Schnelle Bewerbung
29
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Personal
                          • Sachbearbeiter/in
                          • Vorstandsassistenz
                          • HR Assistent
                          • Personalwesen
                          • Personalassistenz
                          • Personal Assistant
                          • Personalabteilung
                          • Sachbearbeiter
                          • Personalsachbearbeiter
                          • Mitarbeiter Personalabteilung
                          • Personalbearbeiter
                          • Executive Personal Assistant
                          • Office Assistant
                          • Personaler/in
                          • Personalfachkraft

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          10


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Personal
                          81






                          12 Treffer für Personalassistent Jobs in Gummersbach im Umkreis von 30 km

                          HR Assistant / Personalsachbearbeiter (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Gummersbach
                          Teilweise Home-Office
                          FERCHAU – Connecting People and Technologies * Gummersbach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - MAKE THE DIFFERENCE - join our team! In unserem Headquarter in Gummersbach gestalten wir das interne Service- und Beratungsangebot für alle Prozesse der Unternehmensgruppe der FERCHAU und dafür suchen wir dich: als Teil unseres internen Teams. Unsere Kernkompetenzen sind strategische Aufgaben und Leistungen aus den Bereichen Personal, Finanzen & Administration, Digital Business Transformation sowie Marketing. Wenn du also deine eigenen Skills in einem innovativen Umfeld auf das nächste Level heben möchtest, dann starte jetzt deine Karriere bei FERCHAU. Die Abteilung Labour Relations & Processes ist erster Anlaufpunkt für Führungskräfte und Mitarbeitende in allen personalrechtlichen und personalwirtschaftlichen Fragestellungen und Angelegenheiten, welche unser
                          FERCHAU – Connecting People and Technologies * Gummersbach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - MAKE THE DIFFERENCE - join our team! In unserem Headquarter in Gummersbach gestalten wir das interne Service- und Beratungsangebot für alle Prozesse der Unternehmensgruppe der FERCHAU und dafür suchen wir dich: als Teil unseres internen Teams. Unsere Kernkompetenzen sind strategische Aufgaben und Leistungen aus den Bereichen Personal, Finanzen & Administration, Digital Business Transformation sowie Marketing. Wenn du also deine eigenen Skills in einem innovativen Umfeld auf das nächste Level heben möchtest, dann starte jetzt deine Karriere bei FERCHAU. Die Abteilung Labour Relations & Processes ist erster Anlaufpunkt für Führungskräfte und Mitarbeitende in allen personalrechtlichen und personalwirtschaftlichen Fragestellungen und Angelegenheiten, welche unser
                          mehr
                          Ernst Bohle GmbH * Gummersbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Bohle-Gruppe ist ein inhabergeführtes Unternehmen und hat sich seit der Gründung 1924 immer weiter zum modernen Dienstleister entwickelt. Heute verfügt die Bohle-Gruppe über 700 Mitarbeitende mit Hauptsitz in Gummersbach und diversen Niederlassungen in Deutschland und Polen. Die Kunden unserer einzelnen Geschäftsfelder werden individuell und dezentral durch qualifizierte Mitarbeitende unserer verschiedenen Standorte bedient. * Isoliertechnik * Innenausbau * Brandschutz * Metallbau * Elektrotechnik - Die Ernst Bohle GmbH steuert zentral als Hauptverwaltung die Themen IT, Recht, Personalwesen, HSEQ, Einkauf, Controlling und Finanzen für die operativen Gesellschaften der Bohle-Gruppe, sodass diese sich vollumfänglich auf ihre Kernkompetenzen fokussieren können.
                          Ernst Bohle GmbH * Gummersbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Bohle-Gruppe ist ein inhabergeführtes Unternehmen und hat sich seit der Gründung 1924 immer weiter zum modernen Dienstleister entwickelt. Heute verfügt die Bohle-Gruppe über 700 Mitarbeitende mit Hauptsitz in Gummersbach und diversen Niederlassungen in Deutschland und Polen. Die Kunden unserer einzelnen Geschäftsfelder werden individuell und dezentral durch qualifizierte Mitarbeitende unserer verschiedenen Standorte bedient. * Isoliertechnik * Innenausbau * Brandschutz * Metallbau * Elektrotechnik - Die Ernst Bohle GmbH steuert zentral als Hauptverwaltung die Themen IT, Recht, Personalwesen, HSEQ, Einkauf, Controlling und Finanzen für die operativen Gesellschaften der Bohle-Gruppe, sodass diese sich vollumfänglich auf ihre Kernkompetenzen fokussieren können.
                          mehr
                          Interroll Engineering GmbH * Wermelskirchen * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben * Durchführung sämtlicher administrativer Tätigkeiten im Rahmen der Personalbetreuung * Erstellung von Bescheinigungen, Zeugnissen und weiterer personalrelevanter Dokumente * Pflege und Verwaltung von Personalakten * Kommunikation mit und externen Stellen (z. B. Krankenkassen, Behörden) * Unterstützung im Bereich Zeitwirtschaft * Mitarbeit bei der Vorbereitung der Lohnabrechnung - Ihr Profil * Abgeschlossene kaufm. Ausbildung * Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Personalwesen * Gute Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits- sowie Lohnsteuerrecht * Diskretion sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise * Routinierter Umgang mit MS Office * Gute Englischkenntnisse - Wir bieten
                          Interroll Engineering GmbH * Wermelskirchen * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben * Durchführung sämtlicher administrativer Tätigkeiten im Rahmen der Personalbetreuung * Erstellung von Bescheinigungen, Zeugnissen und weiterer personalrelevanter Dokumente * Pflege und Verwaltung von Personalakten * Kommunikation mit und externen Stellen (z. B. Krankenkassen, Behörden) * Unterstützung im Bereich Zeitwirtschaft * Mitarbeit bei der Vorbereitung der Lohnabrechnung - Ihr Profil * Abgeschlossene kaufm. Ausbildung * Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Personalwesen * Gute Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits- sowie Lohnsteuerrecht * Diskretion sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise * Routinierter Umgang mit MS Office * Gute Englischkenntnisse - Wir bieten
                          mehr

