Schnelle Bewerbung
105
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Personalmanagement
                          • Executive Assistant Manager
                          • Sachbearbeiter/in Recruiting
                          • Assistenz Management
                          • Personal Assistant
                          • Executive Assistant to the CEO
                          • Executive Assistent
                          • Assistenz Office Management
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Executive Assistant
                          • Mitarbeiter/in HR
                          • Senior Executive Assistant
                          • Office Mitarbeiter
                          • Private Personal Assistant
                          • Personal Executive Assistant
                          • Executive Assistance

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          39


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          105

                          IT
                          94





                          55 Treffer für Executive Personal Assistant Jobs in Freiberg im Umkreis von 30 km

                          Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

                          Energieanlagen Frank Bündig GmbH
                          Waldheim, Chemnitz, Freiberg, Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          Energieanlagen Frank Bündig GmbH * Waldheim, Chemnitz, Freiberg, Dresden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Wir bei der Energieanlagen Frank Bündig GmbH realisieren seit über 25 Jahren Windenergieprojekte in Mitteldeutschland. Als Tochtergesellschaft von SachsenEnergie treiben wir die Energiewende voran und schaffen Möglichkeiten für die Zukunft. Dafür bauen wir auf die Ideen und die Tatkraft von mehr als 20 motivierten Mitarbeiter*innen. In unserem Unternehmen setzen wir auf offene Türen, kurze Kommunikationswege und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre. Der Mensch steht im Mittelpunkt. Hier – am Firmensitz Waldheim bei Chemnitz – bringen alle ihre individuellen Stärken ein und werden als Persönlichkeiten geschätzt. Gemeinsam finden wir begeisternde Lösungen: von der ersten Entwurfsskizze bis zum laufenden Betrieb modernster Windenergieanlagen.
                          Energieanlagen Frank Bündig GmbH * Waldheim, Chemnitz, Freiberg, Dresden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Wir bei der Energieanlagen Frank Bündig GmbH realisieren seit über 25 Jahren Windenergieprojekte in Mitteldeutschland. Als Tochtergesellschaft von SachsenEnergie treiben wir die Energiewende voran und schaffen Möglichkeiten für die Zukunft. Dafür bauen wir auf die Ideen und die Tatkraft von mehr als 20 motivierten Mitarbeiter*innen. In unserem Unternehmen setzen wir auf offene Türen, kurze Kommunikationswege und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre. Der Mensch steht im Mittelpunkt. Hier – am Firmensitz Waldheim bei Chemnitz – bringen alle ihre individuellen Stärken ein und werden als Persönlichkeiten geschätzt. Gemeinsam finden wir begeisternde Lösungen: von der ersten Entwurfsskizze bis zum laufenden Betrieb modernster Windenergieanlagen.
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

