Schnelle Bewerbung
153
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Empfangsmitarbeiter
                          • Mitarbeiter/in Gastronomie
                          • Assistenz Eventmanagement
                          • Praktikum Travel Management
                          • Receptionist/in
                          • Mitarbeiter/in Empfang
                          • Reservierungsmitarbeiter
                          • Mitarbeiter/in Rezeption
                          • Mitarbeiter Rezeption
                          • Rezeptionistin
                          • Mitarbeiter Empfang
                          • Veranstaltungskaufmann/frau
                          • Buero Empfang
                          • Guest Service Agent
                          • Sportbusiness Management
                          • Mitarbeiter/in Catering

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          67


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          256






                          67 Treffer für Event Management Assistant Jobs in Seifhennersdorf im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 67 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Mietenbuchhalter (m/w/d) für unsere Objekte in Voll-oder Teilzeit

                          A4RES Property Management GmbH
                          Bautzen
                          A4RES Property Management GmbH * Mietenbuchhaltung und Forderungsmanagement
                          A4RES Property Management GmbH * Mietenbuchhaltung und Forderungsmanagement

                          Minijob Verkauf im Einzelhandel Modeverkauf & Kundenberatung (m/w/d)

                          BONITA GmbH
                          Straubing, Zittau, Siegburg, Cuxhaven, Buxtehude, Unna
                          Schnelle Bewerbung
                          Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte Firmenevents- und
                          Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte Firmenevents- und
                          Erfahrungen im Bereich Bauleitung/Bauprojektmanagement sind von Vorteil, wir bieten Ihnen eine bedarfsgerechte Einarbeitung mit persönlicher Betreuung sowie Schulungen.
                          Erfahrungen im Bereich Bauleitung/Bauprojektmanagement sind von Vorteil, wir bieten Ihnen eine bedarfsgerechte Einarbeitung mit persönlicher Betreuung sowie Schulungen.
                          mehr

                          Kundenberater (m/w/d)

                          TEXSIB GmbH
                          Beiersdorf (Nähe Bautzen & Görlitz)
                          Upselling, Auftragsmanagement und Beratung per Telefon & E-Mail * Mindestens 2 x im Jahr exklusive Firmenevents mit allen sowie Teamevents
                          Upselling, Auftragsmanagement und Beratung per Telefon & E-Mail * Mindestens 2 x im Jahr exklusive Firmenevents mit allen sowie Teamevents
                          mehr

                          Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen / Vertrieb (m/w/d)

                          R+V Allgemeine Versicherung AG
                          Chemnitz, Erfurt, Gotha, Leipzig, Löbau, Nordhausen, Schmalkalden, Weimar
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Fachberater (m/w/d) Schulung & Training - Diabetes Fachgeschäfte | Mitte-West oder Mitte-Ost

                          Mediq Deutschland GmbH
                          Bautzen, Dortmund, Dresden, Essen, Gronau, Halle, Kassel, Leipzig, Magdeburg, Siegen, Zittau
                          Teilweise Home-Office
                          Trainingsmanagement: Umsetzung der jährlichen Schulungs- und Trainingsmaßnahmen gemäß Unternehmenszielen, inklusive Notfallhotline-Abdeckung * Mitarbeiterrabatte, wie z. B. Jobrad und betriebliches Gesundheitsmanagement Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Trainingsmanagement: Umsetzung der jährlichen Schulungs- und Trainingsmaßnahmen gemäß Unternehmenszielen, inklusive Notfallhotline-Abdeckung * Mitarbeiterrabatte, wie z. B. Jobrad und betriebliches Gesundheitsmanagement Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          NEU

                          Restaurantleiter (m/w/d)

