Schnelle Bewerbung
2
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Projektmanager
                          • Projektmanagement
                          • Process Manager
                          • IT Project Manager
                          • ERP Management
                          • Mitarbeiter/in Prozessmanagement
                          • Process Management
                          • Projektmanager/in Prozesse
                          • Project Manager
                          • Prozessoptimierung
                          • Quality Control Manager
                          • Prozessmanager
                          • Quality Manager
                          • Technischer Projektmanager
                          • Project Manager IT
                          • Geschaeftsprozessmanager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          2


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          11






                          9 Treffer für Prozessmanagement Jobs in Siegen im Umkreis von 30 km

                          Werkleiter / Plant Manager (m/w/d) Metallverarbeitung im Konzern

                          HAPEKO Deutschland GmbH
                          Siegen, Köln, Bonn, Koblenz
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie treiben Lean Management und Kaizen voran, reduzieren die Komplexität in den Prozessen und entwickeln nachhaltige Strategien, um auf aktuelle Marktveränderungen schnell und flexibel reagieren zu können. * Nachweisbaren Erfolge in der Produktivitätssteigerung, in der Weiterentwicklung von Lean Management Prozessen und in der Einführung von KPIs - Aufgrund Ihrer Erfahrung im Change-Management nehmen Sie Ihr Team wertschätzend auf dem Weg zu Veränderungen mit. * Etablieren und Weiterentwicklung einer gelebten Operational Excellence mit Hilfe von Lean Management, Kaizen und GEMBA mit dem Ziel, Ausschuss und Durchlaufzeiten zu reduzieren * Nachweisbare Erfolge im kulturellen Change-Management und in der Kommunikation von Veränderungen an das Team und di
                          Sie treiben Lean Management und Kaizen voran, reduzieren die Komplexität in den Prozessen und entwickeln nachhaltige Strategien, um auf aktuelle Marktveränderungen schnell und flexibel reagieren zu können. * Nachweisbaren Erfolge in der Produktivitätssteigerung, in der Weiterentwicklung von Lean Management Prozessen und in der Einführung von KPIs - Aufgrund Ihrer Erfahrung im Change-Management nehmen Sie Ihr Team wertschätzend auf dem Weg zu Veränderungen mit. * Etablieren und Weiterentwicklung einer gelebten Operational Excellence mit Hilfe von Lean Management, Kaizen und GEMBA mit dem Ziel, Ausschuss und Durchlaufzeiten zu reduzieren * Nachweisbare Erfolge im kulturellen Change-Management und in der Kommunikation von Veränderungen an das Team und di
                          mehr

                          Head of Finance & Controlling (m/w/d)

                          AIMS International-Germany GmbH
                          Siegen
                          Aktive Begleitung von Change-Management-Prozessen und kontinuierliche Optimierung von Finanzprozessen
                          Aktive Begleitung von Change-Management-Prozessen und kontinuierliche Optimierung von Finanzprozessen
                          mehr

                          Controlling Manager (w/m/d)

                          SMS group GmbH
                          Hilchenbach, Mönchengladbach
                          Teilweise Home-Office
                          Begleiten Sie den Budgetierungs- und Forecast-Prozesse, um dem Management fundierte Entscheidungen zu ermöglichen. * Unterstützen Sie eine weltweit agierende Abteilung mit kontinuierlichen Analysen, Auswertungen und strategischen Ausarbeitungen von KPI's und präsentieren Sie diese in Management Reports. * Arbeiten Sie an der Weiterentwicklung unserer Controlling- und Reporting Prozesse mit, um die Transparenz und Effizienz im Produktcontrolling weiter zu erhöhen. * Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Controlling, der Kostenrechnung oder im Finanzwesen idealerweise in enger Zusammenarbeit mit oder dem Management * Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch, überzeugendes Auftreten und Souveränität gegenüber dem Management
                          Begleiten Sie den Budgetierungs- und Forecast-Prozesse, um dem Management fundierte Entscheidungen zu ermöglichen. * Unterstützen Sie eine weltweit agierende Abteilung mit kontinuierlichen Analysen, Auswertungen und strategischen Ausarbeitungen von KPI's und präsentieren Sie diese in Management Reports. * Arbeiten Sie an der Weiterentwicklung unserer Controlling- und Reporting Prozesse mit, um die Transparenz und Effizienz im Produktcontrolling weiter zu erhöhen. * Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Controlling, der Kostenrechnung oder im Finanzwesen idealerweise in enger Zusammenarbeit mit oder dem Management * Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch, überzeugendes Auftreten und Souveränität gegenüber dem Management
                          mehr

