Schnelle Bewerbung
261
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Center Management
                          • Business Management
                          • Partner Management
                          • Management Administrator
                          • Deputy Management
                          • Workforce Management
                          • Personal Services
                          • HR Administrator
                          • Administrative Manager
                          • Services Manager
                          • Operations Management
                          • OP-Manager
                          • Account Management
                          • Center Manager
                          • Vendor Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          64


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          404


                          IT
                          321




                          193 Treffer für Management Services Jobs in Eschwege im Umkreis von 30 km

                          IT-Leiter in der Medizintechnik (mwd)

                          Vesterling AG
                          Hessisch Lichtenau
                          Kenntnisse im IT-Service-Management (ITIL) und Projektmanagement (Prince2, PMI o. ä.)
                          Kenntnisse im IT-Service-Management (ITIL) und Projektmanagement (Prince2, PMI o. ä.)
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 192 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Zur Verstärkung unseres Burger King Teams im Autohof Eisenach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Restaurant Mitarbeiter/ Servicekraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. * Gäste-Service: Beratung und unserer Gäste als aufmerksamer Gastgeber. * Kassenmanagement: Kassieren und Durchführung von Kassenabschlussarbeiten.
                          Zur Verstärkung unseres Burger King Teams im Autohof Eisenach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Restaurant Mitarbeiter/ Servicekraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. * Gäste-Service: Beratung und unserer Gäste als aufmerksamer Gastgeber. * Kassenmanagement: Kassieren und Durchführung von Kassenabschlussarbeiten.
                          mehr
                          Wir bei Bardusch sind seit über 150 Jahren Experten im Textilmanagement. Unsere Services umfassen die Miete, Pflege und Logistik der Textilien – das zirkuläre Geschäftsmodell ist auf Langlebigkeit und Nachhaltigkeit ausgerichtet. Für unseren Kundenservice am Standort Eisenach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten * Die Bearbeitung und Koordination von Kundenanliegen inkl. Beschwerdemanagement ist ebenso Teil Ihrer Aufgabe * Pflege von Kundenhistorien, Anlegen und Änderungen von Kundenstämmen runden die Aufgaben im Kundenservice ab * Kommunikation, Flexibilität sowie Service- und Kundenorientiertheit bereiten Ihnen Freude
                          Wir bei Bardusch sind seit über 150 Jahren Experten im Textilmanagement. Unsere Services umfassen die Miete, Pflege und Logistik der Textilien – das zirkuläre Geschäftsmodell ist auf Langlebigkeit und Nachhaltigkeit ausgerichtet. Für unseren Kundenservice am Standort Eisenach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten * Die Bearbeitung und Koordination von Kundenanliegen inkl. Beschwerdemanagement ist ebenso Teil Ihrer Aufgabe * Pflege von Kundenhistorien, Anlegen und Änderungen von Kundenstämmen runden die Aufgaben im Kundenservice ab * Kommunikation, Flexibilität sowie Service- und Kundenorientiertheit bereiten Ihnen Freude
                          mehr

                          Callcenter Agent - Kundenservice / Datenverwaltung / Angebote (m/w/d)

                          THM GmbH
                          Leinefelde-Worbis
                          Schnelle Bewerbung
                          Du erfasst die Daten unserer Kunden gewissenhaft, bereitst diese auf und verwaltest sie in unserem Kundenmanagementsystem * Du hast Erfahrung im Kundenservice oder/ und eine kaufmännische Ausbildung - wünschenswert wäre Erfahrung als Projekt- oder Teamleiter, da sich bei uns regelmäßig Aufstiegschancen ergeben können * Du besitzt eine hohe Service- und Kundenorientierung
                          Du erfasst die Daten unserer Kunden gewissenhaft, bereitst diese auf und verwaltest sie in unserem Kundenmanagementsystem * Du hast Erfahrung im Kundenservice oder/ und eine kaufmännische Ausbildung - wünschenswert wäre Erfahrung als Projekt- oder Teamleiter, da sich bei uns regelmäßig Aufstiegschancen ergeben können * Du besitzt eine hohe Service- und Kundenorientierung
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Unsere Kernkompetenzen liegen in der technischen Gebäudeausrüstung ebenso wie im industriellen Rohrleitungsbau und dem Service. * Sie übernehmen die Materialdisposition, die Montage- und Personalplanung und unterstützen bei Fragen zu Aufmaßerstellung, Abnahme, Nachtragsmanagement und Abrechnung mit Ihrem Know-how * Sie sind Techniker:in bzw. Meister:in oder haben ein Studium im Bereich Versorgungstechnik (z. B. Sanitärtechnik, Lüftungstechnik, Heizungstechnik, Klimatechnik, Anlagentechnik oder Gebäudetechnik, Facilitymanagement etc.)
                          Unsere Kernkompetenzen liegen in der technischen Gebäudeausrüstung ebenso wie im industriellen Rohrleitungsbau und dem Service. * Sie übernehmen die Materialdisposition, die Montage- und Personalplanung und unterstützen bei Fragen zu Aufmaßerstellung, Abnahme, Nachtragsmanagement und Abrechnung mit Ihrem Know-how * Sie sind Techniker:in bzw. Meister:in oder haben ein Studium im Bereich Versorgungstechnik (z. B. Sanitärtechnik, Lüftungstechnik, Heizungstechnik, Klimatechnik, Anlagentechnik oder Gebäudetechnik, Facilitymanagement etc.)
                          mehr