                          Schloßhotel Althörnitz Betriebsges. GmbH
                          Bertsdorf-Hörnitz
                          Schnelle Bewerbung
                          Du wirkst mit bei der Gestaltung von Menükarten, Aktionen und Veranstaltungen – kreativ, zielgruppengerecht und in enger Abstimmung mit Küche und Management. * Ein wertschätzendes Miteinander, regelmäßige Team-Events, die Wahl des Mitarbeiter des Quartals / der Mitarbeiterin des Quartals und persönliche Aufmerksamkeiten wie Geburtstagsgeschenke.
                          Du wirkst mit bei der Gestaltung von Menükarten, Aktionen und Veranstaltungen – kreativ, zielgruppengerecht und in enger Abstimmung mit Küche und Management. * Ein wertschätzendes Miteinander, regelmäßige Team-Events, die Wahl des Mitarbeiter des Quartals / der Mitarbeiterin des Quartals und persönliche Aufmerksamkeiten wie Geburtstagsgeschenke.
                          mehr
                          NEU
                          Technische Schnittstellenarbeit zwischen Produktmanagement, Produktentwicklung, Einkauf, Produktion, Musterbau und externen Lieferanten * Budget- und Ressourcenmanagement für den Bereich Elektrik/Elektronik Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Technische Schnittstellenarbeit zwischen Produktmanagement, Produktentwicklung, Einkauf, Produktion, Musterbau und externen Lieferanten * Budget- und Ressourcenmanagement für den Bereich Elektrik/Elektronik Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Ein wertschätzendes Miteinander, regelmäßige Team-Events, die Wahl des Mitarbeiter des Quartals / der Mitarbeiterin des Quartals und persönliche Aufmerksamkeiten wie Geburtstagsgeschenke.
                          Ein wertschätzendes Miteinander, regelmäßige Team-Events, die Wahl des Mitarbeiter des Quartals / der Mitarbeiterin des Quartals und persönliche Aufmerksamkeiten wie Geburtstagsgeschenke.
                          mehr

                          Netzwerker und Betreuer Online-Plattform

                          gmp Gesundheitsmanagement und Prävention GmbH
                          Doberschau-Gaußig
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          gmp Gesundheitsmanagement und Prävention GmbH - Willkommen bei gmp Gesundheitsmanagement und Prävention GmbH! Wir sind ein kleines, dynamisches Team, das Unternehmen bei der Einführung und Etablierung von Betrieblichem Gesundheitsmanagement unterstützt. Wenn du Lust hast, in Doberschau-Gaußig Teil eines engagierten Teams zu werden und mit uns die Zukunft des Gesundheitsmanagements zu gestalten, dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! * sehr guter Umgang mit MS Office, Canva, ggf. auch mit Lernmanagementsystemen * Grundkenntnisse im Betrieblichen Gesundheitsmanagement wünschenswert * Teamevents
                          gmp Gesundheitsmanagement und Prävention GmbH - Willkommen bei gmp Gesundheitsmanagement und Prävention GmbH! Wir sind ein kleines, dynamisches Team, das Unternehmen bei der Einführung und Etablierung von Betrieblichem Gesundheitsmanagement unterstützt. Wenn du Lust hast, in Doberschau-Gaußig Teil eines engagierten Teams zu werden und mit uns die Zukunft des Gesundheitsmanagements zu gestalten, dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! * sehr guter Umgang mit MS Office, Canva, ggf. auch mit Lernmanagementsystemen * Grundkenntnisse im Betrieblichen Gesundheitsmanagement wünschenswert * Teamevents
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Event Management Assistant in Seifhennersdorf?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Event Management Assistant in Seifhennersdorf liegt bei 36.800 €. Gehälter für Event Management Assistant in Seifhennersdorf liegen im Bereich zwischen 30.900 € und 44.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Event Management Assistant Jobs in Seifhennersdorf?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 67 offene Stellenanzeigen für Event Management Assistant Jobs in Seifhennersdorf.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Seifhennersdorf einen Event Management Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Seifhennersdorf einen Event Management Assistant Job suchen: Bautzen, Görlitz, Pirna.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Event Management Assistant Jobs in Seifhennersdorf suchen?
                          Wer nach Event Management Assistant Jobs in Seifhennersdorf sucht, sucht häufig auch nach Empfangsmitarbeiter, Mitarbeiter/in Gastronomie, Assistenz Eventmanagement.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Event Management Assistant Jobs in Seifhennersdorf??
                          Für einen Event Management Assistant Job in Seifhennersdorf sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Vertrieb, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören Event Management Assistant Jobs in Seifhennersdorf?
                          Event Management Assistant Jobs in Seifhennersdorf werden allgemein der Kategorie Gastronomie, Hotellerie zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Event Management Assistant Jobs in Seifhennersdorf?
                          Für Event Management Assistant Jobs in Seifhennersdorf gibt es aktuell 263 offene Teilzeitstellen.