Schnelle Bewerbung
1172
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Center Management
                          • Business Management
                          • Office Operations Manager
                          • Partner Management
                          • Management Administrator
                          • Deputy Management
                          • Workforce Management
                          • Operations Manager/in
                          • HR Administrator
                          • Administrative Manager
                          • Services Manager
                          • Operations Management
                          • OP-Manager
                          • Account Management
                          • Center Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          441


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1378






                          5.802 Treffer für Management Services Jobs in Germering im Umkreis von 30 km

                          Werkstudent Product Management Services (w/m/d)

                          MAN Truck & Bus Group
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Proaktive Unterstützung des Customer Service Management Teams: Sei Teil unseres Customer Service Management Teams und bearbeite spannende Anfragen zu Serviceprodukten. Unterstütze uns dabei, attraktive Garantie- und Serviceangebote für unsere Nutzahrzeuge, insbesondere für die neue Generation elektrischer Nutzfahrzeuge, darunter moderne Busse und LKW, zu erstellen. Du trägst dazu bei, dass unsere Kunden optimal abgesichert sind - mit passenden Garantie- und Serviceangeboten für ihre Fahrzeuge.
                          Proaktive Unterstützung des Customer Service Management Teams: Sei Teil unseres Customer Service Management Teams und bearbeite spannende Anfragen zu Serviceprodukten. Unterstütze uns dabei, attraktive Garantie- und Serviceangebote für unsere Nutzahrzeuge, insbesondere für die neue Generation elektrischer Nutzfahrzeuge, darunter moderne Busse und LKW, zu erstellen. Du trägst dazu bei, dass unsere Kunden optimal abgesichert sind - mit passenden Garantie- und Serviceangeboten für ihre Fahrzeuge.
                          mehr

                          Teamlead / Projektleiter - Projektmanagement Service (m/w/d)

                          BBS Automation Hallbergmoos GmbH
                          Hallbergmoos bei München
                          Teilweise Home-Office
                          Erfahrung im Service-Sales und im Management von Kundenerwartungen * Leitung und Koordination des Teams „Projects“ im Service sowie Führung interdisziplinärer Projektteams im Rahmen von Projekten * Budget- und Kostenkontrolle sowie Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit aller Serviceprojekte * Erstellung und Verwaltung von Zeitplänen, Durchführung von Risiko- und Qualitätsmanagement * Proaktiver Vertrieb des Service-Portfolios und Mitgestaltung neuer Geschäftsfelder * Weiterentwicklung und Implementierung von Serviceprozessen (Trainings, Ersatzteilversorgung, KPIs) sowie Mitwirkung bei Messeauftritten * Fundierte Kenntnisse in Projektmanagement-Methoden
                          Erfahrung im Service-Sales und im Management von Kundenerwartungen * Leitung und Koordination des Teams „Projects“ im Service sowie Führung interdisziplinärer Projektteams im Rahmen von Projekten * Budget- und Kostenkontrolle sowie Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit aller Serviceprojekte * Erstellung und Verwaltung von Zeitplänen, Durchführung von Risiko- und Qualitätsmanagement * Proaktiver Vertrieb des Service-Portfolios und Mitgestaltung neuer Geschäftsfelder * Weiterentwicklung und Implementierung von Serviceprozessen (Trainings, Ersatzteilversorgung, KPIs) sowie Mitwirkung bei Messeauftritten * Fundierte Kenntnisse in Projektmanagement-Methoden
                          mehr

