Schnelle Bewerbung
508
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Change Management
                          • Personalmanagement
                          • HR Intern
                          • Unternehmensentwicklung
                          • Mitarbeiter Organisation
                          • Praktikum Organisationsentwicklung
                          • Workforce Management
                          • Unternehmensberatung
                          • Business development
                          • Business Internship
                          • Global Project Manager
                          • Partnerships Manager
                          • International Project Manager
                          • Junior People Manager
                          • Operational Excellence Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          98


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          506






                          436 Treffer für Management Intern Jobs in Lausitz im Umkreis von 30 km

                          Werkstudent „Personal / HR“

                          IHK - Industrie- und Handelskammer Cottbus
                          Cottbus
                          Teilweise Home-Office
                          Unterstützung in der Personalentwicklung, insbesondere im internen Schulungsmanagement * Unterstützung in HR-Projekten (z. B. Employer Branding, Gesundheitsmanagement, Digitalisierung) * Interne Kommunikation: Erstellung von Texten für das Intranet, Newsletter oder interne Kommunikation - Kommunikation macht Dir Spaß – ob bei der Terminabstimmung, im Kontakt mit Bewerbenden oder bei der Erstellung von Texten für interne Kanäle.
                          Unterstützung in der Personalentwicklung, insbesondere im internen Schulungsmanagement * Unterstützung in HR-Projekten (z. B. Employer Branding, Gesundheitsmanagement, Digitalisierung) * Interne Kommunikation: Erstellung von Texten für das Intranet, Newsletter oder interne Kommunikation - Kommunikation macht Dir Spaß – ob bei der Terminabstimmung, im Kontakt mit Bewerbenden oder bei der Erstellung von Texten für interne Kanäle.
                          mehr

                          Konstrukteur Spritzgusswerkzeuge (m/w/d)

                          BERGI-PLAST GmbH
                          01 Dohma, Deutschland
                          Betriebliches Gesundheitsmanagement (firmeninterner Fitnessraum) * Enge Zusammenarbeit mit externen , dem Projektmanagement und der Produktion
                          Betriebliches Gesundheitsmanagement (firmeninterner Fitnessraum) * Enge Zusammenarbeit mit externen , dem Projektmanagement und der Produktion
                          mehr

                          IT Admin (w/m/d)

                          Migrando GmbH
                          Cottbus
                          Teilweise Home-Office
                          Management der internen IT-Infrastruktur: Verantwortung für die Auswahl, Implementierung und Überwachung, die die Geschäftsprozesse des Unternehmens unterstützt. Dies beinhaltet die Gewährleistung von Systemstabilität, Leistungsoptimierung, Automatisierung und Skalierbarkeit der Tool-Landschaft und schließt Netzwerkmanagement, Hardware- und Software-Support ein. * Planung der internen IT-Infrastruktur: Du analysierst die Geschäftsziele des Unternehmens und entwickelst darauf basierend interne IT-Strategien und Roadmaps.
                          Management der internen IT-Infrastruktur: Verantwortung für die Auswahl, Implementierung und Überwachung, die die Geschäftsprozesse des Unternehmens unterstützt. Dies beinhaltet die Gewährleistung von Systemstabilität, Leistungsoptimierung, Automatisierung und Skalierbarkeit der Tool-Landschaft und schließt Netzwerkmanagement, Hardware- und Software-Support ein. * Planung der internen IT-Infrastruktur: Du analysierst die Geschäftsziele des Unternehmens und entwickelst darauf basierend interne IT-Strategien und Roadmaps.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 433 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          EDEKA Minden-Hannover Zentralverwaltungsgesellschaft mbH * Grünheide * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ein attraktiver Arbeitgeber - Mit einem Außenumsatz von rund 12,24 Milliarden Euro und rund 76.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (einschließlich des selbstständigen Einzelhandels und fast 3.400 Auszubildenden) ist die EDEKA Minden-Hannover die umsatzstärkste von insgesamt sieben Regionalgesellschaften im genossenschaftlich organisierten EDEKA-Verbund. Sie besteht seit 1920, erstreckt sich von der niederländischen bis an die polnische Grenze und umfasst Bremen, Niedersachsen, einen Teil von Ostwestfalen-Lippe, Sachsen-Anhalt, Berlin und Brandenburg. Mehr als drei Viertel der fast 1.500 Märkte sind in der Hand von rund 640 selbstständigen EDEKA-Kaufleuten. Zum Unternehmensverbund gehören mehrere Produktionsbetriebe, darunter die Bro
                          EDEKA Minden-Hannover Zentralverwaltungsgesellschaft mbH * Grünheide * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ein attraktiver Arbeitgeber - Mit einem Außenumsatz von rund 12,24 Milliarden Euro und rund 76.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (einschließlich des selbstständigen Einzelhandels und fast 3.400 Auszubildenden) ist die EDEKA Minden-Hannover die umsatzstärkste von insgesamt sieben Regionalgesellschaften im genossenschaftlich organisierten EDEKA-Verbund. Sie besteht seit 1920, erstreckt sich von der niederländischen bis an die polnische Grenze und umfasst Bremen, Niedersachsen, einen Teil von Ostwestfalen-Lippe, Sachsen-Anhalt, Berlin und Brandenburg. Mehr als drei Viertel der fast 1.500 Märkte sind in der Hand von rund 640 selbstständigen EDEKA-Kaufleuten. Zum Unternehmensverbund gehören mehrere Produktionsbetriebe, darunter die Bro
                          mehr

