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                          • Executive Assistant to the CEO
                          • Executive Assistent
                          • Managementassistentin
                          • Assistenz Office Management
                          • Mitarbeiter Projektmanagement
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Executive Assistant
                          • Executive Personal Assistant
                          • Vorstandsassistentin
                          • Manager Assistant
                          • Senior Executive Assistant
                          • Managementassistent/in
                          • Assistent Geschaeftsleitung

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          3


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          18






                          16 Treffer für Management Assistant Jobs in Dohna im Umkreis von 30 km

                          Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

                          ReFood GmbH & Co. KG
                          Klipphausen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unterstützung der bei allen anfallenden Managementaufgaben
                          Unterstützung der bei allen anfallenden Managementaufgaben

                          Referent (m/w/d) des Vorstands

                          Kassenärztliche Vereinigung Sachsen
                          Dresden
                          Gesundheitsvorsorge im Rahmen unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements
                          Gesundheitsvorsorge im Rahmen unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements

                          Assistenz der Hauptgeschäftsführung (m/w/d)

                          SACHSENMETALL - Unternehmensverband der Metall und Elektroindustrie
                          Dresden
                          Schnelle Bewerbung
                          SACHSENMETALL - Unternehmensverband der Metall und Elektroindustrie * Dresden * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - easyApply - Sachsens größter Unternehmensverband sucht Verstärkung - Der Unternehmensverband SACHSENMETALL vertritt die Arbeitgeber des größten Industriezweigs Sachsens – der Metall- und Elektroindustrie (M+E). Unsere Branche zählt rund 180.000 Beschäftigte in knapp 1.700 Betrieben. Die Unternehmen der sächsischen M+E-Industrie exportieren in fast 200 Länder der Erde und tragen so zu weltweitem Fortschritt und Wohlstand bei, sind dabei weltoffen, tolerant und gewinnen Partner, die gern wiederkommen. Hervorragende Fachkräfte und erfolgreiche Unternehmen erarbeiten jene Lösungen, die wir als Gesellschaft dringend in den Bereichen Energie, Verkehr, Digitalisierung und Klima benötigen. Zur Erweiterung und Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmö
                          SACHSENMETALL - Unternehmensverband der Metall und Elektroindustrie * Dresden * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - easyApply - Sachsens größter Unternehmensverband sucht Verstärkung - Der Unternehmensverband SACHSENMETALL vertritt die Arbeitgeber des größten Industriezweigs Sachsens – der Metall- und Elektroindustrie (M+E). Unsere Branche zählt rund 180.000 Beschäftigte in knapp 1.700 Betrieben. Die Unternehmen der sächsischen M+E-Industrie exportieren in fast 200 Länder der Erde und tragen so zu weltweitem Fortschritt und Wohlstand bei, sind dabei weltoffen, tolerant und gewinnen Partner, die gern wiederkommen. Hervorragende Fachkräfte und erfolgreiche Unternehmen erarbeiten jene Lösungen, die wir als Gesellschaft dringend in den Bereichen Energie, Verkehr, Digitalisierung und Klima benötigen. Zur Erweiterung und Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmö
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                          Als Executive Assistant (m/w/d) übernehmen Sie die Termin- und Kalenderkoordination des Geschäftsführers sowie die Planung, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Präsentationen und Geschäftsreisen. * Im Rahmen des Schnittstellenmanagements fungieren Sie als zentrale Ansprechperson für interne und externe Stakeholder und stellen einen optimalen Informationsfluss zwischen Geschäftsführung und Fachabteilungen sicher. * Sie verfügen über ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Betriebswirtschaftslehre, Office Management). * Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz auf Geschäftsführungs- oder Top-Management-Ebene mit. * Zudem bringen Sie die Fähigkeit, komplexe Informationen verständlich aufzubereiten sowie Erfahrung im Event-, Reise- un
                          Als Executive Assistant (m/w/d) übernehmen Sie die Termin- und Kalenderkoordination des Geschäftsführers sowie die Planung, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Präsentationen und Geschäftsreisen. * Im Rahmen des Schnittstellenmanagements fungieren Sie als zentrale Ansprechperson für interne und externe Stakeholder und stellen einen optimalen Informationsfluss zwischen Geschäftsführung und Fachabteilungen sicher. * Sie verfügen über ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Betriebswirtschaftslehre, Office Management). * Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz auf Geschäftsführungs- oder Top-Management-Ebene mit. * Zudem bringen Sie die Fähigkeit, komplexe Informationen verständlich aufzubereiten sowie Erfahrung im Event-, Reise- un
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                          Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung

