Schnelle Bewerbung
324
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Personal
                          • Personalmanagement
                          • Personalwesen
                          • Recruiting
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Personal Assistant
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Auftragsmanagement
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Personalvermittler
                          • Business Internship
                          • Executive Personal Assistant
                          • Backoffice
                          • Private Personal Assistant
                          • Auftragserfassung
                          • Mitarbeiter/in HR

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          71


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          517

                          IT
                          315





                          235 Treffer für Personal services Jobs in Freiberg im Umkreis von 30 km

                          Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst gesucht (chirurgische Instrumente)

                          Medizin Consult Vertriebsgesellschaft mbH
                          Zschopau
                          Teilweise Home-Office
                          Sie präsentieren das Produkt und dessen Handhabung bzw. schulen Ärzte und Personal dazu. Der Service für/die regelmäßige Betreuung von Bestandskunden gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie haben ein sicheres Auftreten gegenüber Ärzten und medizinischem Personal.
                          Sie präsentieren das Produkt und dessen Handhabung bzw. schulen Ärzte und Personal dazu. Der Service für/die regelmäßige Betreuung von Bestandskunden gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie haben ein sicheres Auftreten gegenüber Ärzten und medizinischem Personal.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 234 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Abteilungsleitung Personalabrechnung (m/w/d)

                          Hays – Working for your tomorrow
                          Freiberg
                          Teilweise Home-Office
                          Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. * Du führst ein größeres Team im Bereich Personalabrechnung / Payroll und übernimmst die Verantwortung für die Organisation und Weiterentwicklung. * Du stellst eine hohe Servicequalität sicher und bist Ansprechpartner für interne Schnittstellen. * Du hast fundierte Erfahrungen in Personalabrechnung, Payroll oder angrenzenden HR-Prozessen.
                          Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. * Du führst ein größeres Team im Bereich Personalabrechnung / Payroll und übernimmst die Verantwortung für die Organisation und Weiterentwicklung. * Du stellst eine hohe Servicequalität sicher und bist Ansprechpartner für interne Schnittstellen. * Du hast fundierte Erfahrungen in Personalabrechnung, Payroll oder angrenzenden HR-Prozessen.
                          mehr
                          Unser Service und unser Sortiment richten sich deshalb immer nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Mit unserem professionellen Lieferservice und unseren Cash und Carry-Abholmärkten in ganz Deutschland stehen wir für eine effiziente, deutschlandweite Versorgung aus einer Hand. * Sie sind verantwortlich für die Steuerung und Optimierung des reibungslosen Gesamtablaufs im C+C- und Lieferservice-Bereich * Sie wirken als Teil der Personalführung und -entwicklung mit * Mitarbeiterrabatte in unseren Betrieben und zusätzlich regelmäßige Personalrabatte, an denen es bis zu 20% Rabatt auch für Ihre Familie und Freunde gibt
                          Unser Service und unser Sortiment richten sich deshalb immer nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Mit unserem professionellen Lieferservice und unseren Cash und Carry-Abholmärkten in ganz Deutschland stehen wir für eine effiziente, deutschlandweite Versorgung aus einer Hand. * Sie sind verantwortlich für die Steuerung und Optimierung des reibungslosen Gesamtablaufs im C+C- und Lieferservice-Bereich * Sie wirken als Teil der Personalführung und -entwicklung mit * Mitarbeiterrabatte in unseren Betrieben und zusätzlich regelmäßige Personalrabatte, an denen es bis zu 20% Rabatt auch für Ihre Familie und Freunde gibt
                          mehr

                          Geschäftsleiter (m/w/d)

