Schnelle Bewerbung
807
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Praktikum Wirtschaftsingenieur
                          • Praktikum Consulting
                          • Learning Development
                          • Program Management
                          • Manager Program
                          • Internship Consulting
                          • Praktikum Organisationsentwicklung
                          • Projektmanager/in PMO
                          • Praktikant/in Strategy
                          • Praktikant/in Inhouse Consulting
                          • EU Project Manager
                          • Praktikum Management
                          • Praktikant/in Consulting
                          • Global Project Manager
                          • International Project Manager
                          • HR Project Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          380


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1260






                          1.474 Treffer für Programme Management Jobs in Idstein im Umkreis von 30 km

                          (Senior) Manager (m/f/d) Supplier Compliance Management Packaging (Technical Packaging Expert)

                          Fresenius Kabi Deutschland GmbH
                          Bad Homburg
                          Fresenius Kabi is seeking a dedicated Senior Manager for Supplier Compliance Management in Packaging. * Support the definition and creation of Fresenius Kabi's supplier management program by contributing to standard operating procedures related to supplier management activities.
                          Fresenius Kabi is seeking a dedicated Senior Manager for Supplier Compliance Management in Packaging. * Support the definition and creation of Fresenius Kabi's supplier management program by contributing to standard operating procedures related to supplier management activities.
                          mehr

                          Buchlektor im Bereich Technik (m/w/d)

                          Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
                          Wiesbaden, Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Wir brauchen eine Kolleg*in, die ein technisches Lehr- und Fachbuchprogramm verantwortet. Du entscheidest, welches Buch aktualisiert werden muss und welche neuen Themen in Dein Programm aufgenommen werden. * Programmplanung: die verantwortliche Fortführung und Ausbau unseres Buchprogramms in Rücksprache mit der Programmleitung Bauwesen | Energie | Umwelt
                          Wir brauchen eine Kolleg*in, die ein technisches Lehr- und Fachbuchprogramm verantwortet. Du entscheidest, welches Buch aktualisiert werden muss und welche neuen Themen in Dein Programm aufgenommen werden. * Programmplanung: die verantwortliche Fortführung und Ausbau unseres Buchprogramms in Rücksprache mit der Programmleitung Bauwesen | Energie | Umwelt
                          mehr

                          IT-Projektleitung (m/w/d)

                          GWW Wiesbadener Wohnbaugesellschaft mbH
                          Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          Service Management: Unterstützung in Planung, Steuerung und Verbesserung in der Zusammenarbeit mit * Praktische Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise in Digitalisierungs- oder IT-Projekten * Kenntnisse gängiger Projektmanagement-Methoden wie Wasserfall, Scrum oder PRINCE2 * Internes Schulungsprogramm * Gesundheitsmanagement
                          Service Management: Unterstützung in Planung, Steuerung und Verbesserung in der Zusammenarbeit mit * Praktische Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise in Digitalisierungs- oder IT-Projekten * Kenntnisse gängiger Projektmanagement-Methoden wie Wasserfall, Scrum oder PRINCE2 * Internes Schulungsprogramm * Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Verbesserung der Wirtschaftlichkeit von Programmen in der Serienphase, z. B. durch Change Management oder Verbesserung der Vertragskonditionen * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Projekt- oder Programm-Management, vorzugsweise bei einem Flugzeughersteller oder Ausrüster der Luftfahrtindustrie * Planung und Durchführung von internen sowie externen Programm-Reviews * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Verbesserung der Wirtschaftlichkeit von Programmen in der Serienphase, z. B. durch Change Management oder Verbesserung der Vertragskonditionen * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Projekt- oder Programm-Management, vorzugsweise bei einem Flugzeughersteller oder Ausrüster der Luftfahrtindustrie * Planung und Durchführung von internen sowie externen Programm-Reviews * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Internal Auditor (m/f/d)

