Schnelle Bewerbung
756
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Praktikum Wirtschaftsingenieur
                          • Praktikum Consulting
                          • Learning Development
                          • Program Management
                          • Internship Consulting
                          • Praktikum Organisationsentwicklung
                          • Praktikum Projektmanagement
                          • Praktikum Inhouse Consulting
                          • Praktikum Management
                          • Global Project Manager
                          • International Project Manager
                          • Praktikum Change Management
                          • Programme Manager
                          • Consulting Intern
                          • Project Management
                          • Programm-Manager/in

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          351


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1219






                          948 Treffer für Programme Management Jobs in Bad Camberg im Umkreis von 30 km

                          (Senior) Manager (m/f/d) Supplier Compliance Management Packaging (Technical Packaging Expert)

                          Fresenius Kabi Deutschland GmbH
                          Bad Homburg
                          Fresenius Kabi is seeking a dedicated Senior Manager for Supplier Compliance Management in Packaging. * Support the definition and creation of Fresenius Kabi's supplier management program by contributing to standard operating procedures related to supplier management activities.
                          Fresenius Kabi is seeking a dedicated Senior Manager for Supplier Compliance Management in Packaging. * Support the definition and creation of Fresenius Kabi's supplier management program by contributing to standard operating procedures related to supplier management activities.
                          mehr

                          Buchlektor im Bereich Technik (m/w/d)

                          Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
                          Wiesbaden, Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Wir brauchen eine Kolleg*in, die ein technisches Lehr- und Fachbuchprogramm verantwortet. Du entscheidest, welches Buch aktualisiert werden muss und welche neuen Themen in Dein Programm aufgenommen werden. * Programmplanung: die verantwortliche Fortführung und Ausbau unseres Buchprogramms in Rücksprache mit der Programmleitung Bauwesen | Energie | Umwelt
                          Wir brauchen eine Kolleg*in, die ein technisches Lehr- und Fachbuchprogramm verantwortet. Du entscheidest, welches Buch aktualisiert werden muss und welche neuen Themen in Dein Programm aufgenommen werden. * Programmplanung: die verantwortliche Fortführung und Ausbau unseres Buchprogramms in Rücksprache mit der Programmleitung Bauwesen | Energie | Umwelt
                          mehr

                          IT-Projektleitung (m/w/d)

                          GWW Wiesbadener Wohnbaugesellschaft mbH
                          Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          Service Management: Unterstützung in Planung, Steuerung und Verbesserung in der Zusammenarbeit mit * Praktische Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise in Digitalisierungs- oder IT-Projekten * Kenntnisse gängiger Projektmanagement-Methoden wie Wasserfall, Scrum oder PRINCE2 * Internes Schulungsprogramm * Gesundheitsmanagement
                          Service Management: Unterstützung in Planung, Steuerung und Verbesserung in der Zusammenarbeit mit * Praktische Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise in Digitalisierungs- oder IT-Projekten * Kenntnisse gängiger Projektmanagement-Methoden wie Wasserfall, Scrum oder PRINCE2 * Internes Schulungsprogramm * Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 944 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          IT-Programm Manager (m/w/d)

