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                          • Recruiting
                          • Junior Recruiter
                          • Sachbearbeiter/in Recruiting
                          • Talent Acquisition Manager
                          • Talent Acquisition Specialist
                          • Referent Recruiting
                          • Senior Talent Acquisition Specialist
                          • Recruiter/in
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                          • Employer Branding Specialist
                          • IT Recruiter
                          • Talent Manager
                          • Business Internship
                          • HR Recruiter

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                          Neuer als 24h
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                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

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                          Personalbeschaffung
                          37






                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          23





                          6 Treffer für Talent Acquisition Jobs in Zülpich im Umkreis von 30 km

                          Recruiter (m/w/d) - befristet auf 15 Monate

                          PreZero Service Deutschland GmbH & Co. KG
                          Wesseling
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du gestaltest eine durchgängig positive Candidate Experience entlang der gesamten Candidate Journey - und weißt, dass eine erfolgreiche Talentgewinnung nur im Schulterschluss mit unseren Standorten funktioniert. * Strategisches Denken und ein gutes Gespür für Trends am Arbeitsmarkt und in der Talentgewinnung. * Kreativität und digitale Affinität - du weißt, wie man Aufmerksamkeit erzeugt, Talente begeistert und moderne Tools sinnvoll einsetzt. * Eigeninitiative, Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Prozesse gleichzeitig im Blick zu behalten. Lust darauf, jeden Tag neue Talente für uns zu gewinnen?
                          Du gestaltest eine durchgängig positive Candidate Experience entlang der gesamten Candidate Journey - und weißt, dass eine erfolgreiche Talentgewinnung nur im Schulterschluss mit unseren Standorten funktioniert. * Strategisches Denken und ein gutes Gespür für Trends am Arbeitsmarkt und in der Talentgewinnung. * Kreativität und digitale Affinität - du weißt, wie man Aufmerksamkeit erzeugt, Talente begeistert und moderne Tools sinnvoll einsetzt. * Eigeninitiative, Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Prozesse gleichzeitig im Blick zu behalten. Lust darauf, jeden Tag neue Talente für uns zu gewinnen?
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                          Personalreferent / HR Business Partner / HR Manager (m/w/d)