                          Kuraray Europe GmbH
                          Hattersheim
                          Teilweise Home-Office
                          Hybrid working model with 40 percent remote working per year, activity-based working, flexible working hours, paid business travel times, 30 days holiday, sabbatical option KuraSafe occupational safety programme, occupational health management, occupational medicine and psychosocial counselling, free beverages - You will play an important role in evaluating and improving our internal control systems and procedures and will conduct comprehensive reviews to assess the effectiveness of our risk management practices, business processes, financial reporting (J-SOX), and compliance with internal policies and regulatory requirements. * Maintaining internal audit documentation in the Group Audit Management System and assisting in the preparation of well-founded audit reports * At least five years of professio
                          Hybrid working model with 40 percent remote working per year, activity-based working, flexible working hours, paid business travel times, 30 days holiday, sabbatical option KuraSafe occupational safety programme, occupational health management, occupational medicine and psychosocial counselling, free beverages - You will play an important role in evaluating and improving our internal control systems and procedures and will conduct comprehensive reviews to assess the effectiveness of our risk management practices, business processes, financial reporting (J-SOX), and compliance with internal policies and regulatory requirements. * Maintaining internal audit documentation in the Group Audit Management System and assisting in the preparation of well-founded audit reports * At least five years of professio
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 1468 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Systemmanager*in Personalmanagement-Applikationen

                          ZDF - Zweites Deutsches Fernsehen Anstalt des öffentlichen Rechts
                          Mainz
                          Wir laden Dich ein, Teil unseres Teams Personalmanagement-Applikationen (PMA) zu werden und die Betreuung und Weiterentwicklung bestehender IT-Anwendungen sowie die Leitung und Steuerung neuer IT-Projekte zu übernehmen. * Du begleitest die Fachbereiche entlang ihrer strategischen IT-Roadmap sowie bei der Umsetzung, Leitung und Steuerung von IT-Projekten unter Anwendung gängiger Projektmanagement-Methoden und stellst die Projektziele im definierten Umfang bezüglich Zeit und Budget sicher - Du verantwortest dabei die Vorgehensweise/Methoden (z. B. Cardsorting) und die Auswahl der technischen Hilfsmittel (z. B. Miro Boards, Mentimeter), um ein erfolgreiches Anforderungsmanagement sicherzustellen * Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Leitung, Konzeption, Planung und Realisierung von IT-Projekten, vorzugsweise im
                          Wir laden Dich ein, Teil unseres Teams Personalmanagement-Applikationen (PMA) zu werden und die Betreuung und Weiterentwicklung bestehender IT-Anwendungen sowie die Leitung und Steuerung neuer IT-Projekte zu übernehmen. * Du begleitest die Fachbereiche entlang ihrer strategischen IT-Roadmap sowie bei der Umsetzung, Leitung und Steuerung von IT-Projekten unter Anwendung gängiger Projektmanagement-Methoden und stellst die Projektziele im definierten Umfang bezüglich Zeit und Budget sicher - Du verantwortest dabei die Vorgehensweise/Methoden (z. B. Cardsorting) und die Auswahl der technischen Hilfsmittel (z. B. Miro Boards, Mentimeter), um ein erfolgreiches Anforderungsmanagement sicherzustellen * Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Leitung, Konzeption, Planung und Realisierung von IT-Projekten, vorzugsweise im
                          mehr

                          IT-Programm Manager (m/w/d)