                          Lehrkraft Kinderpflege/Erzieher (m/w/d)

                          Ludwig Fresenius Schulen gemeinnützige GmbH
                          Mühlhausen
                          Teilweise Home-Office
                          Bachelorabschluss im sozialen Bereich mit der Bereitschaft für ein Masterstudium oder Bachelor oder Master in Medizinpädagogik bzw. Master im Bereich Soziale Arbeit/ Erziehungswissenschaften/ Sozialmanagement oder verwandte Gebiete - o Familienservice
                          Bachelorabschluss im sozialen Bereich mit der Bereitschaft für ein Masterstudium oder Bachelor oder Master in Medizinpädagogik bzw. Master im Bereich Soziale Arbeit/ Erziehungswissenschaften/ Sozialmanagement oder verwandte Gebiete - o Familienservice
                          mehr
                          Zur Weiterentwicklung und internationalen Skalierung der kommerziellen Organisation parallel zum Ausbau der Produkt- und Servicepalette suchen wir eine gestandene Führungspersönlichkeit mit relevanter Erfahrung im Bioprocessing, strategischem Denken, der Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und Freude daran, mit Menschen und Märkten in der EU und den USA zu arbeiten. * Sie führen ein internationales Team aus Vertrieb, Business Development und Produktmanagement. * Mehrjährige Erfahrung im internationalen Sales von Produkten oder Services im Bioprocessing in der Biotech , Life Science oder CDMO Branche.
                          Zur Weiterentwicklung und internationalen Skalierung der kommerziellen Organisation parallel zum Ausbau der Produkt- und Servicepalette suchen wir eine gestandene Führungspersönlichkeit mit relevanter Erfahrung im Bioprocessing, strategischem Denken, der Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und Freude daran, mit Menschen und Märkten in der EU und den USA zu arbeiten. * Sie führen ein internationales Team aus Vertrieb, Business Development und Produktmanagement. * Mehrjährige Erfahrung im internationalen Sales von Produkten oder Services im Bioprocessing in der Biotech , Life Science oder CDMO Branche.
                          mehr
                          Ob im allgemeinen stationären Bereich, der Kurzzeit- und Verhinderungspflege, der Dementenbetreuung, im Palliative-Care oder den Therapiepraxen, verbunden mit dem barrierefreien Servicewohnen – bei uns findet sich ein breit gefächertes, interessantes Betätigungsfeld mit allen Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwick-lung. * Unterstützung des Zentralen Qualitätsmanagements
                          Ob im allgemeinen stationären Bereich, der Kurzzeit- und Verhinderungspflege, der Dementenbetreuung, im Palliative-Care oder den Therapiepraxen, verbunden mit dem barrierefreien Servicewohnen – bei uns findet sich ein breit gefächertes, interessantes Betätigungsfeld mit allen Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwick-lung. * Unterstützung des Zentralen Qualitätsmanagements
                          mehr
                          Die RWS Gruppe ist ein zuverlässiger Partner für werterhaltendes infrastrukturelles Gebäudemanagement. Als kompetenter Servicepartner von sozialen und öffentlichen Einrichtungen sowie Wirtschaftsunternehmen verschiedener Branchen erhalten wir mit unserer Arbeit Werte, versorgen Menschen mit Speisen und Getränken und schützen das Eigentum unserer Kunden. Unser breit gefächertes und kundenindividuelles Serviceangebot umfasst die werterhaltende Reinigung von Gebäuden sowie Hausmeister- und Wirtschaftdiensten. – unser Küchenteam weiß, warum es gern bei RWS Cateringservice GmbH arbeitet.