                          EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG
                          Freiberg
                          Unser Service und unser Sortiment richten sich deshalb immer nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Mit unserem professionellen Lieferservice und unseren Cash und Carry-Abholmärkten in ganz Deutschland stehen wir für eine effiziente, deutschlandweite Versorgung aus einer Hand. * Sie sind verantwortlich für die Steuerung und Optimierung des reibungslosen Gesamtablaufs im C+C- und Lieferservice-Bereich * Sie wirken als Teil der Personalführung und -entwicklung mit * Mitarbeiterrabatte in unseren Betrieben und zusätzlich regelmäßige Personalrabatte, an denen es bis zu 20% Rabatt auch für Ihre Familie und Freunde gibt
                          Unser Service und unser Sortiment richten sich deshalb immer nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Mit unserem professionellen Lieferservice und unseren Cash und Carry-Abholmärkten in ganz Deutschland stehen wir für eine effiziente, deutschlandweite Versorgung aus einer Hand. * Sie sind verantwortlich für die Steuerung und Optimierung des reibungslosen Gesamtablaufs im C+C- und Lieferservice-Bereich * Sie wirken als Teil der Personalführung und -entwicklung mit * Mitarbeiterrabatte in unseren Betrieben und zusätzlich regelmäßige Personalrabatte, an denen es bis zu 20% Rabatt auch für Ihre Familie und Freunde gibt
                          mehr
                          Sie leiten das technische Serviceteam und steuern den Einsatz von Fremdfirmen * Erfahrungen in der Personalführung und -einsatzplanung * Mitarbeiterrabatte bei Beteiligung: In der Doppelfunktion Mitarbeiter und Genossenschaftsmitglied macht das Einkaufen in unseren KONSUM- und Frida-Märkten besonders Spaß: An der Kasse profitieren Sie nämlich jedes Mal von Ihrem Personalrabatt. * Job-Ticket DVB und Job-Rad: Mit unserem bezuschussten „Chauffeurservice“ sorgen wir für Ihr entspanntes Ankommen in unserem Markt.
                          Sie leiten das technische Serviceteam und steuern den Einsatz von Fremdfirmen * Erfahrungen in der Personalführung und -einsatzplanung * Mitarbeiterrabatte bei Beteiligung: In der Doppelfunktion Mitarbeiter und Genossenschaftsmitglied macht das Einkaufen in unseren KONSUM- und Frida-Märkten besonders Spaß: An der Kasse profitieren Sie nämlich jedes Mal von Ihrem Personalrabatt. * Job-Ticket DVB und Job-Rad: Mit unserem bezuschussten „Chauffeurservice“ sorgen wir für Ihr entspanntes Ankommen in unserem Markt.
                          mehr
                          NEU

                          HR Director (m/w/d)

                          Audika GmbH
                          Frankfurt, Berlin, München, Zschopau
                          Teilweise Home-Office
                          Abgeschlossenes Hochschulstudium in Personalmanagement, Business Administration, Psychologie oder einem vergleichbaren Bereich * Fundierte Kenntnisse in modernen HR-Tools und HROperating Modelle (COEs, Shared Services, Business Partnering) sowie in der Entwicklung von Organisationskulturen
                          Abgeschlossenes Hochschulstudium in Personalmanagement, Business Administration, Psychologie oder einem vergleichbaren Bereich * Fundierte Kenntnisse in modernen HR-Tools und HROperating Modelle (COEs, Shared Services, Business Partnering) sowie in der Entwicklung von Organisationskulturen
                          mehr
                          Wir, die Teichmann GmbH Maschinenbau & Fördertechnik, betreiben einen Fuhrpark mit Stapler, Lagertechnik und Flurförderzeugen und suchen Sie zur zur Verstärkung unseres Teams als Serviceberater Kundendienst/Werkstatt (m/w/d). - Eigenverantwortliche Disposition und Koordinierung der Servicetechniker - Kenntnisse/Erfahrungen in Personal- und Einsatzplanung - persönlich überzeugen Sie durch Ihre Teamfähigkeit, Kundenorientierung und EntscheidungsfähigkeitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Wartung, Reparatur, Instandhaltung, Kundendienst, Gabelstapler (Diesel-, Benzin-, Elektro-, Gas-), Auftragsannahme, -bearbeitung, Personalwesen
                          Wir, die Teichmann GmbH Maschinenbau & Fördertechnik, betreiben einen Fuhrpark mit Stapler, Lagertechnik und Flurförderzeugen und suchen Sie zur zur Verstärkung unseres Teams als Serviceberater Kundendienst/Werkstatt (m/w/d). - Eigenverantwortliche Disposition und Koordinierung der Servicetechniker - Kenntnisse/Erfahrungen in Personal- und Einsatzplanung - persönlich überzeugen Sie durch Ihre Teamfähigkeit, Kundenorientierung und EntscheidungsfähigkeitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Wartung, Reparatur, Instandhaltung, Kundendienst, Gabelstapler (Diesel-, Benzin-, Elektro-, Gas-), Auftragsannahme, -bearbeitung, Personalwesen
                          mehr
                          Wir suchen für den Bereich Technischer Service zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Instandhalter (gn*). Bei Ihrer Arbeit pflegen Sie eine enge und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit wissenschaftlichem und technologischem Personal sowie mit den der Fertigung
                          Wir suchen für den Bereich Technischer Service zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Instandhalter (gn*). Bei Ihrer Arbeit pflegen Sie eine enge und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit wissenschaftlichem und technologischem Personal sowie mit den der Fertigung
                          mehr
                          Kenntnisse und Erfahrung im Bereich der Personalführung - stark ausgeprägte Kunden- und ServiceorientierungAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Warenpräsentation, Verkauf, Personalplanung, Disposition
                          Kenntnisse und Erfahrung im Bereich der Personalführung - stark ausgeprägte Kunden- und ServiceorientierungAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Warenpräsentation, Verkauf, Personalplanung, Disposition
                          mehr

                          Bewerber für den dualen Studiengang Allgemeinde Verwaltung mit dem Abschluss Bachelor of Laws (LL.B.)