                          Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen / Vertrieb (m/w/d)

                          R+V Allgemeine Versicherung AG
                          Gardelegen, Neuruppin, Perleberg, Prenzlau, Rostock, Schwerin, Uelzen, Wismar, Wittenberge
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse
                          mehr

                          Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen / Vertrieb (m/w/d)

                          R+V Allgemeine Versicherung AG
                          Chemnitz, Erfurt, Gotha, Leipzig, Löbau, Nordhausen, Schmalkalden, Weimar
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse
                          mehr

                          Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit 38 Stunden / Woche

                          SORAT Hotel Cottbus
                          Cottbus
                          Schnelle Bewerbung
                          Gästebeschwerdemanagement * Internes Schulungsangebot
                          Gästebeschwerdemanagement * Internes Schulungsangebot
                          Materialdisposition & Bestandsmanagement * Koordination der gesamten importrelevanten Abläufe mit Logistikdienstleistern, Speditionen, Zollagenturen und dem internen Logistikteam * Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in Produktionsplanung, Materialdisposition oder operativem Import-/Logistikmanagement
                          Materialdisposition & Bestandsmanagement * Koordination der gesamten importrelevanten Abläufe mit Logistikdienstleistern, Speditionen, Zollagenturen und dem internen Logistikteam * Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in Produktionsplanung, Materialdisposition oder operativem Import-/Logistikmanagement
                          mehr
                          Baustoffzentrum GmbH, Finsterwalde * 03238 Finsterwalde, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer sind wir? Die Baustoffzentrum GmbH ist ein mittelständischer Baufachhandel mit rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den Standorten Finsterwalde, Lauchhammer und Herzberg. Unter dem Motto „Immer wo gebaut wird…“ liegt unser Schwerpunkt als klassischer Baustoffhandel unter anderem im Verkauf von Baustoffen, Bedachungsartikeln, Holz und Materialien für den Innenausbau wie z.B. Bodenbeläge, Türen, Fenster, Fliesen und Naturstein. Seit mehr als 30 Jahren liegt unser Fokus darin Bauunternehmen, Fachfirmen und Privatkunden stets eine individuelle und umfangreiche Beratung und ganzheitliche Betreuung für ihre Projekte zu bieten. Als Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel lernst du bei uns eine Vielfalt an Aufgaben kennen und erhä
                          Baustoffzentrum GmbH, Finsterwalde * 03238 Finsterwalde, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer sind wir? Die Baustoffzentrum GmbH ist ein mittelständischer Baufachhandel mit rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den Standorten Finsterwalde, Lauchhammer und Herzberg. Unter dem Motto „Immer wo gebaut wird…“ liegt unser Schwerpunkt als klassischer Baustoffhandel unter anderem im Verkauf von Baustoffen, Bedachungsartikeln, Holz und Materialien für den Innenausbau wie z.B. Bodenbeläge, Türen, Fenster, Fliesen und Naturstein. Seit mehr als 30 Jahren liegt unser Fokus darin Bauunternehmen, Fachfirmen und Privatkunden stets eine individuelle und umfangreiche Beratung und ganzheitliche Betreuung für ihre Projekte zu bieten. Als Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel lernst du bei uns eine Vielfalt an Aufgaben kennen und erhä
