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                          • Verwaltung
                          • Sachbearbeiter/in
                          • Administrative Assistant
                          • Personalwesen
                          • Office Administration
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Sachbearbeiter/in allgemeine Verwaltung
                          • Administration Assistant
                          • Sachbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Sachbearbeiter Verwaltung
                          • Administration und Sekretariat
                          • Sachbearbeiter Administration
                          • Sachbearbeiter Center
                          • Assistenz Der Verwaltung
                          • Praktikum Verwaltung

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          94


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          398

                          IT
                          352





                          1.777 Treffer für Sachbearbeitung Verwaltung Jobs in Velten im Umkreis von 30 km

                          Projektmitarbeiter m/w/x für die Verwaltung

                          Beratung + Leben GmbH
                          Berlin-Wannsee
                          Teilweise Home-Office
                          allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten zur Organisation eines effizienten Sekretariatsablaufs (Bestellungen, Postbearbeitung, Archivierung usw.) * Erfahrung in der Verwaltung von Drittmitteln oder Interesse an diesem Bereich ist von Vorteil * sehr gute Kenntnisse in Standardsoftware (z.B. MS Office) und idealerweise Erfahrung mit Verwaltungssoftware
                          allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten zur Organisation eines effizienten Sekretariatsablaufs (Bestellungen, Postbearbeitung, Archivierung usw.) * Erfahrung in der Verwaltung von Drittmitteln oder Interesse an diesem Bereich ist von Vorteil * sehr gute Kenntnisse in Standardsoftware (z.B. MS Office) und idealerweise Erfahrung mit Verwaltungssoftware
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                          NEU

                          Mitarbeiter:in für Empfang / Verwaltung in Teilzeit/Vollzeit

                          ecowo GmbH
                          Berlin
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du übernimmst die Telefonzentrale und die Betreuung der Besprechungsräume sowie die Durchführung von allgemeinen Verwaltungstätigkeiten
                          Du übernimmst die Telefonzentrale und die Betreuung der Besprechungsräume sowie die Durchführung von allgemeinen Verwaltungstätigkeiten
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                          Verwaltung, Zentrale Dienste * Umfassende Liegenschaftsverwaltung mit der auf Repräsentation und Funktionalität ausgerichteten baulichen und technischen Unterhaltung des Gebäudes sowie der fortlaufenden pflegerischen und auf einen repräsentativen Gesamtzustand ausgerichteten Instandhaltung der rund 4.0 T m² umfassenden Außenanlagen in Kooperation mit weiteren beteiligten Landesvertretungen * Gute Kenntnisse des Verwaltungs-, Haushalts-, und Vergaberechts
                          Verwaltung, Zentrale Dienste * Umfassende Liegenschaftsverwaltung mit der auf Repräsentation und Funktionalität ausgerichteten baulichen und technischen Unterhaltung des Gebäudes sowie der fortlaufenden pflegerischen und auf einen repräsentativen Gesamtzustand ausgerichteten Instandhaltung der rund 4.0 T m² umfassenden Außenanlagen in Kooperation mit weiteren beteiligten Landesvertretungen * Gute Kenntnisse des Verwaltungs-, Haushalts-, und Vergaberechts