                          Stadtverwaltung Döbeln
                          Döbeln
                          Schnelle Bewerbung
                          eigenverantwortliche Arbeit im Personalmanagement * Bereitschaft, in der Stadtverwaltung Döbeln service- und dienstleistungsorientiert zu agieren
                          eigenverantwortliche Arbeit im Personalmanagement * Bereitschaft, in der Stadtverwaltung Döbeln service- und dienstleistungsorientiert zu agieren
                          mehr

                          Verwaltungsassistenz (m/w/d)

                          Sauter Biogas GmbH
                          Klipphausen
                          Teilweise Home-Office
                          Strukturierte, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise - Organisationstalent, Teamgeist und Freude an KommunikationAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Einkauf, Beschaffung, Fuhrparkmanagement, Personalwesen, Korrespondenz, Buchführung, Buchhaltung, Terminplanung, -überwachung
                          Strukturierte, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise - Organisationstalent, Teamgeist und Freude an KommunikationAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Einkauf, Beschaffung, Fuhrparkmanagement, Personalwesen, Korrespondenz, Buchführung, Buchhaltung, Terminplanung, -überwachung
                          mehr
                          Wir suchen für die DURAG Data Systems GmbH an unserem Standort in Freiberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Systemingenieur für Service und Systemintegration (m/w/d) * Wartungs- und Serviceleistungen werden kompetent und fachgerecht durchgeführt * Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Projektausführung und im technischen Service sind vorhanden * Selbstständiges, serviceorientiertes Arbeiten, ein sicheres Auftreten im Kundenkontakt sowie ausgeprägte Teamfähigkeit, Entscheidungsstärke und ein betriebswirtschaftliches Verständnis zeichnen Sie aus
                          Wir suchen für die DURAG Data Systems GmbH an unserem Standort in Freiberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Systemingenieur für Service und Systemintegration (m/w/d) * Wartungs- und Serviceleistungen werden kompetent und fachgerecht durchgeführt * Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Projektausführung und im technischen Service sind vorhanden * Selbstständiges, serviceorientiertes Arbeiten, ein sicheres Auftreten im Kundenkontakt sowie ausgeprägte Teamfähigkeit, Entscheidungsstärke und ein betriebswirtschaftliches Verständnis zeichnen Sie aus
                          mehr

                          Servicetechniker (m/w/d)

                          LMV Landmaschinenvertrieb und Service GmbH
                          Freiberg, Freital, Pirna, Dippoldiswalde, Dresden
                          LMV Landmaschinenvertrieb und Service GmbH Service, Verkauf eines breiten Zubehörsortiment, Wissensvermittlung und Beratung sind ebenfalls wichtige Aspekte unserer Geschäftstätigkeit. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unsere Vertriebspartner LMV Hartmannsdorf einen Servicetechniker (m/w/d)
                          LMV Landmaschinenvertrieb und Service GmbH Service, Verkauf eines breiten Zubehörsortiment, Wissensvermittlung und Beratung sind ebenfalls wichtige Aspekte unserer Geschäftstätigkeit. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unsere Vertriebspartner LMV Hartmannsdorf einen Servicetechniker (m/w/d)
                          mehr

                          Servicetechniker (m/w/d)

                          meinestadt.de
                          Freiberg/Sachsen, Freital, Pirna, Dippoldiswalde, Dresden
                          Arbeitgeber: Landmaschinenvertrieb- und Service GmbH Service, Verkauf eines breiten Zubehörsortiment, Wissensvermittlung und Beratung sind ebenfalls wichtige Aspekte unserer Geschäftstätigkeit. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unsere Vertriebspartner LMV Hartmannsdorf einen Servicetechniker (m/w/d)
                          Arbeitgeber: Landmaschinenvertrieb- und Service GmbH Service, Verkauf eines breiten Zubehörsortiment, Wissensvermittlung und Beratung sind ebenfalls wichtige Aspekte unserer Geschäftstätigkeit. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unsere Vertriebspartner LMV Hartmannsdorf einen Servicetechniker (m/w/d)
                          mehr