                          Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

                          dhpg
                          Bonn, Bremen, Bornheim, Gummersbach, Köln, Krefeld
                          Teilweise Home-Office
                          dhpg * Bonn, Bremen, Bornheim, Gummersbach, Köln, Krefeld * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Zur Verstärkung unserer stetig wachsenden Teams suchen wir Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben bei uns * Eigenständige Abwicklung der Entgeltabrechnung für unsere Mandanten mit DATEV Pro und DATEV LODAS * Ansprechpartner unserer Mandanten und für deren Arbeitnehmer in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen * Ausführung des Melde- und Bescheinigungswesens * Erstellung individueller Berechnungen und Statistiken - Ihr Profil * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) und mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung * Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
                          dhpg * Bonn, Bremen, Bornheim, Gummersbach, Köln, Krefeld * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Zur Verstärkung unserer stetig wachsenden Teams suchen wir Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben bei uns * Eigenständige Abwicklung der Entgeltabrechnung für unsere Mandanten mit DATEV Pro und DATEV LODAS * Ansprechpartner unserer Mandanten und für deren Arbeitnehmer in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen * Ausführung des Melde- und Bescheinigungswesens * Erstellung individueller Berechnungen und Statistiken - Ihr Profil * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) und mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung * Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
                          mehr
                          ILME GmbH * Wiehl * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind die ILME GmbH in Wiehl, die deutsche Vertriebsniederlassung der italienischen ILME-Gruppe, seit 1993 fest verankert im Oberbergischen Kreis und eingebunden in viele soziale Projekte. Mit rund 40 Kolleginnen und Kollegen in Vertrieb, Logistik und technischem Service sorgen wir dafür, dass unsere Kunden die passenden Lösungen für ihre elektrotechnische Verbindungstechnik bekommen. Unsere Muttergesellschaft, die ILME SpA in Mailand, entwickelt und produziert seit 1938 elektrotechnische Steckverbinder – heute weltweit mit rund 500 Mitarbeitenden und Niederlassungen in Europa und Asien. Unser Lager in Wiehl umfasst mehr als 4.000 verschiedene Steckverbinder-Artikel und ist damit der größte Logistikstandort von ILME. Unsere Produkte?
                          ILME GmbH * Wiehl * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind die ILME GmbH in Wiehl, die deutsche Vertriebsniederlassung der italienischen ILME-Gruppe, seit 1993 fest verankert im Oberbergischen Kreis und eingebunden in viele soziale Projekte. Mit rund 40 Kolleginnen und Kollegen in Vertrieb, Logistik und technischem Service sorgen wir dafür, dass unsere Kunden die passenden Lösungen für ihre elektrotechnische Verbindungstechnik bekommen. Unsere Muttergesellschaft, die ILME SpA in Mailand, entwickelt und produziert seit 1938 elektrotechnische Steckverbinder – heute weltweit mit rund 500 Mitarbeitenden und Niederlassungen in Europa und Asien. Unser Lager in Wiehl umfasst mehr als 4.000 verschiedene Steckverbinder-Artikel und ist damit der größte Logistikstandort von ILME. Unsere Produkte?
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter (m/w/d)

