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                          • Sekretariat
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Office Administration
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Personal Assistant
                          • Personaler
                          • Assistenz Office Management
                          • Office Assistant
                          • Executive Personal Assistant
                          • Business Internship
                          • Office Mitarbeiter
                          • Bueromanagement
                          • Office Administrator
                          • Backoffice Management
                          • Office Coordinator

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          200


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          952






                          878 Treffer für Office Management Jobs in Eberbach im Umkreis von 30 km

                          Azubi Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement

                          Stadtwerke Eberbach GmbH
                          Eberbach
                          Stadtwerke Eberbach GmbH * Eberbach * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Stadtwerke Eberbach GmbH (SWE) ist ein modernes kommunales Versorgungsunternehmen, das die Stadt Eberbach und ihre Umgebung mit Strom, Gas und Wärme versorgt. Unser Leistungsspektrum umfasst zukunftsweisende Contracting-Modelle, die unseren Kunden maßgeschneiderte Energieversorgungslösungen bieten. Durch unsere Investitionen vor Ort fördern wir nicht nur die Nachhaltigkeit, sondern auch das Gemeinschaftsleben in und um Eberbach. Aufgaben * Controlling & Rechnungswesen: Kosten planen, Rechnungen bearbeiten, Kosten planen, erfassen und überwachen; Kennzahlen auswerten * Einkauf & Materialwirtschaft: Angebote einholen, Bestellungen koordinieren, Angebote vergleichen, Bestellungen und Verträge abwickeln, Lager planen
                          Stadtwerke Eberbach GmbH * Eberbach * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Stadtwerke Eberbach GmbH (SWE) ist ein modernes kommunales Versorgungsunternehmen, das die Stadt Eberbach und ihre Umgebung mit Strom, Gas und Wärme versorgt. Unser Leistungsspektrum umfasst zukunftsweisende Contracting-Modelle, die unseren Kunden maßgeschneiderte Energieversorgungslösungen bieten. Durch unsere Investitionen vor Ort fördern wir nicht nur die Nachhaltigkeit, sondern auch das Gemeinschaftsleben in und um Eberbach. Aufgaben * Controlling & Rechnungswesen: Kosten planen, Rechnungen bearbeiten, Kosten planen, erfassen und überwachen; Kennzahlen auswerten * Einkauf & Materialwirtschaft: Angebote einholen, Bestellungen koordinieren, Angebote vergleichen, Bestellungen und Verträge abwickeln, Lager planen
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                          Werkstudent - Empfang / Office- und Travel-Management (w/m/d)

                          io-consultants GmbH & Co. KG
                          Heidelberg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Aktive Mitarbeit bei spannenden internen Projekten im Bereich Office und Travel-Management * Unterstützung im Travel Management, z.B. bei der Buchung von Hotels, Flug- und Bahnreisen sowie der Verwaltung unserer Poolfahrzeuge * Du besitzt einen sicheren und routinierten Umgang mit MS Office und arbeitest dich gerne in neue Tools ein Homeoffice
                          Aktive Mitarbeit bei spannenden internen Projekten im Bereich Office und Travel-Management * Unterstützung im Travel Management, z.B. bei der Buchung von Hotels, Flug- und Bahnreisen sowie der Verwaltung unserer Poolfahrzeuge * Du besitzt einen sicheren und routinierten Umgang mit MS Office und arbeitest dich gerne in neue Tools ein Homeoffice
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                          Büroleitung (m/w/d) 0,5-Stelle

                          SOCLES International Centre for Socio-Legal Studies
                          Heidelberg
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit * Kenntnisse in Personalsachbearbeitung und Interesse an Personalmanagement in Zusammenarbeit mit der , * mit der Möglichkeit zu mobilem, familienfreundlichen Arbeiten („Homeoffice“) nach Absprache,
                          Homeoffice möglich, Teilzeit * Kenntnisse in Personalsachbearbeitung und Interesse an Personalmanagement in Zusammenarbeit mit der , * mit der Möglichkeit zu mobilem, familienfreundlichen Arbeiten („Homeoffice“) nach Absprache,
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                          oder die Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation bzw. die Bereitschaft eine Ausbildung zum Kaufmann/- frau für Büromanagement (m/w/d) zu absolvieren * Fundierte MS-Office-Kenntnisse insbesondere Word, Excel und Outlook
                          oder die Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation bzw. die Bereitschaft eine Ausbildung zum Kaufmann/- frau für Büromanagement (m/w/d) zu absolvieren * Fundierte MS-Office-Kenntnisse insbesondere Word, Excel und Outlook
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                          NEU

