Schnelle Bewerbung
2
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Personal Assistant
                          • Mitarbeiter Projektmanagement
                          • Assistentin Bereichsleitung
                          • Assistent/in Leiters Personal
                          • Assistent/in Abteilungsleitung
                          • Sekretariat Geschaeftsfuehrung
                          • Assistentin Projektmanagement
                          • Assistenz Werksleitung
                          • Executive Personal Assistant
                          • Managementassistent/in
                          • Assistent/in Bereichsleitung
                          • Assistenz Projektmanagement
                          • Executive Administrative Assistant
                          • Office Coordinator
                          • Management Coordinator
                          • Assistent/in Projektleitung

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          1


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          8




                          2 Treffer für Managementassistentin Jobs in Genthin im Umkreis von 30 km

                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Call & Surf Factory GmbH
                          Brandenburg an der Havel
                          Teilweise Home-Office
                          Für unseren Standort Brandenburg an der Havel suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung.
                          Für unseren Standort Brandenburg an der Havel suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung.

                          Noch nichts dabei? Es gibt 1 weiteren Job, der zu deiner Suche passen könnte

                          Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - Verwaltung

                          ZINKPOWER Schopsdorf GmbH & Co. KG
                          Genthin
                          Schnelle Bewerbung
                          ZINKPOWER Schopsdorf GmbH & Co. KG * Genthin * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Stahl ist für unsere Kunden die Grundlage ihrer Arbeit. Dessen verlässlicher Schutz vor Korrosion ist unsere Aufgabe. ZINKPOWER® ist mit 50 Unternehmen in 13 Ländern Europas, Amerikas und Asiens vertreten und gehört damit zu den weltweit führenden Feuerverzinkungsgruppen. Die Philosophie unserer Gruppe basiert auf gelebten Werten und Verantwortung. Wirtschaftlich verantwortlich für den Unternehmenserfolg, menschlich verantwortlich gegenüber den Mitarbeitern, in ökologischer Verantwortung für die Umwelt: Diese Prinzipien begleiten die Entwicklung von ZINKPOWER seit der Gründung 1973 und gelten bis heute. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit Verstärkung für unser Team in Schopsdorf. WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS – WIR FREUEN UNS DARAUF, SIE KENNENZULERNEN! I
                          ZINKPOWER Schopsdorf GmbH & Co. KG * Genthin * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Stahl ist für unsere Kunden die Grundlage ihrer Arbeit. Dessen verlässlicher Schutz vor Korrosion ist unsere Aufgabe. ZINKPOWER® ist mit 50 Unternehmen in 13 Ländern Europas, Amerikas und Asiens vertreten und gehört damit zu den weltweit führenden Feuerverzinkungsgruppen. Die Philosophie unserer Gruppe basiert auf gelebten Werten und Verantwortung. Wirtschaftlich verantwortlich für den Unternehmenserfolg, menschlich verantwortlich gegenüber den Mitarbeitern, in ökologischer Verantwortung für die Umwelt: Diese Prinzipien begleiten die Entwicklung von ZINKPOWER seit der Gründung 1973 und gelten bis heute. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit Verstärkung für unser Team in Schopsdorf. WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS – WIR FREUEN UNS DARAUF, SIE KENNENZULERNEN! I
                          mehr

                          7 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Assistenz der Geschäftsführung (w/d/m)

                          Reiter-und Erlebnisbauernhof Groß Briesen GmbH
                          Bad Belzig
                          Schnelle Bewerbung
                          Als Assistenz der Geschäftsführung (w/d/m) unterstützt du unser kleines, dynamisches Team bei der Organisation und Planung unseres vielfältigen Angebots.
                          Als Assistenz der Geschäftsführung (w/d/m) unterstützt du unser kleines, dynamisches Team bei der Organisation und Planung unseres vielfältigen Angebots.
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsführung, in Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche

                          Humanistischer Verband Deutschlands
                          Mitte, Berlin, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Der Humanistische Verband Deutschlands – Bundesverband sucht ab dem 01.01.2026 eine Assistenz der Geschäftsführung in Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche.
                          Der Humanistische Verband Deutschlands – Bundesverband sucht ab dem 01.01.2026 eine Assistenz der Geschäftsführung in Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche.
                          mehr
                          VR PLUS Altmark-Wendland eG * Osterburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir suchen Menschen, die das Miteinander in unserer gemeinsamen Region dauerhaft mitgestalten und Gutes noch besser machen wollen. Wir sind die VR PLUS Altmark-Wendland eG – eine der größten deutschen Kreditgenossenschaften mit Warengeschäft. Mit Fairness, Transparenz und Verantwortung treiben wir seit über 100 Jahren die Entwicklung unserer Region maßgeblich voran. Unseren Mitgliedern und Kunden sind wir in unserem Tun ebenso verpflichtet wie unseren Mitarbeitenden. Ihre Aufgaben - Als Assistenz der Geschäftsfeldleitung Technik (m/w/d) bei der VR PLUS übernehmen Sie Verantwortung – für Menschen, Prozesse und Ergebnisse. * Sie unterstützen bei der Abwicklung des Tagesgeschäftes an allen Technik Standorten. * Ihre Aufgaben umfassen außerdem die Bearbeitung buchhalterischer Dokumente und Aufgaben (u
                          VR PLUS Altmark-Wendland eG * Osterburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir suchen Menschen, die das Miteinander in unserer gemeinsamen Region dauerhaft mitgestalten und Gutes noch besser machen wollen. Wir sind die VR PLUS Altmark-Wendland eG – eine der größten deutschen Kreditgenossenschaften mit Warengeschäft. Mit Fairness, Transparenz und Verantwortung treiben wir seit über 100 Jahren die Entwicklung unserer Region maßgeblich voran. Unseren Mitgliedern und Kunden sind wir in unserem Tun ebenso verpflichtet wie unseren Mitarbeitenden. Ihre Aufgaben - Als Assistenz der Geschäftsfeldleitung Technik (m/w/d) bei der VR PLUS übernehmen Sie Verantwortung – für Menschen, Prozesse und Ergebnisse. * Sie unterstützen bei der Abwicklung des Tagesgeschäftes an allen Technik Standorten. * Ihre Aufgaben umfassen außerdem die Bearbeitung buchhalterischer Dokumente und Aufgaben (u
                          mehr
                          NEU

                          Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d)

                          Activatec International GmbH & Co. KG
                          Marienheide, Höher Birken 1, Deutschland
                          Activatec International GmbH & Co. KG * Marienheide, Höher Birken 1, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Als Hersteller und Großhändler von Verpackungsmaterial im B2B Bereich versorgt activaTec seit mehr als 30 Jahren Lager- und Versandhäuser in Deutschland und im Ausland mit Verpackungsmittel. Tausende Kommissionierer und Lagerpersonal vertrauen in über 17 Ländern täglich auf uns und unsere Produkte. Wir wachsen weiter und suchen stetig unternehmerisch denkende, wissbegierige, erfolgshungrige und mitwirkende Talente. Zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort in Marienheide suchen wir eine Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) * Betreuung, Ausbau und Neukundenakquise der Key Accounts im Inland und Export * Präsentation und Schulung unseres Produktportfolios, wenn gewünscht auch im Außendienst
                          Activatec International GmbH & Co. KG * Marienheide, Höher Birken 1, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Als Hersteller und Großhändler von Verpackungsmaterial im B2B Bereich versorgt activaTec seit mehr als 30 Jahren Lager- und Versandhäuser in Deutschland und im Ausland mit Verpackungsmittel. Tausende Kommissionierer und Lagerpersonal vertrauen in über 17 Ländern täglich auf uns und unsere Produkte. Wir wachsen weiter und suchen stetig unternehmerisch denkende, wissbegierige, erfolgshungrige und mitwirkende Talente. Zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort in Marienheide suchen wir eine Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) * Betreuung, Ausbau und Neukundenakquise der Key Accounts im Inland und Export * Präsentation und Schulung unseres Produktportfolios, wenn gewünscht auch im Außendienst
                          mehr