                          Senior Consultant (m/w/d) / Fokus Service-Management und DevOps-Prozesse

                          INFOMOTION GmbH
                          Hamburg, Frankfurt, Köln, Berlin, Stuttgart, München, Saarbrücken
                          Teilweise Home-Office
                          Starte Deine Karriere im IT-Service-Management (ITSM) und entwickle Dich zum Experten für Service Management, DevOps und IT Operations. * Du bist die zentrale Schnittstelle zu unseren Nearshore-Standorten, koordinierst internationale Einsätze in Projekten und im Application Management Service (AMS), verantwortest das standortübergreifende Kundenmanagement und stellst die Einhaltung unserer Qualitätsstandards sicher. * Du verfügst über mindestens 2–3 Jahre relevante Berufserfahrung in IT-Service-Management (ITSM), ITIL, IT-Projektmanagement oder IT Consulting. * Du hast Spaß an IT-Tools, Steuerungsprozessen sowie Methoden im agilen Projektmanagement und Service
                          Starte Deine Karriere im IT-Service-Management (ITSM) und entwickle Dich zum Experten für Service Management, DevOps und IT Operations. * Du bist die zentrale Schnittstelle zu unseren Nearshore-Standorten, koordinierst internationale Einsätze in Projekten und im Application Management Service (AMS), verantwortest das standortübergreifende Kundenmanagement und stellst die Einhaltung unserer Qualitätsstandards sicher. * Du verfügst über mindestens 2–3 Jahre relevante Berufserfahrung in IT-Service-Management (ITSM), ITIL, IT-Projektmanagement oder IT Consulting. * Du hast Spaß an IT-Tools, Steuerungsprozessen sowie Methoden im agilen Projektmanagement und Service
                          mehr
                          Als Product Owner im Bereich IT Service-Management gestalten Sie die Zukunft unserer IT-Services aktiv mit – zwischen Governance, Technologie und Nutzerorientierung. * Verantwortung für das IT Service-Management mit Fokus auf Service Design, Katalogmanagement, Validation & Testing sowie Service Level Agreements * Weiterentwicklung und organisatorische Verankerung des Service-Managements in enger Abstimmung mit Stakeholdern aus IT und Fachbereichen * Erfahrung im Service Management und in der Arbeit mit der SaaS-Plattform ServiceNow, idealerweise mit Grundkenntnissen des CSDM-Modells * Gestaltung und Optimierung der ServiceNow-Umgebung (Module ITOM, ITAM, ITSM) sowie S
                          Als Product Owner im Bereich IT Service-Management gestalten Sie die Zukunft unserer IT-Services aktiv mit – zwischen Governance, Technologie und Nutzerorientierung. * Verantwortung für das IT Service-Management mit Fokus auf Service Design, Katalogmanagement, Validation & Testing sowie Service Level Agreements * Weiterentwicklung und organisatorische Verankerung des Service-Managements in enger Abstimmung mit Stakeholdern aus IT und Fachbereichen * Erfahrung im Service Management und in der Arbeit mit der SaaS-Plattform ServiceNow, idealerweise mit Grundkenntnissen des CSDM-Modells * Gestaltung und Optimierung der ServiceNow-Umgebung (Module ITOM, ITAM, ITSM) sowie S
                          mehr

                          Consultant Wirtschaftsprüfung / Audit Wealth und Asset Management (Financial Services) (w/m/d)

                          EY Deutschland
                          Frankfurt/Main, München, Düsseldorf, Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Bereich Financial Services fokussiert sich auf Finanzdienstleistungen und unterstützt Banken, Versicherungen und Asset Manager dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt erfolgreich zu sein. * Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften z.B. mit den Schwerpunkten Bankbetriebslehre, Prüfungs- oder Rechnungswesen, Asset Management
                          Unser Bereich Financial Services fokussiert sich auf Finanzdienstleistungen und unterstützt Banken, Versicherungen und Asset Manager dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt erfolgreich zu sein. * Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften z.B. mit den Schwerpunkten Bankbetriebslehre, Prüfungs- oder Rechnungswesen, Asset Management
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Bereich Financial Services fokussiert sich auf Finanzdienstleistungen und unterstützt Banken, Versicherungen und Asset Manager dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt erfolgreich zu sein.
                          Unser Bereich Financial Services fokussiert sich auf Finanzdienstleistungen und unterstützt Banken, Versicherungen und Asset Manager dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt erfolgreich zu sein.
                          mehr

                          Senior Consultant IT Service Management (m/w/d)

