Schnelle Bewerbung
16
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Junior Informatiker
                          • 2nd Level Support
                          • 1st 2nd Level Support
                          • First and Second Level Support
                          • 1st and 2nd Level Support
                          • Mobile Device Manager
                          • IT Networks
                          • Linux System Administration
                          • Administrator Citrix
                          • Informatik
                          • Mitarbeiter/in First Level Support
                          • IT-Supporter
                          • First Level Supporter
                          • 3rd Level Support
                          • 1st-Level-Supporter/in
                          • 1st und 2nd Level Support

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          5


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          89






                          67 Treffer für Second Level Support Jobs in Mammendorf im Umkreis von 30 km

                          IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Augsburg, Bensheim, Braunschweig, Frankfurt, Freiburg, Hamm, Heilbronn
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          mehr

                          IT Systemadministrator (m/w/d)

                          LunaticNet GmbH & Co. KG
                          Puchheim
                          Teilweise Home-Office
                          First & Second Level Support für Windows-Clients, M365-Umgebungen, Standardsoftware und Netzwerkgrundlagen * Mehrjährige Erfahrung im Helpdesk oder technischen Support
                          First & Second Level Support für Windows-Clients, M365-Umgebungen, Standardsoftware und Netzwerkgrundlagen * Mehrjährige Erfahrung im Helpdesk oder technischen Support
                          mehr
                          NEU
                          Sie fungieren als Experte (m/w/d) im Second-Level-Support für unseren IT-Servicedesk und unterstützen tatkräftig bei der Problemlösung vor Ort oder im Remote-Zugriff im Rahmen des „Admin of the Day“.
                          Sie fungieren als Experte (m/w/d) im Second-Level-Support für unseren IT-Servicedesk und unterstützen tatkräftig bei der Problemlösung vor Ort oder im Remote-Zugriff im Rahmen des „Admin of the Day“.
                          mehr

                          IT-Systemadministrator (m/w/d)

                          Bezirkskliniken Schwaben
                          Augsburg
                          Teilweise Home-Office
                          Sie fungieren als Experte (m/w/d) im Second-Level-Support für unseren IT-Servicedesk und unterstützen tatkräftig bei der Problemlösung vor Ort oder im Remote-Zugriff im Rahmen des „Admin of the Day“.
                          Sie fungieren als Experte (m/w/d) im Second-Level-Support für unseren IT-Servicedesk und unterstützen tatkräftig bei der Problemlösung vor Ort oder im Remote-Zugriff im Rahmen des „Admin of the Day“.
                          mehr
                          Second-Level-Support im Bereich Updatesystem und Digitalfunkendgeräte durch Fehleranalysen und Nutzerbetreuung * Ansprechpartner (m/w/d) des Third-Level-Support (Endgerätehersteller)
                          Second-Level-Support im Bereich Updatesystem und Digitalfunkendgeräte durch Fehleranalysen und Nutzerbetreuung * Ansprechpartner (m/w/d) des Third-Level-Support (Endgerätehersteller)
                          mehr
                          First- und Second-Level-Support von Mitarbeiter/innen im In- und Ausland unter Einsatz eines Ticketsystems sowie individueller Top-Manager-Support * Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support/-Kommunikation (Endgeräte, Cloud Services)
                          First- und Second-Level-Support von Mitarbeiter/innen im In- und Ausland unter Einsatz eines Ticketsystems sowie individueller Top-Manager-Support * Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support/-Kommunikation (Endgeräte, Cloud Services)
                          mehr

                          Fachinformatiker 2nd Level Support (w/m/d)

