Schnelle Bewerbung
5
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Personal
                          • Sachbearbeiter/in
                          • Personalwesen
                          • Personalmanagement
                          • Personaler
                          • Personalassistent
                          • HR Assistent
                          • Personalassistenz
                          • Personalsachbearbeiter
                          • Mitarbeiter Personalabteilung
                          • Personalmitarbeiter/in
                          • Personalbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in HR
                          • Mitarbeiter Personalwesen
                          • Mitarbeiter/in Personalmanagement
                          • Mitarbeiter/in Personalsachbearbeitung

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          3


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Personal
                          16






                          11 Treffer für Personalmitarbeiter Jobs in Themar im Umkreis von 30 km

                          Sachbearbeiter HR (m/w/d)

                          Themex Möbel GmbH & Co. KG
                          Themar
                          Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Personalfachkaufmann m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit einer relevanten Zusatzqualifikation im Personalwesen.
                          Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Personalfachkaufmann m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit einer relevanten Zusatzqualifikation im Personalwesen.
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter (m/w/d)

                          HBZ Hildburghaeuser Bildungszentrum e.V. e.V.
                          Hildburghausen
                          Wir suchen einen engagierten und zuverlässigen Personalsachbearbeiter (m/w/d), der mit Überblick, Genauigkeit und Freude an der Personalarbeit unser Team unterstützt.
                          Wir suchen einen engagierten und zuverlässigen Personalsachbearbeiter (m/w/d), der mit Überblick, Genauigkeit und Freude an der Personalarbeit unser Team unterstützt.
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)

                          Henneberg-Kliniken Betriebsgesellschaft mbH
                          Hildburghausen
                          Teilweise Home-Office
                          * Henneberg-Kliniken Betriebsgesellschaft mbH * Hildburghausen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber •Administrative Personalverwaltung •Bewerbermanagement Schnittstelle zur Entgeltabrechnung Onboarding neuer Mitarbeiter Abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung Weiterbildung im Bereich Personalwesen Kenntnisse im Arbeitsrecht und der Lohnabrechnung Sehr gute Kenntnisse mit MS Office Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit • Leistungsgerechte Vergütung, eine unbefristete Beschäftigung und 30 Tage Urlaub • Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u.a. Homeoffice • Ein motiviertes, leistungsfähiges Team
                          * Henneberg-Kliniken Betriebsgesellschaft mbH * Hildburghausen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber •Administrative Personalverwaltung •Bewerbermanagement Schnittstelle zur Entgeltabrechnung Onboarding neuer Mitarbeiter Abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung Weiterbildung im Bereich Personalwesen Kenntnisse im Arbeitsrecht und der Lohnabrechnung Sehr gute Kenntnisse mit MS Office Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit • Leistungsgerechte Vergütung, eine unbefristete Beschäftigung und 30 Tage Urlaub • Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u.a. Homeoffice • Ein motiviertes, leistungsfähiges Team
                          mehr
                          Kern Technik GmbH & Co. KG * Schleusingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Firma Kern Technik GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das kundenspezifische Elektromagnete und Magnetventile entwickelt und herstellt. Wir suchen ab sofort eine Fachkraft für eine Tätigkeit im Personalwesen. Zu Ihren Aufgaben gehören u. a.:Personalbeschaffung, Betreuung des vorhandenen Personals, Formulierung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen, Führung der Personalakten, Vertretung der Mitarbeiter in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie gleichgelagerte Aufgaben, die mit der Tätigkeit im Zusammenhang stehen - Grundkenntnisse: Social Media Recruiting, Zeiterfassungssysteme (Einsatz und Auswertung), Steuerrecht - Erweiterte Kenntnisse: Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Lohnbuchhaltungssoft
                          Kern Technik GmbH & Co. KG * Schleusingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Firma Kern Technik GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das kundenspezifische Elektromagnete und Magnetventile entwickelt und herstellt. Wir suchen ab sofort eine Fachkraft für eine Tätigkeit im Personalwesen. Zu Ihren Aufgaben gehören u. a.:Personalbeschaffung, Betreuung des vorhandenen Personals, Formulierung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen, Führung der Personalakten, Vertretung der Mitarbeiter in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie gleichgelagerte Aufgaben, die mit der Tätigkeit im Zusammenhang stehen - Grundkenntnisse: Social Media Recruiting, Zeiterfassungssysteme (Einsatz und Auswertung), Steuerrecht - Erweiterte Kenntnisse: Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Lohnbuchhaltungssoft
                          mehr
                          PAV Präzisionsteile Deutschland GmbH * Zella-Mehlis * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sicherer Job bis zur Rente – bei uns kein leeres Versprechen - Während andere abbauen, stocken wir auf. Unsere Unternehmen ist stabil – große Kunden aus dem In- und Ausland sorgen für eine stark steigende Auftragslage. Willkommen bei PAV. * CNC Fräser / Schichtleiter (m/w/d) Wir suchen eine Lohnbuchhalterin (m/w/d) in Teilzeit (20–35 Stunden, 3–5 Tage), die Lust hat, Verantwortung zu übernehmen und unser Team tatkräftig zu unterstützen. Ihre Aufgaben - Unsere offenen Stellen * Schichtverantwortung * enge Zusammenarbeit mit dem * CNC Steuerungen von Siemens- und Heidenhein-Systemen * Einrichten & Bedienen von Maschinen * 2-3 Schichten, wobei du deinen Schichtplan aktiv mit gestalten kannst. * Programmierung der CNC-Programme für Fräsmaschine und BAZ auf m
                          PAV Präzisionsteile Deutschland GmbH * Zella-Mehlis * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sicherer Job bis zur Rente – bei uns kein leeres Versprechen - Während andere abbauen, stocken wir auf. Unsere Unternehmen ist stabil – große Kunden aus dem In- und Ausland sorgen für eine stark steigende Auftragslage. Willkommen bei PAV. * CNC Fräser / Schichtleiter (m/w/d) Wir suchen eine Lohnbuchhalterin (m/w/d) in Teilzeit (20–35 Stunden, 3–5 Tage), die Lust hat, Verantwortung zu übernehmen und unser Team tatkräftig zu unterstützen. Ihre Aufgaben - Unsere offenen Stellen * Schichtverantwortung * enge Zusammenarbeit mit dem * CNC Steuerungen von Siemens- und Heidenhein-Systemen * Einrichten & Bedienen von Maschinen * 2-3 Schichten, wobei du deinen Schichtplan aktiv mit gestalten kannst. * Programmierung der CNC-Programme für Fräsmaschine und BAZ auf m
                          mehr
                          NEU
                          PAV Präzisionsteile Deutschland GmbH * Zella-Mehlis * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du liebst Zahlen, bist fit in Office-Programmen und möchtest in einem modernen Umfeld arbeiten, wo Digitalisierung nicht nur ein Schlagwort ist? Dann bist du bei uns richtig! Wir suchen eine Lohnbuchhalterin (m/w/d) in Teilzeit (20–35 Stunden, 3–5 Tage), die Lust hat, Verantwortung zu übernehmen und unser Team tatkräftig zu unterstützen. - Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung - Unterstützung in vorbereitender Buchhaltung & Stellvertretung im Team - Sicherer Umgang mit Office-Programmen (Excel, Word, Outlook) - Nutzung und Erprobung digitaler Tools, z. B. KI-Anwendungen für den Büroalltag - Einbringen von Ideen zur Verbesserung und Optimierung – und Lust, diese auch umzusetzen - Ihr Profil
                          PAV Präzisionsteile Deutschland GmbH * Zella-Mehlis * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du liebst Zahlen, bist fit in Office-Programmen und möchtest in einem modernen Umfeld arbeiten, wo Digitalisierung nicht nur ein Schlagwort ist? Dann bist du bei uns richtig! Wir suchen eine Lohnbuchhalterin (m/w/d) in Teilzeit (20–35 Stunden, 3–5 Tage), die Lust hat, Verantwortung zu übernehmen und unser Team tatkräftig zu unterstützen. - Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung - Unterstützung in vorbereitender Buchhaltung & Stellvertretung im Team - Sicherer Umgang mit Office-Programmen (Excel, Word, Outlook) - Nutzung und Erprobung digitaler Tools, z. B. KI-Anwendungen für den Büroalltag - Einbringen von Ideen zur Verbesserung und Optimierung – und Lust, diese auch umzusetzen - Ihr Profil
                          mehr