                          Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Technischer Service

                          ZENNER Services GmbH
                          Leinfelden-Echterdingen, Mulda (Sachsen)
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          ZENNER Services GmbH - Die ZENNER Services GmbH ist der bundesweite Servicepartner für Stadtwerke, Wasserversorger und die Wohnungswirtschaft. * Sie betreuen und unterstützen unsere Servicemonteur*innen im Außendienst in allen Fragen rund um die Auftragsabwicklung. * Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung/Service sammeln können.
                          ZENNER Services GmbH - Die ZENNER Services GmbH ist der bundesweite Servicepartner für Stadtwerke, Wasserversorger und die Wohnungswirtschaft. * Sie betreuen und unterstützen unsere Servicemonteur*innen im Außendienst in allen Fragen rund um die Auftragsabwicklung. * Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung/Service sammeln können.
                          mehr
                          Für unseren Geschäftsbereich Service suchen wir ab sofort einen Disponenten (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für unseren technischen Kundendienst am Standort in Klipphausen bei Dresden. * Erstellung und Verfolgung von Serviceangeboten * Unterstützung beim Verkauf von Ersatzteilen und Serviceleistungen sowie in der Garantieabwicklung
                          Für unseren Geschäftsbereich Service suchen wir ab sofort einen Disponenten (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für unseren technischen Kundendienst am Standort in Klipphausen bei Dresden. * Erstellung und Verfolgung von Serviceangeboten * Unterstützung beim Verkauf von Ersatzteilen und Serviceleistungen sowie in der Garantieabwicklung
                          mehr
                          Das Headoffice in Hamburg unterstützt die Niederlassungen mit zentralen Services und sorgt für reibungslose Abläufe im Hintergrund. Wir suchen Sie als Customer Service Manager (m/w/d) * Leadership mit Impact: Leitung, Motivation und Entwicklung unserer 15 Kundenservicemitarbeitenden – sowohl im Außen- als auch im Innendienst * Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice Außendienst, idealerweise im B2B-Bereich * Kundenfokus: Hohes Maß an Kundenorientierung und ausgeprägte Servicebereitschaft
                          Das Headoffice in Hamburg unterstützt die Niederlassungen mit zentralen Services und sorgt für reibungslose Abläufe im Hintergrund. Wir suchen Sie als Customer Service Manager (m/w/d) * Leadership mit Impact: Leitung, Motivation und Entwicklung unserer 15 Kundenservicemitarbeitenden – sowohl im Außen- als auch im Innendienst * Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice Außendienst, idealerweise im B2B-Bereich * Kundenfokus: Hohes Maß an Kundenorientierung und ausgeprägte Servicebereitschaft
                          mehr

                          Kaufmännischer Mitarbeiter Serviceeingang (m/w/d)

                          Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG
                          Großschirma bei Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          In Kooperation mit anderen mittelständischen Speditions- und Logistikunternehmen bietest Du einen flächendeckenden Service für Beschaffung und Distribution der Waren unserer Kunden an.
                          In Kooperation mit anderen mittelständischen Speditions- und Logistikunternehmen bietest Du einen flächendeckenden Service für Beschaffung und Distribution der Waren unserer Kunden an.
                          mehr
                          Für unseren Standort in Wilsdruff bei Dresden suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Service / Innendienst * Annahme und Erfassung von Servicegeräten im ERP-System * Koordination und Organisation von Serviceaufträgen * Unterstützung bei der Optimierung von Serviceprozessen * Administrative und organisatorische Unterstützung der Serviceleitung
                          Für unseren Standort in Wilsdruff bei Dresden suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Service / Innendienst * Annahme und Erfassung von Servicegeräten im ERP-System * Koordination und Organisation von Serviceaufträgen * Unterstützung bei der Optimierung von Serviceprozessen * Administrative und organisatorische Unterstützung der Serviceleitung
                          mehr

                          Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung – Customer Service (m/w/d)

                          Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG
                          Großschirma bei Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          Als Mitarbeiter*in in unserem Kundenservice bist Du die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Vertrieb und der operativen Abwicklung im Landverkehr.
                          Als Mitarbeiter*in in unserem Kundenservice bist Du die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Vertrieb und der operativen Abwicklung im Landverkehr.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Personal services Jobs in Freiberg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 235 offene Stellenanzeigen für Personal services Jobs in Freiberg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Freiberg einen Personal services Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Freiberg einen Personal services Job suchen: Dresden, Chemnitz, Freiberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Personal services Jobs in Freiberg suchen?
                          Wer nach Personal services Jobs in Freiberg sucht, sucht häufig auch nach Personal, Personalmanagement, Personalwesen.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Personal services Jobs in Freiberg??
                          Für einen Personal services Job in Freiberg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Personal services Jobs in Freiberg?
                          Für Personal services Jobs in Freiberg gibt es aktuell 443 offene Teilzeitstellen.