Schnelle Bewerbung
519
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • IT Application Manager
                          • Software Support
                          • IT Support Specialist
                          • IT Service Desk
                          • Helpdesk IT Support
                          • IT Service Management
                          • IT Manager
                          • IT Administration
                          • IT Support
                          • IT Helpdesk
                          • IT Support Engineer
                          • IT-Supporter
                          • Administrator IT
                          • IT Support Agent
                          • IT Projektmanagement
                          • Data Center

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          173


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          977






                          321 Treffer für It Support Management Jobs in Wetzlar im Umkreis von 30 km

                          Service Specialist HKLS im Gebäudemanagement(m/w/x)

                          ZEISS
                          Wetzlar
                          ZEISS * Wetzlar * Feste Anstellung * Vollzeit - Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeitenden täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen das Tempo vorzugeben und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierender Menschen. Die Mitarbeitenden von ZEISS arbeiten in einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Unsere Kultur ist geprägt von Expertenwissen und Teamgeist. All das wird getragen durch die besondere Eigentümerstruktur und das langfristige Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen. Heute wagen. Morgen begeistern. Vielfalt ist ein Teil von ZEISS.
                          ZEISS * Wetzlar * Feste Anstellung * Vollzeit - Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeitenden täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen das Tempo vorzugeben und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierender Menschen. Die Mitarbeitenden von ZEISS arbeiten in einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Unsere Kultur ist geprägt von Expertenwissen und Teamgeist. All das wird getragen durch die besondere Eigentümerstruktur und das langfristige Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen. Heute wagen. Morgen begeistern. Vielfalt ist ein Teil von ZEISS.
                          mehr

                          Duales Studium Betriebswirtschaftslehre (BA) – Schwerpunkt Mittelstandsmanagement

                          EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG
                          Bad Nauheim, Wetzlar
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für unseren Standort in Bad Nauheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Duales Studium Betriebswirtschaftslehre (BA) – Schwerpunkt Mittelstandsmanagement * 3,5-jähriges duales Studium mit dem Studienabschluss Bachelor of Arts; Fachrichtung: Mittelstandsmanagement
                          Für unseren Standort in Bad Nauheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Duales Studium Betriebswirtschaftslehre (BA) – Schwerpunkt Mittelstandsmanagement * 3,5-jähriges duales Studium mit dem Studienabschluss Bachelor of Arts; Fachrichtung: Mittelstandsmanagement
                          mehr

                          SAP GTS SD Anwendungsbetreuer (mwd)

