Schnelle Bewerbung
7
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Junior Informatiker
                          • Software Support
                          • 2nd Level Support
                          • 1st Level Supporter
                          • Database Engineering
                          • Mobile Device Manager
                          • 1st 2nd Level Support
                          • Level Support
                          • Administrator Citrix
                          • Informatiker
                          • Informatik
                          • Mitarbeiter/in First Level Support
                          • Second Level Support
                          • Backend Developer
                          • IT-Supporter
                          • First Level Supporter

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          3


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          38






                          32 Treffer für 1st Level Support Jobs in Oberhaching im Umkreis von 30 km

                          Senior IT Service Techniker Litauen (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          Bonn, Frankfurt, Hamburg, Hilden, München, Nürnberg, Ulm, Berlin, Leipzig
                          Unterstützung und Betreuung von Anwendern bei der Nutzung der IT-Infrastruktur im 1st- und 2nd-Level Support sowie Mitbetreuung anderer Standorte * Einhaltung der vereinbarten Service Level Agreements sowie Teilnahme an Bereitschaftsdiensten
                          Unterstützung und Betreuung von Anwendern bei der Nutzung der IT-Infrastruktur im 1st- und 2nd-Level Support sowie Mitbetreuung anderer Standorte * Einhaltung der vereinbarten Service Level Agreements sowie Teilnahme an Bereitschaftsdiensten
                          mehr
                          NEU

                          (Junior) Mitarbeiter IT Support Service Desk (m/w/d)

                          Allane SE
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du nimmst Störungsmeldungen und Serviceanfragen (1st Level Support) entgegen, bearbeitest diese und dokumentierst sie im System * Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich und / oder nachweislich Erfahrung im 1st Level Support * Du führst Fehleranalysen durch, erarbeitest Erstlösungen, stimmst dich ggf. mit den zuständigen Abteilungen ab und leitest an 2nd Level weiter
                          Du nimmst Störungsmeldungen und Serviceanfragen (1st Level Support) entgegen, bearbeitest diese und dokumentierst sie im System * Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich und / oder nachweislich Erfahrung im 1st Level Support * Du führst Fehleranalysen durch, erarbeitest Erstlösungen, stimmst dich ggf. mit den zuständigen Abteilungen ab und leitest an 2nd Level weiter
                          mehr
                          Multimediale (telefonische und schriftliche) Kundenbetreuung im 1st und 2nd Level Support * Sicherstellung der Service-Level-Agreements * Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Kundensupport / Call Center
                          Multimediale (telefonische und schriftliche) Kundenbetreuung im 1st und 2nd Level Support * Sicherstellung der Service-Level-Agreements * Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Kundensupport / Call Center
                          mehr

                          Customer Supply Chain Specialist (m/w/d) Quick-Service-Restaurant (QSR)

                          Develey Senf & Feinkost GmbH
                          Unterhaching bei München
                          Teilweise Home-Office
                          Enge Zusammenarbeit mit zur Sicherstellung exzellenten Kundenservices und Positionierung als 1st Level Support für unsere QSR-Kunden
                          Enge Zusammenarbeit mit zur Sicherstellung exzellenten Kundenservices und Positionierung als 1st Level Support für unsere QSR-Kunden
                          mehr

