Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Mitarbeiter/in Gastronomie
                          • Assistent/in Category Management
                          • Assistenz Eventmanagement
                          • Sachbearbeiter Marketing
                          • Kaufmaennische Verwaltung
                          • Event Project Management
                          • Events Executive
                          • Sachbearbeiter/in Empfang
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Veranstaltungskaufmann/frau
                          • Tourismus Management
                          • Event Management Assistant
                          • Sportbusiness Management
                          • Travel Management
                          • Tour Management
                          • Sports Management

                          mehr

                          Standorte

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 7 Tage
                          2

                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          2





                          1 Treffer für Veranstaltungskaufmann Frau Jobs in Seifhennersdorf im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 1 weiteren Job, der zu deiner Suche passen könnte

                          Buchhaltung- und Verwaltungsangestellte/r (m/w/d)

                          BOSK GmbH
                          Seifhennersdorf
                          BOSK GmbH * Seifhennersdorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ab sofort suchen wir für unser Team einen Allrounder für verschiedene Aufgabenbereiche im Büro. - Büroorganisation - Vertrieb und Auftragsabwicklung - vorbereitende Buchhaltung - Sekretariat - Objektverwaltung - Qualitätsmanagement - E-Commerce - eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Diplom als Fachkaufmann/-frau - Geschäfts- u. Finanzbuchführung, Buchhalter/in, Bilanzbuchhalter/in/B. Prof. Bilanzbuchhaltung, Finanzbuchhalter/in o.ä. - mind. 3 Jahre Berufserfahrung - deutsch verhandlungssicher - englisch Grundkenntnisse - Führerschein Kl. B und PKW wünschenswert (nur zum erreichen des Arbeitsplatzes) - Arbeitszeit: Vollzeit - Arbeitsentgelt: ortsüblich nach Vereinbarung - Dauer: unbefristetes Arbeitsverhältnis - ein interessantes und vielseitiges Arbeitsfeld (Handel, Herste
                          BOSK GmbH * Seifhennersdorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ab sofort suchen wir für unser Team einen Allrounder für verschiedene Aufgabenbereiche im Büro. - Büroorganisation - Vertrieb und Auftragsabwicklung - vorbereitende Buchhaltung - Sekretariat - Objektverwaltung - Qualitätsmanagement - E-Commerce - eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Diplom als Fachkaufmann/-frau - Geschäfts- u. Finanzbuchführung, Buchhalter/in, Bilanzbuchhalter/in/B. Prof. Bilanzbuchhaltung, Finanzbuchhalter/in o.ä. - mind. 3 Jahre Berufserfahrung - deutsch verhandlungssicher - englisch Grundkenntnisse - Führerschein Kl. B und PKW wünschenswert (nur zum erreichen des Arbeitsplatzes) - Arbeitszeit: Vollzeit - Arbeitsentgelt: ortsüblich nach Vereinbarung - Dauer: unbefristetes Arbeitsverhältnis - ein interessantes und vielseitiges Arbeitsfeld (Handel, Herste
                          mehr

                          3 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Projektassistenz (m/w/d) in einer modernen Unternehmensberatung

                          FEEDBACKPEOPLE Managementberatung GmbH
                          Greven bei Münster, Teilweise Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann/‑frau, Veranstaltungskaufmann/‑frau) oder eine vergleichbare Ausbildung mit sehr guten Noten
                          Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann/‑frau, Veranstaltungskaufmann/‑frau) oder eine vergleichbare Ausbildung mit sehr guten Noten
                          mehr

                          IT Security Officer (all genders)

                          msg nexinsure ag
                          Chemnitz, Hamburg, Ismaning (bei München), Passau, teilweise Homeoffice
                          Teilweise Home-Office
                          msg nexinsure ag * Chemnitz, Hamburg, Ismaning (bei München), Passau, teilweise Homeoffice * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Du suchst Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann werde Teil unseres Teams! Unsere Software hilft Versicherungen in mehr als 30 Ländern dabei, die Verträge ihrer Kunden problemlos zu verwalten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter als IT Security Officer (all genders) bei einem der führenden Anbieter für IT-Lösungen und Consulting in der Versicherungsbranche - Deine Aufgaben * Als IT Security Officer (all genders) entwickelst Du unsere Security-Architektur weiter und erstellst Sicherheitsrichtlinien, -konzepte und -prozesse in Abstimmung mit dem IT-Betrieb, dem CISO (all genders) und der internen Softwareentwicklung
                          msg nexinsure ag * Chemnitz, Hamburg, Ismaning (bei München), Passau, teilweise Homeoffice * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Du suchst Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann werde Teil unseres Teams! Unsere Software hilft Versicherungen in mehr als 30 Ländern dabei, die Verträge ihrer Kunden problemlos zu verwalten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter als IT Security Officer (all genders) bei einem der führenden Anbieter für IT-Lösungen und Consulting in der Versicherungsbranche - Deine Aufgaben * Als IT Security Officer (all genders) entwickelst Du unsere Security-Architektur weiter und erstellst Sicherheitsrichtlinien, -konzepte und -prozesse in Abstimmung mit dem IT-Betrieb, dem CISO (all genders) und der internen Softwareentwicklung
                          mehr
                          NTT DATA Business Solutions AG * bundesweit * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Empowering you - to break new ground! Empowering You - to feel our passion for technology - Als NTT DATA Business Solutions sind wir mehr als nur ein Unternehmen. Wir sind ein Team von leidenschaftlichen Menschen, die Innovationen vorantreiben - von der Beratung und Implementierung bis hin zu Managed Services und darüber hinaus. Mit SAP als Herzstück und einem starken Partnernetzwerk verbessern wir kontinuierlich Lösungen und Technologien, damit sie für Unternehmen - und ihre Mitarbeitenden - funktionieren. Unser Erfolg beruht auf ZUSAMMENGEHÖRIGKEIT, INNOVATION, VERTRAUEN und NACHHALTIGKEIT - dies ist das Herzstück unserer Unternehmenskultur. Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der Top IT-Dienstleister weltweit, stehen
                          NTT DATA Business Solutions AG * bundesweit * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Empowering you - to break new ground! Empowering You - to feel our passion for technology - Als NTT DATA Business Solutions sind wir mehr als nur ein Unternehmen. Wir sind ein Team von leidenschaftlichen Menschen, die Innovationen vorantreiben - von der Beratung und Implementierung bis hin zu Managed Services und darüber hinaus. Mit SAP als Herzstück und einem starken Partnernetzwerk verbessern wir kontinuierlich Lösungen und Technologien, damit sie für Unternehmen - und ihre Mitarbeitenden - funktionieren. Unser Erfolg beruht auf ZUSAMMENGEHÖRIGKEIT, INNOVATION, VERTRAUEN und NACHHALTIGKEIT - dies ist das Herzstück unserer Unternehmenskultur. Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der Top IT-Dienstleister weltweit, stehen
                          mehr