                          Sopra Steria Next
                          bundesweit, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München
                          Teilweise Home-Office
                          Du wirst Teil der CIO Advisory für den öffentlichen Sektor mit Fokus auf das IT Service Management und ServiceNow * Angefangen von der Entwicklung von Target Operating Modellen entlang Best Practices für das Service Management bis hin zur Gestaltung einer passenden Governance für Ministerien und Behörden auf Bundes-, Landes- und Kommunalebene * Die konzeptionelle Ausarbeitung und Aufbereitung von IT-Services für die Implementierung in IT Service Management Lösungen auf Basis von ServiceNow gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben * Du führst Coachings durch und begleitest unsere Kunden bei der Einführung und Umsetzung von IT Service Management Prozessen * Darüber hinaus verantwortest du die nahtlose Integration von Busines
                          Du wirst Teil der CIO Advisory für den öffentlichen Sektor mit Fokus auf das IT Service Management und ServiceNow * Angefangen von der Entwicklung von Target Operating Modellen entlang Best Practices für das Service Management bis hin zur Gestaltung einer passenden Governance für Ministerien und Behörden auf Bundes-, Landes- und Kommunalebene * Die konzeptionelle Ausarbeitung und Aufbereitung von IT-Services für die Implementierung in IT Service Management Lösungen auf Basis von ServiceNow gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben * Du führst Coachings durch und begleitest unsere Kunden bei der Einführung und Umsetzung von IT Service Management Prozessen * Darüber hinaus verantwortest du die nahtlose Integration von Busines
                          mehr

                          IT-Expert - Passive IT-Infrastruktur (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Ulm, Berlin, Bonn, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Fortgeschrittene Kenntnisse in Netzwerktechnik, Sicherheit, passiver Infrastrukturprodukte, Projektmanagement und Service Management (ITIL), sowie gute Kenntnisse in technologiespezifischen Tools, MS Office und Präsentationstechniken - Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Das Competence Center Infrastructure sichert als übergreifendes IT-Infrastrukturmanagement die vertragsgemäße Leistungserbringung durch eine ganzheitliche Betrachtung der passiven IT-Infrastruktur, vom WAN-Zugangsknoten bis zum Anschlusspunkt eines Endgeräts. * Management und Planung der passiven IT-Infrastruktur, einschließlich Initiierung, Koordination von ...
                          Fortgeschrittene Kenntnisse in Netzwerktechnik, Sicherheit, passiver Infrastrukturprodukte, Projektmanagement und Service Management (ITIL), sowie gute Kenntnisse in technologiespezifischen Tools, MS Office und Präsentationstechniken - Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Das Competence Center Infrastructure sichert als übergreifendes IT-Infrastrukturmanagement die vertragsgemäße Leistungserbringung durch eine ganzheitliche Betrachtung der passiven IT-Infrastruktur, vom WAN-Zugangsknoten bis zum Anschlusspunkt eines Endgeräts. * Management und Planung der passiven IT-Infrastruktur, einschließlich Initiierung, Koordination von ...
                          mehr
                          NEU

