Schnelle Bewerbung
53
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Buero
                          • Buerokaufmann
                          • Sachbearbeiter/in
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Buerosachbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Mitarbeiter/in Office
                          • Assistenz Office Management
                          • Buerokraft
                          • Sachbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Office Assistant
                          • Office Mitarbeiter
                          • Buerosachbearbeiterin
                          • Bueroassistenz
                          • Kaufmaennische Sachbearbeiterin

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          19


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          74



                          IT
                          60



                          17 Treffer für Mitarbeiter Buero Jobs in Parchim im Umkreis von 30 km

                          Arbeitsvorbereiter / Mitarbeiter im Technischer Innendienst (m/w/d) im Rohbau und Schlüsselfertigbau

                          Helmut Peters Bauunternehmen GmbH
                          Hamburg, Berlin, Parchim
                          Schnelle Bewerbung
                          Helmut Peters Bauunternehmen GmbH * Hamburg, Berlin, Parchim * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein mittelständisches, zukunftsorientiertes Bauunternehmen mit über 75-jähriger Erfahrung. Zur Unterstützung unseres jungen, engagierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg, Parchim und Berlin - Wir haben die passende Stelle für Sie, wenn Sie Spaß an der Optimierung von termin- und bauablaufrelevanten Themen haben, eine neue Herausforderung suchen und neugierig sind auf neue, spannende Projekte! * Entwicklung des optimalen Bauablaufs in der Angebotsphase und bei den Ausführungsprojekten in Abstimmung mit dem Projektteam * Planung der Baustelleneinrichtung Technische Schnittstellenfunktion zu planerischen Details, Kontrolle der Durchführbarkeit und Sicherstellung der Informationsweitergabe an das Projektteam
                          Helmut Peters Bauunternehmen GmbH * Hamburg, Berlin, Parchim * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein mittelständisches, zukunftsorientiertes Bauunternehmen mit über 75-jähriger Erfahrung. Zur Unterstützung unseres jungen, engagierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg, Parchim und Berlin - Wir haben die passende Stelle für Sie, wenn Sie Spaß an der Optimierung von termin- und bauablaufrelevanten Themen haben, eine neue Herausforderung suchen und neugierig sind auf neue, spannende Projekte! * Entwicklung des optimalen Bauablaufs in der Angebotsphase und bei den Ausführungsprojekten in Abstimmung mit dem Projektteam * Planung der Baustelleneinrichtung Technische Schnittstellenfunktion zu planerischen Details, Kontrolle der Durchführbarkeit und Sicherstellung der Informationsweitergabe an das Projektteam
                          mehr

                          Sachbearbeiter im Bereich Sammelgut (m/w/d)

                          Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG
                          Crivitz bei Schwerin
                          Mitarbeitervorteile
                          Mitarbeitervorteile
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Büromitarbeiter:in in Pirow und Umgebung. Du bist Buchhalterin / Bürokauffrau (m/w/d) mit Praxiserfahrung und suchst nach einer neuen Herausforderung? * Steuerfachangestellten, Bilanzbuchhalter oder Bürokauffrau
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Büromitarbeiter:in in Pirow und Umgebung. Du bist Buchhalterin / Bürokauffrau (m/w/d) mit Praxiserfahrung und suchst nach einer neuen Herausforderung? * Steuerfachangestellten, Bilanzbuchhalter oder Bürokauffrau
                          mehr
                          NEU

