Schnelle Bewerbung
585
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sekretariat
                          • HR Assistent
                          • Office Administration
                          • Personal Assistant
                          • HR Sachbearbeiter
                          • Office-Management
                          • Assistenz Office Management
                          • Personaler
                          • Office Assistant
                          • Executive Personal Assistant
                          • Office Mitarbeiter
                          • Personaldisponent
                          • Bueromanagement
                          • Office Administrator
                          • Backoffice Management
                          • Assistenz Projektmanagement

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          145


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          832






                          708 Treffer für Office Coordinator Jobs in Eberbach im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 708 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Scientific Data Infrastructure Interoperability Coordinator

                          Deutsches Krebsforschungszentrum DKFZ
                          Heidelberg
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - To support GHGA's next development stages and strengthen its connectivity with genomDE, NAKO, GDI, and other national and international partners, we are seeking for the next possible date an experienced computer scientist, IT specialist, systems architect, or related technical expert for a position as Scientific Data Infrastructure Interoperability Coordinator. As Scientific Data Infrastructure Interoperability Coordinator, you will join an interdisciplinary team working at the interface of software engineering, data infrastructure, IT security, and international standards.
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - To support GHGA's next development stages and strengthen its connectivity with genomDE, NAKO, GDI, and other national and international partners, we are seeking for the next possible date an experienced computer scientist, IT specialist, systems architect, or related technical expert for a position as Scientific Data Infrastructure Interoperability Coordinator. As Scientific Data Infrastructure Interoperability Coordinator, you will join an interdisciplinary team working at the interface of software engineering, data infrastructure, IT security, and international standards.
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) im Großhandel für Gartenprodukte

                          Elmar Jung Product Solutions GmbH & Co. KG
                          Neunkirchen
                          Elmar Jung Product Solutions GmbH & Co. KG * Neunkirchen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihr Garten ist unsere Leidenschaft. Wir bringen Ihnen das Leben im Garten ein Stückchen näher. Wir stehen für hochwertige Produkte rund um den Garten, welche durch unsere vielseitigen Präsentationsmöglichkeiten optimal zur Geltung gebracht werden. Seit 20 Jahren steht unser familiengeführtes Unternehmen für hochwertige Produkte rund um den Garten. Von unserem Standort Neunkirchen beliefern wir Baumärkte und Gartencenter in ganz Europa und können uns durch die Hilfe unserer 150 hoch motivierten Mitarbeitern auf die Zufriedenheit unserer namhaften Kundschaft berufen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) im Großhandel für Gartenprodukte * Unterstützung der im Tagesgeschäft bei organisatorischen und admini
                          Elmar Jung Product Solutions GmbH & Co. KG * Neunkirchen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihr Garten ist unsere Leidenschaft. Wir bringen Ihnen das Leben im Garten ein Stückchen näher. Wir stehen für hochwertige Produkte rund um den Garten, welche durch unsere vielseitigen Präsentationsmöglichkeiten optimal zur Geltung gebracht werden. Seit 20 Jahren steht unser familiengeführtes Unternehmen für hochwertige Produkte rund um den Garten. Von unserem Standort Neunkirchen beliefern wir Baumärkte und Gartencenter in ganz Europa und können uns durch die Hilfe unserer 150 hoch motivierten Mitarbeitern auf die Zufriedenheit unserer namhaften Kundschaft berufen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) im Großhandel für Gartenprodukte * Unterstützung der im Tagesgeschäft bei organisatorischen und admini
                          mehr

                          Logistikplaner (m/w/d)

                          trans-o-flex Express GmbH & Co. KGaA
                          Weinheim
                          Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, PowerPoint und Project * Mobile-Office an bis zu 3 Tagen in der Woche Homeoffice
                          Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, PowerPoint und Project * Mobile-Office an bis zu 3 Tagen in der Woche Homeoffice
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Flexible Arbeitszeiten, auch aus dem Homeoffice, für eine optimale Work-Life-Balance * Kenntnisse in Inventor FDU, AutoCAD, SAP, Office 365, idealerweise auch Vault / Revit - Die Work-Life-Balance und Gesundheit unserer Mitarbeitenden ist für uns ein wichtiger Faktor, deshalb bieten wir flexible Arbeitsmodelle, einschließlich Home-Office, betriebliches Gesundheitsmanagement und attraktive Sozialleistungen an. Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Flexible Arbeitszeiten, auch aus dem Homeoffice, für eine optimale Work-Life-Balance * Kenntnisse in Inventor FDU, AutoCAD, SAP, Office 365, idealerweise auch Vault / Revit - Die Work-Life-Balance und Gesundheit unserer Mitarbeitenden ist für uns ein wichtiger Faktor, deshalb bieten wir flexible Arbeitsmodelle, einschließlich Home-Office, betriebliches Gesundheitsmanagement und attraktive Sozialleistungen an. Homeoffice
                          mehr