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du übernimmst eigenständige Aufgaben im digitalen Marketing und unterstützt z.B. beim Social Media Community Management * Du erstellst Inhalt (Texte, Bilder) für unsere interne und externe Unternehmenskommunikation
                          Du übernimmst eigenständige Aufgaben im digitalen Marketing und unterstützt z.B. beim Social Media Community Management * Du erstellst Inhalt (Texte, Bilder) für unsere interne und externe Unternehmenskommunikation
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du übernimmst eigenständige Aufgaben im digitalen Marketing und unterstützt z.B. beim Social Media Community Management * Du erstellst Inhalt (Texte, Bilder) für unsere interne und externe Unternehmenskommunikation
                          Du übernimmst eigenständige Aufgaben im digitalen Marketing und unterstützt z.B. beim Social Media Community Management * Du erstellst Inhalt (Texte, Bilder) für unsere interne und externe Unternehmenskommunikation
                          mehr
                          * Ausbildung, Studium * Vollzeit Ihre Aufgaben * Kundenkontakte herstellen und pflegen, Kunden beraten, Verkaufsgespräche führen, * Warenbestandspflege und Wareneinkauf (Regalpflege, Angebote einholen, Lieferantengespräche führen) * Bearbeiten und Kontrollieren der kaufmännischen Vorgänge, wie Bestellungen auslösen, Waeneingänge prüfen, Preispflege betreiben * Verkäufe und Reklamationen abwickeln Ihre Voraussetzungen * guter Realschulabschluss mit dem Schwerpunkt auf mündliche und schriftliche Kommunikation sowie Mathematik * Interesse an kaufmännischen Abläufen und an der Baustoffvielfalt * freundliches und aufgeschlossenes Auftreten * zielorientiertes und sorgfältiges Handeln im Einklang mit den Menschen an deiner Seite Wir bieten zum 11. August 2025 | in VollzeitAusbildungsdauer: 3 Jahre am Standort
                          * Ausbildung, Studium * Vollzeit Ihre Aufgaben * Kundenkontakte herstellen und pflegen, Kunden beraten, Verkaufsgespräche führen, * Warenbestandspflege und Wareneinkauf (Regalpflege, Angebote einholen, Lieferantengespräche führen) * Bearbeiten und Kontrollieren der kaufmännischen Vorgänge, wie Bestellungen auslösen, Waeneingänge prüfen, Preispflege betreiben * Verkäufe und Reklamationen abwickeln Ihre Voraussetzungen * guter Realschulabschluss mit dem Schwerpunkt auf mündliche und schriftliche Kommunikation sowie Mathematik * Interesse an kaufmännischen Abläufen und an der Baustoffvielfalt * freundliches und aufgeschlossenes Auftreten * zielorientiertes und sorgfältiges Handeln im Einklang mit den Menschen an deiner Seite Wir bieten zum 11. August 2025 | in VollzeitAusbildungsdauer: 3 Jahre am Standort
                          mehr
