Schnelle Bewerbung
69
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Administrative Assistant
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Office Administration
                          • Personal Assistant
                          • Assistenz Sekretariat
                          • Administration Assistant
                          • Aushilfe Verwaltung
                          • Assistenz Office Management
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Office Assistant
                          • Executive Personal Assistant
                          • Verwaltungsassistenz
                          • Office Mitarbeiter
                          • Sachbearbeiter Verwaltung
                          • Administrative Support Assistant
                          • Bueroassistent

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          50


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          182


                          IT
                          60




                          17 Treffer für Office Administrator Jobs in Berching im Umkreis von 30 km

                          Reservierungsagent (m/w/d) Veranstaltungs- & Zimmerreservierung

                          Park Inn by Radisson Neumarkt
                          Neumarkt i.d. Oberpfalz
                          Schnelle Bewerbung
                          Vertiefte Kenntnisse in allen Office Programmen sowie im PMS sihot.flexclient sind von Vorteil.
                          Vertiefte Kenntnisse in allen Office Programmen sowie im PMS sihot.flexclient sind von Vorteil.

                          Steuerfachangestellter - Finanzbuchhaltung / Lohnabrechnung / DATEV (m/w/d)

                          Afileon Audit GmbH
                          Neumarkt in der Oberpfalz, Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg, Haan, Fürth, Berlin, München
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Der Umgang mit DATEV und MS Office fällt dir leicht und du bringst Interesse an digitalen Arbeitsprozessen mit.
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Der Umgang mit DATEV und MS Office fällt dir leicht und du bringst Interesse an digitalen Arbeitsprozessen mit.
                          mehr

                          Lohnbuchhalter - Entgelt / DATEV / Sozialrecht (m/w/d)

                          Afileon Audit GmbH
                          Neumarkt in der Oberpfalz, Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg, Haan, Fürth, Berlin, München
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Du fühlst dich sicher im Umgang mit DATEV und MS Office.
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Du fühlst dich sicher im Umgang mit DATEV und MS Office.
                          mehr
                          NEU

                          Steuerfachangestellter (m/w/d)

                          STEUERKANZLEI HANS STADLER
                          Berching
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Möglichkeit für Home-Office und flexible Arbeitsgestaltung
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Möglichkeit für Home-Office und flexible Arbeitsgestaltung
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Verwaltung & Buchhaltung (m/w/d) bei Singer & Sohn GmbH werden Sie Teil eines engagierten Teams in einem dynamischen und wachstumsstarken Umfeld der industriellen Maschinenfertigung. Sicherer Umgang mit ERP-Systemen – idealerweise proALPHA – sowie mit MS Office (insbesondere Outlook, Excel, Word)
                          Als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Verwaltung & Buchhaltung (m/w/d) bei Singer & Sohn GmbH werden Sie Teil eines engagierten Teams in einem dynamischen und wachstumsstarken Umfeld der industriellen Maschinenfertigung. Sicherer Umgang mit ERP-Systemen – idealerweise proALPHA – sowie mit MS Office (insbesondere Outlook, Excel, Word)
                          mehr

                          Bürokraft (m/w/d) Teilzeit flexibel

                          Maximilian Werner Mauderer
                          Neumarkt in der Oberpfalz
                          Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit flexibel. - gute MS Office-Kenntnisse - Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Microsoft Office, Debitorenbuchhaltung, Zahlungsverkehr
                          Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit flexibel. - gute MS Office-Kenntnisse - Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Microsoft Office, Debitorenbuchhaltung, Zahlungsverkehr
                          mehr
                          NEU

                          Steuerfachangestellte:r

                          Donhauser & Partner mbB – Steuerberater
                          Neumarkt in der Oberpfalz
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Eine 4-Tage-Woche, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit (an einem Tag in der Woche), um Familie und Beruf optimal miteinander zu vereinbaren
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Eine 4-Tage-Woche, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit (an einem Tag in der Woche), um Familie und Beruf optimal miteinander zu vereinbaren
                          mehr
                          NEU