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                          ALBA Management GmbH * Berlin, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns: Wer wir sind - Bei ALBA hast du täglich die Möglichkeit, deine Fähigkeiten für etwas Sinnvolles einzusetzen: Die nachhaltige Verwendung unserer Rohstoffe. Heute sind wir mit insgesamt rund 5.900 Mitarbeitenden einer der führenden Umweltdienstleister und Rohstoffversorger in Europa. Werde Teil der ALBA-Familie und leiste damit auch einen wichtigen Beitrag für eine saubere Zukunft! * Berlin, Berlin-Charlottenburg, Gesamtdeutschland (bundesweit) * ab sofort * Vollzeit (40 h) * Unbefristet - Gemeinsam stark: Dein Team und Aufgaben * Arbeitsumfeld: Unser Standort liegt im Herzen von Berlin. Dort steht dir ein moderner Arbeitsplatz zur Verfügung – du hast aber auch die Möglichkeit bis zu 100% remote zu arbeiten
                          ALBA Management GmbH * Berlin, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns: Wer wir sind - Bei ALBA hast du täglich die Möglichkeit, deine Fähigkeiten für etwas Sinnvolles einzusetzen: Die nachhaltige Verwendung unserer Rohstoffe. Heute sind wir mit insgesamt rund 5.900 Mitarbeitenden einer der führenden Umweltdienstleister und Rohstoffversorger in Europa. Werde Teil der ALBA-Familie und leiste damit auch einen wichtigen Beitrag für eine saubere Zukunft! * Berlin, Berlin-Charlottenburg, Gesamtdeutschland (bundesweit) * ab sofort * Vollzeit (40 h) * Unbefristet - Gemeinsam stark: Dein Team und Aufgaben * Arbeitsumfeld: Unser Standort liegt im Herzen von Berlin. Dort steht dir ein moderner Arbeitsplatz zur Verfügung – du hast aber auch die Möglichkeit bis zu 100% remote zu arbeiten
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                          Projektträger Jülich (PtJ) * Berlin * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen im Wandel - Forschung für eine Gesellschaft im Wandel: Das ist unser Antrieb im Forschungszentrum Jülich. Als Mitglied der Helmholtz-Gemeinschaft stellen wir uns großen gesellschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit und erforschen Optionen für die digitalisierte Gesellschaft, ein klimaschonendes Energiesystem und ressourcenschützendes Wirtschaften. Arbeiten Sie gemeinsam mit rund 7.600 Kolleg:innen in einem der größten Forschungszentren Europas und gestalten Sie den Wandel mit uns! Als einer der führenden und vielseitigsten Projektträger Deutschlands setzt der Projektträger Jülich Forschungs- und Innovationsförderprogramme im Auftrag seiner Partner in Bund und Ländern sowie der Europäischen Kommission um.
                          Projektträger Jülich (PtJ) * Berlin * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen im Wandel - Forschung für eine Gesellschaft im Wandel: Das ist unser Antrieb im Forschungszentrum Jülich. Als Mitglied der Helmholtz-Gemeinschaft stellen wir uns großen gesellschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit und erforschen Optionen für die digitalisierte Gesellschaft, ein klimaschonendes Energiesystem und ressourcenschützendes Wirtschaften. Arbeiten Sie gemeinsam mit rund 7.600 Kolleg:innen in einem der größten Forschungszentren Europas und gestalten Sie den Wandel mit uns! Als einer der führenden und vielseitigsten Projektträger Deutschlands setzt der Projektträger Jülich Forschungs- und Innovationsförderprogramme im Auftrag seiner Partner in Bund und Ländern sowie der Europäischen Kommission um.
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                          Der Verein ist für Politik, Justiz, Verwaltung, Wissenschaft und Medien in allen Fragen der Opferhilfe und des Opferschutzes sachkundiger und anerkannter Ansprechpartner. Mitarbeiter in der Verwaltung (w/m/d) in Teilzeit - o Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsarbeiten
                          Der Verein ist für Politik, Justiz, Verwaltung, Wissenschaft und Medien in allen Fragen der Opferhilfe und des Opferschutzes sachkundiger und anerkannter Ansprechpartner. Mitarbeiter in der Verwaltung (w/m/d) in Teilzeit - o Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsarbeiten
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                          Business Partner:in HR Administration

                          BEW Berliner Energie und Wärme GmbH
