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                        • Supply Analyst
                        • Clinical Affairs
                        • Clinical Specialist
                        • Clinical Research
                        • Klinische Forschung
                        • Regulatory Affairs Manager
                        • Clinical Manager
                        • Mitarbeiter/in Regulatory Affairs
                        • Clinical Data Manager
                        • Clinical Project Manager
                        • Director of Regulatory Affairs
                        • Global Regulatory Affairs Manager

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                        Erscheinungsdatum

                        Neuer als 7 Tage
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                        Gehalt

                        Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

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                        Berufsfeld

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                        Oberkochen (Baden-Württemberg), Jena, München
                        ZEISS * Oberkochen (Baden-Württemberg), Jena, München * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeitenden täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen das Tempo vorzugeben und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierender Menschen. Die Mitarbeitenden von ZEISS arbeiten in einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Unsere Kultur ist geprägt von Expertenwissen und Teamgeist. All das wird getragen durch die besondere Eigentümerstruktur und das langfristige Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen. Heute wagen. Morgen begeistern.
                        ZEISS * Oberkochen (Baden-Württemberg), Jena, München * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeitenden täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen das Tempo vorzugeben und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierender Menschen. Die Mitarbeitenden von ZEISS arbeiten in einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Unsere Kultur ist geprägt von Expertenwissen und Teamgeist. All das wird getragen durch die besondere Eigentümerstruktur und das langfristige Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen. Heute wagen. Morgen begeistern.
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                        Your Role As a Clinical Affairs Manager (m/f/x), you will play a pivotal role in driving the clinical strategy for the international approval of complex new product developments and product improvements in the ZEISS microsurgery. * Support of Clinical/Regulatory Affairs teams worldwide in product registration efforts * Responsibility for adapting and improving Clinical Affairs processes * Regular interdisciplinary collaboration and leadership of cross-location projects in the field of Clinical Affairs * Several years of relevant professional experience in Clinical Affairs or Clinical Research within the medical device industry or with contract research organizations on medical devices * In-depth knowledge of the regulatory requirement
                        Your Role As a Clinical Affairs Manager (m/f/x), you will play a pivotal role in driving the clinical strategy for the international approval of complex new product developments and product improvements in the ZEISS microsurgery. * Support of Clinical/Regulatory Affairs teams worldwide in product registration efforts * Responsibility for adapting and improving Clinical Affairs processes * Regular interdisciplinary collaboration and leadership of cross-location projects in the field of Clinical Affairs * Several years of relevant professional experience in Clinical Affairs or Clinical Research within the medical device industry or with contract research organizations on medical devices * In-depth knowledge of the regulatory requirement
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                        Sie besitzen idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs in der Medizintechnik oder eine vergleichbare Berufserfahrung z.B. in Quality Management oder Clinical Affairs
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                        In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. * hands-on development of applications for in-line metrology & inspection in semiconductor manufacturing by using ZEISS' FIB-SEM technology * interface with customers worldwide for application development and training activities - We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity. * be part of the engineering team and help development of FIB – SEM technology * obtain first-hand knowledge of semiconductor FIB-SEM applications a
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                        Regulatory Affairs Manager (m/w/d)