                          Lohnbuchhalterin (m/w/d)

                          PAV Präzisionsteile Deutschland GmbH
                          Zella-Mehlis
                          PAV Präzisionsteile Deutschland GmbH * Zella-Mehlis * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen eine Lohnbuchhalterin (m/w/d) in Teilzeit (20–35 Stunden, 3–5 Tage), die Lust hat, Verantwortung zu übernehmen und unser Team tatkräftig zu unterstützen. * Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung * Unterstützung in vorbereitender Buchhaltung & Stellvertretung im Team * Sicherer Umgang mit Office-Programmen (Excel, Word, Outlook) * Nutzung und Erprobung digitaler Tools, z. B. KI-Anwendungen für den Büroalltag * Einbringen von Ideen zur Verbesserung und Optimierung – und Lust, diese auch umzusetzen * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation * Sehr gute Kenntnisse in Office-Programmen * Digitales Mindset: keine Scheu vor neuen Tools und Technologien * Selbstständige, zuverlässige und strukturier
                          PAV Präzisionsteile Deutschland GmbH * Zella-Mehlis * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen eine Lohnbuchhalterin (m/w/d) in Teilzeit (20–35 Stunden, 3–5 Tage), die Lust hat, Verantwortung zu übernehmen und unser Team tatkräftig zu unterstützen. * Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung * Unterstützung in vorbereitender Buchhaltung & Stellvertretung im Team * Sicherer Umgang mit Office-Programmen (Excel, Word, Outlook) * Nutzung und Erprobung digitaler Tools, z. B. KI-Anwendungen für den Büroalltag * Einbringen von Ideen zur Verbesserung und Optimierung – und Lust, diese auch umzusetzen * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation * Sehr gute Kenntnisse in Office-Programmen * Digitales Mindset: keine Scheu vor neuen Tools und Technologien * Selbstständige, zuverlässige und strukturier
                          mehr
                          Reich GmbH * Mellrichstadt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein international ausgerichtetes Familienunternehmen in der Herstellung von Präzisionsdrehteilen für Kunden der Automobilzuliefer- und Industriebranche. 820 Beschäftigte, 48.000 m²: Mit seinen modernen Produktionsanlagen ist unser Standort in Mellrichstadt Stammsitz unseres traditionsreichen und zugleich zukunftsträchtigen Betriebs. Im Zuge einer Nachfolgeplanung suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt » Erstellen der Lohn- und Gehaltsabrechnungen in Datev » Betreuung und Pflege der Zeitwirtschaft sowie der Personalstammdaten in allen HR-Systemen » Bearbeitung aller arbeitsrechtlichen, lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen » Erstellen der monatlichen und jährlichen Meldungen sowie Lohnsteueranmeldungen
                          Reich GmbH * Mellrichstadt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein international ausgerichtetes Familienunternehmen in der Herstellung von Präzisionsdrehteilen für Kunden der Automobilzuliefer- und Industriebranche. 820 Beschäftigte, 48.000 m²: Mit seinen modernen Produktionsanlagen ist unser Standort in Mellrichstadt Stammsitz unseres traditionsreichen und zugleich zukunftsträchtigen Betriebs. Im Zuge einer Nachfolgeplanung suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt » Erstellen der Lohn- und Gehaltsabrechnungen in Datev » Betreuung und Pflege der Zeitwirtschaft sowie der Personalstammdaten in allen HR-Systemen » Bearbeitung aller arbeitsrechtlichen, lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen » Erstellen der monatlichen und jährlichen Meldungen sowie Lohnsteueranmeldungen
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (w/m/d)