                          ReFood GmbH & Co. KG
                          Klipphausen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          ReFood GmbH & Co. KG * Klipphausen * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - ReFood - Spezialist für die Sammlung und Verwertung von organischem Material im Sinne der Nachhaltigkeit. Lebensmittelreste werden zur Energie von morgen. * Aktive Mitwirkung beim Aufbau und der organisatorischen Strukturierung einer neuen Niederlassung (Unterstützung bei der Planung, Koordination und Umsetzung von Betriebsprozessen) * Unterstützung im operativen Tagesgeschäft * Unterstützung der bei allen anfallenden Managementaufgaben * Vorbereitung von Entscheidungen der Geschäftsleitung durch Informationsbeschaffung und -auswertung * Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Besprechungen * Erstellung von Präsentationen und Statistiken * Abgeschlossenes Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Agraringenieurwesen, ...
                          ReFood GmbH & Co. KG * Klipphausen * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - ReFood - Spezialist für die Sammlung und Verwertung von organischem Material im Sinne der Nachhaltigkeit. Lebensmittelreste werden zur Energie von morgen. * Aktive Mitwirkung beim Aufbau und der organisatorischen Strukturierung einer neuen Niederlassung (Unterstützung bei der Planung, Koordination und Umsetzung von Betriebsprozessen) * Unterstützung im operativen Tagesgeschäft * Unterstützung der bei allen anfallenden Managementaufgaben * Vorbereitung von Entscheidungen der Geschäftsleitung durch Informationsbeschaffung und -auswertung * Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Besprechungen * Erstellung von Präsentationen und Statistiken * Abgeschlossenes Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Agraringenieurwesen, ...
                          mehr
                          Zur Verstärkung meines Teams suche ich eine persönliche Assistentin zur 24-Stunden-Assistenz zu meiner Alltagsunterstützung. Persönliche Assistenz bedeutet Menschen mit Einschränkungen in ihrem Alltag durch Handreichungen zu unterstützen.
                          Zur Verstärkung meines Teams suche ich eine persönliche Assistentin zur 24-Stunden-Assistenz zu meiner Alltagsunterstützung. Persönliche Assistenz bedeutet Menschen mit Einschränkungen in ihrem Alltag durch Handreichungen zu unterstützen.
                          mehr
                          Grundkenntnisse: Ablauforganisation, Kraftfahrzeughandel, Reisekostenabrechnung, Spesenabrechnung, Terminierung, Zahlungsverkehr, Personalverwaltung, Personalwesen, Sekretariat, Assistenz
                          Grundkenntnisse: Ablauforganisation, Kraftfahrzeughandel, Reisekostenabrechnung, Spesenabrechnung, Terminierung, Zahlungsverkehr, Personalverwaltung, Personalwesen, Sekretariat, Assistenz
                          mehr
                          ALCO Möbel GmbH * Brand-Erbisdorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter für die Aufgaben - Assistenz in der Geschäftsführung - (m/w/d) *Allgem. Büroorganisation und Verwaltung *Übernahmetäglicher administrativer Aufgaben *Interne und externe Kommunikation mit Kunden und - Koordination und Steuerung von Aufgaben, Projekten und Terminen *Eigenständige Bearbeitung und Umsetzung von Themen innerhalb strategischer und operativer Projekte *Übernahme von Controllingaufgaben *Erstellung von Präsentationen und Auswertungen von Statistiken *Informationsbeschaffung und-auswertung *Vorbereitung von Unterlagen, Präsentationen und Entscheidungsgrundlagen - Ihr Profil - Kenntnisse und Fertigkeiten:*Schnelle Auffassungsgabe sowie analytische und strukturierte Arbeitsweise *sicherer Umgang mit MS Office
                          ALCO Möbel GmbH * Brand-Erbisdorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter für die Aufgaben - Assistenz in der Geschäftsführung - (m/w/d) *Allgem. Büroorganisation und Verwaltung *Übernahmetäglicher administrativer Aufgaben *Interne und externe Kommunikation mit Kunden und - Koordination und Steuerung von Aufgaben, Projekten und Terminen *Eigenständige Bearbeitung und Umsetzung von Themen innerhalb strategischer und operativer Projekte *Übernahme von Controllingaufgaben *Erstellung von Präsentationen und Auswertungen von Statistiken *Informationsbeschaffung und-auswertung *Vorbereitung von Unterlagen, Präsentationen und Entscheidungsgrundlagen - Ihr Profil - Kenntnisse und Fertigkeiten:*Schnelle Auffassungsgabe sowie analytische und strukturierte Arbeitsweise *sicherer Umgang mit MS Office
                          mehr
                          Freitaler Wohnungsgenossenschaft eG * Freital * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Freitaler Wohnungsgenossenschaft eG (gewo) ist ein erfolgreiches Unternehmen aus Freital bei Dresden, das seit 1954 für hochwertige, bezahlbare Wohnlösungen sorgt. Mit über 2.500 Wohnungen bieten wir Ihnen die Chance, Teil eines motivierten Teams zu werden und sich in einem zukunftsorientierten Umfeld weiterzuentwickeln. Vorstandsassistenz / Sekretariat (m/w/d) * Unterstützung des im Tagesgeschäft * Interne und externe Korrespondenzen via Telefon, Mail und Post * Bearbeitung vom Posteingang und Postausgang * Allgemeine Büro- und Sekretariatstätigkeiten * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gern auch mit Studium (branchenfremd möglich) * Erste Erfahrung in den genannten Aufgabenstellungen
                          Freitaler Wohnungsgenossenschaft eG * Freital * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Freitaler Wohnungsgenossenschaft eG (gewo) ist ein erfolgreiches Unternehmen aus Freital bei Dresden, das seit 1954 für hochwertige, bezahlbare Wohnlösungen sorgt. Mit über 2.500 Wohnungen bieten wir Ihnen die Chance, Teil eines motivierten Teams zu werden und sich in einem zukunftsorientierten Umfeld weiterzuentwickeln. Vorstandsassistenz / Sekretariat (m/w/d) * Unterstützung des im Tagesgeschäft * Interne und externe Korrespondenzen via Telefon, Mail und Post * Bearbeitung vom Posteingang und Postausgang * Allgemeine Büro- und Sekretariatstätigkeiten * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gern auch mit Studium (branchenfremd möglich) * Erste Erfahrung in den genannten Aufgabenstellungen
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 49 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Abteilungsleitung Personalabrechnung (m/w/d)

