Schnelle Bewerbung
2
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • HR Assistent
                          • Assistenz Management
                          • Assistant Project Manager
                          • Personal Assistant
                          • Executive Assistant to the CEO
                          • HR Sachbearbeiter
                          • Executive Assistent
                          • Personalassistenz
                          • Executive Assistant
                          • Executive Personal Assistant
                          • Personaldisponent
                          • Executive Assistance
                          • Mitarbeiter/in HR
                          • Senior Executive Assistant
                          • Personalfachkaufmann
                          • Assistenz Projektmanagement

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          1


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          16






                          12 Treffer für Management Assistant Jobs in Bünde im Umkreis von 30 km

                          Assistenz der Geschäftsführung

                          Haus & Wert Verwaltung GmbH
                          Minden
                          Schnelle Bewerbung
                          Veranstaltungsmanagement
                          Veranstaltungsmanagement

                          Assistenz Wealth Management (m/w/d)

                          BW-Bank
                          Bielefeld
                          Teilweise Home-Office
                          Modernes Talentmanagement zur Karriereentwicklung * Umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen)
                          Modernes Talentmanagement zur Karriereentwicklung * Umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen)
                          mehr

                          Assistenz des Hauptgeschäftsführers

                          IHK - Industrie- und Handelskammer Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim
                          Osnabrück
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (25 Std./Woche) im Zuge des Jobsharings eine Assistenz des Hauptgeschäftsführers (m/w/d).
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (25 Std./Woche) im Zuge des Jobsharings eine Assistenz des Hauptgeschäftsführers (m/w/d).
                          mehr
                          IHK - Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld * Bielefeld * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die IHK Ostwestfalen zu Bielefeld gibt ihren mehr als 116.000 Mitgliedsunternehmen eine Stimme und setzt sich dafür ein, die Wirtschaft der Region nachhaltig voranzubringen. 200 Kolleginnen und Kollegen in Bielefeld, Minden und Paderborn arbeiten eigenverantwortlich daran, Unternehmen zu unterstützen, Rahmenbedingungen zu verbessern und echte Impulse zu setzen. Bringen Sie Ihre Stärken ein, entwickeln Sie sich weiter und gestalten Sie als Teil der IHK-Familie die Wirtschaft von morgen! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Persönlichen Referenten (m/w/d) für unsere Hauptgeschäftsführerin - unbefristet in Vollzeit (40 Std./Woche). Ihre Aufgaben * Planung, Durchführung und Nachbereitung von Gremiensitzungen inklusive inhaltlic
                          IHK - Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld * Bielefeld * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die IHK Ostwestfalen zu Bielefeld gibt ihren mehr als 116.000 Mitgliedsunternehmen eine Stimme und setzt sich dafür ein, die Wirtschaft der Region nachhaltig voranzubringen. 200 Kolleginnen und Kollegen in Bielefeld, Minden und Paderborn arbeiten eigenverantwortlich daran, Unternehmen zu unterstützen, Rahmenbedingungen zu verbessern und echte Impulse zu setzen. Bringen Sie Ihre Stärken ein, entwickeln Sie sich weiter und gestalten Sie als Teil der IHK-Familie die Wirtschaft von morgen! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Persönlichen Referenten (m/w/d) für unsere Hauptgeschäftsführerin - unbefristet in Vollzeit (40 Std./Woche). Ihre Aufgaben * Planung, Durchführung und Nachbereitung von Gremiensitzungen inklusive inhaltlic
                          mehr
                          HARTING Deutschland GmbH & Co. KG * Rahden * Feste Anstellung * Teilzeit - HARTING steht für starke Verbindungen - rund um die Welt. Als einer der international führenden Anbieter industrieller Verbindungstechnik verbinden wir Kunden mit ihrer digitalen Zukunft. Und als Arbeitgeber? Verbinden wir rund 6.000 Menschen am Stammsitz Espelkamp und an Standorten weltweit. Mit tollen Mitarbeitenden, immer neuen Möglichkeiten und Innovationen rund um IoT und künstliche Intelligenz. Dabei bleiben wir unseren Wurzeln treu: Als regional verbundenes Familienunternehmen, das trotz High-Tech nie die Bodenhaftung verliert. Aufgaben * Unterstützung der Bereichsleitung Intellectual Property (IP) im Tagesgeschäft * Planung von Dienstreisen inkl. -abrechnungen, Urlaubsplanung für den Bereich, Organisation von internen Veranstaltungen, Terminkoordinierung * Administrative Unterstützung b
                          HARTING Deutschland GmbH & Co. KG * Rahden * Feste Anstellung * Teilzeit - HARTING steht für starke Verbindungen - rund um die Welt. Als einer der international führenden Anbieter industrieller Verbindungstechnik verbinden wir Kunden mit ihrer digitalen Zukunft. Und als Arbeitgeber? Verbinden wir rund 6.000 Menschen am Stammsitz Espelkamp und an Standorten weltweit. Mit tollen Mitarbeitenden, immer neuen Möglichkeiten und Innovationen rund um IoT und künstliche Intelligenz. Dabei bleiben wir unseren Wurzeln treu: Als regional verbundenes Familienunternehmen, das trotz High-Tech nie die Bodenhaftung verliert. Aufgaben * Unterstützung der Bereichsleitung Intellectual Property (IP) im Tagesgeschäft * Planung von Dienstreisen inkl. -abrechnungen, Urlaubsplanung für den Bereich, Organisation von internen Veranstaltungen, Terminkoordinierung * Administrative Unterstützung b