                          NCS Netzwerke, Computer Service GmbH
                          86316 Friedberg, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Analyse und Lösung von technischen Problemen und Anfragen im 2nd Level Support (Remote und vor Ort) * Analyse von Störungen, Erarbeitung von Lösungsansätzen und Eskalation komplexer Probleme an den 3rd Level Support Als wachstumsorientiertes, mittelständisches Unternehmen der IT-Branche mit über 28 Jahren Erfahrung bieten wir erstklassigen IT-Service und Support aus einer Hand. * 2 Jahre Berufserfahrung im IT-Bereich und IT-Support wünschenswert
                          Analyse und Lösung von technischen Problemen und Anfragen im 2nd Level Support (Remote und vor Ort) * Analyse von Störungen, Erarbeitung von Lösungsansätzen und Eskalation komplexer Probleme an den 3rd Level Support Als wachstumsorientiertes, mittelständisches Unternehmen der IT-Branche mit über 28 Jahren Erfahrung bieten wir erstklassigen IT-Service und Support aus einer Hand. * 2 Jahre Berufserfahrung im IT-Bereich und IT-Support wünschenswert
                          mehr
                          To strengthen our global support organization, we are seeking a Tier 2 Technical Support Engineer with strong engineering expertise to ensure the reliability and performance of these systems in the field. * Support our Governmental Sector: Deliver advanced to governmental and defence customers, ensuring the reliable operation of Twister, Nexus, and Reliant systems across a wide range of mission scenarios. * Collaboration Across Teams: Work closely with Customer Success, Product Management, R&D, Engineering, Support Tier 1, Sales and Training to align on customer needs, enhance processes, and improve the overall service experience. * Ongoing Learning and Product Knowledge: Stay up to date on new features, components, and operational capabilities to continuously strengthen your technical expertise and <
                          To strengthen our global support organization, we are seeking a Tier 2 Technical Support Engineer with strong engineering expertise to ensure the reliability and performance of these systems in the field. * Support our Governmental Sector: Deliver advanced to governmental and defence customers, ensuring the reliable operation of Twister, Nexus, and Reliant systems across a wide range of mission scenarios. * Collaboration Across Teams: Work closely with Customer Success, Product Management, R&D, Engineering, Support Tier 1, Sales and Training to align on customer needs, enhance processes, and improve the overall service experience. * Ongoing Learning and Product Knowledge: Stay up to date on new features, components, and operational capabilities to continuously strengthen your technical expertise and <
                          mehr
                          As part of our expanding global support organization, we are looking for a Tier 2 Technical Support Engineer with a deep interest in software systems to help deliver * Software & System Support: Provide advanced technical support for MOSAIC UXS, Quantum Systems' mission management software. * Incident & Bug Analysis: Investigate issues escalated from Tier 1, analyze log files and backend data, and work closely with R&D to identify root causes, validate bug reports, and support testing of fixes and patches. * Technical Ticket Management: Manage and document support cases in Jira Service Management, ensuring transparent communication, accurate documentation, and timely resolutions. * Cross-Functional Collaboration: Collaborate with Customer Success, Product Management,
                          As part of our expanding global support organization, we are looking for a Tier 2 Technical Support Engineer with a deep interest in software systems to help deliver * Software & System Support: Provide advanced technical support for MOSAIC UXS, Quantum Systems' mission management software. * Incident & Bug Analysis: Investigate issues escalated from Tier 1, analyze log files and backend data, and work closely with R&D to identify root causes, validate bug reports, and support testing of fixes and patches. * Technical Ticket Management: Manage and document support cases in Jira Service Management, ensuring transparent communication, accurate documentation, and timely resolutions. * Cross-Functional Collaboration: Collaborate with Customer Success, Product Management,
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 55 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          IT-Servicetechniker (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Planegg Martinsried
                          Teilweise Home-Office
                          CompuGroup Medical Deutschland AG * Planegg Martinsried * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von E-Health. CompuGroup Medical ist eines der führenden E-Health Unternehmen weltweit und verfolgt eine wichtige Mission. Mehr als 9.200 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und stehen für nachhaltige Lösungen bei ständig wachsenden Anforderungen im Gesundheitswesen. Unser Purpose leitet uns bei allem, was wir tun: “Niemand soll leiden oder gar sterben, nur weil einmal irgendwann oder irgendwo eine medizinische Information fehlt.“ Dabei bieten wir unsere Leistungen einer einzigartigen Kundenbasis mit über 1,6 Millionen Nutzerinnen und Nutzern an, darunter Ärzte, Zahnärzte, Apotheken und sonstige Gesundheitsprofis in ambulanten und stationären Einrichtungen.
                          CompuGroup Medical Deutschland AG * Planegg Martinsried * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von E-Health. CompuGroup Medical ist eines der führenden E-Health Unternehmen weltweit und verfolgt eine wichtige Mission. Mehr als 9.200 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und stehen für nachhaltige Lösungen bei ständig wachsenden Anforderungen im Gesundheitswesen. Unser Purpose leitet uns bei allem, was wir tun: “Niemand soll leiden oder gar sterben, nur weil einmal irgendwann oder irgendwo eine medizinische Information fehlt.“ Dabei bieten wir unsere Leistungen einer einzigartigen Kundenbasis mit über 1,6 Millionen Nutzerinnen und Nutzern an, darunter Ärzte, Zahnärzte, Apotheken und sonstige Gesundheitsprofis in ambulanten und stationären Einrichtungen.
