Schnelle Bewerbung
329
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Software Support
                          • IT Support Specialist
                          • Customer Support
                          • 2nd Level Support
                          • IT Service Desk
                          • Mitarbeiter/in Technischer Support
                          • Helpdesk IT Support
                          • IT Service Management
                          • IT Support
                          • IT Helpdesk
                          • Mitarbeiter/in First Level Support
                          • IT-Supporter
                          • Service Support Specialist
                          • Mitarbeiter/in Anwender-Support
                          • Data Center
                          • IT Helpdesk Support

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          152


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          536

                          IT
                          518





                          1.114 Treffer für Support Services Jobs in Gaggenau im Umkreis von 30 km

                          IT Operations Manager (m/w/d) IT Support / IT Managed Services

                          Ludwig Erhardt Nachfolger GmbH & Co. KG
                          Karlsruhe
                          Teilweise Home-Office
                          Dabei verantwortest Du den Betrieb von Server-, Netzwerk- und Cloud-Infrastrukturen, optimierst Managed Services aus den Bereichen Monitoring, Backup, Security und bist die Schnittstelle zwischen Kunden, Team und Technologie. * Betreuung und Optimierung von Managed Services wie Monitoring, Backup, Security – mit dem Ziel, durch KI-gestützte Systeme Automatisierung und Effizienz voranzutreiben. * Mindestens 3 Jahre Erfahrung als Operations Manager (m/w/d) im technischen Kundensupport, als IT-Administrator, oder in einer ähnlichen Rolle. * Serviceorientierte Kommunikation und Deutschkenntnisse auf C1-Niveau.
                          Dabei verantwortest Du den Betrieb von Server-, Netzwerk- und Cloud-Infrastrukturen, optimierst Managed Services aus den Bereichen Monitoring, Backup, Security und bist die Schnittstelle zwischen Kunden, Team und Technologie. * Betreuung und Optimierung von Managed Services wie Monitoring, Backup, Security – mit dem Ziel, durch KI-gestützte Systeme Automatisierung und Effizienz voranzutreiben. * Mindestens 3 Jahre Erfahrung als Operations Manager (m/w/d) im technischen Kundensupport, als IT-Administrator, oder in einer ähnlichen Rolle. * Serviceorientierte Kommunikation und Deutschkenntnisse auf C1-Niveau.
                          mehr