                          Bürokaufmann/-frau

                          SD Sicherheitsdienst GmbH
                          Neumarkt in der Oberpfalz
                          Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine Bürokraft (m/w/d). Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Sachbearbeitung, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Personalwesen, Büroorganisation, Büromanagement
                          Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine Bürokraft (m/w/d). Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Sachbearbeitung, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Personalwesen, Büroorganisation, Büromanagement
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Seitz & Braun GmbH * 92318 Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Wir suchen DICH! Starte DEINE Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) im SHK-Handwerk bei Seitz & Braun! Deine Ausbildung bei Seitz & Braun * Du lernst unsere Buchhaltung , Lohn- und Gehaltsabrechnungen kennen. * Du übernimmst Verwaltungsaufgaben und koordinierst unsere Kunden-Termine. * Du unterstützt beim Einkauf, beim anfallenden Schriftverkehr und bei Personalprozessen . * Du nimmst die Anrufe unserer Kunden entgegen und bearbeitest als ersteAnsprechpartnerin (m/w/d) deren Anliegen. Deine Motivation * Du hast einen guten Realschulabschluss . * Du hast ein Interesse an Zahlen und wirtschaftlichen Zusammenhängen. * Du bist strukturiert und hast Freude an der Organisation von Aufgaben. * Du arbeites
                          Seitz & Braun GmbH * 92318 Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Wir suchen DICH! Starte DEINE Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) im SHK-Handwerk bei Seitz & Braun! Deine Ausbildung bei Seitz & Braun * Du lernst unsere Buchhaltung , Lohn- und Gehaltsabrechnungen kennen. * Du übernimmst Verwaltungsaufgaben und koordinierst unsere Kunden-Termine. * Du unterstützt beim Einkauf, beim anfallenden Schriftverkehr und bei Personalprozessen . * Du nimmst die Anrufe unserer Kunden entgegen und bearbeitest als ersteAnsprechpartnerin (m/w/d) deren Anliegen. Deine Motivation * Du hast einen guten Realschulabschluss . * Du hast ein Interesse an Zahlen und wirtschaftlichen Zusammenhängen. * Du bist strukturiert und hast Freude an der Organisation von Aufgaben. * Du arbeites
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Teilzeit - Sicherer Umgang mit MS Office, vorwiegend mit Excel - Berufserfahrung von VorteilAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Microsoft Office, Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Abrechnung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung - Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten und in Absprache Möglichkeit zu Home-Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit - Sicherer Umgang mit MS Office, vorwiegend mit Excel - Berufserfahrung von VorteilAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Microsoft Office, Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Abrechnung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung - Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten und in Absprache Möglichkeit zu Home-Office
                          mehr

