Schnelle Bewerbung
280
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Manager/in
                          • Leiter Personal
                          • Teamleiter Personal
                          • Leitung Personalmanagement
                          • Leitung Personal
                          • Workforce Management
                          • Leitung Personalwesen
                          • Talent Manager
                          • Change Management Manager
                          • Managerin
                          • Hr-Management
                          • Leiter/in HR Services
                          • Group Manager
                          • Human Resources Management
                          • Executive Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          21


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          276






                          208 Treffer für Manager Personal Jobs in Sonsbeck im Umkreis von 30 km

                          Assistenz (m/w/d) der Unternehmensleitung Group CHRO

                          ALTANA AG
                          Wesel am Niederrhein
                          Teilweise Home-Office
                          ALTANA AG * Wesel am Niederrhein * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - We are ALTANA: eine Unternehmensgruppe – vier Geschäftsbereiche: BYK, ECKART, ELANTAS und ACTEGA. Global führend in Spezialchemie und mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten für Sie. Bereichern Sie Ihr Leben um dieses entscheidende Plus! In der ALTANA AG am Unternehmens-Hauptsitz in Wesel arbeiten rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Konzernleitung sowie den Funktionen Innovation, Finanzen, Controlling, Unternehmenskommunikation sowie Corporate Development, Internal Audit und Human Resources. Standort: Wesel am Niederrhein - Verantwortlichkeiten - Spannende Aufgaben erwarten Sie – Sie unterstützen die Group CHRO kaufmännisch, administrativ und organisatorisch, erstellen Entscheidungsvorlagen, Berichte und Präsentationen und übernehmen
                          ALTANA AG * Wesel am Niederrhein * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - We are ALTANA: eine Unternehmensgruppe – vier Geschäftsbereiche: BYK, ECKART, ELANTAS und ACTEGA. Global führend in Spezialchemie und mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten für Sie. Bereichern Sie Ihr Leben um dieses entscheidende Plus! In der ALTANA AG am Unternehmens-Hauptsitz in Wesel arbeiten rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Konzernleitung sowie den Funktionen Innovation, Finanzen, Controlling, Unternehmenskommunikation sowie Corporate Development, Internal Audit und Human Resources. Standort: Wesel am Niederrhein - Verantwortlichkeiten - Spannende Aufgaben erwarten Sie – Sie unterstützen die Group CHRO kaufmännisch, administrativ und organisatorisch, erstellen Entscheidungsvorlagen, Berichte und Präsentationen und übernehmen
                          mehr

                          (Junior) HR-Manager (m/w/d)

                          MyFit24 GmbH
                          Nettetal, Viersen, Mönchengladbach, Krefeld, Kempen, Wegberg
                          Bewirb Dich jetzt und werde als (Junior) HR-Manager (m/w/d) Teil unseres MYFIT24-Teams! * Personaladministration & -betreuung: Du übernimmst die tägliche Personaladministration und -betreuung - von der Vertrags-, Bescheinigungs- und Zeugniserstellung, bis hin zur Pflege der digitalen Personalakte * Mitarbeiter-Support & Kommunikation: Du wirst Ansprechperson für unsere in allen personalrelevanten Fragestellungen und hältst deine Kollegen und Kollegen mit deinen Kommunikationsfähigkeiten auf dem Laufenden * Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder vergleichbare Qualifikation
                          Bewirb Dich jetzt und werde als (Junior) HR-Manager (m/w/d) Teil unseres MYFIT24-Teams! * Personaladministration & -betreuung: Du übernimmst die tägliche Personaladministration und -betreuung - von der Vertrags-, Bescheinigungs- und Zeugniserstellung, bis hin zur Pflege der digitalen Personalakte * Mitarbeiter-Support & Kommunikation: Du wirst Ansprechperson für unsere in allen personalrelevanten Fragestellungen und hältst deine Kollegen und Kollegen mit deinen Kommunikationsfähigkeiten auf dem Laufenden * Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder vergleichbare Qualifikation
                          mehr
                          meinestadt.de * Wesel * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Arbeitgeber: ALTANA AG - Einsatzort: 46483 Wesel - We are ALTANA: eine Unternehmensgruppe - vier Geschäftsbereiche: BYK, ECKART, ELANTAS und ACTEGA. Global führend in Spezialchemie und mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten für Sie. Bereichern Sie Ihr Leben um dieses entscheidende Plus! In der ALTANA AG am Unternehmens-Hauptsitz in Wesel arbeiten rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Konzernleitung sowie den Funktionen Innovation, Finanzen, Controlling, Unternehmenskommunikation sowie Corporate Development, Internal Audit und Human Resources. Standort: Wesel am Niederrhein - Ihre Aufgaben - Spannende Aufgaben erwarten Sie - Sie unterstützen die Group CHRO kaufmännisch, administrativ und organisatorisch, erstellen Entscheidungsvorlagen, Berichte und Präsentationen und übernehmen Projekte im
                          meinestadt.de * Wesel * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Arbeitgeber: ALTANA AG - Einsatzort: 46483 Wesel - We are ALTANA: eine Unternehmensgruppe - vier Geschäftsbereiche: BYK, ECKART, ELANTAS und ACTEGA. Global führend in Spezialchemie und mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten für Sie. Bereichern Sie Ihr Leben um dieses entscheidende Plus! In der ALTANA AG am Unternehmens-Hauptsitz in Wesel arbeiten rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Konzernleitung sowie den Funktionen Innovation, Finanzen, Controlling, Unternehmenskommunikation sowie Corporate Development, Internal Audit und Human Resources. Standort: Wesel am Niederrhein - Ihre Aufgaben - Spannende Aufgaben erwarten Sie - Sie unterstützen die Group CHRO kaufmännisch, administrativ und organisatorisch, erstellen Entscheidungsvorlagen, Berichte und Präsentationen und übernehmen Projekte im
                          mehr