                          mehr
                          Support und Problemlösung - Du bearbeitest Störungen und Serviceanfragen im lst-und 2nd-Level-Support, dokumentierst sie im ITSM System und löst technische Probleme in den Bereichen Hard- und Software, Netzwerke und Benutzerrechte eigenständig. Bei Bedarf eskalierst Du an den 3rd-Level-Support oder externe Dienstleister. Als Service Engineer (w/m/d) - Support stellst Du sicher, dass die IT-Systeme der ADAC Luftrettung zuverlässig und reibungslos arbeiten. Zudem erstellst und pflegst Du Supportdokumentationen sowie technische Konzepte und stellst die Einhaltung von Compliance- sowie IT-Sicherheitsstandards sicher. * Berufserfahrung - Idealerweise kannst Du bereits mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support/Service Desk oder in der Anwendungsbetreuung na
                          Support und Problemlösung - Du bearbeitest Störungen und Serviceanfragen im lst-und 2nd-Level-Support, dokumentierst sie im ITSM System und löst technische Probleme in den Bereichen Hard- und Software, Netzwerke und Benutzerrechte eigenständig. Bei Bedarf eskalierst Du an den 3rd-Level-Support oder externe Dienstleister. Als Service Engineer (w/m/d) - Support stellst Du sicher, dass die IT-Systeme der ADAC Luftrettung zuverlässig und reibungslos arbeiten. Zudem erstellst und pflegst Du Supportdokumentationen sowie technische Konzepte und stellst die Einhaltung von Compliance- sowie IT-Sicherheitsstandards sicher. * Berufserfahrung - Idealerweise kannst Du bereits mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support/Service Desk oder in der Anwendungsbetreuung na
                          mehr
                          Vistec GmbH * Olching * Feste Anstellung * Vollzeit - Über uns - Die Vistec GmbH ist ein medizintechnisches Unternehmen, spezialisiert auf die Arbeits- und Verkehrsmedizin und in diesem Bereich führend in Deutschland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Anwendungsentwickler, zur Weiterentwicklung unserer Softwareprodukte. In dieser Position setzt du deine Kreativität und Flexibilität ein, um unser Produkt noch weiter an die Bedürfnisse unserer Kunden in der Arbeits- und Verkehrsmedizin anzupassen. Du bringst Sorgfalt und eigene Ideen ein, um die hohe Qualität unserer Lösungen sicherzustellen. Selbstständige, eigenverantwortliche Tätigkeit in enger Zusammenarbeit im Team und externen Entwicklungspartnern. * Weiterentwicklung von Windows-Anwendungssoftware für medizinische Geräte in C++/Qt
                          Vistec GmbH * Olching * Feste Anstellung * Vollzeit - Über uns - Die Vistec GmbH ist ein medizintechnisches Unternehmen, spezialisiert auf die Arbeits- und Verkehrsmedizin und in diesem Bereich führend in Deutschland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Anwendungsentwickler, zur Weiterentwicklung unserer Softwareprodukte. In dieser Position setzt du deine Kreativität und Flexibilität ein, um unser Produkt noch weiter an die Bedürfnisse unserer Kunden in der Arbeits- und Verkehrsmedizin anzupassen. Du bringst Sorgfalt und eigene Ideen ein, um die hohe Qualität unserer Lösungen sicherzustellen. Selbstständige, eigenverantwortliche Tätigkeit in enger Zusammenarbeit im Team und externen Entwicklungspartnern. * Weiterentwicklung von Windows-Anwendungssoftware für medizinische Geräte in C++/Qt
                          mehr
                          Mit Ihrer IT-Erfahrung arbeiten Sie in einer Mischrolle im IT-Support und der Systemadministration bei einem Unternehmen, das wächst und einen sicheren Arbeitsplatz bietet. * Mehrere Jahre Berufserfahrung im IT-Support und als System- und Netzwerkadministrator
                          Mit Ihrer IT-Erfahrung arbeiten Sie in einer Mischrolle im IT-Support und der Systemadministration bei einem Unternehmen, das wächst und einen sicheren Arbeitsplatz bietet. * Mehrere Jahre Berufserfahrung im IT-Support und als System- und Netzwerkadministrator
                          mehr
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Second Level Support in Mammendorf?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Second Level Support in Mammendorf liegt bei 38.100 €. Gehälter für Second Level Support in Mammendorf liegen im Bereich zwischen 33.000 € und 45.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Second Level Support Jobs in Mammendorf?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 67 offene Stellenanzeigen für Second Level Support Jobs in Mammendorf.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Mammendorf einen Second Level Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Mammendorf einen Second Level Support Job suchen: Fürstenfeldbruck, Germering, Olching.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Second Level Support Jobs in Mammendorf suchen?
                          Wer nach Second Level Support Jobs in Mammendorf sucht, sucht häufig auch nach Junior Informatiker, 2nd Level Support, 1st 2nd Level Support.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Second Level Support Jobs in Mammendorf??
                          Für einen Second Level Support Job in Mammendorf sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Administration, Netzwerke.

                          Zu welcher Branche gehören Second Level Support Jobs in Mammendorf?
                          Second Level Support Jobs in Mammendorf werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Second Level Support Jobs in Mammendorf?
                          Für Second Level Support Jobs in Mammendorf gibt es aktuell 8 offene Teilzeitstellen.