                          DG Nexolution eG
                          Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          Etablierung und Optimierung der Projektmanagement-Architektur (inkl. PMO, Programmsteuerung) Jetzt brauchen wir Deine Unterstützung und suchen Dich für unseren Bereich IT-Strategy, Governance & Immobilienmanagement. * Verantwortung für strategische IT-Projekte und Programme – von Planung bis Abschluss * Ganzheitliches Risiko-, Budget- und Stakeholder-Management auf Senior-Level * Abgeschlossenes IT-Studium oder vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Erfahrung in komplexen IT-Großprojekten / Programmen * Nachweisbare Projekterfolge in der Durchführung von / Programmen * Souveränes Auftreten gegenüber Management, Fachteams und externen Partnern
                          Etablierung und Optimierung der Projektmanagement-Architektur (inkl. PMO, Programmsteuerung) Jetzt brauchen wir Deine Unterstützung und suchen Dich für unseren Bereich IT-Strategy, Governance & Immobilienmanagement. * Verantwortung für strategische IT-Projekte und Programme – von Planung bis Abschluss * Ganzheitliches Risiko-, Budget- und Stakeholder-Management auf Senior-Level * Abgeschlossenes IT-Studium oder vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Erfahrung in komplexen IT-Großprojekten / Programmen * Nachweisbare Projekterfolge in der Durchführung von / Programmen * Souveränes Auftreten gegenüber Management, Fachteams und externen Partnern
                          mehr
                          im Rahmen des Landesprogrammes W.I.R - Vielfalt und Teilhabe * Erfahrungen und Kenntnisse im Projektmanagement sind von Vorteil. * Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Microsoft-Office-Standardprodukten und die Bereitschaft, sich in unsere Dokumentenmanagementsoftware Fabasoft einzuarbeiten, runden Ihr Profil ab.
                          im Rahmen des Landesprogrammes W.I.R - Vielfalt und Teilhabe * Erfahrungen und Kenntnisse im Projektmanagement sind von Vorteil. * Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Microsoft-Office-Standardprodukten und die Bereitschaft, sich in unsere Dokumentenmanagementsoftware Fabasoft einzuarbeiten, runden Ihr Profil ab.
                          mehr
                          Durchführung von Real‑Estate‑ und Facility‑Management‑Beratungsprojekten – von der Vorbereitung über die Workshop‑Durchführung bis zur Dokumentation * Unterstützung bei Ausschreibungen und Vergaben von Facility Services oder CAFM‑Systemen inkl. Begleitung der Implementierung und des zugehörigen Projektmanagements * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Real Estate, Architektur, Wirtschafts‑ oder Bauingenieurwesen, Versorgungstechnik, Facility Management oder vergleichbarer Fachrichtung * Erste Berufserfahrung in der FM‑ oder Real‑Estate‑Management‑Beratung oder in der operativen Steuerung von Facility Services * Ein strukturiertes Onboarding mit Mentoring‑Programm
                          Durchführung von Real‑Estate‑ und Facility‑Management‑Beratungsprojekten – von der Vorbereitung über die Workshop‑Durchführung bis zur Dokumentation * Unterstützung bei Ausschreibungen und Vergaben von Facility Services oder CAFM‑Systemen inkl. Begleitung der Implementierung und des zugehörigen Projektmanagements * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Real Estate, Architektur, Wirtschafts‑ oder Bauingenieurwesen, Versorgungstechnik, Facility Management oder vergleichbarer Fachrichtung * Erste Berufserfahrung in der FM‑ oder Real‑Estate‑Management‑Beratung oder in der operativen Steuerung von Facility Services * Ein strukturiertes Onboarding mit Mentoring‑Programm
                          mehr

                          Junior Consultant (m/w/d) Bereich Asset- und Risikomanagement

                          Preyer GmbH
                          Kronberg im Taunus, München, Frankfurt am Main, Münster, Berlin, Hamburg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Preyer GmbH ist eine Unternehmensberatung für Finanzdienstleister im Bereich Asset- und Risikomanagement. Junior Consultants (m/w/d) für den Bereich Asset- und Risikomanagement. Zunächst wirst Du unser individuelles Ausbildungsprogramm durchlaufen, in dem Du auf die fachlichen und technischen Herausforderungen vorbereitet wirst. Idealerweise konntest Du Erfahrung in der Finanzbranche bei Banken, Versicherungen, Asset Management oder Risikocontrolling im Rahmen eines Praktikums sammeln.
                          Preyer GmbH ist eine Unternehmensberatung für Finanzdienstleister im Bereich Asset- und Risikomanagement. Junior Consultants (m/w/d) für den Bereich Asset- und Risikomanagement. Zunächst wirst Du unser individuelles Ausbildungsprogramm durchlaufen, in dem Du auf die fachlichen und technischen Herausforderungen vorbereitet wirst. Idealerweise konntest Du Erfahrung in der Finanzbranche bei Banken, Versicherungen, Asset Management oder Risikocontrolling im Rahmen eines Praktikums sammeln.
                          mehr

                          Sachbearbeiter/in „Citymanagement“ (w/m/d)