                          Senior IT Service Techniker Frankreich (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          Bonn, Frankfurt, Hamburg, Hilden, München, Nürnberg, Ulm, Berlin, Leipzig
                          Unterstützung und Betreuung von bei der Nutzung der IT-Infrastruktur im 1st- und 2nd-Level Support sowie Mitbetreuung anderer Standorte * Einhaltung der vereinbarten Service Level Agreements sowie Teilnahme an Bereitschaftsdiensten
                          Unterstützung und Betreuung von bei der Nutzung der IT-Infrastruktur im 1st- und 2nd-Level Support sowie Mitbetreuung anderer Standorte * Einhaltung der vereinbarten Service Level Agreements sowie Teilnahme an Bereitschaftsdiensten
                          mehr
                          Idealerweise erste praktische Erfahrung im Bereich des 1st- oder 2nd-Level-Supports Werde Teil unseres Teams als IT-Support | Helpdesk Spezialist*in (m/w/d) – wir freuen uns auf Deine Bewerbung! * Remote-Support zur Analyse und Behebung von Fehlern sowie Störungen * Erste Kenntnisse im IT-Support und in der Fehleranalyse
                          Idealerweise erste praktische Erfahrung im Bereich des 1st- oder 2nd-Level-Supports Werde Teil unseres Teams als IT-Support | Helpdesk Spezialist*in (m/w/d) – wir freuen uns auf Deine Bewerbung! * Remote-Support zur Analyse und Behebung von Fehlern sowie Störungen * Erste Kenntnisse im IT-Support und in der Fehleranalyse
                          mehr
                          Aktive Mitarbeit in unserem IT-Servicedesk-Team im 1st- und 2nd-Level-Support * Erste praktische Erfahrung im IT-Support (1st/2nd Level) sowie in serviceorientierten IT-Umgebungen
                          Aktive Mitarbeit in unserem IT-Servicedesk-Team im 1st- und 2nd-Level-Support * Erste praktische Erfahrung im IT-Support (1st/2nd Level) sowie in serviceorientierten IT-Umgebungen
                          mehr
                          Eigenverantwortliche Durchführung des 1st- und 2nd-Level-Supports sowie zuverlässige Unterstützung bei technischen Fragestellungen - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Fachinformatiker:in (w/m/d) für IT-Support und ServiceDesk - Das Sachgebiet Informationstechnologie des DJI mit derzeit zehn Vollzeit- und mehreren Teilzeitkräften ist als Full-Service-Provider für die gesamte Instituts-IT verantwortlich und unterstützt die Beschäftigten in Wissenschaft und Verwaltung durch eine hohe Systemverfügbarkeit, Support & Coaching und die Bereitstellung projektspezifischer Lösungen. * Praktische Erfahrung in weiteren Standardthemen des IT-Supports, z. B. in der Benutzerverwaltung in Exchange und Active Directory oder in der Förderung des IT-Sicherheitsbewusstseins
                          Eigenverantwortliche Durchführung des 1st- und 2nd-Level-Supports sowie zuverlässige Unterstützung bei technischen Fragestellungen - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Fachinformatiker:in (w/m/d) für IT-Support und ServiceDesk - Das Sachgebiet Informationstechnologie des DJI mit derzeit zehn Vollzeit- und mehreren Teilzeitkräften ist als Full-Service-Provider für die gesamte Instituts-IT verantwortlich und unterstützt die Beschäftigten in Wissenschaft und Verwaltung durch eine hohe Systemverfügbarkeit, Support & Coaching und die Bereitstellung projektspezifischer Lösungen. * Praktische Erfahrung in weiteren Standardthemen des IT-Supports, z. B. in der Benutzerverwaltung in Exchange und Active Directory oder in der Förderung des IT-Sicherheitsbewusstseins
                          mehr

                          SAP Logistik Key User (m/w/d) - SAP Logistics Specialist

                          Ratbacher GmbH
                          Berlin, Düsseldorf, München, Köln, Hamburg, Frankfurt
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Erfahrung als Key User (m/w/d) in einem der Logistikmodule MM, WM oder EWM, idealerweise mit Kenntnissen im 1st und 2nd Level Support * Sicherstellung der reibungslosen Nutzung der Systeme durch Fehlersuche und Support für
                          Erfahrung als Key User (m/w/d) in einem der Logistikmodule MM, WM oder EWM, idealerweise mit Kenntnissen im 1st und 2nd Level Support * Sicherstellung der reibungslosen Nutzung der Systeme durch Fehlersuche und Support für
                          mehr
                          Implementation and coordination of Audio Visual Systems and providing 1st level Telecom support across multiple locations in Germany and Austria * Driving effective actions to solve issues, escalate to 2nd/3rd level resolver groups if necessary, and ensuring professional end-user communication * Employee Assistance Program: Professional support and great offers for your private and family life from benefitatwork and voiio
                          Implementation and coordination of Audio Visual Systems and providing 1st level Telecom support across multiple locations in Germany and Austria * Driving effective actions to solve issues, escalate to 2nd/3rd level resolver groups if necessary, and ensuring professional end-user communication * Employee Assistance Program: Professional support and great offers for your private and family life from benefitatwork and voiio
                          mehr

                          Senior System Engineer Microsoft Backend (m/w/d)