                          Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Selbstständige Übernahme sämtlicher kaufmännischer Assistenz- und Organisationsaufgaben zur Unterstützung des kaufmännischen Geschäftsführers * Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise als Assistenz der Geschäftsführung oder in einer ähnlichen kaufmännisch-analytischen Rolle * Bearbeitung kaufmännischer Fachthemen zur fundierten Entscheidungsvorbereitung in den Bereichen Investitionen, Finanzen, Managementsysteme, IT, Personal und Rechnungswesen sowie Unterstützung im Umsetzungscontrolling * Kaufmännisches Controlling für Sonderprojekte * Schnittstellenmanagement zwischen Geschäftsführung und Abteilungsleitungen * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation (Fachwirt/-in, Betriebswirt/-in) *
                          Selbstständige Übernahme sämtlicher kaufmännischer Assistenz- und Organisationsaufgaben zur Unterstützung des kaufmännischen Geschäftsführers * Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise als Assistenz der Geschäftsführung oder in einer ähnlichen kaufmännisch-analytischen Rolle * Bearbeitung kaufmännischer Fachthemen zur fundierten Entscheidungsvorbereitung in den Bereichen Investitionen, Finanzen, Managementsysteme, IT, Personal und Rechnungswesen sowie Unterstützung im Umsetzungscontrolling * Kaufmännisches Controlling für Sonderprojekte * Schnittstellenmanagement zwischen Geschäftsführung und Abteilungsleitungen * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation (Fachwirt/-in, Betriebswirt/-in) *
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Im Auftrag einer angesehenen Institution des Öffentlichen Dienstes mit sicherheitsrelevanten Aufgabenfeldern suchen wir Sie als zuverlässige und professionell auftretende Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Berlin. * Terminierung und professionelles Kalendermanagement für Geschäftsführung und Vorstand * Unterstützende Aufgaben in der vorbereitenden Buchhaltung inkl. Belegmanagement * Perspektivisch: Übernahme des Dienstwagenmanagements und der Reisekostenabrechnung (TVöD 9c) * 1-2 Jahre Berufserfahrungen im Office Management sowie Assistenzbereich * Erste Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung und strukturiertem Belegmanagement * AVART Personal GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Die Organisation arbeitet mit Mitt
                          Im Auftrag einer angesehenen Institution des Öffentlichen Dienstes mit sicherheitsrelevanten Aufgabenfeldern suchen wir Sie als zuverlässige und professionell auftretende Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Berlin. * Terminierung und professionelles Kalendermanagement für Geschäftsführung und Vorstand * Unterstützende Aufgaben in der vorbereitenden Buchhaltung inkl. Belegmanagement * Perspektivisch: Übernahme des Dienstwagenmanagements und der Reisekostenabrechnung (TVöD 9c) * 1-2 Jahre Berufserfahrungen im Office Management sowie Assistenzbereich * Erste Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung und strukturiertem Belegmanagement * AVART Personal GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Die Organisation arbeitet mit Mitt
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Bundessteuerberaterkammer Körperschaft des öffentlichen Rechts
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Sei einer der ersten Bewerber - Die Bundessteuerberaterkammer (BStBK) vertritt als gesetzliche Spitzenorganisation die Gesamtheit der bundesweit fast 105.000 Steuerberater*innen, Steuerbevollmächtigten und steuerberatenden Berufsausübungsgesellschaften. Neben der Vertretung des Berufsstandes auf nationaler und internationaler Ebene wirkt die BStBK an der Beratung der Steuergesetze sowie an der Gestaltung des Berufsrechts mit. Sie fördert außerdem die berufliche Fortbildung der Steuerberater*innen und die Ausbildung des Nachwuchses. * Entlastung der in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen * Proaktive Unterstützung bei der Strukturierung und Steuerung des Tagesgeschäfts durch vorausschauendes Termin
                          Sei einer der ersten Bewerber - Die Bundessteuerberaterkammer (BStBK) vertritt als gesetzliche Spitzenorganisation die Gesamtheit der bundesweit fast 105.000 Steuerberater*innen, Steuerbevollmächtigten und steuerberatenden Berufsausübungsgesellschaften. Neben der Vertretung des Berufsstandes auf nationaler und internationaler Ebene wirkt die BStBK an der Beratung der Steuergesetze sowie an der Gestaltung des Berufsrechts mit. Sie fördert außerdem die berufliche Fortbildung der Steuerberater*innen und die Ausbildung des Nachwuchses. * Entlastung der in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen * Proaktive Unterstützung bei der Strukturierung und Steuerung des Tagesgeschäfts durch vorausschauendes Termin
                          mehr