                          Senior IT Service Manager Mobility EMM/ MAM (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          München, Bonn, Dresden, Frankfurt, Meckenheim, Nürnberg, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Lösungen für mobiles Informations-, Geräte- und App-Management gesteuert, verwaltet und der betriebliche/ funktionale Input für die Entwicklung der Services verarbeitet. Zu diesen, von Mobility verantworteten mobilen End2End Lösungen (bis zur Geheimhaltungsstufe „VS-NfD“) gehören auch weitere sichere Lösungen, wie SNS (Sichere, netzübergreifenden Sprachkommunikation), dem Betrieb unserer mobilen Applikationen, dem Service Management unseres Bundesmessengers/ Bundeswehrmessengers (BuM/ BwM), aber auch der Lifecycle-Steuerung von individuellen Applikationen (ggfs. inkl. Aussteuerung der Programmierung). * Verantwortung für das Management von Service-Funktionen von mobilen Endgeräten (Smartphones, Tablets, Barcode Scanner, etc.) und zugehörigen Apps (u.a. Betriebssystem,
                          Lösungen für mobiles Informations-, Geräte- und App-Management gesteuert, verwaltet und der betriebliche/ funktionale Input für die Entwicklung der Services verarbeitet. Zu diesen, von Mobility verantworteten mobilen End2End Lösungen (bis zur Geheimhaltungsstufe „VS-NfD“) gehören auch weitere sichere Lösungen, wie SNS (Sichere, netzübergreifenden Sprachkommunikation), dem Betrieb unserer mobilen Applikationen, dem Service Management unseres Bundesmessengers/ Bundeswehrmessengers (BuM/ BwM), aber auch der Lifecycle-Steuerung von individuellen Applikationen (ggfs. inkl. Aussteuerung der Programmierung). * Verantwortung für das Management von Service-Funktionen von mobilen Endgeräten (Smartphones, Tablets, Barcode Scanner, etc.) und zugehörigen Apps (u.a. Betriebssystem,
                          mehr
                          Verantwortung für Softwareapplikationen und fertigungsnahe Anwendungen sowie Management des Service Level Agreements * Schnittstellenmanagement vor- und nachgelagerter Systeme, z. B. MES-Maschinen und SAP-MES * Koordination der Zusammenarbeit zwischen externen und internen Bereichen wie Produktion, Abfüllung, Qualitätsmanagement, Planung und IT - standortübergreifend
                          Verantwortung für Softwareapplikationen und fertigungsnahe Anwendungen sowie Management des Service Level Agreements * Schnittstellenmanagement vor- und nachgelagerter Systeme, z. B. MES-Maschinen und SAP-MES * Koordination der Zusammenarbeit zwischen externen und internen Bereichen wie Produktion, Abfüllung, Qualitätsmanagement, Planung und IT - standortübergreifend
                          mehr
                          Erfahrung in kaufmännischen Prozessen (Aktenführung, Fristenmanagement, Service) Mit Ihrer Erfahrung im Büromanagement bringen Sie Struktur in komplexe Prozesse und sorgen dafür, dass alles reibungslos funktioniert. * Aktenmanagement: Verwaltung digitaler und physischer Akten bei Zuständigkeitswechsel * Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) * Kenntnisse in elektronischen Dokumentenmanagementsystemen und Erfahrung im öffentlichen Dienst sind von Vorteil
                          Erfahrung in kaufmännischen Prozessen (Aktenführung, Fristenmanagement, Service) Mit Ihrer Erfahrung im Büromanagement bringen Sie Struktur in komplexe Prozesse und sorgen dafür, dass alles reibungslos funktioniert. * Aktenmanagement: Verwaltung digitaler und physischer Akten bei Zuständigkeitswechsel * Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) * Kenntnisse in elektronischen Dokumentenmanagementsystemen und Erfahrung im öffentlichen Dienst sind von Vorteil
                          mehr
                          Service Compliance & Risk Management: Proactively monitor and audit the security, integrity, and availability of Trimble's GNSS correction services and associated software products to ensure continuous compliance with internal policies and external regulatory requirements * Quality Standards & Metrics: Lead the definition, implementation, and continuous refinement of compliance controls, benchmarks, and audit-ready documentation, focusing on IT Service Management (ITSM) best practices. * Service Management System Evolution: Maintain and enhance our core Service Management Systems (SMS) to support compliance documentation, tracking, and auditing, including the ticketing and asset management platform (X
                          Service Compliance & Risk Management: Proactively monitor and audit the security, integrity, and availability of Trimble's GNSS correction services and associated software products to ensure continuous compliance with internal policies and external regulatory requirements * Quality Standards & Metrics: Lead the definition, implementation, and continuous refinement of compliance controls, benchmarks, and audit-ready documentation, focusing on IT Service Management (ITSM) best practices. * Service Management System Evolution: Maintain and enhance our core Service Management Systems (SMS) to support compliance documentation, tracking, and auditing, including the ticketing and asset management platform (X
                          mehr