                          Die RWS Gruppe ist ein zuverlässiger Partner für werterhaltendes infrastrukturelles Gebäudemanagement. Als kompetenter Servicepartner von sozialen und öffentlichen Einrichtungen sowie Wirtschaftsunternehmen verschiedener Branchen erhalten wir mit unserer Arbeit Werte, versorgen Menschen mit Speisen und Getränken und schützen das Eigentum unserer Kunden. Unser breit gefächertes und kundenindividuelles Serviceangebot umfasst die werterhaltende Reinigung von Gebäuden sowie Hausmeister- und Wirtschaftdiensten. – unser Küchenteam weiß, warum es gern bei RWS Cateringservice GmbH arbeitet.
                          mehr
                          DinoParts und Service GmbH - Kenntnisse im Bereich Adobe PhotoshopAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: E-Commerce, E-Business, Kraftfahrzeugteile und -zubehör, Bildbearbeitungsprogramm Adobe Photoshop, Produktmanagement, Artikelstammdatenpflege
                          DinoParts und Service GmbH - Kenntnisse im Bereich Adobe PhotoshopAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: E-Commerce, E-Business, Kraftfahrzeugteile und -zubehör, Bildbearbeitungsprogramm Adobe Photoshop, Produktmanagement, Artikelstammdatenpflege
                          mehr
                          Die DRK Soziale Dienste Eschwege gGmbH, gegründet im Jahr 2013, ist auch eine Tochtergesellschaft des DRK-Kreisverband Eschwege e.V. mit insgesamt über ca. 65 Beschäftigten und beinhaltet die Ambulante Pflege, den Menüservice, den Hausnotrufservice sowie den Krankenfahrdienst. Die DRK Soziale Dienste Eschwege gGmbH, gegründet im Jahr 2013, ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des DRK-Kreisverband Eschwege e.V. mit insgesamt ca. 60 Beschäftigten und beinhaltet die Ambulante Pflege, den Menüservice, den Hausnotrufservice sowie den Krankenfahrdienst. * Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Vorsorge, Ernährungsberatung)
                          Die DRK Soziale Dienste Eschwege gGmbH, gegründet im Jahr 2013, ist auch eine Tochtergesellschaft des DRK-Kreisverband Eschwege e.V. mit insgesamt über ca. 65 Beschäftigten und beinhaltet die Ambulante Pflege, den Menüservice, den Hausnotrufservice sowie den Krankenfahrdienst. Die DRK Soziale Dienste Eschwege gGmbH, gegründet im Jahr 2013, ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des DRK-Kreisverband Eschwege e.V. mit insgesamt ca. 60 Beschäftigten und beinhaltet die Ambulante Pflege, den Menüservice, den Hausnotrufservice sowie den Krankenfahrdienst. * Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Vorsorge, Ernährungsberatung)
                          mehr
                          Heute agieren wir mit 15 Marken im Vertrieb & Service sowie vier weiteren Fabrikaten im Service an 27 Standorten in 16 Städten in Thüringen, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Hessen. - Sie wickeln alle Verkaufs- und Kundenmanagementprozesse professionell ab, vom Angebot über die Preis- und Konditionenverhandlung bis zum Vertragsabschluss.
                          Heute agieren wir mit 15 Marken im Vertrieb & Service sowie vier weiteren Fabrikaten im Service an 27 Standorten in 16 Städten in Thüringen, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Hessen. - Sie wickeln alle Verkaufs- und Kundenmanagementprozesse professionell ab, vom Angebot über die Preis- und Konditionenverhandlung bis zum Vertragsabschluss.
                          mehr

                          Hausmeister

                          Obereichsfelder Bildungswerk e.V.
                          Leinefelde-Worbis
                          Berufserfahrung im Bereich Haustechnik, Facility Management oder vergleichbare Tätigkeit * freundliches und serviceorientiertes Auftreten
                          Berufserfahrung im Bereich Haustechnik, Facility Management oder vergleichbare Tätigkeit * freundliches und serviceorientiertes Auftreten
                          mehr

