Schnelle Bewerbung
603
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Praktikum Wirtschaftsingenieur
                          • Praktikum Consulting
                          • Junior Project Manager
                          • Learning Development
                          • HR Transformation
                          • Unternehmensentwicklung
                          • Program Management
                          • Junior Projektleiter
                          • Praktikant/in Strategy
                          • Junior Projektmanager
                          • Praktikant/in Inhouse Consulting
                          • Learning & Development Specialist
                          • EU Project Manager
                          • Praktikum Management
                          • Praktikant/in Consulting
                          • Global Project Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          183


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1076






                          3.623 Treffer für Programme Management Jobs in Bonn im Umkreis von 30 km

                          Business IT Consultant / Technical Consultant (m/w/d)

                          Senacor Technologies AG
                          Berlin, Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien
                          Du übernimmst in Programm-Management oder Architecture Offices erste Steuerungsaufgaben für große Transformationen * Du übernimmst erste Projekt-Management-Aufgaben in IT-Umsetzungsprojekten und optimierst Kundenprozesse - Schnelle Übernahme von Verantwortung, individuelles Coaching, Weiterbildung und Programme wie das Female Talents Program
                          Du übernimmst in Programm-Management oder Architecture Offices erste Steuerungsaufgaben für große Transformationen * Du übernimmst erste Projekt-Management-Aufgaben in IT-Umsetzungsprojekten und optimierst Kundenprozesse - Schnelle Übernahme von Verantwortung, individuelles Coaching, Weiterbildung und Programme wie das Female Talents Program
                          mehr

                          IT Management Consultant | IT Projektmanager (m/w/d)

                          Senacor Technologies AG
                          Berlin, Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien
                          Transformationen übergreifend steuern über Programm-Management und Architecture Offices * Das Management des Kunden zur strukturellen Optimierung von IT-Landschaften und IT-Organisationen beraten - Je nach Qualifikation und Interesse beraten bei uns den Kunden gesamtheitlich vom ersten Strategieprojekt bis zum Go-Live des letzten Systems einer IT-Transformation oder fokussieren sich auf die Steuerung von IT-Umsetzungsprojekten und -programmen. Schnelle Übernahme von Verantwortung, individuelles Coaching, Weiterbildung und Programme wie das Female Talents Program
                          Transformationen übergreifend steuern über Programm-Management und Architecture Offices * Das Management des Kunden zur strukturellen Optimierung von IT-Landschaften und IT-Organisationen beraten - Je nach Qualifikation und Interesse beraten bei uns den Kunden gesamtheitlich vom ersten Strategieprojekt bis zum Go-Live des letzten Systems einer IT-Transformation oder fokussieren sich auf die Steuerung von IT-Umsetzungsprojekten und -programmen. Schnelle Übernahme von Verantwortung, individuelles Coaching, Weiterbildung und Programme wie das Female Talents Program
                          mehr

                          Physiker/ Mathematiker/ Naturwissenschaftler als Berater IT (m/w/d)

                          Senacor Technologies AG
                          Berlin, Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien
                          Im Programm-Management übernimmst du erste Steuerungsaufgaben für Transformationen und treibst Umsetzungen in IT-Projekten voran - Schnelle Übernahme von Verantwortung, individuelles Coaching, Weiterbildung und Programme wie das Female Talents Program
                          Im Programm-Management übernimmst du erste Steuerungsaufgaben für Transformationen und treibst Umsetzungen in IT-Projekten voran - Schnelle Übernahme von Verantwortung, individuelles Coaching, Weiterbildung und Programme wie das Female Talents Program
                          mehr
                          Weiterkommen: Zugang zu Trainingsprogrammen, Innovationsmanagement, internationalen Konferenzen und individuellen Weiterbildungsangeboten. * Gesundheit & Wohlbefinden: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportgruppen, ärztliche Betreuung und moderne Kantine. * Top-Onboarding: Train-the-Trainer-Programm und Besuche in den Fertigungsstätten zur technischen Vertiefung.
                          Weiterkommen: Zugang zu Trainingsprogrammen, Innovationsmanagement, internationalen Konferenzen und individuellen Weiterbildungsangeboten. * Gesundheit & Wohlbefinden: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportgruppen, ärztliche Betreuung und moderne Kantine. * Top-Onboarding: Train-the-Trainer-Programm und Besuche in den Fertigungsstätten zur technischen Vertiefung.
                          mehr
                          NEU

