Schnelle Bewerbung
134
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Wirtschaftsinformatik
                          • Software Support
                          • 2nd Level Support
                          • Oracle
                          • 1st-Level-Support
                          • Mitarbeiter/in 2nd Level Support
                          • Database Engineering
                          • 1st 2nd Level Support
                          • Mitarbeiter/in First Level Support
                          • Second Level Support
                          • Data Engineering
                          • Junior IT Administrator
                          • Database
                          • 2 Level Support
                          • 2nd Line Support
                          • 3 Level Support

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          46


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          536






                          332 Treffer für Level Support Jobs in Pforzheim im Umkreis von 30 km

                          2nd Level Support - VoIP / Cloud Telefonie/ Kundenbetreuung (m/w/d)

                          reputatio AG
                          Pforzheim
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Einschlägige Erfahrung im 2nd Level Support, idealerweise im Bereich VoIP / Telekommunikation * Eigenverantwortliche Verwaltung und Bearbeitung von technischen Supportanfragen sowie Dokumentation im Ticketsystem * Mitwirkung an der Weiterentwicklung unserer Supportprozesse und technischer Standards
                          Einschlägige Erfahrung im 2nd Level Support, idealerweise im Bereich VoIP / Telekommunikation * Eigenverantwortliche Verwaltung und Bearbeitung von technischen Supportanfragen sowie Dokumentation im Ticketsystem * Mitwirkung an der Weiterentwicklung unserer Supportprozesse und technischer Standards
                          mehr

                          Mitarbeiter (m/w/d) 1st Level Support

                          Pneuhage Management GmbH & Co. KG
                          Karlsruhe
                          Zur Verstärkung unseres WWS-Teams in Karlsruhe suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) 1st Level Support * Sie übernehmen die telefonische Annahme und Bearbeitung von Supportanfragen im Rahmen des 1st Level Supports * Sie erfassen, klassifizieren und priorisieren Supportanfragen zur eigenständigen Bearbeitung oder strukturierten Weitergabe
                          Zur Verstärkung unseres WWS-Teams in Karlsruhe suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) 1st Level Support * Sie übernehmen die telefonische Annahme und Bearbeitung von Supportanfragen im Rahmen des 1st Level Supports * Sie erfassen, klassifizieren und priorisieren Supportanfragen zur eigenständigen Bearbeitung oder strukturierten Weitergabe
                          mehr

                          IT First Level Support / Help Desk (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) . Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer * Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen * Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) . Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer * Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen * Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen
                          mehr

                          IT First Level Support / Help Desk (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Karlsruhe, Koblenz, Lippstadt, Lörrach, Minden, Mönchengladbach, Offenburg, Oldenburg, Paderborn
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) . Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer * Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen * Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) . Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer * Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen * Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir suchen im Raum Bruchsal ab sofort einen IT-Mitarbeiter 2nd Level Support (m/w/d) in Direktvermittlung, der die Support-Prozesse aktiv mitgestaltet und das Team professionell unterstützt. * Vom First Level Support weitergeleitete Anfragen klassifizieren und systematisch abarbeiten * Ansprechpartner für die vom 1st Level Support und 3rd Level Support Sie haben Freude daran, technische Herausforderungen zu lösen und als kompetenter Ansprechpartner im Support-Alltag zu fungieren? * Berufserfahrung im IT-Support
                          Wir suchen im Raum Bruchsal ab sofort einen IT-Mitarbeiter 2nd Level Support (m/w/d) in Direktvermittlung, der die Support-Prozesse aktiv mitgestaltet und das Team professionell unterstützt. * Vom First Level Support weitergeleitete Anfragen klassifizieren und systematisch abarbeiten * Ansprechpartner für die vom 1st Level Support und 3rd Level Support Sie haben Freude daran, technische Herausforderungen zu lösen und als kompetenter Ansprechpartner im Support-Alltag zu fungieren? * Berufserfahrung im IT-Support
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Erfahrung im 2nd Level Support, idealerweise in der Telekommunikation – Quereinsteiger:innen aus anderen Bereichen der IT sind willkommen * Sie bearbeiten eigenverantwortlich Supportanfragen und technische Problemstellungen rund um unsere VoIP-Telefonanlage CallManager * Sie wirken an der Weiterentwicklung unserer Supportprozesse und technischer Standards mit
                          Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Erfahrung im 2nd Level Support, idealerweise in der Telekommunikation – Quereinsteiger:innen aus anderen Bereichen der IT sind willkommen * Sie bearbeiten eigenverantwortlich Supportanfragen und technische Problemstellungen rund um unsere VoIP-Telefonanlage CallManager * Sie wirken an der Weiterentwicklung unserer Supportprozesse und technischer Standards mit
                          mehr