                          steep GmbH
                          Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          steep GmbH * Bonn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die steep GmbH ist ein technisches Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Bonn und über 35 weiteren Standorten in Deutschland und Europa. Rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten und unterstützen seit mehr als 60 Jahren erfolgreich industrielle und öffentliche Auftraggeber. Personalreferenten / HR Business Partner / HR Manager (m/w/d) Sie haben Lust, diese Aufgaben mit uns anzugehen? * Sie unterstützen unsere Fach- und Führungskräfte umfassend in allen Personalangelegenheiten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen * Die eigenverantwortliche Betreuung eines Mitarbeiterkreises gehört von der Einstellung bis hin zum Austritt zu Ihren zentralen Aufgaben * Darüber hinaus führen Sie das Recruiting von Fach- und Führungskräften in enger Zusammenarbeit mit den F
                          steep GmbH * Bonn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die steep GmbH ist ein technisches Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Bonn und über 35 weiteren Standorten in Deutschland und Europa. Rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten und unterstützen seit mehr als 60 Jahren erfolgreich industrielle und öffentliche Auftraggeber. Personalreferenten / HR Business Partner / HR Manager (m/w/d) Sie haben Lust, diese Aufgaben mit uns anzugehen? * Sie unterstützen unsere Fach- und Führungskräfte umfassend in allen Personalangelegenheiten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen * Die eigenverantwortliche Betreuung eines Mitarbeiterkreises gehört von der Einstellung bis hin zum Austritt zu Ihren zentralen Aufgaben * Darüber hinaus führen Sie das Recruiting von Fach- und Führungskräften in enger Zusammenarbeit mit den F
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                          Für die HOYER GASLOG GmbH am Standort Dormagen, Hürth oder Altenmarkt an der Alz suchen wir einen Recruiting Specialist (m/w/d), dessen Engagement und Sorgfalt die Basis dafür sind, dass wir selbst höchste Anforderungen von Kunden erfüllen können.
                          Für die HOYER GASLOG GmbH am Standort Dormagen, Hürth oder Altenmarkt an der Alz suchen wir einen Recruiting Specialist (m/w/d), dessen Engagement und Sorgfalt die Basis dafür sind, dass wir selbst höchste Anforderungen von Kunden erfüllen können.
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                          Altenzentrum St. Elisabeth der MARIENBORN gGmbH * Zülpich * Feste Anstellung * Vollzeit - Ihre Aufgaben - Ihr ArbeitsalltagSie unterstützen die Abteilung Personalmanagement und Unternehmenskommunikation in den Themenbereichen Recruiting und Personalentwicklung. Folgende Aufgaben erwarten Sie:- Sie sind das Herz des Auslandsrecruitings: Als erster Ansprechpartner für unsere aus dem Ausland stehen Sie jederzeit mit Rat und Tat bei allen Fragen zur Verfügung. - Führen von Vorstellungsgesprächen mit ausländischen Bewerbern - Begleitung bei der Integration - Vorbereitung und Durchführung aller Onboarding- und Integrationsmaßnahmen - Kommunikation mit Behörden - Vorbereitung und Durchführung aller Anträge für das Einreiseverfahren - Sie arbeiten mit in der Gestaltung und Entwicklung von Prozessen in allen Bereichen des Personalmanagements
                          Altenzentrum St. Elisabeth der MARIENBORN gGmbH * Zülpich * Feste Anstellung * Vollzeit - Ihre Aufgaben - Ihr ArbeitsalltagSie unterstützen die Abteilung Personalmanagement und Unternehmenskommunikation in den Themenbereichen Recruiting und Personalentwicklung. Folgende Aufgaben erwarten Sie:- Sie sind das Herz des Auslandsrecruitings: Als erster Ansprechpartner für unsere aus dem Ausland stehen Sie jederzeit mit Rat und Tat bei allen Fragen zur Verfügung. - Führen von Vorstellungsgesprächen mit ausländischen Bewerbern - Begleitung bei der Integration - Vorbereitung und Durchführung aller Onboarding- und Integrationsmaßnahmen - Kommunikation mit Behörden - Vorbereitung und Durchführung aller Anträge für das Einreiseverfahren - Sie arbeiten mit in der Gestaltung und Entwicklung von Prozessen in allen Bereichen des Personalmanagements
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                          Talent Acquisition: Du entwickelst neue Ideen zur Mitarbeitergewinnung und übernimmst die Verantwortung für unsere Recruiting-Plattformen. * Deine Arbeitsweise: Du bist ein Organisationstalent, arbeitest strukturiert und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick.
                          Talent Acquisition: Du entwickelst neue Ideen zur Mitarbeitergewinnung und übernimmst die Verantwortung für unsere Recruiting-Plattformen. * Deine Arbeitsweise: Du bist ein Organisationstalent, arbeitest strukturiert und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick.
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                          31 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Recruiter / Talent Acquisition Manager (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Bremen, Frankfurt, Hamburg, Köln, Mainz, Mannheim, Stuttgart, Saarbrücken, München
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als Recruiter / Talent Acquisition Manager (m/w/d). Unser Mandant sucht einen Recruiter (m/w/d), der mit Begeisterung und Menschenkenntnis die besten Talente findet. * Rekrutierung von Talenten über verschiedene Kanäle, einschließlich Active Sourcing * Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Begeisterungsfähigkeit
                          Bewerben Sie sich jetzt als Recruiter / Talent Acquisition Manager (m/w/d). Unser Mandant sucht einen Recruiter (m/w/d), der mit Begeisterung und Menschenkenntnis die besten Talente findet. * Rekrutierung von Talenten über verschiedene Kanäle, einschließlich Active Sourcing * Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Begeisterungsfähigkeit
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                          Werde als Talent Acquisition & Development Manager Teil unseres HR-Teams und gestalte mit uns die zukunftsorientierte Personalarbeit bei IMCD. Dein Ziel ist es, die richtigen Talente für unser wachsendes Umfeld zu gewinnen, zu fördern und zu binden. Dazu verantwortest Du all unsere Recruiting-Aktivitäten in Deutschland (und bei Bedarf in der Schweiz) und entwickelst nachhaltige Maßnahmen zur Talententwicklung, während Du mit hochqualifizierten und leidenschaftlichen Menschen zusammenarbeitest. * Gestaltung und Betreuung von Programmen im Bereich Talent Management
                          Werde als Talent Acquisition & Development Manager Teil unseres HR-Teams und gestalte mit uns die zukunftsorientierte Personalarbeit bei IMCD. Dein Ziel ist es, die richtigen Talente für unser wachsendes Umfeld zu gewinnen, zu fördern und zu binden. Dazu verantwortest Du all unsere Recruiting-Aktivitäten in Deutschland (und bei Bedarf in der Schweiz) und entwickelst nachhaltige Maßnahmen zur Talententwicklung, während Du mit hochqualifizierten und leidenschaftlichen Menschen zusammenarbeitest. * Gestaltung und Betreuung von Programmen im Bereich Talent Management
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Talent Acquisition Team - Gestalte aktiv die Zukunft des Talent Managements und People Development von Voith mit und werde ein Teil des People & Culture Teams! * Gestalte aktiv mit– Du unterstützt die (Weiter-)Entwicklung von strategischen Konzepten und Produkten in den Themenbereichen Employer Branding, Hochschulmarketing, Leadership und Talent Management.
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Talent Acquisition Team - Shape the future of our Talent Management and People Development at Voith and become part of the People & Culture team! * Help shape the future – You will support the (further) development of strategic concepts and products in the areas of employer branding, university marketing, leadership, and talent management.
                          Talent Acquisition Team - Shape the future of our Talent Management and People Development at Voith and become part of the People & Culture team! * Help shape the future – You will support the (further) development of strategic concepts and products in the areas of employer branding, university marketing, leadership, and talent management.
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                          Recruiter / HR-Generalist (m/w/d)

