Schnelle Bewerbung
22
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

Teilweise Home-Office
SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
    1 ausgewählt
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Personal
                          • Sachbearbeiter/in
                          • Sekretariat
                          • Vorstandsassistenz
                          • HR Assistent
                          • Personalwesen
                          • Personalassistenz
                          • Personal Assistant
                          • Sachbearbeiter
                          • Personalsachbearbeiter
                          • Mitarbeiter Personalabteilung
                          • Personalbearbeiter
                          • Executive Personal Assistant
                          • Office Assistant
                          • Personaler/in
                          • Personalfachkraft

                          mehr
                          Teilweise Home-Office
                          Alle Filter entfernen

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          14


                          Home-Office-Optionen

                          Teilweise Home-Office
                          318


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Personal
                          166






                          219 Treffer für Personalassistent Jobs in Rheinland im Umkreis von 30 km

                          Personalsachbearbeiter (m/w/i) Personalmanagement, Abrechnung, Personalzeiterfassung

                          IMS Messsysteme GmbH
                          Heiligenhaus
                          Teilweise Home-Office
                          Verstärken Sie unser HR-Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 h) als Personalsachbearbeiter (m/w/i) Personalmanagement, Abrechnung, Personalzeiterfassung
                          Verstärken Sie unser HR-Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 h) als Personalsachbearbeiter (m/w/i) Personalmanagement, Abrechnung, Personalzeiterfassung
                          mehr
                          NEU
                          In der Abteilung Personal und Recht suchen wir am Standort Essen zur Unterstützung der Personalauswahl schnellstmöglich einen Personalsachbearbeiter / Studentische Hilfskraft / Aushilfe (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden/Woche).
                          In der Abteilung Personal und Recht suchen wir am Standort Essen zur Unterstützung der Personalauswahl schnellstmöglich einen Personalsachbearbeiter / Studentische Hilfskraft / Aushilfe (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden/Woche).
                          mehr
                          steep GmbH * Bonn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die steep GmbH ist ein technisches Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Bonn und über 35 weiteren Standorten in Deutschland und Europa. Rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten und unterstützen seit mehr als 60 Jahren erfolgreich industrielle und öffentliche Auftraggeber. Sie haben Lust, diese Aufgaben mit uns anzugehen? * Bei der Erstellung von Verträgen, Veröffentlichungen von Stellenanzeigen sowie der Organisation von Onboarding-Veranstaltungen u. v. m. arbeiten Sie den zu * Die Abwicklung von Ein- und Austrittsprozessen sowie die Erstellung von Dokumenten und Bescheinigungen erledigen Sie selbständig * Sie entlasten das Team durch selbständige Erledigung von administrativen Aufgaben wie z. B. Postverteilung, Verwaltung von Personalakten und Büromat
                          steep GmbH * Bonn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die steep GmbH ist ein technisches Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Bonn und über 35 weiteren Standorten in Deutschland und Europa. Rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten und unterstützen seit mehr als 60 Jahren erfolgreich industrielle und öffentliche Auftraggeber. Sie haben Lust, diese Aufgaben mit uns anzugehen? * Bei der Erstellung von Verträgen, Veröffentlichungen von Stellenanzeigen sowie der Organisation von Onboarding-Veranstaltungen u. v. m. arbeiten Sie den zu * Die Abwicklung von Ein- und Austrittsprozessen sowie die Erstellung von Dokumenten und Bescheinigungen erledigen Sie selbständig * Sie entlasten das Team durch selbständige Erledigung von administrativen Aufgaben wie z. B. Postverteilung, Verwaltung von Personalakten und Büromat
                          mehr
                          Sie verstärken in Ihrer Funktion als Human Resources Specialist w/m/d unser erfolgreiches Human Resources Team am Standort Düsseldorf, das zentral alle 8 Standorte der Sozietät mit insgesamt über 1.100 Mitarbeitern betreut.
                          Sie verstärken in Ihrer Funktion als Human Resources Specialist w/m/d unser erfolgreiches Human Resources Team am Standort Düsseldorf, das zentral alle 8 Standorte der Sozietät mit insgesamt über 1.100 Mitarbeitern betreut.
                          mehr