                          Bürokaufmann/-frau

                          Ladeneinrichtungen Dembinski GmbH
                          Parchim
                          Für unsere Firma wird ab sofort ein/e Mitarbeiter/in(m/w/d) im Büro mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 30 Stunden gesucht. Zukünftig erstellen Sie Rechnungen, nehmen Aufträge an, führen die Zeitkonten der Mitarbeiter und erledigen alle anfallenden Verwaltungstätigkeiten. Weiterhin nehmen Sie Telefongespräche an und kümmern sich um den reibungslosen Ablauf im Büro. Bewerber/innen sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Büromanagement besitzen.
                          Für unsere Firma wird ab sofort ein/e Mitarbeiter/in(m/w/d) im Büro mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 30 Stunden gesucht. Zukünftig erstellen Sie Rechnungen, nehmen Aufträge an, führen die Zeitkonten der Mitarbeiter und erledigen alle anfallenden Verwaltungstätigkeiten. Weiterhin nehmen Sie Telefongespräche an und kümmern sich um den reibungslosen Ablauf im Büro. Bewerber/innen sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Büromanagement besitzen.
                          mehr
                          Steuerberatungskanzlei Arne Dransfeld * Parchim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Menschlich. Wertvoll. Füreinander. Wir stellen uns vor. Höher, schneller, weiter? Wir haben uns kürzlich ganz bewusst mit der Frage beschäftigt, wie wir unsere Kanzleivorstellung und damit einhergehenden Stellenanzeigen inhaltlich gestalten möchten und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir lieber einen anderen Weg nach außen tragen wollen. Wir setzen auf ein Umfeld, in dem jede Stimme gehört wird und berufliche Ziele mit den persönlichen Rahmenbedingungen jedes Einzelnen in Einklang gebracht werden können. Wertschätzung bedeutet für uns mehr als Akzeptanz, nämlich die Gewissheit, dass wir nur gemeinsam das Beste für uns und unsere Mandant:innen erreichen können. Hinter unserem „Wir“ verbirgt sich eine Kanzlei mit Standorten in Hamburg und Parch
                          Steuerberatungskanzlei Arne Dransfeld * Parchim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Menschlich. Wertvoll. Füreinander. Wir stellen uns vor. Höher, schneller, weiter? Wir haben uns kürzlich ganz bewusst mit der Frage beschäftigt, wie wir unsere Kanzleivorstellung und damit einhergehenden Stellenanzeigen inhaltlich gestalten möchten und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir lieber einen anderen Weg nach außen tragen wollen. Wir setzen auf ein Umfeld, in dem jede Stimme gehört wird und berufliche Ziele mit den persönlichen Rahmenbedingungen jedes Einzelnen in Einklang gebracht werden können. Wertschätzung bedeutet für uns mehr als Akzeptanz, nämlich die Gewissheit, dass wir nur gemeinsam das Beste für uns und unsere Mandant:innen erreichen können. Hinter unserem „Wir“ verbirgt sich eine Kanzlei mit Standorten in Hamburg und Parch
                          mehr
                          einen Mitarbeiter in der Verwaltung – Bereich Einkauf für Waren für unsere Hofläden, das Restaurant „Himmel und Erde“ und die „Eiscafes Rudolfo“ in Voll- oder Teilzeit (m/w/d).
                          einen Mitarbeiter in der Verwaltung – Bereich Einkauf für Waren für unsere Hofläden, das Restaurant „Himmel und Erde“ und die „Eiscafes Rudolfo“ in Voll- oder Teilzeit (m/w/d).
                          mehr
                          NEU
                          Landkreis Ludwigslust-Parchim * Parchim * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Externe Stellenausschreibung - Beim Landkreis Ludwigslust-Parchim ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als Sachbearbeitung Ausländerbehörde (m, w, d) im Fachdienst 30 – Recht, Kommunalaufsicht und Ordnung zu besetzen. Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle mit 35 Wochenstunden, die mit der Besoldungsgruppe A 10 beziehungsweise der Entgeltgruppe 9c TVöD bewertet ist. Der Einsatz erfolgt am Standort Parchim. Beratung in ausländerrechtlichen Angelegenheiten - Abnahme von Verpflichtungserklärungen - Erteilung, Verlängerung, Versagung, Widerruf und Rücknahme von Aufenthaltstiteln, Erteilung von Fiktionsbescheinigungen - Erteilung/ Verlängerung von Duldungen/Arbeitsgenehmigungen nach bestandskräftig abgeschlossenen Asylverfahren
