Schnelle Bewerbung
68
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeiter/in Recruiting
                          • Personal Assistant
                          • Assistenz Office Management
                          • Sekretariat Geschaeftsfuehrung
                          • Office-Management
                          • Managementassistentin
                          • Assistent/in Leiters Personal
                          • Assistentin Bereichsleitung
                          • Personal Executive Assistant
                          • Team Assistant
                          • Executive Administrative Assistant
                          • Office Coordinator
                          • Managementassistent/in
                          • Assistenz Projektmanagement
                          • Assistent/in Bereichsleitung
                          • Abteilungsassistent/in

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          10


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          66


                          IT
                          49




                          26 Treffer für Executive Personal Assistant Jobs in Genthin im Umkreis von 30 km

                          Helfer/in - Altenpflege/Persönliche Assistenz

                          Hauskrankenpflege Schulz und Schulz GmbH
                          Brandenburg an der Havel
                          Das ermöglicht uns den Personalwechsel in der Häuslichkeit des Kunden zu minimieren.
                          Das ermöglicht uns den Personalwechsel in der Häuslichkeit des Kunden zu minimieren.

                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Call & Surf Factory GmbH
                          Brandenburg an der Havel
                          Teilweise Home-Office
                          Call & Surf Factory GmbH * Brandenburg an der Havel * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gestalte mit uns die Zukunft der Immobilienbranche - Klimaschutz, Zukunftssicherheit und Lebensqualität - Die Call & Surf Factory GmbH ist ein Servicecenter und hat sich auf die Bedürfnisse der Immobilienwirtschaft zum Spezialisten für Mieterkommunikation entwickelt. Wir betreuen namhafte Unternehmen der Immobilienbranche mit rd.350.000 Wohneinheiten im gesamten Bundesgebiet. Wir sind somit ein wichtiges Bindeglied zwischen Mietern und Vermietern. Für unseren Standort Brandenburg an der Havel suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung. Ihre Aufgaben … - Reisemanagement, Terminierung und Organisation von Besprechungen der Geschäftsführung - Reporting in den Bereichen Mitarbeiterproduktivität, der Anruf- und Umsatzzahlen, Bonusmodel
                          Call & Surf Factory GmbH * Brandenburg an der Havel * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gestalte mit uns die Zukunft der Immobilienbranche - Klimaschutz, Zukunftssicherheit und Lebensqualität - Die Call & Surf Factory GmbH ist ein Servicecenter und hat sich auf die Bedürfnisse der Immobilienwirtschaft zum Spezialisten für Mieterkommunikation entwickelt. Wir betreuen namhafte Unternehmen der Immobilienbranche mit rd.350.000 Wohneinheiten im gesamten Bundesgebiet. Wir sind somit ein wichtiges Bindeglied zwischen Mietern und Vermietern. Für unseren Standort Brandenburg an der Havel suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung. Ihre Aufgaben … - Reisemanagement, Terminierung und Organisation von Besprechungen der Geschäftsführung - Reporting in den Bereichen Mitarbeiterproduktivität, der Anruf- und Umsatzzahlen, Bonusmodel
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 24 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Personaldisponent / Kaufmännischer Mitarbeiter / Quereinsteiger für Vertrieb und Personal (m/w/d)

                          Tempton - Intern
                          Brandenburg a.d. Havel, Stralsund, Greifswald, Neubrandenburg, Dresden, Gera, Plauen, Wernigerode
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Mit über 11.000 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 200 Standorten gehört Tempton zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. o versorgen unsere namhaften Firmenkunden mit dem perfekten Personal und stehen als Lösungsfinder beratend jederzeit kompetent zur Seite - o gestalten Stellenausschreibungen, sichten Bewerbungen, führen Vorstellungsgespräche und treffen die Personalauswahl
                          Mit über 11.000 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 200 Standorten gehört Tempton zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. o versorgen unsere namhaften Firmenkunden mit dem perfekten Personal und stehen als Lösungsfinder beratend jederzeit kompetent zur Seite - o gestalten Stellenausschreibungen, sichten Bewerbungen, führen Vorstellungsgespräche und treffen die Personalauswahl
                          mehr
                          Als HR Business Partner verantwortest du eine lösungsorientierte und proaktive Betreuung und Beratung von und in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Themen * Darüber hinaus planst und organisierst du interne und externe Personalentwicklungsmaßnahmen für die Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit der Personalentwicklung * Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Psychologie, Rechts- oder Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation * Du bist Personaler aus Leidenschaft und hast fundierte Fachkenntnisse im Personalmanagement
                          Als HR Business Partner verantwortest du eine lösungsorientierte und proaktive Betreuung und Beratung von und in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Themen * Darüber hinaus planst und organisierst du interne und externe Personalentwicklungsmaßnahmen für die Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit der Personalentwicklung * Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Psychologie, Rechts- oder Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation * Du bist Personaler aus Leidenschaft und hast fundierte Fachkenntnisse im Personalmanagement
                          mehr
                          Auf Grund der Kompetenz von langjährigem Fachpersonal, verlässlicher Mess- und Auswertungsverfahren wie auch modernster Räumtechnik genießt Röhll bundesweite Anerkennung. * Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten
                          Auf Grund der Kompetenz von langjährigem Fachpersonal, verlässlicher Mess- und Auswertungsverfahren wie auch modernster Räumtechnik genießt Röhll bundesweite Anerkennung. * Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten
                          mehr

                          Gleisbaumeister / Meister Gleisbau / Tiefbaufacharbeiter (m/w/d)