                          Mitarbeiter Empfang | Front Office Manager (m/w/d)

                          PARSA Haar- und Modeartikel GmbH
                          Sinsheim bei Heidelberg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du übernimmst allgemeine Aufgaben im Office Management und unterstützt die Zusammenarbeit mit dem HR-Team * Homeoffice möglich, Vollzeit * Du bist sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. * Office mit moderner Infrastruktur & kostenloser Parkplatz Homeoffice
                          Du übernimmst allgemeine Aufgaben im Office Management und unterstützt die Zusammenarbeit mit dem HR-Team * Homeoffice möglich, Vollzeit * Du bist sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. * Office mit moderner Infrastruktur & kostenloser Parkplatz Homeoffice
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                          Team & Sales Assistant (w/m/d)

                          io-consultants GmbH & Co. KG
                          Heidelberg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Eigenverantwortliches professionelles Office-Management (Korrespondenz, Terminplanung, Reiseorganisation, Koordination von Besprechungen, administrative Tätigkeiten) * Einschlägige Erfahrung in einer ähnlichen Position im Office-Management oder Sales-Support * Homeoffice möglich, Teilzeit * Unterstützung des Sales-Teams, operativ – von Angebots- und Eventmanagement über Toolpflege und Reporting bis hin zu Onboarding und Qualitätsmonitoring * Unterstützung des Sales-Teams im Back-Office bei Kundenterminen, Vorbereitung von Präsentationen, Pflege von Kundendaten und Protokollen. * Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word, PowerPoint und Excel Homeoffice
                          Eigenverantwortliches professionelles Office-Management (Korrespondenz, Terminplanung, Reiseorganisation, Koordination von Besprechungen, administrative Tätigkeiten) * Einschlägige Erfahrung in einer ähnlichen Position im Office-Management oder Sales-Support * Homeoffice möglich, Teilzeit * Unterstützung des Sales-Teams, operativ – von Angebots- und Eventmanagement über Toolpflege und Reporting bis hin zu Onboarding und Qualitätsmonitoring * Unterstützung des Sales-Teams im Back-Office bei Kundenterminen, Vorbereitung von Präsentationen, Pflege von Kundendaten und Protokollen. * Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word, PowerPoint und Excel Homeoffice
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                          Kaufmännische Teamassistenz (m/w/d)

                          GOLDBECK Südwest GmbH
                          Mannheim, Hirschberg an der Bergstraße
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Mitwirkung im Mängelhaftungsmanagement * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufleute für Büromanagement, Industriekaufleute oder vergleichbarer Abschluss) * Professioneller Umgang mit MS-Office-Produkten * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Mitwirkung im Mängelhaftungsmanagement * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufleute für Büromanagement, Industriekaufleute oder vergleichbarer Abschluss) * Professioneller Umgang mit MS-Office-Produkten * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
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                          Fachberater - Kundenberatung / Beschichtungsstoffe / Wärmedämmung (m/w/d)