                          CANCOM SE
                          Aachen, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Košice, Leipzig, München, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Erstellung und Pflege von technischer Dokumentation sowie Wissensweitergabe an 1st Level Support * Administration und Support von Exchange Online, MS Teams und relevanten M365-Diensten (2nd & 3rd Level)
                          Erstellung und Pflege von technischer Dokumentation sowie Wissensweitergabe an 1st Level Support * Administration und Support von Exchange Online, MS Teams und relevanten M365-Diensten (2nd & 3rd Level)
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          1st und 2nd Level Support im Client-Management (O365, M365, AzureAD,…) * Du besitzt Praxiserfahrung im IT Support (First- und Second Level), Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk * Administration, Support von Clients und Anwender
                          1st und 2nd Level Support im Client-Management (O365, M365, AzureAD,…) * Du besitzt Praxiserfahrung im IT Support (First- und Second Level), Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk * Administration, Support von Clients und Anwender
                          mehr

                          Job als Call Agent / Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

                          authorized.by GmbH
                          Theresienstr. 66 München
                          Teilweise Home-Office
                          Erste Berufserfahrung im Kundensupport oder 1st-Level-Support * Du arbeitest eng mit Deinen im Customer Success, dem Tech Support und den Produktteams zusammen, um eigene Lösungen zu entwickeln und Kunden nachhaltig zu schulen
                          Erste Berufserfahrung im Kundensupport oder 1st-Level-Support * Du arbeitest eng mit Deinen im Customer Success, dem Tech Support und den Produktteams zusammen, um eigene Lösungen zu entwickeln und Kunden nachhaltig zu schulen
                          mehr
                          1st-Level-Support für die Novalnet-Anwendungen und ständige Unterstützung der Kunden bei der Anbindung der Zahlungsabwicklung * Qualifizierung aller Anfragen und ggf. Weiterleitung an den 2nd-Level-Support * Beantwortung und Überwachung der eingehenden Supportanfragen der Kunden per Telefon und E-Mail * Annahme, Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung der Anfragen im Novalnet-eigenen Ticketsystem unter Sicherstellung des Service-Level-Agreements
                          1st-Level-Support für die Novalnet-Anwendungen und ständige Unterstützung der Kunden bei der Anbindung der Zahlungsabwicklung * Qualifizierung aller Anfragen und ggf. Weiterleitung an den 2nd-Level-Support * Beantwortung und Überwachung der eingehenden Supportanfragen der Kunden per Telefon und E-Mail * Annahme, Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung der Anfragen im Novalnet-eigenen Ticketsystem unter Sicherstellung des Service-Level-Agreements
                          mehr
                          IT-Support & Betreuung: Du richtest Hard- und Software-Arbeitsplätze am Standort Unterschleißheim ein, wartest sie und unterstützt unsere Mitarbeitenden vor Ort sowie telefonisch für andere Standorte (1st- & 2nd-Level-Support). * Berufserfahrung in der Systemadministration, im IT-Support oder einem vergleichbaren Bereich
                          IT-Support & Betreuung: Du richtest Hard- und Software-Arbeitsplätze am Standort Unterschleißheim ein, wartest sie und unterstützt unsere Mitarbeitenden vor Ort sowie telefonisch für andere Standorte (1st- & 2nd-Level-Support). * Berufserfahrung in der Systemadministration, im IT-Support oder einem vergleichbaren Bereich
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Bearbeitung und Lösung von Supportanfragen im 1st- und 2nd-Level-Support. Du möchtest unser Team als (Junior) Security Support Engineer (x/m/w) verstärken? Plane jetzt deine Zukunft mit uns und bewerbe dich als (Junior) Security Support Engineer (x/m/w) * Aktive Beteiligung an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Supportprozesse. * Erste Erfahrungen im Bereich Cybersicherheit oder IT-Support.
                          Bearbeitung und Lösung von Supportanfragen im 1st- und 2nd-Level-Support. Du möchtest unser Team als (Junior) Security Support Engineer (x/m/w) verstärken? Plane jetzt deine Zukunft mit uns und bewerbe dich als (Junior) Security Support Engineer (x/m/w) * Aktive Beteiligung an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Supportprozesse. * Erste Erfahrungen im Bereich Cybersicherheit oder IT-Support.
                          mehr

                          IT Administrator

                          INVERTO AG
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Proactive 1st Level Support. Our teams want to succeed - and you'll be in great company, working with people and in a business that supports you to thrive. By working closely with your team, you ensure fast and solution-oriented IT support, on-site and remotely. Proven experience in end-user support , particularly in Windows environments , experience with iOS devices is an advantage. * Flexible working hours and travel options that support parents and promote work-life balance
                          Proactive 1st Level Support. Our teams want to succeed - and you'll be in great company, working with people and in a business that supports you to thrive. By working closely with your team, you ensure fast and solution-oriented IT support, on-site and remotely. Proven experience in end-user support , particularly in Windows environments , experience with iOS devices is an advantage. * Flexible working hours and travel options that support parents and promote work-life balance
                          mehr