                          Technical Support Engineer (m/w/x)

                          SOLINA Germany GmbH
                          Hemmingen
                          Teilweise Home-Office
                          Ab sofort suchen wir einen Technical Support Engineer (m/w/x) deutschlandweit. * Sorgfältiges Dokumentieren der Kundenkontakte und Supportfälle und Unterstützung der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse
                          Ab sofort suchen wir einen Technical Support Engineer (m/w/x) deutschlandweit. * Sorgfältiges Dokumentieren der Kundenkontakte und Supportfälle und Unterstützung der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          2nd Level Support: Du unterstützt unsere Kunden im Incident- und Problemmanagement, führst Konfigurationen an IAM-Systemen durch und behebst technische Störungen * Du hast Erfahrung im IT-Umfeld gesammelt (IT-Studium oder Ausbildung als Grundlage) und kennst dich im technischen Support auf 2nd- oder 3rd-Level aus * Schulung: Du planst und führst Trainings für Kunden und deren Support-Teams durch
                          2nd Level Support: Du unterstützt unsere Kunden im Incident- und Problemmanagement, führst Konfigurationen an IAM-Systemen durch und behebst technische Störungen * Du hast Erfahrung im IT-Umfeld gesammelt (IT-Studium oder Ausbildung als Grundlage) und kennst dich im technischen Support auf 2nd- oder 3rd-Level aus * Schulung: Du planst und führst Trainings für Kunden und deren Support-Teams durch
                          mehr
                          Im 1st und 2nd Level Support führst du Ursachenanalysen durch und erarbeitest erste Lösungswege. * In unserem Premiumsupport für unsere Partner und Direktkunden leistest du als Customer Support Consultant Anwendungssupport zu den CRM Standardsoftware-Produkten der CAS (u.a. CAS genesisWorld, SmartWe, We.Network). * Zur Lösung der Anfragen agierst du als kompetentes Bindeglied zwischen den Kunden und Partnern sowie unseren internen Teams (Support, Entwicklung, Produkt- und Projektmanagement).
                          Im 1st und 2nd Level Support führst du Ursachenanalysen durch und erarbeitest erste Lösungswege. * In unserem Premiumsupport für unsere Partner und Direktkunden leistest du als Customer Support Consultant Anwendungssupport zu den CRM Standardsoftware-Produkten der CAS (u.a. CAS genesisWorld, SmartWe, We.Network). * Zur Lösung der Anfragen agierst du als kompetentes Bindeglied zwischen den Kunden und Partnern sowie unseren internen Teams (Support, Entwicklung, Produkt- und Projektmanagement).
                          mehr