                          DKMS Group gGmbH * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ein guter Job kann so viel bewirken. Bei uns sogar zweite Lebenschancen! Als internationale gemeinnützige Organisation ist es unser Ziel, weltweit so vielen Blutkrebspatient:innen wie möglich eine zweite Chance auf Leben zu geben und Zugang zu Stammzelltransplantationen zu verschaffen. Um noch mehr Patient:innen zu helfen, brauchen wir regelmäßig Verstärkung von engagierten und hochqualifizierten Mitarbeitenden mit Persönlichkeit. In einem weltweiten Netzwerk von rund 1.600 DKMS-Kolleg:innen möchten wir gemeinsam mit Ihnen und über 13 Mio. registrierten Spender:innen weiter an diesem Ziel arbeiten. Für unsere Direktoren der IT-Abteilung suchen wir für den Standort in Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit und unbefristet, einen Personal Assistant / Assi
                          DKMS Group gGmbH * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ein guter Job kann so viel bewirken. Bei uns sogar zweite Lebenschancen! Als internationale gemeinnützige Organisation ist es unser Ziel, weltweit so vielen Blutkrebspatient:innen wie möglich eine zweite Chance auf Leben zu geben und Zugang zu Stammzelltransplantationen zu verschaffen. Um noch mehr Patient:innen zu helfen, brauchen wir regelmäßig Verstärkung von engagierten und hochqualifizierten Mitarbeitenden mit Persönlichkeit. In einem weltweiten Netzwerk von rund 1.600 DKMS-Kolleg:innen möchten wir gemeinsam mit Ihnen und über 13 Mio. registrierten Spender:innen weiter an diesem Ziel arbeiten. Für unsere Direktoren der IT-Abteilung suchen wir für den Standort in Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit und unbefristet, einen Personal Assistant / Assi
                          mehr
                          ProServ Management GmbH * Pulheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir von ProServ Management - Als Vollversorger im Gesundheitswesen steht die ProServ-Gruppe seit über 25 Jahren für Qualität und Zuverlässigkeit. An unseren beiden Standorten konzentrieren wir unterschiedliche Dienstleistungen von der Instrumentenaufbereitung, über die Speisenzubereitung bis hin zur Versorgung mit medizinischen Verbrauchsgütern, um Kliniken oder andere soziale Einrichtungen zu entlasten. Für den Standort Pulheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen in Vollzeit - Ihre Aufgaben * Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen * Erfassen und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten im Abrechnungssystem * Personalsachbearbeitung von A–Z (Eintritts- und Austrittsformalitäten, Vertragsänderungen, Bescheinig
                          ProServ Management GmbH * Pulheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir von ProServ Management - Als Vollversorger im Gesundheitswesen steht die ProServ-Gruppe seit über 25 Jahren für Qualität und Zuverlässigkeit. An unseren beiden Standorten konzentrieren wir unterschiedliche Dienstleistungen von der Instrumentenaufbereitung, über die Speisenzubereitung bis hin zur Versorgung mit medizinischen Verbrauchsgütern, um Kliniken oder andere soziale Einrichtungen zu entlasten. Für den Standort Pulheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen in Vollzeit - Ihre Aufgaben * Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen * Erfassen und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten im Abrechnungssystem * Personalsachbearbeitung von A–Z (Eintritts- und Austrittsformalitäten, Vertragsänderungen, Bescheinig
                          mehr
                          E.ON * Essen * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - E.ON ist einer der größten europäischen Betreiber von Energienetzen und Energieinfrastruktur sowie Anbieter innovativer Energielösungen. Unsere Mitarbeitenden arbeiten stetig daran, eine CO2-freie, digitale Energiewelt aufzubauen und unseren Kunden Zugang zu nachhaltiger Energie zu ermöglichen. Um das zu erreichen, richten wir unser Handeln auf Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Wachstum aus. Wir sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen und heißen alle Menschen in unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur willkommen. Zur Verstärkung unseres Teams der E.ON SE suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Werkstudent HR - Schwerpunkt Kommunikation im Bereich Employee Engagment (w/m/d). Solltest du interessiert sein, bewirb dich bitte o
                          E.ON * Essen * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - E.ON ist einer der größten europäischen Betreiber von Energienetzen und Energieinfrastruktur sowie Anbieter innovativer Energielösungen. Unsere Mitarbeitenden arbeiten stetig daran, eine CO2-freie, digitale Energiewelt aufzubauen und unseren Kunden Zugang zu nachhaltiger Energie zu ermöglichen. Um das zu erreichen, richten wir unser Handeln auf Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Wachstum aus. Wir sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen und heißen alle Menschen in unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur willkommen. Zur Verstärkung unseres Teams der E.ON SE suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Werkstudent HR - Schwerpunkt Kommunikation im Bereich Employee Engagment (w/m/d). Solltest du interessiert sein, bewirb dich bitte o
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter - ALDI Shared Services (m/w/d)