                        mdc medical device certification GmbH
                        Stuttgart
                        Teilweise Home-Office
                        Werden Sie Teil unseres Teams am Standort Stuttgart und unterstützen Sie uns in Vollzeit oder Teilzeit als Regulatory Affairs Manager (m/w/d) * Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs und/oder Qualitätsmanagement im Gebiet der Medizinprodukte * mdc medical device certification GmbH * Stuttgart * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Benannte Stelle für Medizinprodukte und In-vitro-Diagnostika sowie als akkreditierte Zertifizierungsstelle für Qualitätsmanagement-Systeme und Präqualifizierungsstelle sind wir seit 1994 ein starker Partner und wichtiger Dienstleister für den Gesundheitssektor. Mit unseren Standorten in Stuttgart, Berlin, Tuttlingen, Wien und Haifa sind wir national und international ein kompetenter Ansprechpartner und haben
                        Werden Sie Teil unseres Teams am Standort Stuttgart und unterstützen Sie uns in Vollzeit oder Teilzeit als Regulatory Affairs Manager (m/w/d) * Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs und/oder Qualitätsmanagement im Gebiet der Medizinprodukte * mdc medical device certification GmbH * Stuttgart * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Benannte Stelle für Medizinprodukte und In-vitro-Diagnostika sowie als akkreditierte Zertifizierungsstelle für Qualitätsmanagement-Systeme und Präqualifizierungsstelle sind wir seit 1994 ein starker Partner und wichtiger Dienstleister für den Gesundheitssektor. Mit unseren Standorten in Stuttgart, Berlin, Tuttlingen, Wien und Haifa sind wir national und international ein kompetenter Ansprechpartner und haben
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                        Completed degree in pharmacy, human or veterinary medicine or other health-related science; Master of Drug Regulatory Affairs is a plus * At least 3-4 years of professional experience in Regulatory Affairs in the pharmaceutical industry or in a regulatory authority * Independent, self-driven planning, preparation and execution of regulatory activities mainly related to new marketing authorisations applications worldwide according to agreed timelines. * Defining the regulatory and pharmaceutical requirements for submissions in close cooperation with local Regulatory colleagues & consultants * Creation, compilation and maintenance of regulatory documents for registrations * Maintenance and update of regulatory files and databases in accordance with legal obligations and internal standards * Close cooperation and communication with other departments, , CMOs as well as wi
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                        Koordination und Priorisierung der Lifecycle-Aktivitäten in enger Abstimmung mit der Product-Roadmap * Verantwortung für sämtliche Lifecycle-Aktivitäten – von der Markteinführung nach Übergabe der Produkte aus der Entwicklung bis zum Ende des Produktlebenszyklus * Planung, Steuerung und Umsetzung von Projekten unter Berücksichtigung von Business-Risiken, Chancen und Budgetvorgaben sowie Identifikation von Bedarfen für Lifecycle-Prozesse und -Projekte, inklusive Entwicklung und Abstimmung entsprechender Lösungen mit dem Management * Definition und Umsetzung der jährlichen und quartalsweisen Lifecycle-Programme inklusive Budget- und Ressourcenplanung * Schnittstellenfunktion zwischen Produktteams und Business, inklusive Förderung einer bereichsübergreifenden Zusammenarbeit und Kommunika
                        Koordination und Priorisierung der Lifecycle-Aktivitäten in enger Abstimmung mit der Product-Roadmap * Verantwortung für sämtliche Lifecycle-Aktivitäten – von der Markteinführung nach Übergabe der Produkte aus der Entwicklung bis zum Ende des Produktlebenszyklus * Planung, Steuerung und Umsetzung von Projekten unter Berücksichtigung von Business-Risiken, Chancen und Budgetvorgaben sowie Identifikation von Bedarfen für Lifecycle-Prozesse und -Projekte, inklusive Entwicklung und Abstimmung entsprechender Lösungen mit dem Management * Definition und Umsetzung der jährlichen und quartalsweisen Lifecycle-Programme inklusive Budget- und Ressourcenplanung * Schnittstellenfunktion zwischen Produktteams und Business, inklusive Förderung einer bereichsübergreifenden Zusammenarbeit und Kommunika