                          IT Operations Manager (m/w/d) IT Support / IT Managed Services

                          Ludwig Erhardt Nachfolger GmbH & Co. KG
                          Karlsruhe
                          Teilweise Home-Office
                          Mindestens 3 Jahre Erfahrung als Operations Manager (m/w/d) im technischen Kundensupport, als IT-Administrator, oder in einer ähnlichen Rolle.
                          Mindestens 3 Jahre Erfahrung als Operations Manager (m/w/d) im technischen Kundensupport, als IT-Administrator, oder in einer ähnlichen Rolle.
                          mehr
                          Sie sind für den technischen 2nd-Level Support / Operation Support im Bereich Zeit / ZuKo für unsere regionalen Teams und Kunden verantwortlich. * Sie bearbeiten technische Störungen im 2nd-Level Support. * Sie sorgen für die kompetente Beantwortung technischer und komplexer Supportanfragen. * Erfahrungen und Know-how: Berufserfahrung im technischen Service oder Support; fundierte Kenntnisse im Bereich Sicherheits- und Gebäudetechnik; Fachkenntnisse im Bereich Zeit / ZuKo sowie grundlegende Kenntnisse vernetzter IT-Systeme
                          Sie sind für den technischen 2nd-Level Support / Operation Support im Bereich Zeit / ZuKo für unsere regionalen Teams und Kunden verantwortlich. * Sie bearbeiten technische Störungen im 2nd-Level Support. * Sie sorgen für die kompetente Beantwortung technischer und komplexer Supportanfragen. * Erfahrungen und Know-how: Berufserfahrung im technischen Service oder Support; fundierte Kenntnisse im Bereich Sicherheits- und Gebäudetechnik; Fachkenntnisse im Bereich Zeit / ZuKo sowie grundlegende Kenntnisse vernetzter IT-Systeme
                          mehr
                          Als Expert Exhibits Management & Event Support (m/w/d) sind Sie für die Gestaltung der internationalen Messeauftritte und Exponate verantwortlich. * Eigenverantwortliche Projektleitung: Planung, Steuerung und Umsetzung von Projekten im Bereich Exhibits Management und Event Support – mit Fokus auf Zeit-, Kosten- und Qualitätszielen * Event-Support: Mitwirkung bei der Planung und Realisierung von internationalen Messen und Live-Events, inklusive der Steuerung externer Partner
                          Als Expert Exhibits Management & Event Support (m/w/d) sind Sie für die Gestaltung der internationalen Messeauftritte und Exponate verantwortlich. * Eigenverantwortliche Projektleitung: Planung, Steuerung und Umsetzung von Projekten im Bereich Exhibits Management und Event Support – mit Fokus auf Zeit-, Kosten- und Qualitätszielen * Event-Support: Mitwirkung bei der Planung und Realisierung von internationalen Messen und Live-Events, inklusive der Steuerung externer Partner
                          mehr
                          SERVISCOPE AG * Karlsruhe * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. Als Tochtergesellschaft der Atruvia AG bieten wir passgenaue Lösungen für Banken und Finanzdienstleister im Privat- und Firmenkundengeschäft. Mit unserem leistungsstarken Kundenservicecenter unterstützen wir unsere in allen Bereichen des Kundengeschäfts. Dabei übernehmen wir sowohl administrative Aufgaben als auch den direkten Kundenkontakt über Telefon, Chat und E-Mail. * Vollzeit oder Teilzeit * Festanstellung - Für diese Stelle bekommst du von uns 17 Euro pro Stunde - weil uns deine Arbeit und dein Einsatz sehr am Herzen liegen! Dein neuer Job bei uns * Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden bei technischen Fragen zum Online-Ba
                          SERVISCOPE AG * Karlsruhe * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. Als Tochtergesellschaft der Atruvia AG bieten wir passgenaue Lösungen für Banken und Finanzdienstleister im Privat- und Firmenkundengeschäft. Mit unserem leistungsstarken Kundenservicecenter unterstützen wir unsere in allen Bereichen des Kundengeschäfts. Dabei übernehmen wir sowohl administrative Aufgaben als auch den direkten Kundenkontakt über Telefon, Chat und E-Mail. * Vollzeit oder Teilzeit * Festanstellung - Für diese Stelle bekommst du von uns 17 Euro pro Stunde - weil uns deine Arbeit und dein Einsatz sehr am Herzen liegen! Dein neuer Job bei uns * Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden bei technischen Fragen zum Online-Ba
                          mehr
                          Du möchtest die Zukunft des Automobils bei Mercedes-Benz in der Produktstrategie & -Steuerung Next Level Performance mitgestalten und kannst Dich auch noch für Fahrzeugtechnik begeistern? Innerhalb der PS ist unsere Abteilung verantwortlich für die Steuerung des Next Level Performance Programms (NLP) mit Fokus auf Stückkosten- und Mittelbedarfsoptimierungen in unseren Fahrzeugprojekten. * Mitarbeit in der Steuerung des Next Level Performance Programms in der Produktsteuerung von Mercedes-Benz Cars
                          Du möchtest die Zukunft des Automobils bei Mercedes-Benz in der Produktstrategie & -Steuerung Next Level Performance mitgestalten und kannst Dich auch noch für Fahrzeugtechnik begeistern? Innerhalb der PS ist unsere Abteilung verantwortlich für die Steuerung des Next Level Performance Programms (NLP) mit Fokus auf Stückkosten- und Mittelbedarfsoptimierungen in unseren Fahrzeugprojekten. * Mitarbeit in der Steuerung des Next Level Performance Programms in der Produktsteuerung von Mercedes-Benz Cars
                          mehr