                          DG Nexolution eG
                          Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          Etablierung und Optimierung der Projektmanagement-Architektur (inkl. PMO, Programmsteuerung) Jetzt brauchen wir Deine Unterstützung und suchen Dich für unseren Bereich IT-Strategy, Governance & Immobilienmanagement. * Verantwortung für strategische IT-Projekte und Programme – von Planung bis Abschluss * Ganzheitliches Risiko-, Budget- und Stakeholder-Management auf Senior-Level * Abgeschlossenes IT-Studium oder vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Erfahrung in komplexen IT-Großprojekten / Programmen * Nachweisbare Projekterfolge in der Durchführung von / Programmen * Souveränes Auftreten gegenüber Management, Fachteams und externen Partnern
                          Etablierung und Optimierung der Projektmanagement-Architektur (inkl. PMO, Programmsteuerung) Jetzt brauchen wir Deine Unterstützung und suchen Dich für unseren Bereich IT-Strategy, Governance & Immobilienmanagement. * Verantwortung für strategische IT-Projekte und Programme – von Planung bis Abschluss * Ganzheitliches Risiko-, Budget- und Stakeholder-Management auf Senior-Level * Abgeschlossenes IT-Studium oder vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Erfahrung in komplexen IT-Großprojekten / Programmen * Nachweisbare Projekterfolge in der Durchführung von / Programmen * Souveränes Auftreten gegenüber Management, Fachteams und externen Partnern
                          mehr
                          im Rahmen des Landesprogrammes W.I.R - Vielfalt und Teilhabe * Erfahrungen und Kenntnisse im Projektmanagement sind von Vorteil. * Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Microsoft-Office-Standardprodukten und die Bereitschaft, sich in unsere Dokumentenmanagementsoftware Fabasoft einzuarbeiten, runden Ihr Profil ab.
                          im Rahmen des Landesprogrammes W.I.R - Vielfalt und Teilhabe * Erfahrungen und Kenntnisse im Projektmanagement sind von Vorteil. * Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Microsoft-Office-Standardprodukten und die Bereitschaft, sich in unsere Dokumentenmanagementsoftware Fabasoft einzuarbeiten, runden Ihr Profil ab.
                          mehr
                          Durchführung von Real‑Estate‑ und Facility‑Management‑Beratungsprojekten – von der Vorbereitung über die Workshop‑Durchführung bis zur Dokumentation * Unterstützung bei Ausschreibungen und Vergaben von Facility Services oder CAFM‑Systemen inkl. Begleitung der Implementierung und des zugehörigen Projektmanagements * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Real Estate, Architektur, Wirtschafts‑ oder Bauingenieurwesen, Versorgungstechnik, Facility Management oder vergleichbarer Fachrichtung * Erste Berufserfahrung in der FM‑ oder Real‑Estate‑Management‑Beratung oder in der operativen Steuerung von Facility Services * Ein strukturiertes Onboarding mit Mentoring‑Programm
                          Durchführung von Real‑Estate‑ und Facility‑Management‑Beratungsprojekten – von der Vorbereitung über die Workshop‑Durchführung bis zur Dokumentation * Unterstützung bei Ausschreibungen und Vergaben von Facility Services oder CAFM‑Systemen inkl. Begleitung der Implementierung und des zugehörigen Projektmanagements * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Real Estate, Architektur, Wirtschafts‑ oder Bauingenieurwesen, Versorgungstechnik, Facility Management oder vergleichbarer Fachrichtung * Erste Berufserfahrung in der FM‑ oder Real‑Estate‑Management‑Beratung oder in der operativen Steuerung von Facility Services * Ein strukturiertes Onboarding mit Mentoring‑Programm
                          mehr

                          Junior Consultant (m/w/d) Bereich Asset- und Risikomanagement

                          Preyer GmbH
                          Kronberg im Taunus, München, Frankfurt am Main, Münster, Berlin, Hamburg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Preyer GmbH ist eine Unternehmensberatung für Finanzdienstleister im Bereich Asset- und Risikomanagement. Junior Consultants (m/w/d) für den Bereich Asset- und Risikomanagement. Zunächst wirst Du unser individuelles Ausbildungsprogramm durchlaufen, in dem Du auf die fachlichen und technischen Herausforderungen vorbereitet wirst. Idealerweise konntest Du Erfahrung in der Finanzbranche bei Banken, Versicherungen, Asset Management oder Risikocontrolling im Rahmen eines Praktikums sammeln.
                          Preyer GmbH ist eine Unternehmensberatung für Finanzdienstleister im Bereich Asset- und Risikomanagement. Junior Consultants (m/w/d) für den Bereich Asset- und Risikomanagement. Zunächst wirst Du unser individuelles Ausbildungsprogramm durchlaufen, in dem Du auf die fachlichen und technischen Herausforderungen vorbereitet wirst. Idealerweise konntest Du Erfahrung in der Finanzbranche bei Banken, Versicherungen, Asset Management oder Risikocontrolling im Rahmen eines Praktikums sammeln.
                          mehr

