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                          IT
                          432





                          1.218 Treffer für Support Services Jobs in Herzogenaurach im Umkreis von 30 km

                          Service Desk Agent 1st & 2nd Level IT Support im Service Desk (m/w/d)

                          CANCOM SE
                          Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st & 2nd Level Supports * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker Systemintegration, , für Informatik, Callcenteragent, Kaufmann für Dialogmarketing oder vergleichbare Qualifikation bzw. Berufserfahrung im IT-Kundensupport * Erfahrung im IT-Support und im Umgang mit Ticketsystemen ist vorteilhaft
                          Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st & 2nd Level Supports * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker Systemintegration, , für Informatik, Callcenteragent, Kaufmann für Dialogmarketing oder vergleichbare Qualifikation bzw. Berufserfahrung im IT-Kundensupport * Erfahrung im IT-Support und im Umgang mit Ticketsystemen ist vorteilhaft
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                          Support und Troubleshooting * Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st Supports * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker, Systemintegration, Systemelektroniker, Technischer Assistent für Informatik, Callcenteragent, Kaufmann für Dialogmarketing oder vergleichbare Qualifikation bzw. Berufserfahrung im IT-Kundensupport oder Berufserfahrung im Hotlinebetrieb * Erfahrung im telefonischen Support ist wünschenswert * Erste Erfahrungen im IT-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen ist vorteilhaft
                          Support und Troubleshooting * Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st Supports * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker, Systemintegration, Systemelektroniker, Technischer Assistent für Informatik, Callcenteragent, Kaufmann für Dialogmarketing oder vergleichbare Qualifikation bzw. Berufserfahrung im IT-Kundensupport oder Berufserfahrung im Hotlinebetrieb * Erfahrung im telefonischen Support ist wünschenswert * Erste Erfahrungen im IT-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen ist vorteilhaft
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                          Technischer Kundenbetreuer für Paketshopbetreiber (m/w/d)

                          DPD Deutschland GmbH
                          Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Berufserfahrung im technischen Support / Service mit sehr guten Kenntnissen im Umgang mit Scannern, mobilen Endgeräten und Druckern * Dokumentation von Supportanfragen im CRM, Pflege von Stammdaten, Durchführung von Analysen und Überwachung der Scanqualität * Kunden- und serviceorientiertes Auftreten mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten
                          Berufserfahrung im technischen Support / Service mit sehr guten Kenntnissen im Umgang mit Scannern, mobilen Endgeräten und Druckern * Dokumentation von Supportanfragen im CRM, Pflege von Stammdaten, Durchführung von Analysen und Überwachung der Scanqualität * Kunden- und serviceorientiertes Auftreten mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten
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                          Schnittstelle für den Telefon-Support und Kundenservice zur Klärung von technischen Sachverhalten/Problemstellungen im Kundenauftrag * service- und kundenorientiertes Arbeiten sowie Problemlösungskompetenz
                          Schnittstelle für den Telefon-Support und Kundenservice zur Klärung von technischen Sachverhalten/Problemstellungen im Kundenauftrag * service- und kundenorientiertes Arbeiten sowie Problemlösungskompetenz
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                          IT Support / Anwendersupport / First Level Support

                          wu personal GmbH
                          Nürnberg, Dresden, Stuttgart, Köln, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leinfelden, Ludwigshafen
                          Teilweise Home-Office
                          Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). * Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. * Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk (je nach Projekt ggf. bis zu 30% aus dem Home Office möglich) * Eröffnung von Tickets für den Second Level Support
                          Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). * Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. * Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk (je nach Projekt ggf. bis zu 30% aus dem Home Office möglich) * Eröffnung von Tickets für den Second Level Support
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                          Customer Success Manager (m/w/d) Vertriebsinnendienst – Metallveredelung