                          mehr
                          Klärgastechnik Deutschland GmbH * Lemgo * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein führender Hersteller von Anlagentechnik zur Behandlung von Klär- und Biogas. Basierend auf unsere langjährige Erfahrung zählen wir zu den wenigen Anbietern, die europaweit, Maschinen, Anlagen und Dienstleistungen auf dem gesamten Technologiegebiet der Klär- und Biogasaufbereitungstechnik kundenindividuell planen, fertigen und montieren. Aufgaben * Administrative Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft * Führende Rolle im Angebotswesen mit Fokus auf Ausschreibungen und Angebotserstellung * Proaktive Steuerung und Begleitung strategischer Optimierungsinitiativen, um Prozesse, Strukturen und Effizienz nachhaltig zu verbessern * Schnittstelle zwischen und den Fachabteilungen * Mitwirkung im Recruiting-Prozess – von der Gestaltung ansprechender ...
                          Klärgastechnik Deutschland GmbH * Lemgo * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein führender Hersteller von Anlagentechnik zur Behandlung von Klär- und Biogas. Basierend auf unsere langjährige Erfahrung zählen wir zu den wenigen Anbietern, die europaweit, Maschinen, Anlagen und Dienstleistungen auf dem gesamten Technologiegebiet der Klär- und Biogasaufbereitungstechnik kundenindividuell planen, fertigen und montieren. Aufgaben * Administrative Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft * Führende Rolle im Angebotswesen mit Fokus auf Ausschreibungen und Angebotserstellung * Proaktive Steuerung und Begleitung strategischer Optimierungsinitiativen, um Prozesse, Strukturen und Effizienz nachhaltig zu verbessern * Schnittstelle zwischen und den Fachabteilungen * Mitwirkung im Recruiting-Prozess – von der Gestaltung ansprechender ...
                          mehr
                          Wir zeigen dir die besten Jobs für Assistenten der Geschäftsführung in der Gemeinde Steinhagen und viele weitere Stellenangebote als Assistent/in in deiner Nähe. Jobbörse für Stellenangebote als Assistenz der Geschäftsführung in in der Gemeinde Steinhagen - In der Jobbörse von JobMESH zeigen wir dir tagesaktuell, welche Stellenangebote als Assistenz der Geschäftsführung in der Gemeinde Steinhagen gerade von Unternehmen ausgeschrieben werden. Jobs als Assistenz der Geschäftsführung werden unter verschiedenen Stellenbezeichnungen veröffentlicht. Alternative Stellenbezeichnungen für Assistenten der Geschäftsführung in in der Gemeinde Steinhagen * Management Assistent/in - Arbeit als Assistenz der Geschäftsführung in in Steinhagen (Gemeinde) finden - Jobs
                          Wir zeigen dir die besten Jobs für Assistenten der Geschäftsführung in der Gemeinde Steinhagen und viele weitere Stellenangebote als Assistent/in in deiner Nähe. Jobbörse für Stellenangebote als Assistenz der Geschäftsführung in in der Gemeinde Steinhagen - In der Jobbörse von JobMESH zeigen wir dir tagesaktuell, welche Stellenangebote als Assistenz der Geschäftsführung in der Gemeinde Steinhagen gerade von Unternehmen ausgeschrieben werden. Jobs als Assistenz der Geschäftsführung werden unter verschiedenen Stellenbezeichnungen veröffentlicht. Alternative Stellenbezeichnungen für Assistenten der Geschäftsführung in in der Gemeinde Steinhagen * Management Assistent/in - Arbeit als Assistenz der Geschäftsführung in in Steinhagen (Gemeinde) finden - Jobs
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 3 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb / Projektmanagement * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb / Projektmanagement * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          mehr
                          Aktuell heben wir unsere Lösungen mit Künstlicher Intelligenz auf die nächste Stufe: Mit Funktionen wie dem AI Design Assistant, der aus Textbeschreibungen und Plänen fotorealistische Raumkonzepte erzeugt, sowie KI-gestützten Assistenten für Produktdaten und Service arbeiten wir an der Zukunft der Möbelbranche im KI-Zeitalter. o Enge Zusammenarbeit mit Produktmanagement & Entwicklung, Hochschulpartnern (z. B. in Forschungsprojekten, Abschlussarbeiten, Prototypen)
                          Aktuell heben wir unsere Lösungen mit Künstlicher Intelligenz auf die nächste Stufe: Mit Funktionen wie dem AI Design Assistant, der aus Textbeschreibungen und Plänen fotorealistische Raumkonzepte erzeugt, sowie KI-gestützten Assistenten für Produktdaten und Service arbeiten wir an der Zukunft der Möbelbranche im KI-Zeitalter. o Enge Zusammenarbeit mit Produktmanagement & Entwicklung, Hochschulpartnern (z. B. in Forschungsprojekten, Abschlussarbeiten, Prototypen)
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          • Unterstützung im Bereich Energiemanagement, insbesondere im Zusammenspiel von Stromverbrauch, -speicherung und -erzeugung • Überwachung und Management der bestehenden Photovoltaikanlage zur effizienten Nutzung der erzeugten Energie • Wünschenswert sind erste Erfahrungen im Bereich homematic und home assistant oder einer vergleichbaren Anwendung
                          • Unterstützung im Bereich Energiemanagement, insbesondere im Zusammenspiel von Stromverbrauch, -speicherung und -erzeugung • Überwachung und Management der bestehenden Photovoltaikanlage zur effizienten Nutzung der erzeugten Energie • Wünschenswert sind erste Erfahrungen im Bereich homematic und home assistant oder einer vergleichbaren Anwendung
                          mehr