                          WISAG Gebäude- und Industrieservice Mitteldeutschland GmbH & Co. KG
                          Dresden
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unsere Spezialisten der WISAG Gebäude- und Industrieservice bieten umfangreiche Dienstleistungen – vom Anlagenbau über Instandhaltung bis hin zum Facility-Management in der Industrie.
                          Unsere Spezialisten der WISAG Gebäude- und Industrieservice bieten umfangreiche Dienstleistungen – vom Anlagenbau über Instandhaltung bis hin zum Facility-Management in der Industrie.
                          mehr
                          Unterstützung im Personalwesen (z. B. Zeiterfassung, Bewerbermanagement)
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                          NEU
                          DRH Vermögensverwaltung GmbH * Dresden, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Exzellente Beratung beginnt für uns mit dem persönlichen Kontakt. Setzen Sie auf unser erfahrenes Team in Dresden & Zwickau. * Erstellung von Auswertungen/Analysen für die Geschäftsführung sowie Pflege von Präsentationen * sach- und termingerechte Erledigung der Kundenkorrespondenz * Vertragswesen, Aktenführung sowie Übernahme organisatorisch-administrativer Aufgaben * eine abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann * idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung * eine selbständige, lösungsorientierte, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise * Organisationstalent und eine schnelle Auffassungsgabe * exzellente kommunikative Fähigkeiten sowie ein freundliches und sicheres Auftreten
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                          Mitarbeiter/in zur Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Wir bieten Ihnen eine Festanstellung als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit vielfältigen Tätigkeiten in einer vielseitigen Stadt. •Sie sind offen, sich in anwenderfreundliche Content-Management-Systeme (Newsletterversand, Homepagebaukasten) einzuarbeiten. Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office)
                          Mitarbeiter/in zur Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Wir bieten Ihnen eine Festanstellung als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit vielfältigen Tätigkeiten in einer vielseitigen Stadt. •Sie sind offen, sich in anwenderfreundliche Content-Management-Systeme (Newsletterversand, Homepagebaukasten) einzuarbeiten. Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office)
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                          Wir suchen Sie als Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit mit bis zu 25h/Woche für unseren Bereich Kraftwerksmanagement in Dresden oder Elsterwerda! Als zentrale Schnittstelle sind Sie das organisatorische Herz des Bereiches Kraftwerksmanagement: Mit Ihrem Blick fürs Wesentliche, Ihrem Weitblick und Ihrer Eigeninitiative halten Sie die Fäden zusammen, beschleunigen Abläufe und sorgen für reibungslose Kommunikation. * Sie pflegen Datenbanken, das Dokumentenmanagementsystem und sorgen für eine nachvollziehbare Ablage. * Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, als Industriekaufmann / Industriekauffrau oder über eine vergleichbare Qualifikation.
