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                          • Kundenberatung
                          • Telefonische Kundenbetreuung
                          • Reklamationsbearbeitung
                          • Customer Services
                          • Mitarbeiter/in Service
                          • Mitarbeiter/in Kundenservice
                          • Service Berater
                          • Teamleiter Kundenservice
                          • Customer Service
                          • Kundendienst
                          • Mitarbeiter Kundenbetreuung
                          • Kundensupport
                          • Mitarbeiter/in Servicecenter

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          149


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          377




                          IT
                          135


                          1.417 Treffer für Kundenservice Jobs in Wustermark im Umkreis von 30 km

                          Kundenservice / Call Center Agent (d/m/w)

                          Autohero
                          Berlin
                          Schnelle Bewerbung
                          Für unsere offene Position als Kundenberater / Call Center Agent (d/m/w) suchen wir dich! Starte im Customer Service Team und sorgen für eine erstklassige Customer Journey. In dieser Abteilung ermöglichen wir unseren Kunden und Kundinnen ein unvergleichliches online Autokauf-Erlebnis. Unsere innovative Plattform ermöglicht es Kunden bequem, sicher und transparent hochwertige Gebrauchtwagen online zu kaufen. Unser 6.000 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. * Sei der erste Kontakt und begleite deine Kunden von der abgeschlossenen Bestellung bis zur Fahrzeugübergabe * Du trägst dazu bei, dass Kunden schnellstmöglich ihr neues Auto erhalten
                          Für unsere offene Position als Kundenberater / Call Center Agent (d/m/w) suchen wir dich! Starte im Customer Service Team und sorgen für eine erstklassige Customer Journey. In dieser Abteilung ermöglichen wir unseren Kunden und Kundinnen ein unvergleichliches online Autokauf-Erlebnis. Unsere innovative Plattform ermöglicht es Kunden bequem, sicher und transparent hochwertige Gebrauchtwagen online zu kaufen. Unser 6.000 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. * Sei der erste Kontakt und begleite deine Kunden von der abgeschlossenen Bestellung bis zur Fahrzeugübergabe * Du trägst dazu bei, dass Kunden schnellstmöglich ihr neues Auto erhalten
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                          Kundenservice/ Customer Support Officer (w/m/d)

                          FREEDOM FINANCE EUROPE LTD
                          Berlin
                          Kompetente Betreuung von Kundenanfragen rund um Handelsplattform, Kontoeröffnung sowie Ein- und Auszahlungen * Sicherstellung einer lösungsorientierten, effizienten Bearbeitung aller Anfragen – mit dem Ziel, höchste Kundenzufriedenheit zu gewährleisten * Pflege und Dokumentation der Kundenkommunikation für Compliance- und Prüfungszwecke * Sammlung und Auswertung von Kundenfeedback zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen * Enge Zusammenarbeit mit den Compliance- und Risikoteams zur Minimierung von Kundenrisiken * 1–2 Jahre Berufserfahrung im Kundensupport, idealerweise im Finanzsektor oder bei einem Broker
                          Kompetente Betreuung von Kundenanfragen rund um Handelsplattform, Kontoeröffnung sowie Ein- und Auszahlungen * Sicherstellung einer lösungsorientierten, effizienten Bearbeitung aller Anfragen – mit dem Ziel, höchste Kundenzufriedenheit zu gewährleisten * Pflege und Dokumentation der Kundenkommunikation für Compliance- und Prüfungszwecke * Sammlung und Auswertung von Kundenfeedback zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen * Enge Zusammenarbeit mit den Compliance- und Risikoteams zur Minimierung von Kundenrisiken * 1–2 Jahre Berufserfahrung im Kundensupport, idealerweise im Finanzsektor oder bei einem Broker
