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                          • Vorstandsassistenz
                          • HR Assistent
                          • Sachbearbeiter/in Recruiting
                          • Assistenz Management
                          • Assistant Project Manager
                          • Personal Assistant
                          • Executive Assistant to the CEO
                          • Executive Assistent
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Executive Assistant
                          • Personalvermittler
                          • Executive Personal Assistant
                          • Executive Assistance
                          • Vorstandsassistentin
                          • Manager Assistant
                          • Senior Executive Assistant

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          4


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          63






                          4 Treffer für Management Assistant Jobs in Biesenthal im Umkreis von 30 km

                          International Management Assistant (f/m/d)

                          GEMA International AG
                          Berlin
                          GEMA International is a Swiss multinational specialized in global device management and Computing. In your new role, you will support the upper management of an industry-leading international IT company.
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                          Management- & Vorstandsassistenz Wir suchen ab sofort eine kompetente und zuverlässige Assistentin / einen Assistenten des Geschäftsführers & Gesellschafters (m/w/d) zur befristeten Krankheitsvertretung. Du arbeitest täglich direkt mit der zusammen und bildest eine zentrale Schnittstelle zwischen Management, Partnern, Investoren, Talents und internen Abteilungen. * Terminmanagement inkl. Call-, Event- und Meeting-Koordination - Kommunikation & Schnittstellenmanagement * Abstimmung mit Teams wie Content, eSports, Sales, Partner Management, Talent-Management * Unterstützung bei Vertrags- und Dokumentenmanagement * Erfahrung im Assistenzbereich, Office Management, Projektmanagement oder
                          Management- & Vorstandsassistenz Wir suchen ab sofort eine kompetente und zuverlässige Assistentin / einen Assistenten des Geschäftsführers & Gesellschafters (m/w/d) zur befristeten Krankheitsvertretung. Du arbeitest täglich direkt mit der zusammen und bildest eine zentrale Schnittstelle zwischen Management, Partnern, Investoren, Talents und internen Abteilungen. * Terminmanagement inkl. Call-, Event- und Meeting-Koordination - Kommunikation & Schnittstellenmanagement * Abstimmung mit Teams wie Content, eSports, Sales, Partner Management, Talent-Management * Unterstützung bei Vertrags- und Dokumentenmanagement * Erfahrung im Assistenzbereich, Office Management, Projektmanagement oder
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                          91 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Steigerung und Sicherstellung der allgemeinen telefonischen Erreichbarkeit und Weiterleitung von Anliegen an die Fachabteilungen und das Management Zudem unterstützen Sie unsere bei der regelmäßigen Erstellung von Management-Reports sowie Berichten und Kommunikation an der Schnittstelle mit unseren anderen Standorten in Deutschland, mit verbundenen Auslandsunternehmen, Zulieferern, Geschäftspartnern und Investoren. Da Sie in ständigem Austausch mit dem Management im Umgang mit streng vertraulichen Daten sind, ist absolute Vertraulichkeit in dieser Position eine Kernanforderung.
                          Steigerung und Sicherstellung der allgemeinen telefonischen Erreichbarkeit und Weiterleitung von Anliegen an die Fachabteilungen und das Management Zudem unterstützen Sie unsere bei der regelmäßigen Erstellung von Management-Reports sowie Berichten und Kommunikation an der Schnittstelle mit unseren anderen Standorten in Deutschland, mit verbundenen Auslandsunternehmen, Zulieferern, Geschäftspartnern und Investoren. Da Sie in ständigem Austausch mit dem Management im Umgang mit streng vertraulichen Daten sind, ist absolute Vertraulichkeit in dieser Position eine Kernanforderung.
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                          Assistenz für die Geschäftsführung und das Team (m/w/d)

                          Berufsverband der Deutschen Chirurgie e.V. (BDC)
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement bzw. als Veranstaltungskauffrau oder -kaufmann oder eine vergleichbare Berufsausbildung und Erfahrungen in einer vergleichbaren Position.
                          Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement bzw. als Veranstaltungskauffrau oder -kaufmann oder eine vergleichbare Berufsausbildung und Erfahrungen in einer vergleichbaren Position.