                          ALDI Nord Deutschland Services Verwaltungs-GmbH
                          Essen
                          Teilweise Home-Office
                          ALDI Nord Deutschland Services Verwaltungs-GmbH * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 110 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kundinnen und Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 8 Ländern mit rund 5.400 Filialen und mehr als 91.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people.
                          ALDI Nord Deutschland Services Verwaltungs-GmbH * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 110 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kundinnen und Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 8 Ländern mit rund 5.400 Filialen und mehr als 91.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people.
                          mehr
                          AWO Bezirksverband Niederrhein e.V. * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Bei der AWO stehen Teamwork, Toleranz und das Wohl jedes Einzelnen im Mittelpunkt – seit über 100 Jahren. Wir bieten eine faire, tarifliche Bezahlung, viel Urlaub und ein wertschätzendes Arbeitsklima. Bei uns können eigene Wege gestaltet und neue Chancen genutzt werden. Unabhängig vom Einstiegsort bieten wir Unterstützung im Beruf und im Privatleben. Wir freuen uns darauf die Angebote, die der AWO Bezirksverband Niederrhein e.V. bereithält, zu zeigen. Aufgaben * eigenständige Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere Mitarbeitenden, inklusive der dazugehörigen Personalsachbearbeitung ( u. a. die Erstellung und Bearbeitung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen und Bescheinigungen)
                          AWO Bezirksverband Niederrhein e.V. * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Bei der AWO stehen Teamwork, Toleranz und das Wohl jedes Einzelnen im Mittelpunkt – seit über 100 Jahren. Wir bieten eine faire, tarifliche Bezahlung, viel Urlaub und ein wertschätzendes Arbeitsklima. Bei uns können eigene Wege gestaltet und neue Chancen genutzt werden. Unabhängig vom Einstiegsort bieten wir Unterstützung im Beruf und im Privatleben. Wir freuen uns darauf die Angebote, die der AWO Bezirksverband Niederrhein e.V. bereithält, zu zeigen. Aufgaben * eigenständige Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere Mitarbeitenden, inklusive der dazugehörigen Personalsachbearbeitung ( u. a. die Erstellung und Bearbeitung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen und Bescheinigungen)
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter (m/w/d) - befristet in Teilzeit

                          Immobilien Management Essen GmbH (IME)
                          Essen
                          Teilweise Home-Office
                          Fachliche Qualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. als Kaufmann für Büromanagement oder Industriekaufmann – idealerweise mit einer Weiterbildung im Personalwesen (z. B. geprüfter Personalfachkaufmann)
                          Fachliche Qualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. als Kaufmann für Büromanagement oder Industriekaufmann – idealerweise mit einer Weiterbildung im Personalwesen (z. B. geprüfter Personalfachkaufmann)
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter in Teilzeit - ALDI Shared Services (m/w/d)