                          Mitarbeiter (m/w/d) Jahresabschlüsse und Steuererklärungen

                          Lorenz & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH
                          Roth Mittelfranken
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (optimal wäre DATEV) und MS Office Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Microsoft Office, Kundenberatung, -betreuung, Jahresabschluss, Gewinn-und-Verlust-Rechnung, Steuererklärungen anfertigen, Datev-Programm Rechnungswesen, Steuerrecht - Eine unbefristete Voll- oder Teilzeitstelle mit flexiblen, für Sie angepassten Arbeits-zeitmodellen, Homeoffice-Möglichkeit inkl. technischer Ausstattung
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (optimal wäre DATEV) und MS Office Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Microsoft Office, Kundenberatung, -betreuung, Jahresabschluss, Gewinn-und-Verlust-Rechnung, Steuererklärungen anfertigen, Datev-Programm Rechnungswesen, Steuerrecht - Eine unbefristete Voll- oder Teilzeitstelle mit flexiblen, für Sie angepassten Arbeits-zeitmodellen, Homeoffice-Möglichkeit inkl. technischer Ausstattung
                          mehr
                          Regens Wagner Zell * Hilpoltstein * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für Regens Wagner Zell, dem regionalen Zentrum für Menschen mit Hörbehinderung und weiteren Einschränkungen mit differenzierten Angeboten in Zell, Heideck, Hilpoltstein und Nürnberg suchen wir ab 1. Januar 2026 in Teilzeit mit 30 bis 39 Stunden am Standort Zell in der Hauptverwaltung eine Verwaltungskraft - mit kaufmännischer Berufsausbildung (m/w/d) * Tätigkeit am Empfang von Regens Wagner Zell * verschiedene Abrechnungen, Vertragsangelegenheiten * allgemeine Verwaltungstätigkeiten * die Fähigkeit, selbstständig und flexibel zu arbeiten * Teamfähigkeit * Freude am Kontakt zu Menschen mit und ohne Behinderung - Religionszugehörigkeit* Berufliche Situation - Schulabschluss - Berufsausbildung - Derzeit tätig als Verfügbar ab - Führerschein(e) ZE-2025-035 - Verwaltungsangest
                          Regens Wagner Zell * Hilpoltstein * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für Regens Wagner Zell, dem regionalen Zentrum für Menschen mit Hörbehinderung und weiteren Einschränkungen mit differenzierten Angeboten in Zell, Heideck, Hilpoltstein und Nürnberg suchen wir ab 1. Januar 2026 in Teilzeit mit 30 bis 39 Stunden am Standort Zell in der Hauptverwaltung eine Verwaltungskraft - mit kaufmännischer Berufsausbildung (m/w/d) * Tätigkeit am Empfang von Regens Wagner Zell * verschiedene Abrechnungen, Vertragsangelegenheiten * allgemeine Verwaltungstätigkeiten * die Fähigkeit, selbstständig und flexibel zu arbeiten * Teamfähigkeit * Freude am Kontakt zu Menschen mit und ohne Behinderung - Religionszugehörigkeit* Berufliche Situation - Schulabschluss - Berufsausbildung - Derzeit tätig als Verfügbar ab - Führerschein(e) ZE-2025-035 - Verwaltungsangest
                          mehr
                          Autohaus STAHMER GmbH * Altdorf bei Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen seit 1962 in Altdorf bei Nürnberg. Unser Motto ist familiär und fair. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung unserer Serviceassistenz. Als Schnittstelle zwischen Serviceberatung, Teiledienst und Werkstattdisposition ist der Arbeitsplatz am Counter eingerichtet. Die Terminvereinbarung persönlich, telefonisch und bei vorliegendem Fahrzeugservicebedarf liegt in Deiner Hand. DieUnterstützung der Serviceberater bei der Auftragsvorbereitung, der Rechnungsstellung - sowie die Abwicklung technischer Aktionen gehört zu den Tagesaufgaben. Ihr Profil - Das sind Deine Stärken:Technisches Verständnis - schnelle Auffassungsgabe - selbständiges und flexibles Arbeiten - gute PC Kenntnisse
                          Autohaus STAHMER GmbH * Altdorf bei Nürnberg * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen seit 1962 in Altdorf bei Nürnberg. Unser Motto ist familiär und fair. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung unserer Serviceassistenz. Als Schnittstelle zwischen Serviceberatung, Teiledienst und Werkstattdisposition ist der Arbeitsplatz am Counter eingerichtet. Die Terminvereinbarung persönlich, telefonisch und bei vorliegendem Fahrzeugservicebedarf liegt in Deiner Hand. DieUnterstützung der Serviceberater bei der Auftragsvorbereitung, der Rechnungsstellung - sowie die Abwicklung technischer Aktionen gehört zu den Tagesaufgaben. Ihr Profil - Das sind Deine Stärken:Technisches Verständnis - schnelle Auffassungsgabe - selbständiges und flexibles Arbeiten - gute PC Kenntnisse
                          mehr

                          Expert/-in für ESt-Erklärung (m/w/d)

                          Donhauser & Partner mbB – Steuerberater
                          Neumarkt in der Oberpfalz
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Eine 4-Tage-Woche, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit (an einem Tag in der Woche), um Familie und Beruf optimal miteinander zu vereinbaren
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Eine 4-Tage-Woche, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit (an einem Tag in der Woche), um Familie und Beruf optimal miteinander zu vereinbaren
                          mehr