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                        You will take responsibility to achieve the best solution for ZEISS, balancing individual functional and segment needs by contributing to the Quality Management workstream which considers following processes: Quality Management Planning, Quality Claim Management, Quality Management Inspection and Return Handling * Proven experience driving projects in the area of business process excellence or in a similar performance improvement related environment * Together with the senior manager of your stream, you will take on a moderating role, understanding and mastering the individual processes, in order to moderate between the ZEISS function
                        You will take responsibility to achieve the best solution for ZEISS, balancing individual functional and segment needs by contributing to the Quality Management workstream which considers following processes: Quality Management Planning, Quality Claim Management, Quality Management Inspection and Return Handling * Proven experience driving projects in the area of business process excellence or in a similar performance improvement related environment * Together with the senior manager of your stream, you will take on a moderating role, understanding and mastering the individual processes, in order to moderate between the ZEISS function
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                        Aug. Hedinger GmbH & Co. KG * Stuttgart * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - 1843 gegründet, schaut die Aug. Hedinger GmbH & Co. KG auf eine lange und erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurück. Innovativ und global agierend, zählen wir heute zu den führenden Spezialisten im Handel mit chemischen Ausgangsstoffen für die pharmazeutische Industrie. An unseren zwei Standorten in Stuttgart und Teutschenthal mit zertifizierten GMP-Laboren tragen wir zur täglichen Verfügbarkeit pharmazeutischer Ausgangsstoffe bei. Mit unseren rund 160 engagierten Mitarbeitenden setzen wir immer wieder neue Industriestandards, um die hohen Qualitätsanforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Ihre Aufgaben - Sie sind maßgeblich an der Gestaltung und Weiterentwicklung unseres GMP-gerechten Qualitätssystems beteiligt. o Pflege und Aktualisierung von GMP-Dokumentationen
                        Aug. Hedinger GmbH & Co. KG * Stuttgart * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - 1843 gegründet, schaut die Aug. Hedinger GmbH & Co. KG auf eine lange und erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurück. Innovativ und global agierend, zählen wir heute zu den führenden Spezialisten im Handel mit chemischen Ausgangsstoffen für die pharmazeutische Industrie. An unseren zwei Standorten in Stuttgart und Teutschenthal mit zertifizierten GMP-Laboren tragen wir zur täglichen Verfügbarkeit pharmazeutischer Ausgangsstoffe bei. Mit unseren rund 160 engagierten Mitarbeitenden setzen wir immer wieder neue Industriestandards, um die hohen Qualitätsanforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Ihre Aufgaben - Sie sind maßgeblich an der Gestaltung und Weiterentwicklung unseres GMP-gerechten Qualitätssystems beteiligt. o Pflege und Aktualisierung von GMP-Dokumentationen
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                        Definition und Vertretung qualitätsbezogener Anforderungen in digitalen Transformationsprojekten Die fünf Datenmanager im Team sind verantwortlich für die Erfassung, Bereitstellung und Analyse von Qualitätsdaten, um die Prozessqualität zu beurteilen und gezielte Verbesserungen abzuleiten. Darüber hinaus agieren sie als Qualitätsvertreter im Business Process Transformation Program, insbesondere bei der Einführung von S4/Hana und eines PLM-Systems. * Gestaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung digitaler Qualitätsprozesse innerhalb moderner IT-Systemlandschaften * aktive Mitwirkung an der Migration der Q-Prozesse von SAP R/3 zu S/4HANA sowie an der Einführung begleitender Systeme (z. B. PLM) * mehrjährige (3 – 5 Jahre) Erfahrung in der Steuerung von Digitalisierungs