                          Magistrat der Stadt Oberursel
                          Oberursel (Taunus)
                          Teilweise Home-Office
                          Verantwortliche Organisation und Betreuung der Projekte des Citymanagements * Repräsentanz des Citymanagements nach Außen * Aktives Immobilien-/ Flächenmanagement * Vermittlung von Förderprogrammen, Schulungs- und Beratungsangeboten * Abgeschlossenes Bachelorstudium Stadt- oder Regionalmanagement, BWL, Geografie oder vergleichbar * IHK Zertifikat Citymanagement als Zusatzqualifikation ist wünschenswert * Mehrjährige Erfahrung in Netzwerkarbeit und / oder PR sowie Projektmanagement * Betriebliche Sozialarbeit und Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Verantwortliche Organisation und Betreuung der Projekte des Citymanagements * Repräsentanz des Citymanagements nach Außen * Aktives Immobilien-/ Flächenmanagement * Vermittlung von Förderprogrammen, Schulungs- und Beratungsangeboten * Abgeschlossenes Bachelorstudium Stadt- oder Regionalmanagement, BWL, Geografie oder vergleichbar * IHK Zertifikat Citymanagement als Zusatzqualifikation ist wünschenswert * Mehrjährige Erfahrung in Netzwerkarbeit und / oder PR sowie Projektmanagement * Betriebliche Sozialarbeit und Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Dann freut sich unser Team im Kaufmännischen Immobilienmanagement / Regionalverwaltung Süd-West in Wiesbaden auf Ihr Know-how in der Immobilienvermietung und Kundenbetreuung. Immobilienkauffrau/-kaufmann als Kundenbetreuer:in – Kaufmännisches Immobilienmanagement (m/w/d) in Wiesbaden * Vertragsmanagement: Gewissenhaft verwalten Sie Mietverträge, führen, nach eingehender Überprüfung, etwaige Mieterhöhungen durch, kontrollieren die Nebenkostenrechnungen und erläutern unseren Mieter:innen ihre Betriebs- und Heizkostenabrechnungen. * Vorwärtskommen – mit systematischen Weiterentwicklungsprogrammen * Fit bleiben – mit unserem Betrieblichen Gesundheitsmanagement
                          Dann freut sich unser Team im Kaufmännischen Immobilienmanagement / Regionalverwaltung Süd-West in Wiesbaden auf Ihr Know-how in der Immobilienvermietung und Kundenbetreuung. Immobilienkauffrau/-kaufmann als Kundenbetreuer:in – Kaufmännisches Immobilienmanagement (m/w/d) in Wiesbaden * Vertragsmanagement: Gewissenhaft verwalten Sie Mietverträge, führen, nach eingehender Überprüfung, etwaige Mieterhöhungen durch, kontrollieren die Nebenkostenrechnungen und erläutern unseren Mieter:innen ihre Betriebs- und Heizkostenabrechnungen. * Vorwärtskommen – mit systematischen Weiterentwicklungsprogrammen * Fit bleiben – mit unserem Betrieblichen Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Das Sachgebiet „Personalmanagement und Organisation“ ist die zentrale Anlaufstelle für alle personal- und organisationsbezogenen Themen innerhalb der Feuerwehr. * Mehrjährige Berufserfahrung (mind. zwei Jahre) vorzugsweise im Bereich Personalmanagement bzw. Personalverwaltung * Bereitschaft zur Teilnahme am Führungskräfteentwicklungsprogramm der Landeshauptstadt Wiesbaden * Ein umfangreiches Fortbildungsprogramm für die persönliche sowie fachliche Weiterbildung
                          Das Sachgebiet „Personalmanagement und Organisation“ ist die zentrale Anlaufstelle für alle personal- und organisationsbezogenen Themen innerhalb der Feuerwehr. * Mehrjährige Berufserfahrung (mind. zwei Jahre) vorzugsweise im Bereich Personalmanagement bzw. Personalverwaltung * Bereitschaft zur Teilnahme am Führungskräfteentwicklungsprogramm der Landeshauptstadt Wiesbaden * Ein umfangreiches Fortbildungsprogramm für die persönliche sowie fachliche Weiterbildung
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          In dieser Position übernimmst du die vollständige Bearbeitung, Abrechnung und Analyse von Verkaufsförderungsmaßnahmen und Bonusprogrammen. * Kaufmännische Abwicklung & Freigabe von Verkaufsaktionen, Bonusprogrammen und Gutschriften * Berufserfahrung im Bereich Sales Support, Abrechnung oder Gutschriftenmanagement
                          In dieser Position übernimmst du die vollständige Bearbeitung, Abrechnung und Analyse von Verkaufsförderungsmaßnahmen und Bonusprogrammen. * Kaufmännische Abwicklung & Freigabe von Verkaufsaktionen, Bonusprogrammen und Gutschriften * Berufserfahrung im Bereich Sales Support, Abrechnung oder Gutschriftenmanagement
                          mehr
                          Als erfahrene/r Experte/in beraten Sie Kommunen kompetent zu Energiemanagement, Gebäudeeffizienz und passenden Förderprogrammen Gebäudeausstattung, Energiemanagement, Bauingenieurwesen, Architektur) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Gebäudeeffizienz, sowie eine qualifizierte Ausbildung in der Energieberatung von Gebäuden und mehrjährige relevante Berufserfahrung
                          Als erfahrene/r Experte/in beraten Sie Kommunen kompetent zu Energiemanagement, Gebäudeeffizienz und passenden Förderprogrammen Gebäudeausstattung, Energiemanagement, Bauingenieurwesen, Architektur) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Gebäudeeffizienz, sowie eine qualifizierte Ausbildung in der Energieberatung von Gebäuden und mehrjährige relevante Berufserfahrung
                          mehr