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          BEW Berliner Energie und Wärme GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Wärme und Energie sind unser Beitrag zur Lebensqualität – jeden Tag aufs Neue. Als BEW Berliner Energie und Wärme GmbH versorgen wir die Hauptstadt klimaschonend mit Strom und Wärme. Unser Fernwärmenetz ist mit mehr als 2.000 Kilometern Länge das größte Westeuropas. Wir beliefern etwa ein Drittel der Berliner Haushalte mit Wärme. Mit dem Know-How unserer gut 2.300 Mitarbeitenden decken wir die gesamte Wertschöpfungskette der Fernwärme ab – von der Erzeugung über den Netzbetrieb und -ausbau bis hin zum Vertrieb. Mit Hochdruck arbeiten wir am Kohleausstieg bis 2030 und an einer klimaneutralen Erzeugung ab 2045. Damit unterstützen wir das Land Berlin maßgeblich beim Erreichen seiner Klimaziele. Auf dem Weg dahin wollen wir einen höheren Anteil an erneuerbaren Energi
                          BEW Berliner Energie und Wärme GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Wärme und Energie sind unser Beitrag zur Lebensqualität – jeden Tag aufs Neue. Als BEW Berliner Energie und Wärme GmbH versorgen wir die Hauptstadt klimaschonend mit Strom und Wärme. Unser Fernwärmenetz ist mit mehr als 2.000 Kilometern Länge das größte Westeuropas. Wir beliefern etwa ein Drittel der Berliner Haushalte mit Wärme. Mit dem Know-How unserer gut 2.300 Mitarbeitenden decken wir die gesamte Wertschöpfungskette der Fernwärme ab – von der Erzeugung über den Netzbetrieb und -ausbau bis hin zum Vertrieb. Mit Hochdruck arbeiten wir am Kohleausstieg bis 2030 und an einer klimaneutralen Erzeugung ab 2045. Damit unterstützen wir das Land Berlin maßgeblich beim Erreichen seiner Klimaziele. Auf dem Weg dahin wollen wir einen höheren Anteil an erneuerbaren Energi
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                          Für unsere Verwaltungsbereiche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Elternzeitvertretung zunächst befristet bis Mai 2027 eine tatkräftige Verwaltungskraft, die uns dabei unterstützt, die Verwaltungsstrukturen in diesem aufstrebenden Geschäftsbereich am Standort in Kreuzberg weiter zu entwickeln. * Fachanleitung: Sie leiten psychisch erkrankte Menschen bei typischen Aufgaben im Verwaltungsbereich an und führen mit ihnen die Erledigung der allgemeinen und kaufmännischen Aufgaben aus.
                          Für unsere Verwaltungsbereiche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Elternzeitvertretung zunächst befristet bis Mai 2027 eine tatkräftige Verwaltungskraft, die uns dabei unterstützt, die Verwaltungsstrukturen in diesem aufstrebenden Geschäftsbereich am Standort in Kreuzberg weiter zu entwickeln. * Fachanleitung: Sie leiten psychisch erkrankte Menschen bei typischen Aufgaben im Verwaltungsbereich an und führen mit ihnen die Erledigung der allgemeinen und kaufmännischen Aufgaben aus.
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                          BDEW Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft e. V. * Berlin * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - Der BDEW als der Spitzenverband der Energie- und Wasserwirtschaft verfolgt mit seinen Landesorganisationen und seinen über 2.000 Mitgliedsunternehmen das große Ziel, Deutschland mit sicherer und effizienter Energieversorgung in die Klimaneutralität zu führen und sich für eine sichere und nachhaltige Wasserwirtschaft einzusetzen. Möchtest du Teil der Energiewende werden? Hast du Lust, in Berlin-Mitte in unmittelbarer Nähe zum bzw. im Regierungsviertel bei dieser Herausforderung aktiv mitzuarbeiten? Dann starte zum nächstmöglichen Zeitpunkt für einen Zeitraum von zunächst sechs Monaten in unserer Abteilung Recht als Werkstudent (m/w/d) für Assistenz und Administration (bis zu 20 Wochenstunden)
                          BDEW Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft e. V. * Berlin * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - Der BDEW als der Spitzenverband der Energie- und Wasserwirtschaft verfolgt mit seinen Landesorganisationen und seinen über 2.000 Mitgliedsunternehmen das große Ziel, Deutschland mit sicherer und effizienter Energieversorgung in die Klimaneutralität zu führen und sich für eine sichere und nachhaltige Wasserwirtschaft einzusetzen. Möchtest du Teil der Energiewende werden? Hast du Lust, in Berlin-Mitte in unmittelbarer Nähe zum bzw. im Regierungsviertel bei dieser Herausforderung aktiv mitzuarbeiten? Dann starte zum nächstmöglichen Zeitpunkt für einen Zeitraum von zunächst sechs Monaten in unserer Abteilung Recht als Werkstudent (m/w/d) für Assistenz und Administration (bis zu 20 Wochenstunden)