                          SAP ABAP Entwickler (m/w/d) - SAP ABAP Developer

                          Ratbacher GmbH
                          Mainz, Karlsruhe, Villingen-Schwenningen, Göppingen, Stuttgart, Bamberg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Erstellung von Dokumentationen und Betreuung von Schnittstellen sowie Supportservice * Verantwortung für die Integration neuer Technologien wie UI5, Fiori, Web Services, Process Orchestration
                          Erstellung von Dokumentationen und Betreuung von Schnittstellen sowie Supportservice * Verantwortung für die Integration neuer Technologien wie UI5, Fiori, Web Services, Process Orchestration
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Ganzheitliche Leitung der Abteilung IT Operations & Customer Services mit rund 50 Mitarbeitern (inkl. 3 Teamleitungen) sowie Verantwortung für effiziente, stabile und kundenorientierte Support- und Betriebsprozesse im nationalen und internationalen Umfeld des ÖPNV * Starke Service- und Kundenorientierung: Tiefes Verständnis für Support und serviceorientierte Betriebsmodelle, Erfahrung im direkten Kundenkontakt sowie in Verhandlungen, v.a. im Kontext von SLAs und langfristigen Kundenbeziehungen - Dafür wird ab sofort ein Head of IT Operations & Customer Services (m/w/d) gesucht, welcher sich als Innovationstreiber versteht und durch langjährige Branchenerfahrung sowie Abteilungsverantwortung Stagnation aufbricht und neue Ideen voranbringt. * Strategische Weiterentwickl
                          Ganzheitliche Leitung der Abteilung IT Operations & Customer Services mit rund 50 Mitarbeitern (inkl. 3 Teamleitungen) sowie Verantwortung für effiziente, stabile und kundenorientierte Support- und Betriebsprozesse im nationalen und internationalen Umfeld des ÖPNV * Starke Service- und Kundenorientierung: Tiefes Verständnis für Support und serviceorientierte Betriebsmodelle, Erfahrung im direkten Kundenkontakt sowie in Verhandlungen, v.a. im Kontext von SLAs und langfristigen Kundenbeziehungen - Dafür wird ab sofort ein Head of IT Operations & Customer Services (m/w/d) gesucht, welcher sich als Innovationstreiber versteht und durch langjährige Branchenerfahrung sowie Abteilungsverantwortung Stagnation aufbricht und neue Ideen voranbringt. * Strategische Weiterentwickl
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du stellst die Stabilität, Skalierbarkeit und den Last-Level-Support deiner Services sicher und übernimmst proaktives Bugfixing sowie Wartungsarbeiten. * Du bringst sehr umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung von Microservices mit Java und Spring Boot mit sowie praktische Erfahrung in Python oder Go und in JavaScript und Node.js. * Du verfügst über DevOps-Praxis mit Tools wie Docker, Helm Charts, Git/GitLab und OpenShift und beherrschst die Umsetzung von RESTful Webservices.
                          Du stellst die Stabilität, Skalierbarkeit und den Last-Level-Support deiner Services sicher und übernimmst proaktives Bugfixing sowie Wartungsarbeiten. * Du bringst sehr umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung von Microservices mit Java und Spring Boot mit sowie praktische Erfahrung in Python oder Go und in JavaScript und Node.js. * Du verfügst über DevOps-Praxis mit Tools wie Docker, Helm Charts, Git/GitLab und OpenShift und beherrschst die Umsetzung von RESTful Webservices.
                          mehr
                          Im User Support bearbeitest du Service-Anfragen deiner Kolleg:innen. Der Bereich, in dem Du starten würdest, ist verantwortlich für die internen IT-Systeme, die Weiterentwicklung der Standort-Infrastruktur (9 Standorte) und den vielfältigen IT-Support für unsere rund 500 Kolleg:innen. Dann ist die Ausbildung bei inovex im Team internal Technical Procurement & Support genau das Richtige für dich!
                          Im User Support bearbeitest du Service-Anfragen deiner Kolleg:innen. Der Bereich, in dem Du starten würdest, ist verantwortlich für die internen IT-Systeme, die Weiterentwicklung der Standort-Infrastruktur (9 Standorte) und den vielfältigen IT-Support für unsere rund 500 Kolleg:innen. Dann ist die Ausbildung bei inovex im Team internal Technical Procurement & Support genau das Richtige für dich!
                          mehr

                          Teamleiter IT - Support / Projekte / ITIL (m/w/d)

