Schnelle Bewerbung
460
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Verwaltung
                          • Administrative Assistant
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Assistenz Sekretariat
                          • Personal Assistant
                          • Administration Assistant
                          • Assistenz Office Management
                          • Mitarbeiter/in Administration
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Sekretaerin
                          • Office Assistant
                          • Verwaltungsassistenz
                          • Office Administrator
                          • Sachbearbeiter Stammdaten
                          • Sachbearbeiter Verwaltung
                          • Praktikum Verwaltung

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          169


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          700






                          131 Treffer für Office administration Jobs in Berching im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 131 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          (Senior) Treasury Manager (m/w/d)

                          LEONI Kabel GmbH
                          Roth
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Operative Abwicklung des täglichen Cash Managements und Betreuung der Cash Pools, Administration der Bankkonten für die LCS * Administration der externen und Intercompany-Darlehensverträge, Bankbürgschaften und Garantien * Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise erste Erfahrung mit SAP und Treasury Management Systemen * Selbstbestimmtes, flexibles Arbeiten durch Gleitzeit und Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Operative Abwicklung des täglichen Cash Managements und Betreuung der Cash Pools, Administration der Bankkonten für die LCS * Administration der externen und Intercompany-Darlehensverträge, Bankbürgschaften und Garantien * Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise erste Erfahrung mit SAP und Treasury Management Systemen * Selbstbestimmtes, flexibles Arbeiten durch Gleitzeit und Homeoffice
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Prozessadministration/-organisation inkl. Durchführung von User-Prozesstrainings und Erstellung der Prozessdokumentationen in deutscher und englischer Sprache * Selbstbestimmtes, flexibles Arbeiten durch Gleitzeit und Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Prozessadministration/-organisation inkl. Durchführung von User-Prozesstrainings und Erstellung der Prozessdokumentationen in deutscher und englischer Sprache * Selbstbestimmtes, flexibles Arbeiten durch Gleitzeit und Homeoffice
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Teilzeit * Allgemeine Personaladministration wie z. B. Anlage und Pflege der Personalakten, Erstellen von Arbeitsverträgen, Personaländerungen und Arbeitszeugnissen, Ausfüllen von Bescheinigungen * Sichere MS-Office Kenntnisse sowie gute SAP Kenntnisse * Selbstbestimmtes, flexibles Arbeiten durch Gleitzeit und Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Teilzeit * Allgemeine Personaladministration wie z. B. Anlage und Pflege der Personalakten, Erstellen von Arbeitsverträgen, Personaländerungen und Arbeitszeugnissen, Ausfüllen von Bescheinigungen * Sichere MS-Office Kenntnisse sowie gute SAP Kenntnisse * Selbstbestimmtes, flexibles Arbeiten durch Gleitzeit und Homeoffice
                          mehr

                          Leitung Buchhaltung & Personal (m/w/d) in Vollzeit

                          Nakatanenga 4x4 Equipment Inh. Peter Hochsieder e.K.
                          Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz
                          Verantwortung für die Personaladministration (Verträge, Bescheinigungen, Zeugnisse, Personalakten) Erfahrung im Personalwesen/HR-Administration (Arbeitsrecht-Basics, Verträge, Schnittstelle zur Lohnabrechnung) Sicherer Umgang mit Buchhaltungs- und ggf. Lohnprogrammen sowie MS Office (v. a. Excel)
                          Verantwortung für die Personaladministration (Verträge, Bescheinigungen, Zeugnisse, Personalakten) Erfahrung im Personalwesen/HR-Administration (Arbeitsrecht-Basics, Verträge, Schnittstelle zur Lohnabrechnung) Sicherer Umgang mit Buchhaltungs- und ggf. Lohnprogrammen sowie MS Office (v. a. Excel)
                          mehr

                          Koch (m/w/d)

                          REWE
                          Berching
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Homeoffice
                          Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sichere IT-Kenntnisse (MS-Office) sowie Erfahrung mit SAP wünschenswert * Selbstbestimmtes, flexibles Arbeiten durch Gleitzeit und Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sichere IT-Kenntnisse (MS-Office) sowie Erfahrung mit SAP wünschenswert * Selbstbestimmtes, flexibles Arbeiten durch Gleitzeit und Homeoffice
                          mehr

                          Rezeptionist (m/w/d)

                          Park Inn by Radisson Neumarkt
                          Neumarkt i.d. Oberpfalz
                          Schnelle Bewerbung
                          Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelgewerbe oder über ein abgeschlossenes Hotel Management Studium um in der Lage zu sein, im Front Office Bereich Deine Schichten souverän und zuverlässig zu führen. Vertiefte Kenntnisse in allen Office Programmen sowie im PMS sihot.flexclient sind von Vorteil.
                          Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelgewerbe oder über ein abgeschlossenes Hotel Management Studium um in der Lage zu sein, im Front Office Bereich Deine Schichten souverän und zuverlässig zu führen. Vertiefte Kenntnisse in allen Office Programmen sowie im PMS sihot.flexclient sind von Vorteil.
                          mehr

                          Junior- / Senior-Projektmanager (m/w/d) – Kalkulation im Modulbau

                          Max Bögl Bauservice GmbH & Co. KG
                          Sengenthal bei Neumarkt in der Oberpfalz
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit
                          Homeoffice möglich, Vollzeit
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Office administration in Berching?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Office administration in Berching liegt bei 36.800 €. Gehälter für Office administration in Berching liegen im Bereich zwischen 30.400 € und 45.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Office administration Jobs in Berching?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 131 offene Stellenanzeigen für Office administration Jobs in Berching.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Berching einen Office administration Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Berching einen Office administration Job suchen: Nürnberg, Regensburg, Ingolstadt.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Office administration Jobs in Berching suchen?
                          Wer nach Office administration Jobs in Berching sucht, sucht häufig auch nach Verwaltung, Administrative Assistant, Back office Mitarbeiter/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Office administration Jobs in Berching??
                          Für einen Office administration Job in Berching sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Office administration Jobs in Berching?
                          Für Office administration Jobs in Berching gibt es aktuell 697 offene Teilzeitstellen.