                          Vesterling AG
                          Wetzlar, Lörrach, Ambilly
                          Teilweise Home-Office
                          Sie erstellen Dokumentationen und Schulungsunterlagen für Key User, Endanwender und den Support.
                          Sie erstellen Dokumentationen und Schulungsunterlagen für Key User, Endanwender und den Support.
                          Sie sind im Bereich Energiemanagement zu Hause und sind stark in der Gestaltung von Prozessen und Führung eines engagierten Teams? * Sicherung und Weiterentwicklung der Energiemanagementstandards in allen relevanten Unternehmensbereichen * Pflege und Weiterentwicklung des integrierten Managementsystems zur DIN 50001 im Sinne einer nachhaltigen Unternehmensstrategie * Erfahrung im Projektmanagement
                          Sie sind im Bereich Energiemanagement zu Hause und sind stark in der Gestaltung von Prozessen und Führung eines engagierten Teams? * Sicherung und Weiterentwicklung der Energiemanagementstandards in allen relevanten Unternehmensbereichen * Pflege und Weiterentwicklung des integrierten Managementsystems zur DIN 50001 im Sinne einer nachhaltigen Unternehmensstrategie * Erfahrung im Projektmanagement
                          mehr
                          NEU
                          Unterstützen Sie uns ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in einer von drei Stellen unbefristet in Vollzeit als Technische/r Angestellte/r (m/w/d) für Bauprojektentwicklung und -management sowie für Bauliche Entwicklungsplanung * Bauprojektmanagement und Realisierung von Baumaßnahmen * Wahrnehmung der Aufgaben bzgl. Projektsteuerung sowie der Qualitäts-, Kosten- und Terminkontrolle und dem Änderungsmanagement; Prüfung der Pläne, Konzepte, Planungsannahmen, Angebote und sonstigen Unterlagen * Einschlägige Kenntnisse und Erfahrung hinsichtlich der Vorplanung von Projekten, Baumanagement und -realisierung im Bereich von Sonderbauten bzw. von Hochschulgebäuden
                          Unterstützen Sie uns ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in einer von drei Stellen unbefristet in Vollzeit als Technische/r Angestellte/r (m/w/d) für Bauprojektentwicklung und -management sowie für Bauliche Entwicklungsplanung * Bauprojektmanagement und Realisierung von Baumaßnahmen * Wahrnehmung der Aufgaben bzgl. Projektsteuerung sowie der Qualitäts-, Kosten- und Terminkontrolle und dem Änderungsmanagement; Prüfung der Pläne, Konzepte, Planungsannahmen, Angebote und sonstigen Unterlagen * Einschlägige Kenntnisse und Erfahrung hinsichtlich der Vorplanung von Projekten, Baumanagement und -realisierung im Bereich von Sonderbauten bzw. von Hochschulgebäuden
                          mehr

                          Kundenberater Versicherung Vorsorgemanagement im Außendienst (m/w/d)

                          BüchnerBareIla Vorsorgemanagement GmbH & Co. KG
                          Gießen
                          Teilweise Home-Office
                          BüchnerBareIla Vorsorgemanagement GmbH & Co. KG - WIR suchen für unser Vorsorgemanagement in Gießen engagierte Teamplayer, die die Kundenzufriedenheit stets im Blick behalten.
                          BüchnerBareIla Vorsorgemanagement GmbH & Co. KG - WIR suchen für unser Vorsorgemanagement in Gießen engagierte Teamplayer, die die Kundenzufriedenheit stets im Blick behalten.
                          mehr

                          Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement

                          EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG
                          Bad Nauheim bei Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          3-jährige Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement / Verkürzung auf Grund guter Leistungen möglich
                          3-jährige Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement / Verkürzung auf Grund guter Leistungen möglich
                          mehr

                          Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

                          EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG
                          Bad Nauheim bei Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement * 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement; Verkürzung auf Grund guter Leistungen möglich
                          Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement * 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement; Verkürzung auf Grund guter Leistungen möglich
                          mehr
                          Recruiting & Bewerbermanagement: Sie sind von Anfang an in den Bewerbungsprozess eingebunden – von der Ausschreibung bis hin zur Kommunikation mit den Bewerbenden. * betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Recruiting & Bewerbermanagement: Sie sind von Anfang an in den Bewerbungsprozess eingebunden – von der Ausschreibung bis hin zur Kommunikation mit den Bewerbenden. * betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          mit den Schwerpunkten Portfolio- und Nachhaltigkeitsmanagement Als Portfoliomanager / Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d) entwickeln Sie Portfolio- und Nachhaltigkeitsstrategien weiter, identifizieren Bestandspotenziale und steuern deren Umsetzung einschließlich Projektmanagement und Berichterstattung. Portfoliomanagement * Weiterentwicklung des Portfoliomanagements Nachhaltigkeitsmanagement * Initiieren von Projekten, Projektmanagement * Sie haben eine Hochschulausbildung in den Bereichen Immobilienwirtschaft, Stadtentwicklung, Nachhaltigkeitsmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen oder Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
                          mit den Schwerpunkten Portfolio- und Nachhaltigkeitsmanagement Als Portfoliomanager / Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d) entwickeln Sie Portfolio- und Nachhaltigkeitsstrategien weiter, identifizieren Bestandspotenziale und steuern deren Umsetzung einschließlich Projektmanagement und Berichterstattung. Portfoliomanagement * Weiterentwicklung des Portfoliomanagements Nachhaltigkeitsmanagement * Initiieren von Projekten, Projektmanagement * Sie haben eine Hochschulausbildung in den Bereichen Immobilienwirtschaft, Stadtentwicklung, Nachhaltigkeitsmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen oder Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
                          mehr