                          Augenoptiker:in

                          Augenoptik und Hörakustik Freund
                          Leinefelde-Worbis
                          Schnelle Bewerbung
                          Besonders macht das Unternehmen die Kombination aus individuellem Service, einem hohen technischen Niveau (z. B. 3D-Sehtests, Myopie-Management) und einem ganzheitlichen Ansatz: Neben hochwertiger Augenoptik bietet Augenoptik Freund auch Hörakustik, Uhren- & Schmuckservice sowie spezialisierte Leistungen wie Kinderbrillenberatung und Kontaktlinsen-Anpassung. ‍‍ Kundenservice & Verkauf * Vorsorgechecks: z. B. Myopie-Management bei Kindern & Jugendlichen * Erfahrung in der Brillenwerkstatt: Einschleifen, Service, von Brillen * Freundliches, serviceorientiertes Auftreten – authentisch, ehrlich und empathisch * Möglichkeit zur Weiterbildung (z. B. Meisterkurs, Myopie-Management, Optometrie)
                          Besonders macht das Unternehmen die Kombination aus individuellem Service, einem hohen technischen Niveau (z. B. 3D-Sehtests, Myopie-Management) und einem ganzheitlichen Ansatz: Neben hochwertiger Augenoptik bietet Augenoptik Freund auch Hörakustik, Uhren- & Schmuckservice sowie spezialisierte Leistungen wie Kinderbrillenberatung und Kontaktlinsen-Anpassung. ‍‍ Kundenservice & Verkauf * Vorsorgechecks: z. B. Myopie-Management bei Kindern & Jugendlichen * Erfahrung in der Brillenwerkstatt: Einschleifen, Service, von Brillen * Freundliches, serviceorientiertes Auftreten – authentisch, ehrlich und empathisch * Möglichkeit zur Weiterbildung (z. B. Meisterkurs, Myopie-Management, Optometrie)
                          mehr
                          Besonders macht das Unternehmen die Kombination aus individuellem Service, einem hohen technischen Niveau (z. B. 3D-Sehtests, Myopie-Management) und einem ganzheitlichen Ansatz: Neben hochwertiger Augenoptik bietet Augenoptik Freund auch Hörakustik, Uhren- & Schmuckservice sowie spezialisierte Leistungen wie Kinderbrillenberatung und Kontaktlinsen-Anpassung. ‍‍ Kundenservice & Verkauf * Vorsorgechecks: z. B. Myopie-Management bei Kindern & Jugendlichen * Erfahrung in der Brillenwerkstatt: Einschleifen, Service, Reparatur Brillen * Freundliches, serviceorientiertes Auftreten – authentisch, ehrlich und empathisch * Möglichkeit zur Weiterbildung (z. B. Myopie-Management, Optometrie)
                          Besonders macht das Unternehmen die Kombination aus individuellem Service, einem hohen technischen Niveau (z. B. 3D-Sehtests, Myopie-Management) und einem ganzheitlichen Ansatz: Neben hochwertiger Augenoptik bietet Augenoptik Freund auch Hörakustik, Uhren- & Schmuckservice sowie spezialisierte Leistungen wie Kinderbrillenberatung und Kontaktlinsen-Anpassung. ‍‍ Kundenservice & Verkauf * Vorsorgechecks: z. B. Myopie-Management bei Kindern & Jugendlichen * Erfahrung in der Brillenwerkstatt: Einschleifen, Service, Reparatur Brillen * Freundliches, serviceorientiertes Auftreten – authentisch, ehrlich und empathisch * Möglichkeit zur Weiterbildung (z. B. Myopie-Management, Optometrie)
                          mehr
                          Medikamentenmanagement * Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf durch flexible Dienstzeiten und den pme Familienservice, z. B. Vermittlung von Betreuungsangeboten
                          Medikamentenmanagement * Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf durch flexible Dienstzeiten und den pme Familienservice, z. B. Vermittlung von Betreuungsangeboten
                          mehr
                          Mit unseren 5 Standorten und mehr als 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, setzt die TAM-Gruppe über alle relevanten Bereiche der regionalen und nationalen Märkte hinweg gezielt auf Service und Qualität. Wir nutzen die Stärken des Unternehmens „Alles aus einer Hand“ und „Made in Germany“, um unser globales Netzwerk für Produktion, Service, Vertrieb und Handel kontinuierlich auszubauen. Erweiterte Kenntnisse: Metallbau, Berechnen, CAD (Computer Aided Design)-Systeme anwenden, Funktionspläne anfertigen, Konstruktion, Montagepläne anfertigen, Fertigungstechnik, Qualitätsmanagement, Dokumentation (technisch), Betriebsmitteleinsatz planen - Ideenmanagement
                          Mit unseren 5 Standorten und mehr als 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, setzt die TAM-Gruppe über alle relevanten Bereiche der regionalen und nationalen Märkte hinweg gezielt auf Service und Qualität. Wir nutzen die Stärken des Unternehmens „Alles aus einer Hand“ und „Made in Germany“, um unser globales Netzwerk für Produktion, Service, Vertrieb und Handel kontinuierlich auszubauen. Erweiterte Kenntnisse: Metallbau, Berechnen, CAD (Computer Aided Design)-Systeme anwenden, Funktionspläne anfertigen, Konstruktion, Montagepläne anfertigen, Fertigungstechnik, Qualitätsmanagement, Dokumentation (technisch), Betriebsmitteleinsatz planen - Ideenmanagement
                          mehr
                          Mit unseren 5 Standorten und mehr als 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, setzt die TAM-Gruppe über alle relevanten Bereiche der regionalen und nationalen Märkte hinweg gezielt auf Service und Qualität. Wir nutzen die Stärken des Unternehmens „Alles aus einer Hand“ und „Made in Germany“, um unser globales Netzwerk für Produktion, Service, Vertrieb und Handel kontinuierlich auszubauen. - Ideenmanagement
                          Mit unseren 5 Standorten und mehr als 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, setzt die TAM-Gruppe über alle relevanten Bereiche der regionalen und nationalen Märkte hinweg gezielt auf Service und Qualität. Wir nutzen die Stärken des Unternehmens „Alles aus einer Hand“ und „Made in Germany“, um unser globales Netzwerk für Produktion, Service, Vertrieb und Handel kontinuierlich auszubauen. - Ideenmanagement
                          mehr

