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                          • Sekretariat
                          • Officemanager
                          • HR Assistent
                          • Recruiting
                          • Executive Assistant Manager
                          • Auftragsmanagement
                          • Sachbearbeiter/in Recruiting
                          • Office Administration
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Office Assistant
                          • Executive Assistant
                          • Executive Personal Assistant
                          • Backoffice
                          • Office Mitarbeiter
                          • Personaldisponent
                          • Recruitment

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          278


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1517






                          7.122 Treffer für Office Coordinator Jobs in Berlin im Umkreis von 30 km

                          Operations & Office Coordinator (m/f/d)

                          Gauder GmbH
                          Berlin
                          Du sorgst dafür, dass im Office alles rundläuft – von der Organisation bis zum Tagesgeschäft. * Du hast Erfahrung im Office Management, Kundenservice oder in organisatorischen Rollen. * Du bist versiert im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und kannst dich schnell in neue Tools
                          Du sorgst dafür, dass im Office alles rundläuft – von der Organisation bis zum Tagesgeschäft. * Du hast Erfahrung im Office Management, Kundenservice oder in organisatorischen Rollen. * Du bist versiert im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und kannst dich schnell in neue Tools
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                          Noch nichts dabei? Es gibt 7120 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Dann unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Technische*r Koordinator*in für Gerätetechnik im Schutztechnik Backoffice Die Arbeitsgruppe Schutztechnik Backoffice in der Abteilung Sekundärtechnik stellt den Personen- und Anlagenschutz für Betriebsmittel der Hoch- und Mittelspannung sicher. Homeoffice
                          Dann unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Technische*r Koordinator*in für Gerätetechnik im Schutztechnik Backoffice Die Arbeitsgruppe Schutztechnik Backoffice in der Abteilung Sekundärtechnik stellt den Personen- und Anlagenschutz für Betriebsmittel der Hoch- und Mittelspannung sicher. Homeoffice
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                          • Schichtleitung und Vertretung des Front Office Managements in dessen Abwesenheit • Sicherstellung eines repräsentativen Erscheinungsbildes des Front Office • Mehrjährige Erfahrung am Front Office in der gehobenen Hotellerie wünschenswert
                          • Schichtleitung und Vertretung des Front Office Managements in dessen Abwesenheit • Sicherstellung eines repräsentativen Erscheinungsbildes des Front Office • Mehrjährige Erfahrung am Front Office in der gehobenen Hotellerie wünschenswert
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                          Business Test Coordinator – Netzleitsystem der Zukunft (w/m/d)

                          50Hertz Transmission GmbH
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Homeoffice möglich, Vollzeit Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Als Office Manager:in in Vollzeit (40 h) in unserem Berliner Office sorgen Sie dafür, dass unser Büro immer bestens organisiert ist. Neben den klassischen Officemanager-Aufgaben unterstützen Sie darüber hinaus unser Team von Transactionmanagement, Assetmanagement und Vertrieb und übernehmen dort eigenverantwortliche Tätigkeiten. Koordination mit Hausverwaltungen und Facility-Dienstleistern für das Office und Betreuung von internationalen bei Besichtigungsterminen * Sie bringen bereits entsprechende Berufserfahrung als Officemanager/in mit und haben auch schon Erfahrungen im Real Estate gesammelt. * Sie sind vertraut mit Software wie Microsoft Office, Power Bi und Teams. * Wir bieten eine flexible Vollzeitstelle (40 h) mi
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Als Office Manager:in in Vollzeit (40 h) in unserem Berliner Office sorgen Sie dafür, dass unser Büro immer bestens organisiert ist. Neben den klassischen Officemanager-Aufgaben unterstützen Sie darüber hinaus unser Team von Transactionmanagement, Assetmanagement und Vertrieb und übernehmen dort eigenverantwortliche Tätigkeiten. Koordination mit Hausverwaltungen und Facility-Dienstleistern für das Office und Betreuung von internationalen bei Besichtigungsterminen * Sie bringen bereits entsprechende Berufserfahrung als Officemanager/in mit und haben auch schon Erfahrungen im Real Estate gesammelt. * Sie sind vertraut mit Software wie Microsoft Office, Power Bi und Teams. * Wir bieten eine flexible Vollzeitstelle (40 h) mi
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                          Objektbetreuer:in (m/w/d)

                          STRABAG Property and Facility Services GmbH
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * gute Kenntnisse mit Microsoft Office 365, MS Dynamics Kenntnisse wünschenswert * Home-Office Möglichkeiten * Home Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * gute Kenntnisse mit Microsoft Office 365, MS Dynamics Kenntnisse wünschenswert * Home-Office Möglichkeiten * Home Office
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                          Koordinator:in – Bau- und Facility Management (m/w/d)

                          STRABAG Property and Facility Services GmbH
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Kaufmännische Grundkenntnisse sowie gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office • Home-Office Möglichkeiten * Home Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Kaufmännische Grundkenntnisse sowie gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office • Home-Office Möglichkeiten * Home Office
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                          Beliebte Jobs


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                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Office Coordinator in Berlin?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Office Coordinator in Berlin liegt bei 37.900 €. Gehälter für Office Coordinator in Berlin liegen im Bereich zwischen 32.100 € und 44.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Office Coordinator Jobs in Berlin?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 7.122 offene Stellenanzeigen für Office Coordinator Jobs in Berlin.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Berlin einen Office Coordinator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Berlin einen Office Coordinator Job suchen: Brandenburg, Bayern, Nordrhein-Westfalen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Office Coordinator Jobs in Berlin suchen?
                          Wer nach Office Coordinator Jobs in Berlin sucht, sucht häufig auch nach Sekretariat, Officemanager, HR Assistent.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Office Coordinator Jobs in Berlin??
                          Für einen Office Coordinator Job in Berlin sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören Office Coordinator Jobs in Berlin?
                          Office Coordinator Jobs in Berlin werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Office Coordinator Jobs in Berlin?
                          Für Office Coordinator Jobs in Berlin gibt es aktuell 2189 offene Teilzeitstellen.