                          Zur Unterstützung der suchen wir eine proaktive, strukturierte und vertrauenswürdige Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). * Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder in einer vergleichbaren Position * Führung und Organisation des Sekretariats der Geschäftsführung Die Trigon Unternehmensgruppe ist seit Jahrzehnten erfolgreich in der Entwicklung, Realisierung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Hotels in zentralen City-Lagen tätig. Wir betreuen rund 4.000 Wohn- und 300 Gewerbeeinheiten samt Stellplätzen und sichern mit unserem Facilitymanagement und der Gebäudetechnik den langfristigen Werterhalt unseres Immobilienbestands. In dieser verantwortungsvollen Schlüsselrolle übernehmen Sie zentrale organisatorisch
                          Zur Unterstützung der suchen wir eine proaktive, strukturierte und vertrauenswürdige Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). * Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder in einer vergleichbaren Position * Führung und Organisation des Sekretariats der Geschäftsführung Die Trigon Unternehmensgruppe ist seit Jahrzehnten erfolgreich in der Entwicklung, Realisierung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Hotels in zentralen City-Lagen tätig. Wir betreuen rund 4.000 Wohn- und 300 Gewerbeeinheiten samt Stellplätzen und sichern mit unserem Facilitymanagement und der Gebäudetechnik den langfristigen Werterhalt unseres Immobilienbestands. In dieser verantwortungsvollen Schlüsselrolle übernehmen Sie zentrale organisatorisch
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams in der Geschäftsstelle in Berlin-Schöneberg – in unmittelbarer Nähe der S-Bahnhöfe Südkreuz und Schöneberg – suchen wir dich als herzliche, zuverlässige und gut organisierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Sei einer der ersten Bewerber * Du unterstützt und entlastest die Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen. * Erfahrung in Assistenz-, Büro- oder Verwaltungsbereichen - Dich erwartet eine sinnstiftende Tätigkeit bei einem engagierten Bildungsträger und ein herzliches, hilfsbereites Team in der Geschäftsstelle. * Kinder in Bewegung gGmbH * Berlin * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Über uns - Die Kinder in Bewegung gGmbH ist ein freier Träger von 23 Bewegungskindergärten in B
                          Zur Verstärkung unseres Teams in der Geschäftsstelle in Berlin-Schöneberg – in unmittelbarer Nähe der S-Bahnhöfe Südkreuz und Schöneberg – suchen wir dich als herzliche, zuverlässige und gut organisierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Sei einer der ersten Bewerber * Du unterstützt und entlastest die Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen. * Erfahrung in Assistenz-, Büro- oder Verwaltungsbereichen - Dich erwartet eine sinnstiftende Tätigkeit bei einem engagierten Bildungsträger und ein herzliches, hilfsbereites Team in der Geschäftsstelle. * Kinder in Bewegung gGmbH * Berlin * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Über uns - Die Kinder in Bewegung gGmbH ist ein freier Träger von 23 Bewegungskindergärten in B
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie unterstützen die im Tagesgeschäft und lernen dabei alle Instrumente der modernen Unternehmensführung kennen. * allgemeine Büroorganisation einschließlich aller anfallenden Verwaltungstätigkeiten: Sie behalten den Überblick rund um das Büro, kommunizieren mit der , mit , usw. * Aufgabenkoordination und - delegation in Absprache mit der * Tägliche Abstimmung mit der bei allen administrativen und organisatorischen Themen * Übernahme der Korrespondenz mit unterschiedlichsten Ansprechpartner/innen sowohl extern als auch intern * Sie begleiten interessante Projekte und erledigen Sie zuverlässig allgemeine Assistenzaufgaben * kurze Entscheidungswege, die Ihnen bei der Umsetzung eigener Ideen helfen * voxpark GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit -
                          Sie unterstützen die im Tagesgeschäft und lernen dabei alle Instrumente der modernen Unternehmensführung kennen. * allgemeine Büroorganisation einschließlich aller anfallenden Verwaltungstätigkeiten: Sie behalten den Überblick rund um das Büro, kommunizieren mit der , mit , usw. * Aufgabenkoordination und - delegation in Absprache mit der * Tägliche Abstimmung mit der bei allen administrativen und organisatorischen Themen * Übernahme der Korrespondenz mit unterschiedlichsten Ansprechpartner/innen sowohl extern als auch intern * Sie begleiten interessante Projekte und erledigen Sie zuverlässig allgemeine Assistenzaufgaben * kurze Entscheidungswege, die Ihnen bei der Umsetzung eigener Ideen helfen * voxpark GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit -
                          mehr