                          Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                          Teamassistenz (m/w/d) Lebensversicherung (100% Remote)

                          Fonds Finanz Maklerservice GmbH
                          bundesweit, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Fonds Finanz Maklerservice GmbH * bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Komm zur Fonds Finanz, Deutschlands führendem Allfinanz-Maklerpool – und erlebe ein motivierendes Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur, großen Gestaltungsfreiräumen, spannenden Aufgaben und einem Miteinander auf Augenhöhe! Seit über 25 Jahren ist die Fonds Finanz Bindeglied zwischen freien Vermittlerinnen und Vermittlern auf der einen Seite und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen auf der anderen. Um mit unserem ausgezeichneten Service und Top-Produkten weiter wachsen zu können, brauchen wir deine Unterstützung! Deine Aufgaben * Du unterstützt unsere Produktberatung bei der Bearbeitung von Antragseingängen und der Verarbeitung von E-Mails im Tagesgeschäft. * Du übernimmst die Bearbeitung von Vorgängen und damit die Prüfung
                          Fonds Finanz Maklerservice GmbH * bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Komm zur Fonds Finanz, Deutschlands führendem Allfinanz-Maklerpool – und erlebe ein motivierendes Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur, großen Gestaltungsfreiräumen, spannenden Aufgaben und einem Miteinander auf Augenhöhe! Seit über 25 Jahren ist die Fonds Finanz Bindeglied zwischen freien Vermittlerinnen und Vermittlern auf der einen Seite und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen auf der anderen. Um mit unserem ausgezeichneten Service und Top-Produkten weiter wachsen zu können, brauchen wir deine Unterstützung! Deine Aufgaben * Du unterstützt unsere Produktberatung bei der Bearbeitung von Antragseingängen und der Verarbeitung von E-Mails im Tagesgeschäft. * Du übernimmst die Bearbeitung von Vorgängen und damit die Prüfung
                          mehr
                          Als Marketing Manager (m/w/d) wirst du Teil eines dynamischen, wachstumsorientierten Teams, das Marketing neu denkt. * intellior GmbH * Stuttgart, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - earlyApplicant - Leads. Funnels. Wachstum. KI-getriebene Effizienz. Gemeinsam im Marketing-Team. Du willst Marketing im KI-Zeitalter neu denken, Wachstum vorantreiben und ein Unternehmen dabei unterstützen, sein volles Potenzial auszuschöpfen? Dann bist du bei uns genau richtig! Die intellior GmbH ist seit über 30 Jahren Spezialist für Business Process Management (BPM) und Governance, Risk & Compliance (GRC) – und seit 2024 Teil der Volaris Group, einem internationalen Netzwerk innovativer Softwareunternehmen. Mit unserer Software Aeneis gestalten wir die erfolgskritischen Abläufe unserer Kunden digital, sicher und effizient und bauen kontinuie
                          Als Marketing Manager (m/w/d) wirst du Teil eines dynamischen, wachstumsorientierten Teams, das Marketing neu denkt. * intellior GmbH * Stuttgart, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - earlyApplicant - Leads. Funnels. Wachstum. KI-getriebene Effizienz. Gemeinsam im Marketing-Team. Du willst Marketing im KI-Zeitalter neu denken, Wachstum vorantreiben und ein Unternehmen dabei unterstützen, sein volles Potenzial auszuschöpfen? Dann bist du bei uns genau richtig! Die intellior GmbH ist seit über 30 Jahren Spezialist für Business Process Management (BPM) und Governance, Risk & Compliance (GRC) – und seit 2024 Teil der Volaris Group, einem internationalen Netzwerk innovativer Softwareunternehmen. Mit unserer Software Aeneis gestalten wir die erfolgskritischen Abläufe unserer Kunden digital, sicher und effizient und bauen kontinuie
                          mehr
                          Pflegia GmbH * Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Pflegia ist eine digitale Plattform zur Vermittlung von Pflegekräften in ganz Deutschland. Unsere Mission: Pflegeeinrichtungen und qualifizierte Fachkräfte schnell, fair und passgenau zusammenzubringen – mit digitalen Lösungen, die wirklich funktionieren. Wir sind ein wachsendes Unternehmen mit Sitz in Berlin, das auf Eigenverantwortung, transparente Kommunikation und partnerschaftliches Arbeiten setzt. Bei uns zählt nicht, woher du kommst – sondern wohin du gemeinsam mit uns willst. Deine Aufgaben bei uns - Begleitung unserer Pflegehelden – Du bist die erste Ansprechperson für und begleitest sie engagiert und empathisch vom ersten Kontakt bis zur erfolgreichen Vermittlung. Individuelle Betreuung mit Herz – Du nimmst die Wünsche und Bedürfnisse der Pflegekräfte auf und gestaltest ihren Bewe
                          Pflegia GmbH * Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Pflegia ist eine digitale Plattform zur Vermittlung von Pflegekräften in ganz Deutschland. Unsere Mission: Pflegeeinrichtungen und qualifizierte Fachkräfte schnell, fair und passgenau zusammenzubringen – mit digitalen Lösungen, die wirklich funktionieren. Wir sind ein wachsendes Unternehmen mit Sitz in Berlin, das auf Eigenverantwortung, transparente Kommunikation und partnerschaftliches Arbeiten setzt. Bei uns zählt nicht, woher du kommst – sondern wohin du gemeinsam mit uns willst. Deine Aufgaben bei uns - Begleitung unserer Pflegehelden – Du bist die erste Ansprechperson für und begleitest sie engagiert und empathisch vom ersten Kontakt bis zur erfolgreichen Vermittlung. Individuelle Betreuung mit Herz – Du nimmst die Wünsche und Bedürfnisse der Pflegekräfte auf und gestaltest ihren Bewe
                          mehr

