Schnelle Bewerbung
260
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Change Management
                          • HR Intern
                          • Mitarbeiter Organisation
                          • Praktikum Organisationsentwicklung
                          • Workforce Management
                          • Internship Management
                          • Business Management
                          • Business development
                          • Business Internship
                          • International Project Manager
                          • Human Resources Internship
                          • Praktikum Change Management
                          • Management Internship
                          • IM Management
                          • Business Development Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          63


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          310






                          892 Treffer für Management Intern Jobs in Pirna im Umkreis von 30 km

                          Mitarbeiter/in Sekretariat (m/w/d)

                          Planungsgesellschaft Scholz + Lewis mbH
                          Dresden
                          Event- und Reisemanagement: Organisation von internen und externen Veranstaltungen sowie Geschäftsreisen für das Team * Büroorganisation: Übernahme der organisatorischen und administrativen Aufgaben des Büros (z. B. Posteingang, Telefonmanagement, Terminplanung) und der allgemeinen Bürokommunikation sowie bei der Kommunikation mit Kunden und * Datenmanagement: Pflege und Verwaltung von Projektdaten, Dokumentationen und Akten
                          Event- und Reisemanagement: Organisation von internen und externen Veranstaltungen sowie Geschäftsreisen für das Team * Büroorganisation: Übernahme der organisatorischen und administrativen Aufgaben des Büros (z. B. Posteingang, Telefonmanagement, Terminplanung) und der allgemeinen Bürokommunikation sowie bei der Kommunikation mit Kunden und * Datenmanagement: Pflege und Verwaltung von Projektdaten, Dokumentationen und Akten
                          mehr

                          Werkstudent Sales Backoffice (w/m/d)