                          Hays – Working for your tomorrow
                          Freiberg
                          Teilweise Home-Office
                          Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. * Du führst ein größeres Team im Bereich Personalabrechnung / Payroll und übernimmst die Verantwortung für die Organisation und Weiterentwicklung. * Du hast fundierte Erfahrungen in Personalabrechnung, Payroll oder angrenzenden HR-Prozessen.
                          Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. * Du führst ein größeres Team im Bereich Personalabrechnung / Payroll und übernimmst die Verantwortung für die Organisation und Weiterentwicklung. * Du hast fundierte Erfahrungen in Personalabrechnung, Payroll oder angrenzenden HR-Prozessen.
                          mehr
                          Personalführung und -entwicklung der Mitarbeitenden * Erfahrungen und Know-How: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Produktion, Verfahrenstechnik und Personalführung, Erfahrung im Umgang mit Betriebsdatenerfassungs- und Produktionssteuerungssystemen, Unternehmerisches Denken, Kostenbewusstsein und gute Organisationsfähigkeit, Idealerweise einschlägige Erfahrung im Lean Management
                          Personalführung und -entwicklung der Mitarbeitenden * Erfahrungen und Know-How: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Produktion, Verfahrenstechnik und Personalführung, Erfahrung im Umgang mit Betriebsdatenerfassungs- und Produktionssteuerungssystemen, Unternehmerisches Denken, Kostenbewusstsein und gute Organisationsfähigkeit, Idealerweise einschlägige Erfahrung im Lean Management
                          mehr
                          Zur Übernahme und Weiterentwicklung unserer Personalprozesse suchen wir eine/n Personalreferent (m/w/d) inkl. Sachbearbeitung - Sie sind in dieser Funktion der zentrale Punkt des Personalwesens für ca. 110 Mitarbeitende mit der Aufgabenspanne von Sachbearbeitung bis hin zur Personalentwicklung in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung.- selbständige Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung in Datev Lodas - eigenständige Personalbeschaffung für offene Stellen und Auszubildende vom Werben für das Unternehmen bis zur Vorauswahl - Ansprechpartner/in für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragestellungen - Weiterentwicklung der Personalprozesse - langjährige Erfahrungen aus dem Personalwesen mitbr
                          Zur Übernahme und Weiterentwicklung unserer Personalprozesse suchen wir eine/n Personalreferent (m/w/d) inkl. Sachbearbeitung - Sie sind in dieser Funktion der zentrale Punkt des Personalwesens für ca. 110 Mitarbeitende mit der Aufgabenspanne von Sachbearbeitung bis hin zur Personalentwicklung in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung.- selbständige Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung in Datev Lodas - eigenständige Personalbeschaffung für offene Stellen und Auszubildende vom Werben für das Unternehmen bis zur Vorauswahl - Ansprechpartner/in für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragestellungen - Weiterentwicklung der Personalprozesse - langjährige Erfahrungen aus dem Personalwesen mitbr
                          mehr