                          Werkstudent im Bereich Consulting - Logistik & Supply Chain Management (d/w/m)

                          4flow
                          Bad Nauheim, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Hamburg, Heidelberg, München, Rüsselsheim, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          4flow consulting berät weltweit Unternehmen im Bereich Logistik und Supply Chain Management von der Strategie bis zur Umsetzung. * Ausgezeichnetes IT-Equipment
                          4flow consulting berät weltweit Unternehmen im Bereich Logistik und Supply Chain Management von der Strategie bis zur Umsetzung. * Ausgezeichnetes IT-Equipment
                          mehr
                          Bei uns startest du in einem modernen, wachsenden Unternehmen, lernst die vielfältigen Aufgaben unseres Büromanagements kennen und wirst von erfahrenen Kollegen begleitet. * Du erhältst Einblicke in unterschiedliche Abteilungen wie Office-Management, Personal, Buchhaltung, Finanzen und Marketing.
                          Bei uns startest du in einem modernen, wachsenden Unternehmen, lernst die vielfältigen Aufgaben unseres Büromanagements kennen und wirst von erfahrenen Kollegen begleitet. * Du erhältst Einblicke in unterschiedliche Abteilungen wie Office-Management, Personal, Buchhaltung, Finanzen und Marketing.
                          mehr
                          Als Master of Science im Studiengang Prozessmanagement - Technische Prozesse unterstützt du unseren spannenden Bereich Service Management. * Dank deiner Ideen förderst du die Entwicklung und Optimierung unserer IT-Toolkette zur Verbesserung der Customer Journey und der Kundenzufriedenheit (z.B. in S/4 HANA). * Erfahrungen und Know-how: erste Erfahrungen im Prozess- und Projektmanagement; gute MS Office und Copilot/ChatGPT Kenntnisse; Interesse an technischen Themen und/oder Programmierung, Einsatz von künstlicher Intelligenz im Unternehmen
                          Als Master of Science im Studiengang Prozessmanagement - Technische Prozesse unterstützt du unseren spannenden Bereich Service Management. * Dank deiner Ideen förderst du die Entwicklung und Optimierung unserer IT-Toolkette zur Verbesserung der Customer Journey und der Kundenzufriedenheit (z.B. in S/4 HANA). * Erfahrungen und Know-how: erste Erfahrungen im Prozess- und Projektmanagement; gute MS Office und Copilot/ChatGPT Kenntnisse; Interesse an technischen Themen und/oder Programmierung, Einsatz von künstlicher Intelligenz im Unternehmen
                          mehr
                          Support der Anwender in allen IT-Fragen - Zur Verstärkung unseres IT-Bereiches suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitkraft. * Verantwortung für die Verwaltung und Wartung der IT-Infrastruktur * Unterstützung des Ausbaues und der stetigen Weiterentwicklung der IT-Sicherheit und der IT-Systeme
                          Support der Anwender in allen IT-Fragen - Zur Verstärkung unseres IT-Bereiches suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitkraft. * Verantwortung für die Verwaltung und Wartung der IT-Infrastruktur * Unterstützung des Ausbaues und der stetigen Weiterentwicklung der IT-Sicherheit und der IT-Systeme
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir sind ein führender Anbieter für Customer Relationship Management (CRM). * Du arbeitest eng mit anderen Unternehmensbereichen wie dem IT-Consulting und dem Vertrieb zusammen * Du bringst Erfahrungen im Projektmanagement und gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten mit * Erweiterte IT-Kenntnisse (z.B. Java, XML, VBA, Oracle), BPMN 2.0-Kenntnisse, sowie Projekterfahrungen im Umfeld der Energiewirtschaft sind von Vorteil. * Gesundheitsmanagement: Durch regelmäßige Maßnahmen, kostenloses Obst und Getränke unterstützen wir das Wohlbefinden.