                          Q-FOX® Gruppe
                          Appenweier, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Du stellst einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft sicher, wie z. B. im Support- und Service-Management, und unterstützt bei der Ressourcenplanung und Priorisierung von Aufgaben * Du leitest ein Team von IT-Spezialist:innen im Bereich Support, Projekte und Wartung * Du leitest ein Team von IT-Spezialist:innen im Bereich 1st- 2nd und 3rd Level Support, Projekte und Wartung und bist verantwortlich für die Planung, Steuerung und Umsetzung von IT-Projekten
                          Du stellst einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft sicher, wie z. B. im Support- und Service-Management, und unterstützt bei der Ressourcenplanung und Priorisierung von Aufgaben * Du leitest ein Team von IT-Spezialist:innen im Bereich Support, Projekte und Wartung * Du leitest ein Team von IT-Spezialist:innen im Bereich 1st- 2nd und 3rd Level Support, Projekte und Wartung und bist verantwortlich für die Planung, Steuerung und Umsetzung von IT-Projekten
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          Für den reibungslosen Betrieb, die Pflege und Weiterentwicklung erfolgskritischer Digitalisierungslösungen bietest Du unseren Kunden umfassende, auf ITIL-Standards basierende Support- und Managed Services-Pakete an.
                          Für den reibungslosen Betrieb, die Pflege und Weiterentwicklung erfolgskritischer Digitalisierungslösungen bietest Du unseren Kunden umfassende, auf ITIL-Standards basierende Support- und Managed Services-Pakete an.
                          mehr
                          Erstklassige Support- und Service-Leistungen sind eine unserer ausgewiesenen Stärken. In dritter Generation geführt, sind wir bereits seit vielen Jahren einer der führenden Lösungsanbieter für Managed Services. * Du zeichnest dich durch hohe ServiceorientierungFreude am persönlichen Kundenkontakt
                          Erstklassige Support- und Service-Leistungen sind eine unserer ausgewiesenen Stärken. In dritter Generation geführt, sind wir bereits seit vielen Jahren einer der führenden Lösungsanbieter für Managed Services. * Du zeichnest dich durch hohe ServiceorientierungFreude am persönlichen Kundenkontakt
                          mehr

                          Facharbeiter (m/w/d)

                          AMADYNE GmbH industrielle Automatisierungstechnik
                          Bühl Baden
                          Service Support vor Ort beim Kunden, Betreuung und Lösen von Feldproblemen wenn sich ein Kunde im Problemfalle telefonisch oder per Email mit uns in Verbindung setzt
                          Service Support vor Ort beim Kunden, Betreuung und Lösen von Feldproblemen wenn sich ein Kunde im Problemfalle telefonisch oder per Email mit uns in Verbindung setzt
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 1104 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Zur Verstärkung unseres operativen Bereichs suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den Second Level Support. Koordination & Servicesteuerung * Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen Service, Vertrieb, Produkt und internen Fachbereichen. * Erstellung von Prozesshinweisen, kurzen Wissensdokumenten und internen FAQ zur Unterstützung des Kundenservice. Unterstützung des Vertriebs (Sales Support) * Erfahrung im Reisebüro, Service Center oder Backoffice ist von Vorteil. * Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude an serviceorientiertem Arbeiten.
                          Zur Verstärkung unseres operativen Bereichs suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den Second Level Support. Koordination & Servicesteuerung * Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen Service, Vertrieb, Produkt und internen Fachbereichen. * Erstellung von Prozesshinweisen, kurzen Wissensdokumenten und internen FAQ zur Unterstützung des Kundenservice. Unterstützung des Vertriebs (Sales Support) * Erfahrung im Reisebüro, Service Center oder Backoffice ist von Vorteil. * Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude an serviceorientiertem Arbeiten.
                          mehr
                          Unsere Services umfassen die Miete, Pflege und Logistik der Textilien – das zirkuläre Geschäftsmodell ist auf Langlebigkeit und Nachhaltigkeit ausgerichtet. Als kaufmännischer Mitarbeiter im Sales Support (m/w/d) haben Sie den Überblick über Projekte und Ausschreibungen und halten den Kundenkontakt - eine abwechslungsreiche Mischung an Aufgaben. * Erste Berufserfahrung als Projektassistenz oder Sales Support
                          Unsere Services umfassen die Miete, Pflege und Logistik der Textilien – das zirkuläre Geschäftsmodell ist auf Langlebigkeit und Nachhaltigkeit ausgerichtet. Als kaufmännischer Mitarbeiter im Sales Support (m/w/d) haben Sie den Überblick über Projekte und Ausschreibungen und halten den Kundenkontakt - eine abwechslungsreiche Mischung an Aufgaben. * Erste Berufserfahrung als Projektassistenz oder Sales Support
                          mehr
                          NEU
                          HAUX-LIFE-SUPPORT GmbH - HAUX-LIFE-SUPPORT GmbH ist ein international sehr erfolgreich operierendes mittelständisches Medizintechnik-Unternehmen, führend in der Entwicklung und Herstellung von Druckkammersystemen für die Bereiche Medizintechnik, Pilotentraining, Tauchtechnik sowie Tief- und Tunnelbau. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Karlsbad einen SERVICETECHNIKER - MECHANIK (w/m/d) * Mitarbeit bei der Vorbereitung und Dokumentation von Wartungs- und Serviceeinsätzen * Auslandsreisekrankenversicherung während der Wartungs- und Serviceeinsätze
                          HAUX-LIFE-SUPPORT GmbH - HAUX-LIFE-SUPPORT GmbH ist ein international sehr erfolgreich operierendes mittelständisches Medizintechnik-Unternehmen, führend in der Entwicklung und Herstellung von Druckkammersystemen für die Bereiche Medizintechnik, Pilotentraining, Tauchtechnik sowie Tief- und Tunnelbau. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Karlsbad einen SERVICETECHNIKER - MECHANIK (w/m/d) * Mitarbeit bei der Vorbereitung und Dokumentation von Wartungs- und Serviceeinsätzen * Auslandsreisekrankenversicherung während der Wartungs- und Serviceeinsätze
                          mehr
                          NEU