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                        In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position übernimmst du das operative Management im Bereich Regulatory Affairs für unsere Medizinprodukte und trägst entscheidend zum Erfolg auf dem internationalen Markt bei. * Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 2 Jahre) im Bereich Regulatory Affairs, idealerweise im Umfeld aktiver Medizinprodukte * Hamilton Germany * München, Schweiz * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Getreu der Vision “We drive innovation to improve people's lives” liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Hamilton Medical ist führender Hersteller von intelligenten Beatmungsgeräten.
                        In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position übernimmst du das operative Management im Bereich Regulatory Affairs für unsere Medizinprodukte und trägst entscheidend zum Erfolg auf dem internationalen Markt bei. * Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 2 Jahre) im Bereich Regulatory Affairs, idealerweise im Umfeld aktiver Medizinprodukte * Hamilton Germany * München, Schweiz * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Getreu der Vision “We drive innovation to improve people's lives” liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Hamilton Medical ist führender Hersteller von intelligenten Beatmungsgeräten.
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                        Seeing beyond - future of medical technology * als Risikomanager (m/w/x) das Risikomanagementteam leiten und mit ihm gemeinsam Risiken für Patienten, Nutzer und Dritte identifizieren, bewerten und Gegenmaßnahmen entwickeln und die Risikoakte während des gesamten Produktlebenszyklus auf Stand halten * ZEISS * Oberkochen (Baden-Württemberg) * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeitenden täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen das Tempo vorzugeben und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierender Menschen. Die Mitarbeitenden von ZEISS arbeiten in einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbild
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                        Es gibt noch Platz für einen Junior Regulatory Affairs Manager mit technischem Verständnis – Medizintechnik (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * Erste Berührungspunkte mit Regulatory Affairs sind ein Plus. * Heine Optotechnik GmbH & Co. KG * Gilching bei München * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Seit mehr als 75 Jahren stellen wir medizinische Diagnostik-Instrumente her und sind darin weltweit führend. Der Grund ist einleuchtend: Wir leben und lieben „Quality made in Germany“. Das erwartet Sie bei uns * Sie unterstützen bei der Umsetzung normativer und regulatorischer Anforderungen in der Produktentwicklung und -pflege. * Sie wirken bei der Koordination von Produktprüfungen mit, insbesondere im Umfeld der Normen IEC 60601-1 und IEC 60601-1-2. * Sie helfen bei der Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation, z. B. zu R
                        Es gibt noch Platz für einen Junior Regulatory Affairs Manager mit technischem Verständnis – Medizintechnik (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * Erste Berührungspunkte mit Regulatory Affairs sind ein Plus. * Heine Optotechnik GmbH & Co. KG * Gilching bei München * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Seit mehr als 75 Jahren stellen wir medizinische Diagnostik-Instrumente her und sind darin weltweit führend. Der Grund ist einleuchtend: Wir leben und lieben „Quality made in Germany“. Das erwartet Sie bei uns * Sie unterstützen bei der Umsetzung normativer und regulatorischer Anforderungen in der Produktentwicklung und -pflege. * Sie wirken bei der Koordination von Produktprüfungen mit, insbesondere im Umfeld der Normen IEC 60601-1 und IEC 60601-1-2. * Sie helfen bei der Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation, z. B. zu R
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                        Darüber hinaus haben Sie eine Zusatzqualifikation zum Patentrechercheur (z.B. QPIP) erworben oder den Studiengang Patentingenieurwesen absolviert * ZEISS * Oberkochen (Baden-Württemberg) * Feste Anstellung * Vollzeit - Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeitenden täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen das Tempo vorzugeben und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierender Menschen. Die Mitarbeitenden von ZEISS arbeiten in einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Unsere Kultur ist geprägt von Expertenwissen und Teamgeist. All das wird getragen durch die besondere Eigentümerstruktur und das langfristige Ziel der Carl