                          Wir sind ein führender Anbieter für Customer Relationship Management (CRM). * Du arbeitest eng mit anderen Unternehmensbereichen wie dem IT-Consulting und dem Vertrieb zusammen * Du bringst Erfahrungen im Projektmanagement und gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten mit * Erweiterte IT-Kenntnisse (z.B. Java, XML, VBA, Oracle), BPMN 2.0-Kenntnisse, sowie Projekterfahrungen im Umfeld der Energiewirtschaft sind von Vorteil. * Gesundheitsmanagement: Durch regelmäßige Maßnahmen, kostenloses Obst und Getränke unterstützen wir das Wohlbefinden.
                          mehr
                          HLB Maintenance GmbH * Butzbach * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Vollzeit - Wir bei der HLB suchen nach motivierten Teamplayern, die richtig mit anpacken und die Mobilität der Zukunft mit eigenen Ideen aktiv mitgestalten. Mit mehr als 1.700 Mitarbeitenden an acht Standorten erbringen wir Leistungen im Schienenpersonennahverkehr sowie im Omnibusverkehr in Hessen und angrenzenden Bundesländern. Für die Instandhaltung unserer Fahrzeuge und Infrastruktur betreiben wir eigene Werkstätten. In Butzbach entsteht unsere neue, moderne Werkstatt mit neuester Technik und höchsten Standards. Dafür suchen wir motivierte Mitarbeitende, die den Standort von Beginn an mit aufbauen und die Zukunft der Instandhaltung aktiv mitgestalten. Klingt nach einer perfekten Chance für Dich? Jetzt bist du am Zug! * Berufserfahrene, Berufseinsteiger * 39 Stunden * zum frühestmöglichen E
                          HLB Maintenance GmbH * Butzbach * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Vollzeit - Wir bei der HLB suchen nach motivierten Teamplayern, die richtig mit anpacken und die Mobilität der Zukunft mit eigenen Ideen aktiv mitgestalten. Mit mehr als 1.700 Mitarbeitenden an acht Standorten erbringen wir Leistungen im Schienenpersonennahverkehr sowie im Omnibusverkehr in Hessen und angrenzenden Bundesländern. Für die Instandhaltung unserer Fahrzeuge und Infrastruktur betreiben wir eigene Werkstätten. In Butzbach entsteht unsere neue, moderne Werkstatt mit neuester Technik und höchsten Standards. Dafür suchen wir motivierte Mitarbeitende, die den Standort von Beginn an mit aufbauen und die Zukunft der Instandhaltung aktiv mitgestalten. Klingt nach einer perfekten Chance für Dich? Jetzt bist du am Zug! * Berufserfahrene, Berufseinsteiger * 39 Stunden * zum frühestmöglichen E
                          mehr
                          Übernahme der strategischen Gesamtverantwortung im Rahmen einer Doppelspitze für die Business Unit Air Solutions mit Fokus auf die Ressorts Project Management, Engineering und Operations * Führung des Managementteams und Weiterentwicklung von Talenten im Zuge der Etablierung einer nachhaltigen Personal- und Nachfolgeentwicklung * Aktives Stakeholdermanagement innerhalb der Schunk Group sowie gegenüber Kunden, Partnern und Gremien
                          Übernahme der strategischen Gesamtverantwortung im Rahmen einer Doppelspitze für die Business Unit Air Solutions mit Fokus auf die Ressorts Project Management, Engineering und Operations * Führung des Managementteams und Weiterentwicklung von Talenten im Zuge der Etablierung einer nachhaltigen Personal- und Nachfolgeentwicklung * Aktives Stakeholdermanagement innerhalb der Schunk Group sowie gegenüber Kunden, Partnern und Gremien
                          mehr
                          Heraeus Medical bietet fortschrittliche Lösungen von der Orthopädie bis zum Infektionsmanagement. * Sie sind die erste Anlaufstelle für Fragen aus dem Vertrieb und koordinieren größere Anfragen – von Ausschreibungen bis zu Nachhaltigkeitsthemen – gemeinsam mit dem Brand-Management-Team und anderen Fachbereichen. Kein Problem: Sie planen und koordinieren Team-Calls, Brand-Management-Sitzungen, Länder-Exchange-Calls, Deep Dives und Onboardings.