                          Head of HR (m/w/d)

                          NaskorSports Foods B.V.
                          Nettetal, Viersen, Mönchengladbach, Krefeld, Kempen, Wegberg
                          HR-Expertise: Du bist Ansprechpartner zu allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragen und stehst unseren Führungskräften und Mitarbeitern bei allen Belangen als kompetenter Partner zur Seite. * Teamleitung: Du leitest ein 2-köpfiges HR-Team und trägst die strategische Personalverantwortung für ca. 200 Mitarbeiter der Unternehmensgruppe. * Personalmanagement: Sämtliche Aspekte eines ganzheitlichen Personalmanagements, eine kompetente Personalbetreuung sowie die Steuerung des kompletten HR-Life-Cycle liegen in deinem Zuständigkeitsbereich. * HR-Reporting & Kennzahlen: Du entwickelst ein aussagekräftiges HR-Reporting weiter und behältst dabei relevante Kennzahlen im Blick, um fundierte Personalbudgets und Forecasts zu erstellen. * Strategische Zusammenarbeit: D
                          HR-Expertise: Du bist Ansprechpartner zu allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragen und stehst unseren Führungskräften und Mitarbeitern bei allen Belangen als kompetenter Partner zur Seite. * Teamleitung: Du leitest ein 2-köpfiges HR-Team und trägst die strategische Personalverantwortung für ca. 200 Mitarbeiter der Unternehmensgruppe. * Personalmanagement: Sämtliche Aspekte eines ganzheitlichen Personalmanagements, eine kompetente Personalbetreuung sowie die Steuerung des kompletten HR-Life-Cycle liegen in deinem Zuständigkeitsbereich. * HR-Reporting & Kennzahlen: Du entwickelst ein aussagekräftiges HR-Reporting weiter und behältst dabei relevante Kennzahlen im Blick, um fundierte Personalbudgets und Forecasts zu erstellen. * Strategische Zusammenarbeit: D
                          mehr
                          CODUCT GmbH * Kamp-Lintfort * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Glaubst du auch, dass großartige Unternehmen durch großartige Menschen entstehen – und durch HR-Teams, die sich wirklich kümmern? Bei Coduct verstehen wir Human Resources nicht als reine Verwaltungsfunktion. HR ist für uns ein strategischer Partner für Wachstum, Kultur und Performance. Als Senior HR Specialist spielst du eine zentrale Rolle dabei, wie unsere Mitarbeitenden Coduct erleben – vom ersten Kontakt bis zur langfristigen Entwicklung. Wir sind ein schnell wachsendes Tech-Beratungsunternehmen, das maßgeschneiderte Software- und KI-Lösungen für unsere Kund:innen entwickelt. Wir arbeiten in internationalen Teams in Deutschland und Vietnam. Um unser weiteres Wachstum zu unterstützen, suchen wir eine erfahrene, hands-on-orientierte HR-Persönlichkeit, die
                          CODUCT GmbH * Kamp-Lintfort * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Glaubst du auch, dass großartige Unternehmen durch großartige Menschen entstehen – und durch HR-Teams, die sich wirklich kümmern? Bei Coduct verstehen wir Human Resources nicht als reine Verwaltungsfunktion. HR ist für uns ein strategischer Partner für Wachstum, Kultur und Performance. Als Senior HR Specialist spielst du eine zentrale Rolle dabei, wie unsere Mitarbeitenden Coduct erleben – vom ersten Kontakt bis zur langfristigen Entwicklung. Wir sind ein schnell wachsendes Tech-Beratungsunternehmen, das maßgeschneiderte Software- und KI-Lösungen für unsere Kund:innen entwickelt. Wir arbeiten in internationalen Teams in Deutschland und Vietnam. Um unser weiteres Wachstum zu unterstützen, suchen wir eine erfahrene, hands-on-orientierte HR-Persönlichkeit, die
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 203 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Als Praxismanager:in trägst Du aktiv zur Weiterentwicklung unseres engagierten Teams bei, übernimmst eine inspirierende Vorbildrolle, förderst durch gezieltes Coaching und gestaltest regelmäßige, wertvolle Teammeetings. * Du übernimmst die Personalverantwortung, kümmerst Dich um Recruiting, sowie die Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen. * Idealerweise verfügst Du über erste Berufserfahrung im Praxis- oder Personalmanagement.