                          Senior Consultant (w/m/d) - Immobilien- und Facility Management Projekte

                          PD - Berater der öffentlichen Hand GmbH
                          Frankfurt am Main, Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          Mitarbeit bei der Analyse und Optimierung von Prozessen im Bereich Facility Management/Immobilienbetrieb zwecks Implementierung von digitalen Abläufen z. B. in einem CAFM-System * Mitwirkung bei der Entwicklung von strategischen Konzepten im Bereich Facility und Immobilien-Management, u. a. bei der Delegation von Betreiberpflichten oder der Vorbereitung von Nutzerbefragungen * ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Immobilienwirtschaft, Architektur, Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation * Berufserfahrung im Bereich Immobilien und/oder Facility Management * ein strukturiertes und umfassendes Onboarding (u.a. Buddy-Programm),
                          Mitarbeit bei der Analyse und Optimierung von Prozessen im Bereich Facility Management/Immobilienbetrieb zwecks Implementierung von digitalen Abläufen z. B. in einem CAFM-System * Mitwirkung bei der Entwicklung von strategischen Konzepten im Bereich Facility und Immobilien-Management, u. a. bei der Delegation von Betreiberpflichten oder der Vorbereitung von Nutzerbefragungen * ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Immobilienwirtschaft, Architektur, Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation * Berufserfahrung im Bereich Immobilien und/oder Facility Management * ein strukturiertes und umfassendes Onboarding (u.a. Buddy-Programm),
                          mehr
                          Für die EUROVIA Infrastructure GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams am Standort Wiesbaden einen Mitarbeiter (m/w/d) Büromanagement * Organisation des Reisemanagements (wie z. B. Hotelbuchungen) inklusive Reisekostenabrechnung * Erwerb von VINCI Aktien im Rahmen unseres Mitarbeiterbeteiligungsprogramms
                          Für die EUROVIA Infrastructure GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams am Standort Wiesbaden einen Mitarbeiter (m/w/d) Büromanagement * Organisation des Reisemanagements (wie z. B. Hotelbuchungen) inklusive Reisekostenabrechnung * Erwerb von VINCI Aktien im Rahmen unseres Mitarbeiterbeteiligungsprogramms
                          mehr
                          Wir entlasten Sie mit bewährten Standards und einem zentral gesteuerten Qualitätsmanagement. * Aktive Förderung des Qualitätsmanagements * Unterstützung durch ein zentrales Qualitätsmanagement * Maßgeschneidertes Einstiegsprogramm
                          Wir entlasten Sie mit bewährten Standards und einem zentral gesteuerten Qualitätsmanagement. * Aktive Förderung des Qualitätsmanagements * Unterstützung durch ein zentrales Qualitätsmanagement * Maßgeschneidertes Einstiegsprogramm
                          mehr
                          Dokumentation, Vertragsmanagement und Bestandskundenpflege im CRM * Management von Ausschreibungsplattformen und Kundenportalen * Erfahrung im vertriebsnahen Umfeld, idealerweise im Bereich Fahrzeugleasing oder Flottenmanagement * Corporate-Benefit-Programm mit attraktiven Konditionen für Mitarbeitende * Betriebliches Gesundheitsmanagement, Job-Rad
                          Dokumentation, Vertragsmanagement und Bestandskundenpflege im CRM * Management von Ausschreibungsplattformen und Kundenportalen * Erfahrung im vertriebsnahen Umfeld, idealerweise im Bereich Fahrzeugleasing oder Flottenmanagement * Corporate-Benefit-Programm mit attraktiven Konditionen für Mitarbeitende * Betriebliches Gesundheitsmanagement, Job-Rad
                          mehr