                          einundfünfzig ejo GmbH
                          Gummersbach
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir suchen ein Personalsachbearbeiter bzw. Sachbearbeiter/in als Bürokauffrau im Büro für unser Personal in Vollzeit mit Erfahrungen als Kauffrau für Büromanagement aber auch Quereinsteiger.
                          Wir suchen ein Personalsachbearbeiter bzw. Sachbearbeiter/in als Bürokauffrau im Büro für unser Personal in Vollzeit mit Erfahrungen als Kauffrau für Büromanagement aber auch Quereinsteiger.
                          mehr
                          DMSL Transport GmbH * 51789 Lindlar, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Ihre Aufgaben * Sie sind ein Frühaufsteher (m/w/d) – Arbeitsbeginn ist 06:00 Uhr * Einsatzplanung von ca. 60 Küchen- und Möbelmonteuren * Ansprechpartner für Rückfragen der Monteure * Fachliche Unterstützung der (m/w/d) in der Disposition * Ansprechpartner für unsere Kunden - Anforderungen * Erfahrung aus einer vergleichbaren Tätigkeit * Freundliche und offene Kommunikation * Sicheres Auftreten * Erfahrung aus der Möbelbranche wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich - Wir bieten - Das Bieten wir * Unbefristetes, zukunftsorientiertes und krisensicheres Arbeitsverhältnis * Betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberzuschuss * JobRad: Fahrrad- oder E-Bike-Leasing auch für private Nutzung * Flache Hierarchien und ein angenehmes Betriebsklima
                          DMSL Transport GmbH * 51789 Lindlar, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Ihre Aufgaben * Sie sind ein Frühaufsteher (m/w/d) – Arbeitsbeginn ist 06:00 Uhr * Einsatzplanung von ca. 60 Küchen- und Möbelmonteuren * Ansprechpartner für Rückfragen der Monteure * Fachliche Unterstützung der (m/w/d) in der Disposition * Ansprechpartner für unsere Kunden - Anforderungen * Erfahrung aus einer vergleichbaren Tätigkeit * Freundliche und offene Kommunikation * Sicheres Auftreten * Erfahrung aus der Möbelbranche wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich - Wir bieten - Das Bieten wir * Unbefristetes, zukunftsorientiertes und krisensicheres Arbeitsverhältnis * Betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberzuschuss * JobRad: Fahrrad- oder E-Bike-Leasing auch für private Nutzung * Flache Hierarchien und ein angenehmes Betriebsklima
                          mehr

                          HR Project Manager (m/w/d)