                          Evangelische Heimstiftung GmbH * Hirschberg * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Pflegefachkraft / Altenpfleger ambulante Pflege (m/w/d) Teilzeit | unbefristet - Mobile Dienste Hirschberg, Hirschberg - Stell dir vor, du arbeitest für das größte diakonische Pflegeunternehmen in Baden-Württemberg mit 170 Einrichtungen und 11.350 Mitarbeitenden. Stell dir vor, du kannst Großartiges leisten, Sinn stiften und Verantwortung für unsere Zukunft übernehmen. Stell dir vor, deine Arbeit macht den Unterschied. Das ist die Evangelische Heimstiftung – ein Arbeitgeber nach deinen Vorstellungen. Wir suchen eine Pflegefachkraft (m/w/d) für unsere Mobilen Dienste in Hirschberg in Teilzeit (20 - 35 Stunden/Woche). Was du machst * Du steuerst den Pflegeprozess und koordinierst vor allem die Behandlungspflege der Kunden und Kundinnen.
                          Evangelische Heimstiftung GmbH * Hirschberg * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Pflegefachkraft / Altenpfleger ambulante Pflege (m/w/d) Teilzeit | unbefristet - Mobile Dienste Hirschberg, Hirschberg - Stell dir vor, du arbeitest für das größte diakonische Pflegeunternehmen in Baden-Württemberg mit 170 Einrichtungen und 11.350 Mitarbeitenden. Stell dir vor, du kannst Großartiges leisten, Sinn stiften und Verantwortung für unsere Zukunft übernehmen. Stell dir vor, deine Arbeit macht den Unterschied. Das ist die Evangelische Heimstiftung – ein Arbeitgeber nach deinen Vorstellungen. Wir suchen eine Pflegefachkraft (m/w/d) für unsere Mobilen Dienste in Hirschberg in Teilzeit (20 - 35 Stunden/Woche). Was du machst * Du steuerst den Pflegeprozess und koordinierst vor allem die Behandlungspflege der Kunden und Kundinnen.
                          mehr
                          Wir sind eine unternehmensinterne (Storage24, IVY, Luna) sowie auch externe Personalberatung, die darauf spezialisiert ist, kleine und mittelständische Unternehmen zu unterstützen.
                          Wir sind eine unternehmensinterne (Storage24, IVY, Luna) sowie auch externe Personalberatung, die darauf spezialisiert ist, kleine und mittelständische Unternehmen zu unterstützen.
                          mehr
                          Raddatz GmbH * Nossen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein Handwerksbetrieb und fertigen alle leckeren Produkte noch selber. Jetzt benötigen wir Unterstützung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Filialen in Großenhain, Riesa, Gröditz, Lommatzsch und Radebeul - engagierte und freundliche Verkäufer/innen(m/w/d), auch als Quereinstieg möglich. Ihre Aufgaben umfassen - die Präsentation und den Verkauf von Backwaren - Beratung zu unseren Produkte, deren Zutaten und Besonderheiten - das Backen von Frischbackwaren in der Filiale - Ihr Profil:- freundliches, gepflegtes Auftreten - Kommunikationsfähigkeit - Spaß an der Teamarbeit & am Umgang mit Menschen - Eine Ausbildung sollte vorhanden sein, motivierte Berufsanfänger oder Quereinsteiger arbeiten wir gerne ein. Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Kundenbera
                          Raddatz GmbH * Nossen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein Handwerksbetrieb und fertigen alle leckeren Produkte noch selber. Jetzt benötigen wir Unterstützung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Filialen in Großenhain, Riesa, Gröditz, Lommatzsch und Radebeul - engagierte und freundliche Verkäufer/innen(m/w/d), auch als Quereinstieg möglich. Ihre Aufgaben umfassen - die Präsentation und den Verkauf von Backwaren - Beratung zu unseren Produkte, deren Zutaten und Besonderheiten - das Backen von Frischbackwaren in der Filiale - Ihr Profil:- freundliches, gepflegtes Auftreten - Kommunikationsfähigkeit - Spaß an der Teamarbeit & am Umgang mit Menschen - Eine Ausbildung sollte vorhanden sein, motivierte Berufsanfänger oder Quereinsteiger arbeiten wir gerne ein. Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Kundenbera
                          mehr