                          E.V.A. - Energieversorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH Aachen
                          Aachen
                          Teilweise Home-Office
                          Für unseren Personalbereich in der Abteilung Recruiting Teilkonzern ASEAG suchen wir dich in Aachen als Recruiter / HR-Generalist (m/w/d) * Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Organisationstalent
                          Für unseren Personalbereich in der Abteilung Recruiting Teilkonzern ASEAG suchen wir dich in Aachen als Recruiter / HR-Generalist (m/w/d) * Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Organisationstalent
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                          Look & Graffelder GmbH * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gestalten Sie mit uns die Zukunft des Bauens – durch exzellente Besetzungen in TGA und Bautechnik. Look & Graffelder ist eine spezialisierte Headhunting- und Personalberatungsboutique für technische Schlüsselbranchen. Unser Fokus liegt auf Bautechnik, Technischer Gebäudeausrüstung (TGA), Infrastruktur und industriellen Großprojekten. Für den Ausbau unseres Recruiting-Teams im Bereich TGA & Bautechnik suchen wir eine erfahrene Recruiting-Persönlichkeit mit technischer Nähe, hoher Telefonaffinität und Freude an strukturierter Direktansprache. Deine Aufgaben - Du unterstützt laufende Suchmandate auf der Kandidatenseite und arbeitest eng mit dem Consultant bzw. mit mir zusammen. * Active Sourcing von Fachkräften im Bereich TGA und Bautechnik
                          Look & Graffelder GmbH * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gestalten Sie mit uns die Zukunft des Bauens – durch exzellente Besetzungen in TGA und Bautechnik. Look & Graffelder ist eine spezialisierte Headhunting- und Personalberatungsboutique für technische Schlüsselbranchen. Unser Fokus liegt auf Bautechnik, Technischer Gebäudeausrüstung (TGA), Infrastruktur und industriellen Großprojekten. Für den Ausbau unseres Recruiting-Teams im Bereich TGA & Bautechnik suchen wir eine erfahrene Recruiting-Persönlichkeit mit technischer Nähe, hoher Telefonaffinität und Freude an strukturierter Direktansprache. Deine Aufgaben - Du unterstützt laufende Suchmandate auf der Kandidatenseite und arbeitest eng mit dem Consultant bzw. mit mir zusammen. * Active Sourcing von Fachkräften im Bereich TGA und Bautechnik
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                          Zur Unterstützung für den Bereich Talent Acquisition in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und befristet auf zwei Jahre einen Specialist (w/m/d) Recruiting
                          Zur Unterstützung für den Bereich Talent Acquisition in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und befristet auf zwei Jahre einen Specialist (w/m/d) Recruiting
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                          Specialist Recruiting (m/w/d)