                          ALDI Nord Deutschland Services Verwaltungs-GmbH
                          Essen
                          Teilweise Home-Office
                          ALDI Nord Deutschland Services Verwaltungs-GmbH * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 110 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kundinnen und Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 8 Ländern mit rund 5.400 Filialen und mehr als 91.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people.
                          ALDI Nord Deutschland Services Verwaltungs-GmbH * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 110 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kundinnen und Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 8 Ländern mit rund 5.400 Filialen und mehr als 91.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people.
                          mehr
                          Primus Service GmbH * Köln * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Seit 1998 sind wir Teil des Malteser-Verbunds und gehören heute mit über 1.600 Mitarbeitenden an mehr als 100 Standorten zu den führenden Anbietern für verantwortungsvolle Gemeinschaftsverpflegung in Deutschland. Uns geht es um mehr als gutes Essen: Wir stehen für den Dienst am Menschen und nachhaltige Gastronomiekonzepte – getragen von einer Kultur des Vertrauens, Respekts und der Zusammenarbeit. Bei uns zählt, was Du einbringst: Wir fördern Eigenverantwortung, bieten klare Strukturen und echte Entwicklungsmöglichkeiten. In unserer sechsköpfigen HR-Abteilung gestaltest Du aktiv mit: Du entlastest unsere Führungskräfte durch vielfältige administrative Aufgaben und unterstützt dabei, unsere Prozesse weiterzuentwickeln.
                          Primus Service GmbH * Köln * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Seit 1998 sind wir Teil des Malteser-Verbunds und gehören heute mit über 1.600 Mitarbeitenden an mehr als 100 Standorten zu den führenden Anbietern für verantwortungsvolle Gemeinschaftsverpflegung in Deutschland. Uns geht es um mehr als gutes Essen: Wir stehen für den Dienst am Menschen und nachhaltige Gastronomiekonzepte – getragen von einer Kultur des Vertrauens, Respekts und der Zusammenarbeit. Bei uns zählt, was Du einbringst: Wir fördern Eigenverantwortung, bieten klare Strukturen und echte Entwicklungsmöglichkeiten. In unserer sechsköpfigen HR-Abteilung gestaltest Du aktiv mit: Du entlastest unsere Führungskräfte durch vielfältige administrative Aufgaben und unterstützt dabei, unsere Prozesse weiterzuentwickeln.
                          mehr
                          Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH * Neuss * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben * Sie bearbeiten eigenständig für den Zentralbereich Personal im Stadtwerke-Konzern die Organisations-, Assistenz- und Sekretariatsaufgaben * Sie organisieren Meetings, verantworten die Termin- und Fristenorganisation und die allgemeine Korrespondenz und sind verantwortlich für die Erstellung von Präsentationen * Unterstützung der Weiterentwicklung des digitalen Arbeitens * Sie agieren als rechte Hand der Bereichsleitung Zentralabteilung Personal * Mitarbeit und Unterstützung bei Projektarbeiten im Personalbereich * Vertretung/Unterstützung im Bereich Sachbearbeitung Personal - Was Du mitbringst * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement, Betriebswirtschaft oder vergleichbarer
                          Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH * Neuss * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben * Sie bearbeiten eigenständig für den Zentralbereich Personal im Stadtwerke-Konzern die Organisations-, Assistenz- und Sekretariatsaufgaben * Sie organisieren Meetings, verantworten die Termin- und Fristenorganisation und die allgemeine Korrespondenz und sind verantwortlich für die Erstellung von Präsentationen * Unterstützung der Weiterentwicklung des digitalen Arbeitens * Sie agieren als rechte Hand der Bereichsleitung Zentralabteilung Personal * Mitarbeit und Unterstützung bei Projektarbeiten im Personalbereich * Vertretung/Unterstützung im Bereich Sachbearbeitung Personal - Was Du mitbringst * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement, Betriebswirtschaft oder vergleichbarer
                          mehr