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                          KINDERWUNSCHÄRZTE BERLIN * Berlin * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Wir suchen ab sofort - Haben Sie Lust in einer Kinderwunsch Praxis zu arbeiten? Wir sind ein Kinderwunschzentrum in Berlin Zehlendorf mit dem Schwerpunkt der Reproduktionsmedizin und gynäkologischen Endokrinologie. Jedes Teammitglied spielt eine wichtige Rolle, um den Patientinnen den bestmöglichen Weg zum Wunschkind zu ebnen. Unser Team ist geprägt von gegenseitiger Unterstützung, Sympathie und Zusammenhalt. Jeder Einzelne bringt seine individuellen Stärken und Persönlichkeiten ein. Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Unterstützung. * Assistenz an der Rezeption * Unterstützung beim Praxismanagement * Betreuung unserer Patienten am Telefon und der Online Rezeption - Ihre Voraussetzungen * Abgeschl. Ausbildung zur/zum Hotelfachfrau /Gäste Empfang/ Bürokauffrau oder ähnliches (m/w/d)
                          KINDERWUNSCHÄRZTE BERLIN * Berlin * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Wir suchen ab sofort - Haben Sie Lust in einer Kinderwunsch Praxis zu arbeiten? Wir sind ein Kinderwunschzentrum in Berlin Zehlendorf mit dem Schwerpunkt der Reproduktionsmedizin und gynäkologischen Endokrinologie. Jedes Teammitglied spielt eine wichtige Rolle, um den Patientinnen den bestmöglichen Weg zum Wunschkind zu ebnen. Unser Team ist geprägt von gegenseitiger Unterstützung, Sympathie und Zusammenhalt. Jeder Einzelne bringt seine individuellen Stärken und Persönlichkeiten ein. Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Unterstützung. * Assistenz an der Rezeption * Unterstützung beim Praxismanagement * Betreuung unserer Patienten am Telefon und der Online Rezeption - Ihre Voraussetzungen * Abgeschl. Ausbildung zur/zum Hotelfachfrau /Gäste Empfang/ Bürokauffrau oder ähnliches (m/w/d)
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                          DELABO.GROUP GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zukunftsweisende Technologien, innovative Lösungen sowie Präzision auf höchstem Niveau, dafür steht die DELABO GROUP. Als bundesweiter Zusammenschluss von Dentallaboren und führender Anbieter zahntechnischer Produkte und erstklassigem Service made in Germany, sind wir auf Wachstumskurs. Der Mensch ist dabei unser Schlüssel zum Erfolg, denn Mitarbeiterzufriedenheit und Kundennähe liegen uns besonders am Herzen. Sie sind ein Organisationstalent mit zahnmedizinischem Know How und lieben die Arbeit im Büro? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Auftragserfassung - Erstellen von Kostenvoranschlägen und Rechnungen - Planung und Abrechnung zahntechnischer Arbeiten - Vorbereitende Buchhaltung (DATEV) Ansprechpartner für unsere Kunden in allen administrativen Angelegenheiten
                          DELABO.GROUP GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zukunftsweisende Technologien, innovative Lösungen sowie Präzision auf höchstem Niveau, dafür steht die DELABO GROUP. Als bundesweiter Zusammenschluss von Dentallaboren und führender Anbieter zahntechnischer Produkte und erstklassigem Service made in Germany, sind wir auf Wachstumskurs. Der Mensch ist dabei unser Schlüssel zum Erfolg, denn Mitarbeiterzufriedenheit und Kundennähe liegen uns besonders am Herzen. Sie sind ein Organisationstalent mit zahnmedizinischem Know How und lieben die Arbeit im Büro? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Auftragserfassung - Erstellen von Kostenvoranschlägen und Rechnungen - Planung und Abrechnung zahntechnischer Arbeiten - Vorbereitende Buchhaltung (DATEV) Ansprechpartner für unsere Kunden in allen administrativen Angelegenheiten
