Schnelle Bewerbung
316
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Medizinische Informatik
                          • Customer Support
                          • Customer Support Engineer
                          • 2nd Level Support
                          • IT Service Desk
                          • IT Customer Support
                          • E Government
                          • Non Profit Organisationen
                          • IT Support
                          • IT Helpdesk
                          • Social Media Support
                          • Technical Support
                          • Mitarbeiter/in First Level Support
                          • Database
                          • Online Services
                          • Field Support

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          153


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          638






                          480 Treffer für Online Support Jobs in Eifel im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 480 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Support Mitarbeiter (m/w/d) Online Banking & Zahlungsverkehr

                          meinestadt.de
                          Troisdorf, Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden bei technischen Fragen zum Online-Banking.
                          Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden bei technischen Fragen zum Online-Banking.
                          Sie haben bereits Erfahrung im Kundenservice oder technischen Support? Dann bieten wir Ihnen eine verantwortungsvolle Position im Bereich Online-Banking.
                          Sie haben bereits Erfahrung im Kundenservice oder technischen Support? Dann bieten wir Ihnen eine verantwortungsvolle Position im Bereich Online-Banking.
                          mehr
                          Unsere derzeit gut 4.000 Entdeckungen und Empfehlungen aus den Bereichen Technik, Mode, Design und Wein präsentieren wir online in vielen Ländern, aber auch offline in unseren Printmedien, die zu den meistbeachteten inspirierenden Katalogen gehören. * Mitarbeit im Bereich Client Support, einschließlich Konfiguration, Aktualisierung und Entstörung von Windows und Apple Clients (Remote und vor Ort). * Sie konnten bereits Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support sammeln.
                          Unsere derzeit gut 4.000 Entdeckungen und Empfehlungen aus den Bereichen Technik, Mode, Design und Wein präsentieren wir online in vielen Ländern, aber auch offline in unseren Printmedien, die zu den meistbeachteten inspirierenden Katalogen gehören. * Mitarbeit im Bereich Client Support, einschließlich Konfiguration, Aktualisierung und Entstörung von Windows und Apple Clients (Remote und vor Ort). * Sie konnten bereits Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support sammeln.
                          mehr

                          Kundenberater Fahrzeugbewertung (m/w/d) - 750€ Startbonus

                          wirkaufendeinauto.de
                          Euskirchen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Unsere kostenlose Online-Bewertung und das breite Netz an Niederlassungen bieten privaten Fahrzeughaltern einzigartige Services für den reibungslosen Verkauf ihres Gebrauchten. * Koordiniere den Ankaufsprozess effizient und sorge für einen reibungslosen Ablauf gemeinsam mit unserem Support-Team
                          Unsere kostenlose Online-Bewertung und das breite Netz an Niederlassungen bieten privaten Fahrzeughaltern einzigartige Services für den reibungslosen Verkauf ihres Gebrauchten. * Koordiniere den Ankaufsprozess effizient und sorge für einen reibungslosen Ablauf gemeinsam mit unserem Support-Team
                          mehr
                          Kundenbindung: Durch wertschätzenden Kundensupport langfristige Beziehungen aufbauen * Multichannel-Vertrieb: Umsatzsteigerung durch Nutzen von Online-Shop, Telefonverkauf, Servicetechniker, WhatsApp und Social Media
                          Kundenbindung: Durch wertschätzenden Kundensupport langfristige Beziehungen aufbauen * Multichannel-Vertrieb: Umsatzsteigerung durch Nutzen von Online-Shop, Telefonverkauf, Servicetechniker, WhatsApp und Social Media
                          mehr

                          Senior Cloud Engineer – Microsoft Backend (m/w/d)

                          CANCOM SE
                          Aachen, Frankfurt am Main, Köln, Košice, München
                          Teilweise Home-Office
                          Deployment und Migration von Microsoft 365 (Exchange Online, Teams, SharePoint, OneDrive) in Cloud- und Hybrid-Szenarien * Administration von Benutzerkonten, Berechtigungen und Lizenzen sowie Support und Troubleshooting im M365-Umfeld * Fundierte Kenntnisse in Microsoft 365 Services, insbesondere Exchange Online und Teams (SharePoint, OneDrive von Vorteil)
                          Deployment und Migration von Microsoft 365 (Exchange Online, Teams, SharePoint, OneDrive) in Cloud- und Hybrid-Szenarien * Administration von Benutzerkonten, Berechtigungen und Lizenzen sowie Support und Troubleshooting im M365-Umfeld * Fundierte Kenntnisse in Microsoft 365 Services, insbesondere Exchange Online und Teams (SharePoint, OneDrive von Vorteil)
                          mehr