                          Mercuri Urval GmbH
                          Esslingen, Nürnberg, Wehingen, Süddeutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Operative Betreuung von Bestandskunden im Tagesgeschäft (After-Sales, Service, Support) Mit einem globalen Netzwerk von Standorten und einem internationalen Kundenportfolio verbindet Bodycote technisches Know-how mit hoher Servicequalität und starker Branchenpräsenz. * Monitoring von Zufriedenheits- sowie Service-KPIs (z. B. NPS, CSAT, Health Scores) * Schnelles, lösungsorientiertes Eskalationsmanagement in Zusammenarbeit mit Support & Technik * Zusammenarbeit mit Vertrieb (Gatherer & Farmer), Technik, Support, Produkt-Management & Marketing, inkl. Übergabe von Kundenfeedback, Use Cases und Referenzen * Erfahrung im Customer Success, Account Management, Vertriebsinnendienst oder technischem Service * CRM-Kompetenz und Erfahrung mit service-orientierten KPIs * Zusammenarbeit mit internationalen Teams sowie Weiterentwicklung im Bereich Customer Success, Service Excellen
                          Operative Betreuung von Bestandskunden im Tagesgeschäft (After-Sales, Service, Support) Mit einem globalen Netzwerk von Standorten und einem internationalen Kundenportfolio verbindet Bodycote technisches Know-how mit hoher Servicequalität und starker Branchenpräsenz. * Monitoring von Zufriedenheits- sowie Service-KPIs (z. B. NPS, CSAT, Health Scores) * Schnelles, lösungsorientiertes Eskalationsmanagement in Zusammenarbeit mit Support & Technik * Zusammenarbeit mit Vertrieb (Gatherer & Farmer), Technik, Support, Produkt-Management & Marketing, inkl. Übergabe von Kundenfeedback, Use Cases und Referenzen * Erfahrung im Customer Success, Account Management, Vertriebsinnendienst oder technischem Service * CRM-Kompetenz und Erfahrung mit service-orientierten KPIs * Zusammenarbeit mit internationalen Teams sowie Weiterentwicklung im Bereich Customer Success, Service Excellen
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                          Business Development Manager Technical Services (m/w/d)

                          TD SYNNEX Germany GmbH & Co. OHG
                          München, Stuttgart, Frankfurt, Nürnberg, Passau, Augsburg, Köln, Würzburg, Berlin, Hannover, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Du verantwortest die strategische Einführung, Integration und Umsatzsteigerung unseres Service-Portfolios: Support & Managed Services, Professional Services und Supply-Chain-/Integrationslösungen. Die 23.000 Mitarbeiter haben es sich zur Aufgabe gemacht, innovative IT-Produkte, -Services und -Lösungen von über 2.500 erstklassigen Technologieanbietern zu verknüpfen. Unser Edge-to-Cloud-Portfolio ist in einigen der wachstumsstärksten Technologiesegmente verankert, unter anderem Cloud, Cybersecurity, Big Data/Analytics, KI, IoT, Mobility und Everything-as-a-Service. Als Services Business Development Manager in der DACH-Region innerhalb unserer Advanced Solutions (AS)-Einheit treibst Du das Wachstum der von TD SYNNEX bereitgestellten Services über unser Partner-Ökosystem voran. Der IT-Services-Markt wächst stark, da Unternehmen Lösungen suchen, die Produkte und ...
                          Du verantwortest die strategische Einführung, Integration und Umsatzsteigerung unseres Service-Portfolios: Support & Managed Services, Professional Services und Supply-Chain-/Integrationslösungen. Die 23.000 Mitarbeiter haben es sich zur Aufgabe gemacht, innovative IT-Produkte, -Services und -Lösungen von über 2.500 erstklassigen Technologieanbietern zu verknüpfen. Unser Edge-to-Cloud-Portfolio ist in einigen der wachstumsstärksten Technologiesegmente verankert, unter anderem Cloud, Cybersecurity, Big Data/Analytics, KI, IoT, Mobility und Everything-as-a-Service. Als Services Business Development Manager in der DACH-Region innerhalb unserer Advanced Solutions (AS)-Einheit treibst Du das Wachstum der von TD SYNNEX bereitgestellten Services über unser Partner-Ökosystem voran. Der IT-Services-Markt wächst stark, da Unternehmen Lösungen suchen, die Produkte und ...
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                          Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