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                          Sie arbeiten eng mit dem und der Carl Zeiss Meditec AG zusammen und unterstützen bei strategischen und operativen Fragestellungen, u.a. Bereitstellung strukturierter, datengestützter Empfehlungen auf Grundlage kurzfristiger Vertiefungen, technischen Sachverstands und geschäftlicher Weitsicht zur Unterstützung der Entscheidungsfindung auf Managementebene * nachgewiesene Expertise im Programm- und Projektmanagement sowie Problemlösekompetenz
                          Sie arbeiten eng mit dem und der Carl Zeiss Meditec AG zusammen und unterstützen bei strategischen und operativen Fragestellungen, u.a. Bereitstellung strukturierter, datengestützter Empfehlungen auf Grundlage kurzfristiger Vertiefungen, technischen Sachverstands und geschäftlicher Weitsicht zur Unterstützung der Entscheidungsfindung auf Managementebene * nachgewiesene Expertise im Programm- und Projektmanagement sowie Problemlösekompetenz
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                          KENSINGTON Berlin Mitte * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir wachsen - wachsen Sie mit uns! KENSINGTON Financial Services ist ein erfolgreicher Baufinanzierungsvermittler in Berlin. Wir - arbeiten eng mit den führenden in Berlin und Brandenburg zusammen. Unser - gemeinsames Ziel: maßgeschneiderte Finanzierungslösungen für die Kaufinteressenten der - verschiedenen Objekte in der Region. Wir vergleichen dafür aus einer Vielzahl unterschiedlicher Banken das für die Käufer beste - Finanzierungsangebot. Darüber hinaus begleiten wir den Prozess von der ersten Besichtigung bis - zur Auszahlung der Finanzierung Hand in Hand gemeinsam mit unseren angeschlossenen - Immobilienmaklern der KENSINGTON Gruppe. Ihre Aufgaben * Unterstützung der im operativen und organisatorischen Tagesgeschäft
                          KENSINGTON Berlin Mitte * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir wachsen - wachsen Sie mit uns! KENSINGTON Financial Services ist ein erfolgreicher Baufinanzierungsvermittler in Berlin. Wir - arbeiten eng mit den führenden in Berlin und Brandenburg zusammen. Unser - gemeinsames Ziel: maßgeschneiderte Finanzierungslösungen für die Kaufinteressenten der - verschiedenen Objekte in der Region. Wir vergleichen dafür aus einer Vielzahl unterschiedlicher Banken das für die Käufer beste - Finanzierungsangebot. Darüber hinaus begleiten wir den Prozess von der ersten Besichtigung bis - zur Auszahlung der Finanzierung Hand in Hand gemeinsam mit unseren angeschlossenen - Immobilienmaklern der KENSINGTON Gruppe. Ihre Aufgaben * Unterstützung der im operativen und organisatorischen Tagesgeschäft
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                          Zur Unterstützung der suchen wir eine proaktive, strukturierte und vertrauenswürdige Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). * Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder in einer vergleichbaren Position - Wir betreuen rund 4.000 Wohn- und 300 Gewerbeeinheiten samt Stellplätzen und sichern mit unserem Facilitymanagement und der Gebäudetechnik den langfristigen Werterhalt unseres Immobilienbestands. In dieser verantwortungsvollen Schlüsselrolle übernehmen Sie zentrale organisatorische und administrative Aufgaben, koordinieren geschäftsrelevante Themen und agieren als verbindendes Element zwischen Management, internen Abteilungen und externen Partnern der Immobilienwirtschaft. * Termin- und Wiedervorlagen-Management
                          Zur Unterstützung der suchen wir eine proaktive, strukturierte und vertrauenswürdige Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). * Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder in einer vergleichbaren Position - Wir betreuen rund 4.000 Wohn- und 300 Gewerbeeinheiten samt Stellplätzen und sichern mit unserem Facilitymanagement und der Gebäudetechnik den langfristigen Werterhalt unseres Immobilienbestands. In dieser verantwortungsvollen Schlüsselrolle übernehmen Sie zentrale organisatorische und administrative Aufgaben, koordinieren geschäftsrelevante Themen und agieren als verbindendes Element zwischen Management, internen Abteilungen und externen Partnern der Immobilienwirtschaft. * Termin- und Wiedervorlagen-Management
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                          Zur Verstärkung unseres Teams in der Geschäftsstelle in Berlin-Schöneberg – in unmittelbarer Nähe der S-Bahnhöfe Südkreuz und Schöneberg – suchen wir dich als herzliche, zuverlässige und gut organisierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). * Du führst das Sekretariat: Empfang, Telefon, Post, Bestellungen, Dokumentenmanagement (DocuWare).
