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                          • Vorstandsassistenz
                          • Officemanager
                          • HR Assistent
                          • Executive Assistant Manager
                          • Sachbearbeiter/in Recruiting
                          • Assistenz Management
                          • Assistant Project Manager
                          • Personal Assistant
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Executive Assistant
                          • Personalvermittler
                          • Executive Personal Assistant
                          • Personaldisponent
                          • Executive Assistance
                          • Vorstandsassistentin
                          • Manager Assistant

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          53


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          694






                          934 Treffer für Management Assistant Jobs

                          Management Assistant (m/w/d) Frankfurt am Main

                          Global Service GmbH
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Als Management Assistant (m/w/d) sind Sie zusammen mit Ihren Teamkolleg:innen zentrale Ansprechperson für unsere Versicherer und unterstützen das Team aktiv im Relationship Management mit unseren wichtigsten . In dieser Schlüsselfunktion agieren Sie als organisatorische und kommunikative Schnittstelle zwischen Risikoträgern, internen Fachabteilungen und Management Board. Eventmanagement Management Support im Tagesgeschäft * Sie übernehmen das Officemanagement für unser Büro in Frankfurt inkl. Bestellwesen und Koordination administrativer Abläufe * Umfangreiches Onboarding, intensive Zusammenarbeit mit dem Management Board sowie Einblicke in strategische Projekte einer stark wachsenden Maklergruppe
                          Als Management Assistant (m/w/d) sind Sie zusammen mit Ihren Teamkolleg:innen zentrale Ansprechperson für unsere Versicherer und unterstützen das Team aktiv im Relationship Management mit unseren wichtigsten . In dieser Schlüsselfunktion agieren Sie als organisatorische und kommunikative Schnittstelle zwischen Risikoträgern, internen Fachabteilungen und Management Board. Eventmanagement Management Support im Tagesgeschäft * Sie übernehmen das Officemanagement für unser Büro in Frankfurt inkl. Bestellwesen und Koordination administrativer Abläufe * Umfangreiches Onboarding, intensive Zusammenarbeit mit dem Management Board sowie Einblicke in strategische Projekte einer stark wachsenden Maklergruppe
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                          Management Assistant (w/m/d)

                          Breakthrough-Consulting GmbH Michael Ebert
                          Aschaffenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Kalender- & Terminmanagement: Planung, Koordination und Nachverfolgung von Terminen und Meetings. * Kommunikationsmanagement: Priorisierung und Beantwortung von E-Mails & Nachrichten im Namen der Geschäftsführung. * Vertrags- & Dokumentenmanagement: Organisation, Verwaltung und Überwachung von Verträgen und Fristen.
                          Kalender- & Terminmanagement: Planung, Koordination und Nachverfolgung von Terminen und Meetings. * Kommunikationsmanagement: Priorisierung und Beantwortung von E-Mails & Nachrichten im Namen der Geschäftsführung. * Vertrags- & Dokumentenmanagement: Organisation, Verwaltung und Überwachung von Verträgen und Fristen.
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                          Management Assistant / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Global Assekuranz Versicherungsmakler GmbH
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Als Management Assistant / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) unterstützen Sie die beim Aufbau und Ausbau eines neuen Geschäftszweiges / Joint Ventures mit Fokus auf Family Offices. * Terminplanung, Besprechungsorganisation und Mitwirkung beim täglichen Büromanagement Vertrags- und Schadenmanagement
                          Als Management Assistant / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) unterstützen Sie die beim Aufbau und Ausbau eines neuen Geschäftszweiges / Joint Ventures mit Fokus auf Family Offices. * Terminplanung, Besprechungsorganisation und Mitwirkung beim täglichen Büromanagement Vertrags- und Schadenmanagement
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                          Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