                          IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support. Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Techniker (m/w/d) in Festanstellung. * Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support. Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Techniker (m/w/d) in Festanstellung. * Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der
                          mehr
                          Seit über 70 Jahren ist die Pneuhage Unternehmensgruppe ein erfolgreiches Service- und Handelsunternehmen in der Reifen-, Felgen- und Autoservicebranche mit mehreren Reifenerneuerungsbetrieben. Zur Verstärkung unseres WWS-Teams in Karlsruhe suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) 1st Level Support * Sie übernehmen die telefonische Annahme und Bearbeitung von Supportanfragen im Rahmen des 1st Level Supports * Sie erfassen, klassifizieren und priorisieren Supportanfragen zur eigenständigen Bearbeitung oder strukturierten Weitergabe * Sie kommunizieren serviceorientiert und auf Augenhöhe und bringen ein hohes Maß an Empathie, Geduld und Teamfähigkeit mit
                          Seit über 70 Jahren ist die Pneuhage Unternehmensgruppe ein erfolgreiches Service- und Handelsunternehmen in der Reifen-, Felgen- und Autoservicebranche mit mehreren Reifenerneuerungsbetrieben. Zur Verstärkung unseres WWS-Teams in Karlsruhe suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) 1st Level Support * Sie übernehmen die telefonische Annahme und Bearbeitung von Supportanfragen im Rahmen des 1st Level Supports * Sie erfassen, klassifizieren und priorisieren Supportanfragen zur eigenständigen Bearbeitung oder strukturierten Weitergabe * Sie kommunizieren serviceorientiert und auf Augenhöhe und bringen ein hohes Maß an Empathie, Geduld und Teamfähigkeit mit
                          mehr
                          Mit unserem leistungsstarken Kundenservicecenter unterstützen wir unsere in allen Bereichen des Kundengeschäfts. * Du kommunizierst klar, handelst serviceorientiert und stellst den Kunden in den Mittelpunkt.
                          Mit unserem leistungsstarken Kundenservicecenter unterstützen wir unsere in allen Bereichen des Kundengeschäfts. * Du kommunizierst klar, handelst serviceorientiert und stellst den Kunden in den Mittelpunkt.
                          mehr

                          M365 UHD Support Agent (m/w/d)