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                          EDEKA Minden-Hannover Zentralverwaltungsgesellschaft mbH * Mittenwalde * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ein attraktiver Arbeitgeber - Mit einem Außenumsatz von rund 12,24 Milliarden Euro und rund 76.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (einschließlich des selbstständigen Einzelhandels und fast 3.400 Auszubildenden) ist die EDEKA Minden-Hannover die umsatzstärkste von insgesamt sieben Regionalgesellschaften im genossenschaftlich organisierten EDEKA-Verbund. Sie besteht seit 1920, erstreckt sich von der niederländischen bis an die polnische Grenze und umfasst Bremen, Niedersachsen, einen Teil von Ostwestfalen-Lippe, Sachsen-Anhalt, Berlin und Brandenburg. Mehr als drei Viertel der fast 1.500 Märkte sind in der Hand von rund 640 selbstständigen EDEKA-Kaufleuten. Zum Unternehmensverbund gehören mehrere Produktionsbetriebe, darunter die B
                          EDEKA Minden-Hannover Zentralverwaltungsgesellschaft mbH * Mittenwalde * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ein attraktiver Arbeitgeber - Mit einem Außenumsatz von rund 12,24 Milliarden Euro und rund 76.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (einschließlich des selbstständigen Einzelhandels und fast 3.400 Auszubildenden) ist die EDEKA Minden-Hannover die umsatzstärkste von insgesamt sieben Regionalgesellschaften im genossenschaftlich organisierten EDEKA-Verbund. Sie besteht seit 1920, erstreckt sich von der niederländischen bis an die polnische Grenze und umfasst Bremen, Niedersachsen, einen Teil von Ostwestfalen-Lippe, Sachsen-Anhalt, Berlin und Brandenburg. Mehr als drei Viertel der fast 1.500 Märkte sind in der Hand von rund 640 selbstständigen EDEKA-Kaufleuten. Zum Unternehmensverbund gehören mehrere Produktionsbetriebe, darunter die B
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                          Überwachung der Finanz- und Verwaltungsprozesse in den internationalen Gesellschaften der BU * Förderung von Standardisierung, Digitalisierung und Automatisierung von Finanz- und Verwaltungsprozessen
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                          Für die Abteilung Verwaltung sucht die Stiftung Planetarium Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt * Mitarbeit bei Jahresabschlüssen, Projektmittelverwaltung sowie Übernahme administrativer Aufgaben (z. B. Fortbildungs- und Inklusionsbeauftragte*r) Öffentliche Verwaltungswirtschaft, Öffentliche Verwaltung, Betriebswirtschaft oder * oder eine erfolgreich abgeschlossene vergleichbare Berufsausbildung zur Verwaltungsfachkraft (Verwaltungsfachangestellte*r, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder Fachangestellte*r für Bürokommunikation) und dem Nachweis - der Teilnahme am Verwaltungslehrgang II
                          Für die Abteilung Verwaltung sucht die Stiftung Planetarium Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt * Mitarbeit bei Jahresabschlüssen, Projektmittelverwaltung sowie Übernahme administrativer Aufgaben (z. B. Fortbildungs- und Inklusionsbeauftragte*r) Öffentliche Verwaltungswirtschaft, Öffentliche Verwaltung, Betriebswirtschaft oder * oder eine erfolgreich abgeschlossene vergleichbare Berufsausbildung zur Verwaltungsfachkraft (Verwaltungsfachangestellte*r, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder Fachangestellte*r für Bürokommunikation) und dem Nachweis - der Teilnahme am Verwaltungslehrgang II
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                          Schnelle Bewerbung
                          Bürofachkraft für Empfang und Verwaltung / Officemanagement (w/m/d) Deine Anstellung als Bürofachkraft für Empfang und Verwaltung / Officemanagement (w⁠/⁠m⁠/⁠d) erfolgt in Vollzeit (Montag bis Freitag, 39 Stunden pro Woche). Deine Aufgaben als Bürofachkraft für Empfang und Verwaltung (w/m/d) Deine Qualifikationen als Bürofachkraft für Empfang und Verwaltung (w/m/d)