                          Als Praxismanager:in trägst Du aktiv zur Weiterentwicklung unseres engagierten Teams bei, übernimmst eine inspirierende Vorbildrolle, förderst durch gezieltes Coaching und gestaltest regelmäßige, wertvolle Teammeetings. * Du übernimmst die Personalverantwortung, kümmerst Dich um Recruiting, sowie die Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen. * Idealerweise verfügst Du über erste Berufserfahrung im Praxis- oder Personalmanagement.
                          mehr
                          So vereinen wir unter einer gemeinsamen Marke branchenübergreifende Dienstleistungen aus den Bereichen Telekommunikation, Tiefbau, Metallbau, Projektmanagement und Personaldienstleistung.
                          So vereinen wir unter einer gemeinsamen Marke branchenübergreifende Dienstleistungen aus den Bereichen Telekommunikation, Tiefbau, Metallbau, Projektmanagement und Personaldienstleistung.
                          mehr
                          Die Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen, Stellenbeschreibungen und anderen personalrelevanten Dokumenten gehört ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsbereich * In enger Abstimmung mit dem Team in Neuss übernehmen Sie Personalthemen für den Standort in Kalkar, wie z. B. das Onboarding oder HR-Statistiken * Qualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder alternativ ein abgeschlossenes Studium mit personalrelevantem Schwerpunkt
                          Die Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen, Stellenbeschreibungen und anderen personalrelevanten Dokumenten gehört ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsbereich * In enger Abstimmung mit dem Team in Neuss übernehmen Sie Personalthemen für den Standort in Kalkar, wie z. B. das Onboarding oder HR-Statistiken * Qualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder alternativ ein abgeschlossenes Studium mit personalrelevantem Schwerpunkt
                          mehr

                          Institutsleiter/Franchisenehmer als Standortleiter (m/w/d) im LOS-Verbund

                          Dienst!AG/LOS-Verbund
                          Bottrop, Mülheim, Moers
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Personalmanagement: Sie wählen geeignete Rezeptionskräfte und Lehrkräfte aus und unterstützen sie bei ihren Aufgaben. Sie haben einen Hochschulabschluss, eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung in der Pädagogik oder sind der branchenfremde (Bildungs-)Manager ohne pädagogische Vorbildung?
                          Personalmanagement: Sie wählen geeignete Rezeptionskräfte und Lehrkräfte aus und unterstützen sie bei ihren Aufgaben. Sie haben einen Hochschulabschluss, eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung in der Pädagogik oder sind der branchenfremde (Bildungs-)Manager ohne pädagogische Vorbildung?
                          mehr
                          Im Tagesgeschäft sorgst du für eine reibungslose Bearbeitung der Aufträge und teilst das Personal bedarfsgerecht ein. * In Bezug auf Fremdpersonal stimmst du dich mit externen Personaldienstleistern ab. Im Rahmen des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses setzt du Maßnahmen hinsichtlich eines effizienten und ressourcenschonenden Einsatzes von Personal, Betriebsmitteln etc. um.
                          Im Tagesgeschäft sorgst du für eine reibungslose Bearbeitung der Aufträge und teilst das Personal bedarfsgerecht ein. * In Bezug auf Fremdpersonal stimmst du dich mit externen Personaldienstleistern ab. Im Rahmen des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses setzt du Maßnahmen hinsichtlich eines effizienten und ressourcenschonenden Einsatzes von Personal, Betriebsmitteln etc. um.
                          mehr