                          Mitarbeiter Personal mit Schwerpunkt Bewerbermanagement m/w/d

                          DZ BANK AG
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          DZ BANK AG * Düsseldorf * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Willkommen bei der DZ BANK - Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt bei einer Bank, in der Sie Ihre weitere Zukunft und die Zukunft der Genossenschaftsbanken erfolgreich gestalten können. Die DZ BANK ist die zweitgrößte Geschäftsbank Deutschlands, Spitzeninstitut der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken, Zentralbank für mehr als 700 deutsche Genossenschaftsbanken und hat die Holdingfunktion für die Unternehmen der DZ BANK Gruppe. Wir sind ein leistungsfähiger Arbeitgeber, der Ihnen neue spannende Herausforderungen bietet. Der innovatives Denken mit konsequentem Handeln verbindet. Und dadurch neue Perspektiven öffnet. Der fordert und fördert. Der Weitsicht mit Nachhaltigkeit verbindet.
                          DZ BANK AG * Düsseldorf * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Willkommen bei der DZ BANK - Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt bei einer Bank, in der Sie Ihre weitere Zukunft und die Zukunft der Genossenschaftsbanken erfolgreich gestalten können. Die DZ BANK ist die zweitgrößte Geschäftsbank Deutschlands, Spitzeninstitut der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken, Zentralbank für mehr als 700 deutsche Genossenschaftsbanken und hat die Holdingfunktion für die Unternehmen der DZ BANK Gruppe. Wir sind ein leistungsfähiger Arbeitgeber, der Ihnen neue spannende Herausforderungen bietet. Der innovatives Denken mit konsequentem Handeln verbindet. Und dadurch neue Perspektiven öffnet. Der fordert und fördert. Der Weitsicht mit Nachhaltigkeit verbindet.
                          mehr

                          HR Assistant / Personalsachbearbeiter (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Gummersbach
                          Teilweise Home-Office
                          FERCHAU – Connecting People and Technologies * Gummersbach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - MAKE THE DIFFERENCE - join our team! In unserem Headquarter in Gummersbach gestalten wir das interne Service- und Beratungsangebot für alle Prozesse der Unternehmensgruppe der FERCHAU und dafür suchen wir dich: als Teil unseres internen Teams. Unsere Kernkompetenzen sind strategische Aufgaben und Leistungen aus den Bereichen Personal, Finanzen & Administration, Digital Business Transformation sowie Marketing. Wenn du also deine eigenen Skills in einem innovativen Umfeld auf das nächste Level heben möchtest, dann starte jetzt deine Karriere bei FERCHAU. Die Abteilung Labour Relations & Processes ist erster Anlaufpunkt für Führungskräfte und Mitarbeitende in allen personalrechtlichen und personalwirtschaftlichen Fragestellungen und Angelegenheiten, welche unser
                          FERCHAU – Connecting People and Technologies * Gummersbach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - MAKE THE DIFFERENCE - join our team! In unserem Headquarter in Gummersbach gestalten wir das interne Service- und Beratungsangebot für alle Prozesse der Unternehmensgruppe der FERCHAU und dafür suchen wir dich: als Teil unseres internen Teams. Unsere Kernkompetenzen sind strategische Aufgaben und Leistungen aus den Bereichen Personal, Finanzen & Administration, Digital Business Transformation sowie Marketing. Wenn du also deine eigenen Skills in einem innovativen Umfeld auf das nächste Level heben möchtest, dann starte jetzt deine Karriere bei FERCHAU. Die Abteilung Labour Relations & Processes ist erster Anlaufpunkt für Führungskräfte und Mitarbeitende in allen personalrechtlichen und personalwirtschaftlichen Fragestellungen und Angelegenheiten, welche unser
                          mehr
                          ACG Agrar-Control GmbH * Krefeld * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir, die ACG Agrar-Control GmbH, sind eine unabhängige Kontroll- und Zertifizierungsstelle. Wir führen Betriebs-, Produkt- und Prozesskontrollen auf allen Stufen der Nahrungsmittelerzeugung, -verarbeitung und -vermarktung durch. Unser Zertifizierungsschwerpunkt liegt auf der landwirtschaftlichen und gartenbaulichen Produktionsebene deutscher und europäischer Erzeuger. Für unser Team suchen wir zum 01.03.2026 eine Elternzeitvertretung für den Bereich Personalmanagement - Deine Aufgaben * Erstellung von Verträgen und Bescheinigungen sowie Stammdatenverwaltung * Planung und Durchführung des Onboardings von neuen Mitarbeitern * Allgemeiner Schriftverkehr, Pflege und Digitalisierung der Personalakten * Erstellen von Statistiken und Auswertungen
                          ACG Agrar-Control GmbH * Krefeld * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir, die ACG Agrar-Control GmbH, sind eine unabhängige Kontroll- und Zertifizierungsstelle. Wir führen Betriebs-, Produkt- und Prozesskontrollen auf allen Stufen der Nahrungsmittelerzeugung, -verarbeitung und -vermarktung durch. Unser Zertifizierungsschwerpunkt liegt auf der landwirtschaftlichen und gartenbaulichen Produktionsebene deutscher und europäischer Erzeuger. Für unser Team suchen wir zum 01.03.2026 eine Elternzeitvertretung für den Bereich Personalmanagement - Deine Aufgaben * Erstellung von Verträgen und Bescheinigungen sowie Stammdatenverwaltung * Planung und Durchführung des Onboardings von neuen Mitarbeitern * Allgemeiner Schriftverkehr, Pflege und Digitalisierung der Personalakten * Erstellen von Statistiken und Auswertungen
                          mehr