                          Administrative Assistant Geschäftsführung / Assistenz der Geschäftsführung – Schwerpunkt Administration (m/w/d) In unserem dynamischen Umfeld, geprägt von Märkten in Bewegung und von vielen internen Veränderungsinitiativen, brauchen wir Dich als „Ruhepol“ und kühlen Kopf, der die zahlreichen Meetings und internen Prozesse für uns koordiniert. * Professionelle Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft * Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, inkl. Protokollführung (z. B. wöchentliches Meeting der Geschäftsleitung, oder monatliches „Exchange Forum“) * Unterstützung bei administrativen Prozessen und interner Kommunikation * Mindestens 3-jährige Erfahrung im Assistenz- oder Verwaltungsbereich mit direkter Zuordnung
                          Administrative Assistant Geschäftsführung / Assistenz der Geschäftsführung – Schwerpunkt Administration (m/w/d) In unserem dynamischen Umfeld, geprägt von Märkten in Bewegung und von vielen internen Veränderungsinitiativen, brauchen wir Dich als „Ruhepol“ und kühlen Kopf, der die zahlreichen Meetings und internen Prozesse für uns koordiniert. * Professionelle Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft * Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, inkl. Protokollführung (z. B. wöchentliches Meeting der Geschäftsleitung, oder monatliches „Exchange Forum“) * Unterstützung bei administrativen Prozessen und interner Kommunikation * Mindestens 3-jährige Erfahrung im Assistenz- oder Verwaltungsbereich mit direkter Zuordnung
                          mehr
                          Als Teil der Limbach Gruppe stehen wir für modernste Diagnostik, präzise Analysen und höchste medizinische Qualität. * Unterstützung der Verwaltung (HR, Controlling, Materialwirtschaft) * Unterstützung der bei Projekten * Kenntnisse im Bereich der MS Office-Produkte * Als Mitarbeiter am MDI Limbach Berlin werden Sie Teil der Limbach Gruppe, die seit mehr als 30 Jahren deutschlandweit mehr als 35 Laboren, sehr vielen Arztpraxen und Krankenhäuser mit modernster Labordiagnostik versorgt * MDI Limbach Berlin GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Mehr als Labor - Unser engagiertes Team aus Experten arbeitet mit neuesten Technologien, um Ärzte und Patienten mit zuverlässigen Befunden zu versorgen. Werde Teil eines innovativen Labors, das Medizin von morgen möglich macht! * Hochspezi
                          Als Teil der Limbach Gruppe stehen wir für modernste Diagnostik, präzise Analysen und höchste medizinische Qualität. * Unterstützung der Verwaltung (HR, Controlling, Materialwirtschaft) * Unterstützung der bei Projekten * Kenntnisse im Bereich der MS Office-Produkte * Als Mitarbeiter am MDI Limbach Berlin werden Sie Teil der Limbach Gruppe, die seit mehr als 30 Jahren deutschlandweit mehr als 35 Laboren, sehr vielen Arztpraxen und Krankenhäuser mit modernster Labordiagnostik versorgt * MDI Limbach Berlin GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Mehr als Labor - Unser engagiertes Team aus Experten arbeitet mit neuesten Technologien, um Ärzte und Patienten mit zuverlässigen Befunden zu versorgen. Werde Teil eines innovativen Labors, das Medizin von morgen möglich macht! * Hochspezi
                          mehr
                          Erstellung und inhaltliche Aufbereitung von Präsentationen für Geschäfts- und Niederlassungsleitung, inklusive eigenständiger Recherche und Datenanalyse * Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzumfeld vorzugsweise mit Erfahrung in der Eventorganisation und Koordination betrieblicher Abläufe - Sei einer der ersten Bewerber - Von der Elektrotechnik über nachhaltige Energiewirtschaft, Sicherheits- und Datentechnik bis zur Gebäudeautomation. * Organisation und Koordination von Terminen der Geschäftsleitung sowie Bearbeitung des zugehörigen Schriftverkehrs inklusive Reisekostenabrechnung * Aktive Zusammenarbeit mit der IHK, HWK sowie den zuständigen Berufsschulen im Rahmen der Ausbildung * BAUER Elektroanlagen Süd GmbH * Berlin * Feste An
                          Erstellung und inhaltliche Aufbereitung von Präsentationen für Geschäfts- und Niederlassungsleitung, inklusive eigenständiger Recherche und Datenanalyse * Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzumfeld vorzugsweise mit Erfahrung in der Eventorganisation und Koordination betrieblicher Abläufe - Sei einer der ersten Bewerber - Von der Elektrotechnik über nachhaltige Energiewirtschaft, Sicherheits- und Datentechnik bis zur Gebäudeautomation. * Organisation und Koordination von Terminen der Geschäftsleitung sowie Bearbeitung des zugehörigen Schriftverkehrs inklusive Reisekostenabrechnung * Aktive Zusammenarbeit mit der IHK, HWK sowie den zuständigen Berufsschulen im Rahmen der Ausbildung * BAUER Elektroanlagen Süd GmbH * Berlin * Feste An
                          mehr