                          Friedrich Wilhelm Kunath GmbH * 01 Bretnig-Hauswalde-Bretnig, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Du suchst einen interessanten und abwechslungsreichen Ausbildungsplatz? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind ein in fünfter Generation geführtes Familienunternehmen mit derzeit 60 Mitarbeitern. Moderne und innovative Berufsmode „Made in Germany“ für die Bereiche Medizin, Pflege und Therapie entwerfen, gestalten und fertigen wir seit 1868 traditionell am Unternehmensstandort. An unserem Fabrikverkauf in Großröhrsdorf /OT Bretnig verkaufen wir Arbeits- und Berufsbekleidung, Schutzbekleidung und Schuhe für zahlreiche Branchen in Medizin & Pflege, Handwerk & Industrie, Gastronomie & Dienstleistung. Zusätzlich haben wir in unserem Unternehmen eine eigene Stickabteilung und bieten unseren Kunden eine Änderungsschneid
                          Friedrich Wilhelm Kunath GmbH * 01 Bretnig-Hauswalde-Bretnig, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Du suchst einen interessanten und abwechslungsreichen Ausbildungsplatz? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind ein in fünfter Generation geführtes Familienunternehmen mit derzeit 60 Mitarbeitern. Moderne und innovative Berufsmode „Made in Germany“ für die Bereiche Medizin, Pflege und Therapie entwerfen, gestalten und fertigen wir seit 1868 traditionell am Unternehmensstandort. An unserem Fabrikverkauf in Großröhrsdorf /OT Bretnig verkaufen wir Arbeits- und Berufsbekleidung, Schutzbekleidung und Schuhe für zahlreiche Branchen in Medizin & Pflege, Handwerk & Industrie, Gastronomie & Dienstleistung. Zusätzlich haben wir in unserem Unternehmen eine eigene Stickabteilung und bieten unseren Kunden eine Änderungsschneid
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Holz-Zentrum Theile Bernau GmbH & Co. KG * Elsterwerda * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Ihre Aufgaben - Als Auszubildende*r bei Holz-Zentrum Theile am Standort Elsterwerda sind Sie nach 3-jähriger Ausbildung Experte auf Ihrem Gebiet. Sie kaufen auf nationalen und internationalen Märkten Güter bei Herstellern bzw. Lieferanten ein und verkaufen sie an Handel, Handwerk und Industrie weiter. Sie wickeln Kundenanfragen und -aufträge ab. Sie führen die Bestellung von Ware aus und planen deren Auslieferung. Sie prüfen die Wareneingänge und Lagerbestände. * Sie besitzen den Schulabschluss Fachoberschulreife (FOR) und/oder Abitur * Sie sind kontaktfreudig und haben ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit * Sie denken und handeln kundenorientiert * Auf persönlicher Ebene agieren sie mit viel Engagement und zeigen Teamfähig
                          Holz-Zentrum Theile Bernau GmbH & Co. KG * Elsterwerda * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Ihre Aufgaben - Als Auszubildende*r bei Holz-Zentrum Theile am Standort Elsterwerda sind Sie nach 3-jähriger Ausbildung Experte auf Ihrem Gebiet. Sie kaufen auf nationalen und internationalen Märkten Güter bei Herstellern bzw. Lieferanten ein und verkaufen sie an Handel, Handwerk und Industrie weiter. Sie wickeln Kundenanfragen und -aufträge ab. Sie führen die Bestellung von Ware aus und planen deren Auslieferung. Sie prüfen die Wareneingänge und Lagerbestände. * Sie besitzen den Schulabschluss Fachoberschulreife (FOR) und/oder Abitur * Sie sind kontaktfreudig und haben ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit * Sie denken und handeln kundenorientiert * Auf persönlicher Ebene agieren sie mit viel Engagement und zeigen Teamfähig
                          mehr