                          Diakonisches Werk im Kirchenkreis Halberstadt e. V.
                          Halberstadt
                          Durch unser starkes Wachstum und den Ausbau unserer Strukturen suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) * abgeschlossenes Studium im Sozialmanagement (B.A.) oder vergleichbarer Abschluss * fundierte Kenntnisse im Projektmanagement und Controlling sowie in Betriebswirtschaft und Büroorganisation * betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Durch unser starkes Wachstum und den Ausbau unserer Strukturen suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) * abgeschlossenes Studium im Sozialmanagement (B.A.) oder vergleichbarer Abschluss * fundierte Kenntnisse im Projektmanagement und Controlling sowie in Betriebswirtschaft und Büroorganisation * betriebliches Gesundheitsmanagement
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                          Für unser Headquarter in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Management Assistant International Sales & Projects (m/w/d). * Direkte Assistenz der Geschäftsleitung International rund um strategische, operative und organisatorische Themen unserer Landesgesellschaften * Professionelle Aufbereitung von Präsentationsunterlagen und Entscheidungsvorlagen sowie Erstellung von Analysen und Reportings für das Management * Schnittstelle zwischen Management, Vertrieb, internen Fachbereichen und internationalen Partnern (m/w/d) * Idealerweise Berufserfahrung als Assistenz im Managementbereich bzw. im internationalen Vertriebsumfeld oder internationalen Projektmanagement
                          Für unser Headquarter in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Management Assistant International Sales & Projects (m/w/d). * Direkte Assistenz der Geschäftsleitung International rund um strategische, operative und organisatorische Themen unserer Landesgesellschaften * Professionelle Aufbereitung von Präsentationsunterlagen und Entscheidungsvorlagen sowie Erstellung von Analysen und Reportings für das Management * Schnittstelle zwischen Management, Vertrieb, internen Fachbereichen und internationalen Partnern (m/w/d) * Idealerweise Berufserfahrung als Assistenz im Managementbereich bzw. im internationalen Vertriebsumfeld oder internationalen Projektmanagement
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                          Die Assistenz der Geschäftsbereichsleitung unterstützt den Geschäftsbereichsleiter (Chief Procurement Officer (CPO)) wirkungsvoll und übernimmt eine zentrale Rolle in der abteilungsübergreifenden Vernetzung – am besten mit Dir! Damit wir unserem hohen Anspruch tagtäglich gerecht werden, freuen wir uns auf Deine Fachkompetenz im Geschäftsbereich Beschaffungsmanagement. * Kommunikative Schnittstelle zwischen , Abteilungen des Beschaffungsmanagements und internen Stakeholdern * Ggf. Übernahme von Sachbearbeiteraufgaben im operativen Beschaffungsmanagement * Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit digitalen Kollaborations-, Projektmanagement und KI-Tools
                          Die Assistenz der Geschäftsbereichsleitung unterstützt den Geschäftsbereichsleiter (Chief Procurement Officer (CPO)) wirkungsvoll und übernimmt eine zentrale Rolle in der abteilungsübergreifenden Vernetzung – am besten mit Dir! Damit wir unserem hohen Anspruch tagtäglich gerecht werden, freuen wir uns auf Deine Fachkompetenz im Geschäftsbereich Beschaffungsmanagement. * Kommunikative Schnittstelle zwischen , Abteilungen des Beschaffungsmanagements und internen Stakeholdern * Ggf. Übernahme von Sachbearbeiteraufgaben im operativen Beschaffungsmanagement * Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit digitalen Kollaborations-, Projektmanagement und KI-Tools
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                          Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