                          hawo GmbH
                          Eschborn, Heppenheim (Bergstraße), Heidelberg, Darmstadt, Mainz, Mannheim, Worms
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel, Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, oder auch als Maler (m/w/d), Bodenleger (m/w/d), Schreiner (m/w/d), gerne auch mit Meisterbrief * Bis zu zwei Tagen Home-Office in der Woche möglich
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel, Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, oder auch als Maler (m/w/d), Bodenleger (m/w/d), Schreiner (m/w/d), gerne auch mit Meisterbrief * Bis zu zwei Tagen Home-Office in der Woche möglich
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                          Die Work-Life-Balance und Gesundheit unserer Mitarbeitenden ist für uns ein wichtiger Faktor, deshalb bieten wir flexible Arbeitsmodelle, einschließlich Home-Office, betriebliches Gesundheitsmanagement und attraktive Sozialleistungen an. * Homeoffice möglich, Vollzeit - Flexible Arbeitszeiten, auch aus dem Homeoffice, für eine optimale Work-Life-Balance * Bereichsübergreifend zusammenarbeiten: Du stehst in engem Austausch mit Vertrieb, Produktmanagement, Konstruktion und weiteren Schnittstellen, um gemeinsam optimale Lösungen für unsere Kunden zu realisieren * Du verfügst über gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office Homeoffice
                          Die Work-Life-Balance und Gesundheit unserer Mitarbeitenden ist für uns ein wichtiger Faktor, deshalb bieten wir flexible Arbeitsmodelle, einschließlich Home-Office, betriebliches Gesundheitsmanagement und attraktive Sozialleistungen an. * Homeoffice möglich, Vollzeit - Flexible Arbeitszeiten, auch aus dem Homeoffice, für eine optimale Work-Life-Balance * Bereichsübergreifend zusammenarbeiten: Du stehst in engem Austausch mit Vertrieb, Produktmanagement, Konstruktion und weiteren Schnittstellen, um gemeinsam optimale Lösungen für unsere Kunden zu realisieren * Du verfügst über gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office Homeoffice
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                          NEU
                          Damit Projekte reibungslos funktionieren, suchen wir Verstärkung im Büromanagement. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung, gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) und Freude an strukturierter, sorgfältiger Arbeit.
                          Damit Projekte reibungslos funktionieren, suchen wir Verstärkung im Büromanagement. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung, gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) und Freude an strukturierter, sorgfältiger Arbeit.
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                          BI Architect – SAC & Datasphere (m/w/d)