                          International Key Account Manager (m/w/d) für das Markengeschäft

                          SAVENCIA Fromage & Dairy Deutschland GmbH
                          Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          Wichtige Schnittstelle zwischen Deinem Kunden und internen Fachabteilungen (z. B. SCM, Marketing, Finanzen, RGM, Category Management) * Mehrjährige Berufserfahrung im Key Account Management Hard Discount innerhalb der FMCG-Branche * Gesundheitsprogramm Savencia Vital (z. B. Yoga, Wanderungen)
                          Wichtige Schnittstelle zwischen Deinem Kunden und internen Fachabteilungen (z. B. SCM, Marketing, Finanzen, RGM, Category Management) * Mehrjährige Berufserfahrung im Key Account Management Hard Discount innerhalb der FMCG-Branche * Gesundheitsprogramm Savencia Vital (z. B. Yoga, Wanderungen)
                          mehr

                          Mitarbeiter für Kanzlei-Digitalisierung (m/w/d)

                          btu beraterpartner GmbH Steuerberatungsgesellschaft
                          Oberursel (Taunus)
                          Teilweise Home-Office
                          Umsetzung von Digitalisierungsmaßnahmen und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements * Erste Erfahrungen im Prozessmanagement und der Verfahrensdokumentation * Mentorenprogramm für neue Mitarbeiter, offene Kommunikation und Arbeitsatmosphäre
                          Umsetzung von Digitalisierungsmaßnahmen und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements * Erste Erfahrungen im Prozessmanagement und der Verfahrensdokumentation * Mentorenprogramm für neue Mitarbeiter, offene Kommunikation und Arbeitsatmosphäre
                          mehr
                          Expertise einbringen: Engagiert unterstützen Sie das kaufmännische Immobilienmanagement und die Kapitalanlageabteilung (ca. 16 Mrd. EUR Assets under Management) bei Transaktionen und Investitionen, prüfen Verträge und gestalten rechtliche Rahmenbedingungen mit. * Vorwärtskommen – mit systematischen Weiterentwicklungsprogrammen * Fit bleiben – mit unserem Betrieblichen Gesundheitsmanagement
                          Expertise einbringen: Engagiert unterstützen Sie das kaufmännische Immobilienmanagement und die Kapitalanlageabteilung (ca. 16 Mrd. EUR Assets under Management) bei Transaktionen und Investitionen, prüfen Verträge und gestalten rechtliche Rahmenbedingungen mit. * Vorwärtskommen – mit systematischen Weiterentwicklungsprogrammen * Fit bleiben – mit unserem Betrieblichen Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Grundsätzlich sollte Erfahrung in der Unfallschadenabwicklung, sowie Erfahrung in gängigen Kalkulationsprogrammen vorhanden sein, aber versierte und fortbildungsorientierte Quereinsteiger kommen ebenfalls in Frage.
                          Grundsätzlich sollte Erfahrung in der Unfallschadenabwicklung, sowie Erfahrung in gängigen Kalkulationsprogrammen vorhanden sein, aber versierte und fortbildungsorientierte Quereinsteiger kommen ebenfalls in Frage.
                          mehr
                          Sie erhalten die ersten 12 Monate mittels eines Seminarprogramms eine intensive Ausbildung u.a. in den Bereichen Vertriebstechniken, Kommunikation und Gebietsmanagement. Im Rahmen eines Schulungsprogrammes führen wir Sie an die Aufgaben eines Vertriebsprofis heran. Das ca. 12-monatige Qualifizierungsprogramm wird von einem erfahrenen Vertriebsprofi begleitet und unterstützt. * Ausbildung: abgeschlossenes Studium Sales Management/ Elektrotechnik/Wirtschaftsingenieur/BWL/ oder eine vergleichbare Qualifikation.
                          Sie erhalten die ersten 12 Monate mittels eines Seminarprogramms eine intensive Ausbildung u.a. in den Bereichen Vertriebstechniken, Kommunikation und Gebietsmanagement. Im Rahmen eines Schulungsprogrammes führen wir Sie an die Aufgaben eines Vertriebsprofis heran. Das ca. 12-monatige Qualifizierungsprogramm wird von einem erfahrenen Vertriebsprofi begleitet und unterstützt. * Ausbildung: abgeschlossenes Studium Sales Management/ Elektrotechnik/Wirtschaftsingenieur/BWL/ oder eine vergleichbare Qualifikation.
                          mehr