                          M365 UHD Support Agent (m/w/d)

                          Ratiodata SE
                          Kassel, Wedemark, Koblenz, Karlsruhe, Frankfurt, Velburg bei Nürnberg, Weida, Münster, Duisburg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          First- und Second-Level-Support für Microsoft 365-Anwendungen (Teams, Outlook, OneDrive, SharePoint, Exchange Online usw.) * Erfahrung im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support * Erfahrung im User Helpdesk oder IT-Support-Umfeld * Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und Freude an Kundensupport
                          First- und Second-Level-Support für Microsoft 365-Anwendungen (Teams, Outlook, OneDrive, SharePoint, Exchange Online usw.) * Erfahrung im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support * Erfahrung im User Helpdesk oder IT-Support-Umfeld * Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und Freude an Kundensupport
                          mehr
                          meinestadt.de * Karlsruhe * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Serviscope AG - Einsatzort: 76133 Karlsruhe - Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. Als Tochtergesellschaft der Atruvia AG bieten wir passgenaue Lösungen für Banken und Finanzdienstleister im Privat- und Firmenkundengeschäft. Mit unserem leistungsstarken Kundenservicecenter unterstützen wir unsere in allen Bereichen des Kundengeschäfts. Dabei übernehmen wir sowohl administrative Aufgaben als auch den direkten Kundenkontakt über Telefon, Chat und E-Mail. * Serviscope AG * Vollzeit oder Teilzeit * Festanstellung - Für diese Stelle bekommst du von uns 17 Euro pro Stunde - weil uns deine Arbeit und dein Einsatz sehr am Herzen liegen! Ihre Aufgaben
                          meinestadt.de * Karlsruhe * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Serviscope AG - Einsatzort: 76133 Karlsruhe - Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. Als Tochtergesellschaft der Atruvia AG bieten wir passgenaue Lösungen für Banken und Finanzdienstleister im Privat- und Firmenkundengeschäft. Mit unserem leistungsstarken Kundenservicecenter unterstützen wir unsere in allen Bereichen des Kundengeschäfts. Dabei übernehmen wir sowohl administrative Aufgaben als auch den direkten Kundenkontakt über Telefon, Chat und E-Mail. * Serviscope AG * Vollzeit oder Teilzeit * Festanstellung - Für diese Stelle bekommst du von uns 17 Euro pro Stunde - weil uns deine Arbeit und dein Einsatz sehr am Herzen liegen! Ihre Aufgaben
                          mehr
                          Sie sind für den technischen 2nd-Level Support / Operation Support im Bereich UGM, BMA und Konzessionen für unsere regionalen Teams und Kunden verantwortlich * Technische Bearbeitung von Störungen im 2nd-Level Support * Sie sorgen für die kompetente Beantwortung technischer und komplexer Supportanfragen * Erfahrungen und Know-How: Berufserfahrung im technischen Service oder Support, fundierte Kenntnisse im Bereich Sicherheits- und Gebäudetechnik, Fachkenntnisse im Bereich BMA sowie grundlegende Kenntnisse vernetzter IT-Systeme
                          Sie sind für den technischen 2nd-Level Support / Operation Support im Bereich UGM, BMA und Konzessionen für unsere regionalen Teams und Kunden verantwortlich * Technische Bearbeitung von Störungen im 2nd-Level Support * Sie sorgen für die kompetente Beantwortung technischer und komplexer Supportanfragen * Erfahrungen und Know-How: Berufserfahrung im technischen Service oder Support, fundierte Kenntnisse im Bereich Sicherheits- und Gebäudetechnik, Fachkenntnisse im Bereich BMA sowie grundlegende Kenntnisse vernetzter IT-Systeme
                          mehr