                          ReFood GmbH & Co. KG
                          Klipphausen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unterstützung der bei allen anfallenden Managementaufgaben
                          Unterstützung der bei allen anfallenden Managementaufgaben
                          Das dynamische Aufgabengebiet der Assistenz des Geschäftsführers beschreibt keinen typischen Bürojob – weswegen bei uns die Hands-On-Mentalität großgeschrieben wird. Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sehen wir als Grundvoraussetzung, um bei der Firma DIBO als rechte Hand der die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern und Schritt für Schritt mehr Verantwortung zu übernehmen. Der Position der Assistenz der Geschäftsführung schreiben wir ein großes berufliches Entwicklungspotential zu, welches individuell im Hinblick auf deine Persönlichkeit und deinen beruflichen Zielen näher definiert wird. * Auftragsmanagement: Selbstständige Bearbeitung, Koordination und Abwicklung von Kundenaufträgen.
                          Das dynamische Aufgabengebiet der Assistenz des Geschäftsführers beschreibt keinen typischen Bürojob – weswegen bei uns die Hands-On-Mentalität großgeschrieben wird. Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sehen wir als Grundvoraussetzung, um bei der Firma DIBO als rechte Hand der die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern und Schritt für Schritt mehr Verantwortung zu übernehmen. Der Position der Assistenz der Geschäftsführung schreiben wir ein großes berufliches Entwicklungspotential zu, welches individuell im Hinblick auf deine Persönlichkeit und deinen beruflichen Zielen näher definiert wird. * Auftragsmanagement: Selbstständige Bearbeitung, Koordination und Abwicklung von Kundenaufträgen.
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                          Steigerung und Sicherstellung der allgemeinen telefonischen Erreichbarkeit und Weiterleitung von Anliegen an die Fachabteilungen und das Management Zudem unterstützen Sie unsere bei der regelmäßigen Erstellung von Management-Reports sowie Berichten und Kommunikation an der Schnittstelle mit unseren anderen Standorten in Deutschland, mit verbundenen Auslandsunternehmen, Zulieferern, Geschäftspartnern und Investoren. Da Sie in ständigem Austausch mit dem Management im Umgang mit streng vertraulichen Daten sind, ist absolute Vertraulichkeit in dieser Position eine Kernanforderung.
                          Steigerung und Sicherstellung der allgemeinen telefonischen Erreichbarkeit und Weiterleitung von Anliegen an die Fachabteilungen und das Management Zudem unterstützen Sie unsere bei der regelmäßigen Erstellung von Management-Reports sowie Berichten und Kommunikation an der Schnittstelle mit unseren anderen Standorten in Deutschland, mit verbundenen Auslandsunternehmen, Zulieferern, Geschäftspartnern und Investoren. Da Sie in ständigem Austausch mit dem Management im Umgang mit streng vertraulichen Daten sind, ist absolute Vertraulichkeit in dieser Position eine Kernanforderung.
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                          Koordination und Management des Facility Services für optimal betreute Büro- und Geschäftsräume des Vorstands
                          Koordination und Management des Facility Services für optimal betreute Büro- und Geschäftsräume des Vorstands
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                          NEU
                          Eigenständiges Management des Sekretariats der Geschäftsführung / Verwaltungsleitung. * Korrespondenz- und Dokumentenmanagement unter Nutzung von MS Office und Notes. * Schnittstellenmanagement zwischen der Klinikleitung, dem Leitungsteam und unseren externen Partnern.
                          Eigenständiges Management des Sekretariats der Geschäftsführung / Verwaltungsleitung. * Korrespondenz- und Dokumentenmanagement unter Nutzung von MS Office und Notes. * Schnittstellenmanagement zwischen der Klinikleitung, dem Leitungsteam und unseren externen Partnern.
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                          NEU

                          ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (m/w/d)

                          Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG
                          München
                          Selbstständiges, effizientes und souveränes Büromanagement, dazu gehören klassische Sekretariatsaufgaben wie Terminplanung und Kalenderführung, Reiseplanung und die Betreuung der Ablage, digital und papierhaft
                          Selbstständiges, effizientes und souveränes Büromanagement, dazu gehören klassische Sekretariatsaufgaben wie Terminplanung und Kalenderführung, Reiseplanung und die Betreuung der Ablage, digital und papierhaft
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                          NEU

                          Assistenz für die Geschäftsführung und das Team (m/w/d)