                          Controlling Manager (Global Support Functions) (m/w/d)

                          SMS group GmbH
                          Hilchenbach, Mönchengladbach
                          Teilweise Home-Office
                          Begleitung des Budgetierungs- und Forecast-Prozesses, um dem Management fundierte Entscheidungen zu ermöglichen * Strategische Ausarbeitung und Analyse von KPIs, kontinuierliche Analysen und Präsentation in Management Reports zur Unterstützung der weltweit agierenden Global Support Functions * Mitwirkung an der Weiterentwicklung unserer Controlling- und Reporting-Prozesse, um die Transparenz und Effizienz im Produktcontrolling weiter zu erhöhen * Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Controlling, der Kostenrechnung oder im Finanzwesen idealerweise in enger Zusammenarbeit mit einer Bereichsleitung oder dem Management * Sicheres Auftreten und Souveränität gegenüber dem Management
                          Begleitung des Budgetierungs- und Forecast-Prozesses, um dem Management fundierte Entscheidungen zu ermöglichen * Strategische Ausarbeitung und Analyse von KPIs, kontinuierliche Analysen und Präsentation in Management Reports zur Unterstützung der weltweit agierenden Global Support Functions * Mitwirkung an der Weiterentwicklung unserer Controlling- und Reporting-Prozesse, um die Transparenz und Effizienz im Produktcontrolling weiter zu erhöhen * Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Controlling, der Kostenrechnung oder im Finanzwesen idealerweise in enger Zusammenarbeit mit einer Bereichsleitung oder dem Management * Sicheres Auftreten und Souveränität gegenüber dem Management
                          mehr
                          Prozesskoordination Service & Support: Sie sind die zentrale Anlaufstelle für den Kleinkundendienst sowie für die Themen Wartung und Mängelmanagement und sorgen für reibungslose Abläufe - Schnittstellenmanagement: Sie arbeiten eng mit der Buchhaltung, dem Einkauf, der Projektkalkulation und dem Kundendienst zusammen, um eine effiziente Abwicklung aller Prozesse sicherzustellen - Mängelmanagement: Sie prüfen Gewährleistungsansprüche, kommunizieren mit Auftraggebern, überwachen Fristen, klären Mängelbeseitigungen mit Herstellern und koordinieren Einsatzfahrten - Kontaktmanagement: Sie sind „Sprachrohr“, klären Termine und Leistungsumfänge und pflegen eine gute Kundenbeziehung - Ihr Profil:- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)
                          Prozesskoordination Service & Support: Sie sind die zentrale Anlaufstelle für den Kleinkundendienst sowie für die Themen Wartung und Mängelmanagement und sorgen für reibungslose Abläufe - Schnittstellenmanagement: Sie arbeiten eng mit der Buchhaltung, dem Einkauf, der Projektkalkulation und dem Kundendienst zusammen, um eine effiziente Abwicklung aller Prozesse sicherzustellen - Mängelmanagement: Sie prüfen Gewährleistungsansprüche, kommunizieren mit Auftraggebern, überwachen Fristen, klären Mängelbeseitigungen mit Herstellern und koordinieren Einsatzfahrten - Kontaktmanagement: Sie sind „Sprachrohr“, klären Termine und Leistungsumfänge und pflegen eine gute Kundenbeziehung - Ihr Profil:- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)
                          mehr

                          Industrielackierer (m/w/d)

                          Kind Lackiertechnik GmbH
                          56470 Bad Marienberg (Westerwald), Deutschland
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir legen höchste Priorität darauf, dem Kunden bestmögliche Resultate im Bezug auf Beschichtung, Logistik, Prozess- und Qualitätsmanagement zu liefern.
                          Wir legen höchste Priorität darauf, dem Kunden bestmögliche Resultate im Bezug auf Beschichtung, Logistik, Prozess- und Qualitätsmanagement zu liefern.
                          mehr

                          Industrielackierer in Roboteranlage (m/w/d)