                          Lead Global HR Governance, Systems & Processes (f/m/d)

                          Berner Omnichannel Trading Holding SE
                          Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Several years of progressive HR experience including global governance and HR systems management * Expertise in strategic HR planning and program management methodologies * Excellent stakeholder management and communication skills across diverse cultural environments
                          Several years of progressive HR experience including global governance and HR systems management * Expertise in strategic HR planning and program management methodologies * Excellent stakeholder management and communication skills across diverse cultural environments
                          mehr
                          Reporting und Abstimmung der Projektergebnisse mit Management, Programm, Fachbereichen und (externen) Stakeholdern * Praxiserfahrung im Management von Projekten innerhalb einer Programmstruktur mit entsprechenden Berichtslinien - Das Center of Excellence (CoE) Project Management (PM) ist die zentrale Heimat der Projekt Manager in der BWI. In der Abteilung Applikations- und Plattformprojekte 2 werden Projekte aus den Themenschwerpunkten verlegefähige Rz-Infrastrukturen, Service Management und Sw-Entwicklung umgesetzt. * Gesamtsteuerung der operativen Umsetzung von Kundenanforderungen in allen Projektteilen unter Auswahl und Anwendung geeigneter Projektmanagementmethoden (klassisch und agil) * Operative Steuerung und kontinuierliche Überwachung des Proj
                          Reporting und Abstimmung der Projektergebnisse mit Management, Programm, Fachbereichen und (externen) Stakeholdern * Praxiserfahrung im Management von Projekten innerhalb einer Programmstruktur mit entsprechenden Berichtslinien - Das Center of Excellence (CoE) Project Management (PM) ist die zentrale Heimat der Projekt Manager in der BWI. In der Abteilung Applikations- und Plattformprojekte 2 werden Projekte aus den Themenschwerpunkten verlegefähige Rz-Infrastrukturen, Service Management und Sw-Entwicklung umgesetzt. * Gesamtsteuerung der operativen Umsetzung von Kundenanforderungen in allen Projektteilen unter Auswahl und Anwendung geeigneter Projektmanagementmethoden (klassisch und agil) * Operative Steuerung und kontinuierliche Überwachung des Proj
                          mehr
                          Die Rolle verbindet Programmdesign, Projektmanagement, Startup-Coaching und Stakeholder-Management. Operatives Programm- & Portfolio-Management (Senior PMO) Die Start2 Group sucht für die Gateway Factory einen Program Manager, der/die Deep-Tech-Programme entwickelt, um ambitionierte Startups auf ihrem Weg zum internationalen Scaleup zu unterstützen, ein einzigartiges Partnerökosystem aktiv zu gestalten und das Rheinland als Innovationsstandort zu stärken. Strategisches Programmdesign & -führung - Leitung der Konzeption, Weiterentwicklung und Durchführung komplexer Deep-Tech-Programme (Pre-Seed bis Series A) - Gestaltung skalierbarer Programmarchitekturen inkl. Business Readiness, Fundraising und Skalierung - Fachliche
                          Die Rolle verbindet Programmdesign, Projektmanagement, Startup-Coaching und Stakeholder-Management. Operatives Programm- & Portfolio-Management (Senior PMO) Die Start2 Group sucht für die Gateway Factory einen Program Manager, der/die Deep-Tech-Programme entwickelt, um ambitionierte Startups auf ihrem Weg zum internationalen Scaleup zu unterstützen, ein einzigartiges Partnerökosystem aktiv zu gestalten und das Rheinland als Innovationsstandort zu stärken. Strategisches Programmdesign & -führung - Leitung der Konzeption, Weiterentwicklung und Durchführung komplexer Deep-Tech-Programme (Pre-Seed bis Series A) - Gestaltung skalierbarer Programmarchitekturen inkl. Business Readiness, Fundraising und Skalierung - Fachliche
                          mehr
                          Der Bereich „Security Programm Management & Cross Functions“ (SPMCF) fokussiert sich mit seinen zugehörigen Abteilungen auf die Erbringung aller unternehmensweiten Security-Projekte, dem Management der technischen Security Solutions und dem Bereitstellung von Querschnittsfunktionen für das CCITS. Hierbei bildet die Unterstützung sowie Koordination der Security-Services, deren Aktivitäten und Themen im Bereich des operativen Informationssicherheitsmanagements einen zentralen Baustein.
                          Der Bereich „Security Programm Management & Cross Functions“ (SPMCF) fokussiert sich mit seinen zugehörigen Abteilungen auf die Erbringung aller unternehmensweiten Security-Projekte, dem Management der technischen Security Solutions und dem Bereitstellung von Querschnittsfunktionen für das CCITS. Hierbei bildet die Unterstützung sowie Koordination der Security-Services, deren Aktivitäten und Themen im Bereich des operativen Informationssicherheitsmanagements einen zentralen Baustein.
                          mehr