                          Zur Verstärkung unseres Teams in der Geschäftsstelle in Berlin-Schöneberg – in unmittelbarer Nähe der S-Bahnhöfe Südkreuz und Schöneberg – suchen wir dich als herzliche, zuverlässige und gut organisierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). * Du führst das Sekretariat: Empfang, Telefon, Post, Bestellungen, Dokumentenmanagement (DocuWare).
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                          Allgemeine Office Management Aufgaben, Terminkoordination und Reiseorganisation * Im Tagesgeschäft sorgen Sie für ein professionelles Büromanagement und agieren als organisatorische Schnittstelle zu allen Abteilungen und Bereichen
                          Allgemeine Office Management Aufgaben, Terminkoordination und Reiseorganisation * Im Tagesgeschäft sorgen Sie für ein professionelles Büromanagement und agieren als organisatorische Schnittstelle zu allen Abteilungen und Bereichen
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                          Als Assistenz (m/w/d) unterstützen Sie den der Medicover Business-Unit Genetics Deutschland sowie das erweiterte Management-Team. * Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsführung, Managementteam und internen sowie externen Partnern * Eigenverantwortliches Agieren beim Nachfassen von finanziellen und organisatorischen Sachverhalten, Wissensmanagement, etc. * Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz- oder Office-Management, idealerweise auf Management- oder Geschäftsführungsebene
                          Als Assistenz (m/w/d) unterstützen Sie den der Medicover Business-Unit Genetics Deutschland sowie das erweiterte Management-Team. * Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsführung, Managementteam und internen sowie externen Partnern * Eigenverantwortliches Agieren beim Nachfassen von finanziellen und organisatorischen Sachverhalten, Wissensmanagement, etc. * Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz- oder Office-Management, idealerweise auf Management- oder Geschäftsführungsebene
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                          ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss e.V. * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Zentrale Immobilien Ausschuss (ZIA) e.V. ist der Spitzenverband der Immobilienwirtschaft. Er spricht durch seine Mitglieder, darunter über 30 Verbände, für rund 37.000 Unternehmen der Branche entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Der ZIA gibt der Immobilienwirtschaft in ihrer ganzen Vielfalt eine umfassende und einheitliche Interessenvertretung, die ihrer Bedeutung für die Volkswirtschaft entspricht. Als Unternehmer- und Verbändeverband verleiht er der gesamten Immobilienwirtschaft eine Stimme auf nationaler und europäischer Ebene – und im Bundesverband der deutschen Industrie (BDI). Für die vielfältigen Herausforderungen des Verbandes suchen wir am Standort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referent (w/m/d) Stabsstelle Geschäftsführung - A
                          ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss e.V. * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Zentrale Immobilien Ausschuss (ZIA) e.V. ist der Spitzenverband der Immobilienwirtschaft. Er spricht durch seine Mitglieder, darunter über 30 Verbände, für rund 37.000 Unternehmen der Branche entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Der ZIA gibt der Immobilienwirtschaft in ihrer ganzen Vielfalt eine umfassende und einheitliche Interessenvertretung, die ihrer Bedeutung für die Volkswirtschaft entspricht. Als Unternehmer- und Verbändeverband verleiht er der gesamten Immobilienwirtschaft eine Stimme auf nationaler und europäischer Ebene – und im Bundesverband der deutschen Industrie (BDI). Für die vielfältigen Herausforderungen des Verbandes suchen wir am Standort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referent (w/m/d) Stabsstelle Geschäftsführung - A
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                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          voxpark GmbH
                          Berlin
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie werden in verschiedene betriebswirtschaftliche Bereiche Einblick erhalten, wie z.B. das Projektmanagement, Business Development und die Unternehmenssteuerung.
                          Sie werden in verschiedene betriebswirtschaftliche Bereiche Einblick erhalten, wie z.B. das Projektmanagement, Business Development und die Unternehmenssteuerung.
