Als IT-Support im 1st Level (m/w/d) kümmerst du dich um die technische Betreuung und Beratung unserer Kunden im Rahmen des IT Services Desks. * Aufnahme und Analyse technischer Anfragen und IT-Störungen über das IT Service Desk und die IT-Hotline mit direkter Problemlösung oder entsprechender Weitergabe * Idealerweise Erfahrung im IT-Support / IT-Service Desk - Planung, Einbau, Wartung, Service. Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik. * Dokumentation von IT-Komponenten (z.B. Clients, Monitore, Handys…) * Dokumentation und Pflege von Prozessen, Dokumenten und Anleitungen im IT-Umfeld * Mitarbeit im IT internen FAQ-System (Dokumentation von Problemlösungen) * Mitarbeit in
mehr