                          Hoffmann Group
                          Nürnberg, München
                          Teilweise Home-Office
                          Im Bereich des Customer & Sales Service legen wir großen Wert auf einen professionellen Kundenservice und bilden eine wichtige Schnittstelle für andere Fachabteilungen im Zuge der Auftragsabwicklung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ein neues Teammitglied (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service am Standort Nürnberg oder München. * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Position im Kundenservice / Vertriebsinnendienst * Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Service- und Dienstleistungsorientierung sowie Freude am telefonischen Umgang mit Kunden und Kollegen*innen
                          Im Bereich des Customer & Sales Service legen wir großen Wert auf einen professionellen Kundenservice und bilden eine wichtige Schnittstelle für andere Fachabteilungen im Zuge der Auftragsabwicklung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ein neues Teammitglied (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service am Standort Nürnberg oder München. * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Position im Kundenservice / Vertriebsinnendienst * Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Service- und Dienstleistungsorientierung sowie Freude am telefonischen Umgang mit Kunden und Kollegen*innen
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                          Wünschenswert: Erfahrung im Einkauf, Shared Services oder IT-Support sowie Basiskenntnisse weiterer SAP-Ariba-Module (z. B. Sourcing, SLP) * Bearbeitung eingehender Serviceanfragen und Störungsmeldungen im Bereich SAP Ariba Guided Buying * Weiterleitung komplexer Anliegen an die zuständigen IT-Support-Teams
                          Wünschenswert: Erfahrung im Einkauf, Shared Services oder IT-Support sowie Basiskenntnisse weiterer SAP-Ariba-Module (z. B. Sourcing, SLP) * Bearbeitung eingehender Serviceanfragen und Störungsmeldungen im Bereich SAP Ariba Guided Buying * Weiterleitung komplexer Anliegen an die zuständigen IT-Support-Teams
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                          Erfahrung im Bereich Administration oder Support / Service Desk - Als SystemadministratorTechnical Support (m/w/d) sind Sie ein geschätztes Mitglied unseres OMNITRACKER-Teams. * Unterstützung Ihrer in Infrastrukturellen Fragen (Netzwerk, Services, Konnektivität)
                          Erfahrung im Bereich Administration oder Support / Service Desk - Als SystemadministratorTechnical Support (m/w/d) sind Sie ein geschätztes Mitglied unseres OMNITRACKER-Teams. * Unterstützung Ihrer in Infrastrukturellen Fragen (Netzwerk, Services, Konnektivität)
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                          Technischer Produktsupport (m/w/d) Hybrid

                          Smart City System Parking Solutions GmbH
                          Fürth
                          Teilweise Home-Office
                          Du bist die Schnittstelle zwischen Customer Support, Service und Projektmanagement und entlastest damit unsere technische Entwicklung. * Du bist die Schnittstelle zwischen Customer Support, Service, Projektmanagement, Technik und Produktmanagement. * Schnittstellenkompetenz: Du arbeitest eng mit Customer Support, Service, Projektmanagement und der technischen Entwicklung zusammen, koordinierst Abläufe und sorgst für reibungslose Prozesse
                          Du bist die Schnittstelle zwischen Customer Support, Service und Projektmanagement und entlastest damit unsere technische Entwicklung. * Du bist die Schnittstelle zwischen Customer Support, Service, Projektmanagement, Technik und Produktmanagement. * Schnittstellenkompetenz: Du arbeitest eng mit Customer Support, Service, Projektmanagement und der technischen Entwicklung zusammen, koordinierst Abläufe und sorgst für reibungslose Prozesse
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                          Technischer Produktsupport (m/w/d) Hybrid & Workation - Erlangen / Nürnberg