                          Kundenberater/in (m/w/d) - Lohn & Gehalt - gern Quereinstieg

                          a.b.s. Rechenzentrum GmbH
                          München, Homeoffice
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Zur Verstärkung unseres Service-Teams suchen wir am Standort München (oder nach Einarbeitung Remote) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater/-in (m/w/d) - Lohn & Gehalt. Dann suchen wir Dich, einen engagierten und teamorientierten Kundenberater/-in (m/w/d) mit Erfahrung im Bereich Lohn und Gehalt. * a.b.s. Rechenzentrum GmbH * München, Homeoffice * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - easyApply - Hast Du Dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie Dein Gehalt monatlich auf Dein Konto kommt und wohin Deine Pflegeversicherung überwiesen wird? Das a.b.s. Rechenzentrum ist seit mehr als 60 Jahren kompetenter und erfolgreicher Partner im Bereich der Lohnabrechnung und Finanzbuchhaltung mit Filialen in München, Berlin und Chemnitz, Frankfurt a. M, und Hamburg. Unser erfolgreiches Team sucht starke Unterstützung, um
                          Zur Verstärkung unseres Service-Teams suchen wir am Standort München (oder nach Einarbeitung Remote) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater/-in (m/w/d) - Lohn & Gehalt. Dann suchen wir Dich, einen engagierten und teamorientierten Kundenberater/-in (m/w/d) mit Erfahrung im Bereich Lohn und Gehalt. * a.b.s. Rechenzentrum GmbH * München, Homeoffice * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - easyApply - Hast Du Dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie Dein Gehalt monatlich auf Dein Konto kommt und wohin Deine Pflegeversicherung überwiesen wird? Das a.b.s. Rechenzentrum ist seit mehr als 60 Jahren kompetenter und erfolgreicher Partner im Bereich der Lohnabrechnung und Finanzbuchhaltung mit Filialen in München, Berlin und Chemnitz, Frankfurt a. M, und Hamburg. Unser erfolgreiches Team sucht starke Unterstützung, um
                          mehr

                          Business Continuity Management Officer (all genders)

                          msg nexinsure ag
                          Chemnitz, Hamburg, Ismaning (bei München), Passau, teilweise Homeoffice
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter als Business Continuity Management Officer (all genders) * Als Business Continuity Management Officer (all genders) steuerst Du alle Aktivitäten rund um die Notfallvorsorge und wirkst bei den damit verbundenen Aufgaben zentral mit * Du verantwortest die Implementierung, den Ausbau und die damit zusammenhängende Dokumentation des Business-Continuity-Managements * msg nexinsure ag * Chemnitz, Hamburg, Ismaning (bei München), Passau, teilweise Homeoffice * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du suchst Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann werde Teil unseres Teams! Unsere Software hilft Versicher
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter als Business Continuity Management Officer (all genders) * Als Business Continuity Management Officer (all genders) steuerst Du alle Aktivitäten rund um die Notfallvorsorge und wirkst bei den damit verbundenen Aufgaben zentral mit * Du verantwortest die Implementierung, den Ausbau und die damit zusammenhängende Dokumentation des Business-Continuity-Managements * msg nexinsure ag * Chemnitz, Hamburg, Ismaning (bei München), Passau, teilweise Homeoffice * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du suchst Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann werde Teil unseres Teams! Unsere Software hilft Versicher
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab 01.03.2026 bundesweit und regional, Sachbearbeiter (m/w/d) für den Unternehmensbereich telefonischer ADAC Mitgliederservice in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 Stunden/Woche) im Mobile Office * GKS Gesellschaft für Kommunikationsservice mbH * bundesweit (Home-Office) * Befristeter Vertrag, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Reden, Schreiben und vor allem: Zuhören – das ist unser Job! Denn wir erbringen Dienstleistungen im Bereich Kundenservice und Kundenkommunikation. Und das als Tochterunternehmen der ADAC SE mit fast 500 Mitarbeitern am Standort Passau. * Sie beraten telefonisch eingehende Kundenanliegen bedarfsorientiert zur ADAC Mitgliedschaft und zu den ADAC Versicherungen * Sie führen die dazugehörige Korrespondenz und die Vertragsbearbeitunge
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab 01.03.2026 bundesweit und regional, Sachbearbeiter (m/w/d) für den Unternehmensbereich telefonischer ADAC Mitgliederservice in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 Stunden/Woche) im Mobile Office * GKS Gesellschaft für Kommunikationsservice mbH * bundesweit (Home-Office) * Befristeter Vertrag, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Reden, Schreiben und vor allem: Zuhören – das ist unser Job! Denn wir erbringen Dienstleistungen im Bereich Kundenservice und Kundenkommunikation. Und das als Tochterunternehmen der ADAC SE mit fast 500 Mitarbeitern am Standort Passau. * Sie beraten telefonisch eingehende Kundenanliegen bedarfsorientiert zur ADAC Mitgliedschaft und zu den ADAC Versicherungen * Sie führen die dazugehörige Korrespondenz und die Vertragsbearbeitunge
                          mehr