                          profection GmbH & Co. KG
                          Lüdenscheid
                          Teilweise Home-Office
                          profection GmbH & Co. KG * Lüdenscheid * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - People. Projects. Progress. Du brennst für HR, möchtest aktiv Veränderung gestalten und liebst es, Personalprojekte von der Idee bis zur Umsetzung zu begleiten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen einen HR Project Manager, der mit Leidenschaft, Know-how und einem starken Gespür für Menschen unsere Arbeitgebermarken aktiv mitgestaltet. Du willst ankommen und etwas bewegen? Dann bist Du bei der profection group richtig. Wir vereinen starke Marken, die Chancen schaffen, Entwicklung fördern und Zukunft gestalten. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – mit allen Stärken, Ideen und Zielen. * strategische Personalarbeit: Du arbeitest an übergreifenden HR-Projekten entlang des Employee Lifecycle * Prozesse mit Impact: Du entwickelst und optimierst HR-Proze
                          profection GmbH & Co. KG * Lüdenscheid * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - People. Projects. Progress. Du brennst für HR, möchtest aktiv Veränderung gestalten und liebst es, Personalprojekte von der Idee bis zur Umsetzung zu begleiten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen einen HR Project Manager, der mit Leidenschaft, Know-how und einem starken Gespür für Menschen unsere Arbeitgebermarken aktiv mitgestaltet. Du willst ankommen und etwas bewegen? Dann bist Du bei der profection group richtig. Wir vereinen starke Marken, die Chancen schaffen, Entwicklung fördern und Zukunft gestalten. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – mit allen Stärken, Ideen und Zielen. * strategische Personalarbeit: Du arbeitest an übergreifenden HR-Projekten entlang des Employee Lifecycle * Prozesse mit Impact: Du entwickelst und optimierst HR-Proze
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Loco-Soft Vertriebs GmbH * 51789 Lindlar, Deutschland * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Loco-Soft ist ein renommiertes Software-Unternehmen mit Sitz in Lindlar. Durch Kundennähe, Innovation und Top-Qualität haben wir uns zu einem der führenden Anbieter von Autohaus Software entwickelt. Mehr als 3.300 begeisterte Anwender-Betriebe in Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeiten heute täglich mit Loco-Soft. Um auch weiterhin den vielfältigen Anforderungen gerecht zu werden, suchen wir für Sommer 2025 tatkräftige Unterstützung. Was Dich erwartet / Deine Aufgaben * Erstellen von Angeboten, Verträgen und Rechnungen * Unterstützen der verschiedenen Fachabteilungen (z.B. Marketing & Außendienst) * Recherchetätigkeiten, Angebotsvergleiche und Beschaffung von Arbeitsmaterial * Vorbereiten und Planen von Seminaren und Veranstaltunge
                          Loco-Soft Vertriebs GmbH * 51789 Lindlar, Deutschland * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Loco-Soft ist ein renommiertes Software-Unternehmen mit Sitz in Lindlar. Durch Kundennähe, Innovation und Top-Qualität haben wir uns zu einem der führenden Anbieter von Autohaus Software entwickelt. Mehr als 3.300 begeisterte Anwender-Betriebe in Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeiten heute täglich mit Loco-Soft. Um auch weiterhin den vielfältigen Anforderungen gerecht zu werden, suchen wir für Sommer 2025 tatkräftige Unterstützung. Was Dich erwartet / Deine Aufgaben * Erstellen von Angeboten, Verträgen und Rechnungen * Unterstützen der verschiedenen Fachabteilungen (z.B. Marketing & Außendienst) * Recherchetätigkeiten, Angebotsvergleiche und Beschaffung von Arbeitsmaterial * Vorbereiten und Planen von Seminaren und Veranstaltunge
                          mehr
                          BARLOG Plastics GmbH * Overath * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Von der Idee bis zur Serienreife. Wir begleiten Sie effizient durch den Entwicklungsprozess – ganzheitlich oder in einzelnen Bausteinen. Die BARLOG Plastics GmbH ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern in Overath. Wir begleiten unsere Kunden effizient durch den Entwicklungsprozess ganzheitlich oder in einzelnen Bausteinen vom Konzept über Materialauswahl und Materialvertrieb, Design, Prototyp, Vorserie bis hin zur Serie. Flankierende Dienstleistungen wie Spritzgusssimulationen, FEM-Berechnungen, Laboranalysen, CT-Vermessungen unterstützen diesen Prozess oder können einzeln in Auftrag gegeben werden. Nachhaltigkeitswandel ist für uns kein grüner Werbeaufkleber, sondern das wichtigste Ziel für die Zukunft unserer Branche.
                          BARLOG Plastics GmbH * Overath * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Von der Idee bis zur Serienreife. Wir begleiten Sie effizient durch den Entwicklungsprozess – ganzheitlich oder in einzelnen Bausteinen. Die BARLOG Plastics GmbH ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern in Overath. Wir begleiten unsere Kunden effizient durch den Entwicklungsprozess ganzheitlich oder in einzelnen Bausteinen vom Konzept über Materialauswahl und Materialvertrieb, Design, Prototyp, Vorserie bis hin zur Serie. Flankierende Dienstleistungen wie Spritzgusssimulationen, FEM-Berechnungen, Laboranalysen, CT-Vermessungen unterstützen diesen Prozess oder können einzeln in Auftrag gegeben werden. Nachhaltigkeitswandel ist für uns kein grüner Werbeaufkleber, sondern das wichtigste Ziel für die Zukunft unserer Branche.
                          mehr
                          Uhrmacherei Boxberg Timo Boxberg * Overath-Vilkerath * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - In unserer Uhrmacherei bekommst du tiefe Einblicke in die kaufmännischen Abläufe eines traditionsreichen, zertifizierten Handwerksbetriebs – von der Terminvergabe über die Auftragsabwicklung bis hin zur Kundenkommunikation. * Abwechslungsreiche Aufgaben rund um Büroorganisation, Verwaltung und Kommunikation * Kontakt mit Kunden und * Einblicke in Versand, Einkauf und Materialwirtschaft * Mitarbeit bei Angebotserstellung und Rechnungslegung * Ein motiviertes Team, das dir den Rücken stärkt - Wer bereit ist zu lernen, ist bei uns genau richtig.“Du hast Organisationstalent, arbeitest gerne im Team und möchtest wissen, wie ein Handwerksbetrieb hinter den Kulissen funktioniert? Dann ist die Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement genau d
                          Uhrmacherei Boxberg Timo Boxberg * Overath-Vilkerath * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - In unserer Uhrmacherei bekommst du tiefe Einblicke in die kaufmännischen Abläufe eines traditionsreichen, zertifizierten Handwerksbetriebs – von der Terminvergabe über die Auftragsabwicklung bis hin zur Kundenkommunikation. * Abwechslungsreiche Aufgaben rund um Büroorganisation, Verwaltung und Kommunikation * Kontakt mit Kunden und * Einblicke in Versand, Einkauf und Materialwirtschaft * Mitarbeit bei Angebotserstellung und Rechnungslegung * Ein motiviertes Team, das dir den Rücken stärkt - Wer bereit ist zu lernen, ist bei uns genau richtig.“Du hast Organisationstalent, arbeitest gerne im Team und möchtest wissen, wie ein Handwerksbetrieb hinter den Kulissen funktioniert? Dann ist die Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement genau d
                          mehr

