Schnelle Bewerbung
473
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Wirtschaftsinformatik
                          • Software Support
                          • 2nd Level Support
                          • Oracle
                          • 1st-Level-Support
                          • Mitarbeiter/in 2nd Level Support
                          • Database Engineering
                          • 1 Level Support
                          • Mitarbeiter/in First Level Support
                          • Second Level Support
                          • Data Engineering
                          • Junior IT Administrator
                          • Database
                          • 2 Level Support
                          • 2nd Line Support
                          • Data Quality Analyst

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          100


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1324






                          2.084 Treffer für Level Support Jobs in Rheinland im Umkreis von 30 km

                          IT-Trainer und Second-Level-Support Professional (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Zudem unterstützt Du im telefonischen L2 Support der Telematikinfrastruktur.
                          Zudem unterstützt Du im telefonischen L2 Support der Telematikinfrastruktur.

                          Fachinformatiker im First Level Support (m/w/d)

                          Löwenstein Medical Technology GmbH + Co. KG
                          Bad Ems, Hamburg, Kammerstein, Steinbach (Taunus)
                          Teilweise Home-Office
                          Sie analysieren und klassifizieren im 1st Level Support eingehende Anfragen der Anwender * Sie sind als Teil der IT verantwortlich für die eingehenden Supportanfragen * Idealerweise Erfahrungen im telefonischen Anwendersupport und in der Anwendung eines Ticketsystems
                          Sie analysieren und klassifizieren im 1st Level Support eingehende Anfragen der Anwender * Sie sind als Teil der IT verantwortlich für die eingehenden Supportanfragen * Idealerweise Erfahrungen im telefonischen Anwendersupport und in der Anwendung eines Ticketsystems
                          mehr

                          IT Support / Anwendersupport / First Level Support

                          wu personal GmbH
                          Nürnberg, Dresden, Stuttgart, Köln, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leinfelden, Ludwigshafen
                          Teilweise Home-Office
                          Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). * Eröffnung von Tickets für den Second Level Support * Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc.
                          Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). * Eröffnung von Tickets für den Second Level Support * Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc.
                          mehr

                          IT-First Level Support

                          MDS Medical EDV Services GmbH
                          Windhagen
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir suchen einen engagierten IT-First-Level-Support-Mitarbeiter (m/w/d) mit Interesse und Verständnis für die besonderen Anforderungen der Medizinbranche. * Annahme und Bearbeitung von Supportanfragen von medizinischem Personal
                          Wir suchen einen engagierten IT-First-Level-Support-Mitarbeiter (m/w/d) mit Interesse und Verständnis für die besonderen Anforderungen der Medizinbranche. * Annahme und Bearbeitung von Supportanfragen von medizinischem Personal
                          mehr
                          Im Rahmen der Lösungsfindung und bei speziellen Anliegen arbeitest Du eng mit den Bereichen 2nd Level Support, Service und weiteren Teams zusammen. * Dazu erfasst und klassifizierst Du Anfragen aus dem technischen Support und gibst weiterführende technische Hilfestellung.
                          Im Rahmen der Lösungsfindung und bei speziellen Anliegen arbeitest Du eng mit den Bereichen 2nd Level Support, Service und weiteren Teams zusammen. * Dazu erfasst und klassifizierst Du Anfragen aus dem technischen Support und gibst weiterführende technische Hilfestellung.
                          mehr
                          Als Teamleitung im 2nd Level Support gibst du Orientierung, ohne Grenzen zu setzen – du schaffst Raum für Verantwortung, Entwicklung und echte Teamleistung. * die Kundenerlebnisse im 2nd Level Support auf das nächste Level hebst und dabei Kundenorientierung konsequent in den Mittelpunkt stellst. * bestehende Prozesse hinterfragst, neue Lösungen implementierst und so nachhaltige Verbesserungen im Support-Alltag schaffst.
                          Als Teamleitung im 2nd Level Support gibst du Orientierung, ohne Grenzen zu setzen – du schaffst Raum für Verantwortung, Entwicklung und echte Teamleistung. * die Kundenerlebnisse im 2nd Level Support auf das nächste Level hebst und dabei Kundenorientierung konsequent in den Mittelpunkt stellst. * bestehende Prozesse hinterfragst, neue Lösungen implementierst und so nachhaltige Verbesserungen im Support-Alltag schaffst.
                          mehr
                          Im Customer Second Level Support bist Du Teil eines Teams von elf Kolleg_innen, und übernimmst die Verantwortung für die Betreuung unserer Bestandskund_innen. * Du gehst souverän mit Auswertungen und datengetriebenen Handlungsempfehlungen um und bewegst Dich sicher in Gesprächen darüber – auch mit Ansprechpartner_innen aus dem C-Level.
                          Im Customer Second Level Support bist Du Teil eines Teams von elf Kolleg_innen, und übernimmst die Verantwortung für die Betreuung unserer Bestandskund_innen. * Du gehst souverän mit Auswertungen und datengetriebenen Handlungsempfehlungen um und bewegst Dich sicher in Gesprächen darüber – auch mit Ansprechpartner_innen aus dem C-Level.
                          mehr