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                          Für unseren Geschäftsbereich Service suchen wir ab sofort einen Disponenten (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für unseren technischen Kundendienst am Standort in Wustermark bei Potsdam/ Berlin. * Erste technische Hilfestellung und Beratung bei entsprechenden Störungsmeldungen unserer Kunden * Erstellung und Verfolgung von Serviceangeboten * Unterstützung beim Verkauf von Ersatzteilen und Serviceleistungen sowie in der Garantieabwicklung * Souveränität und Kommunikationsstärke als erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden * Hohe Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit
                          Für unseren Geschäftsbereich Service suchen wir ab sofort einen Disponenten (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für unseren technischen Kundendienst am Standort in Wustermark bei Potsdam/ Berlin. * Erste technische Hilfestellung und Beratung bei entsprechenden Störungsmeldungen unserer Kunden * Erstellung und Verfolgung von Serviceangeboten * Unterstützung beim Verkauf von Ersatzteilen und Serviceleistungen sowie in der Garantieabwicklung * Souveränität und Kommunikationsstärke als erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden * Hohe Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit
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                          Für unsere offene Position als Kundenservice Mitarbeiter (d/m/w) suchen wir dich! Unsere innovative Plattform ermöglicht es Kunden bequem, sicher und transparent hochwertige Gebrauchtwagen online zu kaufen. * Betreuung unserer Privatkunden aus dem Online-Geschäft, bei der die Zufriedenheit an erster Stelle steht - du sorgst für eine exzellente Kundenzufriedenheit! * Bearbeite alle Fragen und Anliegen unserer Onlinekunden bezüglich Stornierungen und Rückabwicklungen und schaffe eine optimale Customer Journey * Sei die Schnittstelle zum Customer Service und pflege eine enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um einen reibungslosen Prozess zu garantieren. * Du hast Spaß am Kundenkontakt und verfügst über eine zuverlässige sowie lösungsorientierte Ar
                          Für unsere offene Position als Kundenservice Mitarbeiter (d/m/w) suchen wir dich! Unsere innovative Plattform ermöglicht es Kunden bequem, sicher und transparent hochwertige Gebrauchtwagen online zu kaufen. * Betreuung unserer Privatkunden aus dem Online-Geschäft, bei der die Zufriedenheit an erster Stelle steht - du sorgst für eine exzellente Kundenzufriedenheit! * Bearbeite alle Fragen und Anliegen unserer Onlinekunden bezüglich Stornierungen und Rückabwicklungen und schaffe eine optimale Customer Journey * Sei die Schnittstelle zum Customer Service und pflege eine enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um einen reibungslosen Prozess zu garantieren. * Du hast Spaß am Kundenkontakt und verfügst über eine zuverlässige sowie lösungsorientierte Ar
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                          PTA / PKA im Kundenservice (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Hannover, Berlin, Hamburg, Kassel, Leipzig, Mainz
                          Teilweise Home-Office
                          Unser Purpose leitet uns bei allem, was wir tun: “Niemand soll leiden oder gar sterben, nur weil einmal irgendwann oder irgendwo eine medizinische Information fehlt.“ Dabei bieten wir unsere Leistungen einer einzigartigen Kundenbasis mit über 1,6 Millionen Nutzerinnen und Nutzern an, darunter Ärzte, Zahnärzte, Apotheken und sonstige Gesundheitsprofis in ambulanten und stationären Einrichtungen. * Du bist für die telefonische Beratung unserer Kundinnen und Kunden zu Anwendungsfragen rund um unsere Apothekensoftware. * Eine kundenorientierte Arbeitsweise und Spaß im Umgang mit Menschen runden Dein Profil ab.
                          Unser Purpose leitet uns bei allem, was wir tun: “Niemand soll leiden oder gar sterben, nur weil einmal irgendwann oder irgendwo eine medizinische Information fehlt.“ Dabei bieten wir unsere Leistungen einer einzigartigen Kundenbasis mit über 1,6 Millionen Nutzerinnen und Nutzern an, darunter Ärzte, Zahnärzte, Apotheken und sonstige Gesundheitsprofis in ambulanten und stationären Einrichtungen. * Du bist für die telefonische Beratung unserer Kundinnen und Kunden zu Anwendungsfragen rund um unsere Apothekensoftware. * Eine kundenorientierte Arbeitsweise und Spaß im Umgang mit Menschen runden Dein Profil ab.