                          Senior IT-Expert Log-Management (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          Bonn, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg, Ulm, Berlin, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Erstellung technischer Konzepte (Architektur-, Implementierungs-, Sicherheits- und Migrationskonzepte) für den Service Log-Management unter Beachtung der geltenden Normen und Standards * Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Servicemanagement, Engineering und Operation - Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Der Bereich Shared Service Delivery (SSD) ist für das Servicedesign, die Serviceentwicklung und die Bereitstellung aller End-User-, Rechenzentren & Cloud-lnfrastruktur sowie Communication Services des BWI-Service-Portfolios verantwortlich. Er stellt überwiegend standardisierte Servicelösungen für Kunden zur Verfügung.
                          Erstellung technischer Konzepte (Architektur-, Implementierungs-, Sicherheits- und Migrationskonzepte) für den Service Log-Management unter Beachtung der geltenden Normen und Standards * Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Servicemanagement, Engineering und Operation - Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Der Bereich Shared Service Delivery (SSD) ist für das Servicedesign, die Serviceentwicklung und die Bereitstellung aller End-User-, Rechenzentren & Cloud-lnfrastruktur sowie Communication Services des BWI-Service-Portfolios verantwortlich. Er stellt überwiegend standardisierte Servicelösungen für Kunden zur Verfügung.
                          mehr