                          Senior System Engineer Microsoft Backend (m/w/d)

                          CANCOM SE
                          Aachen, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Košice, Leipzig, München, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Administration und Support von Exchange Online, MS Teams und relevanten M365-Diensten (2nd & 3rd Level) * Erstellung und Pflege von technischer Dokumentation sowie Wissensweitergabe an 1st Level Support * Erfahrung mit Exchange-Hybridumgebungen, Active Directory, DNS, Firewalls und M365 (Exchange Online, MS Teams, Defender)
                          Administration und Support von Exchange Online, MS Teams und relevanten M365-Diensten (2nd & 3rd Level) * Erstellung und Pflege von technischer Dokumentation sowie Wissensweitergabe an 1st Level Support * Erfahrung mit Exchange-Hybridumgebungen, Active Directory, DNS, Firewalls und M365 (Exchange Online, MS Teams, Defender)
                          mehr
                          Leitung der 1st- & 2nd-Level-Support für Mitarbeitende (Hard-/Software) an zwei Standorten mit Analyse, Dokumentation und Störungsbehebung zur Sicherstellung des IT-Bertriebs * Administration, Kostenplanung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur: Server, Netzwerke, Sicherheitslösungen, Microsoft 365, Veeam Backup, Monitoring sowie Einrichtung und Betrieb von Business-, Office- und Online-Applikationen * Erfahrung im 1st- & 2nd-Level-Support (Windows, Netzwerke, MS Office, Adobe) sowie mit IT-Projekten, Digitalisierungsprozessen und Schnittstellenarbeit zwischen IT und Fachabteilungen
                          Leitung der 1st- & 2nd-Level-Support für Mitarbeitende (Hard-/Software) an zwei Standorten mit Analyse, Dokumentation und Störungsbehebung zur Sicherstellung des IT-Bertriebs * Administration, Kostenplanung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur: Server, Netzwerke, Sicherheitslösungen, Microsoft 365, Veeam Backup, Monitoring sowie Einrichtung und Betrieb von Business-, Office- und Online-Applikationen * Erfahrung im 1st- & 2nd-Level-Support (Windows, Netzwerke, MS Office, Adobe) sowie mit IT-Projekten, Digitalisierungsprozessen und Schnittstellenarbeit zwischen IT und Fachabteilungen
                          mehr

                          CAD-Support- & Schulungsmitarbeiter im Bereich TGA/HLSK (m/w/d): LINEAR

                          LINEAR Gesellschaft für konstruktives Design mbH
                          Aachen, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Als Mitarbeiter im Bereich Schulung und Support unterstützt du die Anwender kompetent und lösungsorientiert per Telefon, Fernwartung und E-Mail. Du entwickelst außerdem effektive E-Learning-Kurse und praxisnahe Schulungskonzepte, welche du in Form von Online-Schulungen durchführst.
                          Als Mitarbeiter im Bereich Schulung und Support unterstützt du die Anwender kompetent und lösungsorientiert per Telefon, Fernwartung und E-Mail. Du entwickelst außerdem effektive E-Learning-Kurse und praxisnahe Schulungskonzepte, welche du in Form von Online-Schulungen durchführst.
                          mehr

                          CUSTOMER SUPPORT MANAGER (M/W/D)