                          Verwaltungsfachkraft (m/w/d)

                          SOS-Kinderdorf e.V.
                          Cottbus bei Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Controlling & Kostenmanagement: Kontrolle von Kosten und Mittelverwendungen, Erstellen interner Controlling-Berichte * Fördermittelmanagement: Abrechnung von Fördergeldern, Zuschüssen und Entgelten, fristgerechte Erstellung und Prüfung von Verwendungsnachweisen * Vertrags- und Fristenmanagement: Prüfung von Verträgen, Überwachung und Einhaltung wichtiger Fristen
                          Controlling & Kostenmanagement: Kontrolle von Kosten und Mittelverwendungen, Erstellen interner Controlling-Berichte * Fördermittelmanagement: Abrechnung von Fördergeldern, Zuschüssen und Entgelten, fristgerechte Erstellung und Prüfung von Verwendungsnachweisen * Vertrags- und Fristenmanagement: Prüfung von Verträgen, Überwachung und Einhaltung wichtiger Fristen
                          mehr

                          Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)

                          Wasserverband Lausitz Betriebsführungs GmbH
                          Senftenberg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Die Dokumtation der Vorgänge sowie Informations- und Sachstandsaustausch mit internen Abteilungen liegt in ihren Händen. * Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsbezogene Ausbildung (z. B. Verwaltungsfachangestellte/r, Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation).
                          Die Dokumtation der Vorgänge sowie Informations- und Sachstandsaustausch mit internen Abteilungen liegt in ihren Händen. * Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsbezogene Ausbildung (z. B. Verwaltungsfachangestellte/r, Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation).
                          mehr
                          Wir legen besonderen Wert auf eine nachhaltige Entwicklung und setzen in der Produktion und auf den Baustellen weltweit auf zukunftsorientiertes Energiemanagement und angewandten Umweltschutz. Als Kaufmann für Büromanagement (aGw*) beherrschst du stressige Arbeitssituationen, ohne dabei den Überblick zu verlieren! Während deiner vielfältigen Ausbildung erhältst du Einblick in verschiedene Abteilungen, wie zum Beispiel Beschaffung, Vertrieb oder das interne und externe Rechnungswesen. Kaufleuten für Büromanagement stehen zahlreiche Fortbildungsoptionen offen, wie beispielsweise eine Weiterbildung zum Fachwirt oder Betriebswirt.
                          Wir legen besonderen Wert auf eine nachhaltige Entwicklung und setzen in der Produktion und auf den Baustellen weltweit auf zukunftsorientiertes Energiemanagement und angewandten Umweltschutz. Als Kaufmann für Büromanagement (aGw*) beherrschst du stressige Arbeitssituationen, ohne dabei den Überblick zu verlieren! Während deiner vielfältigen Ausbildung erhältst du Einblick in verschiedene Abteilungen, wie zum Beispiel Beschaffung, Vertrieb oder das interne und externe Rechnungswesen. Kaufleuten für Büromanagement stehen zahlreiche Fortbildungsoptionen offen, wie beispielsweise eine Weiterbildung zum Fachwirt oder Betriebswirt.
                          mehr
                          Wir legen besonderen Wert auf eine nachhaltige Entwicklung und setzen in der Produktion und auf den Baustellen weltweit auf zukunftsorientiertes Energiemanagement und angewandten Umweltschutz.
                          Wir legen besonderen Wert auf eine nachhaltige Entwicklung und setzen in der Produktion und auf den Baustellen weltweit auf zukunftsorientiertes Energiemanagement und angewandten Umweltschutz.
                          mehr
                          Die Kreisstadt Beeskow sucht zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine/n Verwaltungsmitarbeiter/in Gebäudemanagement Hochbau (m/w/d) bis EGr.10 TVöD unbefristet/ Vollzeit 39 Stunden - Dabei koordinieren Sie die Zusammenarbeit mit internen und externen Projektbeteiligten z.B. Architekten, Ingenieuren und Baufirmen und sorgen für optimale Betriebskosten und Energieeffizienz unserer Gebäude. Im Rahmen des Gebäudemanagements und Unterhaltung der kommunalen Objekte wirken Sie an Bestands- und Bedarfsanalysen mit, dazu gehören in Abstimmung mit den jeweiligen Objektverantwortlichen u.a. Durchführung regelmäßiger Objektbegehungen (cid:127) Sicherstellung der Verkehrssicherheit und Einhaltung gesetzlicher Prüf- und die Überwachung/ Instandhaltung technischer Gebäudeanlagen Wartungsfristen Optimierung des Gebäudebetriebes im Hinblic