                          GEBHARDT Fördertechnik GmbH
                          Sinsheim
                          Teilweise Home-Office
                          Die Work-Life-Balance und Gesundheit unserer Mitarbeitenden sind für uns wichtige Faktoren, deshalb bieten wir flexible Arbeitsmodelle, einschließlich Home-Office, betriebliches Gesundheitsmanagement und attraktive Sozialleistungen an. * Homeoffice möglich, Vollzeit - Flexible Arbeitszeiten, auch aus dem Homeoffice, für eine optimale Work-Life-Balance Homeoffice
                          Die Work-Life-Balance und Gesundheit unserer Mitarbeitenden sind für uns wichtige Faktoren, deshalb bieten wir flexible Arbeitsmodelle, einschließlich Home-Office, betriebliches Gesundheitsmanagement und attraktive Sozialleistungen an. * Homeoffice möglich, Vollzeit - Flexible Arbeitszeiten, auch aus dem Homeoffice, für eine optimale Work-Life-Balance Homeoffice
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                          Die Work-Life-Balance und Gesundheit unserer Mitarbeitenden sind für uns wichtige Faktoren, deshalb bieten wir flexible Arbeitsmodelle, einschließlich Home-Office, betriebliches Gesundheitsmanagement und attraktive Sozialleistungen an. * Homeoffice möglich, Vollzeit - Flexible Arbeitszeiten, auch aus dem Homeoffice, für eine optimale Work-Life-Balance - Du arbeitest mit dem Project Engineering Team und dem CE-Management zusammen, um ein durchdachtes Sicherheits- und Zugangskonzept zu erstellen. * Teamfähigkeit, Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsstärke für ein zielgerichtetes Stakeholdermanagement Homeoffice
                          Die Work-Life-Balance und Gesundheit unserer Mitarbeitenden sind für uns wichtige Faktoren, deshalb bieten wir flexible Arbeitsmodelle, einschließlich Home-Office, betriebliches Gesundheitsmanagement und attraktive Sozialleistungen an. * Homeoffice möglich, Vollzeit - Flexible Arbeitszeiten, auch aus dem Homeoffice, für eine optimale Work-Life-Balance - Du arbeitest mit dem Project Engineering Team und dem CE-Management zusammen, um ein durchdachtes Sicherheits- und Zugangskonzept zu erstellen. * Teamfähigkeit, Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsstärke für ein zielgerichtetes Stakeholdermanagement Homeoffice
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                          Die Work-Life-Balance und Gesundheit unserer Mitarbeitenden ist für uns ein wichtiger Faktor, deshalb bieten wir flexible Arbeitsmodelle, einschließlich Home-Office, betriebliches Gesundheitsmanagement und attraktive Sozialleistungen an. * Homeoffice möglich, Vollzeit - Flexible Arbeitszeiten, auch aus dem Homeoffice, für eine optimale Work-Life-Balance - Zusammen mit dem Project Engineering Team und dem CE-Management entwickelst Du belastbare und normgerechte Sicherheits- und Zugangskonzepte. * Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Konstruktion oder Projektmanagement * Kenntnisse in Inventor FDU, AutoCAD, SAP, Office 365, idealerweise auch Vault / Revit Homeoffice
                          Die Work-Life-Balance und Gesundheit unserer Mitarbeitenden ist für uns ein wichtiger Faktor, deshalb bieten wir flexible Arbeitsmodelle, einschließlich Home-Office, betriebliches Gesundheitsmanagement und attraktive Sozialleistungen an. * Homeoffice möglich, Vollzeit - Flexible Arbeitszeiten, auch aus dem Homeoffice, für eine optimale Work-Life-Balance - Zusammen mit dem Project Engineering Team und dem CE-Management entwickelst Du belastbare und normgerechte Sicherheits- und Zugangskonzepte. * Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Konstruktion oder Projektmanagement * Kenntnisse in Inventor FDU, AutoCAD, SAP, Office 365, idealerweise auch Vault / Revit Homeoffice
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                          eine Kaufmannfrau (m/w/d) für Büromanagement . Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder haben bereits Erfahrung im kaufmännischen Bereich und beherrschen MS-Office wie Word und Excel. Ihr Profil:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder vergleichbar, gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d) - TeamfähigkeitAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Projektmanagement, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Kundenberatung, -betreuung, Auftragsannahme, -bearbeitung, Terminplanung, -überwachung
                          eine Kaufmannfrau (m/w/d) für Büromanagement . Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder haben bereits Erfahrung im kaufmännischen Bereich und beherrschen MS-Office wie Word und Excel. Ihr Profil:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder vergleichbar, gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d) - TeamfähigkeitAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Projektmanagement, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Kundenberatung, -betreuung, Auftragsannahme, -bearbeitung, Terminplanung, -überwachung
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                          Friedrich Epple GmbH * Lindenfels Odenwald * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Epple GmbH, Lindenfels ( ) gibt es schon seit fast 50 Jahren. Wir verfügen über eine eigene, hochmoderne Entwicklungsabteilung in Deutschland, setzen auf die weltbesten Produktionsanlagen und nehmen jedes einzelne Fahrzeug persönlich in Augenschein, um unsere hohen Ansprüche an die Qualität unserer Produkte zu gewährleisten. Sie erhalten bei Roller Epple alles aus einer Hand: Herstellung, Auslieferung und mobilen Service. Aufgaben - Aktiver Verkauf und Beratung unserer Bestands- und Neukunden aus dem Zweirad- & KFZ-Fachhandelsbereich über das Telefon - Auftragsabwicklung und -prüfung für die von Ihnen betreuten Bestands- und Neukunden - Enge Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen - Voraussetzungen - Technische Kenntnisse im Bereich Motorrad/Motorroller v
                          Friedrich Epple GmbH * Lindenfels Odenwald * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Epple GmbH, Lindenfels ( ) gibt es schon seit fast 50 Jahren. Wir verfügen über eine eigene, hochmoderne Entwicklungsabteilung in Deutschland, setzen auf die weltbesten Produktionsanlagen und nehmen jedes einzelne Fahrzeug persönlich in Augenschein, um unsere hohen Ansprüche an die Qualität unserer Produkte zu gewährleisten. Sie erhalten bei Roller Epple alles aus einer Hand: Herstellung, Auslieferung und mobilen Service. Aufgaben - Aktiver Verkauf und Beratung unserer Bestands- und Neukunden aus dem Zweirad- & KFZ-Fachhandelsbereich über das Telefon - Auftragsabwicklung und -prüfung für die von Ihnen betreuten Bestands- und Neukunden - Enge Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen - Voraussetzungen - Technische Kenntnisse im Bereich Motorrad/Motorroller v
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                          Sachbearbeitung (m/w/d)