                          Bechtle GmbH & Co. KG IT-Systemhaus Chemnitz
                          Dresden
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Persönlich gefallen uns dein Einfühlungsvermögen in Bezug auf Anfragen und Wünsche unserer Kunden sowie dein Beziehungsmanagement internen und externen Stakeholdern. * Zugleich profitierst du vom Wissen unserer Expert:innen aus den Bereichen Retourenmanagement, Einkauf und Logistik, eBusiness und Forderungsmanagement und entwickelst dich so stetig weiter.
                          Persönlich gefallen uns dein Einfühlungsvermögen in Bezug auf Anfragen und Wünsche unserer Kunden sowie dein Beziehungsmanagement internen und externen Stakeholdern. * Zugleich profitierst du vom Wissen unserer Expert:innen aus den Bereichen Retourenmanagement, Einkauf und Logistik, eBusiness und Forderungsmanagement und entwickelst dich so stetig weiter.
                          mehr
                          Invocatus GmbH * Dresden * Praktikum * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein frisch gegründetes Indiestudio in Dresden mit Leidenschaft für kreative, interaktive Erlebnisse. Mit unserer Plattform Quitzel ermöglichen wir digitale Schnitzeljagden im Browser, die Städte, Geschichten und Rätsel miteinander verbinden. Unser Ziel: Spieler*innen begeistern, die Welt spielerisch zu entdecken. Aufgaben * Konzeption & Erstellung von Touren für Quitzel (digitale Schnitzeljagden, thematische Routen, interaktive Geschichten) * Entwicklung von Rätseln und Aufgaben, die Spaß machen und neugierig machen * Recherche & Storytelling rund um Orte, Themen und Zielgruppen im Raum Dresden * Unterstützung im Social-Media-Content (z. B. Ideen, Postings, kleine Videos oder Teaser zu neuen Touren)
                          Invocatus GmbH * Dresden * Praktikum * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein frisch gegründetes Indiestudio in Dresden mit Leidenschaft für kreative, interaktive Erlebnisse. Mit unserer Plattform Quitzel ermöglichen wir digitale Schnitzeljagden im Browser, die Städte, Geschichten und Rätsel miteinander verbinden. Unser Ziel: Spieler*innen begeistern, die Welt spielerisch zu entdecken. Aufgaben * Konzeption & Erstellung von Touren für Quitzel (digitale Schnitzeljagden, thematische Routen, interaktive Geschichten) * Entwicklung von Rätseln und Aufgaben, die Spaß machen und neugierig machen * Recherche & Storytelling rund um Orte, Themen und Zielgruppen im Raum Dresden * Unterstützung im Social-Media-Content (z. B. Ideen, Postings, kleine Videos oder Teaser zu neuen Touren)
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Regelmäßige Überwachung der HSSE-Leistung sowie Erstellung regelmäßiger Berichten für das interne Management und externe Behörden-Identifizierung von Möglichkeiten zur Verbesserung der HSSE-Leistung und Förderung von Initiativen zur kontinuierlichen Verbesserung * Identifikation, Bewertung und Management von Risiken im Bereich Umwelt, Gesundheit und Sicherheit; Umsetzung von Maßnahmen zur Risikominderung und Förderung einer Sicherheitskultur im Projekt und im gesamten Unternehmen * Sicherstellung eines ordnungsgemäßen Notfallmanagements (Aktualisieren von Notfallplänen, Organisation von Notfallübungen, etc. * Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Umweltmanagement, Sicherheitstechnik, Arbeitssicherheit, Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation * Sehr gute Kenntnisse der einschlägigen Ges
                          Regelmäßige Überwachung der HSSE-Leistung sowie Erstellung regelmäßiger Berichten für das interne Management und externe Behörden-Identifizierung von Möglichkeiten zur Verbesserung der HSSE-Leistung und Förderung von Initiativen zur kontinuierlichen Verbesserung * Identifikation, Bewertung und Management von Risiken im Bereich Umwelt, Gesundheit und Sicherheit; Umsetzung von Maßnahmen zur Risikominderung und Förderung einer Sicherheitskultur im Projekt und im gesamten Unternehmen * Sicherstellung eines ordnungsgemäßen Notfallmanagements (Aktualisieren von Notfallplänen, Organisation von Notfallübungen, etc. * Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Umweltmanagement, Sicherheitstechnik, Arbeitssicherheit, Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation * Sehr gute Kenntnisse der einschlägigen Ges
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Projekt- und Eskalationsmanagement intern und extern * Enge Zusammenarbeit mit dem Einkaufsteam sowie dem Vertrieb, der Technologie/Arbeitsvorbereitung, dem Projektmanagement und Lager/Fertigung
                          Projekt- und Eskalationsmanagement intern und extern * Enge Zusammenarbeit mit dem Einkaufsteam sowie dem Vertrieb, der Technologie/Arbeitsvorbereitung, dem Projektmanagement und Lager/Fertigung
                          mehr
                          Projekt- und Eskalationsmanagement intern und extern - Enge Zusammenarbeit mit dem Einkaufsteam sowie dem Vertrieb, der Technologie/Arbeitsvorbereitung, dem Projektmanagement und Lager/Fertigung - Hohe Affinität für Automatisierung von IT-ProzessenAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Lieferantenmanagement, Kalkulation, Terminplanung, -überwachung, Technisches Verständnis, Einkauf, Beschaffung, Technischer Einkauf - Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Obstkorb, kostenfreie Getränke, Jobrad, Jobticket oder Tankkarte
                          Projekt- und Eskalationsmanagement intern und extern - Enge Zusammenarbeit mit dem Einkaufsteam sowie dem Vertrieb, der Technologie/Arbeitsvorbereitung, dem Projektmanagement und Lager/Fertigung - Hohe Affinität für Automatisierung von IT-ProzessenAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Lieferantenmanagement, Kalkulation, Terminplanung, -überwachung, Technisches Verständnis, Einkauf, Beschaffung, Technischer Einkauf - Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Obstkorb, kostenfreie Getränke, Jobrad, Jobticket oder Tankkarte
                          mehr
                          Termin- und Fristenmanagement, Koordination von internen und externen Themen - Wenn bei uns das Telefon klingelt, ein Kunde unangekündigt vor der Tür steht oder intern eine Frage „mal schnell“ geklärt werden muss, dann läuft vieles bei dir zusammen. E-Mail- und Telefonkorrespondenz, Steuerung des Schriftverkehrs, Ablage/Dokumentenmanagement Personalmanagement (ohne „Konzernbürokratie“, dafür mit Verantwortung) Onboarding & Offboarding (Checklisten, Zugänge, Unterlagen, Abstimmung intern/extern) Erfahrung als Assistenz, Office-Management, HR-Assistenz oder in einer vergleichbaren Rolle - Du kannst diskret mit sensiblen Themen umgehen (Personal, Finanzen, interne Anliegen)
                          Termin- und Fristenmanagement, Koordination von internen und externen Themen - Wenn bei uns das Telefon klingelt, ein Kunde unangekündigt vor der Tür steht oder intern eine Frage „mal schnell“ geklärt werden muss, dann läuft vieles bei dir zusammen. E-Mail- und Telefonkorrespondenz, Steuerung des Schriftverkehrs, Ablage/Dokumentenmanagement Personalmanagement (ohne „Konzernbürokratie“, dafür mit Verantwortung) Onboarding & Offboarding (Checklisten, Zugänge, Unterlagen, Abstimmung intern/extern) Erfahrung als Assistenz, Office-Management, HR-Assistenz oder in einer vergleichbaren Rolle - Du kannst diskret mit sensiblen Themen umgehen (Personal, Finanzen, interne Anliegen)
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 885 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Ausbildung zum/zur Kauffrau:mann für Büromanagement bei Vonovia – Organisation ist dein Ding? * In deiner Ausbildung lernst du das komplette Office-Management kennen.
                          Ausbildung zum/zur Kauffrau:mann für Büromanagement bei Vonovia – Organisation ist dein Ding? * In deiner Ausbildung lernst du das komplette Office-Management kennen.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Du hast ein Interesse an technischen Projekten im Bereich Engineering, Procurement und Construction Management (EPCM)? Übernimm Verantwortung im Genehmigungsmanagement und unterstütze bei der Planung und Umsetzung von Projekten in einem dynamischen Umfeld. * Kommunikation mit Behörden und Stakeholdern durch Antragserstellung, Abstimmungen mit internen und externen Beteiligten sowie die Bearbeitung von Rückfragen * Dokumentation und Nachverfolgung durch Fristenmanagement sowie strukturierte Verwaltung genehmigungsbezogener Unterlagen * Risikomanagement durch die frühzeitige Identifikation möglicher Verzögerungen und die Entwicklung präventiver Maßnahmen zur Risikominimierung
                          Du hast ein Interesse an technischen Projekten im Bereich Engineering, Procurement und Construction Management (EPCM)? Übernimm Verantwortung im Genehmigungsmanagement und unterstütze bei der Planung und Umsetzung von Projekten in einem dynamischen Umfeld. * Kommunikation mit Behörden und Stakeholdern durch Antragserstellung, Abstimmungen mit internen und externen Beteiligten sowie die Bearbeitung von Rückfragen * Dokumentation und Nachverfolgung durch Fristenmanagement sowie strukturierte Verwaltung genehmigungsbezogener Unterlagen * Risikomanagement durch die frühzeitige Identifikation möglicher Verzögerungen und die Entwicklung präventiver Maßnahmen zur Risikominimierung
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du möchtest im Bereich Gesundheitsmanagement durchstarten? * Du analysierst Abläufe, erarbeitest Optimierungen und arbeitest an internen Projekten mit - Du kannst im Praxismanagement starten oder Dich in anderen Bereichen weiterentwickeln.
                          Du möchtest im Bereich Gesundheitsmanagement durchstarten? * Du analysierst Abläufe, erarbeitest Optimierungen und arbeitest an internen Projekten mit - Du kannst im Praxismanagement starten oder Dich in anderen Bereichen weiterentwickeln.
                          mehr