                          Heraeus Medical bietet fortschrittliche Lösungen von der Orthopädie bis zum Infektionsmanagement. * Sie sind die erste Anlaufstelle für Fragen aus dem Vertrieb und koordinieren größere Anfragen – von Ausschreibungen bis zu Nachhaltigkeitsthemen – gemeinsam mit dem Brand-Management-Team und anderen Fachbereichen. Kein Problem: Sie planen und koordinieren Team-Calls, Brand-Management-Sitzungen, Länder-Exchange-Calls, Deep Dives und Onboardings.
                          mehr
                          TimO Time Management Office GmbH - Wir, TimO – Time Management Office, sind ein etabliertes und expandierendes SaaS-Unternehmen mit Sitz in Usingen und einer Betriebsstätte in Bad Nauheim bei Frankfurt am Main. Seit über 25 Jahren entwickeln wir webbasierte Softwarelösungen für effizientes Zeit- und Projektmanagement. * Du bringst Design-Impulse für das UI unserer Software ein und arbeitest eng mit Produktmanagement und Entwicklung zusammen. * Du arbeitest eng mit Marketing, Produktmanagement und Entwicklung zusammen.
                          TimO Time Management Office GmbH - Wir, TimO – Time Management Office, sind ein etabliertes und expandierendes SaaS-Unternehmen mit Sitz in Usingen und einer Betriebsstätte in Bad Nauheim bei Frankfurt am Main. Seit über 25 Jahren entwickeln wir webbasierte Softwarelösungen für effizientes Zeit- und Projektmanagement. * Du bringst Design-Impulse für das UI unserer Software ein und arbeitest eng mit Produktmanagement und Entwicklung zusammen. * Du arbeitest eng mit Marketing, Produktmanagement und Entwicklung zusammen.
                          mehr
                          Als Rettungssanitäter (m/w/d) gewährleisten Sie die medizinische Erstversorgung unserer Mitarbeitenden im Rahmen des betrieblichen Notfallmanagements und im werksärztlichen Dienst. * Kenntnisse in gängigen IT-Anwendungen * Gesundheitsmanagement
                          Als Rettungssanitäter (m/w/d) gewährleisten Sie die medizinische Erstversorgung unserer Mitarbeitenden im Rahmen des betrieblichen Notfallmanagements und im werksärztlichen Dienst. * Kenntnisse in gängigen IT-Anwendungen * Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Als Technologieführer treibt HENSOLDT die Entwicklung der Verteidigungselektronik und Optronik voran und baut sein Portfolio auf der Grundlage innovativer Ansätze für Datenmanagement, Robotik und Cybersicherheit kontinuierlich aus. * Projektmanagement: Leitung von Sonderprojekten im Bereich Logistik, einschließlich der Definition von Projektzielen, -zeitplänen und -budgets * Stakeholder-Management: Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern, um deren Anforderungen und Erwartungen zu verstehen und zu erfüllen * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik, idealerweise in einer Position mit Schwerpunkt auf Lean-Management * Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise mit entsprechenden Zertifizierungen (z.B. PMP, PRINCE2)
                          Als Technologieführer treibt HENSOLDT die Entwicklung der Verteidigungselektronik und Optronik voran und baut sein Portfolio auf der Grundlage innovativer Ansätze für Datenmanagement, Robotik und Cybersicherheit kontinuierlich aus. * Projektmanagement: Leitung von Sonderprojekten im Bereich Logistik, einschließlich der Definition von Projektzielen, -zeitplänen und -budgets * Stakeholder-Management: Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern, um deren Anforderungen und Erwartungen zu verstehen und zu erfüllen * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik, idealerweise in einer Position mit Schwerpunkt auf Lean-Management * Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise mit entsprechenden Zertifizierungen (z.B. PMP, PRINCE2)