                          Einrichtungshaus Willi Jäger GmbH
                          Birkenau
                          Dokumentenmanagement: Pflege aller auftragsrelevanten Dokumente (Maßskizzen, Elektro-/Sanitärpläne, Zusatzaufträge, Reklamationsakten). * After-Sales & Service: Anlage und Nachverfolgung von Ersatzteil-/Nachlieferaufträgen, Reklamationsmanagement in enger Abstimmung mit Montage & Kundendienst. * Qualität & Prozesse: Pflege von Stammdaten, Artikel-/Preislisten, sowie kontinuierliche Prozessverbesserung im Küchen-Backoffice. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/-mann für Büromanagement, Groß- und Außenhandelsmanagement) oder einschlägige Praxis im Küchen-/Möbelhandel. * Sicher im Umgang mit MS Office sowie mit gängigen ERP-/Auftrags- und Bestellsystemen; Erfahrung mit Küchen-Planungs-/Bestelltools von Vorteil.
                          Dokumentenmanagement: Pflege aller auftragsrelevanten Dokumente (Maßskizzen, Elektro-/Sanitärpläne, Zusatzaufträge, Reklamationsakten). * After-Sales & Service: Anlage und Nachverfolgung von Ersatzteil-/Nachlieferaufträgen, Reklamationsmanagement in enger Abstimmung mit Montage & Kundendienst. * Qualität & Prozesse: Pflege von Stammdaten, Artikel-/Preislisten, sowie kontinuierliche Prozessverbesserung im Küchen-Backoffice. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/-mann für Büromanagement, Groß- und Außenhandelsmanagement) oder einschlägige Praxis im Küchen-/Möbelhandel. * Sicher im Umgang mit MS Office sowie mit gängigen ERP-/Auftrags- und Bestellsystemen; Erfahrung mit Küchen-Planungs-/Bestelltools von Vorteil.
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                          Schnelle Bewerbung
                          Sie sind für administrative Tätigkeiten im Office Management wie z.B. allgemeine Büroorganisation und -verwaltung, Besucherempfang, Postein- und -ausgang, Rechnungswesen, Dokumentenverwaltung, Vorbereitung der Buchhaltung, Projektcontrolling etc. verantwortlich. * Sie sind versiert im Umgang mit dem PC und verfügen über sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office-Paket).
                          Sie sind für administrative Tätigkeiten im Office Management wie z.B. allgemeine Büroorganisation und -verwaltung, Besucherempfang, Postein- und -ausgang, Rechnungswesen, Dokumentenverwaltung, Vorbereitung der Buchhaltung, Projektcontrolling etc. verantwortlich. * Sie sind versiert im Umgang mit dem PC und verfügen über sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office-Paket).
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                          Zwingend erforderlich: Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Büro- und Verwaltungsarbeiten - Eine 'zusammen-schaffen-wir-alles'-MentalitätAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Zahlungsverkehr, Logistik, Kalkulation, Dienstleistungseinkauf, Verwaltungsrecht, Beschaffungslogistik, Einkauf, Beschaffung, Besprechungsvorbereitung, -organisation, Büromaterialverwaltung, Datev-Programm Rechnungswesen, FIBU-Programme, Handelsrecht, Lieferantenmanagement, Datev-Programm Warenwirtschaft, Präsentationsunterlagen erstellen, Terminplanung, -überwachung, Supply-Chain-Management, Kundenberatung, -betreuung, Außenhandel, Buchführung, Buchhaltung - Erweiterte Kenntnisse: Ausgangsrechnung bearbeiten, Eingangsre
                          Zwingend erforderlich: Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Büro- und Verwaltungsarbeiten - Eine 'zusammen-schaffen-wir-alles'-MentalitätAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Zahlungsverkehr, Logistik, Kalkulation, Dienstleistungseinkauf, Verwaltungsrecht, Beschaffungslogistik, Einkauf, Beschaffung, Besprechungsvorbereitung, -organisation, Büromaterialverwaltung, Datev-Programm Rechnungswesen, FIBU-Programme, Handelsrecht, Lieferantenmanagement, Datev-Programm Warenwirtschaft, Präsentationsunterlagen erstellen, Terminplanung, -überwachung, Supply-Chain-Management, Kundenberatung, -betreuung, Außenhandel, Buchführung, Buchhaltung - Erweiterte Kenntnisse: Ausgangsrechnung bearbeiten, Eingangsre
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                          Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