                          12 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Gestalte Effizienz auf höchster Ebene – werde die rechte Hand unseres in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Gestalte als Assistenz des Vorstandes (m/w/d) * Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung als Managementassistent/in, Europasekretär/in oder vergleichbar. * Du stellst ein effizientes Dokumenten- und Informationsmanagement sicher und arbeitest mit modernen digitalen Tools. * Mehrjährige steuernde Erfahrung im Top-Management-Umfeld bringst Du mit und bist gewohnt, souverän mit vertraulichen Informationen umzugehen.
                          Gestalte Effizienz auf höchster Ebene – werde die rechte Hand unseres in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Gestalte als Assistenz des Vorstandes (m/w/d) * Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung als Managementassistent/in, Europasekretär/in oder vergleichbar. * Du stellst ein effizientes Dokumenten- und Informationsmanagement sicher und arbeitest mit modernen digitalen Tools. * Mehrjährige steuernde Erfahrung im Top-Management-Umfeld bringst Du mit und bist gewohnt, souverän mit vertraulichen Informationen umzugehen.
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Franz Joseph Schütte GmbH
                          Wallenhorst
                          Teilweise Home-Office
                          Franz Joseph Schütte GmbH * Wallenhorst * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Wasser ist unser Ursprung und absolut spannend! Wir sind Hersteller von Sanitärprodukten mit weltweiten Fertigungsstätten und unser Unternehmen ist immer in Bewegung. Von Wallenhorst, im Osnabrücker Land, aus arbeiten wir mit fast 250 MitarbeiterInnen für unsere globalen Kunden als kompetenter und innovativer Partner. Bist Du dabei? IN TEILZEIT | 20-30 STUNDEN/WOCHE * Proaktive Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft sowie bei administrativen und organisatorischen Aufgaben * Terminplanung, -überwachung und Koordination von Meetings, Reisen und Veranstaltungen * Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen, Protokollen sowie Reportings * Vor- und Nachbereitung von Terminen inkl. Nachverfolgung offener Aufgaben
                          Franz Joseph Schütte GmbH * Wallenhorst * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Wasser ist unser Ursprung und absolut spannend! Wir sind Hersteller von Sanitärprodukten mit weltweiten Fertigungsstätten und unser Unternehmen ist immer in Bewegung. Von Wallenhorst, im Osnabrücker Land, aus arbeiten wir mit fast 250 MitarbeiterInnen für unsere globalen Kunden als kompetenter und innovativer Partner. Bist Du dabei? IN TEILZEIT | 20-30 STUNDEN/WOCHE * Proaktive Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft sowie bei administrativen und organisatorischen Aufgaben * Terminplanung, -überwachung und Koordination von Meetings, Reisen und Veranstaltungen * Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen, Protokollen sowie Reportings * Vor- und Nachbereitung von Terminen inkl. Nachverfolgung offener Aufgaben
                          mehr
                          Als Executive Assistant (m/w/d) übernehmen Sie die Termin- und Kalenderkoordination des Geschäftsführers sowie die Planung, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Präsentationen und Geschäftsreisen. * Im Rahmen des Schnittstellenmanagements fungieren Sie als zentrale Ansprechperson für interne und externe Stakeholder und stellen einen optimalen Informationsfluss zwischen Geschäftsführung und Fachabteilungen sicher. * Sie verfügen über ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Betriebswirtschaftslehre, Office Management). * Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz auf Geschäftsführungs- oder Top-Management-Ebene mit. * Zudem bringen Sie die Fähigkeit, komplexe Informationen verständlich aufzubereiten sowie Erfahrung im Event-, Reise- un
                          Als Executive Assistant (m/w/d) übernehmen Sie die Termin- und Kalenderkoordination des Geschäftsführers sowie die Planung, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Präsentationen und Geschäftsreisen. * Im Rahmen des Schnittstellenmanagements fungieren Sie als zentrale Ansprechperson für interne und externe Stakeholder und stellen einen optimalen Informationsfluss zwischen Geschäftsführung und Fachabteilungen sicher. * Sie verfügen über ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Betriebswirtschaftslehre, Office Management). * Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz auf Geschäftsführungs- oder Top-Management-Ebene mit. * Zudem bringen Sie die Fähigkeit, komplexe Informationen verständlich aufzubereiten sowie Erfahrung im Event-, Reise- un
                          mehr
                          Dann suchen wir genau Sie als HR Assistant || Personalsachbearbeiter (m/w/d) * Recruiting-Support: Schaltung von Stellenanzeigen, Bewerbermanagement, Koordination und teilweise Führen von Interviews
                          Dann suchen wir genau Sie als HR Assistant || Personalsachbearbeiter (m/w/d) * Recruiting-Support: Schaltung von Stellenanzeigen, Bewerbermanagement, Koordination und teilweise Führen von Interviews
                          mehr