                          Ratiodata SE
                          Kassel, Wedemark, Koblenz, Karlsruhe, Frankfurt, Velburg bei Nürnberg, Weida, Münster, Duisburg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          First- und Second-Level-Support für Microsoft 365-Anwendungen (Teams, Outlook, OneDrive, SharePoint, Exchange Online usw.) * Analyse und Lösung von Problemen im Bereich M365-Services, Authentifizierung und Client-Integration * Erfahrung im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support * Erfahrung im User Helpdesk oder IT-Support-Umfeld * Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und Freude an Kundensupport
                          First- und Second-Level-Support für Microsoft 365-Anwendungen (Teams, Outlook, OneDrive, SharePoint, Exchange Online usw.) * Analyse und Lösung von Problemen im Bereich M365-Services, Authentifizierung und Client-Integration * Erfahrung im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support * Erfahrung im User Helpdesk oder IT-Support-Umfeld * Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und Freude an Kundensupport
                          mehr
                          Mit unserem leistungsstarken Kundenservicecenter unterstützen wir unsere in allen Bereichen des Kundengeschäfts. * Du kommunizierst klar, handelst serviceorientiert und stellst den Kunden in den Mittelpunkt.
                          Mit unserem leistungsstarken Kundenservicecenter unterstützen wir unsere in allen Bereichen des Kundengeschäfts. * Du kommunizierst klar, handelst serviceorientiert und stellst den Kunden in den Mittelpunkt.
                          mehr

                          IT First Level Support / Help Desk (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) . * Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer * Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen * Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) . * Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer * Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen * Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen
                          mehr

                          IT First Level Support / Help Desk (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Karlsruhe, Koblenz, Lippstadt, Lörrach, Minden, Mönchengladbach, Offenburg, Oldenburg, Paderborn
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) . * Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer * Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen * Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) . * Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer * Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen * Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen
                          mehr
                          Das Amt für Informationstechnik und Digitalisierung sucht Sie als Sachbearbeiter*in im IT‑Service Desk zum 1. April 2026 in Teilzeit (75 %) zur Verstärkung unseres Teams. Der IT‑Service Desk ist die erste Anlaufstelle für die Entgegennahme von internen IT‑Störungsmeldungen und IT‑Serviceanfragen * Applikationssupport beziehungsweise Eskalation an den 2nd-Level-Support oder Fachbereich * Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, insbesondere am Telefon
                          Das Amt für Informationstechnik und Digitalisierung sucht Sie als Sachbearbeiter*in im IT‑Service Desk zum 1. April 2026 in Teilzeit (75 %) zur Verstärkung unseres Teams. Der IT‑Service Desk ist die erste Anlaufstelle für die Entgegennahme von internen IT‑Störungsmeldungen und IT‑Serviceanfragen * Applikationssupport beziehungsweise Eskalation an den 2nd-Level-Support oder Fachbereich * Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, insbesondere am Telefon
                          mehr
                          Unsere Services umfassen die Miete, Pflege und Logistik der Textilien – das zirkuläre Geschäftsmodell ist auf Langlebigkeit und Nachhaltigkeit ausgerichtet. Für unseren Kundenservice am Standort Ettlingen suchen wir als Nachfolgeregelung einen engagierten und motivierten * Wichtiger Support des Kundenaußendiensts im Back Office * Pflege von Kundenhistorien, Anlegen und Änderungen von Kundenstämmen runden die Aufgaben im Kundenservice ab * Kommunikation, Flexibilität sowie Service- und Kundenorientiertheit bereiten Ihnen Freude
                          Unsere Services umfassen die Miete, Pflege und Logistik der Textilien – das zirkuläre Geschäftsmodell ist auf Langlebigkeit und Nachhaltigkeit ausgerichtet. Für unseren Kundenservice am Standort Ettlingen suchen wir als Nachfolgeregelung einen engagierten und motivierten * Wichtiger Support des Kundenaußendiensts im Back Office * Pflege von Kundenhistorien, Anlegen und Änderungen von Kundenstämmen runden die Aufgaben im Kundenservice ab * Kommunikation, Flexibilität sowie Service- und Kundenorientiertheit bereiten Ihnen Freude
                          mehr

                          Solution Manager Workplace / Service Desk (w/m/x)