                          Specialist System-Engineer (w/m/d) im Enterprise Service Management

                          IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit
                          Nürnberg, Fürth, Berlin, Chemnitz, Hannover, Mainz, Lübeck, Düsseldorf, Krefeld
                          Teilweise Home-Office
                          im Enterprise Service Management Die Tätigkeit ist in der zentralen Einheit Servicemanagement, im Fachgebiet Enterprise Service Management (ESM) angesiedelt. Mit der Einführung einer umfassenden Enterprise Service Management Suite auf Basis von ServiceNow haben wir die strategische Plattform, um die verschiedensten Prozesse und Services zentral und standardisiert abzubilden. Wenn Sie eigenverantwortliches Arbeiten schätzen und Sie zukünftig im spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld des ESM CoE dazu beitragen möchten, unser Service Management auf ein neues Level zu bringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! * Grundkenntnisse im Projektmanagement * Eine Personalpolitik, die die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben fördert und ihre Beschäftigten z. B. mit H
                          im Enterprise Service Management Die Tätigkeit ist in der zentralen Einheit Servicemanagement, im Fachgebiet Enterprise Service Management (ESM) angesiedelt. Mit der Einführung einer umfassenden Enterprise Service Management Suite auf Basis von ServiceNow haben wir die strategische Plattform, um die verschiedensten Prozesse und Services zentral und standardisiert abzubilden. Wenn Sie eigenverantwortliches Arbeiten schätzen und Sie zukünftig im spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld des ESM CoE dazu beitragen möchten, unser Service Management auf ein neues Level zu bringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! * Grundkenntnisse im Projektmanagement * Eine Personalpolitik, die die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben fördert und ihre Beschäftigten z. B. mit H
                          mehr

                          Sachbearbeiter/in „Citymanagement“ (w/m/d)