                          Kind Lackiertechnik GmbH
                          56470 Bad Marienberg (Westerwald), Deutschland
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir legen höchste Priorität darauf, dem Kunden bestmögliche Resultate im Bezug auf Beschichtung, Logistik, Prozess- und Qualitätsmanagement zu liefern.
                          Wir legen höchste Priorität darauf, dem Kunden bestmögliche Resultate im Bezug auf Beschichtung, Logistik, Prozess- und Qualitätsmanagement zu liefern.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 2 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Montageprozesse optimieren: Sie analysieren Abläufe direkt in der Serienfertigung, erkennen Potenziale und setzen gezielte Verbesserungen um – mit dem Ziel, stabile, effiziente und reproduzierbare Prozesse zu sichern. * Technische Weiterentwicklung gestalten: Sie tragen dazu bei, dass unsere Produkte und Montageprozesse kontinuierlich präziser, robuster und wirtschaftlicher werden. * Erfahrung in der Optimierung von Montageprozessen, in den Bereichen Prozessanalyse, Operational Excellence oder Produktindustrialisierung. * Strukturierte, prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität. * Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und den Anspruch, Prozesse und Produkte kontinuierlich weiterzuentwickeln. * Gestaltungsspielraum: Sie
                          Montageprozesse optimieren: Sie analysieren Abläufe direkt in der Serienfertigung, erkennen Potenziale und setzen gezielte Verbesserungen um – mit dem Ziel, stabile, effiziente und reproduzierbare Prozesse zu sichern. * Technische Weiterentwicklung gestalten: Sie tragen dazu bei, dass unsere Produkte und Montageprozesse kontinuierlich präziser, robuster und wirtschaftlicher werden. * Erfahrung in der Optimierung von Montageprozessen, in den Bereichen Prozessanalyse, Operational Excellence oder Produktindustrialisierung. * Strukturierte, prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität. * Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und den Anspruch, Prozesse und Produkte kontinuierlich weiterzuentwickeln. * Gestaltungsspielraum: Sie
                          mehr
                          NEU

                          Projekt- und Prozessmanager (w/m/d) - Arbeitsplanung

                          Fritz Schäfer GmbH
                          Neunkirchen/Siegerland
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Arbeitsplanung in der Unternehmenszentrale in Neunkirchen/Siegerland suchen wir einen Projekt- und Prozessmanager (w/m/d). Unsere Arbeitsplanung überführt Produktanforderungen in Fertigungsstandards, pflegt produktionsrelevante Stammdaten und entwickelt Prozesse sowie Kennzahlensysteme zur Steuerung von Qualität, Kosten und Produktivität. * Analyse bestehender Prozesse, Durchführung von Zeitstudien sowie Anwendung von Lean- und Industrial-Engineering-Methoden * Praktische Erfahrungen in der industriellen Arbeitsplanung, Prozessoptimierung oder im Produktionsumfeld sind wünschenswert * Verständnis für industrielle Wertschöpfungsprozesse
                          Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Arbeitsplanung in der Unternehmenszentrale in Neunkirchen/Siegerland suchen wir einen Projekt- und Prozessmanager (w/m/d). Unsere Arbeitsplanung überführt Produktanforderungen in Fertigungsstandards, pflegt produktionsrelevante Stammdaten und entwickelt Prozesse sowie Kennzahlensysteme zur Steuerung von Qualität, Kosten und Produktivität. * Analyse bestehender Prozesse, Durchführung von Zeitstudien sowie Anwendung von Lean- und Industrial-Engineering-Methoden * Praktische Erfahrungen in der industriellen Arbeitsplanung, Prozessoptimierung oder im Produktionsumfeld sind wünschenswert * Verständnis für industrielle Wertschöpfungsprozesse
                          mehr

                          42 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Erstellung und Schulung von Prozess- und Qualitätsmanagementdokumentationen * Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich mit wünschenswerter zertifizierter Weiterbildung im Bereich Prozess- oder Qualitätsmanagement Die TPG Holding GmbH übernimmt Geschäftsleitungs- und Managementaufgaben sowie weitere Dienstleistungen (IT, Finanzen und Controlling, etc.) für ihre Beteiligungsunternehmen. * Erstellung von Berichten und Reports mit Präsentation im Management * Durchführung von Risikoanalysen zur Prozessverbesserung
                          Erstellung und Schulung von Prozess- und Qualitätsmanagementdokumentationen * Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich mit wünschenswerter zertifizierter Weiterbildung im Bereich Prozess- oder Qualitätsmanagement Die TPG Holding GmbH übernimmt Geschäftsleitungs- und Managementaufgaben sowie weitere Dienstleistungen (IT, Finanzen und Controlling, etc.) für ihre Beteiligungsunternehmen. * Erstellung von Berichten und Reports mit Präsentation im Management * Durchführung von Risikoanalysen zur Prozessverbesserung
                          mehr