                          Institut f. Transfusionsmedizin Suhl gGmbH
                          Suhl
                          Schnelle Bewerbung
                          Institut f. Transfusionsmedizin Suhl gGmbH * Suhl * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Seit mehr als 60 Jahren sind wir als Blutspendedienst in Thüringen, Sachsen-Anhalt, Franken und Hessen tätig und beliefern Krankenhäuser und andere medizinische Einrichtungen in ganz Deutschland mit Blut- und Plasmaprodukten. Mit höchstem Respekt vor dem Leben verstehen wir uns als Lebensspender und Gesundheitsvorsorger. Für unseren Standort in Suhl suchen wir Unterstützung im Fachbereich Entgeltabrechnung. Das sind Ihre Aufgaben * Erfassung abrechnungsrelevanter Mitarbeiterstamm- und Mitarbeiterbewegungsdaten * Pflege der Zeitwirtschaft, Führen der Arbeitszeit- und Urlaubskonten * Vorbereitung, Durchführung von Plausibilitätsprüfungen und Ausführung der Entgeltabrechnung sowie aller nachgelagerten Entgeltthemen * kompetente/r Ansprechpartner/in im Mitarbei
                          Institut f. Transfusionsmedizin Suhl gGmbH * Suhl * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Seit mehr als 60 Jahren sind wir als Blutspendedienst in Thüringen, Sachsen-Anhalt, Franken und Hessen tätig und beliefern Krankenhäuser und andere medizinische Einrichtungen in ganz Deutschland mit Blut- und Plasmaprodukten. Mit höchstem Respekt vor dem Leben verstehen wir uns als Lebensspender und Gesundheitsvorsorger. Für unseren Standort in Suhl suchen wir Unterstützung im Fachbereich Entgeltabrechnung. Das sind Ihre Aufgaben * Erfassung abrechnungsrelevanter Mitarbeiterstamm- und Mitarbeiterbewegungsdaten * Pflege der Zeitwirtschaft, Führen der Arbeitszeit- und Urlaubskonten * Vorbereitung, Durchführung von Plausibilitätsprüfungen und Ausführung der Entgeltabrechnung sowie aller nachgelagerten Entgeltthemen * kompetente/r Ansprechpartner/in im Mitarbei
                          mehr
                          Dietsch Polstermöbel GmbH * Schmalkalden * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - In Deiner Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) bei uns bekommst Du einen umfassenden Einblick in die spannenden Abläufe eines modernen Industrieunternehmens. Du wirst die Materialwirtschaft, Produktionsplanung, den Vertrieb, das Finanzwesen und sogar das Personalmanagement kennenlernen. Klingt vielseitig? Ist es auch! * Betriebswirtschaftliche Abläufe im Unternehmen kennenlernen und unterstützen * Vertraut machen mit Modellpalette und Produkten unteres Unternehmens * Umgang mit Kunden / Kundenkorrespondenz * Einblick in Beschaffungsprozesse, Lieferantenauswahl, Produktionsplanung * Grundlagen der Finanzbuchhaltung, Personalverwaltung und Entgeltabrechnung * Projektmanagement * Einen guten Realschulabschluss oder Abitur. * Starke Deutsch- und Mathekenntnisse.
                          Dietsch Polstermöbel GmbH * Schmalkalden * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - In Deiner Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) bei uns bekommst Du einen umfassenden Einblick in die spannenden Abläufe eines modernen Industrieunternehmens. Du wirst die Materialwirtschaft, Produktionsplanung, den Vertrieb, das Finanzwesen und sogar das Personalmanagement kennenlernen. Klingt vielseitig? Ist es auch! * Betriebswirtschaftliche Abläufe im Unternehmen kennenlernen und unterstützen * Vertraut machen mit Modellpalette und Produkten unteres Unternehmens * Umgang mit Kunden / Kundenkorrespondenz * Einblick in Beschaffungsprozesse, Lieferantenauswahl, Produktionsplanung * Grundlagen der Finanzbuchhaltung, Personalverwaltung und Entgeltabrechnung * Projektmanagement * Einen guten Realschulabschluss oder Abitur. * Starke Deutsch- und Mathekenntnisse.
                          mehr