                          meinestadt.de * Paderborn * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Arbeitgeber: Erdungswelt GmbH - Einsatzort: 33102 Paderborn - Zur Verstärkung unserer Teams an dem Standort in Paderborn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektriker oder Kaufmann/-frau als Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben * Unterstützung der in fachlichen und organisatorischen Belangen – sowohl im Büro als auch auf den Baustellen * Teilnahme an Baubesprechungen * Baubegehung und zeichnerische Bestandsaufnahme vor Ort * Erfassung der erforderlichen Materialmengen zur Erstellung und Instandsetzung der erforderlichen Maßnahmen * Erstellung von Fotodokumentationen – auch mittels Drohnentechnik * Unterstützung der Koordination der Monteur-Einsatzplanung - Ihr Profil * Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als Elektriker (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d).
                          meinestadt.de * Paderborn * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Arbeitgeber: Erdungswelt GmbH - Einsatzort: 33102 Paderborn - Zur Verstärkung unserer Teams an dem Standort in Paderborn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektriker oder Kaufmann/-frau als Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben * Unterstützung der in fachlichen und organisatorischen Belangen – sowohl im Büro als auch auf den Baustellen * Teilnahme an Baubesprechungen * Baubegehung und zeichnerische Bestandsaufnahme vor Ort * Erfassung der erforderlichen Materialmengen zur Erstellung und Instandsetzung der erforderlichen Maßnahmen * Erstellung von Fotodokumentationen – auch mittels Drohnentechnik * Unterstützung der Koordination der Monteur-Einsatzplanung - Ihr Profil * Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als Elektriker (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d).
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Köster GmbH * Osnabrück * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Wir sind eins der deutschlandweit führenden Bauunternehmen im Hoch- und Tiefbau. Was uns als Familienunternehmen ausmacht, ist unser hoher Leistungsanspruch. Bei uns geben über 2.000 Mitarbeitende täglich ihr Bestes, um uns, unsere Kunden und die Branche nach vorn zu bringen. Wenn du gemeinsam mit uns wachsen, zu den Besten deiner Branche gehören und die Zukunft des Bauens möglich machen willst, dann kannst du Köster – und im Gegenzug eine ganze Menge von uns erwarten. Komm zu uns ins Team! Deine Aufgaben * Du unterstützt den Bereichsleiter durch die selbstständige Abwicklung vielfältiger administrativer und kaufmännischer Tätigkeiten * Du behältst bei der Planung, Vorbereitung und Koordination aller Termine den Überblick und übernimmst die Büroadministration (Empfang,
                          Köster GmbH * Osnabrück * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Wir sind eins der deutschlandweit führenden Bauunternehmen im Hoch- und Tiefbau. Was uns als Familienunternehmen ausmacht, ist unser hoher Leistungsanspruch. Bei uns geben über 2.000 Mitarbeitende täglich ihr Bestes, um uns, unsere Kunden und die Branche nach vorn zu bringen. Wenn du gemeinsam mit uns wachsen, zu den Besten deiner Branche gehören und die Zukunft des Bauens möglich machen willst, dann kannst du Köster – und im Gegenzug eine ganze Menge von uns erwarten. Komm zu uns ins Team! Deine Aufgaben * Du unterstützt den Bereichsleiter durch die selbstständige Abwicklung vielfältiger administrativer und kaufmännischer Tätigkeiten * Du behältst bei der Planung, Vorbereitung und Koordination aller Termine den Überblick und übernimmst die Büroadministration (Empfang,
                          mehr
                          Erstellung und Weiterentwicklung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Management-Berichten * Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder im Umfeld Controlling, Unternehmenssteuerung, Projektmanagement oder Beratung * Erfahrung in der Erstellung von Management-Reports und strategischen Entscheidungsvorlagen
                          Erstellung und Weiterentwicklung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Management-Berichten * Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder im Umfeld Controlling, Unternehmenssteuerung, Projektmanagement oder Beratung * Erfahrung in der Erstellung von Management-Reports und strategischen Entscheidungsvorlagen
                          mehr
                          Eigenständige Bearbeitung von Aufträgen und Unterstützung im Angebots- und Auftragsmanagement Du zeichnest dich durch folgendes aus:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb, Controlling oder Prozessmanagement - Interesse an Prozessoptimierung und digitalen Tools im VertriebsumfeldAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Controlling, Qualitätsmanagement, Vertrieb
                          Eigenständige Bearbeitung von Aufträgen und Unterstützung im Angebots- und Auftragsmanagement Du zeichnest dich durch folgendes aus:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb, Controlling oder Prozessmanagement - Interesse an Prozessoptimierung und digitalen Tools im VertriebsumfeldAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Controlling, Qualitätsmanagement, Vertrieb
                          mehr
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Marketing oder Produktmanagement, idealerweise im internationalen Umfeld
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Marketing oder Produktmanagement, idealerweise im internationalen Umfeld
                          mehr