                          Assistenz für die Geschäftsführung und das Team (m/w/d)

                          Berufsverband der Deutschen Chirurgie e.V. (BDC)
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Geschäftsstelle in Berlin eine(n) Assistenz für die Geschäftsführung und das Team (m/w/d) * Die Vor- und Nachbereitung von Beratungen, Sitzungen und Versammlungen der BDC-Landesverbände, Geschäftsführung und des Vorstandes inkl. der Anfertigung von Protokollen und der Überwachung zur Umsetzung festgelegter Entscheidungen ist für Sie selbstverständlich. * Berufsverband der Deutschen Chirurgie e.V. (BDC) Sei einer der ersten Bewerber Der Berufsverband der Deutschen Chirurgie sucht eine(n) Engagieren Sie sich mit uns für die Zukunft der chirurgischen Versorgung! Der Berufsverband der Deutschen Chirurgie
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Geschäftsstelle in Berlin eine(n) Assistenz für die Geschäftsführung und das Team (m/w/d) * Die Vor- und Nachbereitung von Beratungen, Sitzungen und Versammlungen der BDC-Landesverbände, Geschäftsführung und des Vorstandes inkl. der Anfertigung von Protokollen und der Überwachung zur Umsetzung festgelegter Entscheidungen ist für Sie selbstverständlich. * Berufsverband der Deutschen Chirurgie e.V. (BDC) Sei einer der ersten Bewerber Der Berufsverband der Deutschen Chirurgie sucht eine(n) Engagieren Sie sich mit uns für die Zukunft der chirurgischen Versorgung! Der Berufsverband der Deutschen Chirurgie
                          mehr
                          Als Assistenz (m/w/d) unterstützen Sie den der Medicover Business-Unit Genetics Deutschland sowie das erweiterte Management-Team. * Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsführung, Managementteam und internen sowie externen Partnern * Eigenständige Führung von in organisatorischen und administrativen Projekten innerhalb der Business Unit Genetics * Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz- oder Office-Management, idealerweise auf Management- oder Geschäftsführungsebene * Ein offen-kollegiales Team, das Sie bei Ihren Aufgaben unterstützt und Ihnen auch nach der Einarbeitungsphase immer zur Seite steht * Medicover GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die Medicover Gruppe wurde 1995 von schwedischen Unternehmern gegründet und hat sich als An
                          Als Assistenz (m/w/d) unterstützen Sie den der Medicover Business-Unit Genetics Deutschland sowie das erweiterte Management-Team. * Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsführung, Managementteam und internen sowie externen Partnern * Eigenständige Führung von in organisatorischen und administrativen Projekten innerhalb der Business Unit Genetics * Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz- oder Office-Management, idealerweise auf Management- oder Geschäftsführungsebene * Ein offen-kollegiales Team, das Sie bei Ihren Aufgaben unterstützt und Ihnen auch nach der Einarbeitungsphase immer zur Seite steht * Medicover GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die Medicover Gruppe wurde 1995 von schwedischen Unternehmern gegründet und hat sich als An
                          mehr
                          Wir suchen für die Unterstützung unseres Teams eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) * Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in einem Verwaltungsberuf sowie langjährige Erfahrung in der Assistenztätigkeit. Sei einer der ersten Bewerber - Ob bei Kultur und Tourismus, der Versorgung durch die Stadtwerke, im Freizeitangebot oder beim Wohnraum jeder von uns trägt maßgeblich zur Lebensqualität in unserer Region bei. * Sie arbeiten effizient in einem zweier-Team im Sekretariat und unterstützen die Geschäftsführungen vor Ort im operativen Geschäft. * Sie arbeiten eng mit des Hauses sowie der weiteren Gruppengesellschaften zusammen und stellen einen geregelten Informationsfluss sicher. * Sie unterstützen den
                          Wir suchen für die Unterstützung unseres Teams eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) * Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in einem Verwaltungsberuf sowie langjährige Erfahrung in der Assistenztätigkeit. Sei einer der ersten Bewerber - Ob bei Kultur und Tourismus, der Versorgung durch die Stadtwerke, im Freizeitangebot oder beim Wohnraum jeder von uns trägt maßgeblich zur Lebensqualität in unserer Region bei. * Sie arbeiten effizient in einem zweier-Team im Sekretariat und unterstützen die Geschäftsführungen vor Ort im operativen Geschäft. * Sie arbeiten eng mit des Hauses sowie der weiteren Gruppengesellschaften zusammen und stellen einen geregelten Informationsfluss sicher. * Sie unterstützen den
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