                          Projektmanager Kundenprojekte (m/w/d) Kleve

                          prowerb Werbe- u. Versandservice GmbH
                          Kleve
                          Teilweise Home-Office
                          Projektmanager (m/w/d) In Zusammenarbeit mit Deinen Teamkollegen erhältst Du bei uns die Chance, Dein Talent als Projektmanager in der Planung und Durchführung von Sales-Aktivitäten für unsere Schlüsselkunden einzusetzen. * Personalrabatte, Jobrad, betriebliche Altersvorsorge und kostenfreie Getränke.
                          Projektmanager (m/w/d) In Zusammenarbeit mit Deinen Teamkollegen erhältst Du bei uns die Chance, Dein Talent als Projektmanager in der Planung und Durchführung von Sales-Aktivitäten für unsere Schlüsselkunden einzusetzen. * Personalrabatte, Jobrad, betriebliche Altersvorsorge und kostenfreie Getränke.
                          mehr
                          Du übernimmst fachliche und disziplinarische Personalverantwortung * Personalrabatte, Jobrad, betriebliche Altersvorsorge und kostenfreie Getränke
                          Du übernimmst fachliche und disziplinarische Personalverantwortung * Personalrabatte, Jobrad, betriebliche Altersvorsorge und kostenfreie Getränke
                          mehr
                          Personalführung inkl. Einarbeitung neuer Mitarbeiter
                          Personalführung inkl. Einarbeitung neuer Mitarbeiter
                          NEU
                          Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik oder abgeschlossene Weiterbildung zum geprüften Betriebswirt Logistik oder abgeschlossene Weiterbildung zum Logistikmeister oder mehrjährige Berufserfahrung als Fachkraft für Lagerlogistik mit Erfahrung in der Personalführung
                          Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik oder abgeschlossene Weiterbildung zum geprüften Betriebswirt Logistik oder abgeschlossene Weiterbildung zum Logistikmeister oder mehrjährige Berufserfahrung als Fachkraft für Lagerlogistik mit Erfahrung in der Personalführung
                          mehr

                          Bauleiter Tiefbau (m/w/d)

                          Grund Tief- und Kabelkanalbau GmbH
                          Neukirchen-Vluyn
                          Planung und Steuerung des Personaleinsatzes sowie die Materialdisposition - Eine mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im LWL-bzw. Kabel- oder Rohrleitungsbereich oder Straßen- und Tiefbau ist wünschenswert ebenso wie Erfahrungen in der fachlichen Führung von Personal und Nachunternehmern.
                          Planung und Steuerung des Personaleinsatzes sowie die Materialdisposition - Eine mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im LWL-bzw. Kabel- oder Rohrleitungsbereich oder Straßen- und Tiefbau ist wünschenswert ebenso wie Erfahrungen in der fachlichen Führung von Personal und Nachunternehmern.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Manager Personal in Sonsbeck?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          61.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Manager Personal in Sonsbeck liegt bei 61.700 €. Gehälter für Manager Personal in Sonsbeck liegen im Bereich zwischen 53.100 € und 72.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Manager Personal Jobs in Sonsbeck?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 208 offene Stellenanzeigen für Manager Personal Jobs in Sonsbeck.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Sonsbeck einen Manager Personal Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Sonsbeck einen Manager Personal Job suchen: Düsseldorf, Essen, Duisburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Manager Personal Jobs in Sonsbeck suchen?
                          Wer nach Manager Personal Jobs in Sonsbeck sucht, sucht häufig auch nach Management, Manager/in, Leiter Personal.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Manager Personal Jobs in Sonsbeck??
                          Für einen Manager Personal Job in Sonsbeck sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Manager Personal Jobs in Sonsbeck?
                          Manager Personal Jobs in Sonsbeck werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Manager Personal Jobs in Sonsbeck?
                          Für Manager Personal Jobs in Sonsbeck gibt es aktuell 470 offene Teilzeitstellen.