                          25 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          HR Specialist (m/w/d) Recruiting

                          meinestadt.de
                          Amt Wachsenburg
                          Teilweise Home-Office
                          meinestadt.de * Amt Wachsenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Arbeitgeber: Dachser SE - Einsatzort: 99334 Amt Wachsenburg „Logistics is People Business“ - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Ihre Aufgaben * Sie übernehmen den gesamten Recruiting-, Pre- und Onboarding-Prozess unserer kaufmännischen und gewerblichen Mitarbeitenden. * Sie betreuen die Zusammenarbeit mit unseren externen und bauen diese aus. * Sie beobachten den Markt und bringen sich mit kreativen Ideen ein, um die Talentgewinnung kontinuierlich zu verbessern.
                          meinestadt.de * Amt Wachsenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Arbeitgeber: Dachser SE - Einsatzort: 99334 Amt Wachsenburg „Logistics is People Business“ - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Ihre Aufgaben * Sie übernehmen den gesamten Recruiting-, Pre- und Onboarding-Prozess unserer kaufmännischen und gewerblichen Mitarbeitenden. * Sie betreuen die Zusammenarbeit mit unseren externen und bauen diese aus. * Sie beobachten den Markt und bringen sich mit kreativen Ideen ein, um die Talentgewinnung kontinuierlich zu verbessern.
                          mehr
                          DACHSER SE * Amt Wachsenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit „Logistics is People Business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Aufgaben * Sie übernehmen den gesamten Recruiting-, Pre- und Onboarding-Prozess unserer kaufmännischen und gewerblichen Mitarbeitenden. * Sie betreuen die Zusammenarbeit mit unseren externen und bauen diese aus. * Sie beobachten den Markt und bringen sich mit kreativen Ideen ein, um die Talentgewinnung kontinuierlich zu verbessern. * Sie koordinieren unsere Social-Media-Kampagnen und übernehmen die Organis
                          DACHSER SE * Amt Wachsenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit „Logistics is People Business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Aufgaben * Sie übernehmen den gesamten Recruiting-, Pre- und Onboarding-Prozess unserer kaufmännischen und gewerblichen Mitarbeitenden. * Sie betreuen die Zusammenarbeit mit unseren externen und bauen diese aus. * Sie beobachten den Markt und bringen sich mit kreativen Ideen ein, um die Talentgewinnung kontinuierlich zu verbessern. * Sie koordinieren unsere Social-Media-Kampagnen und übernehmen die Organis
                          mehr

                          HR Business Partner (m/w/d)

                          Randstad Deutschland GmbH & Co. KG
                          Waltershausen, Thüringen
                          Randstad Deutschland GmbH & Co. KG * Waltershausen, Thüringen - Sei einer der ersten Bewerber - Firmenbeschreibung - Sie sind ein echter People-Profi, möchten Prozesse aktiv mitgestalten und die strategische Personalarbeit auf das nächste Level heben? Dann starten Sie jetzt durch! Für ein international erfolgreiches Industrieunternehmen am Standort Waltershausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und professionellen HR Business Partner (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Ihre Aufgaben * Beratung und Betreuung von und in allen personalrelevanten Fragestellungen * Umsetzung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen und -Strategien entlang des gesamten Employee Life Cycles * Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen zur Unterstützung der Organisationsentwicklung * Steuerung des Recruiting-Prozesses in Zusammenarbeit mit internen und externen Partne
                          Randstad Deutschland GmbH & Co. KG * Waltershausen, Thüringen - Sei einer der ersten Bewerber - Firmenbeschreibung - Sie sind ein echter People-Profi, möchten Prozesse aktiv mitgestalten und die strategische Personalarbeit auf das nächste Level heben? Dann starten Sie jetzt durch! Für ein international erfolgreiches Industrieunternehmen am Standort Waltershausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und professionellen HR Business Partner (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Ihre Aufgaben * Beratung und Betreuung von und in allen personalrelevanten Fragestellungen * Umsetzung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen und -Strategien entlang des gesamten Employee Life Cycles * Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen zur Unterstützung der Organisationsentwicklung * Steuerung des Recruiting-Prozesses in Zusammenarbeit mit internen und externen Partne
                          mehr

                          HR Business Partner (gn)