                          Landkreis Ludwigslust-Parchim * Parchim * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Externe Stellenausschreibung - Beim Landkreis Ludwigslust-Parchim ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als Sachbearbeitung Ausländerbehörde (m, w, d) im Fachdienst 30 – Recht, Kommunalaufsicht und Ordnung zu besetzen. Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle mit 35 Wochenstunden, die mit der Besoldungsgruppe A 10 beziehungsweise der Entgeltgruppe 9c TVöD bewertet ist. Der Einsatz erfolgt am Standort Parchim. Beratung in ausländerrechtlichen Angelegenheiten - Abnahme von Verpflichtungserklärungen - Erteilung, Verlängerung, Versagung, Widerruf und Rücknahme von Aufenthaltstiteln, Erteilung von Fiktionsbescheinigungen - Erteilung/ Verlängerung von Duldungen/Arbeitsgenehmigungen nach bestandskräftig abgeschlossenen Asylverfahren
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 8 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Schnelle Bewerbung
                          Technischer Mitarbeiter für die Arbeitsvorbereitung (m/w/d) * OECO Büromöbelwerke Oelschlägel & Co. GmbH - Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Arbeitsvorbereitung mit kaufmännischen Kenntnissen. Wir produzieren Standard- und Sondermöbel für Büros, Praxen, Kliniken, und für das Wohnen im Privat- und Objektbereich. * Moderne und ergonomische Arbeitsplätze in großzügigen hellen Büroräumen
                          Technischer Mitarbeiter für die Arbeitsvorbereitung (m/w/d) * OECO Büromöbelwerke Oelschlägel & Co. GmbH - Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Arbeitsvorbereitung mit kaufmännischen Kenntnissen. Wir produzieren Standard- und Sondermöbel für Büros, Praxen, Kliniken, und für das Wohnen im Privat- und Objektbereich. * Moderne und ergonomische Arbeitsplätze in großzügigen hellen Büroräumen
                          mehr
                          Wir suchen Dich zur Verstärkung des Verkaufsbereiches als engagierten und belastbaren Mitarbeiter/in zum nächstmöglichen Zeitpunkt. * Modernste Büroausstattung * Mitarbeiterevents, wie Sommerfeste, Kickertuniere, Grillveranstaltungen, Weihnachtsfeiern - Wir legen sehr viel Wert auf glückliche und zufriedene Mitarbeiter. Daher bieten wir Dir neben unserer eigenen Cafeteria und regelmäßigen Mitarbeiterevents (z.B. Kicker-Turnier oder Sommerfest) auch Tankgutscheine, Prämienzahlungen, Provisions- und Zielvereinbarungen sowie regelmäßige Gehaltserhöhungen.
                          Wir suchen Dich zur Verstärkung des Verkaufsbereiches als engagierten und belastbaren Mitarbeiter/in zum nächstmöglichen Zeitpunkt. * Modernste Büroausstattung * Mitarbeiterevents, wie Sommerfeste, Kickertuniere, Grillveranstaltungen, Weihnachtsfeiern - Wir legen sehr viel Wert auf glückliche und zufriedene Mitarbeiter. Daher bieten wir Dir neben unserer eigenen Cafeteria und regelmäßigen Mitarbeiterevents (z.B. Kicker-Turnier oder Sommerfest) auch Tankgutscheine, Prämienzahlungen, Provisions- und Zielvereinbarungen sowie regelmäßige Gehaltserhöhungen.
                          mehr
                          Voraussetzungen sind ein qualifizierter Hauptschulabschluss, gute Noten in Mathematik und Deutsch, Offenheit gegenüber gestellten Aufgaben, gegenüber unseren Geschäftspartnern und den Mitarbeitern, logisches Denkvermögen, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit.
                          Voraussetzungen sind ein qualifizierter Hauptschulabschluss, gute Noten in Mathematik und Deutsch, Offenheit gegenüber gestellten Aufgaben, gegenüber unseren Geschäftspartnern und den Mitarbeitern, logisches Denkvermögen, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit.
                          mehr