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                          Du sorgst für reibungslose Abläufe zwischen Kundenservice, und den entsprechenden Fachabteilungen. Du bist die erste fachkundige Anlaufstelle für Kunden, die Normen, technische Regelwerke oder digitale Produkte von DIN Media benötigen. Du erkennst den Bedarf, ordnest ihn korrekt ein und leitest Kunden gezielt zum passenden Produkt, Format oder Prozess. * Du analysierst Kundenanfragen (Telefon/E-Mail) und klärst, welche Normen, Dokumente oder digitalen Produkte benötigt werden. * Du führst Kunden durch die Produktstruktur von DIN Media (Normen, Regelwerke, Loseblattwerke, digitale Plattformen). * Du pflegst Kundendaten, Berechtigungen und Zugänge in CRM- und ERP-Systemen.
                          Du sorgst für reibungslose Abläufe zwischen Kundenservice, und den entsprechenden Fachabteilungen. Du bist die erste fachkundige Anlaufstelle für Kunden, die Normen, technische Regelwerke oder digitale Produkte von DIN Media benötigen. Du erkennst den Bedarf, ordnest ihn korrekt ein und leitest Kunden gezielt zum passenden Produkt, Format oder Prozess. * Du analysierst Kundenanfragen (Telefon/E-Mail) und klärst, welche Normen, Dokumente oder digitalen Produkte benötigt werden. * Du führst Kunden durch die Produktstruktur von DIN Media (Normen, Regelwerke, Loseblattwerke, digitale Plattformen). * Du pflegst Kundendaten, Berechtigungen und Zugänge in CRM- und ERP-Systemen.
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                          Kundenberater im Innendienst / Kundenservice Manager (m/w/d)

                          Aon
                          Freiburg im Breisgau, Mülheim an der Ruhr, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Interner Koordinator an den Schnittstellen: Kunde, Kundenberater, Spartenspezialist und Vertragsservice * Gewährleistung der Einhaltung der kundenspezifischen Service Level Agreements (SLA) sowie enger Austausch mit dem Kunden und zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit (Retention) Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen bietet Aon eine breite Palette von Lösungen und Services zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. Als Risikoberater betrachtet Aon die Risiken der betreuten Unternehmen ganzheitlich und in enger Abstimmung mit den Kunden selbst, um auf diese Weise individuelle Lösungen zu erarbeiten. Unsere weltweit 60.000 Mitarbeitenden stehen unseren Kunden
                          Interner Koordinator an den Schnittstellen: Kunde, Kundenberater, Spartenspezialist und Vertragsservice * Gewährleistung der Einhaltung der kundenspezifischen Service Level Agreements (SLA) sowie enger Austausch mit dem Kunden und zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit (Retention) Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen bietet Aon eine breite Palette von Lösungen und Services zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. Als Risikoberater betrachtet Aon die Risiken der betreuten Unternehmen ganzheitlich und in enger Abstimmung mit den Kunden selbst, um auf diese Weise individuelle Lösungen zu erarbeiten. Unsere weltweit 60.000 Mitarbeitenden stehen unseren Kunden
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                          Als Assistenz Kundenservice (m/w/d) bist du die freundliche und kompetente Stimme am Telefon. * Berufserfahrung im Kundenservice oder in einem vergleichbaren Bereich von Vorteil - Du nimmst Anrufe von Kunden und Interessenten entgegen und beantwortest Fragen zuverlässig. Mit deiner strukturierten Arbeitsweise behältst du den Überblick über alle Anfragen und trägst so entscheidend dazu bei, dass der Kundenkontakt reibungslos verläuft. * Du bist die freundliche und kompetente Stimme am Telefon und stehst unseren Kunden sowie Interessenten mit Rat und Tat zur Seite * Du vereinbarst Termine, dokumentierst Gespräche und pflegst sorgfältig Kundendaten in unserem System * Freude am Telefonieren und ein sympathisches, professionelles und serviceorientiertes A