                          Vertriebsassistent / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

                          Mediahaus Verlag GmbH
                          Düsseldorf, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir suchen Vertriebsassistenten / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (15-25 Stunden/Woche) und Vollzeit (25-35 Stunden/Woche). * Terminvereinbarungen für unser Vertriebsteam * Mediahaus Verlag GmbH * Düsseldorf, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die Mediahaus Verlag GmbH ist einer der führenden Anbieter für regionale Werbung. Wir verteilen hochwertig produzierte, regional orientierte Unterhaltungsmagazine in den Regionen unserer Anzeigenkunden - deutschlandweit. Standort: Düsseldorf - 100 % Homeoffice nach Einarbeitung möglich - Wichtiger Hinweis: Für die Einarbeitung sind einige Tage vor Ort im Büro erforderlich. Daher suchen wir Bewerber aus dem Umkreis von Düsseldorf, um die Teilnahme an diesen Einarbeitungstagen sicherzustellen. Deine Aufgaben * Ak
                          Wir suchen Vertriebsassistenten / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (15-25 Stunden/Woche) und Vollzeit (25-35 Stunden/Woche). * Terminvereinbarungen für unser Vertriebsteam * Mediahaus Verlag GmbH * Düsseldorf, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die Mediahaus Verlag GmbH ist einer der führenden Anbieter für regionale Werbung. Wir verteilen hochwertig produzierte, regional orientierte Unterhaltungsmagazine in den Regionen unserer Anzeigenkunden - deutschlandweit. Standort: Düsseldorf - 100 % Homeoffice nach Einarbeitung möglich - Wichtiger Hinweis: Für die Einarbeitung sind einige Tage vor Ort im Büro erforderlich. Daher suchen wir Bewerber aus dem Umkreis von Düsseldorf, um die Teilnahme an diesen Einarbeitungstagen sicherzustellen. Deine Aufgaben * Ak
                          mehr

                          Marketing Manager (m/w/d)