                          Bereichsleitung Ambulante und Soziale Dienste

                          Deutsches Rotes Kreuz KV Parchim e.V. KITA Kinderland
                          Parchim
                          Im ambulanten Bereich, in unseren betreuten Wohnformen, in der Tagespflege, im Hausnotruf, in Seniorenbüros und im Charity-Shop schaffen wir Sicherheit, Nähe und Selbstbestimmung. * Führung, Entwicklung und Begleitung der Mitarbeiter:innen in einem multiprofessionellen Team - Rund 500 hauptamtliche Mitarbeiter:innen und zahlreiche Engagierte bilden gemeinsam das Herz unseres Kreisverbandes und seiner drei Tochtergesellschaften.
                          Im ambulanten Bereich, in unseren betreuten Wohnformen, in der Tagespflege, im Hausnotruf, in Seniorenbüros und im Charity-Shop schaffen wir Sicherheit, Nähe und Selbstbestimmung. * Führung, Entwicklung und Begleitung der Mitarbeiter:innen in einem multiprofessionellen Team - Rund 500 hauptamtliche Mitarbeiter:innen und zahlreiche Engagierte bilden gemeinsam das Herz unseres Kreisverbandes und seiner drei Tochtergesellschaften.
                          mehr

                          Teamleitung Verwaltung & Organisation (m/w/d)

                          ibu institut für berufsbildung und umschulung gmbh
                          Neustadt-Glewe
                          Ihre Aufgaben umfassen unter anderem:- Mitarbeiterführung und -verantwortung, inklusive Dienst- und Einsatzplanung - Expertenkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Gruppen-, Teamleitung, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office)
                          Ihre Aufgaben umfassen unter anderem:- Mitarbeiterführung und -verantwortung, inklusive Dienst- und Einsatzplanung - Expertenkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Gruppen-, Teamleitung, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office)
                          mehr

                          Heizungsbaumeister (m/w/d)

                          Pusch Heizung - Sanitär GmbH & Co. KG
                          Crivitz
                          Als Heizungsbaumeister wirst du zu einem sehr wichtigen Teil unseres Teams und sorgst jeden Tag im Büro und beim Kunden dafür, dass ihre Aufträge bestens organisiert werden und das Ergebnis stimmt. * Weil wir daran glauben, dass unsere Ergebnisse ein Teamerfolg sind, schütten wir an alle Mitarbeiter bei Erreichen der Ziele eine Gewinnbeteiligung aus
                          Als Heizungsbaumeister wirst du zu einem sehr wichtigen Teil unseres Teams und sorgst jeden Tag im Büro und beim Kunden dafür, dass ihre Aufträge bestens organisiert werden und das Ergebnis stimmt. * Weil wir daran glauben, dass unsere Ergebnisse ein Teamerfolg sind, schütten wir an alle Mitarbeiter bei Erreichen der Ziele eine Gewinnbeteiligung aus
                          mehr
                          NEU

                          408 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für Büromanagement

                          blau direkt GmbH
                          Lübeck, Bad Schwartau, Mölln, Ahrensburg, Wismar, Bad Oldesloe, Reinfeld, Schwerin
                          Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle und diverse Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits sowie Bike-Leasing; Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie und deinen Vierbeiner heißen wir im Büro ebenfalls herzlich Willkommen. Wenn Du einen unserer 300 Mitarbeiter:innen fragst, wie sie blau direkt beschreiben, würden sie dir wohl von familiärer Atmosphäre, großartigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten und spektakulären Events berichten. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Büroküche
                          Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle und diverse Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits sowie Bike-Leasing; Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie und deinen Vierbeiner heißen wir im Büro ebenfalls herzlich Willkommen. Wenn Du einen unserer 300 Mitarbeiter:innen fragst, wie sie blau direkt beschreiben, würden sie dir wohl von familiärer Atmosphäre, großartigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten und spektakulären Events berichten. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Büroküche
                          mehr
                          Für die ecolea | Internationale Grundschule mit angeschlossenem Hort in Schwerin suchen wir zum nächst möglichen Termin eine Bürokraft (m/w/d) für das Schulsekretariat mit einem Beschäftigungsumfang von 20 Wochenstunden. Wir erwarten eine eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift sowie das sichere Beherrschen der modernen Bürokommunikationsmittel. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          Für die ecolea | Internationale Grundschule mit angeschlossenem Hort in Schwerin suchen wir zum nächst möglichen Termin eine Bürokraft (m/w/d) für das Schulsekretariat mit einem Beschäftigungsumfang von 20 Wochenstunden. Wir erwarten eine eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift sowie das sichere Beherrschen der modernen Bürokommunikationsmittel. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          das Schulsekretariat suchen wir zum nächst möglichen Termin eine Bürokraft (m/w/d) für das Schulsekretariat mit einem Beschäftigungsumfang von 20 Wochenstunden und der Bereitschaft zu einer späteren Erhöhung der Wochenstunden.. Wir erwarten eine eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift sowie das sichere Beherrschen der modernen Bürokommunikationsmittel. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          das Schulsekretariat suchen wir zum nächst möglichen Termin eine Bürokraft (m/w/d) für das Schulsekretariat mit einem Beschäftigungsumfang von 20 Wochenstunden und der Bereitschaft zu einer späteren Erhöhung der Wochenstunden.. Wir erwarten eine eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift sowie das sichere Beherrschen der modernen Bürokommunikationsmittel. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Mindestens abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann, eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellte/n ist wünschenswert * Topmodern eingerichtete Büroarbeitsplätze und sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
                          Mindestens abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann, eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellte/n ist wünschenswert * Topmodern eingerichtete Büroarbeitsplätze und sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
                          mehr