                          Pflegedienstleitung ambulant (m/w/d)

                          Wohlfahrtswerk für Baden-Württemberg
                          Mühlhausen/Thüringen
                          Koordination und Steuerung der qualitativ orientierten Pflegeprozesse und dem Qualitätsmanagement * Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf durch flexible Dienstzeiten und den pme Familienservice, z. B. Vermittlung von Betreuungsangeboten
                          Koordination und Steuerung der qualitativ orientierten Pflegeprozesse und dem Qualitätsmanagement * Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf durch flexible Dienstzeiten und den pme Familienservice, z. B. Vermittlung von Betreuungsangeboten
                          mehr

                          Land- & Baumaschinenmechatroniker (m/w/d)

                          Thüringer Agrartechnik und Maschinenbau GmbH
                          Unstruttal
                          Mit unseren 5 Standorten und mehr als 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, setzt die TAM-Gruppe über alle relevanten Bereiche der regionalen und nationalen Märkte hinweg gezielt auf Service und Qualität. Wir nutzen die Stärken des Unternehmens „Alles aus einer Hand“ und „Made in Germany“, um unser globales Netzwerk für Produktion, Service, Vertrieb und Handel kontinuierlich auszubauen. Im Bereich Landtechnik sind wir Händler und Servicedienstleister von Agrartechnik in Zusammenarbeit mit unseren : New Holland, Väderstad, Kuhn, Weidemann u. v. m. - Betreuung unserer Kunden im Service von Landmaschinen - Ideenmanagement
                          Mit unseren 5 Standorten und mehr als 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, setzt die TAM-Gruppe über alle relevanten Bereiche der regionalen und nationalen Märkte hinweg gezielt auf Service und Qualität. Wir nutzen die Stärken des Unternehmens „Alles aus einer Hand“ und „Made in Germany“, um unser globales Netzwerk für Produktion, Service, Vertrieb und Handel kontinuierlich auszubauen. Im Bereich Landtechnik sind wir Händler und Servicedienstleister von Agrartechnik in Zusammenarbeit mit unseren : New Holland, Väderstad, Kuhn, Weidemann u. v. m. - Betreuung unserer Kunden im Service von Landmaschinen - Ideenmanagement
                          mehr
                          Mit unseren 5 Standorten und mehr als 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, setzt die TAM-Gruppe über alle relevanten Bereiche der regionalen und nationalen Märkte hinweg gezielt auf Service und Qualität. Wir nutzen die Stärken des Unternehmens „Alles aus einer Hand“ und „Made in Germany“, um unser globales Netzwerk für Produktion, Service, Vertrieb und Handel kontinuierlich auszubauen. * Ideenmanagement
                          Mit unseren 5 Standorten und mehr als 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, setzt die TAM-Gruppe über alle relevanten Bereiche der regionalen und nationalen Märkte hinweg gezielt auf Service und Qualität. Wir nutzen die Stärken des Unternehmens „Alles aus einer Hand“ und „Made in Germany“, um unser globales Netzwerk für Produktion, Service, Vertrieb und Handel kontinuierlich auszubauen. * Ideenmanagement
                          mehr
                          Mit unseren 5 Standorten und mehr als 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, setzt die TAM-Gruppe über alle relevanten Bereiche der regionalen und nationalen Märkte hinweg gezielt auf Service und Qualität. Wir nutzen die Stärken des Unternehmens „Alles aus einer Hand“ und „Made in Germany“, um unser globales Netzwerk für Produktion, Service, Vertrieb und Handel kontinuierlich auszubauen. - Ideenmanagement