                          Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Apply today as Specialist Recruiting (d/f/m) and join our HR team in Bonn. * Proficiency in MS-Office (especially Excel), experience in using recruitment software and applicant tracking systems, e. g. ATS and LinkedIn Recruiter. * Talent Pipeline Management: Serve as the primary point of contact for candidates, with a particular focus on students and graduates, guiding them through the entire hiring process. * Execute HR Marketing Initiatives: Collaborate closely with our internal marketing & communications team to attract top talent for DHL Consulting.
                          Apply today as Specialist Recruiting (d/f/m) and join our HR team in Bonn. * Proficiency in MS-Office (especially Excel), experience in using recruitment software and applicant tracking systems, e. g. ATS and LinkedIn Recruiter. * Talent Pipeline Management: Serve as the primary point of contact for candidates, with a particular focus on students and graduates, guiding them through the entire hiring process. * Execute HR Marketing Initiatives: Collaborate closely with our internal marketing & communications team to attract top talent for DHL Consulting.
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                          HOYA LENS DEUTSCHLAND GmbH * Mönchengladbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das deutsche Tochterunternehmen eines der weltweit führenden Entwickler und Produzenten hochwertiger optischer Brillengläser. Hoya kennt nicht nur die Anforderungen des Marktes, sondern gibt ihm entscheidende Impulse und setzt wichtige Trends. Unsere hochwertigen Brillengläser fertigen und vertreiben wir in Deutschland seit nunmehr über 40 Jahren. Derzeit arbeiten ca. 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland und in Österreich. Aufgaben * Verantwortung für das operative Personalmanagement, von der Einstellung bis zum Austritt * Hauptansprechpartner/in für Wassenburg Medical in Deutschland innerhalb des HOYA-HR-Shared-Service-Centers * Durchführung des Recruiting-Prozesses mit Vorauswahl und Führen von Vorstellungs- und Einstellungsgesprächen
                          HOYA LENS DEUTSCHLAND GmbH * Mönchengladbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das deutsche Tochterunternehmen eines der weltweit führenden Entwickler und Produzenten hochwertiger optischer Brillengläser. Hoya kennt nicht nur die Anforderungen des Marktes, sondern gibt ihm entscheidende Impulse und setzt wichtige Trends. Unsere hochwertigen Brillengläser fertigen und vertreiben wir in Deutschland seit nunmehr über 40 Jahren. Derzeit arbeiten ca. 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland und in Österreich. Aufgaben * Verantwortung für das operative Personalmanagement, von der Einstellung bis zum Austritt * Hauptansprechpartner/in für Wassenburg Medical in Deutschland innerhalb des HOYA-HR-Shared-Service-Centers * Durchführung des Recruiting-Prozesses mit Vorauswahl und Führen von Vorstellungs- und Einstellungsgesprächen
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                          Recruiter (all genders)