                          Werkstudent im Bereich Consulting - Logistik & Supply Chain Management (d/w/m)

                          4flow
                          Bad Nauheim, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Hamburg, Heidelberg, München, Rüsselsheim, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          4flow consulting berät weltweit Unternehmen im Bereich Logistik und Supply Chain Management von der Strategie bis zur Umsetzung. Bei 4flow fördern wir gezielt Frauen in der Logistik und Beratung - durch Mentoring, interne Netzwerke und flexible Karrierewege. * Als Werkstudent:in bei 4flow consulting wirst du Teil eines internationalen Teams und arbeitest aktiv an spannenden Projekten mit – intern und extern.
                          4flow consulting berät weltweit Unternehmen im Bereich Logistik und Supply Chain Management von der Strategie bis zur Umsetzung. Bei 4flow fördern wir gezielt Frauen in der Logistik und Beratung - durch Mentoring, interne Netzwerke und flexible Karrierewege. * Als Werkstudent:in bei 4flow consulting wirst du Teil eines internationalen Teams und arbeitest aktiv an spannenden Projekten mit – intern und extern.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Umsetzung der betrieblichen Strategien des Channel- und des Revenue-Managements
                          Umsetzung der betrieblichen Strategien des Channel- und des Revenue-Managements
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          As an Amazon operations intern, you'll have the opportunity to apply your analytical skills to impactful projects that enhance the functionality and service of Fulfillment Centers, Sortation Centers, and Delivery Stations. You'll learn how our managers cultivate a safe, productive environment, harnessing the full potential of their teams through effective engagement and performance management strategies. - Currently in your penultimate or final year and working towards a university degree in Supply Chain, Business/Management, Engineering or another related field. • As an Amazon Intern, you'll be part of a vibrant, supportive community that empowers your growth and development. You'll collaborate with interns from around the world, networking and participating in social events to broad
                          As an Amazon operations intern, you'll have the opportunity to apply your analytical skills to impactful projects that enhance the functionality and service of Fulfillment Centers, Sortation Centers, and Delivery Stations. You'll learn how our managers cultivate a safe, productive environment, harnessing the full potential of their teams through effective engagement and performance management strategies. - Currently in your penultimate or final year and working towards a university degree in Supply Chain, Business/Management, Engineering or another related field. • As an Amazon Intern, you'll be part of a vibrant, supportive community that empowers your growth and development. You'll collaborate with interns from around the world, networking and participating in social events to broad
                          mehr