                          HR Consultant (m/w/d)

                          Ratbacher GmbH - Karriere bei Ratbacher
                          Stuttgart, München, Düsseldorf, Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Ratbacher GmbH - Karriere bei Ratbacher * Stuttgart, München, Düsseldorf, Hamburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Du willst nicht nur irgendeinen Job, sondern mit Vollgas durchstarten? Dann bist du bei der Ratbacher GmbH genau richtig – die Top-Adresse für steile Karrieren im Vertrieb! Seit über 15 Jahren vernetzen wir als führende Personalberatung in der DACH-Region die klügsten Köpfe mit den besten Unternehmen. Dein Spielfeld: IT, SAP & Real Estate – drei Branchen mit Zukunftsgarantie! Werde zum Deal-Maker, erobere den Markt und katapultiere deine Karriere auf das nächste Level. Für unsere Standorte Stuttgart, Düsseldorf, München und Hamburg suchen wir dich als HR Consultant (m/w/d). Deine Schwerpunkte * Beziehungsaufbau mit Drive: Durch gezielte telefonische Akquise knüpfst du proaktiv Kontakte zu Unte
                          Ratbacher GmbH - Karriere bei Ratbacher * Stuttgart, München, Düsseldorf, Hamburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Du willst nicht nur irgendeinen Job, sondern mit Vollgas durchstarten? Dann bist du bei der Ratbacher GmbH genau richtig – die Top-Adresse für steile Karrieren im Vertrieb! Seit über 15 Jahren vernetzen wir als führende Personalberatung in der DACH-Region die klügsten Köpfe mit den besten Unternehmen. Dein Spielfeld: IT, SAP & Real Estate – drei Branchen mit Zukunftsgarantie! Werde zum Deal-Maker, erobere den Markt und katapultiere deine Karriere auf das nächste Level. Für unsere Standorte Stuttgart, Düsseldorf, München und Hamburg suchen wir dich als HR Consultant (m/w/d). Deine Schwerpunkte * Beziehungsaufbau mit Drive: Durch gezielte telefonische Akquise knüpfst du proaktiv Kontakte zu Unte
                          mehr

                          Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

                          ALTANA Management Services GmbH
                          Wesel am Niederrhein, Hartenstein
                          Teilweise Home-Office
                          ALTANA Management Services GmbH * Wesel am Niederrhein, Hartenstein * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - We are ALTANA: eine Unternehmensgruppe – vier Geschäftsbereiche: BYK, ECKART, ELANTAS und ACTEGA. Global führend in Spezialchemie und mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten für Sie. Bereichern Sie Ihr Leben um dieses entscheidende Plus! Mit konzernweit mehr als 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erzielte die ALTANA Gruppe in 2024 einen Umsatz von über 3 Milliarden Euro. Die ALTANA Management Services GmbH, ein Unternehmen der ALTANA Gruppe, bietet für alle ALTANA Gesellschaften ein Portfolio an Lösungen und Plattformen an, bei dem geschäftsübergreifend interne Services, Dienstleistungen und Kompetenzen gebündelt werden. An unseren Standorten in Wesel und Güntersthal arbeiten rund 170 Mitarbeiterinnen und M
                          ALTANA Management Services GmbH * Wesel am Niederrhein, Hartenstein * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - We are ALTANA: eine Unternehmensgruppe – vier Geschäftsbereiche: BYK, ECKART, ELANTAS und ACTEGA. Global führend in Spezialchemie und mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten für Sie. Bereichern Sie Ihr Leben um dieses entscheidende Plus! Mit konzernweit mehr als 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erzielte die ALTANA Gruppe in 2024 einen Umsatz von über 3 Milliarden Euro. Die ALTANA Management Services GmbH, ein Unternehmen der ALTANA Gruppe, bietet für alle ALTANA Gesellschaften ein Portfolio an Lösungen und Plattformen an, bei dem geschäftsübergreifend interne Services, Dienstleistungen und Kompetenzen gebündelt werden. An unseren Standorten in Wesel und Güntersthal arbeiten rund 170 Mitarbeiterinnen und M
                          mehr