                          463 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Für unser Sachgebiet Z4 – Zentrale Vergabestelle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine oder einen Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter (m/w/d) für die Zentrale Vergabestelle * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Gute Kenntnisse in den MS-Office-Produkten
                          Für unser Sachgebiet Z4 – Zentrale Vergabestelle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine oder einen Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter (m/w/d) für die Zentrale Vergabestelle * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Gute Kenntnisse in den MS-Office-Produkten
                          mehr
                          An unserem Standort Nürnberg suchen wir ab sofort eine Büroassistenz (m/w/d) im HR-Bereich. * Homeoffice möglich, Teilzeit * Außerdem verfügst du über sehr gute MS-Office-Kenntnisse
                          An unserem Standort Nürnberg suchen wir ab sofort eine Büroassistenz (m/w/d) im HR-Bereich. * Homeoffice möglich, Teilzeit * Außerdem verfügst du über sehr gute MS-Office-Kenntnisse
                          mehr
                          Als Sachbearbeiter (m/w/d) EHS mit Themenschwerpunkt Explosivstoffsicherheit sind Sie für das Erstellen und Nachhalten von Bescheinigungen und Bestellungen von Mitarbeitern verantwortlich (z. B. Unbedenklichkeitsbescheinigungen sowie Befähigungsscheine gemäß § 20). Homeoffice
                          Als Sachbearbeiter (m/w/d) EHS mit Themenschwerpunkt Explosivstoffsicherheit sind Sie für das Erstellen und Nachhalten von Bescheinigungen und Bestellungen von Mitarbeitern verantwortlich (z. B. Unbedenklichkeitsbescheinigungen sowie Befähigungsscheine gemäß § 20). Homeoffice
                          mehr
                          Landratsamt Neuburg-Schrobenhausen * Neuburg a. d. Donau * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Landkreisbetriebe Neuburg-Schrobenhausen sind als Eigenbetrieb des Landkreises Neuburg-Schrobenhausen für die Abfallwirtschaft im gesamten Landkreis und den Betrieb des Kreishallenbades Schrobenhausen zuständig. Ihre Aufgaben * Abschließende Bearbeitung von Anträgen auf An-, Um- und Abmeldungen von Abfallgefäßen, Eigentümerwechsel von Grundstücken, Entgegennahme von SEPA-Lastschriftmandaten * Eingabekontrolle der Vorgänge und anschließende Erstellung von Gebührenbescheiden * Beratung von Bürgern bzgl. Abfallgefäßen, Abfallgebühren und Tonnentausch * Beschwerdemanagement, insbesondere die Abwicklung der Abfuhrbeschwerden * Erstellung und Bearbeitung von Auftragstouren * Auswertung von Leerungsdaten und Erstellung von Anschreiben sowi
                          Landratsamt Neuburg-Schrobenhausen * Neuburg a. d. Donau * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Landkreisbetriebe Neuburg-Schrobenhausen sind als Eigenbetrieb des Landkreises Neuburg-Schrobenhausen für die Abfallwirtschaft im gesamten Landkreis und den Betrieb des Kreishallenbades Schrobenhausen zuständig. Ihre Aufgaben * Abschließende Bearbeitung von Anträgen auf An-, Um- und Abmeldungen von Abfallgefäßen, Eigentümerwechsel von Grundstücken, Entgegennahme von SEPA-Lastschriftmandaten * Eingabekontrolle der Vorgänge und anschließende Erstellung von Gebührenbescheiden * Beratung von Bürgern bzgl. Abfallgefäßen, Abfallgebühren und Tonnentausch * Beschwerdemanagement, insbesondere die Abwicklung der Abfuhrbeschwerden * Erstellung und Bearbeitung von Auftragstouren * Auswertung von Leerungsdaten und Erstellung von Anschreiben sowi
                          mehr

                          Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) (FH-Diplom / Bachelor) für den Bereich Umwelt

                          Eisenbahn-Bundesamt (EBA)
                          Nürnberg, Bonn, Hannover, Hamburg, Schwerin, Karlsruhe, Erfurt, Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Das Eisenbahn-Bundesamt (EBA) sucht für den Fachdienst Umwelt, befristet für fünf Jahre, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) (FH-Diplom / Bachelor) für den Bereich Umwelt * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Sicherer Umgang mit IT‑Standardanwendungen (u. a. Microsoft Office)
                          Das Eisenbahn-Bundesamt (EBA) sucht für den Fachdienst Umwelt, befristet für fünf Jahre, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) (FH-Diplom / Bachelor) für den Bereich Umwelt * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Sicherer Umgang mit IT‑Standardanwendungen (u. a. Microsoft Office)
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Office Administrator in Berching?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Office Administrator in Berching liegt bei 36.800 €. Gehälter für Office Administrator in Berching liegen im Bereich zwischen 30.400 € und 45.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Office Administrator Jobs in Berching?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 17 offene Stellenanzeigen für Office Administrator Jobs in Berching.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Berching einen Office Administrator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Berching einen Office Administrator Job suchen: Nürnberg, Regensburg, Ingolstadt.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Office Administrator Jobs in Berching suchen?
                          Wer nach Office Administrator Jobs in Berching sucht, sucht häufig auch nach Administrative Assistant, Back office Mitarbeiter/in, Office Administration.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Office Administrator Jobs in Berching??
                          Für einen Office Administrator Job in Berching sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Buchhaltung, Englisch, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Office Administrator Jobs in Berching?
                          Office Administrator Jobs in Berching werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Office Administrator Jobs in Berching?
                          Für Office Administrator Jobs in Berching gibt es aktuell 155 offene Teilzeitstellen.