                          Magistrat der Stadt Oberursel
                          Oberursel (Taunus)
                          Teilweise Home-Office
                          Verantwortliche Organisation und Betreuung der Projekte des Citymanagements * Repräsentanz des Citymanagements nach Außen * Aktives Immobilien-/ Flächenmanagement * Vermittlung von Förderprogrammen, Schulungs- und Beratungsangeboten * Abgeschlossenes Bachelorstudium Stadt- oder Regionalmanagement, BWL, Geografie oder vergleichbar * IHK Zertifikat Citymanagement als Zusatzqualifikation ist wünschenswert * Mehrjährige Erfahrung in Netzwerkarbeit und / oder PR sowie Projektmanagement * Betriebliche Sozialarbeit und Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Verantwortliche Organisation und Betreuung der Projekte des Citymanagements * Repräsentanz des Citymanagements nach Außen * Aktives Immobilien-/ Flächenmanagement * Vermittlung von Förderprogrammen, Schulungs- und Beratungsangeboten * Abgeschlossenes Bachelorstudium Stadt- oder Regionalmanagement, BWL, Geografie oder vergleichbar * IHK Zertifikat Citymanagement als Zusatzqualifikation ist wünschenswert * Mehrjährige Erfahrung in Netzwerkarbeit und / oder PR sowie Projektmanagement * Betriebliche Sozialarbeit und Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. * Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge * Alternativ: abgeschlosses Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens oder des Facility-Managements Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote
                          Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. * Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge * Alternativ: abgeschlosses Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens oder des Facility-Managements Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote
                          mehr
                          Dann freut sich unser Team im Kaufmännischen Immobilienmanagement / Regionalverwaltung Süd-West in Wiesbaden auf Ihr Know-how in der Immobilienvermietung und Kundenbetreuung. Immobilienkauffrau/-kaufmann als Kundenbetreuer:in – Kaufmännisches Immobilienmanagement (m/w/d) in Wiesbaden * Vertragsmanagement: Gewissenhaft verwalten Sie Mietverträge, führen, nach eingehender Überprüfung, etwaige Mieterhöhungen durch, kontrollieren die Nebenkostenrechnungen und erläutern unseren Mieter:innen ihre Betriebs- und Heizkostenabrechnungen. * Vorwärtskommen – mit systematischen Weiterentwicklungsprogrammen * Fit bleiben – mit unserem Betrieblichen Gesundheitsmanagement
                          Dann freut sich unser Team im Kaufmännischen Immobilienmanagement / Regionalverwaltung Süd-West in Wiesbaden auf Ihr Know-how in der Immobilienvermietung und Kundenbetreuung. Immobilienkauffrau/-kaufmann als Kundenbetreuer:in – Kaufmännisches Immobilienmanagement (m/w/d) in Wiesbaden * Vertragsmanagement: Gewissenhaft verwalten Sie Mietverträge, führen, nach eingehender Überprüfung, etwaige Mieterhöhungen durch, kontrollieren die Nebenkostenrechnungen und erläutern unseren Mieter:innen ihre Betriebs- und Heizkostenabrechnungen. * Vorwärtskommen – mit systematischen Weiterentwicklungsprogrammen * Fit bleiben – mit unserem Betrieblichen Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Das Sachgebiet „Personalmanagement und Organisation“ ist die zentrale Anlaufstelle für alle personal- und organisationsbezogenen Themen innerhalb der Feuerwehr. * Mehrjährige Berufserfahrung (mind. zwei Jahre) vorzugsweise im Bereich Personalmanagement bzw. Personalverwaltung * Bereitschaft zur Teilnahme am Führungskräfteentwicklungsprogramm der Landeshauptstadt Wiesbaden * Ein umfangreiches Fortbildungsprogramm für die persönliche sowie fachliche Weiterbildung
                          Das Sachgebiet „Personalmanagement und Organisation“ ist die zentrale Anlaufstelle für alle personal- und organisationsbezogenen Themen innerhalb der Feuerwehr. * Mehrjährige Berufserfahrung (mind. zwei Jahre) vorzugsweise im Bereich Personalmanagement bzw. Personalverwaltung * Bereitschaft zur Teilnahme am Führungskräfteentwicklungsprogramm der Landeshauptstadt Wiesbaden * Ein umfangreiches Fortbildungsprogramm für die persönliche sowie fachliche Weiterbildung
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          In dieser Position übernimmst du die vollständige Bearbeitung, Abrechnung und Analyse von Verkaufsförderungsmaßnahmen und Bonusprogrammen. * Kaufmännische Abwicklung & Freigabe von Verkaufsaktionen, Bonusprogrammen und Gutschriften * Berufserfahrung im Bereich Sales Support, Abrechnung oder Gutschriftenmanagement
                          In dieser Position übernimmst du die vollständige Bearbeitung, Abrechnung und Analyse von Verkaufsförderungsmaßnahmen und Bonusprogrammen. * Kaufmännische Abwicklung & Freigabe von Verkaufsaktionen, Bonusprogrammen und Gutschriften * Berufserfahrung im Bereich Sales Support, Abrechnung oder Gutschriftenmanagement
                          mehr

                          Werkstudent im Bereich Consulting - Logistik & Supply Chain Management (d/w/m)

                          4flow
                          Bad Nauheim, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Hamburg, Heidelberg, München, Rüsselsheim, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          4flow consulting berät weltweit Unternehmen im Bereich Logistik und Supply Chain Management von der Strategie bis zur Umsetzung. * Du verfügst über gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse, zudem beherrschst du die MS Office Programme, um damit im beruflichen Kontext zu agieren.
                          4flow consulting berät weltweit Unternehmen im Bereich Logistik und Supply Chain Management von der Strategie bis zur Umsetzung. * Du verfügst über gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse, zudem beherrschst du die MS Office Programme, um damit im beruflichen Kontext zu agieren.
                          mehr
                          Als erfahrene/r Experte/in beraten Sie Kommunen kompetent zu Energiemanagement, Gebäudeeffizienz und passenden Förderprogrammen Gebäudeausstattung, Energiemanagement, Bauingenieurwesen, Architektur) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Gebäudeeffizienz, sowie eine qualifizierte Ausbildung in der Energieberatung von Gebäuden und mehrjährige relevante Berufserfahrung
                          Als erfahrene/r Experte/in beraten Sie Kommunen kompetent zu Energiemanagement, Gebäudeeffizienz und passenden Förderprogrammen Gebäudeausstattung, Energiemanagement, Bauingenieurwesen, Architektur) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Gebäudeeffizienz, sowie eine qualifizierte Ausbildung in der Energieberatung von Gebäuden und mehrjährige relevante Berufserfahrung
                          mehr