                        Darüber hinaus haben Sie eine Zusatzqualifikation zum Patentrechercheur (z.B. QPIP) erworben oder den Studiengang Patentingenieurwesen absolviert * ZEISS * Oberkochen (Baden-Württemberg) * Feste Anstellung * Vollzeit - Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeitenden täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen das Tempo vorzugeben und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierender Menschen. Die Mitarbeitenden von ZEISS arbeiten in einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Unsere Kultur ist geprägt von Expertenwissen und Teamgeist. All das wird getragen durch die besondere Eigentümerstruktur und das langfristige Ziel der Carl
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                        Wissenschaftliche Ansprechperson / Scientific Advisor (intern und extern) für fachliche Fragen aller Art - HiPP entwickelte sich in vier Generationen zu der weltweit meistverkauften Bio-Babynahrungsmarke und zum Symbol für eine Unternehmenskultur, die von ökologischer, ökonomischer und sozialer Nachhaltigkeit geprägt ist. * Etablierung und Begleitung von externen Forschungskooperationen und präklinischen Studien * Forschungserfahrung im präklinischen und/oder klinischen Mikrobiombereich inklusive Bewertung von Mikrobiom-Analysen erforderlich * Erstellung von wissenschaftlichen Zukunftskonzepten für Produkte im Bereich Säuglingsernährung * Schaffung wissenschaftlicher
                        Wissenschaftliche Ansprechperson / Scientific Advisor (intern und extern) für fachliche Fragen aller Art - HiPP entwickelte sich in vier Generationen zu der weltweit meistverkauften Bio-Babynahrungsmarke und zum Symbol für eine Unternehmenskultur, die von ökologischer, ökonomischer und sozialer Nachhaltigkeit geprägt ist. * Etablierung und Begleitung von externen Forschungskooperationen und präklinischen Studien * Forschungserfahrung im präklinischen und/oder klinischen Mikrobiombereich inklusive Bewertung von Mikrobiom-Analysen erforderlich * Erstellung von wissenschaftlichen Zukunftskonzepten für Produkte im Bereich Säuglingsernährung * Schaffung wissenschaftlicher
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                        Koordination und Priorisierung der Lifecycle-Aktivitäten in enger Abstimmung mit der Product-Roadmap * Verantwortung für sämtliche Lifecycle-Aktivitäten – von der Markteinführung nach Übergabe der Produkte aus der Entwicklung bis zum Ende des Produktlebenszyklus * Planung, Steuerung und Umsetzung von Projekten unter Berücksichtigung von Business-Risiken, Chancen und Budgetvorgaben sowie Identifikation von Bedarfen für Lifecycle-Prozesse und -Projekte, inklusive Entwicklung und Abstimmung entsprechender Lösungen mit dem Management * Definition und Umsetzung der jährlichen und quartalsweisen Lifecycle-Programme inklusive Budget- und Ressourcenplanung * Schnittstellenfunktion zwischen Produktteams und Business, inklusive Förderung einer bereichsübergreifenden Zusammenarbeit und Kommunika
                        Koordination und Priorisierung der Lifecycle-Aktivitäten in enger Abstimmung mit der Product-Roadmap * Verantwortung für sämtliche Lifecycle-Aktivitäten – von der Markteinführung nach Übergabe der Produkte aus der Entwicklung bis zum Ende des Produktlebenszyklus * Planung, Steuerung und Umsetzung von Projekten unter Berücksichtigung von Business-Risiken, Chancen und Budgetvorgaben sowie Identifikation von Bedarfen für Lifecycle-Prozesse und -Projekte, inklusive Entwicklung und Abstimmung entsprechender Lösungen mit dem Management * Definition und Umsetzung der jährlichen und quartalsweisen Lifecycle-Programme inklusive Budget- und Ressourcenplanung * Schnittstellenfunktion zwischen Produktteams und Business, inklusive Förderung einer bereichsübergreifenden Zusammenarbeit und Kommunika
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                        (Junior) Projektmanager Klinische Studien (m/w/d)