                          Smart City System Parking Solutions GmbH
                          Erlangen, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Du bist die Schnittstelle zwischen Customer Support, Service und Projektmanagement und entlastest damit unsere technische Entwicklung. Du bist die Schnittstelle zwischen Customer Support, Service, Projektmanagement, Technik und Produktmanagement.
                          Du bist die Schnittstelle zwischen Customer Support, Service und Projektmanagement und entlastest damit unsere technische Entwicklung. Du bist die Schnittstelle zwischen Customer Support, Service, Projektmanagement, Technik und Produktmanagement.
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                          - 1st und 2nd Level Field Service Support für die Region West . Unsere Schwerpunkte liegen dabei in den Bereichen Personaldienstleistungen, Outsourcing, Managed Services und der individuellen Softwareentwicklun ng. Für unsere BFI Unternehmensgruppe suchen wir zum weiteren Ausbau unseres Teams ei Servicetechniker (m/w/d) * - Serviceeinsätze im Bereich Client Hardware und Netzwerk Komponenten * - Anwender Einweisung und Support * - Pflege und Dokumentation der Service Arbeiten im Ticketsystem * - Erfahrungen im 1st und 2nd Level Field Support
                          - 1st und 2nd Level Field Service Support für die Region West . Unsere Schwerpunkte liegen dabei in den Bereichen Personaldienstleistungen, Outsourcing, Managed Services und der individuellen Softwareentwicklun ng. Für unsere BFI Unternehmensgruppe suchen wir zum weiteren Ausbau unseres Teams ei Servicetechniker (m/w/d) * - Serviceeinsätze im Bereich Client Hardware und Netzwerk Komponenten * - Anwender Einweisung und Support * - Pflege und Dokumentation der Service Arbeiten im Ticketsystem * - Erfahrungen im 1st und 2nd Level Field Support
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                          . Unsere Schwerpunkte liegen dabei in den Bereichen Personaldienstleistungen, Outsourcing, Managed Services und der individuellen Softwareentwicklun ng. * - Durchführung des telefonischen Anwendersupports und Fehlerbehebung im 1st und 2nd Level * - Unterstützung bei Microsoft Printservern und Netzlaufwerken (Novell Storage Services) * - Support für Citrix Workspace-Umgebungen * - Professionelles, souveränes und serviceorientiertes Auftreten, auch in herausfordernden Kundensituationen * - Kenntnisse im Bereich Citrix-Benutzer-Support
                          . Unsere Schwerpunkte liegen dabei in den Bereichen Personaldienstleistungen, Outsourcing, Managed Services und der individuellen Softwareentwicklun ng. * - Durchführung des telefonischen Anwendersupports und Fehlerbehebung im 1st und 2nd Level * - Unterstützung bei Microsoft Printservern und Netzlaufwerken (Novell Storage Services) * - Support für Citrix Workspace-Umgebungen * - Professionelles, souveränes und serviceorientiertes Auftreten, auch in herausfordernden Kundensituationen * - Kenntnisse im Bereich Citrix-Benutzer-Support
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                          Arbeitgeber: EMS Experts Managed Services GmbH - EMS | Experts Managed Services GmbH - Seit 2014 agiert die EMS GmbH als überregionale Treiberin von digitalen und medialen Lösungen im Bereich Unternehmens- und Arbeitswelt. Die EMS GmbH bietet Managed Services im Bereich des flexiblen Personals an und vertreibt die in-house entwickelte External Workforce-Software MAVES. Zur Verstärkung unseres Customer Support Teams am Standort Nürnberg suchen wir ab sofort in Vollzeit zwei - Mitarbeiter im Technischer Kundensupport (m/w/d) - 1st and 2nd Level Support. * Du bist erster Ansprechpartner im 1st- und 2nd-Level-Support für interne Nutzer, Kunden und Lieferanten. * Du konntest bereits Erfahrungen im User-Support sowie im Umgang mit Ticketsys
                          Arbeitgeber: EMS Experts Managed Services GmbH - EMS | Experts Managed Services GmbH - Seit 2014 agiert die EMS GmbH als überregionale Treiberin von digitalen und medialen Lösungen im Bereich Unternehmens- und Arbeitswelt. Die EMS GmbH bietet Managed Services im Bereich des flexiblen Personals an und vertreibt die in-house entwickelte External Workforce-Software MAVES. Zur Verstärkung unseres Customer Support Teams am Standort Nürnberg suchen wir ab sofort in Vollzeit zwei - Mitarbeiter im Technischer Kundensupport (m/w/d) - 1st and 2nd Level Support. * Du bist erster Ansprechpartner im 1st- und 2nd-Level-Support für interne Nutzer, Kunden und Lieferanten. * Du konntest bereits Erfahrungen im User-Support sowie im Umgang mit Ticketsys