                          Berufsverband der Deutschen Chirurgie e.V. (BDC)
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement bzw. als Veranstaltungskauffrau oder -kaufmann oder eine vergleichbare Berufsausbildung und Erfahrungen in einer vergleichbaren Position.
                          Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement bzw. als Veranstaltungskauffrau oder -kaufmann oder eine vergleichbare Berufsausbildung und Erfahrungen in einer vergleichbaren Position.
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                          Assistenz der Standortleitung (m/w/d) Werde als Assistenz der Standortleitung (m/w/d) Teil unseres Teams. Mit rund 110 Standorten und 1.500 Mitarbeitenden bundesweit sind wir einer der führenden Anbieter im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement. * Du wirkst maßgeblich am Auftrags- und Vertragsmanagement mit (Auftragsklärung, Angebotserstellung, Vertragssteuerung, Rechnungsklärung, Reklamationsmanagement)
                          Assistenz der Standortleitung (m/w/d) Werde als Assistenz der Standortleitung (m/w/d) Teil unseres Teams. Mit rund 110 Standorten und 1.500 Mitarbeitenden bundesweit sind wir einer der führenden Anbieter im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement. * Du wirkst maßgeblich am Auftrags- und Vertragsmanagement mit (Auftragsklärung, Angebotserstellung, Vertragssteuerung, Rechnungsklärung, Reklamationsmanagement)
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                          Zur Stärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort in Bad Kreuznach eine belastbare und vielseitige Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), die auch in turbulenten Situationen den Überblick behält. * Schnittstellenmanagement zu internen und externen Partnern
                          Zur Stärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort in Bad Kreuznach eine belastbare und vielseitige Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), die auch in turbulenten Situationen den Überblick behält. * Schnittstellenmanagement zu internen und externen Partnern
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                          Einsiedler Brauhaus GmbH * Chemnitz * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine traditionsbewusste und zugleich moderne Brauerei und suchen eine organisierte, kommunikationsstarke angehende Führungspersönlichkeit zur Unterstützung unserer . Aufgaben * Begleitung des Tagesgeschäfts der Geschäftsleitung * Planung und Durchführung firmeneigener Meetings und Events * Kommunikation intern und extern * Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Reports * Mitarbeit an Projekten (Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Prozessoptimierung) * Kennenlernen aller betriebsinternen Abteilungen und Abläufe - Profil * Kaufmännische Ausbildung oder Studium, erste Berufserfahrung wünschenswert * Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten * Sicher im Umgang mit MS Office und digitalen Tools * Zuverlässig, diskret, hands-on und teamor
                          Einsiedler Brauhaus GmbH * Chemnitz * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine traditionsbewusste und zugleich moderne Brauerei und suchen eine organisierte, kommunikationsstarke angehende Führungspersönlichkeit zur Unterstützung unserer . Aufgaben * Begleitung des Tagesgeschäfts der Geschäftsleitung * Planung und Durchführung firmeneigener Meetings und Events * Kommunikation intern und extern * Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Reports * Mitarbeit an Projekten (Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Prozessoptimierung) * Kennenlernen aller betriebsinternen Abteilungen und Abläufe - Profil * Kaufmännische Ausbildung oder Studium, erste Berufserfahrung wünschenswert * Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten * Sicher im Umgang mit MS Office und digitalen Tools * Zuverlässig, diskret, hands-on und teamor
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                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir daher Verstärkung als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit Immobilienerfahrung in Vollzeit an unserem Standort in Frankfurt. * Assistenz der Geschäftsführung * Terminmanagement & Reisekostenabrechnung * Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Prozessen im Asset Management
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir daher Verstärkung als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit Immobilienerfahrung in Vollzeit an unserem Standort in Frankfurt. * Assistenz der Geschäftsführung * Terminmanagement & Reisekostenabrechnung * Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Prozessen im Asset Management