                          SOC Architekt - Microsoft / Azure / Security / Home Office (m/w/d)

                          glueckkanja AG
                          Hamburg, Deggendorf, Offenbach am Main, Karlsruhe, Berlin, München, Leipzig, Köln, Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Du bringst dich aktiv in koordinierende Aufgaben innerhalb von Programm-Management und Fokusgruppen ein
                          Du bringst dich aktiv in koordinierende Aufgaben innerhalb von Programm-Management und Fokusgruppen ein
                          mehr

                          Manager Change Management Public Sector (m/w/d)

                          Sopra Steria Next
                          bundesweit, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München
                          Teilweise Home-Office
                          Du leitest komplexe Change Management Programme, entwickelst Change-Architekturen und begleitest Führungskräfte in Verwaltung und Politik durch Veränderungsprozesse * Als Manager Change Management (m/w/d) gestaltest du die digitale und organisatorische Transformation der öffentlichen Verwaltung * Du unterstützt die Weiterentwicklung des Geschäftsfeldes, indem du Marktpotenziale identifizierst, Angebote konzipierst, unser Change Management Offering und Toolbox in Eigenverantwortung weiterentwickelst und Kundenbeziehungen im Public Sector nachhaltig ausbaust * Schließlich trägst du zur Positionierung Sopra Sterias als führende Beratung für Veränderungsmanagement im Public Sector maßgeblich bei * Du bringst fundierte Erfahrung in der Konzeption und Steuerung von groß angelegten Change
                          Du leitest komplexe Change Management Programme, entwickelst Change-Architekturen und begleitest Führungskräfte in Verwaltung und Politik durch Veränderungsprozesse * Als Manager Change Management (m/w/d) gestaltest du die digitale und organisatorische Transformation der öffentlichen Verwaltung * Du unterstützt die Weiterentwicklung des Geschäftsfeldes, indem du Marktpotenziale identifizierst, Angebote konzipierst, unser Change Management Offering und Toolbox in Eigenverantwortung weiterentwickelst und Kundenbeziehungen im Public Sector nachhaltig ausbaust * Schließlich trägst du zur Positionierung Sopra Sterias als führende Beratung für Veränderungsmanagement im Public Sector maßgeblich bei * Du bringst fundierte Erfahrung in der Konzeption und Steuerung von groß angelegten Change
                          mehr

                          Senior Projekt Manager (m/w/d)

                          Rheinmetall Waffe Munition GmbH
                          Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Einschlägige Berufserfahrung in der Entwicklung oder dem Produktmanagement * Mitarbeiteraktienkaufprogramm * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Einschlägige Berufserfahrung in der Entwicklung oder dem Produktmanagement * Mitarbeiteraktienkaufprogramm * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Dich erwarten vielfältige Benefits, wie z. B. bezuschusste Verpflegung während der Arbeit, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Fahrradleasingprogramm, betriebliches Gesundheitsmanagement, Rabatte bei Fitnessstudios, Sabbaticals, exklusive Mitarbeitervergünstigungen u. v. m.
                          Dich erwarten vielfältige Benefits, wie z. B. bezuschusste Verpflegung während der Arbeit, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Fahrradleasingprogramm, betriebliches Gesundheitsmanagement, Rabatte bei Fitnessstudios, Sabbaticals, exklusive Mitarbeitervergünstigungen u. v. m.
                          mehr