                          Sachbearbeiter (m/w/d) - Pflege

                          IKK - Die Innovationskasse, KdöR
                          Kiel, Lübeck, Schwerin
                          Teilweise Home-Office
                          Die IKK - Die Innovationskasse sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Geschäftsbereich Pflege einen Sachbearbeiter (m/w/d) - Pflege - Als Sachbearbeiter (m/w/d) stellen Sie eine kundenorientierte Bearbeitung von Anträgen und Anfragen zu Leistungen der Pflegeversicherung sicher.
                          Die IKK - Die Innovationskasse sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Geschäftsbereich Pflege einen Sachbearbeiter (m/w/d) - Pflege - Als Sachbearbeiter (m/w/d) stellen Sie eine kundenorientierte Bearbeitung von Anträgen und Anfragen zu Leistungen der Pflegeversicherung sicher.
                          mehr

                          Sachbearbeiter (m/w/d) - Entgeltersatzleistungen

                          IKK - Die Innovationskasse, KdöR
                          Schwerin, Rostock
                          Teilweise Home-Office
                          Die IKK - Die Innovationskasse sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Geschäftsbereich Entgeltersatzleistungen einen Sachbearbeiter (m/w/d) - Entgeltersatzleistungen - Als Sachbearbeiter - Entgeltersatzleistungen (m/w/d) stellen Sie eine kundenorientierte Bearbeitung von Anträgen und Anfragen im Bereich der Entgeltersatzleistungen sicher.
                          Die IKK - Die Innovationskasse sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Geschäftsbereich Entgeltersatzleistungen einen Sachbearbeiter (m/w/d) - Entgeltersatzleistungen - Als Sachbearbeiter - Entgeltersatzleistungen (m/w/d) stellen Sie eine kundenorientierte Bearbeitung von Anträgen und Anfragen im Bereich der Entgeltersatzleistungen sicher.
                          mehr

                          Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) (FH-Diplom / Bachelor) für den Bereich Umwelt

                          Eisenbahn-Bundesamt (EBA)
                          Nürnberg, Bonn, Hannover, Hamburg, Schwerin, Karlsruhe, Erfurt, Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Das Eisenbahn-Bundesamt (EBA) sucht für den Fachdienst Umwelt, befristet für fünf Jahre, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) (FH-Diplom / Bachelor) für den Bereich Umwelt * Vertretung des Eisenbahn-Bundesamtes gegenüber den Eisenbahnen des Bundes sowie Behörden (z. B. untere und obere Wasserbehörden der Länder) und Dritten (z. B. Gutachterbüros)
                          Das Eisenbahn-Bundesamt (EBA) sucht für den Fachdienst Umwelt, befristet für fünf Jahre, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) (FH-Diplom / Bachelor) für den Bereich Umwelt * Vertretung des Eisenbahn-Bundesamtes gegenüber den Eisenbahnen des Bundes sowie Behörden (z. B. untere und obere Wasserbehörden der Länder) und Dritten (z. B. Gutachterbüros)
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter Buero in Parchim?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          33.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter Buero in Parchim liegt bei 33.700 €. Gehälter für Mitarbeiter Buero in Parchim liegen im Bereich zwischen 28.500 € und 39.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Mitarbeiter Buero Jobs in Parchim?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 17 offene Stellenanzeigen für Mitarbeiter Buero Jobs in Parchim.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Parchim einen Mitarbeiter Buero Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Parchim einen Mitarbeiter Buero Job suchen: Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Güstrow, Parchim.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Mitarbeiter Buero Jobs in Parchim suchen?
                          Wer nach Mitarbeiter Buero Jobs in Parchim sucht, sucht häufig auch nach Buero, Buerokaufmann, Sachbearbeiter/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Mitarbeiter Buero Jobs in Parchim??
                          Für einen Mitarbeiter Buero Job in Parchim sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Mitarbeiter Buero Jobs in Parchim?
                          Mitarbeiter Buero Jobs in Parchim werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Mitarbeiter Buero Jobs in Parchim?
                          Für Mitarbeiter Buero Jobs in Parchim gibt es aktuell 109 offene Teilzeitstellen.