                          Steuerkanzlei Gerhard Eder
                          Weinheim Bergstraße
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Gute MS-Office-Kenntnisse Homeoffice möglich! Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Akten, Schriftgut verwalten, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Buchführung, Buchhaltung, Baulohnbuchhaltung, -abrechnung, Gewerbesteuer, Körperschaftsteuer, Lohn-, Einkommensteuer, Steuerbescheide prüfen, Steuererklärungen anfertigen, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung, Sachbearbeitung, Steuerrechtsdurchsetzung, Umsatzsteuer, Korrespondenz, Jahresabschluss, Bilanzierung, Finanzbuchhaltung, Büroorganisation, Büromanagement, Fristenüberwachung, Steuerrecht, Abgabenordnung
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Gute MS-Office-Kenntnisse Homeoffice möglich! Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Akten, Schriftgut verwalten, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Buchführung, Buchhaltung, Baulohnbuchhaltung, -abrechnung, Gewerbesteuer, Körperschaftsteuer, Lohn-, Einkommensteuer, Steuerbescheide prüfen, Steuererklärungen anfertigen, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung, Sachbearbeitung, Steuerrechtsdurchsetzung, Umsatzsteuer, Korrespondenz, Jahresabschluss, Bilanzierung, Finanzbuchhaltung, Büroorganisation, Büromanagement, Fristenüberwachung, Steuerrecht, Abgabenordnung
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                          Zuverlässigkeit und TeamfähigkeitErgänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Postbearbeitung, Textverarbeitung, Kalkulation, Buchführung, Buchhaltung, Versand, Ausgangsrechnung bearbeiten, Eingangsrechnung (bearbeiten etc.), E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), De-Mail, Besprechungsvorbereitung, -organisation, Büromaterialverwaltung, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Verkauf, Vertrieb, Kosten- und Leistungsrechnung, Zahlungsverkehr - Gute PC- und MS-Office-Kenntnisse
                          Zuverlässigkeit und TeamfähigkeitErgänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Postbearbeitung, Textverarbeitung, Kalkulation, Buchführung, Buchhaltung, Versand, Ausgangsrechnung bearbeiten, Eingangsrechnung (bearbeiten etc.), E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), De-Mail, Besprechungsvorbereitung, -organisation, Büromaterialverwaltung, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Verkauf, Vertrieb, Kosten- und Leistungsrechnung, Zahlungsverkehr - Gute PC- und MS-Office-Kenntnisse
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                          Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen - Erweiterte Kenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Auftragsannahme, -bearbeitung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Sachbearbeitung, Büroorganisation, Büromanagement
                          Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen - Erweiterte Kenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Auftragsannahme, -bearbeitung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Sachbearbeitung, Büroorganisation, Büromanagement
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Office Management in Eberbach?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Office Management in Eberbach liegt bei 38.000 €. Gehälter für Office Management in Eberbach liegen im Bereich zwischen 32.100 € und 45.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Office Management Jobs in Eberbach?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 878 offene Stellenanzeigen für Office Management Jobs in Eberbach.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Eberbach einen Office Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Eberbach einen Office Management Job suchen: Mannheim, Heilbronn, Heidelberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Office Management Jobs in Eberbach suchen?
                          Wer nach Office Management Jobs in Eberbach sucht, sucht häufig auch nach Sekretariat, Mitarbeiter Buero, Back office Mitarbeiter/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Office Management Jobs in Eberbach??
                          Für einen Office Management Job in Eberbach sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Office Management Jobs in Eberbach?
                          Für Office Management Jobs in Eberbach gibt es aktuell 1108 offene Teilzeitstellen.