                          Consultant ITSM Digitalisierung (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          bundesweit, Bonn, München
                          Teilweise Home-Office
                          Analyse von IT-Service Management Prozessen auf deren Ist-Digitalisierungs- und Automatisierungsgrad * Etwa Jahre Berufserfahrung im IT-Service-Management (z.B. ITIL) * Kenntnisse in USU Service Management und/oder IBM ICD/Maximo, sowie IREB Zertifizierung und Kennstnisse im Bereich ADMBw wünschenswert - Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. * Erhebung, Dokumentation und Management von Geschäfts- und Lösungsanforderungen * Konzeption und Management der Geschäftsarchitektur * Fachspe
                          Analyse von IT-Service Management Prozessen auf deren Ist-Digitalisierungs- und Automatisierungsgrad * Etwa Jahre Berufserfahrung im IT-Service-Management (z.B. ITIL) * Kenntnisse in USU Service Management und/oder IBM ICD/Maximo, sowie IREB Zertifizierung und Kennstnisse im Bereich ADMBw wünschenswert - Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. * Erhebung, Dokumentation und Management von Geschäfts- und Lösungsanforderungen * Konzeption und Management der Geschäftsarchitektur * Fachspe
                          mehr
                          Diese Position umfasst das komplette Management des Kundenservice, was sowohl lokale Tagesverkäufe an Kunden wie Großhändler, Krankenhäuser und Apotheken als auch telefonischen Kundenkontakt einschließt. * Verantwortlich für alle Kundenservice- Funktionen (Auftrags- und Reklamationsmanagement), Zusammenarbeit mit (3PL/4PL), Retourenmanagement inkl. Gutschrifts-/ Lastschriftanzeigen) Unsere Ziele erstrecken sich nicht nur auf finanzielle Kennzahlen, sondern auch auf die Gewährleistung eines bestimmten Servicelevels und die Einhaltung unserer KPls. In dieser funktionsübergreifenden Rolle werden Sie eng mit verschiedenen Abteilungen innerhalb von Daiichi Sankyo Europe (z. B. Bedarfsplanung, Vertrieb, Qualitätskontrolle, Qualitätssicherung, Finanzen, Controlling usw.) sow
                          Diese Position umfasst das komplette Management des Kundenservice, was sowohl lokale Tagesverkäufe an Kunden wie Großhändler, Krankenhäuser und Apotheken als auch telefonischen Kundenkontakt einschließt. * Verantwortlich für alle Kundenservice- Funktionen (Auftrags- und Reklamationsmanagement), Zusammenarbeit mit (3PL/4PL), Retourenmanagement inkl. Gutschrifts-/ Lastschriftanzeigen) Unsere Ziele erstrecken sich nicht nur auf finanzielle Kennzahlen, sondern auch auf die Gewährleistung eines bestimmten Servicelevels und die Einhaltung unserer KPls. In dieser funktionsübergreifenden Rolle werden Sie eng mit verschiedenen Abteilungen innerhalb von Daiichi Sankyo Europe (z. B. Bedarfsplanung, Vertrieb, Qualitätskontrolle, Qualitätssicherung, Finanzen, Controlling usw.) sow
                          mehr
                          NEU
                          Sie verfügen über Kenntnisse und Erfahrungen im IT-Support oder IT-Service-Management, nachgewiesen durch mindestens eine berufliche Tätigkeit mit einer Dauer von regelmäßig nicht unter zwei Jahren. * Fundierte Kenntnisse im Bereich ITIL oder vergleichbarer Servicemanagement-Frameworks - Die Abteilung umfasst die Gruppen Support und Anwendungssupport und stellt den zentralen IT-Service für alle Bereiche des Campus sicher. Es trägt die Verantwortung für die IT-Strategie der Universität und den IT-Servicebereich. * Koordination und Priorisierung von Supportanfragen, Incident- und Problemmanagement * Mitwirkung an der strategischen Weiterentwicklung der IT-Servicequalität * Eine Campusuniversität mit sehr guter Infrastruktur, betriebseigener Kinderkrippe
                          Sie verfügen über Kenntnisse und Erfahrungen im IT-Support oder IT-Service-Management, nachgewiesen durch mindestens eine berufliche Tätigkeit mit einer Dauer von regelmäßig nicht unter zwei Jahren. * Fundierte Kenntnisse im Bereich ITIL oder vergleichbarer Servicemanagement-Frameworks - Die Abteilung umfasst die Gruppen Support und Anwendungssupport und stellt den zentralen IT-Service für alle Bereiche des Campus sicher. Es trägt die Verantwortung für die IT-Strategie der Universität und den IT-Servicebereich. * Koordination und Priorisierung von Supportanfragen, Incident- und Problemmanagement * Mitwirkung an der strategischen Weiterentwicklung der IT-Servicequalität * Eine Campusuniversität mit sehr guter Infrastruktur, betriebseigener Kinderkrippe
                          mehr
                          Sicherstellung der Service Performance und Überwachung von SLA Abweichungen (Performance Management) * Mehrjährige Erfahrung im Management von IT-Services und Applikationen, idealerweise in den Bereichen Legal, Risk, Audit & Compliance oder Corporate Quality Management Wir suchen einen motivierten "IT Service Owner (w/m/d)", der unser Team im Bereich IM Design & Development bei der Einführung und Betreuung des GRC-Moduls von ServiceNow unterstützt. * Planung, Organisation und Ausführung unserer Service-Strategie und den zugehörigen IT-Applikationen * Entwicklung und Implementierung einer klaren Strategie und Roadmap für die genannten Servicebereiche und den relevanten IT-Applikationen in Zusammenarbeit mit den internen Kunden * Planun
                          Sicherstellung der Service Performance und Überwachung von SLA Abweichungen (Performance Management) * Mehrjährige Erfahrung im Management von IT-Services und Applikationen, idealerweise in den Bereichen Legal, Risk, Audit & Compliance oder Corporate Quality Management Wir suchen einen motivierten "IT Service Owner (w/m/d)", der unser Team im Bereich IM Design & Development bei der Einführung und Betreuung des GRC-Moduls von ServiceNow unterstützt. * Planung, Organisation und Ausführung unserer Service-Strategie und den zugehörigen IT-Applikationen * Entwicklung und Implementierung einer klaren Strategie und Roadmap für die genannten Servicebereiche und den relevanten IT-Applikationen in Zusammenarbeit mit den internen Kunden * Planun
                          mehr
                          Mit Fokus auf moderne Tools für agiles Arbeiten, Wissensmanagement, Service Management und Projektkoordination – insbesondere aus der Atlassian-Welt - trägst du dazu bei, Arbeitsprozesse effizienter zu gestalten. * Begeisterung für digitale Transformation und moderne Cloud-Anwendungen für Projekt- und Service-Management Wir sind spezialisiert auf maßgeschneiderte Softwarelösungen, wirkungsvolle IT-Beratung, umfassende Atlassian Services und so vieles mehr.
                          Mit Fokus auf moderne Tools für agiles Arbeiten, Wissensmanagement, Service Management und Projektkoordination – insbesondere aus der Atlassian-Welt - trägst du dazu bei, Arbeitsprozesse effizienter zu gestalten. * Begeisterung für digitale Transformation und moderne Cloud-Anwendungen für Projekt- und Service-Management Wir sind spezialisiert auf maßgeschneiderte Softwarelösungen, wirkungsvolle IT-Beratung, umfassende Atlassian Services und so vieles mehr.
                          mehr
                          This role ensures high-quality, reliable network operations by driving SLA and KPI compliance, leading performance management and continuous improvement initiatives, and acting as the primary for critical service issues. * Minimum 1–3 years of relevant experience (background in operations, service management, supplier/partner management, or field services is a plus). * Solid understanding of service operations, SLA/KPI-driven performance management, and contractual frameworks. As a Service Partner Manager you hold the end-to-end accountability for the performance, governance, and continuous development of IONITY's service partners across 24 European countries. Through strong, long-term partner relatio
                          This role ensures high-quality, reliable network operations by driving SLA and KPI compliance, leading performance management and continuous improvement initiatives, and acting as the primary for critical service issues. * Minimum 1–3 years of relevant experience (background in operations, service management, supplier/partner management, or field services is a plus). * Solid understanding of service operations, SLA/KPI-driven performance management, and contractual frameworks. As a Service Partner Manager you hold the end-to-end accountability for the performance, governance, and continuous development of IONITY's service partners across 24 European countries. Through strong, long-term partner relatio
                          mehr