                          (Senior) Consultant Energiewirtschaft - mit Wirkung die zählt (all genders)

                          HORIZONTE-Group GmbH
                          Köln, Düsseldorf, Berlin, bundesweit
                          Teilweise Home-Office
                          Mit professionellem Projekt- und Programmmanagement steuerst du cross-funktionale Teams und verantwortest Zeit, Budget und Qualität - Die HORIZONTE-Group GmbH zählt zu den führenden unabhängigen Managementberatungen und Digitalisierungspartnerinnen der Energiewirtschaft in Deutschland. Mit über 150 hochqualifizierten Berater:innen und Expert:innen begleiten innovative Marktteilnehmer wie Stadtwerke, Energieversorger und Technologieanbieter bei anspruchsvollen Transformationsprogrammen, um nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und die Energiezukunft aktiv mitzugestalten. Mit den Geschäftsfeldern „Consulting“, „Energietechnik“ und „Aufbau einer Smarten Infrastruktur“ sowie unserem „RESULTING“-Ansatz, der Organisations-, Fach-, IT-Beratung und Projekt- sowie Changemanagement integriert, sind wir optimal für
                          Mit professionellem Projekt- und Programmmanagement steuerst du cross-funktionale Teams und verantwortest Zeit, Budget und Qualität - Die HORIZONTE-Group GmbH zählt zu den führenden unabhängigen Managementberatungen und Digitalisierungspartnerinnen der Energiewirtschaft in Deutschland. Mit über 150 hochqualifizierten Berater:innen und Expert:innen begleiten innovative Marktteilnehmer wie Stadtwerke, Energieversorger und Technologieanbieter bei anspruchsvollen Transformationsprogrammen, um nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und die Energiezukunft aktiv mitzugestalten. Mit den Geschäftsfeldern „Consulting“, „Energietechnik“ und „Aufbau einer Smarten Infrastruktur“ sowie unserem „RESULTING“-Ansatz, der Organisations-, Fach-, IT-Beratung und Projekt- sowie Changemanagement integriert, sind wir optimal für
                          mehr
                          Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und selbständiges Arbeiten Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Patientenaufnahme, -verwaltung, Disease-Management-Programme (DMP), Praxisorganisation, Praxisverwaltung, Gebührenordnung für (GOÄ), Terminplanung, -überwachung, Abrechnung - Organisation des Praxisablaufs und Terminmanagement
                          Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und selbständiges Arbeiten Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Patientenaufnahme, -verwaltung, Disease-Management-Programme (DMP), Praxisorganisation, Praxisverwaltung, Gebührenordnung für (GOÄ), Terminplanung, -überwachung, Abrechnung - Organisation des Praxisablaufs und Terminmanagement
                          mehr
                          Drive strategic program management by orchestrating key components of Miltenyi Biotec's most critical industry partnerships in the Cell & Gene Therapy sector, enabling our Key Clients on their path toward successful commercialization. * Collaborate closely with Global Key Account Management and Business Development on commercial aspects of R&D-driven programs to secure alignment, strengthen partnerships, and support overall collaboration success. * Communicate effectively with senior leadership, preparing and presenting reports, KPIs, and strategic recommendations to C-level management and steering operational committees. * You bring 3-5 years of solid experience in program or alliance management, with a proven track record of managing complex key account customer projects. * Familiarity with project
                          Drive strategic program management by orchestrating key components of Miltenyi Biotec's most critical industry partnerships in the Cell & Gene Therapy sector, enabling our Key Clients on their path toward successful commercialization. * Collaborate closely with Global Key Account Management and Business Development on commercial aspects of R&D-driven programs to secure alignment, strengthen partnerships, and support overall collaboration success. * Communicate effectively with senior leadership, preparing and presenting reports, KPIs, and strategic recommendations to C-level management and steering operational committees. * You bring 3-5 years of solid experience in program or alliance management, with a proven track record of managing complex key account customer projects. * Familiarity with project
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 3607 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Projektleitung (m/w/d) Construction Management