                          TAKTIQ GmbH & Co. KG
                          Paderborn, Hybrid
                          Teilweise Home-Office
                          Als Marketing Manager*in entwickelst du Maßnahmen und führst sie aus. * TAKTIQ GmbH & Co. KG * Paderborn, Hybrid * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Der Standard für Austaktung und maximale Effizienz - Führende Hersteller weltweit profitieren bereits von unschlagbarer Transparenz und vereinfachen ihre tägliche Arbeit.
TAKTIQ kombiniert Dokumentation, Simulation und Optimierung in einem System. Entwickelt auf Basis von Kundenfeedback und neuester Forschung, setzen wir den Maßstab für smarte Produktionsplanung. Gestalte unseren Marketing-Funnel — von der Idee bis zum qualifizierten Lead. Unser Produkt - Lamborghini, BMW, Porsche, Mercedes und viele mehr – mit TAKTIQ planen und optimieren unsere Kunden weltweit ihre Montagelinien. Damit diese Unternehmen auf uns aufmerksam werden, brauchen wir dich! Dein Job - Dein Ziel: Unsere Markenbeka
                          Als Marketing Manager*in entwickelst du Maßnahmen und führst sie aus. * TAKTIQ GmbH & Co. KG * Paderborn, Hybrid * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Der Standard für Austaktung und maximale Effizienz - Führende Hersteller weltweit profitieren bereits von unschlagbarer Transparenz und vereinfachen ihre tägliche Arbeit.
TAKTIQ kombiniert Dokumentation, Simulation und Optimierung in einem System. Entwickelt auf Basis von Kundenfeedback und neuester Forschung, setzen wir den Maßstab für smarte Produktionsplanung. Gestalte unseren Marketing-Funnel — von der Idee bis zum qualifizierten Lead. Unser Produkt - Lamborghini, BMW, Porsche, Mercedes und viele mehr – mit TAKTIQ planen und optimieren unsere Kunden weltweit ihre Montagelinien. Damit diese Unternehmen auf uns aufmerksam werden, brauchen wir dich! Dein Job - Dein Ziel: Unsere Markenbeka
                          mehr
                          Wir suchen ab sofort Informationssicherheitsbeauftragte (ISB) (w/m/d) für unser Videokonferenzsystem alfaview in Vollzeit (40h/Woche, unbefristet) bundesweit – gerne auch im Home-Office! * alfaview gmbh * bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Unsere Mission: Bildung. Innovation. Zukunft. Die alfaview gmbh ist ein Unternehmen der alfa-Gruppe. Als Vorreiter bei der Entwicklung von DSGVO-konformen Videokonferenzsystemen arbeiten wir kontinuierlich an der Verbesserung der digitalen Kommunikation. Gemeinsam mit unseren EML und Semanux leisten wir einen aktiven Beitrag zur barrierefreien Kommunikation und digitalen Souveränität Europas. Wir legen viel Wert darauf, zukunftsorientiert und abteilungsübergreifend zu arbeiten und Ziele gemeinsam in unserem internationalen Team zu erreichen. Bei uns erwartet dich eine offene
                          Wir suchen ab sofort Informationssicherheitsbeauftragte (ISB) (w/m/d) für unser Videokonferenzsystem alfaview in Vollzeit (40h/Woche, unbefristet) bundesweit – gerne auch im Home-Office! * alfaview gmbh * bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Unsere Mission: Bildung. Innovation. Zukunft. Die alfaview gmbh ist ein Unternehmen der alfa-Gruppe. Als Vorreiter bei der Entwicklung von DSGVO-konformen Videokonferenzsystemen arbeiten wir kontinuierlich an der Verbesserung der digitalen Kommunikation. Gemeinsam mit unseren EML und Semanux leisten wir einen aktiven Beitrag zur barrierefreien Kommunikation und digitalen Souveränität Europas. Wir legen viel Wert darauf, zukunftsorientiert und abteilungsübergreifend zu arbeiten und Ziele gemeinsam in unserem internationalen Team zu erreichen. Bei uns erwartet dich eine offene
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du bist als Call Center Agent erste*r Ansprechpartner*in für unsere Neukund*innen und verantwortest die Datenerfassung via Telefon. * FINANZCHECK.de * bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wir sind FINANZCHECK.de – der Online-Kreditvergleich und Go-To-Place für Kredite in Deutschland. Wir gestalten den digitalen Kreditmarkt der Zukunft und wurden 2022 als Kununu Top Arbeitgeber ausgezeichnet. Werde jetzt Teil unserer Erfolgsgeschichte! Gemeinsam mit deinen zukünftigen Kolleg*innen berätst du unsere Kund*innen rund um das Thema Konsumentenkredite und erfüllst tagtäglich ihre größten Wünsche. Bei uns erwartet dich eine offene Kultur mit flachen Hierarchien, starken Teams und genügend Raum, um dich selbst mit einbringen zu können.
                          Du bist als Call Center Agent erste*r Ansprechpartner*in für unsere Neukund*innen und verantwortest die Datenerfassung via Telefon. * FINANZCHECK.de * bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wir sind FINANZCHECK.de – der Online-Kreditvergleich und Go-To-Place für Kredite in Deutschland. Wir gestalten den digitalen Kreditmarkt der Zukunft und wurden 2022 als Kununu Top Arbeitgeber ausgezeichnet. Werde jetzt Teil unserer Erfolgsgeschichte! Gemeinsam mit deinen zukünftigen Kolleg*innen berätst du unsere Kund*innen rund um das Thema Konsumentenkredite und erfüllst tagtäglich ihre größten Wünsche. Bei uns erwartet dich eine offene Kultur mit flachen Hierarchien, starken Teams und genügend Raum, um dich selbst mit einbringen zu können.