                          NTT DATA Deutschland SE
                          München, Berlin, Erfurt, Ettlingen, Frankfurt a. M., Hamburg, Köln, Stuttgart, Wolfsburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote: verlängerte Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, Betriebsärztliche Betreuung, Unfallversicherung auch für Freizeitunfälle weltweit, Familienservice * Entwicklung skalierbarer Service-Desk-Solutions inkl. agentischer KI, UX-Monitoring und Automatisierung - abgestimmt auf Kundenanforderungen in RFIs/RFPs * Durchführung von Workshops zur Identifikation technischer Herausforderungen und maßgeschneiderter Supportstrategien * Beratung zu Tools wie Nexthink, Lakeside und KI-gestützten Supportlösungen zur Optimierung von UX und Effizienz * Must-have: 5 Jahre in Pre-Sales, Lösungsarchitektur oder technischer Beratung im IT-/Kundensupport-Umfeld
                          Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote: verlängerte Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, Betriebsärztliche Betreuung, Unfallversicherung auch für Freizeitunfälle weltweit, Familienservice * Entwicklung skalierbarer Service-Desk-Solutions inkl. agentischer KI, UX-Monitoring und Automatisierung - abgestimmt auf Kundenanforderungen in RFIs/RFPs * Durchführung von Workshops zur Identifikation technischer Herausforderungen und maßgeschneiderter Supportstrategien * Beratung zu Tools wie Nexthink, Lakeside und KI-gestützten Supportlösungen zur Optimierung von UX und Effizienz * Must-have: 5 Jahre in Pre-Sales, Lösungsarchitektur oder technischer Beratung im IT-/Kundensupport-Umfeld
                          mehr

                          Anwendungsmanager (w/m/d) im Team Grafik-, Medien- und Kommunikationsservices

                          Komm.ONE
                          Stuttgart, Freiburg, Heidelberg, Karlsruhe, Ulm, Reutlingen, Heilbronn
                          Teilweise Home-Office
                          im Team Grafik-, Medien- und Kommunikationsservices * Gewährleistung eines effizienten Austauschs und Betreuung unserer internen, allgemein bereitgestellten Systeme inklusive Support, Userverwaltung und Schulungsorganisation
                          im Team Grafik-, Medien- und Kommunikationsservices * Gewährleistung eines effizienten Austauschs und Betreuung unserer internen, allgemein bereitgestellten Systeme inklusive Support, Userverwaltung und Schulungsorganisation
                          mehr

                          Field Service Engineer (m/w/d) – Greentec

                          SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co. KG
                          Sternenfels bei Pforzheim
                          Teilweise Home-Office
                          Do you work in a structured manner, are you reliable and ensure that our customers always receive the best possible support? * You contribute your technical expertise to international customer projects, providing valuable support in product and process-related matters as well as in special technical applications for sales * When needed, you take charge of technical special projects and are willing to travel internationally to support customers and internal teams directly on location
                          Do you work in a structured manner, are you reliable and ensure that our customers always receive the best possible support? * You contribute your technical expertise to international customer projects, providing valuable support in product and process-related matters as well as in special technical applications for sales * When needed, you take charge of technical special projects and are willing to travel internationally to support customers and internal teams directly on location
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Support Services Jobs in Gaggenau?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1.114 offene Stellenanzeigen für Support Services Jobs in Gaggenau.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Gaggenau einen Support Services Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Gaggenau einen Support Services Job suchen: Karlsruhe, Baden-Baden, Pforzheim.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Support Services Jobs in Gaggenau suchen?
                          Wer nach Support Services Jobs in Gaggenau sucht, sucht häufig auch nach Software Support, IT Support Specialist, Customer Support.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Support Services Jobs in Gaggenau??
                          Für einen Support Services Job in Gaggenau sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Engagement, Flexibilität.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Support Services Jobs in Gaggenau?
                          Für Support Services Jobs in Gaggenau gibt es aktuell 527 offene Teilzeitstellen.