                          Wir suchen Sie als Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit mit bis zu 25h/Woche für unseren Bereich Kraftwerksmanagement in Dresden oder Elsterwerda! Als zentrale Schnittstelle sind Sie das organisatorische Herz des Bereiches Kraftwerksmanagement: Mit Ihrem Blick fürs Wesentliche, Ihrem Weitblick und Ihrer Eigeninitiative halten Sie die Fäden zusammen, beschleunigen Abläufe und sorgen für reibungslose Kommunikation. * Sie pflegen Datenbanken, das Dokumentenmanagementsystem und sorgen für eine nachvollziehbare Ablage. * Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, als Industriekaufmann / Industriekauffrau oder über eine vergleichbare Qualifikation.
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                          NEU
                          Mit deiner schnellen Auffassungsgabe und deinem vorausschauenden Denken möchtest du die rechte Hand unserer sein? * Übernahme administrativer Aufgaben als Assistenz der Geschäftsleitung inkl. Terminkoordination und -organisation * Office Management und allgemeine Büroorganisation inkl. Koordination der täglichen Büroordnung sowie Bestellung und Verwaltung von Büromaterial etc. * Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Sekretariat, Personalwesen, Office Management etc.
                          Mit deiner schnellen Auffassungsgabe und deinem vorausschauenden Denken möchtest du die rechte Hand unserer sein? * Übernahme administrativer Aufgaben als Assistenz der Geschäftsleitung inkl. Terminkoordination und -organisation * Office Management und allgemeine Büroorganisation inkl. Koordination der täglichen Büroordnung sowie Bestellung und Verwaltung von Büromaterial etc. * Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Sekretariat, Personalwesen, Office Management etc.
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                          E-Mail- und Telefonkorrespondenz, Steuerung des Schriftverkehrs, Ablage/Dokumentenmanagement Termin- und Fristenmanagement, Koordination von internen und externen Themen Personalmanagement (ohne „Konzernbürokratie“, dafür mit Verantwortung) Erfahrung als Assistenz, Office-Management, HR-Assistenz oder in einer vergleichbaren Rolle
                          E-Mail- und Telefonkorrespondenz, Steuerung des Schriftverkehrs, Ablage/Dokumentenmanagement Termin- und Fristenmanagement, Koordination von internen und externen Themen Personalmanagement (ohne „Konzernbürokratie“, dafür mit Verantwortung) Erfahrung als Assistenz, Office-Management, HR-Assistenz oder in einer vergleichbaren Rolle
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                          Noch nichts dabei? Es gibt 3 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen, die sich durch ein hohes Maß an Integrität, Eigeninitiative und Ergebnisorientierung auszeichnen und unser Team als Office Assistant / Team Assistant (m/w/d) verstärken möchten. * Übernahme administrativer Aufgaben und Unterstützung im Office-Management für einen reibungslosen Büroablauf. * Bearbeitung von Rechnungen und Mitwirkung im Dokumenten- und Postmanagement. * Starke organisatorische Fähigkeiten sowie gutes Zeitmanagement
                          Wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen, die sich durch ein hohes Maß an Integrität, Eigeninitiative und Ergebnisorientierung auszeichnen und unser Team als Office Assistant / Team Assistant (m/w/d) verstärken möchten. * Übernahme administrativer Aufgaben und Unterstützung im Office-Management für einen reibungslosen Büroablauf. * Bearbeitung von Rechnungen und Mitwirkung im Dokumenten- und Postmanagement. * Starke organisatorische Fähigkeiten sowie gutes Zeitmanagement
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                          Digital Content Assistant (m/w/d)