                          mehr
                          Als „(Junior) Customer Success Manager“ (m/w/d) sorgst Du für maximale Kundenzufriedenheit durch exzellente Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung unserer besonderen Erlebnisreisen. WILLKOMMEN im Customer Success Team! Du bist im Austausch mit unseren , aber auch mit unseren Leistungsträgern wie Country Manager/innen, Hotels und Reiseleiter/innen, um im Dialog die besten Lösungen zu finden. * SKR Reisen GmbH * bundesweit * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen - weltweit. Wir schenken unseren Gästen außergewöhnliche Reiseerlebnisse und bewirken dadurch ein anhaltend starkes Unternehmenswachstum. Du möchtest mit einem motivierten und super netten Team arbeiten? Du möchtest Dich kontinuierlich weite
                          Als „(Junior) Customer Success Manager“ (m/w/d) sorgst Du für maximale Kundenzufriedenheit durch exzellente Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung unserer besonderen Erlebnisreisen. WILLKOMMEN im Customer Success Team! Du bist im Austausch mit unseren , aber auch mit unseren Leistungsträgern wie Country Manager/innen, Hotels und Reiseleiter/innen, um im Dialog die besten Lösungen zu finden. * SKR Reisen GmbH * bundesweit * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen - weltweit. Wir schenken unseren Gästen außergewöhnliche Reiseerlebnisse und bewirken dadurch ein anhaltend starkes Unternehmenswachstum. Du möchtest mit einem motivierten und super netten Team arbeiten? Du möchtest Dich kontinuierlich weite
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für unsere offene Position als Sachbearbeiter im Kreditmanagement suchen wir dich! * AUTO1 Group * Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Starte im Captive Finance Team und sei verantwortlich für die Geschäftsentwicklung des Kreditgeschäfts und das Inkasso unseres AUTO1.de Finance Departments. Der Schwerpunkt der Finance Abteilung liegt auf der Unterstützung des Managements bei strategischen und finanziellen Entscheidungen. Wir als AUTO1.de, der innovative Online Shop für geprüfte Gebrauchtwagen, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender Plattform für den Automobilhandel. Unsere innovative Plattform ermöglicht es Kunden bequem, sicher und transparent hochwertige Gebrauchtwagen online zu kaufen. Stellenbeschreibung * Bearbeite unser internationales Autohero Consumer Finance Portfolio und gewä
                          Für unsere offene Position als Sachbearbeiter im Kreditmanagement suchen wir dich! * AUTO1 Group * Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Starte im Captive Finance Team und sei verantwortlich für die Geschäftsentwicklung des Kreditgeschäfts und das Inkasso unseres AUTO1.de Finance Departments. Der Schwerpunkt der Finance Abteilung liegt auf der Unterstützung des Managements bei strategischen und finanziellen Entscheidungen. Wir als AUTO1.de, der innovative Online Shop für geprüfte Gebrauchtwagen, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender Plattform für den Automobilhandel. Unsere innovative Plattform ermöglicht es Kunden bequem, sicher und transparent hochwertige Gebrauchtwagen online zu kaufen. Stellenbeschreibung * Bearbeite unser internationales Autohero Consumer Finance Portfolio und gewä
                          mehr
                          Werde Teil unseres dynamischen Teams im zentralen Bereich Produktmanagement der WBS GRUPPE und gestalte mit uns die Zukunft der digitalen Bildung! Wir sind zertifizierte Bildungspartnerin von SAP®, DATEV® und LEXWARE®. Mit einem ausgeprägten digitalen Mindset, Affinität zu modernen Bildungstechnologien und datengetriebenen Ansätzen entwickelst du zukunftsfähige Bildungsprodukte für die Themenfelder SAP sowie Cloud & Digitalisierung. o Entwicklung und didaktische Konzeption neuer Bildungsprodukte im Bereich SAP (z. B. SAP, S/4HANA, HCM, FI, CO, MM, SD, EWM und SuccessFactors) sowie Cloud & Digitalisierung (Microsoft 365, Azure, AWS, Cloud-Security, Digital Workplace). o Aufbau, Pflege und Bewertung von Kooperationen (z. B. SAP Bildungspartnerschaft/ People2Work-Program
                          Werde Teil unseres dynamischen Teams im zentralen Bereich Produktmanagement der WBS GRUPPE und gestalte mit uns die Zukunft der digitalen Bildung! Wir sind zertifizierte Bildungspartnerin von SAP®, DATEV® und LEXWARE®. Mit einem ausgeprägten digitalen Mindset, Affinität zu modernen Bildungstechnologien und datengetriebenen Ansätzen entwickelst du zukunftsfähige Bildungsprodukte für die Themenfelder SAP sowie Cloud & Digitalisierung. o Entwicklung und didaktische Konzeption neuer Bildungsprodukte im Bereich SAP (z. B. SAP, S/4HANA, HCM, FI, CO, MM, SD, EWM und SuccessFactors) sowie Cloud & Digitalisierung (Microsoft 365, Azure, AWS, Cloud-Security, Digital Workplace). o Aufbau, Pflege und Bewertung von Kooperationen (z. B. SAP Bildungspartnerschaft/ People2Work-Program
                          mehr