                          Carlisle Construction Materials GmbH
                          Waltershausen
                          Carlisle Construction Materials GmbH * Waltershausen * Feste Anstellung * Vollzeit - Die CARLISLE® Construction Materials GmbH ist der Allrounder für technisch hochwertige Elastomerprodukte für dauerhafte Dachabdichtungen, Bauwerksabdichtungen aller Art, Fassaden und vieles mehr. Die Büro- und Betriebsstätten befinden sich in Hamburg, Waltershausen und Kaufbeuren mit weiteren Schwesterfirmen in England und den Niederlanden. Als Teil der weltweit agierenden CARLISLE Companies Inc. und der CARLISLE® CM Europe Gruppe, ist die CARLISLE® Construction Materials GmbH insbesondere auf den europäischen Markt spezialisiert. Flexibilität und lange Haltbarkeit zeichnen nicht nur unsere EPDM-Produkte aus, sondern sind ein elementarer Bestandteil unserer Unternehmenskultur. CCM Europe ist ein lebendiges Unternehmen, das die Vielfalt an Charakteren, Persönlichkeiten und Mentalitäten
                          Carlisle Construction Materials GmbH * Waltershausen * Feste Anstellung * Vollzeit - Die CARLISLE® Construction Materials GmbH ist der Allrounder für technisch hochwertige Elastomerprodukte für dauerhafte Dachabdichtungen, Bauwerksabdichtungen aller Art, Fassaden und vieles mehr. Die Büro- und Betriebsstätten befinden sich in Hamburg, Waltershausen und Kaufbeuren mit weiteren Schwesterfirmen in England und den Niederlanden. Als Teil der weltweit agierenden CARLISLE Companies Inc. und der CARLISLE® CM Europe Gruppe, ist die CARLISLE® Construction Materials GmbH insbesondere auf den europäischen Markt spezialisiert. Flexibilität und lange Haltbarkeit zeichnen nicht nur unsere EPDM-Produkte aus, sondern sind ein elementarer Bestandteil unserer Unternehmenskultur. CCM Europe ist ein lebendiges Unternehmen, das die Vielfalt an Charakteren, Persönlichkeiten und Mentalitäten
                          mehr

                          Mitarbeiter Personalwesen (m/w/d)

                          DIEPA Drahtseilwerk Dietz GmbH & Co. KG
                          Neustadt bei Coburg
                          Schnelle Bewerbung
                          DIEPA Drahtseilwerk Dietz GmbH & Co. KG * Neustadt bei Coburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung * Bearbeitung aller personaladministrativen Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt * Zeiterfassung * Monatliche Entgeltabrechnung * Durchführung Melde- und Bescheinigungswesen * Stammdatenpflege und Vertragserstellung * Betreuen der in allen Fragen der Gehaltsabrechnung * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Personalwesen * Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich * Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Genauigkeit * Absolute Diskretion * Strukturierte Arbeitsweise * Aktuelle Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht * Sicherer Umgang mit MS-Office - Benefits und Entwicklungsmöglichkeiten - Als Mitarbeiter bei DIEPA profitieren Sie von einer Vielzahl von Benefits, darunter flexibl
                          DIEPA Drahtseilwerk Dietz GmbH & Co. KG * Neustadt bei Coburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung * Bearbeitung aller personaladministrativen Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt * Zeiterfassung * Monatliche Entgeltabrechnung * Durchführung Melde- und Bescheinigungswesen * Stammdatenpflege und Vertragserstellung * Betreuen der in allen Fragen der Gehaltsabrechnung * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Personalwesen * Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich * Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Genauigkeit * Absolute Diskretion * Strukturierte Arbeitsweise * Aktuelle Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht * Sicherer Umgang mit MS-Office - Benefits und Entwicklungsmöglichkeiten - Als Mitarbeiter bei DIEPA profitieren Sie von einer Vielzahl von Benefits, darunter flexibl
                          mehr
                          IPSG - Institut für Psycho-Soziale Gesundheit gGmbH * Weitramsdorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das IPSG - Institut für Psycho-Soziale Gesundheit ist eine gemeinnützige Einrichtung der psychosozialen Praxis, Fortbildung und anwendungsbezogenen Forschung. Im Mittelpunkt steht die Entwicklung und Umsetzung wirkungsvoller Unterstützungsmöglichkeiten für Kinder, Jugendliche und Familien. Unser humanistisches Konzept Klinischer Sozialarbeit betrachtet stets den Menschen in seiner spezifischen Lebenssituation. - Lohn-und Gehaltsabrechnung - Pflege der Personalstammdaten, Arbeitszeitnachweise und des Abwesenheitsmanagement - Erstellung/Verwaltung von Arbeitsverträgen - Meldewesen gegenüber Sozialversicherung und Finanzbehörden - Ansprechpartner:in für Mitarbeitende (bzgl. Lohnabrechnung, Urlaub, Zuschläge, betriebliche Regelungen etc.)
                          IPSG - Institut für Psycho-Soziale Gesundheit gGmbH * Weitramsdorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das IPSG - Institut für Psycho-Soziale Gesundheit ist eine gemeinnützige Einrichtung der psychosozialen Praxis, Fortbildung und anwendungsbezogenen Forschung. Im Mittelpunkt steht die Entwicklung und Umsetzung wirkungsvoller Unterstützungsmöglichkeiten für Kinder, Jugendliche und Familien. Unser humanistisches Konzept Klinischer Sozialarbeit betrachtet stets den Menschen in seiner spezifischen Lebenssituation. - Lohn-und Gehaltsabrechnung - Pflege der Personalstammdaten, Arbeitszeitnachweise und des Abwesenheitsmanagement - Erstellung/Verwaltung von Arbeitsverträgen - Meldewesen gegenüber Sozialversicherung und Finanzbehörden - Ansprechpartner:in für Mitarbeitende (bzgl. Lohnabrechnung, Urlaub, Zuschläge, betriebliche Regelungen etc.)
                          mehr