                          Junior HR Consultant (m/w/d)

                          Ratbacher GmbH - Karriere bei Ratbacher
                          Stuttgart, München, Düsseldorf, Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Ratbacher GmbH - Karriere bei Ratbacher * Stuttgart, München, Düsseldorf, Hamburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Werde zum Matching King! Bringe lukrative Kund:innen und IT/Real Estate-Juwelen zusammen und lebe deinen Traum vom Luxusleben. Dein Ehrgeiz sowie dein umwerfender Charme lassen dich die Karriereleiter hochklettern und Verantwortung übernehmen. Für unsere Standorte in Stuttgart, München, Düsseldorf oder Hamburg suchen wir Junior HR Consultans (m/w/d), die wir auf ihrem Karriereweg begleiten können. Deine Schwerpunkte * Der Konkurrenz bist du immer einen Schritt voraus. Bei Kund:innen hinterlässt du einen bleibenden Eindruck und bist immer die erste Wahl bei der Jobbeauftragung, wenn es um die Besetzung von offenen Positionen geht * Als Single Point of Contact bist du Ansprechpartner:in für unse
                          Ratbacher GmbH - Karriere bei Ratbacher * Stuttgart, München, Düsseldorf, Hamburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Werde zum Matching King! Bringe lukrative Kund:innen und IT/Real Estate-Juwelen zusammen und lebe deinen Traum vom Luxusleben. Dein Ehrgeiz sowie dein umwerfender Charme lassen dich die Karriereleiter hochklettern und Verantwortung übernehmen. Für unsere Standorte in Stuttgart, München, Düsseldorf oder Hamburg suchen wir Junior HR Consultans (m/w/d), die wir auf ihrem Karriereweg begleiten können. Deine Schwerpunkte * Der Konkurrenz bist du immer einen Schritt voraus. Bei Kund:innen hinterlässt du einen bleibenden Eindruck und bist immer die erste Wahl bei der Jobbeauftragung, wenn es um die Besetzung von offenen Positionen geht * Als Single Point of Contact bist du Ansprechpartner:in für unse
                          mehr
                          meinestadt.de * Duisburg * Arbeitnehmerüberlassung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: avitea GmbH - Einsatzort: 47051 Duisburg - Die avitea-Gruppe, ein Tochterunternehmen der HELLA, beschäftigt nahezu 2.000 Mitarbeiter an zehn Standorten. Wir vermitteln und überlassen Kandidaten und Mitarbeiter an namhafte Kundenunternehmen aus der Industrie. Wir suchen zur Erweiterung unseres internen Teams für unser Unternehmen mit Niederlassung in Duisburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personaldisponenten (m/w/d). Ihre Aufgaben * Telefonische Neukundenansprache sowie persönliche Beratung und Betreuung von Neukunden * Ausbau und Weiterentwicklung der bestehenden Kundenbeziehungen * Erstellung von Angeboten und Durchführung von Vertragsverhandlungen (bspw. Konditionen und Rahmenbedingungen)
                          meinestadt.de * Duisburg * Arbeitnehmerüberlassung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: avitea GmbH - Einsatzort: 47051 Duisburg - Die avitea-Gruppe, ein Tochterunternehmen der HELLA, beschäftigt nahezu 2.000 Mitarbeiter an zehn Standorten. Wir vermitteln und überlassen Kandidaten und Mitarbeiter an namhafte Kundenunternehmen aus der Industrie. Wir suchen zur Erweiterung unseres internen Teams für unser Unternehmen mit Niederlassung in Duisburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personaldisponenten (m/w/d). Ihre Aufgaben * Telefonische Neukundenansprache sowie persönliche Beratung und Betreuung von Neukunden * Ausbau und Weiterentwicklung der bestehenden Kundenbeziehungen * Erstellung von Angeboten und Durchführung von Vertragsverhandlungen (bspw. Konditionen und Rahmenbedingungen)
                          mehr