                          Als Assistenz Kundenservice (m/w/d) bist du die freundliche und kompetente Stimme am Telefon. * Berufserfahrung im Kundenservice oder in einem vergleichbaren Bereich von Vorteil - Du nimmst Anrufe von Kunden und Interessenten entgegen und beantwortest Fragen zuverlässig. Mit deiner strukturierten Arbeitsweise behältst du den Überblick über alle Anfragen und trägst so entscheidend dazu bei, dass der Kundenkontakt reibungslos verläuft. * Du bist die freundliche und kompetente Stimme am Telefon und stehst unseren Kunden sowie Interessenten mit Rat und Tat zur Seite * Du vereinbarst Termine, dokumentierst Gespräche und pflegst sorgfältig Kundendaten in unserem System * Freude am Telefonieren und ein sympathisches, professionelles und serviceorientiertes A
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                          Schnelle Bewerbung
                          Berufserfahrung im Bereich Kundenservice * B.B.S. Bauer's Buildings Services GmbH * Du bist die erste Ansprechperson für alle Anliegen unserer externen Partner und übernimmst die Kundenkommunikation (Telefon, E-Mail, Tickets) * Du bearbeitest elektronische Eingangspost sowie eingehende Mängelmeldungen unter Einhaltung des vorgegebenen Servicelevels * Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung sowie eine strukturierte, lösungsorientierte und effiziente Arbeitsweise
                          Berufserfahrung im Bereich Kundenservice * B.B.S. Bauer's Buildings Services GmbH * Du bist die erste Ansprechperson für alle Anliegen unserer externen Partner und übernimmst die Kundenkommunikation (Telefon, E-Mail, Tickets) * Du bearbeitest elektronische Eingangspost sowie eingehende Mängelmeldungen unter Einhaltung des vorgegebenen Servicelevels * Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung sowie eine strukturierte, lösungsorientierte und effiziente Arbeitsweise
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                          NEU
                          Damit wir diese Themen auch in Zukunft erfolgreich gestalten, suchen wir eine engagierte Führungskraft als Fachbereichsleiter (m/w/d) Kundenservice/Abrechnung/Buchhaltung Netz * Abrechnung und Marktkommunikation: Du verantwortest die reibungslose Koordination des Kundenservice Netzabrechnung, der Debitorenbuchhaltung Netz, der Abrechnung und Marktkommunikation im Netzsystem (aktuell kVASy) sowie der Abläufe in den Bereichen Einspeisung, Neuanschlüsse und Umbauten. * Fachliches Know-how: Deine Berufserfahrung umfasst das Aufgabenfeld Kundenservice, Abrechnung und Buchhaltung im Netzbereich – insbesondere mit dem System kVASy. Kundenzufriedenheit, effiziente Prozesse und moderne Abrechnungssysteme – dafür steht unser Fachbereich. In dieser Rolle stellst du sicher, dass unser Fachbereich effizient,
                          Damit wir diese Themen auch in Zukunft erfolgreich gestalten, suchen wir eine engagierte Führungskraft als Fachbereichsleiter (m/w/d) Kundenservice/Abrechnung/Buchhaltung Netz * Abrechnung und Marktkommunikation: Du verantwortest die reibungslose Koordination des Kundenservice Netzabrechnung, der Debitorenbuchhaltung Netz, der Abrechnung und Marktkommunikation im Netzsystem (aktuell kVASy) sowie der Abläufe in den Bereichen Einspeisung, Neuanschlüsse und Umbauten. * Fachliches Know-how: Deine Berufserfahrung umfasst das Aufgabenfeld Kundenservice, Abrechnung und Buchhaltung im Netzbereich – insbesondere mit dem System kVASy. Kundenzufriedenheit, effiziente Prozesse und moderne Abrechnungssysteme – dafür steht unser Fachbereich. In dieser Rolle stellst du sicher, dass unser Fachbereich effizient,
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                          Für unseren Markt Berlin, ausgehend vom Standort in Spandau (Klosterstraße 3 Spandauer Arcaden, 13581 Berlin), suchen wir dich als Quereinsteiger*in / Betreuer*in Kundenservice (w/m/div) * Du hast Spaß am Kundenservice und Lust, erste Erfahrungen in der Beratung von Bankprodukten zu sammeln. Für unsere 470.000 Privatkund*innen arbeiten wir alle täglich daran positive Kundenerlebnisse zu erschaffen. * Du unterstützt unsere Kund*innen in allen Servicethemen.