                          Teamleiter Second Level Support (m/w/d)

                          Ranger International & B2B
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Ranger International & B2B * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unternehmensbeschreibung - Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa mit einer klaren Mission: Seit über 30 Jahren prägen wir den Door-to-Door-Vertrieb – mit Leidenschaft und nachhaltigem Erfolg. Als Teil der Ströer Gruppe verbinden wir den Rückhalt eines Konzerns mit der Kultur eines Startups. Bei uns steht eines im Mittelpunkt: Unsere Mitarbeitenden. Als treibende Kraft hinter unserem Erfolg sorgen die Headoffice-Teams dafür, dass unser Vertrieb reibungslos, professionell und auf höchstem Niveau agieren kann. Wir möchten, dass Du mit uns zu Deiner besten Version werden kannst. Daher setzen wir auf eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und echtem Teamgeist.
                          Ranger International & B2B * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unternehmensbeschreibung - Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa mit einer klaren Mission: Seit über 30 Jahren prägen wir den Door-to-Door-Vertrieb – mit Leidenschaft und nachhaltigem Erfolg. Als Teil der Ströer Gruppe verbinden wir den Rückhalt eines Konzerns mit der Kultur eines Startups. Bei uns steht eines im Mittelpunkt: Unsere Mitarbeitenden. Als treibende Kraft hinter unserem Erfolg sorgen die Headoffice-Teams dafür, dass unser Vertrieb reibungslos, professionell und auf höchstem Niveau agieren kann. Wir möchten, dass Du mit uns zu Deiner besten Version werden kannst. Daher setzen wir auf eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und echtem Teamgeist.
                          mehr
                          Im Customer First Level Support bist Du Teil eines Teams, bestehend aus elf Kolleg_innen, und die erste Anlaufstelle für Anfragen unserer Kund_innen. Bei komplexeren Anliegen leitest Du diese strukturiert an den Second Level Support weiter.
                          Im Customer First Level Support bist Du Teil eines Teams, bestehend aus elf Kolleg_innen, und die erste Anlaufstelle für Anfragen unserer Kund_innen. Bei komplexeren Anliegen leitest Du diese strukturiert an den Second Level Support weiter.
                          mehr

                          IT First Level Support / Help Desk (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) . Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer * Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen * Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) . Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer * Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen * Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen
                          mehr
                          Durchführung detaillierter Analysen von technischen Problemen, die vom 1st Level Support weitergeleitet wurden * Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams, wie z.B. dem 3rd Level Support oder Entwicklern, um Probleme zu lösen, die spezielle Expertise erfordern
                          Durchführung detaillierter Analysen von technischen Problemen, die vom 1st Level Support weitergeleitet wurden * Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams, wie z.B. dem 3rd Level Support oder Entwicklern, um Probleme zu lösen, die spezielle Expertise erfordern
                          mehr

                          IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Potsdam, Recklinghausen, Saarbrücken, Solingen, Stuttgart, Tübingen, Wuppertal, Düren
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          mehr

                          IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen - Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets
                          mehr

                          Call Center Agent (m/w/d) Second Level Support

                          Ranger International & B2B
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Ranger International & B2B * Düsseldorf * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unternehmensbeschreibung - Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa mit einer klaren Mission: Seit über 30 Jahren prägen wir den Door-to-Door-Vertrieb – mit Leidenschaft und nachhaltigem Erfolg. Als Teil der Ströer Gruppe verbinden wir den Rückhalt eines Konzerns mit der Kultur eines Startups. Bei uns steht eines im Mittelpunkt: Unsere Mitarbeitenden. Als treibende Kraft hinter unserem Erfolg sorgen die Headoffice-Teams dafür, dass unser Vertrieb reibungslos, professionell und auf höchstem Niveau agieren kann. Wir möchten, dass Du mit uns zu Deiner besten Version werden kannst. Daher setzen wir auf eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hie
                          Ranger International & B2B * Düsseldorf * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unternehmensbeschreibung - Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa mit einer klaren Mission: Seit über 30 Jahren prägen wir den Door-to-Door-Vertrieb – mit Leidenschaft und nachhaltigem Erfolg. Als Teil der Ströer Gruppe verbinden wir den Rückhalt eines Konzerns mit der Kultur eines Startups. Bei uns steht eines im Mittelpunkt: Unsere Mitarbeitenden. Als treibende Kraft hinter unserem Erfolg sorgen die Headoffice-Teams dafür, dass unser Vertrieb reibungslos, professionell und auf höchstem Niveau agieren kann. Wir möchten, dass Du mit uns zu Deiner besten Version werden kannst. Daher setzen wir auf eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hie
                          mehr