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                          Zur Verstärkung der Geschäftsführung suchen wir eine strukturierte, diskrete und engagierte Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in der
                          Zur Verstärkung der Geschäftsführung suchen wir eine strukturierte, diskrete und engagierte Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in der
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                          BLS Energieplan GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 40 Jahren konzipieren und planen wir Projekte zur nachhaltigen Energieversorgung - getreu unserem Motto „Energieversorgung neu denken“. An mittlerweile acht Standorten in Deutschland bieten wir unseren Kunden unser Leistungsbild an, dass neben der Planung von Energieanlagen, Infrastruktur und technischer Gebäudeausrüstung auch umfassende Beratungsleistungen zum komplexen energiewirtschaftlichen Kontext beinhaltet. Im Rahmen unseres stetigen Wachstums ist unsere fortlaufende Professionalisierung zentraler Baustein unserer Strategie. Als Ingenieurbüro arbeiten wir gemeinsam mit großen Kunden der privaten Wirtschaft und der öffentlichen Hand. Innerhalb der Dorsch Gruppe sind wir Teil von Dorsch Europe, einer Firmengruppe mit 1.500 Mitarbei
                          BLS Energieplan GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 40 Jahren konzipieren und planen wir Projekte zur nachhaltigen Energieversorgung - getreu unserem Motto „Energieversorgung neu denken“. An mittlerweile acht Standorten in Deutschland bieten wir unseren Kunden unser Leistungsbild an, dass neben der Planung von Energieanlagen, Infrastruktur und technischer Gebäudeausrüstung auch umfassende Beratungsleistungen zum komplexen energiewirtschaftlichen Kontext beinhaltet. Im Rahmen unseres stetigen Wachstums ist unsere fortlaufende Professionalisierung zentraler Baustein unserer Strategie. Als Ingenieurbüro arbeiten wir gemeinsam mit großen Kunden der privaten Wirtschaft und der öffentlichen Hand. Innerhalb der Dorsch Gruppe sind wir Teil von Dorsch Europe, einer Firmengruppe mit 1.500 Mitarbei
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                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Bundessteuerberaterkammer Körperschaft des öffentlichen Rechts
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Proaktive Unterstützung bei der Strukturierung und Steuerung des Tagesgeschäfts durch vorausschauendes Terminmanagement, die Organisation von Dienstreisen, Führen von Korrespondenz, effiziente Vorbereitung, Nachbereitung und Organisation von Besprechungen, Gremien- und Managementterminen
                          Proaktive Unterstützung bei der Strukturierung und Steuerung des Tagesgeschäfts durch vorausschauendes Terminmanagement, die Organisation von Dienstreisen, Führen von Korrespondenz, effiziente Vorbereitung, Nachbereitung und Organisation von Besprechungen, Gremien- und Managementterminen
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                          Referent:in der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Helmholtz-Gemeinschaft Deutscher Forschungszentren e.V.
                          Berlin
                          Gemeinsam mit der , dem und dem of Staff bearbeiten Sie anspruchsvolle Themen des Wissenschaftsmanagements und seiner Rahmenbedingungen. * Abgeschlossenes Hochschulstudium (Master, Diplom oder vergleichbar), idealerweise in Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften, im Personal- oder Organisationsmanagement oder verwandten Disziplinen. * Erfahrung im Projektmanagement sowie Verständnis für administrative Abläufe und Organisationsentwicklung.
                          Gemeinsam mit der , dem und dem of Staff bearbeiten Sie anspruchsvolle Themen des Wissenschaftsmanagements und seiner Rahmenbedingungen. * Abgeschlossenes Hochschulstudium (Master, Diplom oder vergleichbar), idealerweise in Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften, im Personal- oder Organisationsmanagement oder verwandten Disziplinen. * Erfahrung im Projektmanagement sowie Verständnis für administrative Abläufe und Organisationsentwicklung.