                          Senior Service Manager Solution Management (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          München, Nürnberg, Berlin, Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Der Bereich Shared Service Management (SSM) verantwortet die übergreifende Planung und Steuerung der Leistungserbringung der Shared Service Delivery und übernimmt die Funktion der zentralen Schnittstelle gegenüber dem internen Auftraggeber. * Übernahme des Managements von zugeordneten Services und -Solutions * Mindestens vier Jahre relevante Berufserfahrung in den angegebenen Aufgaben und im IT-Servicemanagement idealerweise im Umfeld öffentlicher Auftraggeber - Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. * Fachliche Steu
                          Der Bereich Shared Service Management (SSM) verantwortet die übergreifende Planung und Steuerung der Leistungserbringung der Shared Service Delivery und übernimmt die Funktion der zentralen Schnittstelle gegenüber dem internen Auftraggeber. * Übernahme des Managements von zugeordneten Services und -Solutions * Mindestens vier Jahre relevante Berufserfahrung in den angegebenen Aufgaben und im IT-Servicemanagement idealerweise im Umfeld öffentlicher Auftraggeber - Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. * Fachliche Steu
                          mehr
                          Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit: Für eine reibungslose Koordination stimmen Sie sich mit unserem Projektmanagement, der Serviceleitung und unseren Kund*innen ab. Dazu gehören u. a. die Technische Dokumentation, die Produkt- und Betriebssicherheit, die logistische Betreuung von Produkten und Systemen sowie die Software-Entwicklung für das logistische Datenmanagement.
                          Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit: Für eine reibungslose Koordination stimmen Sie sich mit unserem Projektmanagement, der Serviceleitung und unseren Kund*innen ab. Dazu gehören u. a. die Technische Dokumentation, die Produkt- und Betriebssicherheit, die logistische Betreuung von Produkten und Systemen sowie die Software-Entwicklung für das logistische Datenmanagement.
                          mehr

                          IT Architect Enterprise Mobility Management (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          München, Frankfurt, Hamburg, Nürnberg, Ulm, Berlin, Bonn, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Der Entwicklungsbereich Enterprise Mobility Management (EMM) ist darin u.a. für die Service Architektur modernster Lösungen mit hohem Schutzbedarf inkl. VS-NfD zugelassene Systeme für mobile Endgeräte und Backends zuständig. * Technische Beratung des Servicemanagements und der Kunden - Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Die Service Line Digital Workplace verantwortet und betreibt Services für stationäre und mobile Arbeitsplatzsysteme bzw. Endgeräte sowie zugehörige Kommunikationsdienste und Backend Infrastrukturen. * Servicedesign und -architektur von sicheren mobilen Lösungen, insbesondere für einsatznahe mobile Lösungen der KSK
                          Der Entwicklungsbereich Enterprise Mobility Management (EMM) ist darin u.a. für die Service Architektur modernster Lösungen mit hohem Schutzbedarf inkl. VS-NfD zugelassene Systeme für mobile Endgeräte und Backends zuständig. * Technische Beratung des Servicemanagements und der Kunden - Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Die Service Line Digital Workplace verantwortet und betreibt Services für stationäre und mobile Arbeitsplatzsysteme bzw. Endgeräte sowie zugehörige Kommunikationsdienste und Backend Infrastrukturen. * Servicedesign und -architektur von sicheren mobilen Lösungen, insbesondere für einsatznahe mobile Lösungen der KSK
                          mehr