                          Senior Consultant (w/m/d) - Immobilien- und Facility Management Projekte

                          PD - Berater der öffentlichen Hand GmbH
                          Frankfurt am Main, Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          Mitarbeit bei der Analyse und Optimierung von Prozessen im Bereich Facility Management/Immobilienbetrieb zwecks Implementierung von digitalen Abläufen z. B. in einem CAFM-System * Mitwirkung bei der Entwicklung von strategischen Konzepten im Bereich Facility und Immobilien-Management, u. a. bei der Delegation von Betreiberpflichten oder der Vorbereitung von Nutzerbefragungen * ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Immobilienwirtschaft, Architektur, Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation * Berufserfahrung im Bereich Immobilien und/oder Facility Management * ein strukturiertes und umfassendes Onboarding (u.a. Buddy-Programm),
                          Mitarbeit bei der Analyse und Optimierung von Prozessen im Bereich Facility Management/Immobilienbetrieb zwecks Implementierung von digitalen Abläufen z. B. in einem CAFM-System * Mitwirkung bei der Entwicklung von strategischen Konzepten im Bereich Facility und Immobilien-Management, u. a. bei der Delegation von Betreiberpflichten oder der Vorbereitung von Nutzerbefragungen * ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Immobilienwirtschaft, Architektur, Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation * Berufserfahrung im Bereich Immobilien und/oder Facility Management * ein strukturiertes und umfassendes Onboarding (u.a. Buddy-Programm),
                          mehr
                          Für die EUROVIA Infrastructure GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams am Standort Wiesbaden einen Mitarbeiter (m/w/d) Büromanagement * Organisation des Reisemanagements (wie z. B. Hotelbuchungen) inklusive Reisekostenabrechnung * Erwerb von VINCI Aktien im Rahmen unseres Mitarbeiterbeteiligungsprogramms
                          Für die EUROVIA Infrastructure GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams am Standort Wiesbaden einen Mitarbeiter (m/w/d) Büromanagement * Organisation des Reisemanagements (wie z. B. Hotelbuchungen) inklusive Reisekostenabrechnung * Erwerb von VINCI Aktien im Rahmen unseres Mitarbeiterbeteiligungsprogramms
                          mehr

                          (Junior) Consultant Risikomanagement (w/m/d)