                          Trainee Finanzberater (m/w/d)

                          Horbach Wirtschaftsberatung GmbH
                          Berlin, Chemnitz, Dortmund, Dresden, Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Wähle anschließend den für dich passenden Karriereweg – entweder ins kundenorientierte Spezialistentum oder ins führungsorientierte Management.
                          Wähle anschließend den für dich passenden Karriereweg – entweder ins kundenorientierte Spezialistentum oder ins führungsorientierte Management.
                          mehr
                          Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik.
                          Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik.
                          mehr

                          Trainee SAP Software Developer (all genders)

                          adesso business consulting AG
                          Aachen, Bonn, Jena, Paderborn, Köln, Leipzig, Münster, Düsseldorf, Essen, Dresden, Dortmund
                          Teilweise Home-Office
                          Zertifizierungen: Du erwirbst wertvolle Qualifikationen in verschiedenen Projektmanagementmethoden. * Kommunikationstalent: Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch, intern sowie extern.
                          Zertifizierungen: Du erwirbst wertvolle Qualifikationen in verschiedenen Projektmanagementmethoden. * Kommunikationstalent: Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch, intern sowie extern.
                          mehr
                          Somit liegen Qualitätskontrolle und Logistikmanagement ebenfalls in deiner Mitverantwortung - Das Angebot ist vielfältig: Gesundheitsmanagement, Präsentationstechnik, MS Office Schulungen und viele mehr
                          Somit liegen Qualitätskontrolle und Logistikmanagement ebenfalls in deiner Mitverantwortung - Das Angebot ist vielfältig: Gesundheitsmanagement, Präsentationstechnik, MS Office Schulungen und viele mehr
                          mehr
                          Die Direktion Qualitäts- und Medizinisches Risikomanagement unterstützt die verschiedenen Berufsgruppen im Klinikum bei der Erbringung einer qualitativ hochwertigen und sicheren Patientenversorgung. * Aktive Mitgestaltung eines modernen, ganzheitlichen Risiko- und Qualitätsmanagementsystems nach gesetzlichen und normativen Vorgaben * Planung und Durchführung interner Audits sowie Mitwirkung an der Weiterentwicklung des QM-Systems nach ISO 9001 * Mitwirkung beim Aufbau von Kennzahlensystemen zur kontinuierlichen Überwachung von Risiken und zur Unterstützung des Managements bei Entscheidungen - Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Pflege-/Gesundheitswissenschaften, Pflege-/Gesundheitsmanagement, Gesundheitsökonomie oder eines vergleichbaren Studiengangs und Berufserfahrung im
                          Die Direktion Qualitäts- und Medizinisches Risikomanagement unterstützt die verschiedenen Berufsgruppen im Klinikum bei der Erbringung einer qualitativ hochwertigen und sicheren Patientenversorgung. * Aktive Mitgestaltung eines modernen, ganzheitlichen Risiko- und Qualitätsmanagementsystems nach gesetzlichen und normativen Vorgaben * Planung und Durchführung interner Audits sowie Mitwirkung an der Weiterentwicklung des QM-Systems nach ISO 9001 * Mitwirkung beim Aufbau von Kennzahlensystemen zur kontinuierlichen Überwachung von Risiken und zur Unterstützung des Managements bei Entscheidungen - Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Pflege-/Gesundheitswissenschaften, Pflege-/Gesundheitsmanagement, Gesundheitsökonomie oder eines vergleichbaren Studiengangs und Berufserfahrung im
                          mehr
                          Wir suchen Sie als Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit mit bis zu 25h/Woche für unseren Bereich Kraftwerksmanagement in Dresden oder Elsterwerda! Als zentrale Schnittstelle sind Sie das organisatorische Herz des Bereiches Kraftwerksmanagement: Mit Ihrem Blick fürs Wesentliche, Ihrem Weitblick und Ihrer Eigeninitiative halten Sie die Fäden zusammen, beschleunigen Abläufe und sorgen für reibungslose Kommunikation. * Sie koordinieren und stimmen sich professionell mit internen Teams und externen Partnern ab, z.B. bei der Vorbereitung und Begleitung interner und externer Audits. * Sie pflegen Datenbanken, das Dokumentenmanagementsystem und sorgen für eine nachvollziehbare Ablage. * Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement,
                          Wir suchen Sie als Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit mit bis zu 25h/Woche für unseren Bereich Kraftwerksmanagement in Dresden oder Elsterwerda! Als zentrale Schnittstelle sind Sie das organisatorische Herz des Bereiches Kraftwerksmanagement: Mit Ihrem Blick fürs Wesentliche, Ihrem Weitblick und Ihrer Eigeninitiative halten Sie die Fäden zusammen, beschleunigen Abläufe und sorgen für reibungslose Kommunikation. * Sie koordinieren und stimmen sich professionell mit internen Teams und externen Partnern ab, z.B. bei der Vorbereitung und Begleitung interner und externer Audits. * Sie pflegen Datenbanken, das Dokumentenmanagementsystem und sorgen für eine nachvollziehbare Ablage. * Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement,
                          mehr
                          NEU