                          mehr
                          Monatliche Finanzanalysen: Erstellung fundierter Analysen mit Abweichungsbewertungen und konkreten Handlungsempfehlungen für das Management. * CAPEX-Management: Steuerung von Investitionen – von Business Cases und Genehmigungsprozessen bis zur Nachverfolgung. * Finance Business Partner: Enge Zusammenarbeit mit Site Management, operativen Führungskräften sowie Cluster- und Regionalmanagement. * Fachwissen: Kenntnisse in Budgetierung, CAPEX-Management, ROI-Analysen und Kostenrechnung. * IT-Skills: Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (SAP, Oracle) sowie exzellente Kenntnisse in MS Excel und Power BI.
                          Monatliche Finanzanalysen: Erstellung fundierter Analysen mit Abweichungsbewertungen und konkreten Handlungsempfehlungen für das Management. * CAPEX-Management: Steuerung von Investitionen – von Business Cases und Genehmigungsprozessen bis zur Nachverfolgung. * Finance Business Partner: Enge Zusammenarbeit mit Site Management, operativen Führungskräften sowie Cluster- und Regionalmanagement. * Fachwissen: Kenntnisse in Budgetierung, CAPEX-Management, ROI-Analysen und Kostenrechnung. * IT-Skills: Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (SAP, Oracle) sowie exzellente Kenntnisse in MS Excel und Power BI.
                          mehr
                          Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B.: als Kauffrau/-mann für Büromanagement*, Industriekaufmann/-frau* im Groß- & Außenhandel oder vergleichbare Qualifikationen *(m/w/d)
                          Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B.: als Kauffrau/-mann für Büromanagement*, Industriekaufmann/-frau* im Groß- & Außenhandel oder vergleichbare Qualifikationen *(m/w/d)
                          mehr
                          Zudem stellen Sie die Instandhaltung aller Komponenten sicher, schalten sich bei Bedarf auf unsere Automatisierungssysteme auf und prüfen die Kommunikation zwischen Feld- als auch Managementebene
                          Zudem stellen Sie die Instandhaltung aller Komponenten sicher, schalten sich bei Bedarf auf unsere Automatisierungssysteme auf und prüfen die Kommunikation zwischen Feld- als auch Managementebene
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für It Support Management in Wetzlar?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          48.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für It Support Management in Wetzlar liegt bei 48.900 €. Gehälter für It Support Management in Wetzlar liegen im Bereich zwischen 41.700 € und 59.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für It Support Management Jobs in Wetzlar?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 321 offene Stellenanzeigen für It Support Management Jobs in Wetzlar.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Wetzlar einen It Support Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Wetzlar einen It Support Management Job suchen: Frankfurt am Main, Wiesbaden, Siegen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach It Support Management Jobs in Wetzlar suchen?
                          Wer nach It Support Management Jobs in Wetzlar sucht, sucht häufig auch nach IT Application Manager, Software Support, IT Support Specialist.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für It Support Management Jobs in Wetzlar??
                          Für einen It Support Management Job in Wetzlar sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören It Support Management Jobs in Wetzlar?
                          It Support Management Jobs in Wetzlar werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für It Support Management Jobs in Wetzlar?
                          Für It Support Management Jobs in Wetzlar gibt es aktuell 993 offene Teilzeitstellen.