                          Mit unseren 5 Standorten und mehr als 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, setzt die TAM-Gruppe über alle relevanten Bereiche der regionalen und nationalen Märkte hinweg gezielt auf Service und Qualität. Wir nutzen die Stärken des Unternehmens „Alles aus einer Hand“ und „Made in Germany“, um unser globales Netzwerk für Produktion, Service, Vertrieb und Handel kontinuierlich auszubauen. - Ideenmanagement
                          mehr
                          Mit unseren 5 Standorten und mehr als 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, setzt die TAM-Gruppe über alle relevanten Bereiche der regionalen und nationalen Märkte hinweg gezielt auf Service und Qualität. Wir nutzen die Stärken des Unternehmens „Alles aus einer Hand“ und „Made in Germany“, um unser globales Netzwerk für Produktion, Service, Vertrieb und Handel kontinuierlich auszubauen. * Dokumentation von Servicearbeiten, Erstellung von Prüfberichten und Pflege der Wartungsdaten + modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien + kurze Entscheidungswege + Zuschuss zur Kinderbetreuung + Work-Life-Balance (38h-Woche) + Ideenmanagement + Gesundheitsprämie + Firmen-Events + Kostenübernahme für Schulbücher + Zuschuss für außerhäusliche Unterbringung + hohe Übernahmechance
                          Mit unseren 5 Standorten und mehr als 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, setzt die TAM-Gruppe über alle relevanten Bereiche der regionalen und nationalen Märkte hinweg gezielt auf Service und Qualität. Wir nutzen die Stärken des Unternehmens „Alles aus einer Hand“ und „Made in Germany“, um unser globales Netzwerk für Produktion, Service, Vertrieb und Handel kontinuierlich auszubauen. * Dokumentation von Servicearbeiten, Erstellung von Prüfberichten und Pflege der Wartungsdaten + modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien + kurze Entscheidungswege + Zuschuss zur Kinderbetreuung + Work-Life-Balance (38h-Woche) + Ideenmanagement + Gesundheitsprämie + Firmen-Events + Kostenübernahme für Schulbücher + Zuschuss für außerhäusliche Unterbringung + hohe Übernahmechance
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Services in Eschwege?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Services in Eschwege liegt bei 75.700 €. Gehälter für Management Services in Eschwege liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Services Jobs in Eschwege?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 193 offene Stellenanzeigen für Management Services Jobs in Eschwege.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Eschwege einen Management Services Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Eschwege einen Management Services Job suchen: Kassel, Göttingen, Eisenach, Thüringen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Services Jobs in Eschwege suchen?
                          Wer nach Management Services Jobs in Eschwege sucht, sucht häufig auch nach Management, Center Management, Business Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Services Jobs in Eschwege??
                          Für einen Management Services Job in Eschwege sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Services Jobs in Eschwege?
                          Für Management Services Jobs in Eschwege gibt es aktuell 542 offene Teilzeitstellen.