                          210 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          steep GmbH * Bonn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die steep GmbH ist ein technisches Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Bonn und über 35 weiteren Standorten in Deutschland und Europa. Rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten und unterstützen seit mehr als 60 Jahren erfolgreich industrielle und öffentliche Auftraggeber. Sie haben Lust, diese Aufgaben mit uns anzugehen? * Bei der Erstellung von Verträgen, Veröffentlichungen von Stellenanzeigen sowie der Organisation von Onboarding-Veranstaltungen u. v. m. arbeiten Sie den zu * Die Abwicklung von Ein- und Austrittsprozessen sowie die Erstellung von Dokumenten und Bescheinigungen erledigen Sie selbständig * Sie entlasten das Team durch selbständige Erledigung von administrativen Aufgaben wie z. B. Postverteilung, Verwaltung von Personalakten und Büromat
                          steep GmbH * Bonn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die steep GmbH ist ein technisches Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Bonn und über 35 weiteren Standorten in Deutschland und Europa. Rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten und unterstützen seit mehr als 60 Jahren erfolgreich industrielle und öffentliche Auftraggeber. Sie haben Lust, diese Aufgaben mit uns anzugehen? * Bei der Erstellung von Verträgen, Veröffentlichungen von Stellenanzeigen sowie der Organisation von Onboarding-Veranstaltungen u. v. m. arbeiten Sie den zu * Die Abwicklung von Ein- und Austrittsprozessen sowie die Erstellung von Dokumenten und Bescheinigungen erledigen Sie selbständig * Sie entlasten das Team durch selbständige Erledigung von administrativen Aufgaben wie z. B. Postverteilung, Verwaltung von Personalakten und Büromat
                          mehr
                          meinestadt.de * Mettmann * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: AWO Kreis Mettmann gGmbH - Einsatzort: 40822 Mettmann - Sie begeistern sich für Zahlen und haben ein Auge für's Detail? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams eine*n neue*n Kolleginnen in der Personalsachbearbeitung in Vollzeit für unsere Geschäftsstelle in Mettmann. Mit Ihrem ausgeprägten sind Sie Ansprechpartner*in für unsere Mitarbeiter*innen in allen sozial- und gehaltsabrechnungsrelevanten Themen. Ihre Aufgaben * Betreuung eines eigenen Mitarbeiter*innenkreises * Personaladministration von der Bearbeitung von Einstellungen über die Betreuung im Beschäftigungsverhältnis bis hin zum Austritt * Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen einschließlich des Monatsabschlusses unter Berücksichtigung der gelte
                          meinestadt.de * Mettmann * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: AWO Kreis Mettmann gGmbH - Einsatzort: 40822 Mettmann - Sie begeistern sich für Zahlen und haben ein Auge für's Detail? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams eine*n neue*n Kolleginnen in der Personalsachbearbeitung in Vollzeit für unsere Geschäftsstelle in Mettmann. Mit Ihrem ausgeprägten sind Sie Ansprechpartner*in für unsere Mitarbeiter*innen in allen sozial- und gehaltsabrechnungsrelevanten Themen. Ihre Aufgaben * Betreuung eines eigenen Mitarbeiter*innenkreises * Personaladministration von der Bearbeitung von Einstellungen über die Betreuung im Beschäftigungsverhältnis bis hin zum Austritt * Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen einschließlich des Monatsabschlusses unter Berücksichtigung der gelte
                          mehr
                          Aptar Dortmund GmbH * Menden * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Bei Aptar nutzen wir Expertenwissen, Design, Technik und Wissenschaft, um innovative Verpackungstechnologien zu entwickeln, die von Menschen auf der ganzen Welt verwendet werden. Jeden Tag schaffen wir Aptar "Aha-Momente" für Kunden, Verbraucher und Patienten, indem wir kontinuierlich Innovationen auf den Markt bringen. Wir entwickeln durch unsere große Erfahrung und unser hohes technologisches Know How Spender- und Dosiersysteme für die Bereiche Kosmetik, Haushalt, Lebensmittel und Pharma, die das Leben von vielen Menschen in den vielfältigsten Lebensbereichen erleichtern. Wir haben Produktionsstätten in Nordamerika, Europa, Asien und Südamerika und über 13.000 engagierte Mitarbeiter*innen in rund 20 Ländern.
                          Aptar Dortmund GmbH * Menden * Studentenjobs, Werkstudent * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Bei Aptar nutzen wir Expertenwissen, Design, Technik und Wissenschaft, um innovative Verpackungstechnologien zu entwickeln, die von Menschen auf der ganzen Welt verwendet werden. Jeden Tag schaffen wir Aptar "Aha-Momente" für Kunden, Verbraucher und Patienten, indem wir kontinuierlich Innovationen auf den Markt bringen. Wir entwickeln durch unsere große Erfahrung und unser hohes technologisches Know How Spender- und Dosiersysteme für die Bereiche Kosmetik, Haushalt, Lebensmittel und Pharma, die das Leben von vielen Menschen in den vielfältigsten Lebensbereichen erleichtern. Wir haben Produktionsstätten in Nordamerika, Europa, Asien und Südamerika und über 13.000 engagierte Mitarbeiter*innen in rund 20 Ländern.
                          mehr
                          Wir suchen ab sofort für unseren Standort Dortmund im Bereich Human Resources für die Abteilung Human Resources International einen Global HR Expert Compensation & Benefits / People Analytics (m/w/d)