                          HR Business Partner West (m/w/d)

                          Hilti Deutschland AG
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Hilti Deutschland AG * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Warum Hilti - Hilti ist ein global führendes Unternehmen in der Bauinnovation mit mehr als 34.000 Teammitgliedern in 120 Ländern. Unser Ziel ist es, das Bauwesen zu verbessern. Deshalb liegt es uns am Herzen, zu lernen, zu wachsen und neue Wege zu finden, eine bleibende Wirkung zu erzielen. Hier kannst Du Deine Stärken einbringen, mit einem globalen und inklusiven Team zusammenarbeiten und Dich sinnvollen Herausforderungen stellen. Bei Hilti kannst Du Deine Ideen durch zielgerichtetes Handeln, Leidenschaft und Teamwork in reale Errungenschaften und Wachstum verwandeln. HR Business Partner:in gesucht – Gemeinsam das Herzstück Vertrieb stärken! Für das Herzstück unseres Unternehmens, den Vertrieb, suchen wir eine:n HR Bus
                          Hilti Deutschland AG * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Warum Hilti - Hilti ist ein global führendes Unternehmen in der Bauinnovation mit mehr als 34.000 Teammitgliedern in 120 Ländern. Unser Ziel ist es, das Bauwesen zu verbessern. Deshalb liegt es uns am Herzen, zu lernen, zu wachsen und neue Wege zu finden, eine bleibende Wirkung zu erzielen. Hier kannst Du Deine Stärken einbringen, mit einem globalen und inklusiven Team zusammenarbeiten und Dich sinnvollen Herausforderungen stellen. Bei Hilti kannst Du Deine Ideen durch zielgerichtetes Handeln, Leidenschaft und Teamwork in reale Errungenschaften und Wachstum verwandeln. HR Business Partner:in gesucht – Gemeinsam das Herzstück Vertrieb stärken! Für das Herzstück unseres Unternehmens, den Vertrieb, suchen wir eine:n HR Bus
                          mehr
                          NEU
                          Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Personalbereich, z. B. als Personalfachkaufmann (m/w/d) IHK, Personalreferent (m/w/d) IHK, oder eine vergleichbare Qualifikation
                          Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Personalbereich, z. B. als Personalfachkaufmann (m/w/d) IHK, Personalreferent (m/w/d) IHK, oder eine vergleichbare Qualifikation
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Personalassistent in Rheinland?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Personalassistent in Rheinland liegt bei 38.100 €. Gehälter für Personalassistent in Rheinland liegen im Bereich zwischen 31.900 € und 43.900 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Personalassistent Jobs in Rheinland?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 219 offene Stellenanzeigen für Personalassistent Jobs in Rheinland.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Rheinland einen Personalassistent Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Rheinland einen Personalassistent Job suchen: Köln, Düsseldorf, Essen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Personalassistent Jobs in Rheinland suchen?
                          Wer nach Personalassistent Jobs in Rheinland sucht, sucht häufig auch nach Personal, Sachbearbeiter/in, Sekretariat.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Personalassistent Jobs in Rheinland??
                          Für einen Personalassistent Job in Rheinland sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Gehaltsbuchhaltung, Deutsch, Englisch, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Personalassistent Jobs in Rheinland?
                          Personalassistent Jobs in Rheinland werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Personalassistent Jobs in Rheinland?
                          Für Personalassistent Jobs in Rheinland gibt es aktuell 95 offene Teilzeitstellen.