                          DIGOOH Media GmbH
                          Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Dann werde Teil unseres Teams und bewirb dich auf unsere Position als Recruiter (all genders) in unserem Office in Köln. * Du entwickelst moderne Recruiting-Strategien und gehst neue Wege, um passende Talente zu erreichen. * Du suchst aktiv über die verschiedenen Kanäle nach Kandidat:innen, baust Talentpools auf und nutzt kreative Direktansprache. * Du analysierst KPIs, beobachtest Trends am Arbeitsmarkt und entwickelst Ansätze, um unsere Talentgewinnung kontinuierlich zu verbessern.
                          Dann werde Teil unseres Teams und bewirb dich auf unsere Position als Recruiter (all genders) in unserem Office in Köln. * Du entwickelst moderne Recruiting-Strategien und gehst neue Wege, um passende Talente zu erreichen. * Du suchst aktiv über die verschiedenen Kanäle nach Kandidat:innen, baust Talentpools auf und nutzt kreative Direktansprache. * Du analysierst KPIs, beobachtest Trends am Arbeitsmarkt und entwickelst Ansätze, um unsere Talentgewinnung kontinuierlich zu verbessern.
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                          GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Grundstein für unseren Erfolg sind die Menschen. Für GÖRG stehen über 370 Persönlichkeiten aus den Bereichen Rechtsberatung, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung, die engagiert, teamorientiert und standortübergreifend in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts zusammenarbeiten. Ihr volles Potential können sie dabei nur durch die exzellente Unterstützung der Bereiche Assistenz & Business Support voll ausschöpfen. Sie finden uns an fünf Standorten: Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München - und überall dort, wo wir gebraucht werden. Verstärken Sie unser HR-Team am Standort Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Personalreferent (m/w/d) im Bereich Recruiting und Personalbetreuung
                          GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Grundstein für unseren Erfolg sind die Menschen. Für GÖRG stehen über 370 Persönlichkeiten aus den Bereichen Rechtsberatung, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung, die engagiert, teamorientiert und standortübergreifend in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts zusammenarbeiten. Ihr volles Potential können sie dabei nur durch die exzellente Unterstützung der Bereiche Assistenz & Business Support voll ausschöpfen. Sie finden uns an fünf Standorten: Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München - und überall dort, wo wir gebraucht werden. Verstärken Sie unser HR-Team am Standort Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Personalreferent (m/w/d) im Bereich Recruiting und Personalbetreuung
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                          Look & Graffelder GmbH * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Starte mit uns durch: Unterstütze unser Team im Recruiting-Alltag und lerne das Geschäft von Grund auf kennen – in einem der spannendsten Zukunftsmärkte! Look & Graffelder ist eine spezialisierte Headhunting-Boutique mit über 20 Jahren Erfahrung in der Vermittlung technischer Fach- und Führungskräfte. Unser Fokus liegt auf technologiegetriebenen Branchen – insbesondere in der Bautechnik, der Energieversorgung und dem Anlagenbau. Für die operative Unterstützung unserer Recruiting-Prozesse suchen wir Dich – eine zuverlässige Persönlichkeit, die Lust hat, mit anzupacken und zu lernen. Deine Aufgaben * Pflege und Strukturierung von Kandidaten- und Projektinformationen in unserem CRM-System * Erstellung und Upload von Positionsprofilen sowie Aufbereitung von Le
                          Look & Graffelder GmbH * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Starte mit uns durch: Unterstütze unser Team im Recruiting-Alltag und lerne das Geschäft von Grund auf kennen – in einem der spannendsten Zukunftsmärkte! Look & Graffelder ist eine spezialisierte Headhunting-Boutique mit über 20 Jahren Erfahrung in der Vermittlung technischer Fach- und Führungskräfte. Unser Fokus liegt auf technologiegetriebenen Branchen – insbesondere in der Bautechnik, der Energieversorgung und dem Anlagenbau. Für die operative Unterstützung unserer Recruiting-Prozesse suchen wir Dich – eine zuverlässige Persönlichkeit, die Lust hat, mit anzupacken und zu lernen. Deine Aufgaben * Pflege und Strukturierung von Kandidaten- und Projektinformationen in unserem CRM-System * Erstellung und Upload von Positionsprofilen sowie Aufbereitung von Le
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                          Klinikum Leverkusen Service GmbH * Leverkusen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Klinikum - Die Klinikum Leverkusen Service GmbH versorgt als 100-prozentige Tochter der Klinikum Leverkusen gGmbH die Unternehmen im Konzern Klinikum sowie die Partner im Gesundheitspark mit allen Dienstleistungen außerhalb der Medizin und Pflege. Als kompetenter Anbieter mit 600 Mitarbeitern stellt sie darüber hinaus die bauliche Infrastruktur für die Weiterentwicklung des Gesundheitsparks sicher. Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams einen Personalreferenten (m/w/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Zu Ihren Aufgaben gehören * kompetente/r Ansprechpartner/in in allen Bereichen des Personalwesens für zugeordnete Organisationseinheiten * Organisation und aktive Begleitung personalwirtschaftliche Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt, inklu
                          Klinikum Leverkusen Service GmbH * Leverkusen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Klinikum - Die Klinikum Leverkusen Service GmbH versorgt als 100-prozentige Tochter der Klinikum Leverkusen gGmbH die Unternehmen im Konzern Klinikum sowie die Partner im Gesundheitspark mit allen Dienstleistungen außerhalb der Medizin und Pflege. Als kompetenter Anbieter mit 600 Mitarbeitern stellt sie darüber hinaus die bauliche Infrastruktur für die Weiterentwicklung des Gesundheitsparks sicher. Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams einen Personalreferenten (m/w/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Zu Ihren Aufgaben gehören * kompetente/r Ansprechpartner/in in allen Bereichen des Personalwesens für zugeordnete Organisationseinheiten * Organisation und aktive Begleitung personalwirtschaftliche Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt, inklu
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du organisierst gerne: Bewerbermanagement und Terminkoordination mit Dienstleistern wie bspw. Coaches und Personalberatern. * Karriereeinstieg: Aufnahme in das Bindungsprogramm "Future Steps" mit exklusiven Events und Talentpool.
                          Du organisierst gerne: Bewerbermanagement und Terminkoordination mit Dienstleistern wie bspw. Coaches und Personalberatern. * Karriereeinstieg: Aufnahme in das Bindungsprogramm "Future Steps" mit exklusiven Events und Talentpool.
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                          Versierter Umgang mit Tools zum Headhunting aus verschiedenen Bereichen, z. B. LinkedIn Recruiter, XING TalentManager, StepStone Active Sourcing, Indeed CV-Datenbank, Experteer, Talentwunder oder vergleichbare Plattformen und Software-Lösungen. * Headhunting & Recruiting: Du findest und begeisterst neue Talente für gehobene Positionen und steuerst den gesamten Bewerbungsprozess – von der Stellenausschreibung über Interviews bis zur Auswahl der passenden Kandidaten. * Eigenständigkeit & Organisationstalent: Du arbeitest strukturiert, lösungsorientiert und bringst gerne eigene Ideen ein.
                          Versierter Umgang mit Tools zum Headhunting aus verschiedenen Bereichen, z. B. LinkedIn Recruiter, XING TalentManager, StepStone Active Sourcing, Indeed CV-Datenbank, Experteer, Talentwunder oder vergleichbare Plattformen und Software-Lösungen. * Headhunting & Recruiting: Du findest und begeisterst neue Talente für gehobene Positionen und steuerst den gesamten Bewerbungsprozess – von der Stellenausschreibung über Interviews bis zur Auswahl der passenden Kandidaten. * Eigenständigkeit & Organisationstalent: Du arbeitest strukturiert, lösungsorientiert und bringst gerne eigene Ideen ein.
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                          Personalreferent*in (w/m/d)