                          Werks-/ Produktionscontroller (w/m/d)

                          Pucaro Elektro-Isolierstoffe GmbH
                          Roigheim
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen (SAP S4/Hana) und im Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel; Erfahrung mit HFM und Tagetik
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen (SAP S4/Hana) und im Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel; Erfahrung mit HFM und Tagetik
                          mehr

                          Teamassistent (m/w/d)

                          FALK GmbH & Co KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft
                          Heidelberg
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Die MS-Office-Programme beherrschst Du sicher. * Deine Work-Life-Balance: Neben flexibler Arbeitszeitgestaltung und der Option, teilweise auch aus dem Home-Office zu arbeiten, hast Du bei uns 30 Tage Urlaub sowie zusätzliche Urlaubstage am 24.12. und 31.12.
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Die MS-Office-Programme beherrschst Du sicher. * Deine Work-Life-Balance: Neben flexibler Arbeitszeitgestaltung und der Option, teilweise auch aus dem Home-Office zu arbeiten, hast Du bei uns 30 Tage Urlaub sowie zusätzliche Urlaubstage am 24.12. und 31.12.
                          mehr

                          Team & Sales Assistant (w/m/d)

                          io-consultants GmbH & Co. KG
                          Heidelberg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Homeoffice möglich, Teilzeit * Eigenverantwortliches professionelles Office-Management (Korrespondenz, Terminplanung, Reiseorganisation, Koordination von Besprechungen, administrative Tätigkeiten) * Unterstützung des Sales-Teams im Back-Office bei Kundenterminen, Vorbereitung von Präsentationen, Pflege von Kundendaten und Protokollen. * Einschlägige Erfahrung in einer ähnlichen Position im Office-Management oder Sales-Support * Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word, PowerPoint und Excel Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Teilzeit * Eigenverantwortliches professionelles Office-Management (Korrespondenz, Terminplanung, Reiseorganisation, Koordination von Besprechungen, administrative Tätigkeiten) * Unterstützung des Sales-Teams im Back-Office bei Kundenterminen, Vorbereitung von Präsentationen, Pflege von Kundendaten und Protokollen. * Einschlägige Erfahrung in einer ähnlichen Position im Office-Management oder Sales-Support * Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word, PowerPoint und Excel Homeoffice
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Außerdem hast Du gute Kenntnisse in MS Office sowie gute Kommunikationskompetenzen (Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift) * Office mit moderner Infrastruktur & kostenloser Parkplatz Homeoffice
                          Außerdem hast Du gute Kenntnisse in MS Office sowie gute Kommunikationskompetenzen (Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift) * Office mit moderner Infrastruktur & kostenloser Parkplatz Homeoffice
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Teilzeit * Sicherer Umgang mit MS Office und Kreativtools: Du arbeitest routiniert mit MS Office und bringst erste Erfahrung mit Tools zur Bild- und Videobearbeitung mit (z. B. Canva oder Photoshop). Work-Life-Balance & Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonto, Mobile Office/hybrides Arbeiten und die Möglichkeit Hunde mit ins Büro zu bringen, sind nur ein Teil unseres Angebots für Flexibilität und Lebensqualität. Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Teilzeit * Sicherer Umgang mit MS Office und Kreativtools: Du arbeitest routiniert mit MS Office und bringst erste Erfahrung mit Tools zur Bild- und Videobearbeitung mit (z. B. Canva oder Photoshop). Work-Life-Balance & Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonto, Mobile Office/hybrides Arbeiten und die Möglichkeit Hunde mit ins Büro zu bringen, sind nur ein Teil unseres Angebots für Flexibilität und Lebensqualität. Homeoffice
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, Kenntnisse in iTwo und REVIT sind von Vorteil Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, Kenntnisse in iTwo und REVIT sind von Vorteil Homeoffice
                          mehr
                          – Teamfähig, kommunikativ und kundenorientiertAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office) Erweiterte Kenntnisse: Präsentation, Customer-Relationship-Management (CRM), Kundenberatung, -betreuung, Auftragsannahme, -bearbeitung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Verkauf, Verkaufsförderung, Vertrieb, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Akquisition, Korrespondenz, Außendienstunterstützung
                          – Teamfähig, kommunikativ und kundenorientiertAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office) Erweiterte Kenntnisse: Präsentation, Customer-Relationship-Management (CRM), Kundenberatung, -betreuung, Auftragsannahme, -bearbeitung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Verkauf, Verkaufsförderung, Vertrieb, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Akquisition, Korrespondenz, Außendienstunterstützung