                          Betriebsleiter (m/w/d) Vergärungs- und Kompostierungsanlage

                          AVEA Entsorgungsbetriebe GmbH & Co. KG
                          Lindlar (bei Engelskirchen)
                          Teilweise Home-Office
                          Idealerweise bringen Sie Kenntnisse in der Betriebsführung technischer Anlagen oder verwandten Bereichen mit – etwa in der Abfallwirtschaft, Energieerzeugung, Umwelttechnik oder im Prozessmanagement; auch Erfahrungen aus anderen technischen Feldern sind willkommen * Mitwirkung bei wirtschaftlicher Erfolgskontrolle, Standortentwicklung und Investitionsplanung zur Optimierung der Anlagen- und Prozesstechnik * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Idealerweise bringen Sie Kenntnisse in der Betriebsführung technischer Anlagen oder verwandten Bereichen mit – etwa in der Abfallwirtschaft, Energieerzeugung, Umwelttechnik oder im Prozessmanagement; auch Erfahrungen aus anderen technischen Feldern sind willkommen * Mitwirkung bei wirtschaftlicher Erfolgskontrolle, Standortentwicklung und Investitionsplanung zur Optimierung der Anlagen- und Prozesstechnik * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Education: completed (specialist) university degree in Business Administration, Process Management, Business Information Systems or comparable * Experience and Knowledge: extended process know-how in the area of controlling, consulting and - application knowledge in the area of SAP ERP/R3 and S4/Hana for the FI-, Co-modules as well as optimally in adjacent process areas, experience in the recording of process requirements and process chains, many years of experience in the application of project management methods (PEP and agile) as well as in project implementations, very good moderation, communication and documentation skills
                          Education: completed (specialist) university degree in Business Administration, Process Management, Business Information Systems or comparable * Experience and Knowledge: extended process know-how in the area of controlling, consulting and - application knowledge in the area of SAP ERP/R3 and S4/Hana for the FI-, Co-modules as well as optimally in adjacent process areas, experience in the recording of process requirements and process chains, many years of experience in the application of project management methods (PEP and agile) as well as in project implementations, very good moderation, communication and documentation skills
                          mehr
                          Ausbildung: abgeschlossenes (Fach‑)Hochschulstudium im Bereich BWL, Prozessmanagement, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar * Erfahrungen und Know-how: umfassendes Prozess-Know‑how in den Bereichen Finanzen und Controlling, Consulting- sowie Anwendungswissen im Bereich SAP ERP/R3 und S4 für die Module FI, CO sowie optimalerweise in angrenzenden Prozessgebieten, Erfahrungen in der Aufnahme von Prozessanforderungen und Prozessketten, langjährige Erfahrungen in der Anwendung von Projektmanagementmethoden (PEP und agil) sowie in Projektimplementierungen, mit Moderations‑ sowie Dokumentationsfähigkeiten * Als IT Prozess Expertin bzw. Experte verantwortest du die applikationsübergreifende Beratung und das Alignment der internen Kundenanforderungen in den
                          Ausbildung: abgeschlossenes (Fach‑)Hochschulstudium im Bereich BWL, Prozessmanagement, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar * Erfahrungen und Know-how: umfassendes Prozess-Know‑how in den Bereichen Finanzen und Controlling, Consulting- sowie Anwendungswissen im Bereich SAP ERP/R3 und S4 für die Module FI, CO sowie optimalerweise in angrenzenden Prozessgebieten, Erfahrungen in der Aufnahme von Prozessanforderungen und Prozessketten, langjährige Erfahrungen in der Anwendung von Projektmanagementmethoden (PEP und agil) sowie in Projektimplementierungen, mit Moderations‑ sowie Dokumentationsfähigkeiten * Als IT Prozess Expertin bzw. Experte verantwortest du die applikationsübergreifende Beratung und das Alignment der internen Kundenanforderungen in den
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gummersbach suchen wir Sie als Kaufmännische Assistenz (m/w) Bereichsleitung Projekt- und Prozessmanagement
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gummersbach suchen wir Sie als Kaufmännische Assistenz (m/w) Bereichsleitung Projekt- und Prozessmanagement
                          mehr