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                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ein/e Koordinator (m/w/d) Facility Management, Assistenz & Hygieneservices vorzugsweise in Vollzeit (mind. 35 h pro Woche). Unsere Kompetenzen erstrecken sich vor allem auf das integrierte Patientenmanagement, wobei unser Schwerpunkt auf zukunftsorientierten Versorgungsmodellen liegt. * Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für Facility Management, Housekeeping bzw. Reinigungskraft und Assistenz (m/w/d) und bildet die zentrale Schnittstelle zur Geschäftsführung, * Unterstützung im Office- und Assistenzbereich, einschließlich administrativer Tätigkeiten, Terminorganisation, Dokumentenmanagement und allgemeiner Büroorganisation. * mindestens eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Facility- und/oder Officemanagement oder als Hausdame (m/w/d) in einem Hotel (mind. 5 Sterne) haben,
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ein/e Koordinator (m/w/d) Facility Management, Assistenz & Hygieneservices vorzugsweise in Vollzeit (mind. 35 h pro Woche). Unsere Kompetenzen erstrecken sich vor allem auf das integrierte Patientenmanagement, wobei unser Schwerpunkt auf zukunftsorientierten Versorgungsmodellen liegt. * Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für Facility Management, Housekeeping bzw. Reinigungskraft und Assistenz (m/w/d) und bildet die zentrale Schnittstelle zur Geschäftsführung, * Unterstützung im Office- und Assistenzbereich, einschließlich administrativer Tätigkeiten, Terminorganisation, Dokumentenmanagement und allgemeiner Büroorganisation. * mindestens eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Facility- und/oder Officemanagement oder als Hausdame (m/w/d) in einem Hotel (mind. 5 Sterne) haben,
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                          To further professionalise and increase the efficiency of our top management, we are looking for an experienced and confident Executive Assistant (m/f/d) to the CEO/CFO, who will support the operational and strategic day-to-day business at the highest level. BIOTRONIK is one of the world's leading manufacturers of cardiac and endovascular implants and catheters for cardiac rhythm management and electrophysiology. * assist with general tasks, including scheduling appointments, calendar maintenance, travel planning, and expense management * several years of experience as an Executive Assistant or similar * very strong organizational and time management skills
                          To further professionalise and increase the efficiency of our top management, we are looking for an experienced and confident Executive Assistant (m/f/d) to the CEO/CFO, who will support the operational and strategic day-to-day business at the highest level. BIOTRONIK is one of the world's leading manufacturers of cardiac and endovascular implants and catheters for cardiac rhythm management and electrophysiology. * assist with general tasks, including scheduling appointments, calendar maintenance, travel planning, and expense management * several years of experience as an Executive Assistant or similar * very strong organizational and time management skills
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                          NEU
                          Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen persönlichen Assistenten / Executive Assistant (m/w/d) mit Fahrdienst * Mehrjährige Berufserfahrung in einer vertrauensvollen Assistenz-, Begleit- oder Schutzfunktion, idealerweise mit Background im persönlichen Fahrdienst, Personenschutz, Sicherheitsdienst, Polizei oder vergleichbarem Umfeld (z. B. als persönliche Assistenz (m/w/d), Executive Assistant (m/w/d), Chauffeur (m/w/d), Personenschützer (m/w/d), Personal Assistant (m/w/d), Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) oder vergleichbar) * Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und Zeitmanagement
                          Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen persönlichen Assistenten / Executive Assistant (m/w/d) mit Fahrdienst * Mehrjährige Berufserfahrung in einer vertrauensvollen Assistenz-, Begleit- oder Schutzfunktion, idealerweise mit Background im persönlichen Fahrdienst, Personenschutz, Sicherheitsdienst, Polizei oder vergleichbarem Umfeld (z. B. als persönliche Assistenz (m/w/d), Executive Assistant (m/w/d), Chauffeur (m/w/d), Personenschützer (m/w/d), Personal Assistant (m/w/d), Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) oder vergleichbar) * Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und Zeitmanagement
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                          ODDO BHF ist eine unabhängige europäische Finanzgruppe, die sich auf Private Wealth Management, Asset Management und Corporate & Investment Banking spezialisiert hat.
                          ODDO BHF ist eine unabhängige europäische Finanzgruppe, die sich auf Private Wealth Management, Asset Management und Corporate & Investment Banking spezialisiert hat.
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Assistant in Biesenthal?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          45.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Assistant in Biesenthal liegt bei 45.900 €. Gehälter für Management Assistant in Biesenthal liegen im Bereich zwischen 38.300 € und 55.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Assistant Jobs in Biesenthal?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 4 offene Stellenanzeigen für Management Assistant Jobs in Biesenthal.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Biesenthal einen Management Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Biesenthal einen Management Assistant Job suchen: Berlin, Eberswalde, Oranienburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Assistant Jobs in Biesenthal suchen?
                          Wer nach Management Assistant Jobs in Biesenthal sucht, sucht häufig auch nach Vorstandsassistenz, HR Assistent, Sachbearbeiter/in Recruiting.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Assistant Jobs in Biesenthal??
                          Für einen Management Assistant Job in Biesenthal sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Präsentation, Deutsch, Englisch, Diskret.

                          Zu welcher Branche gehören Management Assistant Jobs in Biesenthal?
                          Management Assistant Jobs in Biesenthal werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Assistant Jobs in Biesenthal?
                          Für Management Assistant Jobs in Biesenthal gibt es aktuell 31 offene Teilzeitstellen.