Schnelle Bewerbung
45
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • 2nd Level Support
                          • Mobile Device Manager
                          • IT Service Management
                          • Database Engineering
                          • Level Support
                          • Application Supporter
                          • IT-Service
                          • Client Support
                          • IT Helpdesk
                          • Mitarbeiter/in First Level Support
                          • Second Level Support
                          • Onsite IT Support
                          • Onsite IT Supporter
                          • Onsite Supporter
                          • Application Support
                          • EDV Support

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          12


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          125






                          10 Treffer für Onsite Support Jobs in Schirgiswalde im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 10 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

                          Meiko Textil GmbH
                          Schirgiswalde-Kirschau
                          Schnelle Bewerbung
                          Support bei Fragen zu den Produkten oder zum Anwendungsbereich
                          Support bei Fragen zu den Produkten oder zum Anwendungsbereich

                          Netzwerkadministrator (m/w/d)

                          Akkodis Germany GmbH
                          Bautzen, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Kenntnisse in der Systemadministration sowie im technischen Support
                          Kenntnisse in der Systemadministration sowie im technischen Support

                          Fachberater (m/w/d) Schulung & Training - Diabetes Fachgeschäfte | Mitte-West oder Mitte-Ost

                          Mediq Deutschland GmbH
                          Bautzen, Dortmund, Dresden, Essen, Gronau, Halle, Kassel, Leipzig, Magdeburg, Siegen, Zittau
                          Teilweise Home-Office
                          Schulung & Support: Durchführung von Präsenz- und Online-Trainings, Erstellung von Handouts und Handbüchern sowie Key-User-Unterstützung bei Fragen oder Problemen
                          Schulung & Support: Durchführung von Präsenz- und Online-Trainings, Erstellung von Handouts und Handbüchern sowie Key-User-Unterstützung bei Fragen oder Problemen
                          mehr

                          IT-Systemadministrator (m/w/d)

                          Arbeiter-Samariter-Bund Ortsverband Neustadt/Sachsen e.V.
                          Neustadt in Sachsen
                          Betreuung und Support der IT-Infrastruktur: Windows Server in VM-Ware Umgebung, Microsoft Exchange Server, Backupsysteme, Virenschutz etc., Standortvernetzung, - Clientinstallationen (Windows) und Anwender Support - TeamfähigkeitAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Microsoft Office, Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung
                          Betreuung und Support der IT-Infrastruktur: Windows Server in VM-Ware Umgebung, Microsoft Exchange Server, Backupsysteme, Virenschutz etc., Standortvernetzung, - Clientinstallationen (Windows) und Anwender Support - TeamfähigkeitAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Microsoft Office, Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung
                          mehr

                          Customer Service Agent

                          Odds Service Solutions Gmbh
                          Ebersbach-Neugersdorf
                          Teilweise Home-Office
                          Bearbeitung von Kundenanfragen (1st- und 2nd-Level-Support) per E-Mail, Chat und Telefon
                          Bearbeitung von Kundenanfragen (1st- und 2nd-Level-Support) per E-Mail, Chat und Telefon
                          NEU

                          272 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          IT Support / Anwendersupport / First Level Support

                          wu personal GmbH
                          Nürnberg, Dresden, Stuttgart, Köln, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leinfelden, Ludwigshafen
                          Teilweise Home-Office
                          Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). * Eröffnung von Tickets für den Second Level Support * Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc.
                          Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). * Eröffnung von Tickets für den Second Level Support * Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc.
                          mehr
                          Als Employee Customer Support bist Du die zentrale Schnittstelle zwischen und den unserer Produkte MIRA medical und SpeaKING. * Analyse und Lösung technischer Probleme im 1st- und 2nd-Level-Support * Dokumentation von Supportfällen und Pflege der Wissensdatenbank * 2-3 Jahre Erfahrung im technischen Support oder Customer Service * Sicherer Umgang mit Ticketsystemen und Remote-Support-Tools
                          Als Employee Customer Support bist Du die zentrale Schnittstelle zwischen und den unserer Produkte MIRA medical und SpeaKING. * Analyse und Lösung technischer Probleme im 1st- und 2nd-Level-Support * Dokumentation von Supportfällen und Pflege der Wissensdatenbank * 2-3 Jahre Erfahrung im technischen Support oder Customer Service * Sicherer Umgang mit Ticketsystemen und Remote-Support-Tools
                          mehr

                          Mitarbeiter im technischen Produkt-Support (m/w/d)