                        FERCHAU – Connecting People and Technologies
                        Biberach an der Riß
                        Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten und immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich als (Junior) Projektmanager:in! * Unterstützung bei der Planung, Organisation, Durchführung und Überwachung nationaler und internationaler klinischer Studien * Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich klinische Studien wünschenswert * Unterstützung bei der Kostenplanung, Budgetierung und Überwachung der finanziellen Aspekte der Studien * Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium (gerne mit Promotion) oder anderweitige Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung * Projektmanagementerfahrung und GMP/GCP-Kenntnisse von Vorteil * FERCHAU – Connecting People and Technologies * Biberach an der Riß * Feste Anstellung * Vollzeit
                        Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten und immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich als (Junior) Projektmanager:in! * Unterstützung bei der Planung, Organisation, Durchführung und Überwachung nationaler und internationaler klinischer Studien * Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich klinische Studien wünschenswert * Unterstützung bei der Kostenplanung, Budgetierung und Überwachung der finanziellen Aspekte der Studien * Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium (gerne mit Promotion) oder anderweitige Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung * Projektmanagementerfahrung und GMP/GCP-Kenntnisse von Vorteil * FERCHAU – Connecting People and Technologies * Biberach an der Riß * Feste Anstellung * Vollzeit
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                        Clinical Research Manager (m/f/d) * Act as a key interface between research, clinical practice, and industry to deliver impactful solutions * Extensive hands-on experience in planning, executing, and managing research projects and clinical studies * Strong ability to bridge scientific research with practical application in clinical settings - BU Aerosol Systems * Communicate scientific insights effectively and foster strong interdisciplinary collaborations to ensure successful translation into clinical practice * Analyze and interpret scientific literature and design clinical studies that generate evidence for novel treatment approaches * Ensure compliance with regulatory standards and quality managem
                        Clinical Research Manager (m/f/d) * Act as a key interface between research, clinical practice, and industry to deliver impactful solutions * Extensive hands-on experience in planning, executing, and managing research projects and clinical studies * Strong ability to bridge scientific research with practical application in clinical settings - BU Aerosol Systems * Communicate scientific insights effectively and foster strong interdisciplinary collaborations to ensure successful translation into clinical practice * Analyze and interpret scientific literature and design clinical studies that generate evidence for novel treatment approaches * Ensure compliance with regulatory standards and quality managem
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                        ACANDIS GmbH * Pforzheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Kleine Dinge können Großes bewirken – mit unseren miniaturisierten Medizinprodukten für die Schlaganfallbehandlung helfen wir dabei, die Lebensqualität tausender Menschen zu erhalten und zu verbessern. Werden Sie Teil unserer Mission und damit Teil von etwas Großem. Unsere Arbeit sorgt dafür, dass viele Menschen weiterhin wertvolle Ideen haben können. * Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Vorgaben – ein spannender Prozess, der nicht nur innerhalb, sondern auch außerhalb der Europäischen Union die korrekte Kennzeichnung unserer Produkte (Etiketten, Gebrauchsanweisungen, Implantationsausweise) und die Beachtung sprachlicher Nuancen betrifft * Enge Zusammenarbeit mit dem Übersetzungsbüro, um das Fachwissen und die Informationen präzise und angemessen zwischen verschiedenen Sprachen und Kulturen zu übertragen
                        ACANDIS GmbH * Pforzheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Kleine Dinge können Großes bewirken – mit unseren miniaturisierten Medizinprodukten für die Schlaganfallbehandlung helfen wir dabei, die Lebensqualität tausender Menschen zu erhalten und zu verbessern. Werden Sie Teil unserer Mission und damit Teil von etwas Großem. Unsere Arbeit sorgt dafür, dass viele Menschen weiterhin wertvolle Ideen haben können. * Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Vorgaben – ein spannender Prozess, der nicht nur innerhalb, sondern auch außerhalb der Europäischen Union die korrekte Kennzeichnung unserer Produkte (Etiketten, Gebrauchsanweisungen, Implantationsausweise) und die Beachtung sprachlicher Nuancen betrifft * Enge Zusammenarbeit mit dem Übersetzungsbüro, um das Fachwissen und die Informationen präzise und angemessen zwischen verschiedenen Sprachen und Kulturen zu übertragen
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                        Teil deiner Aufgabe ist die Entwicklung und Optimierung von Versuchsprodukten. * Unser Praktikumsprogramm „GO WÜRTH" steht für „gemeinsam orientieren" und bietet jedes Semester unterschiedliche Bausteine. * Praktikum Das Familienunternehmen ist das größte Einzelunternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe und beschäftigt in Deutschland über 8.000 Mitarbeitende. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen die Unternehmenskultur aus. Jetzt informieren und Teil der Würth Familie werden. * Du unterstützt unser Laborteam im Bereich der chemischen Produktentwicklung mit dem Fokus auf Klebebänder. * Du begleitest den Prozess der Produkteinführung und bekommst Einb
                        Teil deiner Aufgabe ist die Entwicklung und Optimierung von Versuchsprodukten. * Unser Praktikumsprogramm „GO WÜRTH" steht für „gemeinsam orientieren" und bietet jedes Semester unterschiedliche Bausteine. * Praktikum Das Familienunternehmen ist das größte Einzelunternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe und beschäftigt in Deutschland über 8.000 Mitarbeitende. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen die Unternehmenskultur aus. Jetzt informieren und Teil der Würth Familie werden. * Du unterstützt unser Laborteam im Bereich der chemischen Produktentwicklung mit dem Fokus auf Klebebänder. * Du begleitest den Prozess der Produkteinführung und bekommst Einb
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                        ZEISS * Oberkochen (Baden-Württemberg) * Feste Anstellung * Vollzeit - Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeitenden täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen das Tempo vorzugeben und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierender Menschen. Die Mitarbeitenden von ZEISS arbeiten in einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Unsere Kultur ist geprägt von Expertenwissen und Teamgeist. All das wird getragen durch die besondere Eigentümerstruktur und das langfristige Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen. Heute wagen. Morgen begeistern. Vielfalt ist ein Teil von ZEISS.
                        ZEISS * Oberkochen (Baden-Württemberg) * Feste Anstellung * Vollzeit - Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeitenden täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen das Tempo vorzugeben und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierender Menschen. Die Mitarbeitenden von ZEISS arbeiten in einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Unsere Kultur ist geprägt von Expertenwissen und Teamgeist. All das wird getragen durch die besondere Eigentümerstruktur und das langfristige Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen. Heute wagen. Morgen begeistern. Vielfalt ist ein Teil von ZEISS.
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                        Beliebte Jobs