                          Business Partner (m/w/d)

                          ilomed GmbH
                          Home-Office, Regensburg, Augsburg, Rosenheim, Ulm, Würzburg, Erfurt, Dresden, Coburg, Bayreuth
                          Teilweise Home-Office
                          ilomed GmbH * Home-Office, Regensburg, Augsburg, Rosenheim, Ulm, Würzburg, Erfurt, Dresden, Coburg, Bayreuth * Arbeitnehmerüberlassung * Homeoffice möglich, Vollzeit - ilomed – i love med - ilomed ist ein Personaldienstleister im Gesundheits- und Sozialwesen mit modernen Strukturen und ausgeprägter regionaler Präsenz. Deutschlandweit sind wir mit lokalen Schwerpunkten vertreten und bilden ein enges Netzwerk, das Nähe, kurze Wege und direkte Ansprechpartner in den Fokus stellt. Unsere Stärke liegt in der Verbindung von moderner Organisation und echter Nähe. So entsteht ein Umfeld, in dem Zusammenarbeit professionell ist und zugleich menschlich bleibt – für unsere Mitarbeitenden ebenso wie für unsere Partner. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich und Dein Netzwerk in unbefristeter Festanstellung als Business Partner (m/w/d) in 100% remote um deinen Wohnort in Re
                          ilomed GmbH * Home-Office, Regensburg, Augsburg, Rosenheim, Ulm, Würzburg, Erfurt, Dresden, Coburg, Bayreuth * Arbeitnehmerüberlassung * Homeoffice möglich, Vollzeit - ilomed – i love med - ilomed ist ein Personaldienstleister im Gesundheits- und Sozialwesen mit modernen Strukturen und ausgeprägter regionaler Präsenz. Deutschlandweit sind wir mit lokalen Schwerpunkten vertreten und bilden ein enges Netzwerk, das Nähe, kurze Wege und direkte Ansprechpartner in den Fokus stellt. Unsere Stärke liegt in der Verbindung von moderner Organisation und echter Nähe. So entsteht ein Umfeld, in dem Zusammenarbeit professionell ist und zugleich menschlich bleibt – für unsere Mitarbeitenden ebenso wie für unsere Partner. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich und Dein Netzwerk in unbefristeter Festanstellung als Business Partner (m/w/d) in 100% remote um deinen Wohnort in Re
                          mehr

                          Lohnbuchhaltung (m/w/d)