                          Taschengelddieb GmbH
                          Zülpich
                          Teilweise Home-Office
                          Du führst den Kundenservice unseres Onlineshops, legst Prozesse und KPIs fest und sorgst mit passgenauen Systemen sowie praxisnaher Wissensvermittlung dafür, dass unsere Hobby-Helden jederzeit schnellen, kompetenten Support erhalten – und der Bereich bei wachsendem Volumen reibungslos skaliert. Dein Spielfeld, deine Regeln – als Customer Support Manager führst du den gesamten Bereich in eigener Verantwortung. Mit strategischem Blick und operativem Fingerspitzengefühl gestaltest du den kompletten Journey-Support – von Bestellung über Versand bis hin zu Produktthemen – und sorgst dafür, dass jede Anfrage schnell, freundlich und nachhaltig gelöst wird. - Du analysierst den gesamten Support-Flow (Bestellung, Versand, Retouren, Payments, Produktfragen), erkennst Bottlenecks und implementie
                          Du führst den Kundenservice unseres Onlineshops, legst Prozesse und KPIs fest und sorgst mit passgenauen Systemen sowie praxisnaher Wissensvermittlung dafür, dass unsere Hobby-Helden jederzeit schnellen, kompetenten Support erhalten – und der Bereich bei wachsendem Volumen reibungslos skaliert. Dein Spielfeld, deine Regeln – als Customer Support Manager führst du den gesamten Bereich in eigener Verantwortung. Mit strategischem Blick und operativem Fingerspitzengefühl gestaltest du den kompletten Journey-Support – von Bestellung über Versand bis hin zu Produktthemen – und sorgst dafür, dass jede Anfrage schnell, freundlich und nachhaltig gelöst wird. - Du analysierst den gesamten Support-Flow (Bestellung, Versand, Retouren, Payments, Produktfragen), erkennst Bottlenecks und implementie
                          mehr
                          Support Microsoft 365 services (Exchange Online, Teams, SharePoint, OneDrive). Utimaco stands for recognized product quality, userbility, excellent support and a market-driven offer, manufactured in Germany. * Manage and support Microsoft Entra ID (Azure Active Directory) including user lifecycle, conditional access policies, MFA, identity protection, and application integrations. * Provide day-to-day support for IT operations including user account management, device troubleshooting, patching, and software deployment. * 3+ years of experience in IT systems administration or support, preferably in a Microsoft-centric environment * Good understanding of Microsoft 365 services (Exchange Online, Teams, SharePoint, OneDrive) * We provide you with support for your future plans with a company pension scheme (depending on country-specific circumstances).
                          Support Microsoft 365 services (Exchange Online, Teams, SharePoint, OneDrive). Utimaco stands for recognized product quality, userbility, excellent support and a market-driven offer, manufactured in Germany. * Manage and support Microsoft Entra ID (Azure Active Directory) including user lifecycle, conditional access policies, MFA, identity protection, and application integrations. * Provide day-to-day support for IT operations including user account management, device troubleshooting, patching, and software deployment. * 3+ years of experience in IT systems administration or support, preferably in a Microsoft-centric environment * Good understanding of Microsoft 365 services (Exchange Online, Teams, SharePoint, OneDrive) * We provide you with support for your future plans with a company pension scheme (depending on country-specific circumstances).
                          mehr
                          Du bietest technischen Support bei Fragen oder Herausforderungen - Du bearbeitest Supportanfragen schnell und professionell - Du führst Webinare und Online-Trainings durch
                          Du bietest technischen Support bei Fragen oder Herausforderungen - Du bearbeitest Supportanfragen schnell und professionell - Du führst Webinare und Online-Trainings durch
                          mehr
                          Support unseres Teams bei Neueinführungen sowie Fragen zu bestehenden Anwendungen * Einrichtung von DATEV Unternehmen online sowie weiterer Anwendungen bei unseren Mandanten
                          Support unseres Teams bei Neueinführungen sowie Fragen zu bestehenden Anwendungen * Einrichtung von DATEV Unternehmen online sowie weiterer Anwendungen bei unseren Mandanten
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Die Beratung und Implementierung sowie Schulung und Support unserer Lösungen gehört ebenso zu unseren Geschäftsfeldern und bildet - zusammen mit den Software-as-a-Service Produkten - die stabilen Säulen unseres Erfolgs. Dein Aufgabenbereich beinhaltet interessante Aufgaben: Betreuung der Telefonzentrale: Annahme von externen Anrufen und Weitergabe in die entsprechenden Abteilungen, Organisation von Online-Meetings und Präsenzveranstaltungen, Unterstützung bei Flug- und Hotelbuchungen, gelegentliche Pflege der IT-Systeme sowie bei allgemeinen Sekretariatstätigkeiten.
                          Die Beratung und Implementierung sowie Schulung und Support unserer Lösungen gehört ebenso zu unseren Geschäftsfeldern und bildet - zusammen mit den Software-as-a-Service Produkten - die stabilen Säulen unseres Erfolgs. Dein Aufgabenbereich beinhaltet interessante Aufgaben: Betreuung der Telefonzentrale: Annahme von externen Anrufen und Weitergabe in die entsprechenden Abteilungen, Organisation von Online-Meetings und Präsenzveranstaltungen, Unterstützung bei Flug- und Hotelbuchungen, gelegentliche Pflege der IT-Systeme sowie bei allgemeinen Sekretariatstätigkeiten.
                          mehr

                          Kundenberater/-in (m/w/d)