                          Deutsche Post DHL Real Estate Deutschland GmbH
                          Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Sie haben Erfahrung in der Steuerung externer Facility-Management-Dienstleister oder möchten aus dem operativen Facility-Management in eine strategische Rolle wechseln? * Unterstützung und Mitarbeit bei der Umsetzung der strategischen Ausrichtung des Bereiches Construction Management hinsichtlich Effizienzsteigerung und Leistungserbringung  * Bereitstellung von Standards und Grundsatzregelungen für den Bereich Construction Management  * Karriereperspektiven: Entwicklungsprogramm für Talente, ein starkes Team und viele Entwicklungsmöglichkeiten im Konzern
                          Sie haben Erfahrung in der Steuerung externer Facility-Management-Dienstleister oder möchten aus dem operativen Facility-Management in eine strategische Rolle wechseln? * Unterstützung und Mitarbeit bei der Umsetzung der strategischen Ausrichtung des Bereiches Construction Management hinsichtlich Effizienzsteigerung und Leistungserbringung  * Bereitstellung von Standards und Grundsatzregelungen für den Bereich Construction Management  * Karriereperspektiven: Entwicklungsprogramm für Talente, ein starkes Team und viele Entwicklungsmöglichkeiten im Konzern
                          mehr
                          NEU
                          CEO DPO Privacy Management (PM) * Aufbereitung komplexer Informationen, Erstellung von Präsentationen, Verfassen von Berichten, Entscheidungsvorlagen und Management-Summaries sowie Erstellung von Statements und Kommunikationsdokumenten * Koordination von Aktivitäten mit den verschiedenen Projekten/Programmbereichen * Mindestens 6 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Führungskräfteunterstützung (idealerweise im juristischen Umfeld) bzw. in vergleichbarer Position (Referent, Executive Assistant, Management-Unterstützung) * Praxiserfahrung im Projekt- oder Change-Management sowie Grundkenntnisse in Projektmanagement-Methoden (von Vorteil)
                          CEO DPO Privacy Management (PM) * Aufbereitung komplexer Informationen, Erstellung von Präsentationen, Verfassen von Berichten, Entscheidungsvorlagen und Management-Summaries sowie Erstellung von Statements und Kommunikationsdokumenten * Koordination von Aktivitäten mit den verschiedenen Projekten/Programmbereichen * Mindestens 6 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Führungskräfteunterstützung (idealerweise im juristischen Umfeld) bzw. in vergleichbarer Position (Referent, Executive Assistant, Management-Unterstützung) * Praxiserfahrung im Projekt- oder Change-Management sowie Grundkenntnisse in Projektmanagement-Methoden (von Vorteil)
                          mehr

                          Projektleiter (m/w/d) Wohngebäude | Facility-Management

                          WISAG Gebäudetechnik Nord-West GmbH & Co. KG
                          Bonn, Köln, Wesseling
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. * Top Entwicklungsprogramme über die hauseigene Akademie - Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote
                          Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. * Top Entwicklungsprogramme über die hauseigene Akademie - Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote
                          mehr

                          Ingenieur / Experte (w/m/d) Energiedatenmanagement

                          Deutsche Post DHL Real Estate Deutschland GmbH
                          Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Datenqualität: Sie führen Datenanalysen durch und erstellen Reports im Bereich Energiedatenmanagement * Ausbildung: Abgeschlossenes Hochschulstudium in den Fachrichtungen Energiemanagement, Energietechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen oder einschlägige berufliche Erfahrung * Karriereperspektiven: Entwicklungsprogramm für Talente, ein starkes Team und viele Entwicklungsmöglichkeiten im Konzern
                          Datenqualität: Sie führen Datenanalysen durch und erstellen Reports im Bereich Energiedatenmanagement * Ausbildung: Abgeschlossenes Hochschulstudium in den Fachrichtungen Energiemanagement, Energietechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen oder einschlägige berufliche Erfahrung * Karriereperspektiven: Entwicklungsprogramm für Talente, ein starkes Team und viele Entwicklungsmöglichkeiten im Konzern
                          mehr