                          Customer Success Manager (f/m/x)

                          Tourlane GmbH
                          Home Office or Berlin, Germany
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen Customer Success Managers, die sich unserem Customer Service Team anschließen und mit auf unsere Reise gehen. * Ein umfassendes Onboarding: Wir bringen dir in unserem Customer Service Onboarding alles bei, was du brauchst, um bei uns erfolgreich zu sein. * Tourlane GmbH * Home Office or Berlin, Germany * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Willkommen bei Tourlane! Wir sind eine Tech Company, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, das beste Reiseerlebnis für unsere Kunden zu schaffen. Wir bieten vollständig personalisierte Reisen zu 35+ Reisezielen auf der ganzen Welt, Tendenz steigend. Mit über 100.000 Reisenden in der DACH-Region und Frankreich sind wir auf dem Weg, Europas führendes Reiseunternehmen zu werden. Wir wissen, dass Urlaubszeit kostbar ist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden zu helfe
                          Wir suchen Customer Success Managers, die sich unserem Customer Service Team anschließen und mit auf unsere Reise gehen. * Ein umfassendes Onboarding: Wir bringen dir in unserem Customer Service Onboarding alles bei, was du brauchst, um bei uns erfolgreich zu sein. * Tourlane GmbH * Home Office or Berlin, Germany * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Willkommen bei Tourlane! Wir sind eine Tech Company, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, das beste Reiseerlebnis für unsere Kunden zu schaffen. Wir bieten vollständig personalisierte Reisen zu 35+ Reisezielen auf der ganzen Welt, Tendenz steigend. Mit über 100.000 Reisenden in der DACH-Region und Frankreich sind wir auf dem Weg, Europas führendes Reiseunternehmen zu werden. Wir wissen, dass Urlaubszeit kostbar ist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden zu helfe
                          mehr
                          Unterstützen Sie unseren Geschäftsbereich Kundenerlebnis an allen Standorten der PBeaKK ab sofort in Vollzeit als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter interne Kommunikation (w/m/d). * Sie sind operativ und konzeptionell für die interne Kommunikation verantwortlich und entwickeln diese zielgruppengerecht und markenkonform weiter. * Sie übernehmen die Verantwortung für neuentwickelte interne Kommunikationsformate und sorgen für eine kontinuierliche Optimierung bestehender Formate. * Durch eigenständige Recherchen erarbeiten Sie Lösungen für neue und bestehende Kommunikationsangebote und setzen diese beispielsweise im Rahmen der Fachadministration des Mitarbeiterportals um. * Sie verfügen idealerweise über ein abgeschlossenes Bachelor-Studium im Bereich Kommunikationswissenschaft, Journalismus oder eine vergleichbare Qualifikation in einem für die ausgeschriebene Stelle rel
                          Unterstützen Sie unseren Geschäftsbereich Kundenerlebnis an allen Standorten der PBeaKK ab sofort in Vollzeit als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter interne Kommunikation (w/m/d). * Sie sind operativ und konzeptionell für die interne Kommunikation verantwortlich und entwickeln diese zielgruppengerecht und markenkonform weiter. * Sie übernehmen die Verantwortung für neuentwickelte interne Kommunikationsformate und sorgen für eine kontinuierliche Optimierung bestehender Formate. * Durch eigenständige Recherchen erarbeiten Sie Lösungen für neue und bestehende Kommunikationsangebote und setzen diese beispielsweise im Rahmen der Fachadministration des Mitarbeiterportals um. * Sie verfügen idealerweise über ein abgeschlossenes Bachelor-Studium im Bereich Kommunikationswissenschaft, Journalismus oder eine vergleichbare Qualifikation in einem für die ausgeschriebene Stelle rel
                          mehr
                          ADP Employer Services GmbH * bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Über uns - ADP Employer Services ist der weltweit führende Anbieter von Services rund um die Personalabrechnung, HR-Services und das Reisekostenmanagement. Seit über 75 Jahren realisiert ADP die Optimierung und Auslagerung von HR-Geschäftsprozessen (Business Process Outsourcing) und bietet effiziente Lösungen für alle administrativen Aufgaben im Personalwesen. Mit system- und plattformunabhängigen Produkten, flexiblen Services, qualifizierten Mitarbeitern, langjähriger Erfahrung sowie nationaler und internationaler Präsenz erzielt ADP maximale Entlastung und nachhaltige Kosteneinsparungen für Unternehmen aus allen Branchen - mit höchster Servicequalität vom Klein- bis zum Großunternehmen. ADP beschäftigt weltweit mehr als 65.000 Mitarbeiter.
                          ADP Employer Services GmbH * bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Über uns - ADP Employer Services ist der weltweit führende Anbieter von Services rund um die Personalabrechnung, HR-Services und das Reisekostenmanagement. Seit über 75 Jahren realisiert ADP die Optimierung und Auslagerung von HR-Geschäftsprozessen (Business Process Outsourcing) und bietet effiziente Lösungen für alle administrativen Aufgaben im Personalwesen. Mit system- und plattformunabhängigen Produkten, flexiblen Services, qualifizierten Mitarbeitern, langjähriger Erfahrung sowie nationaler und internationaler Präsenz erzielt ADP maximale Entlastung und nachhaltige Kosteneinsparungen für Unternehmen aus allen Branchen - mit höchster Servicequalität vom Klein- bis zum Großunternehmen. ADP beschäftigt weltweit mehr als 65.000 Mitarbeiter.
                          mehr
                          In der Position des (Junior) Reisespezialist (m/w/d) bist Du für unsere Gäste der erste/r Ansprechpartner/in bei allen Fragen rund um unsere Reisen. Du bist Tourismuskauffrau/-mann oder hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen, brennst für die Tourismusbranche und möchtest bei Deutschlands spannendstem Reiseveranstalter nachhaltige Rundreisen in kleinen Gruppen verkaufen? WILLKOMMEN im Sales-Team! * SKR Reisen GmbH * bundesweit * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen – weltweit. Wir schenken unseren Gästen außergewöhnliche Reiseerlebnisse und bewirken dadurch ein anhaltend starkes Unternehmenswachstum. Du berätst und verkaufst unser Produkt mit Leidenschaft und findest dabei für jeden Gast die passen
                          In der Position des (Junior) Reisespezialist (m/w/d) bist Du für unsere Gäste der erste/r Ansprechpartner/in bei allen Fragen rund um unsere Reisen. Du bist Tourismuskauffrau/-mann oder hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen, brennst für die Tourismusbranche und möchtest bei Deutschlands spannendstem Reiseveranstalter nachhaltige Rundreisen in kleinen Gruppen verkaufen? WILLKOMMEN im Sales-Team! * SKR Reisen GmbH * bundesweit * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen – weltweit. Wir schenken unseren Gästen außergewöhnliche Reiseerlebnisse und bewirken dadurch ein anhaltend starkes Unternehmenswachstum. Du berätst und verkaufst unser Produkt mit Leidenschaft und findest dabei für jeden Gast die passen
                          mehr
                          Dann werde Teil unseres Teams und bewirb Dich noch heute auf 100% Remote-Basis als Solution Manager (m/w/d) Integrated Security Services! Der Solution Manager für Converged Security ist verantwortlich für die End-to-End-Strategie, die Entwicklung und die Markteinführung integrierter physischer/OT/IT-Sicherheitsdienste. Erstellung von Vertriebs- und Marketingmaterialien sowie Schulung interner Teams (Vertrieb, Presales, Services) und Partner, Durchführung von digitalen Kampagnen, Webinaren und Co. * Fachliche Qualifikation: Hochschulabschluss (idealerweise Master) einer ingenieurswissenschaftlichen Fachrichtung, IT oder Security; Zertifizierungen wie CISSP, CISM, CISA sind von Vorteil. * primion Technology GmbH * Home-Office * Feste Anstellung * Homeof
                          Dann werde Teil unseres Teams und bewirb Dich noch heute auf 100% Remote-Basis als Solution Manager (m/w/d) Integrated Security Services! Der Solution Manager für Converged Security ist verantwortlich für die End-to-End-Strategie, die Entwicklung und die Markteinführung integrierter physischer/OT/IT-Sicherheitsdienste. Erstellung von Vertriebs- und Marketingmaterialien sowie Schulung interner Teams (Vertrieb, Presales, Services) und Partner, Durchführung von digitalen Kampagnen, Webinaren und Co. * Fachliche Qualifikation: Hochschulabschluss (idealerweise Master) einer ingenieurswissenschaftlichen Fachrichtung, IT oder Security; Zertifizierungen wie CISSP, CISM, CISA sind von Vorteil. * primion Technology GmbH * Home-Office * Feste Anstellung * Homeof
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          FINANZCHECK.de * bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Wir sind Finanzcheck – der Online-Kreditvergleich und Go-To-Place für Kredite in Deutschland. Wir gestalten den digitalen Kreditmarkt der Zukunft und wurden 2022 als Kununu Top Arbeitgeber ausgezeichnet. Werde jetzt Teil unserer Erfolgsgeschichte! Gemeinsam mit deinen zukünftigen Kolleg*innen berätst du unsere Kund*innen rund um das Thema Konsumentenkredite und erfüllst tagtäglich ihre größten Wünsche. Bei uns erwartet dich eine offene Kultur mit flachen Hierarchien, starken Teams und genügend Raum, um dich selbst mit einbringen zu können. Wir von FINANZCHECK.de sorgen dafür, dass all unsere Mitarbeiter*innen den für sich richtigen Platz finden, denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Deine Rolle bei uns
                          FINANZCHECK.de * bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Wir sind Finanzcheck – der Online-Kreditvergleich und Go-To-Place für Kredite in Deutschland. Wir gestalten den digitalen Kreditmarkt der Zukunft und wurden 2022 als Kununu Top Arbeitgeber ausgezeichnet. Werde jetzt Teil unserer Erfolgsgeschichte! Gemeinsam mit deinen zukünftigen Kolleg*innen berätst du unsere Kund*innen rund um das Thema Konsumentenkredite und erfüllst tagtäglich ihre größten Wünsche. Bei uns erwartet dich eine offene Kultur mit flachen Hierarchien, starken Teams und genügend Raum, um dich selbst mit einbringen zu können. Wir von FINANZCHECK.de sorgen dafür, dass all unsere Mitarbeiter*innen den für sich richtigen Platz finden, denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Deine Rolle bei uns
                          mehr