                          Mindbox GmbH
                          Dresden, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          You will document your changes and work closely with project management or editorial - Du dokumentierst deine Änderungen und arbeitest eng mit Projektmanagement oder Redaktion zusammen.
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                          *Optimierung von Prozessen und Qualitätsmanagement *Bereitschaft zur Schicht- und WochenendarbeitAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Qualitätsmanagement, Reinigen
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                          7 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

                          Erzgebirgische Volkskunst Richard Glässer GmbH
                          Kurort Seiffen Erzgebirge
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte und zuverlässige Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d). - Freundliches und professionelles Auftreten sowie TeamgeistAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Besprechungsvorbereitung, -organisation, Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz, Präsentation, Terminplanung, -überwachung
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                          BelastbarkeitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Besprechungsvorbereitung, -organisation, Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Terminplanung, -überwachung
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                          *Zeit-und Organisationsmanagement *Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und TeamfähigkeitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
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                          Werde Teil unseres dynamischen Teams, baue mit uns als Marketing Assistant die Zukunft der Marke Schuh-Haaser weiter aus. - Du übernimmst eigenständige Aufgaben im digitalen Marketing und unterstützt z.B. beim Social Media Community Management
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                          NEU
                          Consulting Management is looking for dedicated support to help us stay on track with deadlines, drive growth initiatives, and ensure that nothing falls through the cracks. * Meeting Management: Manage complex calendars for consulting management leaders, scheduling internal and external meetings, and managing conflicts with discretion. * Travel and Logistics: Arrange domestic and international travel logistics, including flights, accommodation, and detailed itineraries for the consulting management leaders. * Act as the primary point of contact between the Consulting Management Team and extended leadership team for information gathering and alignment requests. * Currently enrolled in an undergraduate or postgraduate degree program (e.g., Business Administration, Management, Technology, Communications, Finance).
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                          Assistenz der Geschäftsführung, in Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche

                          Humanistischer Verband Deutschlands
                          Mitte, Berlin, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Der Humanistische Verband Deutschlands – Bundesverband sucht ab dem 01.01.2026 eine Assistenz der Geschäftsführung in Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche. * Sie haben Kenntnisse im Finanzmanagement
                          Der Humanistische Verband Deutschlands – Bundesverband sucht ab dem 01.01.2026 eine Assistenz der Geschäftsführung in Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche. * Sie haben Kenntnisse im Finanzmanagement
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                          Assistenz in der Geschäftsstelle des Landesverbands Südost * meinestadt.de * Dresden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV) Einsatzort: 01108 Dresden - Kommen Sie in unser Team der Hauptabteilung Versicherung und Leistungen und helfen Sie mit, Arbeit noch sicherer und gesünder zu machen. Start: ab sofort - Bewerbungsfrist: 11.01.2026 - Standort: Dresden - Stellenumfang: Vollzeit, Teilzeit möglich - Gehalt: bis EG 7 BG-AT (je nach Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen) weitere Informationen finden Sie hier - Befristung: Unbefristet - Die Arbeitsplätze der DGUV sind grundsätzlich auch für Teilzeitkräfte geeignet - Wir unterstützen die Ziele der UN-Behindertenrechtskonvention und setzen uns besonder
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                          Dresden
                          Teilweise Home-Office
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                          Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden * Dresden * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * Ausgabe von Unterlagen und mitarbeiterbezogenen Leihgaben sowie Entgegennahme von Unterlagen und Dokumenten inkl. der Mitarbeit im HR-Servicebüro * Koordination und Überwachung von Terminen inkl. Vor- und Nachbearbeitung von Besprechnungen * Bearbeitung des gesamten Postverkehrs * Prüfung und Erstellung von verschiedenen Anträgen (z.B. Nebentätigkeiten oder Vereinbarungen zum Mobilen Arbeiten) * Aktualsierung und Überwachung von Regelwerken zur Archivierung sowie die Überwachung der Ablagesysteme * Management des HR-Servicebüros ink. Bestellung und Lagerhaltung von Büromaterialien * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation * Idealerweise Kenntnisse der Organisationsstruktur der Hochsch
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Assistant in Dohna?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          45.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Assistant in Dohna liegt bei 45.900 €. Gehälter für Management Assistant in Dohna liegen im Bereich zwischen 38.300 € und 55.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Assistant Jobs in Dohna?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 16 offene Stellenanzeigen für Management Assistant Jobs in Dohna.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Dohna einen Management Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Dohna einen Management Assistant Job suchen: Dresden, Bautzen, Freital.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Assistant Jobs in Dohna suchen?
                          Wer nach Management Assistant Jobs in Dohna sucht, sucht häufig auch nach Vorstandsassistenz, Assistenz Management, Personal Assistant.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Assistant Jobs in Dohna??
                          Für einen Management Assistant Job in Dohna sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, In sicherer Weise, Präsentation, Büromanagement.

                          Zu welcher Branche gehören Management Assistant Jobs in Dohna?
                          Management Assistant Jobs in Dohna werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Assistant Jobs in Dohna?
                          Für Management Assistant Jobs in Dohna gibt es aktuell 9 offene Teilzeitstellen.