                          Für unseren Markt Berlin, ausgehend vom Standort in Spandau (Klosterstraße 3 Spandauer Arcaden, 13581 Berlin), suchen wir dich als Quereinsteiger*in / Betreuer*in Kundenservice (w/m/div) * Du hast Spaß am Kundenservice und Lust, erste Erfahrungen in der Beratung von Bankprodukten zu sammeln. Für unsere 470.000 Privatkund*innen arbeiten wir alle täglich daran positive Kundenerlebnisse zu erschaffen. * Du unterstützt unsere Kund*innen in allen Servicethemen.
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                          Kundenservice & Kommunikation * Erfahrung im Kundenservice, Vertriebsinnendienst oder einer vergleichbaren Rolle - Wir wachsen seit der Gründung durchgehend profitabel und genießen das Vertrauen von unseren Kunden und den Behörden (60.000 Fünf-Sterne-Bewertungen auf Amazon + Kraftfahrt-Bundesamt-zugelassen). * Du beantwortest Kundenanfragen per E-Mail, Telefon und unseren Online-Marktplätzen. * Du betreust Geschäftskunden und vereinbarst Termine. * Du pflegst Kundendaten und Leads in Salesforce.
                          Kundenservice & Kommunikation * Erfahrung im Kundenservice, Vertriebsinnendienst oder einer vergleichbaren Rolle - Wir wachsen seit der Gründung durchgehend profitabel und genießen das Vertrauen von unseren Kunden und den Behörden (60.000 Fünf-Sterne-Bewertungen auf Amazon + Kraftfahrt-Bundesamt-zugelassen). * Du beantwortest Kundenanfragen per E-Mail, Telefon und unseren Online-Marktplätzen. * Du betreust Geschäftskunden und vereinbarst Termine. * Du pflegst Kundendaten und Leads in Salesforce.
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                          Für unsere offene Position als Kundenservice Mitarbeiter mit Kfz Background (d/m/w) suchen wir dich! * Idealerweise hast du erste Berufserfahrung im Kundenservice und bist ein Kommunikationstalent mit Spaß am Kundenkontakt. In dieser Abteilung ermöglichen wir unseren Kundinnen und Kunden ein unvergleichliches online Autokauf-Erlebnis. Unsere innovative Plattform ermöglicht es Kunden bequem, sicher und transparent hochwertige Gebrauchtwagen online zu kaufen. Unser 6.000 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. * Als kommunikative Schnittstelle koordinierst du zwischen Kunden, internen Abteilungen und externen Dienstleistern. * Mit deiner lösu
                          Für unsere offene Position als Kundenservice Mitarbeiter mit Kfz Background (d/m/w) suchen wir dich! * Idealerweise hast du erste Berufserfahrung im Kundenservice und bist ein Kommunikationstalent mit Spaß am Kundenkontakt. In dieser Abteilung ermöglichen wir unseren Kundinnen und Kunden ein unvergleichliches online Autokauf-Erlebnis. Unsere innovative Plattform ermöglicht es Kunden bequem, sicher und transparent hochwertige Gebrauchtwagen online zu kaufen. Unser 6.000 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. * Als kommunikative Schnittstelle koordinierst du zwischen Kunden, internen Abteilungen und externen Dienstleistern. * Mit deiner lösu
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                          Seit über 25 Jahren versorgt Rockefeller Berlin gewerbliche Kunden bundesweit mit allem, was sie im Büro benötigen – Wir vertreiben alles von Technik bis Hygiene. Unser Motto: „Alles aus einer Hand“ – schnell, zuverlässig, serviceorientiert. * Du bearbeitest alle telefonisch und schriftlich eingehenden Kundenanliegen eigenständig * Du berätst Deine Kunden zu einzelnen Produkten, Aktionen und Dienstleistungen * Du hast eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