                          Elektroingenieur / Automatisierungsingenieur (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Wilsdruff
                          Teilweise Home-Office
                          Als auf die Hightechindustrie spezialisierte Personalberatung sind wir exklusiv von unserem Auftraggeber mit der Besetzung der Position Elektroingenieur / Automatisierungsingenieur (m/w/d) in Direktvermittlung beauftragt.
                          Als auf die Hightechindustrie spezialisierte Personalberatung sind wir exklusiv von unserem Auftraggeber mit der Besetzung der Position Elektroingenieur / Automatisierungsingenieur (m/w/d) in Direktvermittlung beauftragt.
                          mehr

                          HR Director (m/w/d)

                          Audika GmbH
                          Frankfurt, Berlin, München, Zschopau
                          Teilweise Home-Office
                          Abgeschlossenes Hochschulstudium in Personalmanagement, Business Administration, Psychologie oder einem vergleichbaren Bereich
                          Abgeschlossenes Hochschulstudium in Personalmanagement, Business Administration, Psychologie oder einem vergleichbaren Bereich
                          mehr
                          NEU
                          Erfahrungen in der Personalführung und -einsatzplanung * Mitarbeiterrabatte bei Beteiligung: In der Doppelfunktion Mitarbeiter und Genossenschaftsmitglied macht das Einkaufen in unseren KONSUM- und Frida-Märkten besonders Spaß: An der Kasse profitieren Sie nämlich jedes Mal von Ihrem Personalrabatt.
                          Erfahrungen in der Personalführung und -einsatzplanung * Mitarbeiterrabatte bei Beteiligung: In der Doppelfunktion Mitarbeiter und Genossenschaftsmitglied macht das Einkaufen in unseren KONSUM- und Frida-Märkten besonders Spaß: An der Kasse profitieren Sie nämlich jedes Mal von Ihrem Personalrabatt.
                          mehr
                          Sie sind für den Betrieb und die Wartung von Technikums-Anlagen zur Formgebung keramischer und metallokeramischer Werkstoffe verantwortlich und stellen in Abstimmung mit dem technischen und wissenschaftlichen Personal mit diesen Anlagen eigenverantwortlich Probekörper her.
                          Sie sind für den Betrieb und die Wartung von Technikums-Anlagen zur Formgebung keramischer und metallokeramischer Werkstoffe verantwortlich und stellen in Abstimmung mit dem technischen und wissenschaftlichen Personal mit diesen Anlagen eigenverantwortlich Probekörper her.
                          mehr
                          NEU

                          HR-Fachverfahrensbetreuer (m/w/d)

                          Landkreis Mittelsachsen KdÖR
                          Freiberg
                          Teilweise Home-Office
                          Wir besetzen in der Stabstelle Personalmanagement, Stabsbereich Personalcontrolling am Standort Freiberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefriste Stelle in Vollzeit. * Unterstützung beim Personalkostencontrolling, der Personalkosten- und Stellenplanung sowie bei der Erstellung von Statistiken und Berichten * umfangreiche Kenntnisse im Personalrecht und im Datenschutzrecht
                          Wir besetzen in der Stabstelle Personalmanagement, Stabsbereich Personalcontrolling am Standort Freiberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefriste Stelle in Vollzeit. * Unterstützung beim Personalkostencontrolling, der Personalkosten- und Stellenplanung sowie bei der Erstellung von Statistiken und Berichten * umfangreiche Kenntnisse im Personalrecht und im Datenschutzrecht
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Executive Personal Assistant in Freiberg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          46.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Executive Personal Assistant in Freiberg liegt bei 46.800 €. Gehälter für Executive Personal Assistant in Freiberg liegen im Bereich zwischen 39.500 € und 56.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Executive Personal Assistant Jobs in Freiberg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 55 offene Stellenanzeigen für Executive Personal Assistant Jobs in Freiberg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Freiberg einen Executive Personal Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Freiberg einen Executive Personal Assistant Job suchen: Dresden, Chemnitz, Freiberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Executive Personal Assistant Jobs in Freiberg suchen?
                          Wer nach Executive Personal Assistant Jobs in Freiberg sucht, sucht häufig auch nach Personalmanagement, Executive Assistant Manager, Sachbearbeiter/in Recruiting.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Executive Personal Assistant Jobs in Freiberg??
                          Für einen Executive Personal Assistant Job in Freiberg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Executive Personal Assistant Jobs in Freiberg?
                          Executive Personal Assistant Jobs in Freiberg werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Executive Personal Assistant Jobs in Freiberg?
                          Für Executive Personal Assistant Jobs in Freiberg gibt es aktuell 164 offene Teilzeitstellen.