                          KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
                          Frankfurt, Düsseldorf, Köln, Essen, Dortmund, Mainz, Saarbrücken
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als (Junior) Consultant (w/m/d) Risikomanagement behältst Du die unternehmerischen Risiken unserer Kund:innen immer im Blick. Gemeinsam mit Deinem Team entwickelst Du maßgeschneiderte Strategien zur Risikofrüherkennung und schaffst effiziente Lösungen zur Integration von Governance, Risikomanagement und Compliance. Du fokussierst Dich dabei auf die besonderen Anforderungen von Industrieunternehmen, Banken, Versicherungen oder im Asset Management. * Risiken identifizieren: Mit Deinem Wissen prüfst Du, ob gesetzliche und regulatorische Anforderungen eingehalten werden und unterstützt unsere Mandant:innen dabei, die Risikomanagement-Regelungen effizient umzusetzen. * Risikomanagement optimieren: Als kompetente Ansprechperson begleitest Du die Digitalisierung und Optimierung von Risikomanagementprozessen und sorgst dafür, dass unsere Kund:innen auf dem neuesten Stand blei
                          Als (Junior) Consultant (w/m/d) Risikomanagement behältst Du die unternehmerischen Risiken unserer Kund:innen immer im Blick. Gemeinsam mit Deinem Team entwickelst Du maßgeschneiderte Strategien zur Risikofrüherkennung und schaffst effiziente Lösungen zur Integration von Governance, Risikomanagement und Compliance. Du fokussierst Dich dabei auf die besonderen Anforderungen von Industrieunternehmen, Banken, Versicherungen oder im Asset Management. * Risiken identifizieren: Mit Deinem Wissen prüfst Du, ob gesetzliche und regulatorische Anforderungen eingehalten werden und unterstützt unsere Mandant:innen dabei, die Risikomanagement-Regelungen effizient umzusetzen. * Risikomanagement optimieren: Als kompetente Ansprechperson begleitest Du die Digitalisierung und Optimierung von Risikomanagementprozessen und sorgst dafür, dass unsere Kund:innen auf dem neuesten Stand blei
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Vom Neubau von Fabriken und Laboren bis zur Modernisierung bestehender Anlagen, vom Prozessdesign bis zum Projektmanagement, von der Weiterbildung bis zum Onboarding von Fach- und Führungskräften. (+) Ein für Sie maßgeschneidertes Studienprogramm durchlaufen, das auf Ihre beruflichen Ziele und unseren Unternehmensanforderungen abgestimmt ist, (2.) Sie studieren berufsbegleitend in unserem unternehmenseigenen Executive MBA im Spannungsfeld von Biotechnologie, Verfahrenstechnik und Management.
                          Vom Neubau von Fabriken und Laboren bis zur Modernisierung bestehender Anlagen, vom Prozessdesign bis zum Projektmanagement, von der Weiterbildung bis zum Onboarding von Fach- und Führungskräften. (+) Ein für Sie maßgeschneidertes Studienprogramm durchlaufen, das auf Ihre beruflichen Ziele und unseren Unternehmensanforderungen abgestimmt ist, (2.) Sie studieren berufsbegleitend in unserem unternehmenseigenen Executive MBA im Spannungsfeld von Biotechnologie, Verfahrenstechnik und Management.
                          mehr

                          Produktmanager (m/w/d)

                          CGM Clinical Europe GmbH
                          St. Wolfgang, Erlangen, Idstein, Berlin, Hamburg, Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Du bist der zentrale Dreh- und Angelpunkt für unser dynamisches Team und übernimmst die Verantwortung für das Ticket- und Backlogmanagement. * Ein abgeschlossenes Studium, bevorzugt an einer renommierten Universität, im Bereich Wirtschaftsinformatik, Gesundheitsmanagement, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Fachgebiet, das Deine akademische Exzellenz unterstreicht. * Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Profitiere von maßgeschneiderten Fortbildungsprogrammen und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten, die Dir helfen, Deine Expertise kontinuierlich auszubauen und an der Spitze Deines Fachgebiets zu bleiben.
                          Du bist der zentrale Dreh- und Angelpunkt für unser dynamisches Team und übernimmst die Verantwortung für das Ticket- und Backlogmanagement. * Ein abgeschlossenes Studium, bevorzugt an einer renommierten Universität, im Bereich Wirtschaftsinformatik, Gesundheitsmanagement, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Fachgebiet, das Deine akademische Exzellenz unterstreicht. * Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Profitiere von maßgeschneiderten Fortbildungsprogrammen und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten, die Dir helfen, Deine Expertise kontinuierlich auszubauen und an der Spitze Deines Fachgebiets zu bleiben.
                          mehr
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Programme Management in Idstein?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          76.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Programme Management in Idstein liegt bei 76.100 €. Gehälter für Programme Management in Idstein liegen im Bereich zwischen 67.200 € und 89.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Programme Management Jobs in Idstein?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1.474 offene Stellenanzeigen für Programme Management Jobs in Idstein.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Idstein einen Programme Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Idstein einen Programme Management Job suchen: Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Programme Management Jobs in Idstein suchen?
                          Wer nach Programme Management Jobs in Idstein sucht, sucht häufig auch nach Praktikum Wirtschaftsingenieur, Praktikum Consulting, Learning Development.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Programme Management Jobs in Idstein??
                          Für einen Programme Management Job in Idstein sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Programme Management Jobs in Idstein?
                          Für Programme Management Jobs in Idstein gibt es aktuell 1550 offene Teilzeitstellen.