                          Kunsthochschule für Medien Köln
                          Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Kunsthochschule für Medien Köln * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über die Kunsthochschule für Medien Köln (KHM) Die Kunsthochschule für Medien Köln fordert die interdisziplinäre Auseinandersetzung mit den medialen Künsten. Sie bietet ein anspruchsvolles Projektstudium "Mediale Künste" mit Diplomabschluss an. Künstlerische Praxis, verbunden mit der Aneignung medientechnischer und theoretischer Kompetenzen, hat Priorität und wird durch vielfältige Aufgaben in Technik und Verwaltung unterstützt. Die Kunsthochschule für Medien Köln setzt sich für ein chancengerechtes und diskriminierungsfreies Lern-, Lehr- und Arbeitsumfeld ein und wirkt auf den Abbau struktureller Barrieren hin (wie z.B. physische, sprachliche, rassistische, altersbedingte, genderspezifische, heteronormative und weitere).
                          Kunsthochschule für Medien Köln * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über die Kunsthochschule für Medien Köln (KHM) Die Kunsthochschule für Medien Köln fordert die interdisziplinäre Auseinandersetzung mit den medialen Künsten. Sie bietet ein anspruchsvolles Projektstudium "Mediale Künste" mit Diplomabschluss an. Künstlerische Praxis, verbunden mit der Aneignung medientechnischer und theoretischer Kompetenzen, hat Priorität und wird durch vielfältige Aufgaben in Technik und Verwaltung unterstützt. Die Kunsthochschule für Medien Köln setzt sich für ein chancengerechtes und diskriminierungsfreies Lern-, Lehr- und Arbeitsumfeld ein und wirkt auf den Abbau struktureller Barrieren hin (wie z.B. physische, sprachliche, rassistische, altersbedingte, genderspezifische, heteronormative und weitere).
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                          Personalreferent*in (w/m/d)