                          Heinz Brückner Sanitär- und Heizungstechnik e.K.
                          Großheirath
                          Heinz Brückner Sanitär- und Heizungstechnik e.K. * Großheirath * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Firma Brückner Sanitär Heizung Service ist ein moderner, inhabergeführter Familienbetrieb in 4. Generation, mit einer 120-jährigen Tradition. Als Meisterbetrieb der SHK Innung mit mehr als 60 Mitarbeitern sind wir bekannt für unsere ausgezeichnete Wertarbeit und die qualifizierte fachliche Beratung unserer Kunden in Industrie, Handwerk und privatem Umfeld. Zur Verstärkung unseres Teams in der Buchhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Lohnbuchhalter/in (m/w/d) Teilzeit - Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung - Pflege der Personalstammdaten und Verwaltung der Zeitwirtschaft (Überstunden und Fehlzeiten kontrollieren) - Ansprechpartner für in allen abrechnungsrelevanten Fragen
                          Heinz Brückner Sanitär- und Heizungstechnik e.K. * Großheirath * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Firma Brückner Sanitär Heizung Service ist ein moderner, inhabergeführter Familienbetrieb in 4. Generation, mit einer 120-jährigen Tradition. Als Meisterbetrieb der SHK Innung mit mehr als 60 Mitarbeitern sind wir bekannt für unsere ausgezeichnete Wertarbeit und die qualifizierte fachliche Beratung unserer Kunden in Industrie, Handwerk und privatem Umfeld. Zur Verstärkung unseres Teams in der Buchhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Lohnbuchhalter/in (m/w/d) Teilzeit - Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung - Pflege der Personalstammdaten und Verwaltung der Zeitwirtschaft (Überstunden und Fehlzeiten kontrollieren) - Ansprechpartner für in allen abrechnungsrelevanten Fragen
                          mehr
                          FISHBULL Franz Fischer SE & Co. KG * Neustadt b. Coburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die FISHBULL Franz Fischer SE & Co. KG mit Sitz in Neustadt bei Coburg ist mit ihrer Einzelhandelskette Sonderpreis Baumarkt ein expandierendes Familienunternehmen. Wir sind der kundennahe Baumarkt-Discounter, der mit seinem einzigartigen Konzept überzeugt. Werde jetzt Teil unserer Erfolgsgeschichte. * Durchlaufen verschiedener Abteilungen (u.a. Marketing, Buchhaltung, Einkauf) und Kennenlernen der jeweiligen Arbeitsabläufe * Einblicke in die gesamtwirtschaftlichen Abläufe und Geschäftsprozesse unseres Unternehmens * Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft und Vermittlung des nötigen Wissens durch die jeweilige Fachabteilung * Planung, Organisation und Durchführung von Azubiprojekten
                          FISHBULL Franz Fischer SE & Co. KG * Neustadt b. Coburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die FISHBULL Franz Fischer SE & Co. KG mit Sitz in Neustadt bei Coburg ist mit ihrer Einzelhandelskette Sonderpreis Baumarkt ein expandierendes Familienunternehmen. Wir sind der kundennahe Baumarkt-Discounter, der mit seinem einzigartigen Konzept überzeugt. Werde jetzt Teil unserer Erfolgsgeschichte. * Durchlaufen verschiedener Abteilungen (u.a. Marketing, Buchhaltung, Einkauf) und Kennenlernen der jeweiligen Arbeitsabläufe * Einblicke in die gesamtwirtschaftlichen Abläufe und Geschäftsprozesse unseres Unternehmens * Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft und Vermittlung des nötigen Wissens durch die jeweilige Fachabteilung * Planung, Organisation und Durchführung von Azubiprojekten
                          mehr
                          FISHBULL Franz Fischer SE & Co. KG * Neustadt b. Coburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die FISHBULL Franz Fischer SE & Co. KG mit Sitz in Neustadt bei Coburg ist mit ihrer Einzelhandelskette Sonderpreis Baumarkt ein expandierendes Familienunternehmen. Wir sind der kundennahe Baumarkt-Discounter, der mit seinem einzigartigen Konzept überzeugt. Werde jetzt Teil unserer Erfolgsgeschichte. * Kennenlernen verschiedener Abteilungen und deren Arbeitsabläufe (u.a. Marketing, Buchhaltung, Einkauf) * Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben * Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft und Vermittlung des nötigen Wissens durch die jeweilige Fachabteilung * Planung, Organisation und Durchführung von Azubiprojekten * Unterstützung durch einen festen Ansprechpartner während der gesamten Ausbildung
                          FISHBULL Franz Fischer SE & Co. KG * Neustadt b. Coburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die FISHBULL Franz Fischer SE & Co. KG mit Sitz in Neustadt bei Coburg ist mit ihrer Einzelhandelskette Sonderpreis Baumarkt ein expandierendes Familienunternehmen. Wir sind der kundennahe Baumarkt-Discounter, der mit seinem einzigartigen Konzept überzeugt. Werde jetzt Teil unserer Erfolgsgeschichte. * Kennenlernen verschiedener Abteilungen und deren Arbeitsabläufe (u.a. Marketing, Buchhaltung, Einkauf) * Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben * Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft und Vermittlung des nötigen Wissens durch die jeweilige Fachabteilung * Planung, Organisation und Durchführung von Azubiprojekten * Unterstützung durch einen festen Ansprechpartner während der gesamten Ausbildung
                          mehr
                          Serval Gebäudemanagement und Industrietechnik GmbH * Gotha Thüringen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als moderner, bundesweit agierender Gebäudemanagementdienstleister suchen wir für unsere Objekte in Gotha, Erfurt und Weimar einen Objektleiter in der Gebäudereinigung (m/w/d) in Vollzeit. - Umsetzung der Reinigungsaufträge in Kundenobjekten - Führen, Anleiten und Koordinieren der Mitarbeiter sowie die Übernahme von Personaleinstellungen gewerblicher Mitarbeiter - Kompetenter Ansprechpartner unserer Kunden - Budgetverantwortung - Sicherung der Leistungsabläufe in hoher Qualität und Absicherung von Qualitätskontrollen - Ihr Profil:- Abschluss als Gebäudereiniger oder Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung und Routine - Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung - Führungserfahrung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
                          Serval Gebäudemanagement und Industrietechnik GmbH * Gotha Thüringen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als moderner, bundesweit agierender Gebäudemanagementdienstleister suchen wir für unsere Objekte in Gotha, Erfurt und Weimar einen Objektleiter in der Gebäudereinigung (m/w/d) in Vollzeit. - Umsetzung der Reinigungsaufträge in Kundenobjekten - Führen, Anleiten und Koordinieren der Mitarbeiter sowie die Übernahme von Personaleinstellungen gewerblicher Mitarbeiter - Kompetenter Ansprechpartner unserer Kunden - Budgetverantwortung - Sicherung der Leistungsabläufe in hoher Qualität und Absicherung von Qualitätskontrollen - Ihr Profil:- Abschluss als Gebäudereiniger oder Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung und Routine - Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung - Führungserfahrung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
                          mehr
                          SOFT-CONSULT Häge GmbH * Langenau, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Mit Engagement, Ehrlichkeit und viel Herzblut entwickelte sich SOFT-CONSULT in den letzten 35 Jahren zu einem erfolgreichen IT-Beratungsunternehmen. Wir sind stolz auf unsere Arbeit und arbeiten mit Begeisterung zusammen. Mit über drei Jahrzehnten Beratungserfahrung für maßgeschneiderte IT-Lösungen und intelligenter HR-Systeme bieten wir als P&I-Partner unseren Kunden ein ganzheitliches HR-Tool. LogaHR setzt durch eine hohe Prozessautomatisierung und intelligente Workflows neue Maßstäbe an Innovation und Zuverlässigkeit. Durch unsere professionelle Beratung mit tiefer Fachexpertise und Wertschätzung für partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe bringen wir unsere Kunden auf das nächste Level hinsichtlich Effizienz, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit
                          SOFT-CONSULT Häge GmbH * Langenau, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Mit Engagement, Ehrlichkeit und viel Herzblut entwickelte sich SOFT-CONSULT in den letzten 35 Jahren zu einem erfolgreichen IT-Beratungsunternehmen. Wir sind stolz auf unsere Arbeit und arbeiten mit Begeisterung zusammen. Mit über drei Jahrzehnten Beratungserfahrung für maßgeschneiderte IT-Lösungen und intelligenter HR-Systeme bieten wir als P&I-Partner unseren Kunden ein ganzheitliches HR-Tool. LogaHR setzt durch eine hohe Prozessautomatisierung und intelligente Workflows neue Maßstäbe an Innovation und Zuverlässigkeit. Durch unsere professionelle Beratung mit tiefer Fachexpertise und Wertschätzung für partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe bringen wir unsere Kunden auf das nächste Level hinsichtlich Effizienz, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit
                          mehr
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie für unser HR-Team bei den Helios Kliniken GmbH als HR-Expert Compensation & Benefits (m/w/d) – Vollzeit, Berlin oder an einem anderen bundesweiten Klinikstandort
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie für unser HR-Team bei den Helios Kliniken GmbH als HR-Expert Compensation & Benefits (m/w/d) – Vollzeit, Berlin oder an einem anderen bundesweiten Klinikstandort
                          mehr