                          Markus Günther Strohmeyer Hard- und Software
                          Rhens
                          Einführung neuer Klienten in unsere Online-Coaching-Programme und Sicherstellung eines reibungslosen Onboarding-Prozesses. - Tägliche Kommunikation mit unseren Klienten, sowohl telefonisch als auch über Gruppensupport, um Fragen zu klären.
                          Einführung neuer Klienten in unsere Online-Coaching-Programme und Sicherstellung eines reibungslosen Onboarding-Prozesses. - Tägliche Kommunikation mit unseren Klienten, sowohl telefonisch als auch über Gruppensupport, um Fragen zu klären.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Unsere Kunden sind kleine und mittlere Unternehmen, wir begleiten sie bei der Einführung unserer ERP-Lösung und beraten, supporten und schulen sie. Vielleicht kennst dich mit Content-Management-Systemen aus und hast vielleicht erste Erfahrungen im Onlinemarketing
                          Unsere Kunden sind kleine und mittlere Unternehmen, wir begleiten sie bei der Einführung unserer ERP-Lösung und beraten, supporten und schulen sie. Vielleicht kennst dich mit Content-Management-Systemen aus und hast vielleicht erste Erfahrungen im Onlinemarketing
                          mehr
                          Such dir bei deinem Fachhändler oder online dein Wunschrad aus. Darüber hinaus besteht unser Serviceportfolio aus unserem Support, der stetigen Optimierung und Anpassung sowie einer persönlichen Beratung und Betreuung in den Bereichen Zeiterfassung und Microsoft Dynamics 365 Business Central.
                          Such dir bei deinem Fachhändler oder online dein Wunschrad aus. Darüber hinaus besteht unser Serviceportfolio aus unserem Support, der stetigen Optimierung und Anpassung sowie einer persönlichen Beratung und Betreuung in den Bereichen Zeiterfassung und Microsoft Dynamics 365 Business Central.
                          mehr

                          Consultant (m/w/d)

                          Socitas GmbH & Co. KG
                          Bornheim Rheinland
                          Teilweise Home-Office
                          Such dir bei deinem Fachhändler oder online dein Wunschrad aus. Darüber hinaus besteht unser Serviceportfolio aus unserem Support, der stetigen Optimierung und Anpassung sowie einer persönlichen Beratung und Betreuung in den Bereichen Zeiterfassung und Microsoft Dynamics 365 Business Central.
                          Such dir bei deinem Fachhändler oder online dein Wunschrad aus. Darüber hinaus besteht unser Serviceportfolio aus unserem Support, der stetigen Optimierung und Anpassung sowie einer persönlichen Beratung und Betreuung in den Bereichen Zeiterfassung und Microsoft Dynamics 365 Business Central.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Teamleiter (m/w/d) im Bereich Support Als Teamleiter Support (m/w/d) in unserem Geschäftsbereich Voice Solutions - unserem technologisch führenden Pick-by-Voice-System für sprachgeführte Prozesse - leisten Sie Ihren Beitrag zur digitalen und smarten Logistik von morgen! * Sie leiten und entwickeln das Team Support; "Führen von vorne" ist dabei für Sie keine leere Worthülse, sondern Sie wissen, wie wichtig es ist, Vorbild zu sein und Ihr Team für die gemeinsame Mission zu begeistern.
                          Teamleiter (m/w/d) im Bereich Support Als Teamleiter Support (m/w/d) in unserem Geschäftsbereich Voice Solutions - unserem technologisch führenden Pick-by-Voice-System für sprachgeführte Prozesse - leisten Sie Ihren Beitrag zur digitalen und smarten Logistik von morgen! * Sie leiten und entwickeln das Team Support; "Führen von vorne" ist dabei für Sie keine leere Worthülse, sondern Sie wissen, wie wichtig es ist, Vorbild zu sein und Ihr Team für die gemeinsame Mission zu begeistern.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Online Support Jobs in Eifel?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 480 offene Stellenanzeigen für Online Support Jobs in Eifel.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Eifel einen Online Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Eifel einen Online Support Job suchen: Aachen, Düren, Troisdorf.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Online Support Jobs in Eifel suchen?
                          Wer nach Online Support Jobs in Eifel sucht, sucht häufig auch nach Medizinische Informatik, Customer Support, Customer Support Engineer.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Online Support Jobs in Eifel??
                          Für einen Online Support Job in Eifel sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Online Support Jobs in Eifel?
                          Für Online Support Jobs in Eifel gibt es aktuell 578 offene Teilzeitstellen.