                          Senior IT-Consultant Testmanagement (all genders)

                          adesso SE
                          Aachen, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hannover, Köln, Münster, Paderborn, Siegen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unterstütze das Risikomanagement: Übernimm eine aktive Rolle bei der Risikobewertung und -steuerung im Projekt. * Erfahrung im Softwaretesten und Testmanagement: Du bringst mindestens fünf Jahre Erfahrung im Softwaretesten mit, davon zwei Jahre im Testmanagement. * Finde deine Work-Life-Balance: Unser Auszeitprogramm und flexible Arbeitsmodelle helfen dir dabei, Beruf und Privatleben optimal in Einklang zu bringen.
                          Unterstütze das Risikomanagement: Übernimm eine aktive Rolle bei der Risikobewertung und -steuerung im Projekt. * Erfahrung im Softwaretesten und Testmanagement: Du bringst mindestens fünf Jahre Erfahrung im Softwaretesten mit, davon zwei Jahre im Testmanagement. * Finde deine Work-Life-Balance: Unser Auszeitprogramm und flexible Arbeitsmodelle helfen dir dabei, Beruf und Privatleben optimal in Einklang zu bringen.
                          mehr

                          Mitarbeiter*in Grafik/Publikationsmanagement in Teilzeit (60%)

                          DEval Deutsches Evaluierungsinstitut der Entwicklungszusammenarbeit gGmbH
                          Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Für unsere Stabsstelle Kommunikation und Publikationen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine*n Mitarbeiter*in Grafik/Publikationsmanagement in Teilzeit (60%). Die Stabsstelle Kommunikation und Publikationen ist verantwortlich für die Außendarstellung und das Publikationsmanagement des DEval. * Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Publikationsmanagement oder als Grafiker*in/Kommunikationsdesigner*in in der Betreuung der Produktion von digitalen- und Print-Publikationen, vorzugsweise aus dem wissenschaftlichen Umfeld * Kenntnisse im Prozess- und Qualitätsmanagement * Kenntnisse in der Anwendung gängiger Grafikprogramme (InDesign, Bildbearbeitung, Vektorgrafikprogramme) * Einen sicheren Umgang mit MS Office, Kenntnisse weiterer Textverarbeitungsprogramme wie z. B. LaTeX sind von Vorteil
                          Für unsere Stabsstelle Kommunikation und Publikationen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine*n Mitarbeiter*in Grafik/Publikationsmanagement in Teilzeit (60%). Die Stabsstelle Kommunikation und Publikationen ist verantwortlich für die Außendarstellung und das Publikationsmanagement des DEval. * Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Publikationsmanagement oder als Grafiker*in/Kommunikationsdesigner*in in der Betreuung der Produktion von digitalen- und Print-Publikationen, vorzugsweise aus dem wissenschaftlichen Umfeld * Kenntnisse im Prozess- und Qualitätsmanagement * Kenntnisse in der Anwendung gängiger Grafikprogramme (InDesign, Bildbearbeitung, Vektorgrafikprogramme) * Einen sicheren Umgang mit MS Office, Kenntnisse weiterer Textverarbeitungsprogramme wie z. B. LaTeX sind von Vorteil
                          mehr

                          Duales Studium (IU) Personalmanagement mit Schwerpunkt Sales (m/w/d)