                          HR Project Manager (m/w/d)

                          profection GmbH & Co. KG
                          Lüdenscheid
                          Teilweise Home-Office
                          Prozesse mit Impact: Du entwickelst und optimierst HR-Prozesse immer mit dem Ziel, ein ständiges Verbesserungsmanagement umzusetzen * mit fundierten Kenntnissen in HR Prozess- und Performance Management kannst Du punkten * Change & Transformation: Du begleitest Veränderungsprozesse aktiv, implementierst Change-Strategien und misst Erfolge anhand relevanter KPI's * Projektmanagement-Skills und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus * starke Argumente: betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und vieles mehr…
                          Prozesse mit Impact: Du entwickelst und optimierst HR-Prozesse immer mit dem Ziel, ein ständiges Verbesserungsmanagement umzusetzen * mit fundierten Kenntnissen in HR Prozess- und Performance Management kannst Du punkten * Change & Transformation: Du begleitest Veränderungsprozesse aktiv, implementierst Change-Strategien und misst Erfolge anhand relevanter KPI's * Projektmanagement-Skills und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus * starke Argumente: betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und vieles mehr…
                          mehr

                          IT System Administrator (m/w/d)

                          Severin Elektrogeräte GmbH
                          Sundern (Sauerland)
                          Teilweise Home-Office
                          Dokumentation & Prozessmanagement: Pflege von System- und Betriebsdokumentationen sowie Weiterentwicklung standardisierter Betriebsprozesse (SOPs) in Abstimmung mit dem . * Infrastruktur- und Systembetrieb: Sicherstellung des reibungslosen Server-, Netzwerk- und Cloud-Betriebs, eigenständiges Troubleshooting komplexer Incidents, Monitoring und Performanceoptimierung sowie Verantwortung für Hardware-Lifecycle, Softwarebestand und Patch-/Update-Management. * Projektmanagement: Mitarbeit an Modernisierungs- und Digitalisierungsprojekten, Durchführung technischer Machbarkeitsanalysen und Bewertung möglicher Lösungen inkl. Entscheidungsvorlagen. * Du hast fundierte Kenntnisse in Cyber- und IT-Sicherheit, Sicherheitsarchitekturen, Identitäts- und Berechtigungsmanagement, Sicherheitslösungen
                          Dokumentation & Prozessmanagement: Pflege von System- und Betriebsdokumentationen sowie Weiterentwicklung standardisierter Betriebsprozesse (SOPs) in Abstimmung mit dem . * Infrastruktur- und Systembetrieb: Sicherstellung des reibungslosen Server-, Netzwerk- und Cloud-Betriebs, eigenständiges Troubleshooting komplexer Incidents, Monitoring und Performanceoptimierung sowie Verantwortung für Hardware-Lifecycle, Softwarebestand und Patch-/Update-Management. * Projektmanagement: Mitarbeit an Modernisierungs- und Digitalisierungsprojekten, Durchführung technischer Machbarkeitsanalysen und Bewertung möglicher Lösungen inkl. Entscheidungsvorlagen. * Du hast fundierte Kenntnisse in Cyber- und IT-Sicherheit, Sicherheitsarchitekturen, Identitäts- und Berechtigungsmanagement, Sicherheitslösungen
                          mehr

