Westerwald gibt es aktuell 26 offene Teilzeitstellen.