                          Lohnbuchhalter (m/w/d) im Home Office

                          Schomerus & Partner
                          bundesweit, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Schomerus & Partner * bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - SCHOMERUS, 1924 gegründet, ist eine mittelständische und multidisziplinäre Unternehmensgruppe, die heute mit etwa 180 Mitarbeitenden an den Standorten Hamburg, Berlin und München vertreten ist. Die Leistungsangebote von SCHOMERUS umfassen die Bereiche Steuer- und Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung, Jahresabschlusserstellung sowie Lohn- und Finanzbuchführung. SCHOMERUS weiß, dass Mitarbeitende die Basis des Unternehmenserfolges darstellen. Auf dieser Grundeinstellung bauen unsere Unternehmenswerte „Vertrauen“, „Respekt“, „Fairness“, „Ehrlichkeit“, „gegenseitige Wertschätzung“, „Zuverlässigkeit“ und „Verbindlichkeit“. Wir freuen uns, Sie als Teil der „SCHOMERUS-Familie“ begrüßen zu dürfen.
                          Schomerus & Partner * bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - SCHOMERUS, 1924 gegründet, ist eine mittelständische und multidisziplinäre Unternehmensgruppe, die heute mit etwa 180 Mitarbeitenden an den Standorten Hamburg, Berlin und München vertreten ist. Die Leistungsangebote von SCHOMERUS umfassen die Bereiche Steuer- und Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung, Jahresabschlusserstellung sowie Lohn- und Finanzbuchführung. SCHOMERUS weiß, dass Mitarbeitende die Basis des Unternehmenserfolges darstellen. Auf dieser Grundeinstellung bauen unsere Unternehmenswerte „Vertrauen“, „Respekt“, „Fairness“, „Ehrlichkeit“, „gegenseitige Wertschätzung“, „Zuverlässigkeit“ und „Verbindlichkeit“. Wir freuen uns, Sie als Teil der „SCHOMERUS-Familie“ begrüßen zu dürfen.
                          mehr
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Personalmitarbeiter in Themar?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Personalmitarbeiter in Themar liegt bei 40.400 €. Gehälter für Personalmitarbeiter in Themar liegen im Bereich zwischen 33.400 € und 47.900 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Personalmitarbeiter Jobs in Themar?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 11 offene Stellenanzeigen für Personalmitarbeiter Jobs in Themar.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Themar einen Personalmitarbeiter Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Themar einen Personalmitarbeiter Job suchen: Coburg, Suhl, Gotha.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Personalmitarbeiter Jobs in Themar suchen?
                          Wer nach Personalmitarbeiter Jobs in Themar sucht, sucht häufig auch nach Personal, Sachbearbeiter/in, Personalwesen.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Personalmitarbeiter Jobs in Themar??
                          Für einen Personalmitarbeiter Job in Themar sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Gehaltsbuchhaltung, Kommunikation, In sicherer Weise, MS Excel, Ansprechpartner.

                          Zu welcher Branche gehören Personalmitarbeiter Jobs in Themar?
                          Personalmitarbeiter Jobs in Themar werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Personalmitarbeiter Jobs in Themar?
                          Für Personalmitarbeiter Jobs in Themar gibt es aktuell 11 offene Teilzeitstellen.