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                          EMS - Experts Managed Services GmbH - EMS | Experts Managed Services GmbH – Seit 2014 agiert die EMS GmbH als überregionale Treiberin von digitalen und medialen Lösungen im Bereich Unternehmens- und Arbeitswelt. Die EMS GmbH bietet Managed Services im Bereich des flexiblen Personals an und vertreibt die in-house entwickelte External Workforce-Software MAVES. Zur Verstärkung unseres Customer Support Teams am Standort Nürnberg suchen wir ab sofort in Vollzeit zwei - Mitarbeiter im Technischer Kundensupport (m/w/d) – 1st and 2nd Level Support. * Du bist erster Ansprechpartner im 1st- und 2nd-Level-Support für interne Nutzer, Kunden und Lieferanten. * Du konntest bereits Erfahrungen im User-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen samme
                          EMS - Experts Managed Services GmbH - EMS | Experts Managed Services GmbH – Seit 2014 agiert die EMS GmbH als überregionale Treiberin von digitalen und medialen Lösungen im Bereich Unternehmens- und Arbeitswelt. Die EMS GmbH bietet Managed Services im Bereich des flexiblen Personals an und vertreibt die in-house entwickelte External Workforce-Software MAVES. Zur Verstärkung unseres Customer Support Teams am Standort Nürnberg suchen wir ab sofort in Vollzeit zwei - Mitarbeiter im Technischer Kundensupport (m/w/d) – 1st and 2nd Level Support. * Du bist erster Ansprechpartner im 1st- und 2nd-Level-Support für interne Nutzer, Kunden und Lieferanten. * Du konntest bereits Erfahrungen im User-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen samme
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                          In Nürnberg, München oder Frankfurt suchen wir dich in Vollzeit oder Teilzeit, befristet ab 02.01.2026 für 10 Monate als Head of Territory IT Proximity Support (all genders) bei Personal Investors. * Du bist zuständig für die Steuerung und die Umsetzung des deutschlandweiten IT End-User-Supports (Le Comptoir) für IT Arbeitsplätze und Netzwerkthemen, Level 1. * Du bist verantwortlich für einen professionellen, freundlichen, internen Kundenservice und stellst eine hohe Kundenzufriedenheit sicher. * Du hast theoretisches und praktisches Know-How im Bereich IT Support und bist sicher im Umgang mit den marktüblichen ITSM Tools. * Professionellen Support und tolle Angebote für dein Privat- und Familienleben von benefitatwork und voiio
                          In Nürnberg, München oder Frankfurt suchen wir dich in Vollzeit oder Teilzeit, befristet ab 02.01.2026 für 10 Monate als Head of Territory IT Proximity Support (all genders) bei Personal Investors. * Du bist zuständig für die Steuerung und die Umsetzung des deutschlandweiten IT End-User-Supports (Le Comptoir) für IT Arbeitsplätze und Netzwerkthemen, Level 1. * Du bist verantwortlich für einen professionellen, freundlichen, internen Kundenservice und stellst eine hohe Kundenzufriedenheit sicher. * Du hast theoretisches und praktisches Know-How im Bereich IT Support und bist sicher im Umgang mit den marktüblichen ITSM Tools. * Professionellen Support und tolle Angebote für dein Privat- und Familienleben von benefitatwork und voiio
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                          IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support. Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Techniker (m/w/d) in Festanstellung. * Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support. Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Techniker (m/w/d) in Festanstellung. * Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der
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                          Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Köln, Potsdam, Reutlingen, Wolfsburg, Stuttgart-Untertürkheim, Schwerin, Stuttgart-Weilimdorf mehrere IT Onsite Techniker / Onsite Support Techniker (m/w/d) bzw. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d). * Bereitstellung des 1st und 2nd Level Client Supports in einem Onsite Team * Zusammenarbeit mit den 1st und 3rd Level Client Support Teams * Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), etc.) und / oder vergleichbare Berufserfahrung * Erste Erfahrung in einem Ticketsystem und im IT-Support
                          Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Köln, Potsdam, Reutlingen, Wolfsburg, Stuttgart-Untertürkheim, Schwerin, Stuttgart-Weilimdorf mehrere IT Onsite Techniker / Onsite Support Techniker (m/w/d) bzw. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d). * Bereitstellung des 1st und 2nd Level Client Supports in einem Onsite Team * Zusammenarbeit mit den 1st und 3rd Level Client Support Teams * Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), etc.) und / oder vergleichbare Berufserfahrung * Erste Erfahrung in einem Ticketsystem und im IT-Support
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                          M365 UHD Support Agent (m/w/d)