                          Support Engineer (m/w/d)

                          Raya Diagnostics GmbH
                          Munich
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Technischer 1st- und 2nd-Level-Support für unsere Kunden (per Ticket-System, E-Mail oder Telefon) * Eskalation komplexer Fälle an (den 3th Level Support inkl.) Engineering-Team - Wir suchen einen engagierten Support Engineer (m/w/d), der unsere Mission unterstützt, die Radiologie neu zu gestalten und die Gesundheitsversorgung von morgen zu revolutionieren. * Mitarbeit an der kontinuierlichen Optimierung von Supportprozessen
                          Technischer 1st- und 2nd-Level-Support für unsere Kunden (per Ticket-System, E-Mail oder Telefon) * Eskalation komplexer Fälle an (den 3th Level Support inkl.) Engineering-Team - Wir suchen einen engagierten Support Engineer (m/w/d), der unsere Mission unterstützt, die Radiologie neu zu gestalten und die Gesundheitsversorgung von morgen zu revolutionieren. * Mitarbeit an der kontinuierlichen Optimierung von Supportprozessen
                          mehr
                          Telefonischer und schriftlicher 1st- und 2nd-Level-Support Wir suchen dich als Customer Support für unsere CAD/CAM-Software. * Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung – der Support bietet unter anderem Perspektiven im Bereichen Pre-Sales und Software Consulting.
                          Telefonischer und schriftlicher 1st- und 2nd-Level-Support Wir suchen dich als Customer Support für unsere CAD/CAM-Software. * Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung – der Support bietet unter anderem Perspektiven im Bereichen Pre-Sales und Software Consulting.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Support: 1st and 2nd Level Support * Berufliche Erfahrung: Erfahrung im IT-Support sowie in der technischen Kundenberatung, idealerweise im Gesundheitswesen (z. B. Kliniken, MVZ, Gesundheitsbehörden)
                          Support: 1st and 2nd Level Support * Berufliche Erfahrung: Erfahrung im IT-Support sowie in der technischen Kundenberatung, idealerweise im Gesundheitswesen (z. B. Kliniken, MVZ, Gesundheitsbehörden)
                          mehr
                          Selbstständige Abwicklung des 1st Level Supports / User Helpdesks* * Problemanalyse und -lösung, mit Eskalation an den 2nd Level Support bei Bedarf * Support und Konfiguration von 3CX Cloud-Telefonanlagen - Abwechslungsreiche Aufgaben im User Help Desk und Support-Alltag _ Mindestens 3 Jahre Erfahrung im IT-Support _ Du arbeitest eigenständig, löst Probleme direkt oder ziehst bei Bedarf den 2nd-Level dazu
                          Selbstständige Abwicklung des 1st Level Supports / User Helpdesks* * Problemanalyse und -lösung, mit Eskalation an den 2nd Level Support bei Bedarf * Support und Konfiguration von 3CX Cloud-Telefonanlagen - Abwechslungsreiche Aufgaben im User Help Desk und Support-Alltag _ Mindestens 3 Jahre Erfahrung im IT-Support _ Du arbeitest eigenständig, löst Probleme direkt oder ziehst bei Bedarf den 2nd-Level dazu
                          mehr
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für 1st Level Support in Oberhaching?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für 1st Level Support in Oberhaching liegt bei 36.200 €. Gehälter für 1st Level Support in Oberhaching liegen im Bereich zwischen 30.100 € und 42.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für 1st Level Support Jobs in Oberhaching?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 32 offene Stellenanzeigen für 1st Level Support Jobs in Oberhaching.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Oberhaching einen 1st Level Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Oberhaching einen 1st Level Support Job suchen: München, Rosenheim, Bayern, Freising.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach 1st Level Support Jobs in Oberhaching suchen?
                          Wer nach 1st Level Support Jobs in Oberhaching sucht, sucht häufig auch nach Junior Informatiker, Software Support, 2nd Level Support.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für 1st Level Support Jobs in Oberhaching??
                          Für einen 1st Level Support Job in Oberhaching sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Betreuung, Administration.

                          Zu welcher Branche gehören 1st Level Support Jobs in Oberhaching?
                          1st Level Support Jobs in Oberhaching werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für 1st Level Support Jobs in Oberhaching?
                          Für 1st Level Support Jobs in Oberhaching gibt es aktuell 5 offene Teilzeitstellen.