                          Auditor Managementsysteme Qualität, Umwelt und Energie (w/m/d)

                          TÜV Rheinland Group
                          Berlin-Schöneberg, Dresden, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          TÜV Rheinland CERT GmbH (CERT), ein Teil des Unternehmensbereichs TÜV Rheinland People & Business Assurance, steht für höchste Kompetenz und Qualität in der Auditierung & Zertifizierung von Unternehmen nach den gängigen Management Systemstandards wie 9001 & 14001 aber auch inhouse Standards oder Spezialstandards wie IATF oder IFS. Bei uns bedeutet das Arbeiten als Auditor*in für Qualitäts-, Umweltschutz- und Energiemanagementsysteme (EHSQ) Fragen stellen, beobachten und zuhören. * Du verantwortest die Planung und Terminabstimmung mit Kund*innen, die Durchführung sowie Vor- und Nachbereitung von Audits unter Einhaltung der Akkreditierungsvorgaben und der internen Verfahren. * Mehrjährige Berufserfahrung in der Anwendung und Umsetzung von Qualitäts-, Arbeits-, Energie- oder Umweltschutzmanagementsystemen (Mehrfachqualifikation zwingend erforderlich)
                          TÜV Rheinland CERT GmbH (CERT), ein Teil des Unternehmensbereichs TÜV Rheinland People & Business Assurance, steht für höchste Kompetenz und Qualität in der Auditierung & Zertifizierung von Unternehmen nach den gängigen Management Systemstandards wie 9001 & 14001 aber auch inhouse Standards oder Spezialstandards wie IATF oder IFS. Bei uns bedeutet das Arbeiten als Auditor*in für Qualitäts-, Umweltschutz- und Energiemanagementsysteme (EHSQ) Fragen stellen, beobachten und zuhören. * Du verantwortest die Planung und Terminabstimmung mit Kund*innen, die Durchführung sowie Vor- und Nachbereitung von Audits unter Einhaltung der Akkreditierungsvorgaben und der internen Verfahren. * Mehrjährige Berufserfahrung in der Anwendung und Umsetzung von Qualitäts-, Arbeits-, Energie- oder Umweltschutzmanagementsystemen (Mehrfachqualifikation zwingend erforderlich)
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Intern in Pirna?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          42.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Intern in Pirna liegt bei 42.900 €. Gehälter für Management Intern in Pirna liegen im Bereich zwischen 34.900 € und 51.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Intern Jobs in Pirna?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 892 offene Stellenanzeigen für Management Intern Jobs in Pirna.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Pirna einen Management Intern Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Pirna einen Management Intern Job suchen: Dresden, Bautzen, Freiberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Intern Jobs in Pirna suchen?
                          Wer nach Management Intern Jobs in Pirna sucht, sucht häufig auch nach Management, Change Management, HR Intern.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Intern Jobs in Pirna??
                          Für einen Management Intern Job in Pirna sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Management Intern Jobs in Pirna?
                          Management Intern Jobs in Pirna werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Intern Jobs in Pirna?
                          Für Management Intern Jobs in Pirna gibt es aktuell 413 offene Teilzeitstellen.