                          SPITZKE SE
                          Großbeeren, Berlin, Potsdam, Brandenburg an der Havel, Wustermark/Elstal, Magdeburg, Cottbus
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bahninfrastruktur: Leitung und Organisation der Baustellen im Bereich Gleisbau inklusive Personal- und Geräteeinsatzplanung - Unsere eigene SPITZKE AKADEMIE arbeitet hierfür mit unserer Personalentwicklung Hand in Hand.
                          Bahninfrastruktur: Leitung und Organisation der Baustellen im Bereich Gleisbau inklusive Personal- und Geräteeinsatzplanung - Unsere eigene SPITZKE AKADEMIE arbeitet hierfür mit unserer Personalentwicklung Hand in Hand.
                          mehr

                          Teamleitung (m/w/d)

                          PAPE Pflegegemeinschaft GmbH
                          Brandenburg an der Havel
                          Gezielte Team- und Personalentwicklung - EDV-Kenntnisse Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Kosten- und Leistungsrechnung, Personalwesen, Controlling
                          Gezielte Team- und Personalentwicklung - EDV-Kenntnisse Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Kosten- und Leistungsrechnung, Personalwesen, Controlling
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als spezialisierter Personaldienstleister im Gesundheitswesen setzen wir auf echte Wertschätzung, faire Bedingungen und Einsätze, die zu deinem Leben passen. Art(en) des Personalbedarfs:Neubesetzung
                          Als spezialisierter Personaldienstleister im Gesundheitswesen setzen wir auf echte Wertschätzung, faire Bedingungen und Einsätze, die zu deinem Leben passen. Art(en) des Personalbedarfs:Neubesetzung
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Personaldienstleister im Gesundheitswesen bieten wir dir Sicherheit, Abwechslung und echte Entwicklungsmöglichkeiten – ganz ohne leere Versprechen. Art(en) des Personalbedarfs:Neubesetzung
                          Als Personaldienstleister im Gesundheitswesen bieten wir dir Sicherheit, Abwechslung und echte Entwicklungsmöglichkeiten – ganz ohne leere Versprechen. Art(en) des Personalbedarfs:Neubesetzung
                          mehr
                          Eigenverantwortliche Planung, Vorbereitung und Durchführung von Baumaßnahmen, Erstellen und Pflegen der Arbeitskalkulation für Bauvorhaben, kostenoptionale und termingerechte Beschaffung der benötigten Geräte, Maschinen und Materialien unter Einhaltung der Konzernrichtlinien, Koordination der Einsätze von Fachingenieuren, Fachberatern, Personal und Nachunternehmen, Kalkulation von Nachtragsangeboten, Mitwirken oder nach Abstimmung mit der Gruppenleitung selbstständiges Durchführen von Nachtragsverhandlungen, Kontrolle des Bauablaufs und Durchführungen der Baustellenergebniskontrolle, zeitnahe Erstellung von Aufmaßen und abrechnungsrelevanten Unterlagen. Aufstellen von Leistungsmeldungen sowie vorbereiten von Unterlagen zur Projektanalyse und -prognose, regelmäßige Information und Abstimmung mit der Gruppe- bzw. Bereichsleitung in allen wesentlichen te
                          Eigenverantwortliche Planung, Vorbereitung und Durchführung von Baumaßnahmen, Erstellen und Pflegen der Arbeitskalkulation für Bauvorhaben, kostenoptionale und termingerechte Beschaffung der benötigten Geräte, Maschinen und Materialien unter Einhaltung der Konzernrichtlinien, Koordination der Einsätze von Fachingenieuren, Fachberatern, Personal und Nachunternehmen, Kalkulation von Nachtragsangeboten, Mitwirken oder nach Abstimmung mit der Gruppenleitung selbstständiges Durchführen von Nachtragsverhandlungen, Kontrolle des Bauablaufs und Durchführungen der Baustellenergebniskontrolle, zeitnahe Erstellung von Aufmaßen und abrechnungsrelevanten Unterlagen. Aufstellen von Leistungsmeldungen sowie vorbereiten von Unterlagen zur Projektanalyse und -prognose, regelmäßige Information und Abstimmung mit der Gruppe- bzw. Bereichsleitung in allen wesentlichen te
                          mehr
                          Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Gebäudeinnen-/Unterhaltsreinigung, Reinigen, Personalwesen, Büroorganisation, Büromanagement, Grundreinigung, Kundenberatung, -betreuung
                          Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Gebäudeinnen-/Unterhaltsreinigung, Reinigen, Personalwesen, Büroorganisation, Büromanagement, Grundreinigung, Kundenberatung, -betreuung
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Executive Personal Assistant in Genthin?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          46.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Executive Personal Assistant in Genthin liegt bei 46.800 €. Gehälter für Executive Personal Assistant in Genthin liegen im Bereich zwischen 39.500 € und 56.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Executive Personal Assistant Jobs in Genthin?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 26 offene Stellenanzeigen für Executive Personal Assistant Jobs in Genthin.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Genthin einen Executive Personal Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Genthin einen Executive Personal Assistant Job suchen: Magdeburg, Brandenburg an der Havel, Stendal.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Executive Personal Assistant Jobs in Genthin suchen?
                          Wer nach Executive Personal Assistant Jobs in Genthin sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in Recruiting, Personal Assistant, Assistenz Office Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Executive Personal Assistant Jobs in Genthin??
                          Für einen Executive Personal Assistant Job in Genthin sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Flexibilität, Vertrieb.

                          Zu welcher Branche gehören Executive Personal Assistant Jobs in Genthin?
                          Executive Personal Assistant Jobs in Genthin werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Executive Personal Assistant Jobs in Genthin?
                          Für Executive Personal Assistant Jobs in Genthin gibt es aktuell 124 offene Teilzeitstellen.