                          Kunsthochschule für Medien Köln
                          Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Kunsthochschule für Medien Köln * Köln * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über die Kunsthochschule für Medien Köln (KHM) Die Kunsthochschule für Medien Köln fordert die interdisziplinäre Auseinandersetzung mit den medialen Künsten. Sie bietet ein anspruchsvolles Projektstudium "Mediale Künste" mit Diplomabschluss an. Künstlerische Praxis, verbunden mit der Aneignung medientechnischer und theoretischer Kompetenzen, hat Priorität und wird durch vielfältige Aufgaben in Technik und Verwaltung unterstützt. Die Kunsthochschule für Medien Köln setzt sich für ein chancengerechtes und diskriminierungsfreies Lern-, Lehr- und Arbeitsumfeld ein und wirkt auf den Abbau struktureller Barrieren hin (wie z.B. physische, sprachliche, rassistische, altersbedingte, genderspezifische, heteronormative und weitere).
                          Kunsthochschule für Medien Köln * Köln * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über die Kunsthochschule für Medien Köln (KHM) Die Kunsthochschule für Medien Köln fordert die interdisziplinäre Auseinandersetzung mit den medialen Künsten. Sie bietet ein anspruchsvolles Projektstudium "Mediale Künste" mit Diplomabschluss an. Künstlerische Praxis, verbunden mit der Aneignung medientechnischer und theoretischer Kompetenzen, hat Priorität und wird durch vielfältige Aufgaben in Technik und Verwaltung unterstützt. Die Kunsthochschule für Medien Köln setzt sich für ein chancengerechtes und diskriminierungsfreies Lern-, Lehr- und Arbeitsumfeld ein und wirkt auf den Abbau struktureller Barrieren hin (wie z.B. physische, sprachliche, rassistische, altersbedingte, genderspezifische, heteronormative und weitere).
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          HR UNIVERSAL GmbH * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Wir sind ein etabliertes, innovatives Personalberatungsunternehmen mit Hauptsitz in Köln und Niederlassungen in Berlin und München. Mit langjähriger Erfahrung und einem breiten Netzwerk bieten wir professionelle Unterstützung in allen Belangen des Personalwesens. Dabei stehen individuelle, moderne Lösungen und eine persönliche Betreuung im Mittelpunkt. Zur Verstärkung unseres Teams in Köln suchen wir Sie als Junior Personalreferent/in m/w/d. * In Ihrer Funktion sind Sie mitverantwortlich für das Bewerbermanagement und übernehmen die Kandidatenkommunikation im Rahmen von Telefoninterviews und persönlichen Vorstellungsgesprächen * Hierbei sind Sie für die kreative Ausgestaltung von Stellenausschreibungen sowie Recherche passgenauer Kandidaten zuständig
                          HR UNIVERSAL GmbH * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Wir sind ein etabliertes, innovatives Personalberatungsunternehmen mit Hauptsitz in Köln und Niederlassungen in Berlin und München. Mit langjähriger Erfahrung und einem breiten Netzwerk bieten wir professionelle Unterstützung in allen Belangen des Personalwesens. Dabei stehen individuelle, moderne Lösungen und eine persönliche Betreuung im Mittelpunkt. Zur Verstärkung unseres Teams in Köln suchen wir Sie als Junior Personalreferent/in m/w/d. * In Ihrer Funktion sind Sie mitverantwortlich für das Bewerbermanagement und übernehmen die Kandidatenkommunikation im Rahmen von Telefoninterviews und persönlichen Vorstellungsgesprächen * Hierbei sind Sie für die kreative Ausgestaltung von Stellenausschreibungen sowie Recherche passgenauer Kandidaten zuständig
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Talent Acquisition in Zülpich?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          47.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Talent Acquisition in Zülpich liegt bei 47.000 €. Gehälter für Talent Acquisition in Zülpich liegen im Bereich zwischen 39.100 € und 56.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Talent Acquisition Jobs in Zülpich?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 6 offene Stellenanzeigen für Talent Acquisition Jobs in Zülpich.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Zülpich einen Talent Acquisition Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Zülpich einen Talent Acquisition Job suchen: Köln, Bonn, Aachen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Talent Acquisition Jobs in Zülpich suchen?
                          Wer nach Talent Acquisition Jobs in Zülpich sucht, sucht häufig auch nach Recruiting Manager/in, Recruiting, Junior Recruiter.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Talent Acquisition Jobs in Zülpich??
                          Für einen Talent Acquisition Job in Zülpich sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Personalbeschaffung, Kommunikation, Deutsch, Englisch, Kreatives Arbeiten.

                          Zu welcher Branche gehören Talent Acquisition Jobs in Zülpich?
                          Talent Acquisition Jobs in Zülpich werden allgemein der Kategorie Vertrieb und Verkauf zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Talent Acquisition Jobs in Zülpich?
                          Für Talent Acquisition Jobs in Zülpich gibt es aktuell 6 offene Teilzeitstellen.