                          Bürofachkraft für Empfang und Verwaltung / Officemanagement (w/m/d) Deine Anstellung als Bürofachkraft für Empfang und Verwaltung / Officemanagement (w⁠/⁠m⁠/⁠d) erfolgt in Vollzeit (Montag bis Freitag, 39 Stunden pro Woche). Deine Aufgaben als Bürofachkraft für Empfang und Verwaltung (w/m/d) Deine Qualifikationen als Bürofachkraft für Empfang und Verwaltung (w/m/d)
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                          Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens zum 01.01.2026, unbefristet und in Vollzeit eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit mit einem abgeschlossenen Fach- bzw. Hochschulstudium als Leitung Verwaltung (m/w/d) ID: 1933 * Strategische Verantwortung für die administrativen und personellen Verwaltungsprozesse, einschließlich Optimierung und Effizienzsteigerung. * Fachliche und disziplinarische Leitung des Verwaltungsteams, inklusive Förderung der Mitarbeitendenentwicklung und Leistungssteuerung * Initiierung und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten sowie nachhaltiger Weiterentwicklung von Verwaltungs- und Geschäftsprozessen. * abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium z.B. in Verwaltungswissenschaften, Business A
                          Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens zum 01.01.2026, unbefristet und in Vollzeit eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit mit einem abgeschlossenen Fach- bzw. Hochschulstudium als Leitung Verwaltung (m/w/d) ID: 1933 * Strategische Verantwortung für die administrativen und personellen Verwaltungsprozesse, einschließlich Optimierung und Effizienzsteigerung. * Fachliche und disziplinarische Leitung des Verwaltungsteams, inklusive Förderung der Mitarbeitendenentwicklung und Leistungssteuerung * Initiierung und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten sowie nachhaltiger Weiterentwicklung von Verwaltungs- und Geschäftsprozessen. * abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium z.B. in Verwaltungswissenschaften, Business A
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                          Mindestens 3-jährige Erfahrung im Assistenz- oder Verwaltungsbereich mit direkter Zuordnung zur Vorstands- oder Geschäftsführungsebene
                          Mindestens 3-jährige Erfahrung im Assistenz- oder Verwaltungsbereich mit direkter Zuordnung zur Vorstands- oder Geschäftsführungsebene
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                          DACHSER SE * Schönefeld, Berlin * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber „Logistics is people business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Aufgaben * Abrechnung und Koordination der Touren Nah- und Fernverkehr im Ein- und Ausgang sowie Belegarchivierung * Abfertigung von ausgehenden Sammelgut LKW, Koordination und systemseitige Kontrolle Verladung * Kontrolle der gesetzlich vorgeschriebenen Dokumente und Papiere * Koordination der Selbstanlieferungen * Bearbeitung, Prüfung sowie Übernahme von Daten im Transport Manage
                          DACHSER SE * Schönefeld, Berlin * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber „Logistics is people business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Aufgaben * Abrechnung und Koordination der Touren Nah- und Fernverkehr im Ein- und Ausgang sowie Belegarchivierung * Abfertigung von ausgehenden Sammelgut LKW, Koordination und systemseitige Kontrolle Verladung * Kontrolle der gesetzlich vorgeschriebenen Dokumente und Papiere * Koordination der Selbstanlieferungen * Bearbeitung, Prüfung sowie Übernahme von Daten im Transport Manage
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                          Ansprechpartner in der Gesamtbetreuung zugeordneter Verwaltungseinheiten + Rechts- und Verwaltungswissenschaften o eine abgeschlossene Laufbahnausbildung im gehobenen nichttechnischen Dienst der allgemeinen und inneren Verwaltung des Bundes/ der Länder - o eine bestandene Fortbildung zur/zum Verwaltungsfachwirtin/ Verwaltungsfachwirt (w/m/d) (Angestelltenlehrgang II) + Verwaltungsorganisation