                          Mitarbeiter Customer Support (all genders)

                          Interflex Datensysteme GmbH
                          Karlsruhe, Durchhausen, Grasbrunn
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Eine Zusammenarbeit mit deinem Team sowie mit den Teams des Second Level Supports und den Kollegen der anderen Standorte ist für dich selbstverständlich
                          Eine Zusammenarbeit mit deinem Team sowie mit den Teams des Second Level Supports und den Kollegen der anderen Standorte ist für dich selbstverständlich
                          mehr

                          IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Techniker (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support. * Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Techniker (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support. * Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der
                          mehr
                          Als kaufmännischer Mitarbeiter im Sales Support (m/w/d) haben Sie den Überblick über Projekte und Ausschreibungen und halten den Kundenkontakt - eine abwechslungsreiche Mischung an Aufgaben. * Erste Berufserfahrung als Projektassistenz oder Sales Support
                          Als kaufmännischer Mitarbeiter im Sales Support (m/w/d) haben Sie den Überblick über Projekte und Ausschreibungen und halten den Kundenkontakt - eine abwechslungsreiche Mischung an Aufgaben. * Erste Berufserfahrung als Projektassistenz oder Sales Support
                          mehr

                          GIS – Application Support / GIS-Engineer (w|m|d)

                          CraftingIT GmbH
                          Frankfurt a.M., Berlin, Hamburg, Karlsruhe, Köln, Magdeburg, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Du beherrschst Deutsch auf mind. C1 Niveau und kannst es erfolgreich im Berufsalltag einsetzen - Your German language proficiency is at least C1 level, and you are able to use it successfully in your daily work.
                          Du beherrschst Deutsch auf mind. C1 Niveau und kannst es erfolgreich im Berufsalltag einsetzen - Your German language proficiency is at least C1 level, and you are able to use it successfully in your daily work.
                          mehr
                          Tech Support: Betreuung und Support von Kundensystemen (1st und 2nd Level), remote sowie vor Ort - Unser Team begleitet den Mittelstand bei Beratung, Planung, Realisierung und Support moderner IT- und Kommunikationssysteme.
                          Tech Support: Betreuung und Support von Kundensystemen (1st und 2nd Level), remote sowie vor Ort - Unser Team begleitet den Mittelstand bei Beratung, Planung, Realisierung und Support moderner IT- und Kommunikationssysteme.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Level Support Jobs in Pforzheim?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 332 offene Stellenanzeigen für Level Support Jobs in Pforzheim.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Pforzheim einen Level Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Pforzheim einen Level Support Job suchen: Stuttgart, Karlsruhe, Baden-Baden.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Level Support Jobs in Pforzheim suchen?
                          Wer nach Level Support Jobs in Pforzheim sucht, sucht häufig auch nach Wirtschaftsinformatik, Software Support, 2nd Level Support.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Level Support Jobs in Pforzheim??
                          Für einen Level Support Job in Pforzheim sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Entwicklung, Planung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Level Support Jobs in Pforzheim?
                          Für Level Support Jobs in Pforzheim gibt es aktuell 229 offene Teilzeitstellen.