                          Mitarbeiter im technischen 1st Level Support (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Komplexere Anfragen leitest Du gezielt an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen im 2nd Level Support weiter. * Erfahrungen im Support der SAP Commerce Cloud sind von Vorteil, aber kein Muss.
                          Komplexere Anfragen leitest Du gezielt an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen im 2nd Level Support weiter. * Erfahrungen im Support der SAP Commerce Cloud sind von Vorteil, aber kein Muss.
                          mehr

                          Mitarbeiter im technischen 2nd Level Support (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Du bist direkter Ansprechpartner (m/w/d) für die Kolleginnen und Kollegen aus dem 1st Level Support. * Du übernimmst und bearbeitest Anfragen, die vom 1st Level Support nicht gelöst werden können. * Erfahrungen im Support der SAP Commerce Cloud sind von Vorteil, aber kein Muss.
                          Du bist direkter Ansprechpartner (m/w/d) für die Kolleginnen und Kollegen aus dem 1st Level Support. * Du übernimmst und bearbeitest Anfragen, die vom 1st Level Support nicht gelöst werden können. * Erfahrungen im Support der SAP Commerce Cloud sind von Vorteil, aber kein Muss.
                          mehr

                          IT First Level Support / Help Desk (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Karlsruhe, Koblenz, Lippstadt, Lörrach, Minden, Mönchengladbach, Offenburg, Oldenburg, Paderborn
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) . Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer * Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen * Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) . Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer * Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen * Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen
                          mehr
                          Als Mitarbeiter (m/w/d) im First Level Support bist du die erste Anlaufstelle für unsere Anwender (m/w/d) bei IT-Fragen und technischen Störungen. * Die Basics: Du hast deine Ausbildung im IT-Bereich, z. B. zum Fachinformatiker (m/w/d), erfolgreich abgeschlossen und bringst erste Berufserfahrung im First Level-Anwendersupport mit. Das Portfolio umfasst neben Managed Services im IT-Arbeitsplatzservice und RZ-Dienstleistungen den Betrieb von automatisierten Digitalisierungssystemen sowie den Betrieb und Support von umfangreichen IT-Infrastrukturen und Anwendungssystemen. * Du leistest Ersthilfe bei Störungen, entweder remote oder durch gezielte Weiterleitung an nachgelagerte Supportinstanzen und überwachst deren Bearbeitung bis zur Lösung.
                          Als Mitarbeiter (m/w/d) im First Level Support bist du die erste Anlaufstelle für unsere Anwender (m/w/d) bei IT-Fragen und technischen Störungen. * Die Basics: Du hast deine Ausbildung im IT-Bereich, z. B. zum Fachinformatiker (m/w/d), erfolgreich abgeschlossen und bringst erste Berufserfahrung im First Level-Anwendersupport mit. Das Portfolio umfasst neben Managed Services im IT-Arbeitsplatzservice und RZ-Dienstleistungen den Betrieb von automatisierten Digitalisierungssystemen sowie den Betrieb und Support von umfangreichen IT-Infrastrukturen und Anwendungssystemen. * Du leistest Ersthilfe bei Störungen, entweder remote oder durch gezielte Weiterleitung an nachgelagerte Supportinstanzen und überwachst deren Bearbeitung bis zur Lösung.
                          mehr

                          IT First Level Support / Help Desk (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) . Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer * Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen * Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen
                          Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) . Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. * Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer * Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen * Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen
                          mehr
                          Durch die verschiedenen Bereiche (1st Level für allgemeine Anfragen, 2nd Level für tiefere technische Beratung und Problemlösungen) wird's immer spannend.
                          Durch die verschiedenen Bereiche (1st Level für allgemeine Anfragen, 2nd Level für tiefere technische Beratung und Problemlösungen) wird's immer spannend.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Level Support Jobs in Rheinland?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 2.084 offene Stellenanzeigen für Level Support Jobs in Rheinland.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Rheinland einen Level Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Rheinland einen Level Support Job suchen: Köln, Düsseldorf, Essen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Level Support Jobs in Rheinland suchen?
                          Wer nach Level Support Jobs in Rheinland sucht, sucht häufig auch nach Wirtschaftsinformatik, Software Support, 2nd Level Support.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Level Support Jobs in Rheinland??
                          Für einen Level Support Job in Rheinland sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Entwicklung, Planung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Level Support Jobs in Rheinland?
                          Für Level Support Jobs in Rheinland gibt es aktuell 640 offene Teilzeitstellen.