                          Diakonisches Werk im Kirchenkreis Halberstadt e. V.
                          Halberstadt
                          Durch unser starkes Wachstum und den Ausbau unserer Strukturen suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) Sei einer der ersten Bewerber * Unterstützung in der fachlichen und diakonischen Fort- und Weiterbildung * Diakonisches Werk im Kirchenkreis Halberstadt e. V. * Halberstadt * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Das Diakonische Werk im Kirchenkreis Halberstadt e. V. ist ein stark gewachsenes Unternehmen mit rund 420 Mitarbeitenden. Arbeitsschwerpunkte sind Pflegeheime, die ambulante Wohnform „neues wohnen“, Kindertagesstätten, Beratung und Soziales u. a. mit Familienberatung, Migrationsarbeit, Schulsozialarbeit, Teilhabeberatung EUTB und Freiwilligen-Agentur. in Vollzeit oder in Teilzeit (nach Vereinbarung) * Durchführung von Recherchen und Analysen * Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen * Beglei
                          Durch unser starkes Wachstum und den Ausbau unserer Strukturen suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) Sei einer der ersten Bewerber * Unterstützung in der fachlichen und diakonischen Fort- und Weiterbildung * Diakonisches Werk im Kirchenkreis Halberstadt e. V. * Halberstadt * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Das Diakonische Werk im Kirchenkreis Halberstadt e. V. ist ein stark gewachsenes Unternehmen mit rund 420 Mitarbeitenden. Arbeitsschwerpunkte sind Pflegeheime, die ambulante Wohnform „neues wohnen“, Kindertagesstätten, Beratung und Soziales u. a. mit Familienberatung, Migrationsarbeit, Schulsozialarbeit, Teilhabeberatung EUTB und Freiwilligen-Agentur. in Vollzeit oder in Teilzeit (nach Vereinbarung) * Durchführung von Recherchen und Analysen * Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen * Beglei
                          mehr
                          NEU