                          Sales Manager im Homeoffice (m/w/d)

                          smava GmbH
                          bundesweit, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Sales Manager im Homeoffice deutschlandweit (w/m/d) * Du konntest bereits erste Erfahrungen im Vertrieb oder im Kundenkontakt sammeln (z.B. Vertrieb, Sales, Telesales oder Verkauf) * smava GmbH * bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Hey hey Kommunikationsprofi! Ob Urlaub, Auto oder neue Möbel - smava hilft bei der Finanzierung vieler Wünsche und vermittelt als Online - Vergleichsportal Kredite zwischen Kund*in und Partnerbank. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig. Unsere Kund*innen freuen sich auf deine telefonische Beratung zu ihren individuellen Kreditwünschen. Dich erwartet eine lockere und offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und guten Verdienstmöglichkeiten. Das machst du bei uns * Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kund*innen und berätst diese telefonisch un
                          Sales Manager im Homeoffice deutschlandweit (w/m/d) * Du konntest bereits erste Erfahrungen im Vertrieb oder im Kundenkontakt sammeln (z.B. Vertrieb, Sales, Telesales oder Verkauf) * smava GmbH * bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Hey hey Kommunikationsprofi! Ob Urlaub, Auto oder neue Möbel - smava hilft bei der Finanzierung vieler Wünsche und vermittelt als Online - Vergleichsportal Kredite zwischen Kund*in und Partnerbank. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig. Unsere Kund*innen freuen sich auf deine telefonische Beratung zu ihren individuellen Kreditwünschen. Dich erwartet eine lockere und offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und guten Verdienstmöglichkeiten. Das machst du bei uns * Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kund*innen und berätst diese telefonisch un
                          mehr
                          Mehrjährige fundierte Erfahrung als Product Owner oder in agilem Projektmanagement (Scrum) * Anexia * Home-Office, bundesweit, Österreich * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anexia ist ein international tätiger Cloud Service Provider sowie Internet Service Provider und wurde im Jahr 2006 von Alexander Windbichler in Klagenfurt, Österreich gegründet. Unser Schwerpunkt liegt auf maßgeschneiderten und hochwertigen Lösungen in den Bereichen Cloud und Managed Services sowie Individualsoftware, App- und Web-Entwicklung. Neben unserem Hauptsitz in Klagenfurt betreiben wir u. a. Büros in Wien, Graz, Karlsruhe sowie New York City. Wir beschäftigen rund 400 Mitarbeiter:innen und verfügen über mehr als 90 Rechenzentrumsstandorte in 70 Ländern der Welt. Du bist ein kommunikativer Teamplayer, arbeitest selbständig und schreckst nicht davor zurück,
                          Mehrjährige fundierte Erfahrung als Product Owner oder in agilem Projektmanagement (Scrum) * Anexia * Home-Office, bundesweit, Österreich * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anexia ist ein international tätiger Cloud Service Provider sowie Internet Service Provider und wurde im Jahr 2006 von Alexander Windbichler in Klagenfurt, Österreich gegründet. Unser Schwerpunkt liegt auf maßgeschneiderten und hochwertigen Lösungen in den Bereichen Cloud und Managed Services sowie Individualsoftware, App- und Web-Entwicklung. Neben unserem Hauptsitz in Klagenfurt betreiben wir u. a. Büros in Wien, Graz, Karlsruhe sowie New York City. Wir beschäftigen rund 400 Mitarbeiter:innen und verfügen über mehr als 90 Rechenzentrumsstandorte in 70 Ländern der Welt. Du bist ein kommunikativer Teamplayer, arbeitest selbständig und schreckst nicht davor zurück,
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Veranstaltungskaufmann Frau in Seifhennersdorf?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          33.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Veranstaltungskaufmann Frau in Seifhennersdorf liegt bei 33.100 €. Gehälter für Veranstaltungskaufmann Frau in Seifhennersdorf liegen im Bereich zwischen 28.000 € und 39.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Veranstaltungskaufmann Frau Jobs in Seifhennersdorf?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1 offene Stellenanzeigen für Veranstaltungskaufmann Frau Jobs in Seifhennersdorf.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Seifhennersdorf einen Veranstaltungskaufmann Frau Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Seifhennersdorf einen Veranstaltungskaufmann Frau Job suchen: Seifhennersdorf, Europa, Westliches Europa.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Veranstaltungskaufmann Frau Jobs in Seifhennersdorf suchen?
                          Wer nach Veranstaltungskaufmann Frau Jobs in Seifhennersdorf sucht, sucht häufig auch nach Mitarbeiter/in Gastronomie, Assistent/in Category Management, Assistenz Eventmanagement.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Veranstaltungskaufmann Frau Jobs in Seifhennersdorf??
                          Für einen Veranstaltungskaufmann Frau Job in Seifhennersdorf sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Englisch, Deutsch, Auftragsabwicklung, Vertrieb, ADS.

                          Zu welcher Branche gehören Veranstaltungskaufmann Frau Jobs in Seifhennersdorf?
                          Veranstaltungskaufmann Frau Jobs in Seifhennersdorf werden allgemein der Kategorie Gastronomie, Hotellerie zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Veranstaltungskaufmann Frau Jobs in Seifhennersdorf?
                          Für Veranstaltungskaufmann Frau Jobs in Seifhennersdorf gibt es aktuell 1 offene Teilzeitstellen.