                          Wir suchen ab sofort für unseren Standort Dortmund im Bereich Human Resources für die Abteilung Human Resources International einen Global HR Expert Compensation & Benefits / People Analytics (m/w/d)
                          mehr
                          NEU
                          DKMS Group gGmbH * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ein guter Job kann so viel bewirken. Bei uns sogar zweite Lebenschancen! Als internationale gemeinnützige Organisation ist es unser Ziel, weltweit so vielen Blutkrebspatient:innen wie möglich eine zweite Chance auf Leben zu geben und Zugang zu Stammzelltransplantationen zu verschaffen. Um noch mehr Patient:innen zu helfen, brauchen wir regelmäßig Verstärkung von engagierten und hochqualifizierten Mitarbeitenden mit Persönlichkeit. In einem weltweiten Netzwerk von rund 1.600 DKMS-Kolleg:innen möchten wir gemeinsam mit Ihnen und über 13 Mio. registrierten Spender:innen weiter an diesem Ziel arbeiten. Für unsere Direktoren der IT-Abteilung suchen wir für den Standort in Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit und unbefristet, einen Personal Assistant / Assi
                          DKMS Group gGmbH * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ein guter Job kann so viel bewirken. Bei uns sogar zweite Lebenschancen! Als internationale gemeinnützige Organisation ist es unser Ziel, weltweit so vielen Blutkrebspatient:innen wie möglich eine zweite Chance auf Leben zu geben und Zugang zu Stammzelltransplantationen zu verschaffen. Um noch mehr Patient:innen zu helfen, brauchen wir regelmäßig Verstärkung von engagierten und hochqualifizierten Mitarbeitenden mit Persönlichkeit. In einem weltweiten Netzwerk von rund 1.600 DKMS-Kolleg:innen möchten wir gemeinsam mit Ihnen und über 13 Mio. registrierten Spender:innen weiter an diesem Ziel arbeiten. Für unsere Direktoren der IT-Abteilung suchen wir für den Standort in Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit und unbefristet, einen Personal Assistant / Assi
                          mehr
                          Primus Service GmbH * Köln * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Seit 1998 sind wir Teil des Malteser-Verbunds und gehören heute mit über 1.600 Mitarbeitenden an mehr als 100 Standorten zu den führenden Anbietern für verantwortungsvolle Gemeinschaftsverpflegung in Deutschland. Uns geht es um mehr als gutes Essen: Wir stehen für den Dienst am Menschen und nachhaltige Gastronomiekonzepte – getragen von einer Kultur des Vertrauens, Respekts und der Zusammenarbeit. Bei uns zählt, was Du einbringst: Wir fördern Eigenverantwortung, bieten klare Strukturen und echte Entwicklungsmöglichkeiten. In unserer sechsköpfigen HR-Abteilung gestaltest Du aktiv mit: Du entlastest unsere Führungskräfte durch vielfältige administrative Aufgaben und unterstützt dabei, unsere Prozesse weiterzuentwickeln.
                          Primus Service GmbH * Köln * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Seit 1998 sind wir Teil des Malteser-Verbunds und gehören heute mit über 1.600 Mitarbeitenden an mehr als 100 Standorten zu den führenden Anbietern für verantwortungsvolle Gemeinschaftsverpflegung in Deutschland. Uns geht es um mehr als gutes Essen: Wir stehen für den Dienst am Menschen und nachhaltige Gastronomiekonzepte – getragen von einer Kultur des Vertrauens, Respekts und der Zusammenarbeit. Bei uns zählt, was Du einbringst: Wir fördern Eigenverantwortung, bieten klare Strukturen und echte Entwicklungsmöglichkeiten. In unserer sechsköpfigen HR-Abteilung gestaltest Du aktiv mit: Du entlastest unsere Führungskräfte durch vielfältige administrative Aufgaben und unterstützt dabei, unsere Prozesse weiterzuentwickeln.
                          mehr
                          BEGA GANTENBRINK-LEUCHTEN KG * Menden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - 70 Jahre BEGA - Seit mehr als sieben Jahrzehnten entwickelt und produziert BEGA hochwertige Leuchten für fast alle Bereiche der Architektur. In dieser Zeit entstanden Produkte, deren Idee und Warenzeichen zum Gattungsbegriff für unzählige Leuchten der gesamten Branche wurden. Für die Fertigung unserer Außen- und Innenleuchten haben wir uns die besten Voraussetzungen selbst geschaffen. Nicht als Folge eines Vorschriftenwerks, sondern als Resultat unseres Lernprozesses und fester Bestandteil unserer Vorstellung von Qualität. Im Zuge einer langfristigen Nachfolgeregelung am Standort Menden suchen wir zum 01.04.2026 einen Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) Ihre Aufgaben * Sie führen die Lohn- und Gehaltsabrechnung mittels der HR-Software SAGE durch
                          BEGA GANTENBRINK-LEUCHTEN KG * Menden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - 70 Jahre BEGA - Seit mehr als sieben Jahrzehnten entwickelt und produziert BEGA hochwertige Leuchten für fast alle Bereiche der Architektur. In dieser Zeit entstanden Produkte, deren Idee und Warenzeichen zum Gattungsbegriff für unzählige Leuchten der gesamten Branche wurden. Für die Fertigung unserer Außen- und Innenleuchten haben wir uns die besten Voraussetzungen selbst geschaffen. Nicht als Folge eines Vorschriftenwerks, sondern als Resultat unseres Lernprozesses und fester Bestandteil unserer Vorstellung von Qualität. Im Zuge einer langfristigen Nachfolgeregelung am Standort Menden suchen wir zum 01.04.2026 einen Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) Ihre Aufgaben * Sie führen die Lohn- und Gehaltsabrechnung mittels der HR-Software SAGE durch
                          mehr