                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Gemeinnützige Hertie-Stiftung
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Identität fördern“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Die Arbeit der Hertie-Stiftung konzentriert sich auf zwei Leitthemen: Gehirn erforschen und Demokratie stärken. Die Projekte der Stiftung setzen modellhafte Impulse innerhalb dieser Themen. Im Fokus stehen dabei immer der Mensch und die konkrete Verbesserung seiner Lebensbedingungen. Die Gemeinnützige Hertie-Stiftung wurde 1974 von den Erben des Kaufhausinhabers Georg Karg ins Leben gerufen und ist heute eine der größten weltanschaulich unabhängigen und unternehmerisch ungebundenen Stiftungen in Deutschland. * Administrative Unterstützung der sowie allgemeine Büroorganisation * Führen von Übersichten für den Geschäftsführungsbereich, z.B. Jahresplan
                          Identität fördern“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Die Arbeit der Hertie-Stiftung konzentriert sich auf zwei Leitthemen: Gehirn erforschen und Demokratie stärken. Die Projekte der Stiftung setzen modellhafte Impulse innerhalb dieser Themen. Im Fokus stehen dabei immer der Mensch und die konkrete Verbesserung seiner Lebensbedingungen. Die Gemeinnützige Hertie-Stiftung wurde 1974 von den Erben des Kaufhausinhabers Georg Karg ins Leben gerufen und ist heute eine der größten weltanschaulich unabhängigen und unternehmerisch ungebundenen Stiftungen in Deutschland. * Administrative Unterstützung der sowie allgemeine Büroorganisation * Führen von Übersichten für den Geschäftsführungsbereich, z.B. Jahresplan
                          mehr
                          Büroorganisation für die Geschäftsführung * Bearbeitung der Korrespondenz * Organisation der Ablage und Wiedervorlage * RinderAllianz GmbH * Woldegk * Feste Anstellung * Vollzeit - Die RinderAllianz GmbH ist ein aufstrebendes, überregional tätiges Unternehmen mit den Schwerpunkten Rinderzucht, Spermaproduktion und -verkauf, Besamungsservice, Zucht- und Schlachtrindervermarktung mit Sitz in Woldegk und Geschäftsstellen in Karow, Güstrow und Bismark. Ihre Aufgaben * Terminkoordination * Vorbereitungen von Beratungen und Gesprächsterminen - Ihr Profil * Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bürokommunikation oder Büromanagement * Sicherer Umgang mit allen MS Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) sowie Videokonferenzsoftware * Erfahrungen in Büroorganisation * Organisationstalent, Kommunikationsstärke, Flexi
                          Büroorganisation für die Geschäftsführung * Bearbeitung der Korrespondenz * Organisation der Ablage und Wiedervorlage * RinderAllianz GmbH * Woldegk * Feste Anstellung * Vollzeit - Die RinderAllianz GmbH ist ein aufstrebendes, überregional tätiges Unternehmen mit den Schwerpunkten Rinderzucht, Spermaproduktion und -verkauf, Besamungsservice, Zucht- und Schlachtrindervermarktung mit Sitz in Woldegk und Geschäftsstellen in Karow, Güstrow und Bismark. Ihre Aufgaben * Terminkoordination * Vorbereitungen von Beratungen und Gesprächsterminen - Ihr Profil * Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bürokommunikation oder Büromanagement * Sicherer Umgang mit allen MS Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) sowie Videokonferenzsoftware * Erfahrungen in Büroorganisation * Organisationstalent, Kommunikationsstärke, Flexi
                          mehr
                          Sei einer der ersten Bewerber - gemeinsames Ziel: maßgeschneiderte Finanzierungslösungen für die Kaufinteressenten der verschiedenen Objekte in der Region. Darüber hinaus begleiten wir den Prozess von der ersten Besichtigung bis - zur Auszahlung der Finanzierung Hand in Hand gemeinsam mit unseren angeschlossenen - Immobilienmaklern der KENSINGTON Gruppe. * Unterstützung der im operativen und organisatorischen Tagesgeschäft * Idealerweise Erfahrung im Assistenz-, Immobilien- oder Finanzdienstleistungsumfeld – Berufserfahrung ist von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung * Starkes Netzwerk in der Immobilien- und Finanzierungsbranche * KENSINGTON Berlin Mitte * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilze
                          Sei einer der ersten Bewerber - gemeinsames Ziel: maßgeschneiderte Finanzierungslösungen für die Kaufinteressenten der verschiedenen Objekte in der Region. Darüber hinaus begleiten wir den Prozess von der ersten Besichtigung bis - zur Auszahlung der Finanzierung Hand in Hand gemeinsam mit unseren angeschlossenen - Immobilienmaklern der KENSINGTON Gruppe. * Unterstützung der im operativen und organisatorischen Tagesgeschäft * Idealerweise Erfahrung im Assistenz-, Immobilien- oder Finanzdienstleistungsumfeld – Berufserfahrung ist von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung * Starkes Netzwerk in der Immobilien- und Finanzierungsbranche * KENSINGTON Berlin Mitte * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilze
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Managementassistentin in Genthin?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Managementassistentin in Genthin liegt bei 44.400 €. Gehälter für Managementassistentin in Genthin liegen im Bereich zwischen 36.800 € und 53.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Managementassistentin Jobs in Genthin?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 2 offene Stellenanzeigen für Managementassistentin Jobs in Genthin.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Genthin einen Managementassistentin Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Genthin einen Managementassistentin Job suchen: Magdeburg, Brandenburg an der Havel, Belzig.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Managementassistentin Jobs in Genthin suchen?
                          Wer nach Managementassistentin Jobs in Genthin sucht, sucht häufig auch nach Personal Assistant, Mitarbeiter Projektmanagement, Assistentin Bereichsleitung.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Managementassistentin Jobs in Genthin??
                          Für einen Managementassistentin Job in Genthin sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Betreuung, Auswertung, Datenaufbereitung, Deutsch.

                          Zu welcher Branche gehören Managementassistentin Jobs in Genthin?
                          Managementassistentin Jobs in Genthin werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Managementassistentin Jobs in Genthin?
                          Für Managementassistentin Jobs in Genthin gibt es aktuell 3 offene Teilzeitstellen.