                          Dieser Job könnte dich auch interessieren

                          Teamassistenz (m/w/d)

                          GOLDBECK International GmbH
                          Bielefeld
                          Teilweise Home-Office
                          Als kaufmännische Teamassistenz (m/w/d) im Sekretariat unterstützt du unser Key Account Deutschland Team in sämtlichen kaufmännischen und administrativen Belangen. * GOLDBECK International GmbH * Bielefeld * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - earlyApplicant - Über GOLDBECK - GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,3 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Die GOLDBECK International GmbH hat ihren Sitz
                          Als kaufmännische Teamassistenz (m/w/d) im Sekretariat unterstützt du unser Key Account Deutschland Team in sämtlichen kaufmännischen und administrativen Belangen. * GOLDBECK International GmbH * Bielefeld * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - earlyApplicant - Über GOLDBECK - GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,3 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Die GOLDBECK International GmbH hat ihren Sitz
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Assistant in Bünde?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          45.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Assistant in Bünde liegt bei 45.900 €. Gehälter für Management Assistant in Bünde liegen im Bereich zwischen 38.300 € und 55.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Assistant Jobs in Bünde?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 12 offene Stellenanzeigen für Management Assistant Jobs in Bünde.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bünde einen Management Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bünde einen Management Assistant Job suchen: Bielefeld, Osnabrück, Paderborn.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Assistant Jobs in Bünde suchen?
                          Wer nach Management Assistant Jobs in Bünde sucht, sucht häufig auch nach HR Assistent, Assistenz Management, Assistant Project Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Assistant Jobs in Bünde??
                          Für einen Management Assistant Job in Bünde sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Präsentation, Deutsch, Englisch, Koordination.

                          Zu welcher Branche gehören Management Assistant Jobs in Bünde?
                          Management Assistant Jobs in Bünde werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Assistant Jobs in Bünde?
                          Für Management Assistant Jobs in Bünde gibt es aktuell 7 offene Teilzeitstellen.