                          HR Specialist (m/w/d)

                          Ruhrpumpen GmbH
                          Witten bei Dortmund
                          Teilweise Home-Office
                          An unserem Standort in Witten suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt – befristet für 12 Monate – als HR Specialist (m/w/d)
                          An unserem Standort in Witten suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt – befristet für 12 Monate – als HR Specialist (m/w/d)
                          mehr
                          Unterstützen Sie die KVWL als Personalsachbearbeiter*in in unserem Geschäftsbereich Personal zum nächstmöglichen Termin befristet für 2 Jahre in Vollzeit. Steigen Sie jetzt bei uns am Standort Dortmund ein und profitieren Sie als Personalsachbearbeiter*in Reisekostenabrechnung und Zeitwirtschaft von attraktiven Konditionen in der Zukunftsbranche Gesundheit!
                          Unterstützen Sie die KVWL als Personalsachbearbeiter*in in unserem Geschäftsbereich Personal zum nächstmöglichen Termin befristet für 2 Jahre in Vollzeit. Steigen Sie jetzt bei uns am Standort Dortmund ein und profitieren Sie als Personalsachbearbeiter*in Reisekostenabrechnung und Zeitwirtschaft von attraktiven Konditionen in der Zukunftsbranche Gesundheit!
                          mehr
                          Also, falls Sie keine Lust auf Langeweile haben, sondern für spannende Aufgaben, echtes Miteinander und vielfältige Zukunftsperspektiven brennen, dann verstärken Sie uns als Personalsachbearbeiter – HR Administration und Lohnbuchhaltung (m/w/d)
                          Also, falls Sie keine Lust auf Langeweile haben, sondern für spannende Aufgaben, echtes Miteinander und vielfältige Zukunftsperspektiven brennen, dann verstärken Sie uns als Personalsachbearbeiter – HR Administration und Lohnbuchhaltung (m/w/d)
                          mehr