                          Food / Retail Sourcing Manager (m/w/d)

                          Compass Group Deutschland GmbH
                          Eschborn
                          Teilweise Home-Office
                          Als Compass Group verbinden wir exzellente Food-Services mit umfassenden Facility-Management-Lösungen und schaffen so ganzheitliche Konzepte für unsere Kund:innen. Mit unserem Onboarding-Programm, unseren flachen Hierarchien und vielfältigen Karrierewegen – national wie international – kann man sich bei uns schnell einfinden, individuell weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen. In dieser Rolle gestaltest du spannende Beschaffungsprojekte und trägst dazu bei, unsere Budgetziele zu erreichen – durch clevere Verhandlungen, ein professionelles Lieferantenmanagement und die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams. Mit deinem Marktverständnis entwickelst du Strategien, bringst neue Ideen ein und unterstützt so den Erfolg unserer Programme. Wenn du außerdem Organisationstalent und Freude am
                          Als Compass Group verbinden wir exzellente Food-Services mit umfassenden Facility-Management-Lösungen und schaffen so ganzheitliche Konzepte für unsere Kund:innen. Mit unserem Onboarding-Programm, unseren flachen Hierarchien und vielfältigen Karrierewegen – national wie international – kann man sich bei uns schnell einfinden, individuell weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen. In dieser Rolle gestaltest du spannende Beschaffungsprojekte und trägst dazu bei, unsere Budgetziele zu erreichen – durch clevere Verhandlungen, ein professionelles Lieferantenmanagement und die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams. Mit deinem Marktverständnis entwickelst du Strategien, bringst neue Ideen ein und unterstützt so den Erfolg unserer Programme. Wenn du außerdem Organisationstalent und Freude am
                          mehr

                          HR Generalist (w/m/d)

                          LG Energy Solution Europe GmbH
                          Sulzbach (Taunus)
                          Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einem anderen vergleichbaren Studienfach, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personalmanagement * Du hast gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen
                          Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einem anderen vergleichbaren Studienfach, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personalmanagement * Du hast gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Programme Management in Bad Camberg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          76.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Programme Management in Bad Camberg liegt bei 76.100 €. Gehälter für Programme Management in Bad Camberg liegen im Bereich zwischen 67.200 € und 89.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Programme Management Jobs in Bad Camberg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 948 offene Stellenanzeigen für Programme Management Jobs in Bad Camberg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bad Camberg einen Programme Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bad Camberg einen Programme Management Job suchen: Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Programme Management Jobs in Bad Camberg suchen?
                          Wer nach Programme Management Jobs in Bad Camberg sucht, sucht häufig auch nach Praktikum Wirtschaftsingenieur, Praktikum Consulting, Learning Development.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Programme Management Jobs in Bad Camberg??
                          Für einen Programme Management Job in Bad Camberg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Programme Management Jobs in Bad Camberg?
                          Für Programme Management Jobs in Bad Camberg gibt es aktuell 1464 offene Teilzeitstellen.