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wenn Sie Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Freude an vielseitigen Aufgaben mitbringen, dann gestalten Sie mit uns die Zukunft – als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) am Standort Unterbernbach. * Termin- und Reisemanagement – Sie koordinieren Termine, organisieren Hotel- und Bahnreisen für die Geschäftsführung und Mitarbeitenden, kümmern sich um Visa- und A1-Anträge und behalten stets den Überblick über alle Reiseprozesse. * Vertrags- und Behördenmanagement – Sie betreuen unser Vertragswesen über DocuSign, übernehmen die Kommunikation mit Behörden und arbeiten eng mit der Abteilung Umwelt an standortrelevanten Themen zusammen. * Kommunikation und Projekte – Sie erstellen Meetingprotokolle, betreuen die interne myPfeifer-Kommunikation, fördern das Ideenmanagement, unterstützen bei Proje
                          Wenn Sie Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Freude an vielseitigen Aufgaben mitbringen, dann gestalten Sie mit uns die Zukunft – als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) am Standort Unterbernbach. * Termin- und Reisemanagement – Sie koordinieren Termine, organisieren Hotel- und Bahnreisen für die Geschäftsführung und Mitarbeitenden, kümmern sich um Visa- und A1-Anträge und behalten stets den Überblick über alle Reiseprozesse. * Vertrags- und Behördenmanagement – Sie betreuen unser Vertragswesen über DocuSign, übernehmen die Kommunikation mit Behörden und arbeiten eng mit der Abteilung Umwelt an standortrelevanten Themen zusammen. * Kommunikation und Projekte – Sie erstellen Meetingprotokolle, betreuen die interne myPfeifer-Kommunikation, fördern das Ideenmanagement, unterstützen bei Proje
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                          Erstellung von Präsentationen, Prozessbeschreibungen und Mitwirkung im Rahmen des internen Projektmanagements * Vor- und Nachbereitung von Management-Meetings und Besprechungen * Persönlichkeit und Arbeitsweise: Sie arbeiten proaktiv und lösungsorientiert mit ausgeprägtem Zeitmanagement.
                          Erstellung von Präsentationen, Prozessbeschreibungen und Mitwirkung im Rahmen des internen Projektmanagements * Vor- und Nachbereitung von Management-Meetings und Besprechungen * Persönlichkeit und Arbeitsweise: Sie arbeiten proaktiv und lösungsorientiert mit ausgeprägtem Zeitmanagement.
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                          Du übernimmst das zentrale Dokumenten-, Versicherungs- und Gesundheitsmanagement, strukturierst komplexe Vorgänge und bereitest Informationen so auf, dass die Geschäftsführung effizient und gut informiert entscheiden kann. * Administrative Unterstützung im Immobilienmanagement
                          Du übernimmst das zentrale Dokumenten-, Versicherungs- und Gesundheitsmanagement, strukturierst komplexe Vorgänge und bereitest Informationen so auf, dass die Geschäftsführung effizient und gut informiert entscheiden kann. * Administrative Unterstützung im Immobilienmanagement
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Assistant?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          45.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Assistant liegt bei 45.900 €. Gehälter für Management Assistant liegen im Bereich zwischen 38.300 € und 55.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Assistant Jobs?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 934 offene Stellenanzeigen für Management Assistant Jobs.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Assistant Jobs suchen?
                          Wer nach Management Assistant Jobs sucht, sucht häufig auch nach: Vorstandsassistenz, Officemanager, HR Assistent.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Assistant Jobs?
                          Für Management Assistant Jobs gibt es aktuell 307 offene Teilzeitstellen.

                          Welche Orte sind besonders beliebt für Management Assistant Jobs?
                          Beliebte Orte für Management Assistant Jobs sind: München, Gelsenkirchen, Berlin.

                          Zu welcher Branche gehören Management Assistant Jobs?
                          Management Assistant Jobs werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Assistant Jobs?
                          Für einen Management Assistant Job sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Präsentation, Koordination.