                          Secunet Security Networks AG
                          Dresden, Essen, München
                          Teilweise Home-Office
                          Du bist verantwortlich für die Entgegennahme von Supportanfragen sowie deren Qualifizierung, Lösung bzw. Weiterleitung und Monitoring * Du koordinierst Supportanfragen und Lösungswege mit unseren sowie * Die Installation, Dokumentation, Administration und Pflege von Referenzsystemen sowie die Dokumentation der Supportfälle in einem Ticketsystem und unseren Wissensdatenbanken gehören ebenso zu Deinen Schwerpunkten * Du kannst entsprechende einschlägige Berufserfahrung im technischen IT-Support, in der Systemadministration oder im IT-Servicemanagement nachweisen
                          Du bist verantwortlich für die Entgegennahme von Supportanfragen sowie deren Qualifizierung, Lösung bzw. Weiterleitung und Monitoring * Du koordinierst Supportanfragen und Lösungswege mit unseren sowie * Die Installation, Dokumentation, Administration und Pflege von Referenzsystemen sowie die Dokumentation der Supportfälle in einem Ticketsystem und unseren Wissensdatenbanken gehören ebenso zu Deinen Schwerpunkten * Du kannst entsprechende einschlägige Berufserfahrung im technischen IT-Support, in der Systemadministration oder im IT-Servicemanagement nachweisen
                          mehr
                          Zusätzlich werden Sie aktiv in IT-Projekten bei Planung, Umsetzung und Rollout mitarbeiten und mit den operativen Supportteams innerhalb des gesamten ZEISS Konzerns zusammenarbeiten. * Hohe kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise, ein stark ausgeprägtes Supportverständnis sowie Organisationsvermögen
                          Zusätzlich werden Sie aktiv in IT-Projekten bei Planung, Umsetzung und Rollout mitarbeiten und mit den operativen Supportteams innerhalb des gesamten ZEISS Konzerns zusammenarbeiten. * Hohe kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise, ein stark ausgeprägtes Supportverständnis sowie Organisationsvermögen
                          mehr
                          Die Scionics Computer Innovation GmbH zeichnet sich aus durch modernste Beratungs-, Service- und Support-Dienstleistungen – zugeschnitten auf akademische Einrichtungen und naturwissenschaftliche Forschungsorganisationen. Der Linux-Systemadministrator wird Teil unseres engagierten Serviceteams, das essentiellen IT-Support leistet. Unser Team ist spezialisiert auf zuverlässigen Support und Service in den Bereichen Networking, Sicherheit, Storage und Linux-basierter Infrastruktur. Dazu gehören das Entwickeln und Konfigurieren von Netzwerken, das Implementieren von Firewall- und Sicherheitslösungen, die Arbeit mit Scale-Out-Storage und das Anbieten von Support zu virtualisierten Umgebungen (VMWare, Proxmox, Docker). Da unsere Kundschaft multinational ist, bieten wir Support an in deutsch
                          Die Scionics Computer Innovation GmbH zeichnet sich aus durch modernste Beratungs-, Service- und Support-Dienstleistungen – zugeschnitten auf akademische Einrichtungen und naturwissenschaftliche Forschungsorganisationen. Der Linux-Systemadministrator wird Teil unseres engagierten Serviceteams, das essentiellen IT-Support leistet. Unser Team ist spezialisiert auf zuverlässigen Support und Service in den Bereichen Networking, Sicherheit, Storage und Linux-basierter Infrastruktur. Dazu gehören das Entwickeln und Konfigurieren von Netzwerken, das Implementieren von Firewall- und Sicherheitslösungen, die Arbeit mit Scale-Out-Storage und das Anbieten von Support zu virtualisierten Umgebungen (VMWare, Proxmox, Docker). Da unsere Kundschaft multinational ist, bieten wir Support an in deutsch
                          mehr
                          Als IT-Servicetechniker unterstützen Sie die KNDS Mitarbeiter - inklusive der IT-User der gemäß Supportvertrag zugeordneten Außenstellen und Tochterunternehmungen - bei allen IT-Anfragen im Second-Level Suport (Client Team) * Zudem agieren Sie als kompetenter und serviceorientierter Ansprechpartner im Second-Level-Support
                          Als IT-Servicetechniker unterstützen Sie die KNDS Mitarbeiter - inklusive der IT-User der gemäß Supportvertrag zugeordneten Außenstellen und Tochterunternehmungen - bei allen IT-Anfragen im Second-Level Suport (Client Team) * Zudem agieren Sie als kompetenter und serviceorientierter Ansprechpartner im Second-Level-Support
                          mehr

                          System Engineer Cloud & Platform Services (m/w/x)

                          ZEISS
                          Jena,Oberkochen (Baden-Württemberg), Braunschweig, Dresden, München
                          In diesem Zusammenhang arbeiten Sie mit den operativen Supportteams innerhalb des gesamten ZEISS Konzerns zusammen. * Hohe kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise, ein stark ausgeprägtes Supportverständnis sowie Organisationsvermögen
                          In diesem Zusammenhang arbeiten Sie mit den operativen Supportteams innerhalb des gesamten ZEISS Konzerns zusammen. * Hohe kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise, ein stark ausgeprägtes Supportverständnis sowie Organisationsvermögen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Onsite Support in Schirgiswalde?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          39.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Onsite Support in Schirgiswalde liegt bei 39.600 €. Gehälter für Onsite Support in Schirgiswalde liegen im Bereich zwischen 34.000 € und 48.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Onsite Support Jobs in Schirgiswalde?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 10 offene Stellenanzeigen für Onsite Support Jobs in Schirgiswalde.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Schirgiswalde einen Onsite Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Schirgiswalde einen Onsite Support Job suchen: Dresden, Bautzen, Radeberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Onsite Support Jobs in Schirgiswalde suchen?
                          Wer nach Onsite Support Jobs in Schirgiswalde sucht, sucht häufig auch nach 2nd Level Support, Mobile Device Manager, IT Service Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Onsite Support Jobs in Schirgiswalde??
                          Für einen Onsite Support Job in Schirgiswalde sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Onsite Support Jobs in Schirgiswalde?
                          Für Onsite Support Jobs in Schirgiswalde gibt es aktuell 42 offene Teilzeitstellen.