                          Die Kreisstadt Beeskow sucht zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine/n Verwaltungsmitarbeiter/in Gebäudemanagement Hochbau (m/w/d) bis EGr.10 TVöD unbefristet/ Vollzeit 39 Stunden - Dabei koordinieren Sie die Zusammenarbeit mit internen und externen Projektbeteiligten z.B. Architekten, Ingenieuren und Baufirmen und sorgen für optimale Betriebskosten und Energieeffizienz unserer Gebäude. Im Rahmen des Gebäudemanagements und Unterhaltung der kommunalen Objekte wirken Sie an Bestands- und Bedarfsanalysen mit, dazu gehören in Abstimmung mit den jeweiligen Objektverantwortlichen u.a. Durchführung regelmäßiger Objektbegehungen (cid:127) Sicherstellung der Verkehrssicherheit und Einhaltung gesetzlicher Prüf- und die Überwachung/ Instandhaltung technischer Gebäudeanlagen Wartungsfristen Optimierung des Gebäudebetriebes im Hinblic
                          mehr
                          Innovationen vorantreiben, interne Kunden unterstützen, die IT-Landschaft unserer Krankenhäuser sicherstellen: Die Sana IT Services GmbH ist wesentlicher Treiber im Gesundheitswesen für spannende Projekte rund um die Digitalisierung. * Du verwaltest und pflegst die lokale Netzwerkinfrastruktur inkl. Firewall-Management
                          Innovationen vorantreiben, interne Kunden unterstützen, die IT-Landschaft unserer Krankenhäuser sicherstellen: Die Sana IT Services GmbH ist wesentlicher Treiber im Gesundheitswesen für spannende Projekte rund um die Digitalisierung. * Du verwaltest und pflegst die lokale Netzwerkinfrastruktur inkl. Firewall-Management
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Enge Zusammenarbeit mit dem Manager in der operativen Kundenbetreuung sowie zum internen Supply Chain Management * Überwachung des Auftragsstatus und Koordination mit Kunden und internen Ansprechpartnern * Erstellen von Berichten über Bestellverhalten zur internen Analyse und zur Verbesserung eigener Prozesse
                          Enge Zusammenarbeit mit dem Manager in der operativen Kundenbetreuung sowie zum internen Supply Chain Management * Überwachung des Auftragsstatus und Koordination mit Kunden und internen Ansprechpartnern * Erstellen von Berichten über Bestellverhalten zur internen Analyse und zur Verbesserung eigener Prozesse
                          mehr
                          Projektmanagement: Unterstützung bei der Einhaltung von Fristen, Vorgaben und internen Abläufen. * Ein ausgeprägtes Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Angeboten und Maßnahmen zur Betrieblichen Gesundheitsförderung Mitarbeiterveranstaltungen
                          Projektmanagement: Unterstützung bei der Einhaltung von Fristen, Vorgaben und internen Abläufen. * Ein ausgeprägtes Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Angeboten und Maßnahmen zur Betrieblichen Gesundheitsförderung Mitarbeiterveranstaltungen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Intern in Lausitz?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          42.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Intern in Lausitz liegt bei 42.900 €. Gehälter für Management Intern in Lausitz liegen im Bereich zwischen 34.900 € und 51.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Intern Jobs in Lausitz?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 436 offene Stellenanzeigen für Management Intern Jobs in Lausitz.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Lausitz einen Management Intern Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Lausitz einen Management Intern Job suchen: Cottbus, Bautzen, Görlitz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Intern Jobs in Lausitz suchen?
                          Wer nach Management Intern Jobs in Lausitz sucht, sucht häufig auch nach Management, Change Management, Personalmanagement.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Intern Jobs in Lausitz??
                          Für einen Management Intern Job in Lausitz sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Management Intern Jobs in Lausitz?
                          Management Intern Jobs in Lausitz werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Intern Jobs in Lausitz?
                          Für Management Intern Jobs in Lausitz gibt es aktuell 882 offene Teilzeitstellen.