                          Editor System Documentation (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Gummersbach
                          Teilweise Home-Office
                          Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, Erfahrung im Qualitätsmanagement und/oder mit der Erstellung von Verfahren und Prozessen oder eine vergleichbare Qualifikation * Idealerweise erste Erfahrungen im Prozessmanagement In unserem Headquarter in Gummersbach gestalten wir das interne Service- und Beratungsangebot für alle Prozesse der Unternehmensgruppe der FERCHAU und dafür suchen wir dich: als Teil des internen FERCHAU Teams. Das Team Integrated Management System Operations ist als Teil der Abteilung Integrated Management Systems verantwortlich für die Erstellung und Aktualisierung der Dokumentation für die zertifizierten Managementsysteme der FERCHAU in deutscher und englischer Sprache. Wir sorgen dafür, dass Verfahren und Anweisungen, Prozesse und Workflows und viele weitere Qualitätsdokumente erstellt werden, normkonform formuliert sind und auf aktuellem Stand g
                          Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, Erfahrung im Qualitätsmanagement und/oder mit der Erstellung von Verfahren und Prozessen oder eine vergleichbare Qualifikation * Idealerweise erste Erfahrungen im Prozessmanagement In unserem Headquarter in Gummersbach gestalten wir das interne Service- und Beratungsangebot für alle Prozesse der Unternehmensgruppe der FERCHAU und dafür suchen wir dich: als Teil des internen FERCHAU Teams. Das Team Integrated Management System Operations ist als Teil der Abteilung Integrated Management Systems verantwortlich für die Erstellung und Aktualisierung der Dokumentation für die zertifizierten Managementsysteme der FERCHAU in deutscher und englischer Sprache. Wir sorgen dafür, dass Verfahren und Anweisungen, Prozesse und Workflows und viele weitere Qualitätsdokumente erstellt werden, normkonform formuliert sind und auf aktuellem Stand g
                          mehr