                          Seit über 25 Jahren versorgt Rockefeller Berlin gewerbliche Kunden bundesweit mit allem, was sie im Büro benötigen – Wir vertreiben alles von Technik bis Hygiene. Unser Motto: „Alles aus einer Hand“ – schnell, zuverlässig, serviceorientiert. * Du bearbeitest alle telefonisch und schriftlich eingehenden Kundenanliegen eigenständig * Du berätst Deine Kunden zu einzelnen Produkten, Aktionen und Dienstleistungen * Du hast eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
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                          Servicekundenberater (m/w/d)

                          BBBank eG
                          Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Berlin, Kiel, Villingen
                          Sicherstellung eines exzellenten Services für unsere Kundinnen und Kunden * Erste Erfahrung in dieser Position (z. B. als Servicekundenberater (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Finanzberater (m/w/d) oder vergleichbar) * Idealerweise Fortbildungen in den Bereichen Servicekundenberatung und Kreditqualifikation (idealerweise mit Kompetenznachweisen) Als Digitalbank mit bundesweitem Filialnetz an über 100 Standorten vereinen wir Erfahrung und Innovation mit der über 100-jährigen Kompetenz eines erfolgreichen Bankhauses – kundenorientiert, wirtschaftlich, nachhaltig und sympathisch. Für beständige Weiterentwicklung, die Kundenerlebnisse schafft. * Selbstinitiierte Kundenansprache sowie -akquise * Aufbau und Pflege ein
                          Sicherstellung eines exzellenten Services für unsere Kundinnen und Kunden * Erste Erfahrung in dieser Position (z. B. als Servicekundenberater (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Finanzberater (m/w/d) oder vergleichbar) * Idealerweise Fortbildungen in den Bereichen Servicekundenberatung und Kreditqualifikation (idealerweise mit Kompetenznachweisen) Als Digitalbank mit bundesweitem Filialnetz an über 100 Standorten vereinen wir Erfahrung und Innovation mit der über 100-jährigen Kompetenz eines erfolgreichen Bankhauses – kundenorientiert, wirtschaftlich, nachhaltig und sympathisch. Für beständige Weiterentwicklung, die Kundenerlebnisse schafft. * Selbstinitiierte Kundenansprache sowie -akquise * Aufbau und Pflege ein
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                          Schnelle Bewerbung
                          Starte durch in unserem Kundenservice! Unser Kundenservice wird durch unsere Inhouse-Teams bereitgestellt. Unsere Unternehmenswerte bilden den Grundstein für einen ausgezeichneten Kundenservice und das gemeinsame Miteinander. Mit dem können Kundinnen und Kunden günstig, einfach und professionell in Aktien, ETFs, Kryptowährungen und Derivate investieren und Sparpläne anlegen. Bereits über eine Million Kunden haben zusammen mehr als 30 Milliarden Euro auf der Plattform. Gemeinsam mit dem und Führungsteam um Erik Podzuweit und Florian Prucker arbeiten sie an einer neuen Generation von Finanzservices. Diese Position konzentriert sich auf den Tier 1 Support innerhalb unseres Inhouse-Service, mit einem Schwerpunkt auf den Bereich Broker Tax & Trading. * Du