                          Bachelorarbeit / Masterarbeit IT Consulting

                          zeb
                          Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          zeb ist die führende, auf Financial Services spezialisierte Strategie-, Management- und IT-Beratung in Europa. o Digitale Banksteuerung: Datenmanagement, Serviceorchestrierung und Banking-as-a-Service. o New Work: Projektmanagement, Agilität und disruptive ORG/IT.
                          zeb ist die führende, auf Financial Services spezialisierte Strategie-, Management- und IT-Beratung in Europa. o Digitale Banksteuerung: Datenmanagement, Serviceorchestrierung und Banking-as-a-Service. o New Work: Projektmanagement, Agilität und disruptive ORG/IT.
                          mehr

                          Head of IT Infrastructure Group IT (m/w/d)

                          Hermes Arzneimittel Holding GmbH
                          Pullach im Isartal
                          Teilweise Home-Office
                          Service Delivery & Operations: Gesamtverantwortung für Service Delivery Management, Infrastruktur-Betrieb und Service Desk. * Prozessverständnis: Sehr gutes Verständnis IT-Service-Management (ITIL) in der Praxis, KPI- und SLA-Steuerung. Du verantwortest die Weiterentwicklung und den stabilen Betrieb unserer gesamten IT-Infrastruktur - von Digital Workplace über Networks, Cloud & Datacenter bis hin zu Service Delivery und Service Desk. * Leadership & People: Führung, Coaching und Weiterentwicklung des Teams, aktives Vorleben von Leadership und Empowerment, sowie Förderung einer serviceorientierten und modernen Teamkultur mit Fokus auf Mehrwert für das Geschäft. Sicherstellung einer messbar hohen Servicequalität, Transparenz zum Geschäft und kontinuierliche Verbesserung. * CyberSecurity & Compliance: Enge Zusammenarbeit mit Business Solutions, CyberSecurity, Qualitätsma
                          Service Delivery & Operations: Gesamtverantwortung für Service Delivery Management, Infrastruktur-Betrieb und Service Desk. * Prozessverständnis: Sehr gutes Verständnis IT-Service-Management (ITIL) in der Praxis, KPI- und SLA-Steuerung. Du verantwortest die Weiterentwicklung und den stabilen Betrieb unserer gesamten IT-Infrastruktur - von Digital Workplace über Networks, Cloud & Datacenter bis hin zu Service Delivery und Service Desk. * Leadership & People: Führung, Coaching und Weiterentwicklung des Teams, aktives Vorleben von Leadership und Empowerment, sowie Förderung einer serviceorientierten und modernen Teamkultur mit Fokus auf Mehrwert für das Geschäft. Sicherstellung einer messbar hohen Servicequalität, Transparenz zum Geschäft und kontinuierliche Verbesserung. * CyberSecurity & Compliance: Enge Zusammenarbeit mit Business Solutions, CyberSecurity, Qualitätsma
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Services in Germering?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Services in Germering liegt bei 75.700 €. Gehälter für Management Services in Germering liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Services Jobs in Germering?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 5.802 offene Stellenanzeigen für Management Services Jobs in Germering.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Germering einen Management Services Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Germering einen Management Services Job suchen: Gilching, Gräfelfing, Bayern.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Services Jobs in Germering suchen?
                          Wer nach Management Services Jobs in Germering sucht, sucht häufig auch nach Management, Center Management, Business Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Services Jobs in Germering??
                          Für einen Management Services Job in Germering sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Services Jobs in Germering?
                          Für Management Services Jobs in Germering gibt es aktuell 1697 offene Teilzeitstellen.