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                        Was ist das Durchschnittsgehalt für Junior Regulatory Affairs Manager in Oberkochen?

                        Durchschnittsgehalt pro Jahr
                        49.400 €

                        Das Durchschnittsgehalt für Junior Regulatory Affairs Manager in Oberkochen liegt bei 49.400 €. Gehälter für Junior Regulatory Affairs Manager in Oberkochen liegen im Bereich zwischen 43.200 € und 60.800 €.

                        Häufig gestellte Fragen

                        Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Junior Regulatory Affairs Manager Jobs in Oberkochen?
                        Aktuell gibt es auf StepStone 5 offene Stellenanzeigen für Junior Regulatory Affairs Manager Jobs in Oberkochen.

                        Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Oberkochen einen Junior Regulatory Affairs Manager Job suchen?
                        Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Oberkochen einen Junior Regulatory Affairs Manager Job suchen: Oberkochen, Lauchheim, Europa.

                        Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Junior Regulatory Affairs Manager Jobs in Oberkochen suchen?
                        Wer nach Junior Regulatory Affairs Manager Jobs in Oberkochen sucht, sucht häufig auch nach Chirurgie, Regulatory Affairs, Healthcare Management.

                        Welche Fähigkeiten braucht man für Junior Regulatory Affairs Manager Jobs in Oberkochen??
                        Für einen Junior Regulatory Affairs Manager Job in Oberkochen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Projektmanagement, Augenheilkunde, Kommunikation, Medizinprodukte, Medizintechnik.

                        Zu welcher Branche gehören Junior Regulatory Affairs Manager Jobs in Oberkochen?
                        Junior Regulatory Affairs Manager Jobs in Oberkochen werden allgemein der Kategorie Öffentlicher Sektor zugeordnet.

                        Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Junior Regulatory Affairs Manager Jobs in Oberkochen?
                        Für Junior Regulatory Affairs Manager Jobs in Oberkochen gibt es aktuell 1 offene Teilzeitstellen.