                          Hays – Interne Karriere bei Uns
                          Mannheim (68161), Frankfurt am Main (60322), Berlin (10117), Bonn (53111), Hannover (30159)
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Im Dualen Studium (IU) Personalmanagement mit Schwerpunkt Sales trägst du bei Hays die verantwortungsvolle Aufgabe offene Positionen bei unseren Kundenunternehmen mit dem passenden zu besetzen * Gute Englischkenntnisse und erste Erfahrungen im Umgang mit den MS Office-Programmen runden dein Profil ab * Onboarding: Durch unser Mentoren- und Patenprogramm wirst du von Anfang an unterstützt und begleitet über deine gesamte Einarbeitungsphase hinweg
                          Im Dualen Studium (IU) Personalmanagement mit Schwerpunkt Sales trägst du bei Hays die verantwortungsvolle Aufgabe offene Positionen bei unseren Kundenunternehmen mit dem passenden zu besetzen * Gute Englischkenntnisse und erste Erfahrungen im Umgang mit den MS Office-Programmen runden dein Profil ab * Onboarding: Durch unser Mentoren- und Patenprogramm wirst du von Anfang an unterstützt und begleitet über deine gesamte Einarbeitungsphase hinweg
                          mehr
                          Als Berater*in Betriebliches Eingliederungsmanagement unterstützt du Unternehmen, für ihre Mitarbeitenden, während einer Erkrankung und im besten Fall vor der Rückkehr an den Arbeitsplatz, gemeinsam Mittel und Wege zu finden, die Gesundheit und Leistungsfähigkeit wieder herzustellen, zu erhalten und zu fördern - eine spannende Aufgabe, die einen echten Unterschied macht! * Als BEM Berater*in verstehst du betriebliches Eingliederungsmanagement als Chance, Mitarbeitenden nach einer Erkrankung oder einem Unfall wieder auf die Beine zu helfen. * Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women's Network".
                          Als Berater*in Betriebliches Eingliederungsmanagement unterstützt du Unternehmen, für ihre Mitarbeitenden, während einer Erkrankung und im besten Fall vor der Rückkehr an den Arbeitsplatz, gemeinsam Mittel und Wege zu finden, die Gesundheit und Leistungsfähigkeit wieder herzustellen, zu erhalten und zu fördern - eine spannende Aufgabe, die einen echten Unterschied macht! * Als BEM Berater*in verstehst du betriebliches Eingliederungsmanagement als Chance, Mitarbeitenden nach einer Erkrankung oder einem Unfall wieder auf die Beine zu helfen. * Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women's Network".
                          mehr
                          Sie sind für das Finanzmanagement im Kompetenzzentrum Internationaler Wissenschaftskooperationen (KIWi) zuständig. * Im Rahmen der Vorbereitung, Durchführung, Begleitung und Nachbereitung von Veranstaltungsformaten des KIWi erstellen Sie beispielsweise Ablaufpläne und Veranstaltungsmaterialien, koordinieren die Veranstaltungslogistik und übernehmen das Teilnehmendenmanagement. * Sehr gutes Zahlenverständnis, Organisationsvermögen und Zeitmanagement * Erfahrung im Bereich Veranstaltungsmanagement sowie die damit verbundene Bereitschaft zur zeitlichen Flexibilität * Kenntnis der DAAD-Programme und Förderangebote
                          Sie sind für das Finanzmanagement im Kompetenzzentrum Internationaler Wissenschaftskooperationen (KIWi) zuständig. * Im Rahmen der Vorbereitung, Durchführung, Begleitung und Nachbereitung von Veranstaltungsformaten des KIWi erstellen Sie beispielsweise Ablaufpläne und Veranstaltungsmaterialien, koordinieren die Veranstaltungslogistik und übernehmen das Teilnehmendenmanagement. * Sehr gutes Zahlenverständnis, Organisationsvermögen und Zeitmanagement * Erfahrung im Bereich Veranstaltungsmanagement sowie die damit verbundene Bereitschaft zur zeitlichen Flexibilität * Kenntnis der DAAD-Programme und Förderangebote
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Programme Management in Bonn?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          79.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Programme Management in Bonn liegt bei 79.000 €. Gehälter für Programme Management in Bonn liegen im Bereich zwischen 69.900 € und 92.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Programme Management Jobs in Bonn?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 3.623 offene Stellenanzeigen für Programme Management Jobs in Bonn.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bonn einen Programme Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bonn einen Programme Management Job suchen: Nordrhein-Westfalen, Alfter, Rheinland-Pfalz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Programme Management Jobs in Bonn suchen?
                          Wer nach Programme Management Jobs in Bonn sucht, sucht häufig auch nach Praktikum Wirtschaftsingenieur, Praktikum Consulting, Junior Project Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Programme Management Jobs in Bonn??
                          Für einen Programme Management Job in Bonn sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Programme Management Jobs in Bonn?
                          Für Programme Management Jobs in Bonn gibt es aktuell 1336 offene Teilzeitstellen.