                          Ratiodata SE
                          Kassel, Wedemark, Koblenz, Karlsruhe, Frankfurt, Velburg bei Nürnberg, Weida, Münster, Duisburg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          First- und Second-Level-Support für Microsoft 365-Anwendungen (Teams, Outlook, OneDrive, SharePoint, Exchange Online usw.) * Analyse und Lösung von Problemen im Bereich M365-Services, Authentifizierung und Client-Integration * Erfahrung im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support * Erfahrung im User Helpdesk oder IT-Support-Umfeld * Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und Freude an Kundensupport
                          First- und Second-Level-Support für Microsoft 365-Anwendungen (Teams, Outlook, OneDrive, SharePoint, Exchange Online usw.) * Analyse und Lösung von Problemen im Bereich M365-Services, Authentifizierung und Client-Integration * Erfahrung im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support * Erfahrung im User Helpdesk oder IT-Support-Umfeld * Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und Freude an Kundensupport
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                          Prozess- und Systemintegrator Onsite Support (m/w/d)

                          Simon Hegele Gesellschaft für Logistik und Service mbH
                          Forchheim
                          Teilweise Home-Office
                          Simon Hegele Gesellschaft für Logistik und Service mbH - Kunden aus den Bereichen Healthcare, Pharma, Industrie und Handel bietet Simon Hegele an mehr als 50 Standorten weltweit hochspezialisierte, auf die jeweiligen Kundenprozesse abgestimmte Value Added Services. * Tickets in Matrix42 strukturiert zu bearbeiten, Prioritäten souverän zu setzen und Vorgänge lösungsorientiert, nachvollziehbar und mit einem hohen Serviceanspruch zum Abschluss zu bringen * Ein gutes Gespür für Logistikprozesse und einen ausgeprägten Servicegedanken
                          Simon Hegele Gesellschaft für Logistik und Service mbH - Kunden aus den Bereichen Healthcare, Pharma, Industrie und Handel bietet Simon Hegele an mehr als 50 Standorten weltweit hochspezialisierte, auf die jeweiligen Kundenprozesse abgestimmte Value Added Services. * Tickets in Matrix42 strukturiert zu bearbeiten, Prioritäten souverän zu setzen und Vorgänge lösungsorientiert, nachvollziehbar und mit einem hohen Serviceanspruch zum Abschluss zu bringen * Ein gutes Gespür für Logistikprozesse und einen ausgeprägten Servicegedanken
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                          Senior Service Manager (m/w/d)