                          Referent Vice President (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Gummersbach
                          Teilweise Home-Office
                          In unserem Headquarter in Gummersbach gestalten wir das interne Service- und Beratungsangebot für alle Prozesse der Unternehmensgruppe der FERCHAU und dafür suchen wir dich: als Teil des internen FERCHAU Teams. * Direkte Zusammenarbeit mit dem Product Management & Business Development und Einbringung eigener Themen in GF-Boards * Übernahme von Sonderaufgaben sowie eigenständige Arbeit an Projekten zur Entlastung der Managementebene * Vertretung des Vice President Product Management & Business Development in Gremien * Eigenverantwortliche Ansteuerung des Product Management & Business Development Teams zur Vorbereitung, Organisation und Protokollierung von JF-Terminen mit dem Product Management & Business Development * Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliche
                          In unserem Headquarter in Gummersbach gestalten wir das interne Service- und Beratungsangebot für alle Prozesse der Unternehmensgruppe der FERCHAU und dafür suchen wir dich: als Teil des internen FERCHAU Teams. * Direkte Zusammenarbeit mit dem Product Management & Business Development und Einbringung eigener Themen in GF-Boards * Übernahme von Sonderaufgaben sowie eigenständige Arbeit an Projekten zur Entlastung der Managementebene * Vertretung des Vice President Product Management & Business Development in Gremien * Eigenverantwortliche Ansteuerung des Product Management & Business Development Teams zur Vorbereitung, Organisation und Protokollierung von JF-Terminen mit dem Product Management & Business Development * Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliche
                          mehr
                          Als Master of Science im Studiengang Prozessmanagement - Technische Prozesse unterstützt du unseren spannenden Bereich Service Management. * Erfahrungen und Know-how: erste Erfahrungen im Prozess- und Projektmanagement; gute MS Office und Copilot/ChatGPT Kenntnisse; Interesse an technischen Themen und/oder Programmierung, Einsatz von künstlicher Intelligenz im Unternehmen * Du arbeitest in einem ehrgeizigen Team an strategischen Projekten zur Optimierung, Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen und Produkten für den deutschen Werkskundendienst (z.B. Smart Maintenance, Remote Services, Energieeffizienzanalyse). * Zudem förderst du den Einsatz von künstlicher Intelligenz wie z.B. Chatbots, zur Automatisierung von Prozessen, zur Verbesserung de
                          Als Master of Science im Studiengang Prozessmanagement - Technische Prozesse unterstützt du unseren spannenden Bereich Service Management. * Erfahrungen und Know-how: erste Erfahrungen im Prozess- und Projektmanagement; gute MS Office und Copilot/ChatGPT Kenntnisse; Interesse an technischen Themen und/oder Programmierung, Einsatz von künstlicher Intelligenz im Unternehmen * Du arbeitest in einem ehrgeizigen Team an strategischen Projekten zur Optimierung, Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen und Produkten für den deutschen Werkskundendienst (z.B. Smart Maintenance, Remote Services, Energieeffizienzanalyse). * Zudem förderst du den Einsatz von künstlicher Intelligenz wie z.B. Chatbots, zur Automatisierung von Prozessen, zur Verbesserung de
                          mehr
                          Als Technologieführer treibt HENSOLDT die Entwicklung der Verteidigungselektronik und Optronik voran und baut sein Portfolio auf der Grundlage innovativer Ansätze für Datenmanagement, Robotik und Cybersicherheit kontinuierlich aus. Als "Sonderprojektleiter im Bereich Logistik" sind Sie verantwortlich für die Planung, Umsetzung und Überwachung von Projekten zur Optimierung von Logistikprozessen unter Anwendung u.a. von Lean-Methoden. * Projektmanagement: Leitung von Sonderprojekten im Bereich Logistik, einschließlich der Definition von Projektzielen, -zeitplänen und -budgets * Lean-Methoden: Anwendung und Implementierung von Lean-Methoden (z.B. Kaizen, 5S, Wertstromanalyse) zur Identifizierung und Eliminierung von Verschwendung in logistischen Prozessen * Interdisziplinäre Zusammenarbeit: Enge Zusammen
                          Als Technologieführer treibt HENSOLDT die Entwicklung der Verteidigungselektronik und Optronik voran und baut sein Portfolio auf der Grundlage innovativer Ansätze für Datenmanagement, Robotik und Cybersicherheit kontinuierlich aus. Als "Sonderprojektleiter im Bereich Logistik" sind Sie verantwortlich für die Planung, Umsetzung und Überwachung von Projekten zur Optimierung von Logistikprozessen unter Anwendung u.a. von Lean-Methoden. * Projektmanagement: Leitung von Sonderprojekten im Bereich Logistik, einschließlich der Definition von Projektzielen, -zeitplänen und -budgets * Lean-Methoden: Anwendung und Implementierung von Lean-Methoden (z.B. Kaizen, 5S, Wertstromanalyse) zur Identifizierung und Eliminierung von Verschwendung in logistischen Prozessen * Interdisziplinäre Zusammenarbeit: Enge Zusammen
                          mehr
                          Unser Leistungsspektrum umfasst das GU-Projektmanagement, Prozessanalyse, Konzepterstellung, Elektroplanung, Softwareengineering (SPS und IT), Montage, Inbetriebnahme und After-Sales-Service.
                          Unser Leistungsspektrum umfasst das GU-Projektmanagement, Prozessanalyse, Konzepterstellung, Elektroplanung, Softwareengineering (SPS und IT), Montage, Inbetriebnahme und After-Sales-Service.
                          mehr
                          Eigenverantwortliche Betreuung und Durchführung sämtlicher Asset Managements-Prozesse für den Immobilienbestand - Mehrjährige Erfahrung im Asset/Property Management von Gewerbe- und/oder Wohnimmobilien
                          Eigenverantwortliche Betreuung und Durchführung sämtlicher Asset Managements-Prozesse für den Immobilienbestand - Mehrjährige Erfahrung im Asset/Property Management von Gewerbe- und/oder Wohnimmobilien
                          mehr
                          Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Prozessmanagement, Qualitätskontrolle (einfache Kontrolltätigkeit), Kunststoffspritzgießen, Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung •Qualitätskontrolle, Prozessüberwachung und Prozessdokumentation •Durchführung von Prozessoptimierungen und Störungsbeseitigung
                          Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Prozessmanagement, Qualitätskontrolle (einfache Kontrolltätigkeit), Kunststoffspritzgießen, Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung •Qualitätskontrolle, Prozessüberwachung und Prozessdokumentation •Durchführung von Prozessoptimierungen und Störungsbeseitigung
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Prozessmanagement in Siegen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          53.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Prozessmanagement in Siegen liegt bei 53.900 €. Gehälter für Prozessmanagement in Siegen liegen im Bereich zwischen 46.400 € und 64.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Prozessmanagement Jobs in Siegen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 9 offene Stellenanzeigen für Prozessmanagement Jobs in Siegen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Siegen einen Prozessmanagement Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Siegen einen Prozessmanagement Job suchen: Siegen, Lüdenscheid, Wetzlar.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Prozessmanagement Jobs in Siegen suchen?
                          Wer nach Prozessmanagement Jobs in Siegen sucht, sucht häufig auch nach Projektmanager, Projektmanagement, Process Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Prozessmanagement Jobs in Siegen??
                          Für einen Prozessmanagement Job in Siegen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Englisch, Deutsch, Prozessmanagement, Optimierung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Prozessmanagement Jobs in Siegen?
                          Für Prozessmanagement Jobs in Siegen gibt es aktuell 7 offene Teilzeitstellen.