                          Ansprechpartner in der Gesamtbetreuung zugeordneter Verwaltungseinheiten + Rechts- und Verwaltungswissenschaften o eine abgeschlossene Laufbahnausbildung im gehobenen nichttechnischen Dienst der allgemeinen und inneren Verwaltung des Bundes/ der Länder - o eine bestandene Fortbildung zur/zum Verwaltungsfachwirtin/ Verwaltungsfachwirt (w/m/d) (Angestelltenlehrgang II) + Verwaltungsorganisation
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                          Dualer Bachelorstudiengang (B. A.) gesetzliche Unfallversicherung - Recht, Rehabilitation und Verwaltung für unseren Standort Berlin Studierende für den dualen Bachelorstudiengang (B.A.) gesetzliche Unfallversicherung - Recht, Rehabilitation und Verwaltung
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                          Schnelle Bewerbung
                          B.B.S. Bauer's Buildings Services GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über Bauer Gruppe GmbH - Seit 2008 vereinen wir die Gründlichkeit des infrastrukturellen Gebäudemanagements mit der Stabilität des Bausektors und die Zukunft der digitalen Innovation. Innerhalb der letzten 15 Jahre entwickelte sich aus einer leidenschaftlichen Idee ein aufstrebendes mittelständisches Familienunternehmen, welches mit mehr als 200 Mitarbeitern in vier Kernbereichen erfolgreich expandiert. Was erwartet dich? * Du bist die erste Ansprechperson für alle Anliegen unserer externen Partner und übernimmst die Kundenkommunikation (Telefon, E-Mail, Tickets) * Du übernimmst allgemeine administrative und kaufmännische Tätigkeiten, sorgst für die Datenpflege und die Aufbereitung der Fotodokumentationen * Du erstellst Reportings und hältst den entsprechenden Projekts
                          B.B.S. Bauer's Buildings Services GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über Bauer Gruppe GmbH - Seit 2008 vereinen wir die Gründlichkeit des infrastrukturellen Gebäudemanagements mit der Stabilität des Bausektors und die Zukunft der digitalen Innovation. Innerhalb der letzten 15 Jahre entwickelte sich aus einer leidenschaftlichen Idee ein aufstrebendes mittelständisches Familienunternehmen, welches mit mehr als 200 Mitarbeitern in vier Kernbereichen erfolgreich expandiert. Was erwartet dich? * Du bist die erste Ansprechperson für alle Anliegen unserer externen Partner und übernimmst die Kundenkommunikation (Telefon, E-Mail, Tickets) * Du übernimmst allgemeine administrative und kaufmännische Tätigkeiten, sorgst für die Datenpflege und die Aufbereitung der Fotodokumentationen * Du erstellst Reportings und hältst den entsprechenden Projekts
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Sachbearbeitung Verwaltung in Velten?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Sachbearbeitung Verwaltung in Velten liegt bei 37.200 €. Gehälter für Sachbearbeitung Verwaltung in Velten liegen im Bereich zwischen 31.000 € und 43.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Sachbearbeitung Verwaltung Jobs in Velten?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1.777 offene Stellenanzeigen für Sachbearbeitung Verwaltung Jobs in Velten.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Velten einen Sachbearbeitung Verwaltung Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Velten einen Sachbearbeitung Verwaltung Job suchen: Berlin, Potsdam, Ludwigsfelde.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Sachbearbeitung Verwaltung Jobs in Velten suchen?
                          Wer nach Sachbearbeitung Verwaltung Jobs in Velten sucht, sucht häufig auch nach Verwaltung, Sachbearbeiter/in, Administrative Assistant.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Sachbearbeitung Verwaltung Jobs in Velten??
                          Für einen Sachbearbeitung Verwaltung Job in Velten sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Administration, Englisch, In sicherer Weise.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Sachbearbeitung Verwaltung Jobs in Velten?
                          Für Sachbearbeitung Verwaltung Jobs in Velten gibt es aktuell 826 offene Teilzeitstellen.