                          operational services GmbH & Co. KG
                          Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, Hamburg, Leinfelden-Echterdingen, München, Nürnberg, Wolfsburg
                          Teilweise Home-Office
                          operational services GmbH & Co. KG - operational services (OS) ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt und gilt als Backbone der Digitalisierung es Mittelstands. Mit über 1.000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse. * Verantwortlich für die von diversen Produktionseinheiten und Lieferanten erbrachten Leistungen und Services gegenüber Kunden * Steuerung/ Umsetzung von Vertragsverlängerungen und Serviceanfragen inkl. aller relevanten Abstimmungen + Freigaben * Langjährige Berufserfahrung im Service Management mit idealerweise mindestens vie
                          operational services GmbH & Co. KG - operational services (OS) ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt und gilt als Backbone der Digitalisierung es Mittelstands. Mit über 1.000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse. * Verantwortlich für die von diversen Produktionseinheiten und Lieferanten erbrachten Leistungen und Services gegenüber Kunden * Steuerung/ Umsetzung von Vertragsverlängerungen und Serviceanfragen inkl. aller relevanten Abstimmungen + Freigaben * Langjährige Berufserfahrung im Service Management mit idealerweise mindestens vie
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                          IT First Level Support / Help Desk (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) . * Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer * Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen * Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) . * Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer * Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen * Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen
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                          Senior IT Service Techniker Litauen (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          Bonn, Frankfurt, Hamburg, Hilden, München, Nürnberg, Ulm, Berlin, Leipzig
                          Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Die Service Areas der BWI GmbH gewährleisten durch ihre Service Center eine flächendeckende und dezentrale Service Erbringung. Das Service Center Europe ist verantwortlich für die Auslandsaktivitäten des Field Services an ca. 30 Standorten und 11 Ländern in Europa und betreut außerdem die mobilen Clients unseres Kunden weltweit. * Unterstützung und Betreuung von bei der Nutzung der IT-Infrastruktur im 1st- und 2nd-Level Support sowie Mitbetreuung anderer Standorte * Einhaltung d
                          Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Die Service Areas der BWI GmbH gewährleisten durch ihre Service Center eine flächendeckende und dezentrale Service Erbringung. Das Service Center Europe ist verantwortlich für die Auslandsaktivitäten des Field Services an ca. 30 Standorten und 11 Ländern in Europa und betreut außerdem die mobilen Clients unseres Kunden weltweit. * Unterstützung und Betreuung von bei der Nutzung der IT-Infrastruktur im 1st- und 2nd-Level Support sowie Mitbetreuung anderer Standorte * Einhaltung d
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                          Ab sofort suchen wir als Unterstützung für unser IT-Team einen First-Level-Support- / Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d) * Entgegennahme und priorisierte Weiterleitung von Supportanfragen via Telefon, E-Mail, Chat und Ticketsystem * Erste Fehlerdiagnose, Lösung einfacher Probleme oder Weiterleitung an den Second-Level-Support * Monitoring von Service-Level-Agreements (SLAs) und Berichterstattung der Oberkennzahlen * Idealerweise konntest Du bereits erste Berufserfahrung im IT-Support oder Helpdesk sammeln
                          Ab sofort suchen wir als Unterstützung für unser IT-Team einen First-Level-Support- / Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d) * Entgegennahme und priorisierte Weiterleitung von Supportanfragen via Telefon, E-Mail, Chat und Ticketsystem * Erste Fehlerdiagnose, Lösung einfacher Probleme oder Weiterleitung an den Second-Level-Support * Monitoring von Service-Level-Agreements (SLAs) und Berichterstattung der Oberkennzahlen * Idealerweise konntest Du bereits erste Berufserfahrung im IT-Support oder Helpdesk sammeln
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                          Beliebte Jobs


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                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Support Services Jobs in Herzogenaurach?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1.218 offene Stellenanzeigen für Support Services Jobs in Herzogenaurach.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Herzogenaurach einen Support Services Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Herzogenaurach einen Support Services Job suchen: Nürnberg, Erlangen, Bamberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Support Services Jobs in Herzogenaurach suchen?
                          Wer nach Support Services Jobs in Herzogenaurach sucht, sucht häufig auch nach Customer Support, IT Customer Support, IT Service Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Support Services Jobs in Herzogenaurach??
                          Für einen Support Services Job in Herzogenaurach sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Flexibilität.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Support Services Jobs in Herzogenaurach?
                          Für Support Services Jobs in Herzogenaurach gibt es aktuell 406 offene Teilzeitstellen.