                          Starte durch in unserem Kundenservice! Unser Kundenservice wird durch unsere Inhouse-Teams bereitgestellt. Unsere Unternehmenswerte bilden den Grundstein für einen ausgezeichneten Kundenservice und das gemeinsame Miteinander. Mit dem können Kundinnen und Kunden günstig, einfach und professionell in Aktien, ETFs, Kryptowährungen und Derivate investieren und Sparpläne anlegen. Bereits über eine Million Kunden haben zusammen mehr als 30 Milliarden Euro auf der Plattform. Gemeinsam mit dem und Führungsteam um Erik Podzuweit und Florian Prucker arbeiten sie an einer neuen Generation von Finanzservices. Diese Position konzentriert sich auf den Tier 1 Support innerhalb unseres Inhouse-Service, mit einem Schwerpunkt auf den Bereich Broker Tax & Trading. * Du
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                          Schnelle Bewerbung
                          Starte durch in unserem Kundenservice! Unser Kundenservice wird sowohl durch externe Dienstleister als auch durch unsere Inhouse-Teams bereitgestellt. Unsere Unternehmenswerte bilden den Grundstein für einen ausgezeichneten Kundenservice und das gemeinsame Miteinander. Mit dem können Kundinnen und Kunden günstig, einfach und professionell in Aktien, ETFs, Kryptowährungen und Derivate investieren und Sparpläne anlegen. Bereits über eine Million Kunden haben zusammen mehr als 30 Milliarden Euro auf der Plattform. Gemeinsam mit dem und Führungsteam um Erik Podzuweit und Florian Prucker arbeiten sie an einer neuen Generation von Finanzservices. Diese Position konzentriert sich auf den Tier 1 Support innerhalb unseres Inhouse-Service, mit einem Schwerpunkt
                          Starte durch in unserem Kundenservice! Unser Kundenservice wird sowohl durch externe Dienstleister als auch durch unsere Inhouse-Teams bereitgestellt. Unsere Unternehmenswerte bilden den Grundstein für einen ausgezeichneten Kundenservice und das gemeinsame Miteinander. Mit dem können Kundinnen und Kunden günstig, einfach und professionell in Aktien, ETFs, Kryptowährungen und Derivate investieren und Sparpläne anlegen. Bereits über eine Million Kunden haben zusammen mehr als 30 Milliarden Euro auf der Plattform. Gemeinsam mit dem und Führungsteam um Erik Podzuweit und Florian Prucker arbeiten sie an einer neuen Generation von Finanzservices. Diese Position konzentriert sich auf den Tier 1 Support innerhalb unseres Inhouse-Service, mit einem Schwerpunkt
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                          NEU
                          Für unseren Erfolg setzen wir auf die Stärken unserer rund 4.600 Beschäftigten, moderne Strukturen, effizientes Kostenmanagement und kundenorientierte Produkte. * Fokus auf Kundenzufriedenheit: Ganzheitliches kunden- und ertragsorientiertes Schadenmanagement im Rahmen unserer Kraftfahrtversicherung, inklusive telefonischer und schriftlicher Betreuung. * Mit Ihrer ausgeprägten Serviceorientierung und Ihrem Verhandlungsgeschick setzen Sie sich für unsere Kunden ein und handeln die bestmögliche Schadenregulierung aus.
                          Für unseren Erfolg setzen wir auf die Stärken unserer rund 4.600 Beschäftigten, moderne Strukturen, effizientes Kostenmanagement und kundenorientierte Produkte. * Fokus auf Kundenzufriedenheit: Ganzheitliches kunden- und ertragsorientiertes Schadenmanagement im Rahmen unserer Kraftfahrtversicherung, inklusive telefonischer und schriftlicher Betreuung. * Mit Ihrer ausgeprägten Serviceorientierung und Ihrem Verhandlungsgeschick setzen Sie sich für unsere Kunden ein und handeln die bestmögliche Schadenregulierung aus.