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Dazu suchen wir eine(n) Praktikat*in im Bereich Inbound-Online-Marketing am Standort Heidelberg bzw. Homeoffice.
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Dazu suchen wir eine(n) Praktikat*in im Bereich Inbound-Online-Marketing am Standort Heidelberg bzw. Homeoffice.
                          mehr
                          -Du verfügst über Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem, sowie gute Kenntnisse im MS Office-BereichAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: E-Bikes, Kundenberatung, -betreuung, Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung, Zweiradtechnik, Wartung, Reparatur, Instandhaltung
                          -Du verfügst über Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem, sowie gute Kenntnisse im MS Office-BereichAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: E-Bikes, Kundenberatung, -betreuung, Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung, Zweiradtechnik, Wartung, Reparatur, Instandhaltung
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Weiterentwiclung des gesamten Front Office Teams, um herausragende kundenfreundliche Leistungen zu erzielen * Verantwortlich für die Erstellung und Umsetzung von Standards und Prozessen am Front Office, um einen kundenfreundlichen und reibungslosen Ablauf zu gewährleisten
                          Weiterentwiclung des gesamten Front Office Teams, um herausragende kundenfreundliche Leistungen zu erzielen * Verantwortlich für die Erstellung und Umsetzung von Standards und Prozessen am Front Office, um einen kundenfreundlichen und reibungslosen Ablauf zu gewährleisten
                          mehr
                          ATLANTIC Hotel Heidelberg * Heidelberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das neue ATLANTIC Hotel Heidelberg, das im März 2024 eröffnete, ist das erste Hotelhochhaus, das nach Passivhausstandards gebaut wird. Direkt neben dem Bahnhof und gegenüber des Heidelberger Kongresszentrums, in Schrittweite zur Bahnstadt und mit direkter S-Bahn Verbindung in die Altstadt und zum Schloss bietet das Hotel-Hochhaus die perfekte Übernachtungsmöglichkeit für Geschäftsreisende, Tagungsgäste und Urlauber. Im neuen 15-Stockwerk hohem ATLANTIC Hotel Heidelberg erwarten Sie 310 elegante Zimmer und Suiten, ein Wellness- & Fitnessbereich sowie 8 state-of-the-art Veranstaltungsräume mit Tageslicht für private oder geschäftliche Events. Ein besonderes Highlight darunter ist der 350 m² große Ballsaal mit Weitblick auf der 13. Etage.
                          ATLANTIC Hotel Heidelberg * Heidelberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das neue ATLANTIC Hotel Heidelberg, das im März 2024 eröffnete, ist das erste Hotelhochhaus, das nach Passivhausstandards gebaut wird. Direkt neben dem Bahnhof und gegenüber des Heidelberger Kongresszentrums, in Schrittweite zur Bahnstadt und mit direkter S-Bahn Verbindung in die Altstadt und zum Schloss bietet das Hotel-Hochhaus die perfekte Übernachtungsmöglichkeit für Geschäftsreisende, Tagungsgäste und Urlauber. Im neuen 15-Stockwerk hohem ATLANTIC Hotel Heidelberg erwarten Sie 310 elegante Zimmer und Suiten, ein Wellness- & Fitnessbereich sowie 8 state-of-the-art Veranstaltungsräume mit Tageslicht für private oder geschäftliche Events. Ein besonderes Highlight darunter ist der 350 m² große Ballsaal mit Weitblick auf der 13. Etage.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Office Coordinator in Eberbach?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Office Coordinator in Eberbach liegt bei 37.400 €. Gehälter für Office Coordinator in Eberbach liegen im Bereich zwischen 31.800 € und 44.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Office Coordinator Jobs in Eberbach?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 708 offene Stellenanzeigen für Office Coordinator Jobs in Eberbach.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Eberbach einen Office Coordinator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Eberbach einen Office Coordinator Job suchen: Heidelberg, Mosbach, Baden-Württemberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Office Coordinator Jobs in Eberbach suchen?
                          Wer nach Office Coordinator Jobs in Eberbach sucht, sucht häufig auch nach Sekretariat, HR Assistent, Office Administration.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Office Coordinator Jobs in Eberbach??
                          Für einen Office Coordinator Job in Eberbach sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Zu welcher Branche gehören Office Coordinator Jobs in Eberbach?
                          Office Coordinator Jobs in Eberbach werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Office Coordinator Jobs in Eberbach?
                          Für Office Coordinator Jobs in Eberbach gibt es aktuell 915 offene Teilzeitstellen.