                          Mitarbeiter (w/m/d) Personalabrechnung

                          HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG
                          Dortmund
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG * Dortmund * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte ist ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz und wurde mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet. Für unser Team in Dortmund suchen wir Sie als Mitarbeiter (w/m/d) Personalabrechnung - HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte bieten Qualität. An unseren Standorten wollen wir Marktführer sein. Wir sind ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz. Von der Dienstleistungszentrale in Dortmund aus werden 87 HELLWEG Profi Bau- und Gartenmärkte in Deutschland und Österreich sowie 50 BayWa Bau- und Gartenmärkte in Süddeutschland und 7 Gartencenter Augsburg in NRW geleitet. Die HELLWEG Gruppe beschäftigt mehr als 6.000 Mitarbeit
                          HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG * Dortmund * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte ist ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz und wurde mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet. Für unser Team in Dortmund suchen wir Sie als Mitarbeiter (w/m/d) Personalabrechnung - HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte bieten Qualität. An unseren Standorten wollen wir Marktführer sein. Wir sind ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz. Von der Dienstleistungszentrale in Dortmund aus werden 87 HELLWEG Profi Bau- und Gartenmärkte in Deutschland und Österreich sowie 50 BayWa Bau- und Gartenmärkte in Süddeutschland und 7 Gartencenter Augsburg in NRW geleitet. Die HELLWEG Gruppe beschäftigt mehr als 6.000 Mitarbeit
                          mehr
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Personalassistent in Gummersbach?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Personalassistent in Gummersbach liegt bei 38.100 €. Gehälter für Personalassistent in Gummersbach liegen im Bereich zwischen 31.900 € und 43.900 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Personalassistent Jobs in Gummersbach?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 12 offene Stellenanzeigen für Personalassistent Jobs in Gummersbach.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Gummersbach einen Personalassistent Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Gummersbach einen Personalassistent Job suchen: Köln, Dortmund, Bonn.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Personalassistent Jobs in Gummersbach suchen?
                          Wer nach Personalassistent Jobs in Gummersbach sucht, sucht häufig auch nach Personal, Sachbearbeiter/in, Vorstandsassistenz.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Personalassistent Jobs in Gummersbach??
                          Für einen Personalassistent Job in Gummersbach sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Gehaltsbuchhaltung, Englisch, Buchhaltung.

                          Zu welcher Branche gehören Personalassistent Jobs in Gummersbach?
                          Personalassistent Jobs in Gummersbach werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Personalassistent Jobs in Gummersbach?
                          Für Personalassistent Jobs in Gummersbach gibt es aktuell 44 offene Teilzeitstellen.