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                          Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

                          Opteven Services Deutschland GmbH
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Du hast bereits Erfahrungen im Kundenservice und suchst nach einer neuen Herausforderung? * Opteven Services Deutschland GmbH * Du bist verantwortlich für die Bereitstellung der Kundeninformation (B2B und B2C) bezüglich der Produkte und Prozesse (inbound, keine Kaltakquise!) * Du pflegst die Daten in unserem Kundenmanagement-Systems
                          Du hast bereits Erfahrungen im Kundenservice und suchst nach einer neuen Herausforderung? * Opteven Services Deutschland GmbH * Du bist verantwortlich für die Bereitstellung der Kundeninformation (B2B und B2C) bezüglich der Produkte und Prozesse (inbound, keine Kaltakquise!) * Du pflegst die Daten in unserem Kundenmanagement-Systems
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                          Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) – Bereich Wertpapierservice

                          S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG
                          Halle (Saale), Schwerin, Berlin, Düsseldorf oder Kaiserslautern
                          Teilweise Home-Office
                          Klärung von Kundenanliegen rund um Depots, Orders, Handelszeiten, Kursinformationen und digitale Brokerage-Services uvm. Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.150 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unseren Standorten in Halle (Saale), Schwerin, Berlin, Düsseldorf oder Kaiserslautern in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) - Bereich Wertpapierservice. * Telefonische Betreuung von Kundenanfragen der Sparkassen und des S Brokers im Rahmen des Wertpapier- und Ordergeschäfts * Vorteile unserer S-Reisewelt mit 5% Reisepreisrückerstattung sowie Shoppingrabatte auf verschiedene Produkte,
                          Klärung von Kundenanliegen rund um Depots, Orders, Handelszeiten, Kursinformationen und digitale Brokerage-Services uvm. Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.150 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unseren Standorten in Halle (Saale), Schwerin, Berlin, Düsseldorf oder Kaiserslautern in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) - Bereich Wertpapierservice. * Telefonische Betreuung von Kundenanfragen der Sparkassen und des S Brokers im Rahmen des Wertpapier- und Ordergeschäfts * Vorteile unserer S-Reisewelt mit 5% Reisepreisrückerstattung sowie Shoppingrabatte auf verschiedene Produkte,
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                          Schnelle Bewerbung
                          Als Service- und Assistancepartner für die öffentlichen Versicherer sowie für die Sparkassen-Finanzgruppe organisiert die Deutsche Assistance Telematik GmbH Hilfs- und Serviceleistungen für unsere Kunden im In- und Ausland. In unserem Inbound Schadenservicebereich Kraftfahrt bieten wir einen telefonischen Rundum-Service.
                          Als Service- und Assistancepartner für die öffentlichen Versicherer sowie für die Sparkassen-Finanzgruppe organisiert die Deutsche Assistance Telematik GmbH Hilfs- und Serviceleistungen für unsere Kunden im In- und Ausland. In unserem Inbound Schadenservicebereich Kraftfahrt bieten wir einen telefonischen Rundum-Service.
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                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Kundenservice Jobs in Wustermark?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1.417 offene Stellenanzeigen für Kundenservice Jobs in Wustermark.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Wustermark einen Kundenservice Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Wustermark einen Kundenservice Job suchen: Berlin, Potsdam, Ludwigsfelde.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Kundenservice Jobs in Wustermark suchen?
                          Wer nach Kundenservice Jobs in Wustermark sucht, sucht häufig auch nach Kundenberater, Kundenbetreuung, Kundenservice Mitarbeiter.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Kundenservice Jobs in Wustermark??
                          Für einen Kundenservice Job in Wustermark sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kundendienst, Kommunikation, Deutsch, Vertrieb, Englisch.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Kundenservice Jobs in Wustermark?
                          Für Kundenservice Jobs in Wustermark gibt es aktuell 368 offene Teilzeitstellen.